Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt

Nach unten 
+11
Shatala
Grisu
siLenCe_w
Xsí
EinWandersmann
Dizzy
Feuerfalke
Mr. Dee
Vulpine
cubus
Kottikoroschko von Tarth
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
EinWandersmann

EinWandersmann


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.12.14
Ort : Schwarzwald

Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 6:22 pm

Grisu schrieb:
Ich hab meine Stimme schon gegen Baffy geschickt.
wenn das wirklich stimmt, dann können wir nur noch in den folgenden fällen gewinnen:
-es gibt höchstens einen wolf
oder
-baffy ist wolf
oder
-grisu ist wolf
oder
-es gibt eine tolle sonderrolle, die uns jetzt noch rettet (halte ich für unwahrscheinlich)

ich habe länger überlegt, ob ich das schreiben soll. vulpine findet es wahrscheinlich wieder unklug, aber ich denke den wölfen ist das klar. allen bürgern vll nicht...
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 6:34 pm

Nicht so als ob ich jetzt verschwinden würde^^ Nur wie gesagt, ich weiß nicht wieviel Zeit ich noch habe, deswegen hab ich sicherheitshalber schon abgegeben, nicht dass meine Stimme verfällt (bzw gegen mich geht). Ich könnte noch umändern, glaube aber nicht dass ich das will:

Baffy17 schrieb:
Shantala und Vulpine, bitte stimmt gegen Jugolas! Hört nicht auf Grisu, er ist ein Wolf, der euch verwirren will. Vertraut mir einfach. Hättet ihr das gestern schon getan, hätten wir schon einen Wolf weniger und die Seherin würde noch leben. Also stimmt bitte wenigstens heute gegen Jugo! Für Wanderer gilt das natürlich auch.

Bitte was? Du hast gestern nichtmal selbst gestimmt! Natürlich, jetzt im Nachhinein bist du gut weil du natürlich schon wusstest dass redchaos DB und Schatten Seherin sind. Ehrlich?? Außerdem verwirre ich hier niemanden. Zumidnest nicht mehr als es die Runde bereits ist.

Vulpine schrieb:

Wanderer schrieb:
ich denke, ich finde jugolas ein ganz kleines bisschen verdächtiger als die anderen
Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass auch hier seine Stimme hingeht.
ich meinte weiter vorne, als er sagte eher nicht die üblichen Verdächtigen zu verdächtigen


EinWandersmann schrieb:
Grisu schrieb:
Ich hab meine Stimme schon gegen Baffy geschickt.
wenn das wirklich stimmt, dann können wir nur noch in den folgenden fällen gewinnen:
-es gibt höchstens einen wolf
oder
-baffy ist wolf
oder
-grisu ist wolf
oder
-es gibt eine tolle sonderrolle, die uns jetzt noch rettet (halte ich für unwahrscheinlich)

Du meinst weil sich die Wölfe einfach auf meine Lynchung draufhauen? Soll ich jetzt sagen dass ich mich doch noch umändere? Oder meine Wahl nicht öffentlich sagen soll? Und ist es nicht andersrum dasselbe wenn du auf Jugolas stimmst?
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 99
Ort : where monsters and fairies live

Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 6:37 pm

Grisu schrieb:


Natürlich, jetzt im Nachhinein bist du gut weil du natürlich schon wusstest dass redchaos DB und Schatten Seherin sind. Ehrlich?? Außerdem verwirre ich hier niemanden. Zumidnest nicht mehr als es die Runde bereits ist.

?

Das hab ich nie gesagt. Ich hab einzig und allein gesagt, dass ich Jugolas immer verdächtiger fand als Red. Ich habe in meiner Einschätzung gestern (du darfst gerne nachschauen) auch gefragt, warum Red überhaupt verdächtigt wird, weil ich in seinen Posts nichts auffälliges finden konnte. Das war aber vor Schattens Tod. Danach fand ich ihn dann auch verdächtig- wegen der Seherin. Ich hab nie gesagt, dass ich Redchaos für einen DB hielt. Aber ich hätte gestern lieber Jugo als Schatten gelyncht. Das hatte ich auch gesagt.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 6:42 pm

EinWandersmann schrieb:
Grisu schrieb:
Ich hab meine Stimme schon gegen Baffy geschickt.
wenn das wirklich stimmt, dann können wir nur noch in den folgenden fällen gewinnen:
-es gibt höchstens einen wolf
oder
-baffy ist wolf
oder
-grisu ist wolf
oder
-es gibt eine tolle sonderrolle, die uns jetzt noch rettet (halte ich für unwahrscheinlich)

ich habe länger überlegt, ob ich das schreiben soll. vulpine findet es wahrscheinlich wieder unklug, aber ich denke den wölfen ist das klar. allen bürgern vll nicht...


Verstehe ich nicht xD Bitte für die nicht-ganz-gesunden nochmal etwas genauer bitte.

Jugolas, du untermauerst deine Argumente aber auch nicht gerade..
Ich war jetzt schon geneigt, gegen Jugo zu stimmen, aber dann kommt baffy wieder und behauptet, sie hätte schon das mit Schatten und Red gewusst...

Edit baffy Post: Ja, stimmt schon. Aber zwischenzeitlich hattest du mal was gesagt von wegen du wusstest das mit Red. Oder ich bin schon so verwirrt, dass ich Dinge lese, die nicht da sind xD.

Shatala, was tun?
Ich finde das Jugolas - Grisu Team eigentlich recht plausibel. Was meinst du denn? Wen lynchst du?


Zuletzt von Vulpine am Fr Dez 12, 2014 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 99
Ort : where monsters and fairies live

Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 6:44 pm

Das behaupte ich nicht - zumindest nicht so, wie du es sagst. Bitte bleib bei deiner Meinung. Du wirst mir noch dankbar sein.

Leute, ich muss los, hab Training. Ich hoffe, dass das Dorf, wenn ich zurückkomme, noch realistische Gewinnchancen hat. Bis später.
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 7:15 pm

Ich hab mich nochmals mit Baffys Aussagen beschäftigt und nachgelesen.


Zuerst kam sie damit:
Baffy17 schrieb:
Entschuldigung, ich war heute den ganzen Tag in der Schule und danach bei meiner Grossmutter und hatte keine Zeit und keinen Computer zum schreiben -.- Ich werde mir mal alles nochmals durchlesen und dann hoffentlich eine ausführlichere Einschätzung schreiben. Momentan finde ich Schatten und Red Chaos auch ziemlich verdächtig, weil sie mir einfach zu viele widersprüchliche Posts schreiben. Aber gleich mehr dazu.
Nagut. Auf den ersten Eindruck waren sie also doch verdächtig.

Baffy17 schrieb:
Sorry aber ich war schon nach den ersten 2 Seiten auf 180 und hatte absolut keine Lust, den Rest auch noch zu lesen und mich noch mehr aufzuregen. Ich mache hier wirklich nur mit, weil Cubus nicht mehr spielen kann, also erwartet nicht von mir, dass ich mit vollem Enthusiasmus dabei bin- ist auch schwierig, so wie ihr teilweise schreibt.
[...]
Red Chaos: Hmm... Warum genau wird er eigentlich verdächtig? Ich hab eben nach Posts von ihm gesucht und dabei nicht wirklich viel (konstruktives) entdeckt.. @ Shaty, ich finde es aber komisch, dass du ihn verdächtigt hast, weil er sagt, dass er MrDees Reime schön findet. Es ging ja nicht um den Inhalt. Ich finde die Reime an sich auch schön- werde ich jetzt auch verdächtigt?
Naja ich kann ihn wirklich sehr schlecht einschätzen...

[...]
Zur Lynchung: Ich bin mir bei niemandem wirklich sicher.. Im Moment würde ich persönlich aber eher zu Jugolas oder MrDee (sorry für die Meinungsänderung ^^) tendieren.. Aber ihr seid euch ja schon relativ einig mit Schatten. Von mir aus können wir ihn schon lynchen, denn das wird uns auf jeden Fall neue, wichtige Anhaltspunkte liefern. Jedoch hab ich das Gefühl, dass sein Tod- sollte er nicht WW sein- gar nicht gut für das Dorf wäre. Und bei 5:3 könnte es dann doch langsam eng werden...

Plötzlich ein Umschwung nachdem man weiß dass sich alle mit Schatten einig sind, jetzt kann man den Helden spielen und Schatten in seiner letzten Not beistehen. Ganz nach dem Motto: "Ich als Wolf weiß natürlich dass er keiner ist. Aber lynchen wir ihn ruhig, steht ja schon fest, und dann kann ich euchs ins Gesicht reiben wenn er keiner ist!"

Baffy17 schrieb:

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und es tut mir sehr leid, wenn ich falsch liege, aber ich denke nicht, dass Schatten ein WW ist. Ich denke Jugolas ist WW und ich würde euch dringend raten ihn anstelle von Schatten zu lynchen.

(Falls Schatten doch WW oder Jugo gut sein sollte, werde ich wohl bei der nächsten Lynchung gelyncht, aber das ist mir jetzt egal. Um mir darüber Sorgen zu machen, bin ich mir eigentlich zu sicher.)

Klar kann man das sagen wenn man Schatten bereits als fixen Lynchkandidaten sieht. Und da du wusstest dass schatten kein WW ist. Also eine fixe Wette, bei der du nur gewinnen kannst.

Baffy17 schrieb:
So, bitte... was hab ich euch gesagt??? -.- Manchmal ist mein Bauchgefühl eben nicht mal so schlecht..

Und sorry dass ich vergessen habe abzustimmen Sad  Hab einfach vor lauter schreiben die Zeit vergessen... Aber es hätte ja eh keinen Unterschied gemacht.
Und jetzt haben wir ihn, den "ich habs euch doch gesagt". Nur Wölfe konnten fix wissen dass Schatten und redchaos keine sind. Vergessen abzustimmen? Kann genausosgut sein um sicherzustellen dass schatten stirbt, ohne ihn dabei selber zu wählen.

Und abgesehen von "vertraut mir!!" und "ich habs die ganze Zeit gesagt" hab ich in den letzt posts nicht wirklich was lesen können. Wieso sollten wir dir vertrauen? Du glaubst doch nicht ernsthaft dass es 3 Seherinnen gibt?
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 99
Ort : where monsters and fairies live

Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 7:18 pm

Du wirst es ja sehen. Langsam weiss ich wieder, warum ich diese runde nicht mitspielen wollte...


Zuletzt von Baffy17 am Fr Dez 12, 2014 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
EinWandersmann

EinWandersmann


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.12.14
Ort : Schwarzwald

Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 7:25 pm

Grisu schrieb:

Du meinst weil sich die Wölfe einfach auf meine Lynchung draufhauen? Soll ich jetzt sagen dass ich mich doch noch umändere? Oder meine Wahl nicht öffentlich sagen soll? Und ist es nicht andersrum dasselbe wenn du auf Jugolas stimmst?

jo, genau. aber du hast recht, so viel implikationen hat das ganze gar nicht.

leider schaltet mein laptop sich nicht mehr an! ich schicke jetzt meine stimme ab von einem anderen rechner(nicht meinem), aber ich weiss nicht, wann ich wieder online kommen kann...
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 7:27 pm

Wen lynchst du denn jetzt Wanderer?

Und Grisu, warum schließt du Jugolas als Wolf aus?

Shaaaatala Q.Q
Nach oben Nach unten
EinWandersmann

EinWandersmann


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.12.14
Ort : Schwarzwald

Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 7:49 pm

reicht es, wenn ich sage, dass es jugolas oder baffy ist? hm wobei, wenn ich das sage, dann kann ich auch gleich sagen, dass ich für jugo gestimmt habe. allerdings, jetzt da der laptop wieder geht, kann ich es ja auch wieder ändern, wenn ich möchte.

vulpine und vor allem shatala: was ist eure meinung imo?
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 7:56 pm

Da Shatala nicht rechtzeitig zu kommen scheint, habe ich jetzt auch mal abgestimmt.
Ich hab Jugolas genommen. Ich finde beide verdächtig, aber mein Bauchgefühl überwiegt irgendwie bei Jugolas, vor allem, da er Grisu mit ins Team passen würde... Kein Plan. Wenns nicht stimmt isses mir dann jetzt auch egal, weil es einfach sau schwer ist diese Runde...
-_-

Edit: Wenn Shatala jetzt allerdings baffy wählt, haben wir keinen Lynch!
Nach oben Nach unten
EinWandersmann

EinWandersmann


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.12.14
Ort : Schwarzwald

Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 7:58 pm

Vulpine schrieb:
Da Shatala nicht rechtzeitig zu kommen scheint, habe ich jetzt auch mal abgestimmt.
Ich hab Jugolas genommen. Ich finde beide verdächtig, aber mein Bauchgefühl überwiegt irgendwie bei Jugolas, vor allem, da da Grisu mit ins Team passen würde... Kein Plan. Wenns nicht stimmt isses mir dann jetzt auch egal, weil es einfach sau schwer ist diese Runde...
-_-

stimmt, ist echt schwer. okay dann bleibe ich auch bei jugolas. an dieser team-sache könnte was dran sein.
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 8:14 pm

Liebe Werwolfrundenteilnehmer,


heute war schon so etwas wie Abschiedsstimmung bei allen Beteiligten zu merken. Das Ende rückt näher - vermutet ihr. Zeitlich passen würde es ja, immerhin ist es jetzt draußen schon lange dunkel und die S-Bahnen fahren unter der Woche auch nur bis 1 Uhr größtenteils. Aber seid ihr wirklich schon "erlöst"? Ihr habt es in der Hand!


Wen möchtet ihr denn gerne lynchen, am besten zeigt ihr mir JETZT wer das Opfer werden soll:


baffy: Shatala, Jugolas, Grisu (3)
Jugolas: baffy, EinWandersmann, Vulpine (3)


Und damit haben wir nun das bereits dritte Unentschieden. Und das ausgerechnet in einer Runde, in der bei einem Unentschieden etwas besonderes passiert - nämlich gar nichts! Alle dürfen weiter leben. 
Nun ja, alle? Wir sollten nicht vergessen, dass nun die Nacht kommt und da draußen ja noch ein paar haarige Viecher herumrennen müssten, denn bisher wurde mir hier noch so keins wirklich tot präsentiert...
Nach oben Nach unten
EinWandersmann

EinWandersmann


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.12.14
Ort : Schwarzwald

Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 8:17 pm

oh je =(

na dann warte ich mal ab was jetzt so passiert
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 8:22 pm

Omg das gibt es doch wohl nicht.... Warum konnten wir uns denn nicht absprechen Shatala? Sad
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 99
Ort : where monsters and fairies live

Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 8:46 pm

Mein Gott shatala das kann ja nicht wahr sein...
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 8:49 pm

Die Nacht ist vorbei und die Wölfe waren aktiv. 


Amor EinWandersmann wurde gefressen


Ich denke ich verrate kein Geheimnis, wenn ich sage, dass es für das Dorf nun langsam eng wird...
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 99
Ort : where monsters and fairies live

Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 8:53 pm

Oh jetzt ist mein mitwolf gestorben... Sowas blödes aber auch. Grisu. Was ist jetzt deine Theorie wer mein mitwolf ist? Oder bin ich doch alleine Wolf?

Im ernst Leute, wir sind jetzt sehr wahrscheinlich noch 3 DBs und 2 WWs. Und es sollte jetzt wirklich klar sein, wer sie sind. Also bitte reisst euch zusammen und tut endlich mal was gutes für das Dorf!
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 9:00 pm

....zu eng. 


affraid Die Wölfe gewinnen das Spiel affraid




Eine spannende Runde liegt hinter uns, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe sie gerne geleitet, hatte Vergnügen beim Mitlesen und freue mich schon auf das nächste Mal.
Man muss den Wölfen einfach lassen, dass sie das Ganze doch recht souverän durchgeschaukelt haben. Das Dorf war nicht mal unbedingt schlecht, aber gerade auch Shatala hat es geschafft bis zum Ende als relativ save dazustehen. Und Grisu der von Tag 1 im Kreuzfeuer stand lebt immer noch. Für Jugolas wurde es am Ende noch einmal richtig eng, aber auch für ihn hat es gereicht.


(Warum lief das Spiel den heutigen Tag noch? Ich bin kein Freund vom vorzeitigen Beenden einer Werwolfsrunde. Da es Unentschieden zwischen Dorf und Wölfen stand war mir einfach die Wahrscheinlichkeit zu hoch, dass das Dorf doch noch gewinnen könnte. Klar vielleicht nur bei 5%, was mir aber für ein vorzeitiges Ende immer noch zu viel ist. So hätte nur einer der Wölfe vergessen müssen abzustimmen oder zwei Posts zu posten, schon hätte man sie mit Selbstvotes belegt. Oder der Teenwolf hätte sein "Werwolf" vergessen können und wäre plötzlich gestorben. Oder einfach die Unfähigkeit sich abzusprechen. Kurz - zu viele Faktoren, die für mich gegen ein vorzeitiges Ende am gestrigen Abend gesprochen haben.)


Zusammenfassung




Teenage Werwolf Shatala

Werwolf Jugolas

Werwolf Grisu

Traumwolf flix134

Amor EinWandersmann

Hexe silence

Jäger Mr. Dee

Dorfdepp cubus → ersetzt durch Baffy

Aussätzige Vulpine

Seherin Xsi

Seher-Lehrling Weihnachtsschatten

Dorfbewohner Feuerfalke

Dorfbewohner redchaos

Das wilde Kind Dizzy



Nacht 1


Das wilde Kind Dizzy wählt cubus zum Vorbild
Amor verliebt Seherin Xsi und Traumwolf flix miteinander
Seherin Xsi scannt Werwolf Grisu
Werwölfe wollen Seherin Xsi fressen
Hexe silence heilt Seherin Xsi
Niemand wurde gefressen


Tag 1
BM-Wahl


silence:redchaos, Xsi (2)
Xsi: silence, Shatala (2)
Shatala: Weihnachtsschatten, Dizzy (2)
Mr.Dee: Flix (1)
Feuerfalke: Mr. Dee (1)
Dizzy: Vulpine, cubus (1)
Grisu: EinWandersmann (1)
Enthaltung: Jugolas (1)
vergessen abzustimmen: Grisu, Feuerfalke (2)


→ es gibt keinen BM


Lynchung


Feuerfalke: flix, Jugolas, cubus (4)
redchaos: Shatala, Vulpine (3)
Dizzy: silence, Xsi (2)
silence: Weihnachtsschatten, Mr.Dee (2)
flix: Dizzy (1)
Jugolas: EinWandersmann (1)
Weihnachtsschatten: Grisu (1)


vergessen abzustimmen → redchaos und Feuerfalke


Dorfbewohner Feuerfalke wurde gelyncht


Nacht 2


Seherin Xsi scannt silence
Werwölfe wollen Xsi fressen
Hexe siL vergiftet das wilde Kind Dizzy
Seherin Xsi wird gefressen
Traumwolf flix stirbt aus Liebe
Seher Lehrling Weihnachtsschatten wird zum neuen Seher



Tag 2


Grisu: redchaos, Weihnachtsschatten, Mr. Dee (3)
Weihnachtsschatten: silence, EinWandersmann, Grisu (3)
cubus: Jugolas (3)
redchaos: Shatala, Vulpine (2)


vergessen abzustimmen: cubus
keine zwei Beiträge verfasst: cubus


NIEMAND WURDE GELYNCHT


Nacht 3


Seher Weihnachtsschatten scannt Hexe silence
Werwölfe fressen Hexe silence


Tag 3


Weihnachtsschatten: redchaos, Grisu, Jugolas, Mr. Dee, EinWandersmann (5)
redchaos: Shatala, Weihnachtsschatten, Vulpine (3)
Baffy (1)
keine Lynchstimme abgegeben: Baffy


Seher Lehrling Schatten wurde gelyncht


Nacht 4


Wölfe fressen Jäger Mr. Dee
Mr. Dee schießt auf Dorfbewohner redchaos


Tag 4


baffy: Shatala, Jugolas, Grisu (3)
Jugolas: baffy, EinWandersmann, Vulpine (3)


Niemand wird gelyncht


Nacht 5


Amor Wandersmann wurde gefressen


3 Wölfe und zwei Dorfis sind übrigs → souveräner Sieg für die Wölfe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 10 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Werwölfe im Düsterwald
» Werwölfe im Düsterwald (Classic)
» Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen
» Werwölfe vom Düsterwald - Rollen (Lui-même)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: