Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kosmisches Bombardement

Nach unten 
+9
Suske
Cheveya
Schattenfell
Schatten
Sycamore
Alohomora
Gast2
Hikaru
Tobi
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 5:37 pm

Irgendwas stimmt nicht mit einem Blacky-Lynch. Ich meine: Er verteidigt sich so gut, wie gar nicht und es gibt auch niemanden, der ihn so richtig verteidigt. Ich würde ihn deswegen eher nicht lynchen, weil es mir einfach zu simpel erscheint. Eventuell spielt er ja anders wegen seiner privaten Angelegenheiten?
Ansonsten: Cheveya und Sil haben schon recht hübsche Listen gemacht, das gibt auf jeden Fall Pluspunkte von mir, da sich Wölfe erfahrungsgemäß seltener die Mühe machen, sich eine Liste zu erstellen, alleine schon, weil sie durch ihr Wissen die Liste viel schlechter "natürlich" wirken lassen können.
ZP=Zwischenpost Question
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Cheveya
Robb Stark
Cheveya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 06.05.15

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 5:39 pm

@Alo
Ja, ich habs gesehen, war mir aber nicht sicher wie ich darauf antworten sollte, versuche es trotzdem mal.
Erstens sind es sonst deutlich mehr als zwei Personen. Zweitens wollte ich zu dem Zeitpunkt weder flix noch dich wählen, was sich nun aber geändert hat, da ich mir nochmal alles durchgelesen habe und auch die Beiträge seit dem meine Meinung geändert haben.

@Sil
4 Posts, die reingekommen sind, während ich meinen geschrieben habe. Einfahc nur mal so erwähnt, falls da irgendetwas wichtiges gestanden hätte.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 5:41 pm

Sorry, wenn alles so bruchstückhaft kommt. Bin aber erst nach 7 zu Hause und möchte trotzdem meine Überlegungen mitteilen.

Warum haben denn sowohl Suske als auch siL was gegen einen Lynch von blacky? Und das mit Argumenten, die in die Richting Gehen "nicht heute, Kann man sich aber als Option für die Zukunft mal offen halten"?

ZP=Zwischenpost
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 6:05 pm

Naja, Alohomora, vermutlich liegt es an der ähnlichen Spielweise von Suske und mir, schliesslich hat ihn flix nicht umsonst mal als männlicher siL bezeichnet ;P

Ich weiss es nicht. Mir kommt es einfach schräg vor, dass nun Blacktooth so einfach gelyncht werden kann. Da kann etwas nicht mit rechten Dingen zu und her gehen - und darum werde ich stutzig.

Und naja, Suske ist ein Löwe, der spielt gern mit seinem Essen, bevor er es frisst; und Blacky liegt einfach nur tot da, das ist nicht lustig xD


Ausserdem: Ich verteidige Blacktooth nicht - ich stelle nur eure Schlussfolgerungen in Frage und mache darauf aufmerksam, dass wir uns zu einig sind.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 6:14 pm

Schön gesagt, siL! Und Ich will Blacky auch nicht (mehr) lynchen. darf ich auch in euren "Club" Razz ?

Wen würdest du denn gerade am ehesten lynchen wollen, siL?

Ich muss sagen, bei mir ist es gerade Cheveya, die Liste kommt mir irgendwie ziemlich aufgesetzt vor und auch eigentlich mit nicht so neuen Argumenten. Das mit dem BM finde ich auch komisch, wie ich jetzt plötzlich doch eine Option bin, wo die vorher mehr Auswahl forderte.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 6:31 pm

Außer Blacki als offensichtlicher Lynch fällt mir da vor Allem noch Alo ins Auge. Ihr Anfang hat mir gar nicht gefallen und ihr (recht spaßiger) Umschwung auf Cheveya mag mir ebenfalls nicht gefallen, zumal ich Cheveya momentan als Recht hilfreich und gut ansehe. Meine Lynchstimme geht darum heute an Alo. Zum BM werde ich mich selbst wählen, einfach weil mir danach ist, auch mal BM zu sein (war ich das überhaupt jemals?).
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 6:37 pm

Naja, ich wäre halt totzdem froh, wenn dann von Blacky was hilfreiches kommt.

Bei El Nino hat mich vor allem dieser Teil stutzig gemacht, wie er sich zu Schatten geäussert hatte:
Zitat :
Da ich Alo glaube, hinterlässt das wiederum bei mir einen etwas negativen Beigeschmack. Andererseits könnte man es dir auch postiv auslegen, dass du dich sofort auf die Suche machst... Spiele das erste mal mit dir, deshalb bin ich da etwas zwiegespalten.
Weil ich halt zunächst ganz anderer Ansicht war und Alohomora verdächtig fand.
(Sorry - falls Alohomora dann am Ende doch böse ist, könnte Nino evt. sogar im Team sein)
Wobei da würde die zweite Aussage widersprechen:
Zitat :
Schatten und Alo als Team kam mir nach Alo's zweitem Post auch in den Sinn. Dass Schatten gegen sie geht, könnte dabei natürlich Taktik sein. Ist mir allerdings gerade viel zu weit her geholt, um weiter darauf einzugehen. Außerdem würde das voraussetzen, dass Alo in ihrem ersten Post geschauspielert hat.

Warum sollte er Alo in ein anderes Team stecken, wenn er mit ihr in einem Team ist..

Ich finde auch das interessant:

El Niño schrieb:
Alohomora schrieb:

Ja, besonders Blacky schwächelt in seinem Post ganz schön... Aber warum hängt da nur der BM dran für dich, Suske?

Das stößt mir jetzt aber schon etwas negativ auf...Wirkt auf mich so, als ob du schonmal Stimmen gegen Blacky sammeln möchtest.
Er hat ja nicht gesagt, dass er ihn nicht lynchen würde.

Woher kommt denn dein Sinneswandel, Alo? dass du Blacky nicht unbedingt als Lynchungsziel siehst?

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Schattenfell
Werwölfin
Schattenfell


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 27
Ort : Home is behind, the world ahead

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 7:02 pm

So erstmal alles durchgelesen. Konnte aber leider aufgrund der Menge an Posts fast nichts behalten :/
Mich stört es nur etwas das Blacky und Alo gleich mal meinen Post für suspekt bis wölfisch halten. Was sie in meinen Augen ziemlich verdächtig macht. Naja, das staa noch nichts gepostet hat ist irgendwie komisch. Ansonsten hat sich das mit dem Türöffner wohl geklärt xD
Ich geh dann mal duschen und was essen. War viel zu heiß heute :/
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 7:14 pm

Gestern Abend habe ich noch was mitgelesen... und heute hätte ich die Runde fast vergessen, und das fast ne Stunde vor Lynchabgabe. Püh. Na dann gehts los...

- BM: Suske (wen wunderts?)

Alo schrieb:
Und das ist jetzt ungewöhnlich für Schattenfell, weil…? (ich erinnere mich mal an meine letzte Runde als WW, als ich mit genau solchen schwammigen Argumenten gegen Schattenfell gegangen bin. Easy-Lynch… ehm, ja…)
Ich verstehs auch nicht, was Blacky dem nun abgewinnen will. Achja, Schattenfell ist Wo...Mond.

flix schrieb:
Wenn man dich wegnimmt Blacky, dann sind es immer noch 6. Spielst du mit einen derer auf der Liste zusammen, oder warum is das dir nicht aufgefallen?
Da ist mir spontan erst die Stelle zu Sonne und Mond eingefallen, dass diese sich nicht einander an den Pranger stellen dürfen. Dachte ich, jedoch ist in der Rollenbeschreibung von opfern die Rede. Heißt das damit, dass sie sich nur nicht lynchen dürfen?

Alo schrieb:
WFT-Moment
What Fuck The-Moment?

Alo schrieb:
Und ich zumindest kann dadurch bestimmte Leute zumindest relativ wahrscheinlich als Sonne/Mond ausschließen, wie du es ja auch tust (und da stimme ich dir absolut zu). Und die Reaktionen sind doch recht interessant zu lesen.
Warum sehr wahrscheinlich? Und wenn jene genau so dachten wie du und es gerade deshalb so gemacht haben?

Nino schrieb:
Die Frage 'wer ist skrupellos genug, um so etwas zu machen bzw nicht zu machen'
Ich wäre skrupellos genug. Ich würde mir wohl noch n Spaß draus machen. Achja... ich glaube, dass ich letzte Runde doch auch nicht mitgespielt habe? (War doch die RPG-Runde?)

Ingrimmsch schrieb:
sorry für denn troll post, aber gerade nicht die zeit alles zu lesen und mir gedanken zu zu machen lol!
Troll-Post... BÖSE!!!!1111einseinself

siL schrieb:
Sie entschuldigt sich für den heutigen Tag, möchte aber Sonne und Mond schnell finden; Das klingt für mich etwas wie eine böse Partei, die sich aus dem Schneider .... (wie sagt man???)
Es kommen doch immer wieder solche Posts von ihr.. wub wub. Hat für mich einfach keine Relevanz.

Schatten schrieb:
@Ingrimmsch: In der Zeit, in der du diese Liste geschrieben hast, hättest du auch etwas sinnvolles schreiben können. Klingt für mich so, als wöllte da jemand unter dem Radar fliegen.
Ich bin mal so frei: Wenn er sich das nicht mal durchgelesen hat, soll er was relevantes beitragen.
BM: xyz, weil Lust drauf. - oder was sollte er schreiben?

Cheveya schrieb:
staa - noch nichts geschrieben, gehe jetzt mal davon aus, dass das normal ist ...?
Ich war arbeiten.

Aber du widersprichst dir in deiner eigenen Liste, Cheveya.
Schattenfell als neutral, weil keine Zeit, da kam auch nur ein sporadischer Pseudopost. Ingrimmsch hat es im Prinzip nicht anders gemacht... naja, er hat halt getrollt, aber vom Inhalt her, genau so viel gebracht und ihn siehst du negativ. Nur weil dich wer irritiert, ist er direkt negativ? Ich würde bei Blacky da nicht zu viel reininterpretieren, man kennt seine lustlos-Phasen ja eigentlich.
Mich wundert es auch eher, dass da wieder so krass drauf eingegangen wird, obwohl es mMn ersichtlich ist, dass es mehr danach aussieht.

Er wird angeprangert, aber Alo kauft es jeder ab, dass sie gerne mit Syca gespielt hätte (aber naja... irgendwer muss ja dran glauben, oder nicht?), findet keiner außer mir, dass es sich auf Blacky zu sehr versteift hat?

sil schrieb:
Also; der Blacktooth-Lynch erscheint mir zu leicht.
Oh, kaum lese ich weiter, kommt da ja schon was.

Schatten schrieb:
Ansonsten: Cheveya und Sil haben schon recht hübsche Listen gemacht, das gibt auf jeden Fall Pluspunkte von mir, da sich Wölfe erfahrungsgemäß seltener die Mühe machen, sich eine Liste zu erstellen, alleine schon, weil sie durch ihr Wissen die Liste viel schlechter "natürlich" wirken lassen können.
Also bin ich quasi Dauerwolf, weil ich relativ selten solche Listen erstelle (zumindest welche mit großartigen Hintergedanken)?


Und das Ende mit Alo... jawoll, auf ein Mal gehts auch anders... öh...
- Schatten
- Suske
- siL
- Alo

Alle nun auf ein Mal doch nicht für Blacky. Wer steht nun alleine? Cheveya und Alo will nun auf sie. (oh, warte... wäre ja auch zu simpel...Kurz: Alo mag mir nicht gefallen)
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 7:18 pm

Blacktooth schrieb:
Reagierst du jetzt nicht mehr auf mich? Very Happy
Ich war unterwegs, da reagiere ich, wenn ueberhaupt, nur auf wichtige Sachen und die Anmerkung von mir war nur ein kurzer Einschub, projizier mal nicht alles gleich auf dich...

Alo schrieb:
Warum haben denn sowohl Suske als auch siL was gegen einen Lynch von blacky? Und das mit Argumenten, die in die Richting Gehen "nicht heute, Kann man sich aber als Option für die Zukunft mal offen halten"?
Nein, nicht das. Im Gegenteil, wenn er normal spielen wuerde, haette ich ihn sofort gelyncht fuer den quatsch den er am Anfang fabriziert hat. Aber so wie er sich aktuell benimmt braucht man ihn garnicht beachten, da es eh nichts bringt fuer die Runde. Es ist das, was ich bereits oefter angemerkt habe bzgl. seiner Spielweise. Und wenn sich die bessert werde ich mir ihm gegenueber vielleicht nochmal Gedanken machen. Immerhin ist das hier ein Spiel und ich spiele es nicht (nur) um zu gewinnen, sondern um mich mit euch allen darin zu messen, wie gut man argumentieren und diskutieren kann. Und da kann ich sowas wie Blacky's Spielweise aktuell nicht brauchen.

Alo schrieb:
Blacky findet zu alter Form zurück, gefällt mir besser als dein bla bla Post von gestern. Kannst aber gerne noch meine Fragen beantworten und nicht nur auf Suske und Hikaru rumhacken (was ich btw. Auch echt unangebracht fand).
Auf welche Post's von ihm beziehst du dich mit dem "gefaellt mir besser"? Aufgrund meiner Meinung zu seiner aktuellen Spielweise wirkt das naemlich eher wie ein in Schutz nehmen von deiner Seite aus..

@Cheveya: Danke fuer deine Liste. Was haelst du nun davon, dass Alo Blacky so sehr "Beschuetzt"?

offtopic:
siL schrieb:
Suske ist ein Löwe, der spielt gern mit seinem Essen, bevor er es frisst; und Blacky liegt einfach nur tot da, das ist nicht lustig xD
lol! bounce Ach und danke Alo fuer dein indirektes Lob ;p
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 7:19 pm

staa7ic schrieb:
Da ist mir spontan erst die Stelle zu Sonne und Mond eingefallen, dass diese sich nicht einander an den Pranger stellen dürfen. Dachte ich, jedoch ist in der Rollenbeschreibung von opfern die Rede. Heißt das damit, dass sie sich nur nicht lynchen dürfen?
Das heißt, dass sie nicht sich selbst verfinstern dürfen.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 7:23 pm

Ich bin ehrlich gesagt total ratlos.
Alohomoras Ausraster kam mir planetisch vor, und ganz sicher nicht nach "böse, und sie haben mich enttarnt, die sind alle ungerecht".

Bei El Nino ... kA eigentlich erscheinen mir seine Einwände durchaus berechtigt.

Cheveya...? Wieso sollte man sie verdächtigen?

staa7ic schreibt wie immer...

Ich hasse es..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 7:31 pm

Staa schrieb:
Da ist mir spontan erst die Stelle zu Sonne und Mond eingefallen, dass diese sich nicht einander an den Pranger stellen dürfen. Dachte ich, jedoch ist in der Rollenbeschreibung von opfern die Rede. Heißt das damit, dass sie sich nur nicht lynchen dürfen?
gehe ich davon aus. Und sie dürfen sich natürlich dann auch mit ihrer Fähigkeit töten ^^

staa schrieb:
Alle nun auf ein Mal doch nicht für Blacky. Wer steht nun alleine? Cheveya und Alo will nun auf sie. (oh, warte... wäre ja auch zu simpel...Kurz: Alo mag mir nicht gefallen)
Doch ich, wegen diesen einen Post (war es der vorletzte? Ich hab ihn damals zitiert.)

Suske schrieb:
Immerhin ist das hier ein Spiel und ich spiele es nicht (nur) um zu gewinnen, sondern um mich mit euch allen darin zu messen, wie gut man argumentieren und diskutieren kann. Und da kann ich sowas wie Blacky's Spielweise aktuell nicht brauchen.
Direkt. Aber ja, das trifft es wohl. (Auch wenn ich unterstreichen will dass soetwas von mir nie böse gemeint ist ^^)

Sil schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt total ratlos.
elephant
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 7:36 pm

Bin gerade rein. Eigentlich hatte ich vor, noch viel zu schreiben, bevor ich hier wohlmöglich gelyncht werde, aber ich glaube, das schaffe ich nicht in 20 Minuten.

Kurze Gedanken:

staa ist für mich planetisch (tolles Wort btw!). Rein vom Lesegefühl, genauso schreibt für mich ein Planeten-staa.

Wegen Blacky: Ich fand seinen larifari-Post gestern nicht so toll (abwarten, zustimmen und Tee trinken), und war für mich ein Lynchgrund, weil ich Blacky anders kenne, aber auch, weil es da noch kaum andere Anhaltspunkte gab. Jetzt finde ich zwar, dass er sehr selektiv auf Fragen und Themen eingeht (antworte mir doch mal, bitte), aber immerhin - meiner Meinung nach - Infos produziert.

El Nino - positiv. Da er sich nicht zum BM aufstellen ließ, werde ich mich selbst wählen, weil ich mir bei siL und Suske echt unsicher bin. Vermute das irgendwas Böses, wie gesagt.

Positiv ebenso Hikaru.

Cheveya bekommt meine Lynchstimme heute. Gründe hab ich schon ansatzweise genannt, aber ich versuche das heute im Laufe des Abends noch mal zusammenzufassen (ja, ich will weiterleben, Mond & Sonne!).

Wen gibt's noch? Schattenfell - neutral. Aber bevor du mich ankreidest, dass ich deine Posts komisch finde, lies mal genauer. Ich habe nämlich genau das Gegenteil gesagt.

Schatten ist schattig. Kann ich irgendwie nicht so viel zu sagen, außer dass du dich durch Offensichtlichkeiten ordentlich beeinflussen lässt. Blacky lynchst du nicht, weil siL und Suske meinen, dass wäre doof. Und dann ich - warum noch mal? Wer hat das mit Syca gerade gesagt, dass ich sie extra fresse? staa war das, glaube ich. Naja, ich hab es mir seit Anfang der Runde verkniffen, aber jetzt ist es eh egal. Ich würde Syca in der ersten Nacht nicht fressen. So, es ist raus. Schade, dass Akira nicht mitspielt

flix find ich lustig, aber keine Ahnung, ist nicht viel hängengeblieben. Ingrimmsch - ich glaub, der Troll zeigt eher Richtung Planeten. Aber keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 7:40 pm

Ich habe mich gegen Schatten entschieden.
Alohomora lynchen halte ich nicht für sinnvoll, weil sie wie gesagt ziemlich echte Reaktionen gezeigt hat.
Die Einschätzungen von Alo find ich hilfreich.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 7:43 pm

Alo schrieb:
Ich würde mal El Nino als BM vorschalten, der gefällt mir gerade sehr gut. Und was ist mit dir siL? Willst du?
Sowas liest man ja eigentlich gern, aber ich hab' diese Runde (aus Zeitgründen) erst zwei ziemlich kurze Beiträge geliefert, einer davon war sogar nur ein Zweizeiler! Die Formulierung "der gefällt mir gerade sehr gut" klingt für mich da fast schon ironisch. Da du das eigentlich nicht ernst gemeint haben konntest, bleibt nur noch die Erklärung, dass du mich nur als BM möchtest, weil ich wörtlich geschrieben habe, dass ich dir deinen ersten Post glaube bzw weil ich dich positiv sehe. Da scheint bei dir der Selbstschutz mehr im Vordergrund zu stehen als das Dorf Sonnensystem -> klingt für mich eher nach Wolf Mond/Stern.

Suske schrieb:
Ach Cheveya und El Niño, was haltet ihr von Blacky? Auch wuerde ich von euch gerne ein wenig einschaetzungen gegenueber den andren und der aktuellen Situation hoeren, aber nichts mehr, ob Syca abspracherecht etc hatte, denn ihr erwaehnt beide, dass dies uns nicht weiter bringt, steuert aber sonst nichts zu der aktuellen Lage bei.

Ich hatte Bedenken, dass irgendjemand auf die Posts von flix und Cheveya weiter eingeht. Damit wollte ich eine möglicherweise ellenlange und komplizierte Diskussion mit Was-Wäre-Wenns und allem drum und dran direkt im Keim ersticken. Beantwortet das auch deine Frage, flix?

Zu Blacky: Insgesamt sehe ich ihn negativ. Die Aggressivität, mit der er diskutiert, kann ich ehrlich gesagt nicht so recht nachvollziehen und finde sie auch nicht angebracht. Allerdings rückt ihn gerade diese für mich wieder etwas Richtung Planeten (die Situation erinnert mich ein bisschen an Baffy aus der letzten Runde).

Dass du mich/uns so explizit danach fragst, macht mich aber auch etwas stutzig.

Edit:

@ siL: erst hattest du bei mir ein "ungutes Gefühl", und jetzt findest du, obwohl ich in der Zeit nichts mehr geschrieben habe, meine Einwände "durchaus berechtigt"?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 7:52 pm

El Niño schrieb:
Dass du mich/uns so explizit danach fragst, macht mich aber auch etwas stutzig.
Bei soetwas geht es mir nur darum, von Mitspielern Informationen zu anderen Spielern zu erhalten, deren Einschaetzung etc. So kann man sich leichter ein Bild von ihnen machen. Und da von euch zu dem gegebenen zeitpunkt eher wenig gekommen war zu einigen Themen welche mich interessierten frag ich halt nach.

Deine Ueberlegungen zu Alo finde ich wirklich gut und habe ich so garnicht beachtet. Obwohl dein Post *hier* auch mir sehr gut gefallen hat.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 7:54 pm

Ja, Nino, ich hab deine Posts nämlich zu Beginn nur überflogen. Aber bei genauerem Lesen fand ich halt, dass deine Einwände berechtigt sind.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 8:01 pm

Tag 1:

Bürgermeister:
Alohomora: flix134, Alohomora (2)
siLenCe_w: Ingrimmsch, Cheveya, Suske, Blacktooth, Schattenfell (5)
Suske: siLenCe_w, staa7ic (2)
Hikaru: El Niño (1)

Damit wird siLenCe_w zum Bürgermeister ernannt.

Nicht gewählt haben: Schatten, Hikaru



Lynchung:
Niemand wurde gelyncht!


Der Mond hat sich für die Mondsprengung entschieden.
Mondsprengung:
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 8:05 pm

Sycamore war die einzigst gute seele hier^^
Blacktooth ok Syca war vll doch nicht die einzigste Wink
Alohomora böse weil wegen ist so
Schatten schatten sind dunkel düster
siLenCe_w noch nix geschrieben also böse
Cheveya spiel ich glaub ich zum ersten mal ergo böse
flix134 noch ein böser
staa7ic noch nix geschrieben also böse
Suske und wieder ein böser
Hikaru hier sind echt nur böse *cry*
El Niño der auch noch affraid
Schattenfell siehe erklärung schatten
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 8:08 pm

Gosh, was ist denn das für ein Dreck...
Aber ich denke, es hat auch durchaus was positives - möglicherweise.
Ich bitte euch, mitzuhelfen und alle Stimmen aufzudröseln, um rauszufinden, wer denn hätte gelyncht werden sollen.

Gegen Schatten stimmt: siLenCe_w
Gegen Alohomora stimmt: Schatten (?)
Gegen Blacktooth stimmt:
Gegen Cheveya stimmt: Alohomora (?)
Gegen Schattenfell stimmt: Suske

Bitte füllt euch ein...


Zuletzt von siLenCe_w am Mo Aug 31, 2015 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Lynchstimmen nachgetragen)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 8:08 pm

Tobi schrieb:
Die Oort'sche Wolke:
Sie spielt für die gute Partei.
Die Ort'sche Wolke kann sich bei der Lynchung einmalig opfern, egal wie das Ergebnis aussieht (wird dann auch nicht veröffentlicht).
Dies am besten vor der Lynchung statt der Lynchabgabe mitteilen.
Hat sie dabei einen von der guten Partei gerettet, bleibt sie am Leben, hat aber keine Stimme mehr. Wahlen werden normal mit ihrer Stimme gepostet, aber ohne ihre Stimme gewertet.
Im anderen Fall, stirbt sie.

das ist mir ja noch garnicht aufgefallen -.-

Okay, nun haben wir echt ein doofes Szenario. Sagt doch mal bitte alle, wer auf wen gestimmt hat. Immerhin koennen wir damit dann ein wenig mehr diskutieren. Blacky ist btw entweder Mond oder Oort'sche Wolke, falls diese sich selbst "schuetzen" kann? aber Jupiter, warte lieber noch mit deinem Blitz.

Meine Lynchstimme ging an Schattenfell.

@Ingrimmsch: Wenn der naechste Post nicht besser wird lynch ich dich aus Trotz.. Irgendwann ist genug getrollt ...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 8:12 pm

Ja, ich hab Cheveya meine Stimme gegeben.

Gegen Schatten stimmt: siLenCe_w
Gegen Alohomora stimmt:
Gegen Blacktooth stimmt:
Gegen Cheveya stimmt: Alohomora
Gegen Schattenfell stimmt: Suske

Die Wolke scheint mir auch wahrscheinlich. Heißt also, dass der, der gelycht werden sollte, gut ist oder?

Ich werd mal den Thread nach möglichen Lynchstimmen durchforsten. Aber ich denke, dass Blacky, Suske oder ich wahrscheinlich gestorben wären, oder?
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 8:24 pm

Suske, warum hast du denn gegen Schattenfell gestimmt?

Und warum sollte Blacky Mond sein? Wolke, okay, wenn er sich selbst geschützt hat, aber warum denn der Mond?

Und was meinst du damit, dass Jupiter sich zurückhalten soll?
Nach oben Nach unten
Hikaru

Hikaru


Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 33

Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 31, 2015 8:26 pm

Oh weh tut mir leid ich bin eingeschlafen ^^""
Nach oben Nach unten
http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
Gesponserte Inhalte





Kosmisches Bombardement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Kosmisches Bombardement - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Kosmisches Bombardement
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: