Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stille Nacht, Heilige Nacht?

Nach unten 
+10
LinkXNess
Schatten
Feuerfalke
Arcticviolet
Vulpine
Banshee
siLenCe_w
Xsí
Tobi
LunaticNephilim
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Icon_m10So Dez 28, 2014 5:34 pm

Es tut mir leid, dass ihr erst jetzt von mir hört, ich war die ganze Zeit in einem anderen Land, aber ich kann ab jetzt aktiver sein.

Sycamore schrieb:
Arctic - Naja, ich fand nichts an ihr so verdächtig, aber... irgendwo muss ja noch ein Wolf sein und irgendwie hält sie sich recht bedeckt, sodass ich weder für noch gegen sie so richtig was finde.

Schon mal überlegt, ob es vielleicht auch andere Gründe für das verdeckt halten gibt?

Dark Angel schrieb:
Scya, du gehst also rein nach dem Ausschlussprinzip vor. Ich finde deine Begründungen klingen alle plausibel, aber durch die Begründungen könnte sich meiner Meinung nach die Reihenfolge, wer verdächtiger erscheint, auch anders anordnen lassen.

Wen möchtest du denn an der wölfischsten Stelle sehen? Was wäre deiner Meinung nach die richtigere Reihenfolge?

Sycamore schrieb:
Bei Arctic finde ich es schwierig, dass sie kaum jemanden von sich aus verdächtigt und nicht sehr offensiv ist - sie analysiert eher.

Weil ich keine voreiligen Schlüsse ziehen will und all die Arbeit für die Wölfe erledigen, die sich zurücklehen und hinter meinen Rücken sich darüber totlachen, dass ich komplett auf die falschen schiessen.

Dark Angel ist bei mir Wolf, da ich sie anders als Dorfi kenne, dort schiesst sie mehr auf andere Leute, anders als jetzt, wo sie mir ein bisschen sehr unter dem Radar hält (als eine bürgerliche Sonderrolle hält sie sich noch mehr verdeckt).
Ich war am Anfang nicht so sicher gewesen, da ich mir dachte, dass es wegen dem Festtagsstress ist, aber nun bin ich nicht mehr dieser Meinung.
Auch denke ich, dass sie ein Wolf ist, der levelt, denn sie ist schon am Anfang auf Redchaos versessen gewesen, als nächstes kam dann Tobiaz dran.
Oder hast du eine andere Erklärung, für wieso du Redchaos schon seit dem Anfang verdächtigst?

Vielleicht merkt ihr es nicht, aber meine Analysen sind Feststellungen, zu denen ich Antworten von den betreffenden Person will oder schon Schlüsse gezogen habe. Wenn ich einfach „Warum hast du das gemacht?“ schreiben würde, ist das ein bisschen überflüssig, aber ich denke ich muss mich klarer ausdrücken:

Baffy17, warum bist du mit deinen Verdächtigungen gegenüber Tobiaz am Schluss doch geschwankt, obwohl du seit dem Anfang ihn verdächtigt hast?
Geschweige davon, dass ich immer noch nicht weiss, wieso du ihn überhaupt verdächtigt hast.

Meine Einschätzung jetzt:
Dorf: siL
Eher Dorf: Sycamore, Xsí
Eher Wolf: Baffy17, Feuerfalke
Wolf: Dark Angel

Ich nominiere Dark Angel.

Ich halte mich normalerweise anfangs mit Einschätzungen zurück, da ich sehr schnell falsch liegen kann.
Ich hoffe, dass jemand mir zustimmt, denn sobald ich überzeugt bin, dass jemand Wolf ist, stimmt es dann auch. Und wenn nicht biete ich mich selber als nächstes zur Lynchung an. Falls es eine Fehllynchung ist, gibt es immer noch eine Chance, weil die Wölfe noch nicht gewonnen haben, da es ein Unentschieden dann gibt, und siL sich dann richtig entscheidet, dann können wir gewinnen.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Icon_m10So Dez 28, 2014 5:47 pm

Tippe extrem langsam. Finger eingefroren, wollen nicht tauen, fasse mich kurz.

Syca 'nd ich dürften uns gegenseitig missverstanden haben - meinte nicht, was gegen Baffy als Wolf spräche, sondern, was an ihrem Spiel dorfig sei. Ansonsten ... bemerkenswert, dass sie mich nicht mehr lynchen will, seitdem ich sie nominiert habe (Scan sieht sie nur bei siL, aber klar, die ist eh dorfig), scheint mich aber wohl verstanden zu haben...

Sehe gerade, dass damit Lynchung ist. Hoffe also, dass das nicht der Dorfsieg war - so oder so herum Wink - kann aber in der Geschwindigkeit vor der Lynchung eh nicht mehr viel machen. Nur so viel: Arctic nominiert DA, obwohl sie durch ist - 40 Minuten später. Schließe - wenn mit ihr ein Wolf erwischt wurde - einen Mitwolf hier also keinesfalls aus. Ansonsten sehen wir uns vielleicht nach der Nacht...
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Icon_m10So Dez 28, 2014 6:19 pm

Feuerfalke, was soll dein letzter Beitrag aussagen, außer du hältst dich jetzt mit spielrelevantem komplett raus. Damit betätigst du grad nur meine Vermutung, dass du Wolf bist.

Scyamore schrieb:
Eigentlich würde ich dich nicht als allzu wölfisch einordnen, sollte sich aber herausstellen, dass Arctic keiner ist...
Entschuldigst du dich hier in gewisser Weise dafür mich fälschlicherweise zu verdächtigen? So als wüsstest du, dass ich kein Wolf bin.

Scyamore schrieb:
Zu Feuerfalke: Er schreibt zwar nicht besonders umfangreich, aber für einen Wolf irgendwie viel zu offensiv und kontrovers. Er macht das, was mir bei Arctic so ein bisschen fehlt und schwimmt nicht mit dem Strom.
Stimmt, irgendwie ist er schon offensiv, aber nicht auf eine produktive Weise, außerdem schreibt er heute und gestern und so keine Verdächtigungen. Offensiv in der Art von produktiv ist für mich etwas anderes als er.

Baffy schrieb:
Feuerfalke kann ich leider nicht so genau begründen, ich habe einfach ein gutes Gefühl bei ihm. Als Wolf würde er anders spielen.
Kannst du sagen inwiefern er als Wolf anders spielen würde?

Arcticviolet schrieb:
Wen möchtest du denn an der wölfischsten Stelle sehen? Was wäre deiner Meinung nach die richtigere Reihenfolge?
Meine eigene Reihenfolge hab ich schon gepostet. Wink
Dark Angel schrieb:
Das ergibt insgesamt für mich eine Dorf bis Wolfsstellung:
Dorf siL < Xsí = Scya < Arctic < Baffy < Feuerfalke Wolf
Ändern würde ich das jetzt wie folgt:
Dorf siL << Xsí << Scya < Arctic = Baffy < Feuerfalke Wolf

Arcticviolet schrieb:
Dark Angel ist bei mir Wolf, da ich sie anders als Dorfi kenne, dort schiesst sie mehr auf andere Leute, anders als jetzt, wo sie mir ein bisschen sehr unter dem Radar hält
Kannst du genauer sagen inwiefern ich mich im Hintergrund halte, außer, dass an den Weihnachtsfeiertagen nichts von mir kam.

Arcticviolet schrieb:
Oder hast du eine andere Erklärung, für wieso du Redchaos schon seit dem Anfang verdächtigst?
Warum ich Redchaos und Tobiaz schon so früh verdächtigt habe, das ist einfach, ich wiederhole es gerne.
Allein Redchaos erster Beitrag hat mir nicht gefallen, er meinte man solle an die Lynchung denken und kündigt in selbigem Beitrag an nicht selbst abzustimmen. Außerdem hat er sich mMn aus den Verdächtigungen und dem spielgeschehen ziemlich zurück gehalten. Redchaos Aussage, dass er außer Antworten auf Nachfragen und Kommentare nicht viel schreiben wird und dass er beim Daten sammeln nichts im Spiel schreiben kann, kamen mir suspekt und nicht an einer wirklichen Diskussion interessiert vor.
Tobiaz werde ich jetzt nicht auch noch aufzählen oder willst du das auch nochmals wissen?

Arctic ich finde deine Begründung hinkt etwas. Es ist alles gut und nachvollziehbar begründet und man merkt dass du dir Gedanken gemacht hast. Aber es ist irgendwie auf etwas aufgebaut, was fehlerhaft ist. Denn ich habe schon eine vollständige Einschätzung nach der Nacht gebracht. Und Feuerfalke verdächtigt, ich "schiesse" also deutlich gegen ihn. Bei dem Mitwolf bin ich da noch unsicher. Insgesamt wirkt es so als bräuchtest du einen Verdächtigen und suchst dir einfach jemanden aus, der sowieso am Rande von den meisten verdächtigt wird. Dadurch rutscht du in meiner Einschätzung mehr runter zu Baffy.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Icon_m10So Dez 28, 2014 6:23 pm

Baffy?! Wieso arcticviolet bestätigen? Sie war doch gar nicht nominiert?!!
Du willst also unbedingtjemanden so schnell wie möglich loswerden oder was?! Dafürchtetjemand um seinen Pelzoder wie?
Sorry am Handyist dasmega nervig.
Kann evt jemand fürmich einspringen? Ich bin in einem Skilager, und da hatman echt keine zeit mehr zum diskztieren Sad
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Icon_m10So Dez 28, 2014 7:08 pm

Niemand wjede gelyncht


Pegasusänderung: 6 = Keine Änderung
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Icon_m10So Dez 28, 2014 8:45 pm

Heute etwas eher:

Kobold Feuerfalke wurde gefressen.
Schutzengel Arcticviolet wurde vergiftet. Aus Liebeskummer nimmt sich Werwolf siLenCe_w das Leben.


Das Schutzamulett wurde zerstört.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 99
Ort : where monsters and fairies live

Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Icon_m10So Dez 28, 2014 8:53 pm

Wtf?? SiL war ein Werwolf?? Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht.. Dass Arctic db ist auch nicht, aber immerhin war sie gemischt verliebt.. Ich kann leider nicht viel schreiben, sorry. Aber das musste ich jetzt loswerden... Super gespielt siL! :O
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Icon_m10So Dez 28, 2014 9:11 pm

Selbstverständlich hat der Spielleiter immer recht. Dazu gehört auch, dass er Rollen nach Belieben an das Setting anpassen kann, um das ganze einfacher spielbar zu halten. Das weiß ich und ich möchte auch gar keine Diskussion darüber losbrechen, was davon gerade mehr oder weniger gerechtfertigt sein könnte (das verschiebe ich auf den Moment, in dem ich das gesamte Setting gesehen habe). Nichtsdestotrotz hätte ich ein paar Fragen, die zwar normalerweise allesamt redundant wären, die ich aber unter gegebenen Umständen für gerechtfertigt halte.

Erstens: Wir eine Seherin mit der schlechten Gabe bei ihrem Tod als solche angezeigt? Und wie sieht das mit Wölfen aus, die nicht von Anfang welche waren (Verfluchter, Tunkenbold, Siegelwächter...)? Soll heißen: muss ich nochmal Vulpine nachlesen oder ist es möglich, dass diese siL als gut gescannt hat?

Zweitens: Wenn der Besitzer des Schutzamulettes gelyncht wird, wird auch die Stimmverteilung angezeigt? Und: erfolgte gestern für irgendeinen Spieler eine korrekte Nominierung und Bestätigung? Der kann das Schutzamulett gehabt haben. Ansonsten hätten wir nicht den Ausfall einer, sondern von ~ 4 Lynchungen zu erklären.

Ansonsten, um zumindest ein paar Dinge zu klären: dass siL gemischt verliebt war, hatte ich mir bereits gedacht... und das schon seit längerem. (Hinausgelaufen wäre ich allerdings auf Baffy Partner, Arctic Mitwolf.) siL als Dorf-Scan konnte ich insofern natürlich nicht direkt anhauen, wohl aber den Rest dieses Dreiecks - und da ein gemischtes LP alle loswerden muss, hatte ich selbstverständlich auch nicht vor, in dieser Ecke irgendjemandem dafür Dorfpunkte für tote Wölfe zu geben. Wer mir das nicht glaubt, der soll gefälligst (mich) nachlesen gehen, bevor er unqualifiziert daherquatscht, was das Xsí schon wieder gewusst haben will und wieso es dasselbe zum Wolf macht.
Ach ja: dorfig spielt Baffy trotzdem nicht.

Bin dann mal nachlesen. (Wer gerade nichts zu tun hat, kann mir dabei helfen, wo das Schutzamulett wann war. Razz )
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Icon_m10Mo Dez 29, 2014 9:09 am

Man erwartet wohl eine Antwort von mir.


Eine Seherin mit schlechter gäbe wäre angezeigt worden. Wölfe die es am Anfang nicht waren werden hier nicht berücksichtigt. Ein Trunkenbold wäre hier schlicht und einfach ein Wolf.

Die Stimmverteilung wurde nicht angezeigt.
Arcticviolet wurde gestern nominiert und bestätigt.
Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Icon_m10Mo Dez 29, 2014 1:30 pm

Respekt, Silence - ich hatte ganz selten mal ein komisches Gefühl bei dir und wollte einfach nicht glauben, dass du Werwolf bist. Wärst du nicht verliebt gewesen, ich glaube, es wäre gut möglich gewesen, dass du gewonnen hättest...
Aber was passiert jetzt mit dem Bürgermeistertitel - wird er weitergegeben, gewählt oder nimmt Sil ihn mit ins Grab?
Das gute ist, wir kennen einen Werwolf der sich zu allen geäußert hat - das schlechte, dass Sil bisher locker ihre Mitwölfe umgebracht hat.
Außerdem dürfte es noch mindestens einen Kobold (es sei denn Apfelpfote war einer) und wahrscheinlich die Hexe geben (oder kann noch etwas vergiften?).
Xsi schrieb:
Erstens: Wir eine Seherin mit der schlechten Gabe bei ihrem Tod als solche angezeigt? Und wie sieht das mit Wölfen aus, die nicht von Anfang welche waren (Verfluchter, Tunkenbold, Siegelwächter...)? Soll heißen: muss ich nochmal Vulpine nachlesen oder ist es möglich, dass diese siL als gut gescannt hat?
Ich habe Vulpine nachgelesen, aber jemanden anderen als Sil als Scan habe ich auch nicht entdeckt. Ich würde vermuten, dass sie irgendeine "wechselnde" Rolle war - vielleicht ja Siegelwächter?
Xsi schrieb:
Zweitens: Wenn der Besitzer des Schutzamulettes gelyncht wird, wird auch die Stimmverteilung angezeigt? Und: erfolgte gestern für irgendeinen Spieler eine korrekte Nominierung und Bestätigung?
Ich denke mal, die fehlgeschlagenen Lynchungen gehen auf das Konto des Schutzamuletts - demnach dürfte es Tobi an Tag 3(?) gehabt haben und Arctic an Tag 5(?). Als Verbindung zwischen den beiden wäre ja Silence ganz logisch und an Tobi könnte es durch den verbliebenen Wolf gefallen sein. Vielleicht war es jetzt die meiste Zeit in Wolfhand?
Syca schrieb:
Ehe hier noch ein Unglück geschieht, nominiere ich Arcticviolet und hoffe, dass sich mir jemand anschließt
Baffy17 schrieb:
doch ich bin mir eigentlich relativ sicher bei ihr. Ich bestätige arcticviolet als Lynch. 
Was soll daran eigentlich nicht korrekt gewesen sein? Übrigens fand ich Sils Reaktion darauf sehr seltsam, aber das ist ja jetzt geklärt Wink
Aber durch deine Theorie verstehe ich immerhin, warum diese Personen in deinem Fail waren - auch wenn ich den immer noch nicht kapiert habe.

Ansonsten gilt das hier für mich immer noch:
Syca schrieb:
Dark Angel... sollte sich aber herausstellen, dass Arctic keiner ist...
Aus deiner Aussage, Xsi, bin ich noch nicht so ganz schlau geworden... findest du Baffy wölfisch und willst sie lynchen oder findest du ihre Schreibweise zwar nicht dorfig, willst sie aber nicht mehr lynchen?
Und Baffy, Angel, was habt ihr zur Lynchung vor?
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Icon_m10Mo Dez 29, 2014 2:28 pm

Sycamore schrieb:
Aus deiner Aussage, Xsi, bin ich noch nicht so ganz schlau geworden... findest du Baffy wölfisch und willst sie lynchen oder findest du ihre Schreibweise zwar nicht dorfig, willst sie aber nicht mehr lynchen?
Gestern habe ich Baffy vor allem nominiert, um zu verhindern, dass ein gewisses Duo direkt wieder innerhalb des laufenden Abends die Lynchung fertig und damit Nachtruhe macht. Klar habe ich nebenbei noch gehofft, dem LP auf die Pfoten zu hauen, aber auch wenn mir siLs Reaktion irgendwo doch recht gab - wissen konnte ich ja immer noch nichts. (Ich habe insofern gehofft, dass der letzte "richtige" Wolf irgendwann schalten würde, aber so ist's natürlich auch gut.)
Ansonsten: ob ich sie gerne lynchen würde? Ja. Ob ich glaube, dass ihre Lynchung heute u.a. im Sinne der Stimmbündlung sinnvoll wäre? Leider nein.

Ich wollte ansonsten nicht wissen, was du auf meine Fragen antworten würdest, Syca, sondern wie Jugolas das diese Runde handhabt. Wink

Sycamore schrieb:
Aber durch deine Theorie verstehe ich immerhin, warum diese Personen in deinem Fail waren - auch wenn ich den immer noch nicht kapiert habe.
siL hatte mich nominiert und kurze Zeit später sagte Dark Angel, sie (immer noch siL) wäre bei ihr vor allem durch ihr Verhalten bei den Lynchungen im Dorf. Und was auch immer ihr in diesem Kontext immer mit Baffy und Arctic wollt, unter diese beiden Zitate dürfte ich das auch geschrieben haben, das LP hatte damit ausnahmsweise mal nichts am Hut.
Wieso ich da so darauf herumhacke? Weil für mich damit "sicher" (so sicher, wie irgendetwas sein kann, über das man nichts weiß) war, dass siL irgendwas am Stecken hat 'nd besser mal unter die Erde gehörte. Wenn ich mit so etwas ausnahmsweise mal recht habe, aber kein anderer es zu merken scheint, ist mir das gelinde gesagt suspekt. Jap, dass Angel sich auf die bisherigen Wolfslynchungen beziehen wollte, habe ich gelesen.

Haltlose Spekulationen zum Schutzamulett.
Nacht & Tag 1: Redchaos
Nacht & Tag 2: der letzte Wolf (lass' einfach mal Angel nehmen, ist eh alles nur haltloses Sonstwas)
Nacht & Tag 3: Tobiaz
Nacht & Tag 4: siLenCe_w
Nacht & Tag 5: Arcticviolet
Sie gibt das Amulett nicht weiter.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Icon_m10Mo Dez 29, 2014 4:18 pm

siLenCe_w gibt den BM an Dark Angel

WOLFSSIEG
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Icon_m10Mo Dez 29, 2014 4:20 pm

Zusammenfassung

Apfelpfote • Kobold, vom Blitz getroffen an Tag II.
Arcticviolet • Schutzengel — Liebende, vergiftet in Nacht VI.
Baffy17 • Verfluchter, in Nacht V. zum Werwolf mutiert.
Dark Angel • Werwolfjunges
Feuerfalke • Kobold, gefressen in Nacht IV.
LinkXNess • Alte Vettel (Mit Schweigefluch-Option), gelyncht an Tag I.
Redchaos • Werwolf, gelyncht an Tag II.
siLenCe_w • Siegelwächter, in Nacht III. zum Werwolf aktiviert — Liebende, aus Liebeskummer gestorben in Nacht VI.
Sycamore • Hexe
Tobiaz • Teenage Werewolf, gelyncht an Tag IV.
Vulpine • Seherin, vom Jägerschuss getroffen in Nacht III.
Weihnachtsschatten • Jäger, gefressen in Nacht III.
Xsí • Glückspilz


Pegasusänderung I.

2+6=8; Keine Änderung

Nacht I.

Durch das Los erhält Werwolfjunges Dark Angel das Schutzamulett.
Das Los bestimmt Schutzengel Arcticviolet und Siegelwächter siLenCe_w zum Liebespaar.
Seherin Vulpine überprüft Siegelwächter siLenCe_w.
Schutzengel Arcticviolet schützt Siegelwächter siLenCe_w.
Die Wölfe wählen Glückspilz Xsí als Opfer. Xsí überlebt durch ihre Fähigkeit.

Niemand wurde gefressen.


Tag I.

Bürgermeisterwahl:

Arcticviolet: 1 (Apfelpfote)
Baffy17: 1 (Redchaos)
LinkXNess: 3 (Tobiaz, siLenCe_w, Baffy17)
siLenCe_w: 4 (Weihnachtsschatten, Arcticviolet, Vulpine, Sycamore)
Xsí: 2 (Feuerfalke, Dark Angel)

Enthaltung: 1 (Xsí)
Nicht abgestimmt hat: 1 (LinkXNess)

siLenCe_w wird Bürgermeisterin

Lynchung:

Baffy17: 1 (Weihnachtsschatten)
Feuerfalke: 2 (Tobiaz, Arcticviolet)
LinkXNess: 3 (Feuerfalke, Xsí, LinkXNess*)
Redchaos: 1 (Dark Angel)
Tobiaz: 1 (Baffy17)
Vulpine: 1 (siLenCe_w)
Xsí: 1 (Vulpine)

Keiner: 3 (Redchaos, Apfelpfote, Sycamore)

*Selbstvote wegen nicht abgegebener Stimme

Alte Vettel LinkXNess wird gelyncht

Pegasusänderung II.

4+3=7; Keine Änderung


Nacht II.

Werwolfjunges Dark Angel gibt das Schutzamulett an Werwolf Redchaos weiter.
Seherin Vulpine überprüft Glückspilz Xsí.
Schutzengel Arcticviolet schützt Werwolfjunges Dark Angel.
Die Wölfe wollen Glückspilz Xsí fressen. Xsí überlebt aufgrund ihrer Fähigkeit.

Niemand wurde gefressen


Tag II.

Apfelpfote: 1 (Apfelpfote*)
Baffy17: 1 (Tobiaz)
Feuerfalke: 2 (Vulpine, Arcticviolet)
Redchaos: 1 (Sycamore, Dark Angel)
Tobiaz: 1 (Baffy17)
Vulpine: 1 (siLenCe_w)
Xsí: 1 (Redchaos)

Enthaltung: 1 (Feuerfalke)

Keine Stimme hatten: Weihnachtsschatten, Xsí

*Selbstvote wegen nicht abgegebener Stimme


Unentschieden. Bürgermeister siLenCe_w verurteilt Redchaos zum Tode.


Werwolf Redchaos wird gelyncht (Fehler meinerseits, ich hatte Tobiaz als Träger im Kopf)
Kobold Apfelpfote wird wegen 2 Verwarnungen vom Blitz getroffen.




Pegasusänderung III.

4+1=5; Der Moderator nennt den zuletzt von der Seherin/dem Seher überprüften Spieler



Nacht III.

Das Schutzamulett wird an Teenage Werewolf Tobiaz weitergereicht.
Seherin Vulpine überprüft Verfluchte Baffy17.
Schutzengel Arcticviolet schützt Glückspilz Xsí. Der Schutzversuch wird ignoriert.
Siegelwächter siLenCe_w wird zum Werwolf aktiviert. (=> Ausgleich für Redchaos' Tod)
Die Wölfe wollen Jäger Weihnachtsschatten fressen.
Hexe Sycamore heilt nicht.
Jäger Weihnachtsschatten reißt Seherin Vulpine mit in den Tod.

Jäger Weihnachtsschatten wurde gefressen. Er reißt die Seherin Vulpine mit in den Tod.


Tag III.

Tobiaz: 6 (Arcticviolet, Baffy17, Feuerfalke, siLenCe_w, Sycamore, Xsí)

Nicht abgestimmt haben: 1 (Tobiaz)
Dark Angel war abgemeldet.

Teenage Werewolf Tobiaz soll gelyncht werden überlebt aber aufgrund des Schutzamuletts.

Niemand wurde gelyncht


Pegasusänderung IV.

1+2=3; Der erste nominierte und bestätigte Spieler wird ohne Abstimmung sofort gelyncht.



Nacht IV.

Teenage Werewolf Tobiaz reicht das Schutzamulett an Siegelwächter siLenCe_w weiter.
Schutzengel Arcticviolet schützt Werwolf siLenCe_w.
Kobold Feuerfalke soll gefressen werden.
Hexe Sycamore heilt Kobold Feuerfalke.

Niemand wurde gefressen.



Tag IV.

Teenage Werewolf Tobiaz wird nominiert und bestätigt.

Teenage Werewolf Tobiaz wird gelyncht.

Pegasusänderung V.

3+6=9; Änderung des Vortags => Der erste nominierte und bestätigte Spieler wird ohne Abstimmung sofort gelyncht.



Nacht V.

Werwolf siLenCe_w reicht das Schutzamulett an Schutzengel Arcticviolet werden.
Schutzengel Arcticviolet schützt Werwolfjunges Dark Angel.
Verfluchter Baffy17 soll gefressen werden. Sie mutiert zum Werwolf.

Niemand wurde gefressen.

Tag V.

Schutzengel Arcticviolet wird nominiert und bestätigt. Er überlebt aufgrund des Schutzamulettes.

Niemand wurde gelyncht.



Nacht VI.

Schutzengel Arcticviolet will das Schutzamulett an Werwolf siLenCe_w weiterreichen. Da diese es schon hatte, wird das Schutzamulett zerstört.
Schutzengel Arcticviolet schützt Werwolf siLenCe_w.
Die Werwölfe wollen Kobold Feuerfalke fressen.
Hexe Sycamore vergiftet Schutzengel Arcticviolet. Zum Werwolf aktivierter Siegelwächter siLenCe_w nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.


Kobold Feuerfalke wurde gefressen.
Schutzengel Arcticviolet wurde vergiftet. Aus Liebeskummer nimmt sich Werwolf siLenCe_w das Leben.


siLenCe_w gibt den BM an Dark Angel

Hexe Sycamore und Glückspilz Xsí wären im Verlauf des Tages VI und der Nacht VII. gestorben.

WOLFSSIEG

Überlebende: Werwolfjunges Dark Angel und Verfluchte/Werwolf Baffy17
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 8 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Stille Nacht, Heilige Nacht?
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Der stille Wald
» Das Leuchten der Stille
» Verlier dich im Wald der Stille...
» Forschungsreise
» Es k...lebt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: