Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kosmisches Bombardement

Nach unten 
+9
Suske
Cheveya
Schattenfell
Schatten
Sycamore
Alohomora
Gast2
Hikaru
Tobi
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Schattenfell
Werwölfin
Schattenfell


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 27
Ort : Home is behind, the world ahead

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 6:56 pm

Kurze Info, bin endlich zuhause. Hatte aber noch keine Zeit zum nachlesen. Vorallem bei drei Seiten. Naja, gibt jetzt erstmal Essen. Werde danach wohl hoffentlich zum posten kommen.
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 6:57 pm

Suske schrieb:

hö.. dir ist bewusst, dass Sonne UND Mond einen der Planeten mitnehmen, wenn sie gelyncht werden? Beide aber NUR, wenn der jeweils andre bereits tot ist.

muss ich das verstehen?
willst du damit sagen das du lieber einen planeten lynchen willst als Sonne und Mond, weil die dann einen planeten mit in den tot nehmen? (was man eh nicht verhindern kann, jez wo sie die aktoin gemacht haben?! (ausseer vll mit Jupiter der sie exikutiert und nicht lyncht?^^) )
finde ich sehr bescheuert, besser gleich Sonne/Mond lynchen die dann zwar einen mit in den tot nehmen. als zu hoffen das jupiter den richtigen erwischt, um keinen planeten zu verlieren... ach halt dann hättest du ja schon einen statt Sonne/Mond selber weg gelyncht? ( cheers sinnfrei cheers )

Suske schrieb:

Bei Ingrimmsch erhoffe ich mir noch ein bisschen mehr. Komm schon Zwerg, willst du dich nicht behaupten? :p

ich glaube ich habe eine klare stellung abgegeben auf welcher seite ich spiele, und falls ich (was wie es aussieht sogar möglich/warscheinlich wäre) gelyncht werde hast du für denn nächsten tag schlechte karten!
Nach oben Nach unten
Hikaru

Hikaru


Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 33

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 7:12 pm

da bin ich wieder und les mich erst mal durch

??
Blacktooth schrieb:
Jetzt gibs die Kategorie entbehrlich? War das früher nicht inaktiv? Very Happy

Meine Stimme wird übrings wieder auf Suske gehen, der größte Hinweis ist, dass er Böse ist, dass er darstellt, dass ich "entbehrlich" bin.
Denn warum zum Teufel, sollte man einen sicheren Bürger als entbehrlich darstellen wollen? Klar, ist das eine provokante Aktion gegenüber mir, es ist aber KEIN dörfisches Spielen, wenn man gute als entbehrlich darstellt. Im Gegenteil, anscheinend scheint er zu hoffen, dass irgendeiner mich weggiftet oder ähnliches, indem er so etwas schreibt.

Ich denke auch eher wirklich, dass er dies aus taktischen Gründen macht, schon allein die Farbwahl von rot bei "entbehrlichen" Spielern, finde ich etwas Kontrast zu der Farbe.
Zu rot würde ich normalerweise eher "böse" oder "wölfisch" denken...oder mindestens verdächtig. Stattdessen verwendet er ein harmloseres Wort, mit dem er sich auch wieder aus dem Schneider ziehen kann: entbehrlich.

Dementsprechend ist Suske immer noch böse.

Wieso ist Blacky so sicher Gut?
Ahh ok hab gesehen Ingrimmsch erklärt es ^^ eindeutig.


flix134 schrieb:
Und dann ist da schon Suskes Post. Sehr ausführlich. Normalerweise ist für mich das sofort ein lieber Bürger, denn das ist sogar für Suske sehr ausführlich... aber, mir gefällt folgendes ganz und gar nicht:
Suske schreibt auch gerne viel wenn er Wolf ist. Hat er jedenfalls letzte Runde gemacht. Und da er weiter hin Blacky verdächtigt wo er doch wirklich ziemlich sicher Gut ist find ich auch verdächtig.

flix134 schrieb:

Suske schrieb:
Hoffen wir mal, dass es nicht das schwarze Loch ist hm? <- das koennte aber vllt flix (Ingrimmsch koennte auch ein raetsel sein mit seinen post's) sein, der sich durch Neptun mit einem Raetsel (flix->wurmloch) offenbaren musste?
Oh,das gibts ja auch nicht. Sorry, da muss ich aber wieder deine Theorie zerstören: Meine Wurmlochsache war ken Rätsel, sondern meine tägliche Dosis Troll (und sollte es ein Rätsel gewesen sein, dann dürfte ich das wohl jetzt nicht infragestellen ^^ SL?!?). PS: Ein so unkreatives Rätsel hättet bestimmt nicht von mir gelesen Very Happy
Aber bleiben wir kurz mal beim Schwarzen Loch: Wenn wir annehmen dass es 3 Böse Parteien gibt, also entweder Gliese oder Schwarzes Loch- wie zur Hölle sollte ich (als Schwarzes Loch) dann von der Gliese zu nem Rätsel gezwungen werden? Sorry sollte ich nen Denkfehler hier reingebracht haben, aber so wie es für mich aussieht wiedersprichst du dir selber Suske. Das macht dich (abgesehen von den Zitierten Sachen) für mich weiter negativ.
Wieso Gliese? Suske schrieb doch Neptun? Ich muss noch mal die Fähigkeiten durchlesen


oh man ist das alles viel ich poste erst mal so und guck noch mal alles durch.
Erstmal find ich Suske suspekt.
Flix und auch Alo schätze ich im Moment eher bei den Planeten.
Ingrimmsch hat noch nicht viel gebracht genau wie Staa (hoffe da kommt nichts auf der nächsten Seite sonst nehm ich das zurück [grad S. 7])

der Rest kommt gleich
Nach oben Nach unten
http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 7:15 pm

siLenCe_w schrieb:

Und Blacktooth: Versuch das ganze mal aus einer anderen Perspektive zu sehen und versuch zu überlegen, was wäre, wenn Suske gut ist. Was es dann mit seinen Beiträgen macht.

Das würde ihn als einen Bürger darstellen, der nicht mit den Spielweisen anderer umgehen kann, wenn diese nicht seinen Wünschen entspricht. Dahingehend verliert er dann an Stück Toleranz und sieht diese Spieler dann als entbehrlich an, da sie nicht seine Erwartungen erfüllen. Also weiß ja nicht, ob ich so über Suske denken mag, da bleibe ich lieber doch bei der Theorie, dass er Böse sein muss xD
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 7:17 pm

Gibt es denn abgesehen von Suske noch jemanden, den du böse / verdächtig findest?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 7:17 pm

Um Suske und Ingrimmsch ein bisschen aus der Lynchgefahr zu ziehen, würde ich gerne mal wissen, wen ihr heute so lynchen wollt. Bei flix sehe ich irgendwie gerade nicht so die Chance, dass irgendwer mit mir auf ihn stimmen wird, und weiß gerade nicht so recht, was ich machen soll. Denn er und Cheveya sind bei mir immer noch beide böse, aber wenn meine Stimme ins Leere läuft und stattdessen Gefahr besteht, dass meine Planeten gelyncht werden, würde ich mich vielleicht an euch orientieren (auch wenn ich ganz große Bauchschmerzen habe...).
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 7:19 pm

Habe doch gesagt, dass ich eventuell alo als seinen Gegenpart sehe.
Fälschlicherweise hat da Suske sich anscheinend verlesen und meinte, dass ich dich damit meinte, sil.
Ansonsten finde ich staa und chev halt noch verdächtig, aber bin halt immer noch für Suske. ^^
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 7:25 pm

Ich bin der Meinung, dass Suske zu den Planeten gehört;
zusammen mit dir, Ingrimmsch und Alo (und mir) wären das nun schon einige, die gut da stehen.

Bleiben also:
Hikaru,
Cheveya
flix
Schatten
El Nino
staa7ic.

Ich finde es sinnvoll, wenn wir uns auf jemanden von denen konzentrieren würden.
Theoretisch haben wir also eine 50/50 Chance, einen Bösen zu erwischen! (Sonne, Mond, Gliese) evt. das schwarze Loch?
z.B. kann ich mir bei El Nino vorstellen, dass er das schwarze Loch ist; und dass er deswegen Hikaru und Schatten ziemlich weit oben in seiner Liste hat?

Vielleicht will er die ja auch auf sich aufmerksam machen..

Meine Stimme wird vermutlich deswegen auf einen dieser drei Personen gehen.
am ehesten aber auf El Nino oder auf Schatten.


Zuletzt von siLenCe_w am Di Sep 01, 2015 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 7:28 pm

Ach und was ist denn ein Gegenpart in dieser Runde? Wink Klär mich mal bitte auf Very Happy

Ich würde aktuell gerne Schatten lynchen, auf jeden Fall eher als El nino.
Vertraue aktuell siL am meisten (danach Alo) und Schattens letzte Post's sind allerdings ein wenig komisch..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 7:32 pm

Okay, Suske und siL: Dann stimm ich auch auf Schatten. Ich finde ihn ja auch eher negativ, vor allem das, was er heute gebracht hat.

Wenn er auch nicht unbedingt mein "Haupt-Böser" ist. Und es würde, falls er sich als böse herausstellt, Aufschluss über Cheveya geben, meiner Meinung nach.

Mit Gegenpart meint Blacky, denke ich, dass du und ich Mond und Sonne sind.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 7:33 pm

Also:
El Nino wüsste als schwarzes Loch, wer Sonne und Mond ist, hat aber kein Abspracherecht mit den beiden.
Er hat Blacktooth als sicher (logisch!) und dann Hikaru und Schatten.

Flix könnte dann die Gliese sein. Denn er hat Schatten als gut - möglicherweise hat er ihn als ersten überprüft und Abspracherecht bekommen?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 7:36 pm

Warum könnte flix nicht Mond oder Sonne sein? Warum nur diese Wolfshelfer-Rollen?

siL - Wählst du jetzt also El Nino? Lieber Schatten, hab wirklich ein bisschen Angst um Suske...
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 7:40 pm

siLenCe_w schrieb:
Sonne/Mond wüssten ja, wer gut ist. Wieso sollten sie dann quasi sich Feinde schaffen und mich als "BÖSE" hinstellen?  Das kommt nie gut. Bei flix denk ich daher, dass er wirklich denkt, dass ich böse sein könnte und daher eher planetarisch ist.
Bei El Nino hingegen... da kann ich mir vorstellen, dass er gegen mich geht, weil er sich als Böser vor mir fürchtet und er denkt, dass er mich so aus dem Weg räumen kann? ^^

Ja, mir zittern schon die Knie^^ Nee, mal im Ernst: Wieso glaubst du, ich hätte Angst vor dir? Und wieso macht man sich Feinde, wenn man dich als "böse" bezeichnet?

Aber keine Sorge: meine Stimme geht heute an Suske. Auch sein letzter Post wirkte zu gereizt auf mich. So ähnlich hat er auch reagiert, als ich ihn mal als Vampir gescannt hatte:D

siLenCe_w schrieb:
Ich bin der Meinung, dass Suske zu den Planeten gehört;
zusammen mit dir, Ingrimmsch und Alo (und mir) wären das nun schon einige, die gut da stehen.

Ähh.. bei Blacky, ja... aber warum ist der Rest "gut"?? Ich sehe da überhaupt keinen Ansatz!

siLenCe_w schrieb:
Theoretisch haben wir also eine 50/50 Chance, einen Bösen zu erwischen! (Sonne, Mond, Gliese) evt. das schwarze Loch?
Nein, ganz und gar nicht! Du setzt deine Annahme einfach so als richtig voraus. Dann könnt ich ja genauso gut sagen:"schatten, cheveya und ingrimmsch finde ich böse. Also haben wir eine Chance von 66%, dass wir Sonne oder Mond lynchen. Wenn ein schwarzes Loch oder ein weiterer Stern dabei sind, lynchen wir sogar zu 100% einen bösen!" Das ist doch total unlogisch:D !!

Wenn ich da jetzt nichts falsch gelesen habe, sinkst du nach dem Beitrag bei noch weiter in den roten Bereich..
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 7:42 pm

Es gibt durchaus Gründe, wieso ich auf meine Schlussfolgerungen komme.
Ich halte es immer noch für einen Fehler, gegen Suske zu stimmen. Aber interessant-  Sonne und Mond werden sich dann wohl einfach euch anschliessen, da sie da locker einen Planeten weghauen können. Gut gemacht, jungs und Mädels!!

Ich wähle Schatten.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 7:43 pm

Hoffentlich geht das gut... Habe auch meine Stimme auf Schatten abgegeben.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 7:44 pm

El Niño schrieb:
Auch sein letzter Post wirkte zu gereizt auf mich. So ähnlich hat er auch reagiert, als ich ihn mal als Vampir gescannt hatte:D
Ich bin gereizt weil ihr es nicht verstehen wollt Very Happy Dass du mich scannst, warum sollte ich deswegen gereizt sein? ;p Ich war angepisst, weil Blacky so ziemlich die selbe Scheisse wie hier abgezogen hat, alles als seine "Taktik" hinstellt und fertig. In der Runde damals ging es sogar, weil er gemischt verliebt war, aber die Sache mit Vulpine war trotz allem eine Aktion unter der Gürtellinie, und auch hier einfach mal bis heute abend nichts sinnvolles bringen und nun alles als Taktik hinstellen, und so viel quatsch reden, das macht mich agressiv. bzw die Leute, die dann noch nicht mal merken, dass Blacky nichts sinnvolles von sich gibt.. Und es erschreckt mich ein wenig, haette euch da eigentlich mehr zugetraut Razz

Und siL, es gibt entweder das schwarze loch, ODER gleise, nicht aber beides.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 7:47 pm

siLenCe_w schrieb:
Es gibt durchaus Gründe, wieso ich auf meine Schlussfolgerungen komme.
Ich halte es immer noch für einen Fehler, gegen Suske zu stimmen. Aber interessant-  Sonne und Mond werden sich dann wohl einfach euch anschliessen, da sie da locker einen Planeten weghauen können. Gut gemacht, jungs und Mädels!!

Ich wähle Schatten.

Es gibt auch gute Gründe, Suske zu lynchen. Für meine Begriffe weit mehr als gegen Schatten zu gehen, nur weil er euch "merkwürdig" vorkommt!? Aber auch wenn du gute Gründe hast, die du leider nicht alle aufgelistet hast, was ich ebenfalls als negativ werte, kannst du doch nicht einfach behaupten, dass bei deinen "Kandidaten" eine 50/50 Chance besteht, jemand böses zu treffen... Das empfinde ich gerade als ziemlich dreist!

Edit:

siLenCe_w schrieb:
Aber interessant-  Sonne und Mond werden sich dann wohl einfach euch anschliessen, da sie da locker einen Planeten weghauen können. Gut gemacht, jungs und Mädels!!

Auch hier setzt du einfach wieder voraus, dass du richtig liegst und unterstellst uns indirekt, dass wir nicht im Sinne des Dorfes handeln.. (?)


Zuletzt von El Niño am Di Sep 01, 2015 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 7:48 pm

und eigentlich weiss blacky sogar selbst, dass mich seine solche aktionen von ihm zur weissglut treiben, hatte er mir nach der runde damals ja gesagt Wink Drum noch mehr meine Ansicht, dass er entbehrlich, da Troll, ist.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gast
Gast




Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 7:56 pm

Huch, 3 neue Seiten.
Wollt nur mal kurz was da lassen dass ihr wisst was los is ^^ Hatte die letzten Stunden keine Zeit, und die nächsten 2-3h auch nicht. Ich werde mich so gut wie möglich äußern sobald ich kann.

Mein Lynch bleibt auf Ingrimmisch, und beim letzten Post hab ich Schattenfell vergessen (neutral, zumindest solange bis ich die letzten Seiten nachgeholt habe).

Wen ich noch eher negativ stellen würde zurzeit is vll Schatten,sodass er von positiv auf leicht negativ abrutscht- (beim überfliegen is mir das besonderst aufgefallen)

Schatten schrieb:
Ich meinte natürlich nicht Gliese sondern das Schwarze Loch *facepalm*
Ich halte Alo für sehr suspekt und denke, dass ich dort wegen des frechen Umgehens des Outingverbotes reinlynchen werde, zumal ich das für ein falsches Outing halte. Oder eben für einen Schutzversuch des Schwarzen Loches. Wobei dann vielleicht die zu Schützenden eher zu lynchen sind, als das Schwarze Loch selbst. Mal sehen.

Für mich ist das gelabere =D sorry.

Also, Rest kommt heut Abend, oder morgen früh.
Nach oben Nach unten
Hikaru

Hikaru


Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 33

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 7:58 pm

Blödheit siegt _-_
Ich habe grade mal eine richtig schönen langen Post geschrieben mit meinen Einschätzungen und weil ich ihn nicht richtig abgesendet habe ist er nun Futsch. 30 Minuten meines Lebens und die Abgabefrist für den Lynchpost futsch.

Nunja hier die Kurz fassung.

Hey Staa hat geschrieben und Sil lebt auch noch. Ihre Theorie ist allerdings seht angrifslustig. o,o

Suske ist weiterhin weit unten in meiner Liste

Heute wird aber Schatten gelyncht.

Edit:

War zwar etwas spät. Durfte aber noch ^^
Nach oben Nach unten
http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 8:09 pm

Tag 2:

Lynchung:
Ingrimmsch: Schatten, flix134, Cheveya (3)
Suske: Blacktooth, Ingrimmsch, El Niño (3)
Schatten: Suske, Hikaru, siLenCe_w, Alohomora (4,5)
Blackthooth: Schattenfell (1)
staa7ic: staa7ic(*) (1)

(*)= Selbstnominierung wegen nicht abgegebener Stimme


Kosmisches Bombardement - Seite 6 Mond11

Damit wird Mond Schatten gelyncht! (Seine Aktion wird nicht mehr aktiviert)

Mond:

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Mond_m11

Die Mondsprengung wird aktiviert...
...
Erde El Niño wird mit in den Tod gerissen (Sein bisher gesammeltes Wissen geht nicht auf Uranus über).
Kosmisches Bombardement - Seite 6 Planet28

Erde:
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Hikaru

Hikaru


Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 33

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 8:17 pm

?? Wieso 4,5 ?
Es wurden alle Stimmen gezählt und einer hatte sogar 1,5 ?? oder wie muss man das Verstehen? Ist das wieder ein Wahlhelfer? Oder was anderes und heißt das jetzt, es gibt keine Wolke??

Aber Hey Mond Weg ^^ V
Nach oben Nach unten
http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 8:19 pm

Die Wolke hat vermutlich bei Suske oder Ingrimmsch abgestimmt.

Und die Bürgermeisterstimme (sprich ich), habe 1.5 Stimmen.

Ich vermute, dass El Nino als Erde Hikaru gescannt hatte und von dort die Antwort "Nein" Bekam. Logisch, Hikaru kann nicht Mond sein, da Schatten Mond war.
Ich weiss nicht, ob es sinnvoll ist, in El Ninos Beiträgen weiter nach Scans zu suchen, denn wir suchen ja noch nach der Sonne und nicht nach dem Mond (theoretisch kann man also seine Scans als unnötig abtun, ausser man möchte nun noch nach dem Mars suchen gehen... )
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Hikaru

Hikaru


Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 33

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 8:33 pm

Ok gut das erklärt die 4,5
aber müsste dann nicht bei einem eine Stimme weniger sein? Ingrimmsch und Suske haben jeweils drei gewählt und es geb auch je drei Stimmen. Blacktooth wurde auch gewählt und die Stimme wurde gezählt. ....... wieso hat Schattenfell einen Sicheren Planeten gewählt? Erst recht wo er ja jetzt auch was ordentliches gepostet hat?

Es würde der Sonne nur schaden den Mond zu lynchen oder? Dann würde ich die jetzt erstmal nämlich bei einem der anderen Suchen. (Suske somit aus dem schneider)

Edit:
Würde es uns angezeigt werden, wenn die Wolke jemanden wählt der nicht gelyncht wird, dass die Stimme nicht zählt?

Das ganze Wolken zeug Verwirrt mich -_-
Nach oben Nach unten
http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10Di Sep 01, 2015 8:38 pm

Dann nochmal für alle:
Die Stimmen der Oot'schen Wolke werden gezeigt und alles, aber nicht gewertet. Wenn zum Beispiel jemand 12 Stimmen hat, darunter auch die Wolke, sind es in Wahrheit nur 11, weil die Stimme der Wolke nicht zählt.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gesponserte Inhalte





Kosmisches Bombardement - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Kosmisches Bombardement
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: