Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~ Faerie's Wish ~

Nach unten 
+12
siLenCe_w
GrafDracula94
Xsí
Akira
Shatala
Ishira
Tobi
LunaticNephilim
Alohomora
Suske
Gast2
Vulpine
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Do Sep 10, 2015 7:56 pm

Ich weiß gerade echt nicht, wie ich schreiben soll, was ich sagen will...
Jetzt noch zu versuchen, den Fokuss auf Tobi zu zerstören, würde nichts bringen, das ist mir klar. Aber Sollte Tobi nicht Fuchsgeist sein und die Wölfe auf Suske hören, dürfte es immer noch nicht vorbei sein, wenn siLs Idee funktioniert und Tobi wenigstens irgendwas Böses ist und in dem Fall solltet ihr ein paar Sicherstellungen nochmal überdenken.
Wenn ich mir anschaue, wer scheinbar verfuchst wurde, wäre Suskes Aufforderung zum Outing der Verfuchsten auch dann kein Nachteil für ihn, wenn er Fuchsgeist sein sollte, diejenigen würden eh nicht auf Fuchsverdacht gelyncht werden. Somit bliebe eine Chance auf Dorfpunkte, nachdem er von einigen Seiten angezweifelt wurde.
Auch Buchzauber wäre meiner Meinung nach durchaus möglich, immerhin war Dracula aktiv genug, um jeden Tag eine Lynchstimme abzugeben. Wenn Buchzauber nicht neu dabei wäre, hätte ich ihr dieses dranhängen an Xsí ist Fuchsgeist sehr negativ angerechnet.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Do Sep 10, 2015 8:02 pm

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Jyger11



Lynchung

Tobi 2,5 (Sycamore, Suske)
Buchzauber 1 (Tobi)
siLenCe_w 1 (Lady_Akira)
Sycamore 1 (Jugolas)
Enthaltung 3 (siL, Buchzauber, Xsí)


Jäger Tobi wurde gelyncht.
Tobi darf mir seinen Schuss bis 20:10 Uhr mitteilen, ansonsten benutze ich seinen Notschuss.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Do Sep 10, 2015 8:12 pm

Mir gibt immer noch die BM-Weitergabe zu denken... siL war immer dorfig bei Ishira und ich denke nicht, dass Ishira würfelt, wer den BM bekommen soll^^ Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Syca irgendwann angegriffen wurde, sei es durch Werwölfe oder durch die Werkatze. Trotzdem kann niemand sie wirklich sicher sprechen (Tobi tut´s aber ab Anfang, das kann also nicht auf Grund von Heilung gewesen sein). Daher denke ich, dass ihr Schutz durch ihre Rolle gegeben wird, also Fluchi, Werwölfe, Werkatze oder der Alte (allerdings hat sie meinem Argument, dass sie vielleicht angegriffen wurde, wiedersprochen).

Ansonsten wollte ich einen Ninja auf siL machen, war aber zu spät dran. Warum ich das gemacht habe? Zwischen Tobi, Syca und ihr als FG habe ich mich dann für siL entschieden und wollte durch die Aktion verhindern, dass meine Stimme umgeleitet wird.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Do Sep 10, 2015 8:14 pm

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Kobold12


Jäger Tobis Notschuss lag auf Kobold Lady_Akira, die somit erschossen wird.
Lady_Akira war verfuchst.
Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Do Sep 10, 2015 8:35 pm

Ich ärgere mich gerade dermaßen über mich... hätte ich gewusst, wie weit es mit der gepriesenen Fokussierung ist, hätte ich nicht umgestimmt. Dass jetzt auch noch Akira erschossen wurde, obwohl ihre Rolle so offensichtlich war... :/

Okay. Buchzauber, warum hast du dich enthalten, obwohl du doch Xsí lynchen wolltest?!
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Do Sep 10, 2015 8:52 pm

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Succub11



Mit einem herablassenden Lächeln auf den roten Lippen schaute die Dämonin auf das schlafende Feenland hinab. Dumme kleine Gestalten. Rackerten sich den lieben langen Tag ab, damit die Natur im Gleichgewicht blieb und hatten auch noch Spaß am Arbeiten.
Sie musste nie arbeiten, dafür hatte man schließlich Personal. Oder Sklaven.
Kichernd spannte sie ihre großen, ledrigen Flügel und drehte eine weitere Runde über die endlosen Seen, wie diese winzigen Spinner sie nannten. Bei weitem waren sie nicht "endlos". Sie könnte sie alle zerquetschen, wenn sie wollte. Aber das würde ihr tägliches Amüsement doch beachtlich schmälern. Schade, dass es keine Feen in ihrer Größe gab, ein Mann mit Flügeln.. was man damit alles anstellen könnte.
Begierig leckte sich die Dämonenfrau über die Lippen. Die Luft um sie herum pulsierte.
Leider würde sie sich auch heute nur mit einem ihrer üblichen Diener begnügen müssen.



Succubus Sycamore wurde gefressen.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Do Sep 10, 2015 9:03 pm

Letzte Worte des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir."

R. I. P.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Do Sep 10, 2015 9:10 pm

Xsí ist eure neue Feenkönigin!
Nach oben Nach unten
Buchzauber

Buchzauber


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.06.15
Alter : 24

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Do Sep 10, 2015 9:21 pm

Sycamore schrieb:
Okay. Buchzauber, warum hast du dich enthalten, obwohl du doch Xsí lynchen wolltest?!
Ich hab nicht mehr auf Xsi gestimmt, weil ich mir bei ihr nicht sicher war und vorher schlichtweg nicht wusste, dass man sich enthalten kann. Hab ich wohl nicht gut genug gelesen.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 11, 2015 12:23 pm

Wäre das Spiel nicht bereits zuende, wenn Xsí Fuchsgeist wäre? Demnach muss der Fuchsgeist bei Buchzauber oder Jugolas sein oder? Xsí was meinst du? Leider wird es wohl echt knapp werden, denn wir haben aktuell wohl noch 3 verfuchste unter uns. Xsí was meinst du? Am ehesten vermute ich den Fuchsgeist ja bei Jugolas, schon allein deshalb, weil GrafDracula glaube ich eher nicht diese Rolle hätte spielen können... Da zu neu. Im Grunde haben wir aber glaube ich eh schon verloren.. Denn selbst wenn wir bei der Lynchung den Fuchsgeist lynchen können, würden Werkatze und Werwolf (denn 3 im Rudel wären viel zu stark mMn) einen weiteren fressen und damit wäre dann das Spiel zuende oder?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 11, 2015 12:43 pm

Ich wäre ja eher dafür Buchzauber zu lynchen, diese plötzliche stimmänderung gefällt mir nicht. Das man sich einzahlten kann müsste ihr eigentlich aufgefallen sein.
Und die Argumentation "zu neu" finde ich Mist Suske. Ich denke mal, dass vulpine gelost hat.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 11, 2015 12:56 pm

Problem:
Angenommen, wir haben drei Verfuchste Leute unter uns.
Wenn die Bürgermeisterin Xsi zu den verfuchsten gehört, ist die Runde bereits gelaufen.

Wenn z.B. Jugolas der Fuchsgeist ist, wäre die Runde bereits vorbei.
Wenn Xsi verfuchst ist: Dann sind aktuell drei Leute verfuchst. Diese drei Leute können nicht abstimmen.
Dann müssten Buchzauber und Jugolas je gegeneinander stimmen; nichts würde passieren, bzw. die Lynchung würde ausfallen, da Gleichstand.
In der Nacht wird dann noch eine Person verfuchst, und der Fuchsgeist ist immun gegen alle Schäden.

Wenn Buchzauber der Fuchsgeist ist, würde nämlich dasselbe passieren; insofern Xsi auch verfuchst ist.
(Diese Rolle ist so dermassen overpowered, dass sie den Sieg nicht verdient hat, vor allem, wenn man es mit inaktiven Leuten zu tun hat)

Wenn aber Xsi nicht verfuchst wurde, sondern selbst Fuchsgeist ist, hätten wir noch die Chance, wenn Jugolas und Buchzauber gemeinsam gegen den Fuchsgeist stimmen.


Alles in allem ist die Runde so gut wie gelaufen, denn ich werde mich auch heute enthalten. (Zudem hab ich grad echt kein Bock mehr auf die Runde, Sorry Xsi)

PS; Wenn Xsi tatsächlich Fuchsgeist sein sollte, dann hat sie sich wirklich geschickt rausgeredet, und den Sieg vemrutlich auch verdient.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Buchzauber

Buchzauber


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.06.15
Alter : 24

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 11, 2015 1:51 pm

Dass man sich enthalten kann war mir aber tatsächlich nicht aufgefallen, da ich den Anfangspost vorher nicht gelesen hatte. Außerdem hatte ich mir gestern nach meiner versehentlichen Stimmabgabe im Thread nochmal Xsis Posts durchgelesen und war mir nicht mehr sicher. Da ich dann aber weg musste kam es eben zu der Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 11, 2015 2:02 pm

Mir scheint, als wäre das heute entgegen meines gestrigen Versprechens doch eher ein Planungstag. Ich kann nicht versprechen, dass die Wölfe das Ding nicht am Ende doch noch holen werden ... aber der Fuchsgeist wird nicht gewinnen. Wenn man ihn daran hindert, versteht sich, aber ich denke, da können wir uns auf die Hilfe der Wölfe verlassen.

Was den Rest betrifft: siL, Buchzauber, würdet ihr heute mit gegen Jugolas gehen? Oder, was mir eigentlich gerade lieber wäre, Suske?
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 11, 2015 2:16 pm

Suske wäre eine gute Idee. Denn Buchzauber wirkte doch ehrlich und so bleibet nur Suske.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 11, 2015 2:17 pm

Ich sehe ehrlich gesagt keine Möglichkeit, dass der Fuchsgeist in der Nacht noch ums Leben kommt ^^
Ich würde schon gegen Jugolas gehen, damit hätte ich kein Problem, nur das mit dem Stimmen manipulieren macht mir halt Sorgen.

ähm, ich glaube, Xsi hat gefragt, ob Suske mit auf dich gehen würde. So habe ich das zumindest verstanden.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 11, 2015 2:53 pm

Nein, ich meinte schon, dass ich gerne Suske über Jugolas lynchen würde.

Das Ding ist, siL, wie viele Leute wir am Anfang waren ... bisher ist nur ein Wolf gestorben, ich halte es für unwahrscheinlich, dass Vulpine staa als ein-Mann-Rudel auf 14 Personen losgeschickt hat. Wir haben noch eine Werkatze und einen Fuchsgeist und wenn Kerouac Wolf war (Wir haben seine Rolle wie gesagt nicht gesehen), dann ist alles in Ordnung, aber wenn nicht, dann müssen wir heute ins Rudel lynchen. Erstmal überhaupt einen bösen und keinen Dorfi, aber auch da haben wir bei fünf Personen halt nicht mehr den Handlungsspielraum, den wir bräuchten.

Na ja, und diesen Bösen haben wir halt, sobald man auch noch den Fuchsgeist in der Rechnung hat, unter Suske / Jugolas, wo ich Suske ... auch, aber nicht nur weil staa vorzeiten auf einmal anfing zu eiern, obwohl er dazu eigentlich nun wirklich keinen Grund hatte ... wie gesagt gerade wolfiger finde.

Wer war es eigentlich, der Outingverbot für Drittparteien eingeführt hat? Den hätte Tobi mal erschießen sollen. Das würde mir die Arbeit gerade bedeutend erleichtern.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 11, 2015 2:58 pm

So wie du gerade rumredest, habe ich eher das Gefühl, dass DU der Fuchsgeist bist, und die Runde halt unbedingt gewinnen möchtest.

Ich verstehe ehrlich gesagt deine Überlegungen nicht. Ich gehe aktuell noch von zwei Wölfen aus.
Wenn beide schon verfuchst wurden, können sie den Fuchsgeist nicht mehr fressen.


Kannst du denn deine Lynchstimme bedenkenlos abgeben?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 11, 2015 3:08 pm

siLenCe_w schrieb:
Ich verstehe ehrlich gesagt deine Überlegungen nicht. Ich gehe aktuell noch von zwei Wölfen aus.
Wenn beide schon verfuchst wurden, können sie den Fuchsgeist nicht mehr fressen.
Da bin ich mir weniger sicher, aber ja - es ist eine Runde russisches Roulette. Wenn jemand einen besseren Plan hat, nur zu.

Aber schauen wir doch einmal gemeinsam auf die letzte Lynchung, genauer gesagt, auf die Stimme von Buchzauber ... und dann auf den Kalender. Hilft es, wenn ich dazu noch ein paar Leichen wir ausbuddele? Es ist eine Schaufel in meiner Minibar.

siLenCe_w schrieb:
Kannst du denn deine Lynchstimme bedenkenlos abgeben?
Auf den Fuchsgeist? Nein, deswegen mag ich ja, dass er gefressen wird. Aber so lange es gegen einen Wolf geht? Oder meinethalben auch die Werkatze, der Unterschied ist gerade kosmetisch?
Man darf immerhin nicht vergessen, dass der Fuchsgeist kein Puppenspieler ist. Er kann Lynchstimmen, die gegen ihn gehen, umlenken, aber er nicht komplett bestimmen, was seine Opfer anstellen. Deswegen war auch dein UE-Szenario nicht falsch, man schaue auf die zweite Lynchung, wo Ishira staa7ic gelyncht hat, ohne gegen ihn gestimmt zu haben.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 11, 2015 3:31 pm

hm, also es heisst ja, dass die Lynchstimmen dann zufällig umgelenkt werden, oder?

Die Stimme von Buchzauber? Die war ein "Enthalten", weil sie keine PN abgegeben hat.

meinst du die zweitletzte Lynchung?

Wäre es nicht sinnvoller, wenn nur diejenigen abstimmen, die noch eine unbeeinflussbare Lynchstimme haben?
Ach... warte.. du möchtest ein unentschieden zwischen suske und jugolas herbeiführen?


Zuletzt von siLenCe_w am Fr Sep 11, 2015 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 11, 2015 3:31 pm

Xsí, sehen wir beide das so, dass nur noch durch diese Lynchung heute der Fuchsgeist irgendwie vielleicht gekillt werden kann, wenn sich alle verfuchsten enthalten? Aber selbst dann, da du ja verfuchst wurdest, kannst du nichts tun, was dem fuchsgeist schadet. Ergo kannst du auch nicht bei einem Unentschieden den fuchsgeist lynchen lassen. Aus dem Grund gibt es, wenn es Jugolas und Buchzauber sind, welche NICHT verfuchst wurden (von uns 5 sind MAXIMAL 3 verfuchst, davon ist einer der Fuchsgeist) keine Lynchung und zur Nacht hin hat der Fuchsgeist gewonnen, da er den letzten Spieler verfuchst. Das verfuchsen geschieht vor dem Fressen, ergo kann kein Wolf den Fuchsgeist mehr futtern, egal ob er zu dem jezigen Zeitpunkt verfuchst ist oder nicht. meinetwegen koennt ihr mich lynchen, was im Grunde aber eh keinen Unterschied macht zum Endergebnis, weder Dorf noch Rudel kann noch gewinnen. Jaegerschuss ist das einzige, was den Fuchsgeist noch haette toeten können letzte Nacht.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 11, 2015 3:32 pm

Unsere letzte Hoffnung ist, dass die Feenkönigin imun gegen die Einflüsse des Fuchsgeistes ist.
Und das wäre eignetlich auch logisch, dass der Fuchsgeist die Feenkönigin nicht beeinflussen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 11, 2015 3:35 pm

Hat hier noch jemand das Gefühl, dass siL gerade von Suske ablenken will? Ich kann mir nicht helfen, aber es kommt mir irgendwie so vor. Und dann würde sich mir ein Grund offenbahren warum das Spiel noch nicht vorbei ist.
Nach oben Nach unten
Buchzauber

Buchzauber


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.06.15
Alter : 24

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 11, 2015 4:32 pm

Jugolas schrieb:
Hat hier noch jemand das Gefühl, dass siL gerade von Suske ablenken will? Ich kann mir nicht helfen, aber es kommt mir irgendwie so vor. Und dann würde sich mir ein Grund offenbahren warum das Spiel noch nicht vorbei ist.
Ja ich. Und mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10Fr Sep 11, 2015 4:38 pm

what the hell xD
ach komm, das spiel ist gelaufen. viel spass noch.
Suske töten bringt nix!!!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   ~ Faerie's Wish ~ - Seite 9 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
~ Faerie's Wish ~
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: