Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kosmisches Bombardement

Nach unten 
+9
Suske
Cheveya
Schattenfell
Schatten
Sycamore
Alohomora
Gast2
Hikaru
Tobi
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Hikaru

Hikaru


Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 33

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 2:59 pm

Ich stelle fest, dass ich spät abends nicht mehr viel schreiben sollte.
Ich bin da absolut unbrauchbar. @Alo sorry hab deinen Post falsch verstanden. -_- damit ist dann auch meine Teorie hin bz. Merkur.
@flix ........ äh weis ich auch nicht mehr vorallem irgendwie ergibt das mit meinen Gedanken keinen Sinn.

Ich weis im Moment nicht wirklich wer die Sonne sein könnte.


Suske schrieb:
Es war doch das offensichtlichste, dass es Ingrimmsch sein muss
Kann mir das einmal kurz wer erklären? Ich hatte Ingrimmsch zwar nicht groß im Verdacht, da ich ihn nicht wirklich einschätzen konnte aber wieso offensichtlich nicht böse? (Hab glaub was verpasst)

Was die Sonnen Mond Lyncher angeht. Ok ja jetzt wo wir wissen, dass die Sonne weiter töten kann kann sie beim Lynch mitgezogen sein. Ich bleib aber vorerst der Meinung, dass sie es nicht getan hat.

Hingegen finde ich flix reagtionen inzwischen etwas sehr defensiev


flix134 schrieb:
Alo schrieb:
Ach, man, irgendwas ist komisch hier. Cheveya und flix - sie stimmen gestern gegen Ingrimmsch, genauso wie Schatten. Ergibt das Sinn, wenn einer davon die Sonne ist?
Natürlich, da es ja üblich ist das alle (sollten es 3 sein) Böse auf denselben Lynchen wärend alle anderen den Mond töten.
(also bitte alo...)
Es kommt erhlich gesagt darauf an wie verdreht man denkt. Ganz so sicher abtun wie flix es mit seinem "also bitte" macht würde ich es also nicht. Schon es ist riskannt weil man wie man sieht direkt ins kreuzfeuer geräht aber wie wir sehen halten es viele eher für unlogisch. Warum also nicht etwas machen womit niemand rechnet? (Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. Arthur Conan Doyle) den Spruch wollte ich immer mal bringen :3 Auch wenn er hier nicht hundert prozentig passt da die anderen Möglichkeiten nicht Unmöglich sind. ^^"

flix134 schrieb:
Huch Schatten, was war das denn :O
Was das angeht. Liegt vlt. an mir aber ich kauf flix den Schock/überraschung nicht wirklich ab.

So wie flix sich derzeit darstellt würde mein lynch der zeit wohl in die Richtung gehen.

Da Blacky jetzt inaktiv sein wird und somit recht nun ja, ja wenig hilfreich Very Happy würde ich auch sagen er sollte als Opfer dar gebracht werden.
Nach oben Nach unten
http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 3:17 pm

Alohomora schrieb:
Ich schätze, du meinst die Gliese-Effekte. Das Schwarze Loch wirkt erst nach seinem Tod. Ich würde da aber jetzt nicht so viel Wert darauf legen und danach suchen, weil Gliese da ja jeden nehmen kann, auch böse Leute (oder auch vielleicht sich selbst).
Und hab das so verstanden, dass es darum geht, wie Sonne/Mond sterben.. Kannst mal sehn, beim nachlesen wirkt das auch total unlogisch. Die gliese-effekte sind... nja ausser das Abspracherecht nicht sonderlich schlimm, die hatte ich nichtmal aufm schirm.
Alohomora schrieb:

Suske schrieb:
<- ist das verständlich?
Ja, so halb. Aber was ich mich gerade an dieser Stelle noch gefragt habe, ist, warum er nur Schatten und nicht Hikaru so heraushebt.
ja das stimmt, aber sie habe ich aufgrund von vorherigen gedanken auch nicht mehr so aufm schirm. das wirkt auf  mich auch nicht wirklich so als wuerde er sie decken wolln...

Blacky auf platz 2 zu bringen waere allerdings praktisch, am Ende kann sonst noch die Sonne entscheiden wen sie zusaetzlich lynchen mag. man koennte allerdings auch versuchen, flix zu lynchen und staa7ic (oder eine andre unsichere Person) auf platz 2 zu bringen. wenn staa7ic* dann nicht stirbt, wuerde man sicher einen boesen für jupiter kennen oder? ^^

Hikaru schrieb:
Kann mir das einmal kurz wer erklären? Ich hatte Ingrimmsch zwar nicht groß im Verdacht, da ich ihn nicht wirklich einschätzen konnte aber wieso offensichtlich nicht böse? (Hab glaub was verpasst)
Also:
ingrimsch's sicherstellung:
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 3:44 pm

Suske schrieb:
flix zu lynchen und staa7ic (oder eine andre unsichere Person) auf platz 2 zu bringen. wenn staa7ic* dann nicht stirbt, wuerde man sicher einen boesen für jupiter kennen oder? ^^
Ja, das wäre auch eine Möglichkeit, allerdings muss Jupiter dann noch bis morgen durchhalten, da das Opfer der Sonne ja erst nach der Nacht bekannt gegeben wird. Würde da aber eher Cheveya oder Hikaru (siehe unten) präferieren.

Hikaru schrieb:
(Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. Arthur Conan Doyle)
Ist das ein Rätsel? Hab jetzt länger drüber nachgedacht, und ich glaube, das ist viel zu weit hergeholt, aber ich poste es jetzt trotzdem mal: Das Zitat stammt aus Sherlock Holmes, Holmes ähnelt Hole, Hole heißt Loch —> Schwarzes Loch?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 3:50 pm

Notiz für alle:

Bin jetzt für ca 2,5 stunden weg, werde aber sicher vor der Lynchung nochmal etwas schreiben. meine aktuelle einschätzung liegt ja vor, werde wohl, wenn sich nichts andres ergibt, davon auch nicht abweichen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Cheveya
Robb Stark
Cheveya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 06.05.15

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 3:56 pm

Mir gehts heute absolut mies, wegen dem sonnigen Wetter, also wird von mir nicht viel kommen, da ich mich gleich wieder hinlege.
Bin jetzt erst mal durch mit dem ganzen von gestern, und verblüfft, welche richtung die situation mit schatten genommen hat. schon das mit dem outingverbot war komisch und ergab irgendwie keinen sinn und dann noch das mit gliese und dem loch. er hatte zwar schon die tage davor immer wieder etwas gegen alo gesagt, doch gestern kam es dann doch sehr übertrieben und verzweifelt rüber, als er sie zu einer lynchoption machen wollte.

Ich habe echt  keine Ahnung, was hier alle mit flix und mir als team wollen. ich  habe mich einmal in meiner liste zu ihm geäußert und er sich einmal davor gegen mich. woher nehmt da einige hier ein mögliches team zwischen uns? Nur wegen der lynchung gestern?

Ich würde beim Lynchen wohl gegen flix oder blacky gehen, da letzterer nun wirklich überhaupt keinen Nutzen mehr hat und flix eher kommentiert. was alo nun mit hikaru hochgebracht hat, ist auch zu bedenken, ich würde es deshalb, wenn noch andere in diese richtung gehen, ebenfalls in betracht ziehen, hikaru zu lynchen.
Nach oben Nach unten
Hikaru

Hikaru


Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 33

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 4:08 pm

XD Nein nicht wirklich Alo.
Ich mag dieses Zitat einfach :3n Und das ist nun doch sehr um drei Ecken gedacht oder?
Nach oben Nach unten
http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 5:34 pm

Hab eben nur mal fix überflogen, mag grad auch nur schnell auf Suske eingehen, da ich jetzt gleich erstmal weg bin, weiß aber noch nicht wie lange... Denke mal nkcht laenger als zwei Stunden.
Dann kommt noch ein "richtiger" Post.

Sooo, Suske. Nein, ich wusste es nicht, dass Schatten böse war, ich ging davon aus, dass Alo es gewusst hat zu dem Zeitpunkt. Warum beziehst du das dann auf mich? (Falls da was zu gesagt wurde: bitte ignorieren, hab echt nur rasch ueberflogen).
Das wundert mich ansonsten grad, da es Alo gewissermaßen schützt.
-> wenn du böse bist, wuerde ich Alo es auch eher zutrauen, oder du willst sie halt nur mit reinziehen. Ich weiß es nicht. Wobei ich da eher zu dem 2. tendieren wuerde.

Es wundert mich eher, dass keiner auf eine bestimmte Stelle einging, welche so dermaßen nicht zu mir passt, dass man sich meine Rolle denken könnte. Nur mal so am Rande. Ich will an der Stelle nur darauf hinweisen, dass irgendwo mal was von mir dazu stand. Aber bleib mal weiter in deinem Irrglauben, Suske-Mausi :p 

So dann, ich bin erstmal weg, Schuss geht vorab auf Suske unter der oben genannten Annahme, dass er böse ist und Alo decken will, welche moeglicherweise gut ist.

Bis später!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 5:50 pm

Suske schrieb:
Wobei man aber deinen Lynch auf Ingrimmsch auch total nur als verschliessen vor den Tatsachen sehen kann oder flix? Denn wer sonst ausser ihm haette denn die Wolke sein koennen, die Blacky geschuetzt hat?
Blacky selbst hab ich angenommen.

Suske schrieb:
(ich weiß übertreibung und so
Ja, klar ...

Suske schrieb:
als wäre es das unlogischste der welt ;p
Manchmal versucht man sich einfach selbst zu schützen, indem man vielleicht etwas unüberlegt an die Sache geht.

Sil schrieb:
Und warum ist siL so verdaechtig fuer dich? Welche Gründe hast du da denn?
Naja, der "sie hat wenig geschrieben" Grund war wohl Schrott, da es wohl nicht an der Rolle lag, sondern vielmehr im privaten Bereich.
Dennoch finde ich, dass sie nicht so wie sonst "ihr Ding" durchgezogen hat, und manchmal als BM entgegen der großen Allgemeinen Meinung andere Sachen angeprangert hat. Diesmal Spielt sie so mit der "Mehrheit". Vielleicht habt ihr da nen anderen Eindruck als ich, aber ich finde das für eine gute Spielerin wie sie ziemlich auffällig...

Suske schrieb:
aber was spricht bei dir eigentlich gegen Alo? Bedenke, dass du sie in deiner letzten Einschaetzung als Grün hattest, mit schatten zusammen!
Hab ich auch mal vor ein paar Runden gesagt, und dem bin ich immer noch derselben Meinung:
Die Einschätzungsliste die ich an Tag 1 gebe ist immer sehr vaage (Das war zwar Tag 2 diesmal, aber dadurch dass keiner gestorben is, hat sich Tag 2 nicht groß vom ersten tag unterschieden). Wie sollte ich denn in der Lage sein so früh unfehlbar zu sein? Nein, die Liste dient allein dazu, dass die Leute sehen wie ich andere einschätze. Meiner Meinung auf jeden Fall besser als soetwas nicht zu tun... aber es wird wohl (zumindest in den letzten Runden) als schlimmer angesehen, eine Liste zu machen und anhand der Spielwendungen sich umzuentscheiden, als keine Liste zu erstellen und anderen hinterherzuhoppeln.

Um deine Frage gegenüber Alo zu beantworten:
Alo schrieb:
flix, da überlege ich, ob da nicht was Böses dahinterstecken könnte. Er war der Erste, der mit der Frage ankam, ob Syca Sonne oder Mond entdeckt haben könnte. Ich hab ja schon mal überlegt, ob Syca vielleicht ihre Rolle als „Scnarolle“ nutzen wollte, halte das aber weiterhin für unwahrscheinlich. Deswegen finde ich die Frage, die flix da in den Raum geworfen hat, im Nachhinein irgendwie seltsam.
Es war damals eine Settingfrage. (und es gab mehrere solcher Fragen bis zu Alos Post, Suske sollte das wissen Wink ). Nur meine wird Infragegestellt. Willkürlich. Bin ich immernoch etwas böse deswegen. Weils für mich einfach keinen Sinn ergibt. UND dann eben noch das mitziehen auf Schatten. (Was sie weiterhin verteidigt, btw)
Alo schrieb:
Nein, ich war nicht von Schatten überzeugt, kann demnach auch nicht jetzt sagen, dass ich ihn nicht planetisch fand und demnach zu meinem Lynch stehen. Ich fand ihn ebenso schattig, ja, aber ich hätte ihn nicht im Alleingang gelyncht. Ich hätte dich gelyncht, wenn das nicht deutlich gewesen ist. Da aber 2 meiner Dorfis (Ingrimmsch und Suske) im Fokus standen, bin ich mit auf Schatten gegangen, um sie zu „retten“.

Suske schrieb:
Und warum gehst du auf meine Gedanken zu staa7ic auch nicht ein, sondern nur auf so nebensächliches, wie dass syca in deiner liste auftaucht, welche du mit schattenfell verwechselt hast..
Wie gesagt, ich hatte fast 5 Seiten durchzuforsten. Hab dann einfach Zeugs was vor dem Lynch so offen war rausgelassen weils für mich wenig Belang hatte. Staatic stand auf meiner Liste weil sie zu unauffällig war und ist.
staa schrieb:
In dem Sinne: bis morgen, werde abends aktiver sein.

Davon habe ich wenig gemerkt. Nur einen Post wo 50% was mit mir zu tun hatte --> Unter dem Radar...
(Und die Verwechslung war äußerst wichtig aufzuklären find ich)

Alo schrieb:
Vorschlag: Wollen wir nicht irgendwie versuchen, Blacky an Platz 2 der heutigen Lynchung zu setzen?
Ja, das wäre mMn sogar relativ schlau.

Hikaru schrieb:
@flix ........ äh weis ich auch nicht mehr vorallem irgendwie ergibt das mit meinen Gedanken keinen Sinn.
ja, das is mein Problem ^^ anscheinend gibt es für niemanden wirklich Sinn...

Hikaru schrieb:
flix134 schrieb:
   Huch Schatten, was war das denn :O

Was das angeht. Liegt vlt. an mir aber ich kauf flix den Schock/überraschung nicht wirklich ab.
Seine Spielweise (Stichwort Outing und weiter sich festfahren) hat mich überrascht.

Cheveya schrieb:
Ich habe echt  keine Ahnung, was hier alle mit flix und mir als team wollen.
Dass du mich so schnell vergisst ;( Vorallem nach den ganzen Bänden von Nachrichten die ich dir in Nacht 2 geschrieben habe :/ Enttäuschend

Cheva schrieb:
flix eher kommentiert
Ich kritisiere, und reite mich damit in die Sch***e.

EDIT ZP

Ahh staatic hat sich wieder gemeldet:

Staa schrieb:
Es wundert mich eher, dass keiner auf eine bestimmte Stelle einging, welche so dermaßen nicht zu mir passt, dass man sich meine Rolle denken könnte. Nur mal so am Rande. Ich will an der Stelle nur darauf hinweisen, dass irgendwo mal was von mir dazu stand. Aber bleib mal weiter in deinem Irrglauben, Suske-Mausi :p
Uhh, Rääätsel. =D *hindeut* *auffällig wink*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 6:18 pm

Hmm, niemand schein was zu schreiben.

Da ich aus staatics Posts nun denke schlaub geworden zu sein, steht ein lynch für sie mMn nichtmehr zur Debatte. (Danke für den diskreten Hinweis xD). Hätte sie gewollt dass es offensichtlicher als jetzt wär, dann hätte sie es wohl selbst geschrieben, anstatt nur drauf zu deuten. (Weswegen ich das nicht weiter ausführe).

Aaaaaloooo, ich schenke dir heut was Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 7:12 pm

Staatic, das solltest du nicht tun. Wieso vertraust du mir nicht einfach? Suske kann ja auch was anderes sein, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 7:13 pm

flix134 schrieb:
Die Einschätzungsliste die ich an Tag 1 gebe ist immer sehr vaage (Das war zwar Tag 2 diesmal, aber dadurch dass keiner gestorben is, hat sich Tag 2 nicht groß vom ersten tag unterschieden). Wie sollte ich denn in der Lage sein so früh unfehlbar zu sein? Nein, die Liste dient allein dazu, dass die Leute sehen wie ich andere einschätze. Meiner Meinung auf jeden Fall besser als soetwas nicht zu tun... aber es wird wohl (zumindest in den letzten Runden) als schlimmer angesehen, eine Liste zu machen und anhand der Spielwendungen sich umzuentscheiden, als keine Liste zu erstellen und anderen hinterherzuhoppeln.
ähm nein, das ist genauso schlecht.. wie wäre es mit: Begründen, warum man plötzlich eine Kehrtwende macht bei einigen Personen? Wink Und die Begründung ist also nur: "Sie hat mich verdächtigt, darum finde ich sie verdächtig."? so ganz plump? Denn so klingt das.. Deine "Settingfrage" musst du mal mit Wahrscheinlichkeiten prüfen. Wie wahrscheinlich ist sie im gegensatz zu Alo's und schatten's theorie? Syca hätte NAMEN und ROLLE richtig raten müssen, und das von 2/13 der Spieler. Das ist sowas von unwahrscheinlich, dass es nur logisch ist, wenn man das nicht grade mit offenen Armen empfängt.. Schließlich bringt uns diese Diskussion auch nichts weiter. Selbst wenn Syca genau diese Wahrscheinlichkeit getroffen hat.. Was dann? Nichts, da wir nichts weiter daraus schließen können. Umsomehr wundert es mich, dass du deswegen so beleidigt bist Very Happy

Und das sie auf Schatten mitgezogen hat.. hmm, überleg doch mal, warum sie so sicher sein kann, dass ich scheinbar gut bin? Wie würde man zB als Seher vorgehen, wenn man jemanden sicher hat, und dieser grad halb gelyncht werden soll? Einfach ignorieren ist ja doof, also versucht man doch irgendwie die saven spieler zu sichern.. Ich finde es garnicht so unlogisch, dass stimmen vorab so gebündelt werden. lässt sich btw sehr viel draus schließen, nur nicht das was du tust mMn...

und nu mach ich mich auf die suche nach staa7ic's hinweis...

edit: und eine sache die mich stutzig gemacht hat grade zu flux: du hast wie lange gedacht, blacky hat sich selbst geschützt? Very Happy Tobi hat ziemlich früh doch gesagt, dass die Wolke sich NICHT selbst schützen kann.. O.o


Zuletzt von Suske am Mi Sep 02, 2015 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 7:15 pm

siL schrieb:
Staatic, das solltest du nicht tun. Wieso vertraust du mir nicht einfach? Suske kann ja auch was anderes sein, oder?
Irgendwas muss er ja sein, um es so zu sagen. Razz Statt der Sonne, kann er auch Gliese sein Razz

Ich geh jetzt erstmal eine Runde richtig nachlesen.
Und @Suske: So viele Posts sinds ja nicht Razz

Oh, flix... ich bin immer noch keine sie. ^^"
Nach oben Nach unten
Schattenfell
Werwölfin
Schattenfell


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 27
Ort : Home is behind, the world ahead

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 7:33 pm

Bin grob zum überfliegen gekommen, alles durch zulesen bis zur Lynchung wird leider nicht mehr klappen.
Aber heute sind es ja zum Glück keine drei kompletten Seiten. Aber ein paar kleine Erkenntnisse. Ich finde teilweise meine Gedanken zu flix und Suske noch mehr vertieft. Ansonsten ist mir vom überfliegen erstmal nicht mehr wirklich viel aufgefallen. Aber Blacky und staa sehe ich immer noch als sicher.
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 7:37 pm

siL schrieb:
staa7ic, der gerne die Lynchungen verpasst.
Ein Mal. Gestern. Und sonst so?^^

siL schrieb:
Hab ich noch wen vergessen?
MICH!

Suske schrieb:
Was hoert sich da also so komisch an?
Ihre Sicherheit.

Suske schrieb:
[...]aber aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass Alo boese sein sollte, und wenn, hat sie es verdient noch ne Weile zu leben, da sie gut spielt und es aktuell bessere Kandidaten fuer eine Lynchung gibt.
Naja, bevor man jetzt evtl. "bessere"/entbehrliche Lynchkandidaten zu lynchen, welche aber dafür irgendwie sicher zu sein scheinen, würde ich doch lieber auch aktivere Spieler lynchen, bei denen es immerhin stärker nach böse aussieht. Sonst könnte es am Ende zu knapp werden von der Zeit her gesehen.

Also: Egal ob aktiv, oder nicht so aktiv. Wichtig sind die Fakten, welche gegen irgendwas sprechen.
Ists klar, was ich meine?

Alo schrieb:
Scheinbar nicht, oder wieso hatte er gestern drei Lynchstimmen kassiert? Meinst du, dass es Absicht war, dass flix und Cheveya (und Schatten) das nicht gesehen haben (wollen) oder dass sie es wirklich nicht gewusst haben?
Oh, fällt mir erst jetzt auf, habs erst jetzt richtig wahr genommen beim Lesen. auch wenn es vorher schon diskutiert wurde, wupps. Macht Sinn, vor allem im Zusammenhang mit Schatten.

siL schrieb:
Ich kann mir zu Cheveya noch kein richtiges Bild machen; sie ist in meinen Augen aber durchaus "lynchbar"; man müsste halt ihre Stellungnahme noch abwarten.
Jetzt schon lynchbar, und nicht mehr entbehrlich... Very Happy Auch wenns von Suske kam, trotzdem. Razz
(hat an sich nix zu bedeuten, aber könnte siL aus "Angst" lynchbar geschrieben haben statt entbehrlich, um dann so einen Shitstorm wie Suske ab zu bekommen? - nein, ich glaube da nicht wirklich dran, wäre aber auch irgendwie... irgendwo... ein Ansatz.)

Hikaru schrieb:
Da Blacky jetzt inaktiv sein wird und somit recht nun ja, ja wenig hilfreich Very Happy würde ich auch sagen er sollte als Opfer dar gebracht werden.
äh... nein, er ist sicher.
und du willst ihn wegen seiner Inaktivität lynchen? rly? Naja, easylynch, oder was?
Warum willst du (auch wenn einen inaktiven) sicheren Spieler lynchen? Wink
--- merke: Hikaru lynchen, weil sie sichere Spieler los werden will
oh ja, und Alo meinte, dass man ihn nicht lyncht, sondern bloß an 2. Stelle lyncht, sprich n paar Stimmen gibt, aber ihn nicht lyncht.

Mit dem Unterschied, dass Alo es ironisch rüber bringt und es bei dir relativ ernst gemeint rüber kommt.

flix schrieb:
Uhh, Rääätsel. =D *hindeut* *auffällig wink*
Nein, das hab ich nur so gemacht, um euch von doofen Gedanken abzubringen. :>





Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 7:42 pm

Was bekomme ich den, flix? Dir schenke ich meine Lynchstimme.

Keine Ahnung, ob du das nicht damit verbunden hast, aber ich hab Blacky an Platz 2 vorgeschlagen, weil er dann gefressen wird, wenn dieser eine Effekt der Sonne in der Nacht aktiviert wird. War schon ein bisschen ironisch gemeint, aber ich wollte (*seufz* wieder mal) verhindern, dass dann dort einer steht, den ich sicher habe oder womöglich noch ein Böser, sodass die Sonne ihr Opfer dann frei auswählen kann.

Und was ist mit dem schönen Plan geworden? Keine Ahnung, wie die Lynchung ausgeht, damnit.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 7:54 pm

Tag 3:

Lynchung:
Alohomora: flix134 (1)
flix134: Alohomora, Suske, Hikaru (3)
Cheveya: siLenCe_w (1,5)
Suske: Schattenfell, Blacktooth (2)
Hikaru: staa7ic (1)
Enthaltung: Cheveya

Damit wird Schwarzes Loch flix134 gelyncht.

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Schwar11
Schwarzes Loch:
(Der Mond ist schon tot)
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 7:57 pm

Das bedeutet dann wohl:

RiP

Hat Spaß gemacht mal zu beweisen wie dumm manche "Spielweisen" sein können
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 8:01 pm

Tobi schrieb:
Suske: Schattenfell, Blacktooth (2)
Na, ganz toll gemacht. Von Blacky hab ich nicht's anderes erwartet, aber was sollte den diese Stimme von dir, Schattenfell?

Aktuelle Einschätzung: sil, Suske sicher. Eher sicher: staa, Hikaru (sry für das "Rätsel"...), Cheveya auch eher positiv. Blacky=Blacky. Bleibt: Schattenfell.

Edit: Meinungen? Suske, was meinst du, wer ist die Sonne?
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 8:06 pm

lol, Suske sieht sich tot, obwohl er lebt. n1
Lebendig begraben, oder was ist hier los? Razz

Ich frag mich eher, weshalb mich Schattenfell schon gestern sicher sah.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 8:17 pm

@staa: Wenn die partielle Sonnenfinsternis aktiviert wird, stirbt er.

Tobi schrieb:
Partielle Sonnenfinsternis: Der Spieler, der bei der letzten Lynchung die zweitmeisten Punkte hatte, stirbt. Das Opfer wird in einem separaten Post genannt. Bis dahin darf nicht gepostet werden. Du kannst diesen Effekt nur einsetzen, wenn der Mond tot ist. Falls du oder Gliese 581 es sein sollte oder der Effekt aus einem anderen Grund nicht normal durchgeführt werden kann (z.B. bei zu wenig lebenden Spielern), darfst du selbst wählen.

Weil Schattenfell wohl Wolf ist, staa. Oder du. Oder evtl. noch Cheveya.
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 8:24 pm

oh,achso.. ja, habs eben mal fix nachgelesen ^^"

Schattenfell ist immer Wolf. Aber ja, darauf wollte ich hinaus. Ich denke wohl kaum, dass sie die Stelle gefunden hat, welche ich vorhin meinte (genau so wenig wie flix Razz), vor allem, da sie sowieso kaum Zeit hat und wenig schreibt. Da denke ich nicht, dass sie allzu viel in irgendwas reininterpretiert.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 8:26 pm

Ich hab noch einmal überlegt. Ja, ich weiß, ich springe. Liegt daran, dass ich gerade mit den Nerven ein bisschen runter bin. Danke, tobi!

Schattenfell oder Cheveya. Bin jetzt doch wieder bei Cheveya. Ja, ich glaube, das passt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 8:44 pm

Rest in Parsec.

Sorry an alle die ich las unproduktiv beleidigt habe ;(

Suske schrieb:
Hat Spaß gemacht mal zu beweisen wie dumm manche "Spielweisen" sein können
Nicht nett :/
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 9:06 pm

Nacht 4:
Kosmisches Bombardement - Seite 8 Sonne_12

Die Sonne hat sich für die Partielle Sonnenfinsternis entschieden.

Partielle Sonnenfinsternis ist aktiv. Es kommt zu einem Opfer.
...
Venus Suske wurde tot aufgefunden!

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Planet30
Venus:


Sonne Cheveya wurde elektrisiert und tot aufgefunden!

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Sonne11

Sonne:


-*-*-*-*Die böse Partei wurde komplett ausgelöscht.*-*-*-*-
Planetensieg!
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Hikaru

Hikaru


Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 33

Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10Mi Sep 02, 2015 10:03 pm

Da ist man mal Kurz auf Probe und schwups sind alle feinde Tot

@Staa mit Blacky opfern meinte ich als zweit höchsten lynch für die Sonne. Wie Alo schon sgate.

\(*^*)/ yay sieg

(Sorry musste ich noch los werden) Very Happy
Nach oben Nach unten
http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
Gesponserte Inhalte





Kosmisches Bombardement - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 8 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Kosmisches Bombardement
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: