Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alles Hühnchen!

Nach unten 
+6
Shatala
Tobi
ReadLover1998
Meliha
Twix
Akira
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Fr Apr 07, 2017 1:39 pm

ALLES HÜHNCHEN



Story: Känguru vs. den Rest der Welt oder Hühnchen vs. Fischstäbchen... lasst euch überraschen was die Chroniken so hergeben.

Beginn: Dieses Spiel startet ab 10 Spielern und frühestens ab Dienstag den 11.4.2017

Spieltyp: ein paar kleine Besonderheiten wird es geben und es können ALLE ROLLEN vorkommen. Hiermit kündige ich ausdrücklich auch alle Rollenvorschläge an. Falls ihr eine dieser Rollenvorschläge nicht spielen möchtet, schreibt mir das auch bitte noch per PN bis Spielstart (vermeiden von Angelshoots und organisatorische Gründe). Falls Rollenvorschläge vorkommen, werden es jedenfalls nicht allzuviele sein

Outingverbot: aktiv (die eigene Rolle darf nicht verraten werden), auf Wunsch auch inaktiv.

Abspracheverbot: aktiv (ausser unter den üblichen Parteien)

Nachtruhe: aktiv

Lynchung: circa 20:30  (Uhrzeit, wann die Lynchung gepostet wird)

Nachtpost:  nach 21:10 (Uhrzeit, wann Nachtpost gepostet wird)
(Fressabgabe bitte um 21:00, Reaktive Rollen bis 21:10)

Bürgermeisterwahl: Geheime Wahl, Tag 1

Abstimmungszwang: inaktiv.

Postzwang: Mindestens 15 Sätze pro Tag (von Nachtpost zu Nachtpost)

Besonderheiten:
- Regelverstöße können je nach härte mit Verwarnungen bis hin zum sofortigen Rundenausschluss führen. Auch Angelshooting auf Onlinezeiten und Fakeouting wird geahndet (danke Lunatic für die gute Idee).
- Es wird definitiv auch normale Dorfbewohner geben
- eventuell gibt es irgendwelche Sonderregeln, die auch die Spielmechanik ein kleines bisschen verändern (z.B. wechselnde Fähigkeiten). Das hängt einerseits von meiner Zeit ab, aber auch ihr könnt gerne mitbestimmen, ob es eher starke Änderungen (wie z.B. in der Tribute von Panem Runde mit den Geschenken) oder eher schwache bis keine Änderungen geben soll.
- wenn ihr euch ein Spiel mit wenig Sonderrollen und dafür ohne Outingverbot wünscht, dann schreibt das bitte in der Anmeldung dazu!

Spielerliste:
ReadLover
siLenCe_w
Raphii
Sycamore
tobi
Meliha
Shatala
Doubter
Twix (ab Mi/Do)
Flix


Zuletzt von Akira am Do Apr 20, 2017 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Mi Apr 19, 2017 2:09 pm

Wölfe, Vampire,... Alles Hühnchen!

Kleine Info: Die Wölfe werden diese Runde durch Vampire ersetzt, d.h. das normale Nachtopfer stirbt erst NACH DER LYNCHUNG! Das Nachtopfer bekommt dann auch gesagt, dass es bald verbluten wird, darf aber noch ganz normal schreiben und abstimmen. Es darf NICHT geoutet werden, wenn man Nachtopfer wurde.
Ansonsten gilt alles was für Wölfe gilt diese Runde auch für Vampire (z.B. Abspracherecht, Scans,...).

Wenn ihr dazu noch fragen habt, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

Ansonsten verteile ich jetzt gleich die Rollen. Es darf noch nicht gepostet werden. Nachtaktionen bitte so schnell wie möglich an mich.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Mi Apr 19, 2017 8:26 pm

Erste Nacht, niemand ist gestorben. Das Spiel ist eröffnet!
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Mi Apr 19, 2017 8:42 pm

Puh... zum Glück ist niemand gestorben geek Und ich dachte schon, wir hätten eine Diskussionsgrundlage bounce

Dann vielleicht...
1) Ich kenne alle außer Doubter aus Spielen ^^
2) Wer will mein Mit-Vampir sein?
3) Seit wann spielt Mel hier :S
5) Kann sich jemand Doubter als el presidente vorstellen?
6) Kennt Syca mich noch ^^
7) Ich bin WW Katze
9) Wem ist aufgefallen, dass 8 fehlt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Mi Apr 19, 2017 9:02 pm

Twix- der nette Schokoriegel aus der Nachbarschaft schrieb:

1) Ich kenne alle außer Doubter aus Spielen ^^
2) Wer will mein Mit-Vampir sein?
3) Seit wann spielt Mel hier :S
5) Kann sich jemand Doubter als el presidente vorstellen?
6) Kennt Syca mich noch ^^
7) Ich bin WW Katze
9) Wem ist aufgefallen, dass 8 fehlt?

1) Das is ja nett- dann werde ich deine Einschätzungen zu allen außer Doubter in ein paar Nächten gespannt warten Smile
Mal schaun wen ich kenne:
ReadLover- ich glaube wir hatten eine (sehr) kurze Runde zusammen? Ansonsten fällt mir nichts zu ihr ein.
siLenCe_w- Kenn ich.
Raphii- Kenn ich.
Sycamore- Dein Name kommt mir bekannt vor. Ich glaube vor Ewigkeiten hatten wir ma nen Spiel zusammen- aber so richtig kennen auch eher nicht.
tobi- Kenn ich.
Meliha- Dich kenne ich glaube ich von woanders her- wenns du bist, huhu ^^
Shatala- Kenn ich.
Doubter- Noch nie gesehen.
Twix- Kenn ich.
2) *Pseudo Twix intensifies*. Nix Neues ^^.
3) Ha, also is sie es doch Smile
4) Kannst du nicht zählen Twix? Lal.
5) Nein, weil ich ihn/sie nicht kenne. Warum du das willst versteh ich auch nicht (zumindest interpretiere ich das in deine Frage hinein).
6) -
7) *Pseudooo*
9) Mir is aufgefallen dass deine 4 fehlt Wink

Abgesehen von Twix freue ich mich auf das Spiel, und an alle ein Hallo Smile Kandidieren als BM werd ich nicht (keine Lust). Wen ich mir als BM vorstellen könnte wär (ohne besondere Reihenfolge): Sil, Raphii, Shatala

MfG Felix
Nach oben Nach unten
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Mi Apr 19, 2017 9:22 pm

Hallo Leute, ich bin ziemlich unmotiviert und habe dazu auch noch recht wenig Zeit.
Aber mal sehen:

Ja flix wir kennen uns.

Außer Sycamore und tobi kenne ich alle ziemlich gut.

BM kann im Grunde genommen jeder machen, der will. Das ist mir relativ egal.
Wenn ich eine Liste machen muss: Sil, Raphii, (Shatala)
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Mi Apr 19, 2017 9:43 pm

@Twix Seit ich sie lange angebettelt habe, dass wir wieder gemeinsam Spiele und wahrscheinlich noch wegen anderen Seite, aber ich vermisse gewisse WWO Leute, aber nur gewisse. Nein, ich könnte ihn mir nicht als BM vorstellen. Allgemein werde ich da erst einmal schauen wie ihr spielt und dann den dörfigsten wählen.

@Flix Wir hatten schon mehrere Spiele, da viele es schon wissen - hinter RL befindet sich ElenaH.

@Mel Motivation! Wir spielen endlich wieder ein Spiel zusammen. Ich freue mich Smile

FROMMe Ich bin aber ehrlich, dass ich keine Erinnerung an das Spiel der meisten habe. Ich bin im Examenstress und da es schon ne Weile her ist... Wollte ich nur einmal vormerken

FROMMe
Ich kenne: Flix, Raphii, Sil, Tobi, Mel, Shaty, Twix und Doubter. Also allgemein wäre es für mich praktischer gewesen, wenn ich einfach die genannt hätte, die ich nicht kenne, aber ich bin kompliziert wie ihr seht.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Mi Apr 19, 2017 10:41 pm

Da das scheinbar in einer Begrüßungsrunde gemündet hat, wer wen kennt, möchte ich euch nichts vorenthalten (denn alles andere wäre ja wölfisch):
Ich kenne alle außer Meliha und Doubter.

Schön, dass Syca wieder an Bord ist Smile

Ich möchte keinen BM machen.

Joah, also wenn Twix Wolf ist...tja Fall gelöst.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Mi Apr 19, 2017 10:46 pm

Hast du mich eher im Dorf, Flix? Oder wie hat man das "nett" zu verstehen ^^
Wenn ja, warum bin ich kein BM-Kandidat (kennst mich ja auch).
Und warum denkst du, dass wir beide in ein paar Nächten noch leben :S


Btw. mag ich nur wissen, ob jemand Doubter so gut kennt, dass er/sie ihn den BM zutraut Wink

@Mel
Wie findest du denn Reads Einstieg?
Oder meinen ^^ [zu uns beiden hast du ja nix geschrieben]

@Read
Magst du BM machen? Und würdest du nur jemanden wählen, den du auch schon kennst [also, nach der Liste alle außer Syca]?

@Tobi
Willst du jetzt wölfisch sein oder nicht? :S


Einfacher ist es wohl zu sammeln, wer nicht BM machen mag:
flix, mel?, tobi
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Mi Apr 19, 2017 11:17 pm

@Twix

Ich wäre offen dafür, bin aber am Freitag nicht da, wenn dies kein Problem ist. Am Ende ist es eure Entscheidung. Und wie ich geschrieben habe, ich werde einen Spieler den BM geben, der mir bis 30min vor Voteabgabe am dörfigsten ist.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Mi Apr 19, 2017 11:25 pm

Twix schrieb:
Hast du mich eher im Dorf, Flix? Oder wie hat man das "nett" zu verstehen ^^
Ja.
Twix schrieb:
Wenn ja, warum bin ich kein BM-Kandidat (kennst mich ja auch).
Ich mag dich als BM nicht.
Die sonstige Twixe pseudo- haftigkeit versuche ich jetzt die nächsten Posts nicht mehr zu erwähnen- auch wenns mir (wie immer) aufn Geist geht Razz

Tobi, Read und Mel sind noch nicht einschätzbar. Twix tendenz Gut.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Do Apr 20, 2017 12:08 am

Oh wollte grad ins Bett gehen und merke es hat schon angefangen - sorry war noch woanders im Spiel

Zu Twix Trollerei sag ich mal gar nichts, das kann in beiden Rollen möglich sein.
Weil Du @Twix fragtest: Ja ich kenne Doubter recht gut von mehreren Spielen und würde ihm den BM zutrauen, aber er kennt halt nicht alle von hier. Ich jedenfalls denke ihn spätestens Tag 2 recht gut einschätzen zu können.

Ich würde auch gern BM machen, wenn ihr mir vertraut. Habe wie immer eigentlich mehr Zeit als andere nur am Freitag ein bissl weniger, weil ich dann auf den Camping umziehe. Würde mich aber deswegen nicht abmelden, weil den Überblick würde ich schon schaffen. (dort hab ich auch I-net).
Ich kenn ja auch alle hier und das ist vielleicht auch ein Vorteil.
Ja ich weiß, dass ich mich ab und zu im Ton oder der Argumentation vergriffen habe und ich versuche mich zu bessern - wirklich!

Allgemein würde ich auch jedem anderen hier den BM zutrauen (wenn Meliha die Motivation findet auch). Ansonsten werde ich den wählen, der mir morgen am dörfischsten erscheint.

Auf ein schönes Spiel! ♥
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Do Apr 20, 2017 1:09 am

Hab erstmal Shatala im Dorf, flix und Twix im Vampir-Team, evt. kann man da ReadLover auch noch dazu schmeissen.

Ausführliche Begründungen kommen dann morgen, wenn alle mal ein bisschen was geschrieben haben.

Bm würd ich auch machen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Do Apr 20, 2017 1:34 am

Hach herrlich ^^
Wo wir grad bei Einschätzungen sind...

flix tendenziös im Dorf, Mel sollte auch Dorf sein, Tobi gut als Dorfi möglich, Reads Einstieg fand ich eigentlich auch dörfig (Alu-Hut unten)...

Shaty ist bei plusminus 0

Sil kann gut Vamp sein, dazu würde dann Read mMn passen (wenn Sil Vamp - ansonsten find ich ihren Einstieg positiv)


Von Doubter und Syca kam noch nix... könnte noch ein Vamp drunter sein.
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Do Apr 20, 2017 9:04 am

Nothing new :S
Aber da kann ich jetzt einen zweiten Post schreiben ^^ (wollte den letzten nicht gestern editieren).

In der letzten Gruppe fehlt obv. noch Raphii (der spielt ja auch mit Very Happy)


Dann zu Sil:
1) Warum hast du Shaty im Dorf? In ihrem Einstieg sehe ich nix, wo ich sagen würde: eher Dorf / eher Wolf... alles blabla-Standard-Einstieg Very Happy Finde ich komisch ^^ - oder zumindest sehr überfrüht die Einschätzung.
@Shaty: Findest du deinen Einstieg selbst so dörfig?

2) Dien Team finde ich schon mal klasse ^^ Einfach die beiden bisher aktivsten Spieler herausgepickt und verdächtigt? Woran machst du das Team fest? Aber magst ja noch begründen...

[3) Warum Vampir-Team und nicht WW / böse / Hühnchen... - das nur leichter Alu-Hut ^^ Aber ich denke, ein Vampir würde eher von Vampiren schreiben, statt standardmäßig bei böse / wolf zu bleiben Wink - Aber kannst auch von Anfang an sehr genau sein wollen... ]

4) Wenn du wirklich WW bist, dann denke ich, dass du am ehesten 2 Dorfis anklagst und nebenbei dann noch einen WW dazu stellst... daher der kleine Alu-Hut Very Happy
Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Do Apr 20, 2017 10:38 am

Heyy ihr ^^ Ich bin dann auch aus meiner Versenkung aufgetaucht und... schön, mal wieder bei einer Runde dabei zu sein.
Wenn das was nützt, außer Readlover, Meliha und Doubter kenne ich alle noch. Wobei, mit Raphii habe ich, soweit ich weiß, auch nur eine Runde gespielt, also an wirklich viel erinnere ich mich auch nicht. 
Allerdings dürfte meine letzte Runde ein gutes Jahr her sein und seitdem habe ich nicht wirklich viel mitgelesen, also habe ich keine Ahnung von "neueren Entwicklungen", tut mir leid.


Twix schrieb:
6) Kennt Syca mich noch ^^
Du schuldest mir noch ein Twix. :p

flix schrieb:
Sycamore- Dein Name kommt mir bekannt vor. Ich glaube vor Ewigkeiten hatten wir ma nen Spiel zusammen- aber so richtig kennen auch eher nicht.
Ein Spiel... oder zwei... oder zehn? Very Happy

Verstehe ich das richtig, dass die neueren drei (also Read, Meliha und Doubter) allesamt auch schon länger Werwolf spielen?
Was Meliha zum BM schreibt, klingt für mich nach etwas, was man eher als Dörfler denn als Wolf sagen würde - irgendwie sind Wölfe da gefühlt oft engagierter.
Könnte mir jemand, der sie kennt, verraten, inwieweit das von ihr "normal" ist?

Tobi schrieb:
denn alles andere wäre ja wölfisch
Tobi sagt sowas ab und an mal, aber ein bisschen nach "Ich bin ein ganzer locker-lustiger Wolf (...Vampir)" klingt das dann doch. Aber gut, das will ich mal nicht überbewerten.

Twix schrieb:
Hast du mich eher im Dorf, Flix? Oder wie hat man das "nett" zu verstehen ^^
Huh? Eigentlich hat er ja nur gesagt, es ist nett, dass du fast alle kennst... zumindest lese ich das so. Und warum jetzt deine dörfische Einschätzung zu Twix, flix?
(Wobei ich diese schnelle Einschätzung an sich flix eher positiv anrechnen würde, aber eine Dorftendenz kann ich aus diesem "nett" beim besten Willen nicht herauslesen.)

Twix schrieb:
@Mel
Wie findest du denn Reads Einstieg?
Oder meinen ^^ [zu uns beiden hast du ja nix geschrieben]
Hat es irgendeinen bestimmten Grund, dass du sie genau zu diesen beiden Posts befragst? Zumal Read ja auch erst nach ihr geschrieben hat. Findest du ihren Post besonders aussagekräftig, diskussionswürdig, was auch immer, dass du eine Meinung dazu willst?

Und wo kommen die ganzen Dorftendenzen her?

Twix und Raphii sind wohl weniger zusammen Vampir.

Twix schrieb:
Aber ich denke, ein Vampir würde eher von Vampiren schreiben, statt standardmäßig bei böse / wolf zu bleiben  - Aber kannst auch von Anfang an sehr genau sein wollen... ]
An sich kein schlechter Gedankengang, aber
a) Würde ich es höchstens anders herum als Argument nehmen -> wer anfangs Wolf schreibt ist vielleicht eher im Dorf, es sei denn, derjenige macht das mit Absicht (das hat aber eh niemand getan, also fällt das weg), denn sonst verdächtigst du auch diejenigen, die den Startpost ordentlich lesen oder halt genau sind.
b) Ist es Absicht, dass du im nächsten Punkt von Wölfen redest, obwohl du gerade noch festgestellt hast, dass es diesmal Vampire sind?


BM möchte ich übrigens nicht werden, falls daran irgendwer Zweifel gehabt haben sollte. Ich habe nur so mäßig Zeit und will erstmal wieder ins Spiel finden.
Spontan gefallen mir siL und Shaty recht gut und die beiden wären je nach siLs Begründung meine Hauptkandidaten.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Do Apr 20, 2017 10:51 am

*Twix umkuschel*
Okay, vielleicht bist du doch kein Vampir. Aber du kommst mir seltsam vor. Gerade mit deinen 7 Punkten. Aber andererseits... ist das auch gar kein übler Einstieg, er bringt zumindest Diskussionen.
Nur dass du halt Werwölfe erwähnst, obwohl wir mit Vampiren spielen, stört mich halt etwas, weil ich irgendwie das Gefühl bekomm, dass du damit von dir ablenkst (weil ein Vampir ja wissen muss, dass es keine Wölfe gibt und du darum sagst, dass du Wolf bist, damit die Leute denken, dass du kein Vampir sein kannst, weil du das ja sonst wissen müsstest. Got it?)


Was Shatala betrifft, ich kopiere dir den Wolfseinstieg aus dem letzten Spiel, dann kannst du selbst vergleichen
Spoiler:
Ich sehe folgende Unterschiede:
Im Wolfsspiel auf "betont locker, flockig, mit Smileys" geschrieben.
Sie beschäftigt sich viel mit der BM-Wahl und schreibt viele Punkte....

Hier im Einstieg hat sie ausser dem Herz keinen 'Smileys', keine Begrüssung. Und sie geht bereits auf spielrelevantes ein (bzgl. Twix), und sie äussert sich dazu, wen sie einschätzen kann und wen nicht so.

Jo, ist vielleicht etwas verfrüht, auf eine Shatala = Dorf zu schliessen, aber ich bin da doch schon ziemlich überzeugt. Und wenn ich nicht BM werde, würde ich sie wohl wählen.

Ich kenne btw. auch alle.


Twix schrieb:
Puh... zum Glück ist niemand gestorben geek  Und ich dachte schon, wir hätten eine Diskussionsgrundlage bounce

Dann vielleicht...
1) Ich kenne alle außer Doubter aus Spielen ^^
2) Wer will mein Mit-Vampir sein?
3) Seit wann spielt Mel hier :S
5) Kann sich jemand Doubter als el presidente vorstellen?
6) Kennt Syca mich noch ^^
7) Ich bin WW Katze  
9) Wem ist aufgefallen, dass 8 fehlt?

Was versprichst du dir eigentlich von dieser Liste? Ja, sie birgt Diskussionspotential und irgendwie stellst du dich auch ziemlich in den Mittelpunkt damit, ziehst Aufmerksamkeit. Wäre als Vampir etwas unglücklich.
Magst du dann die Antworten der Leute noch auswerten? Gerade die von flix.

1+5) Doubter als Präsident, noch bevor er iwas geschrieben hat, never.
2+7) Gefällt mir halt nicht. Könntest du echt auch als Vampir schreiben, weils zu auffällig ist, kA
3) Mel spielt seit jetzt hier^^

6+9) Was bringt dir das?


Dann: Ja, du hast Recht, meine Teams waren verfrüht. Wolle nach Reaktionen fischen, ist jetzt auch doof, dass ich das so früh wieder aufgebe, ich glaube aber, dass es mich nicht weiter bringt. Deine Reaktion erscheint mir dörfisch.
Was flix und Read betrifft: mal abwarten.


Meliha schrieb:
Hallo Leute, ich bin ziemlich unmotiviert und habe dazu auch noch recht wenig Zeit.
Aber mal sehen:

Ja flix wir kennen uns.

Außer Sycamore und tobi kenne ich alle ziemlich gut.

BM kann im Grunde genommen jeder machen, der will. Das ist mir relativ egal.
Wenn ich eine Liste machen muss: Sil, Raphii, (Shatala)
Meine liebe Meliha... Es tut mir sehr Leid, dass du unmotiviert bist. Ich hoff, ich bin nicht schuld daran.
Wie kann ich dich motivieren? Soll ich um dich herumtanzen? Dir lustige Dinge flüstern?

Kannst du mir verraten, was du von Twix' Auftritt hier hältst?
Und ob du bei jemandem schon einen Vampir-Verdacht hast?


Sycamores Einstieg gefällt mir sehr sehr sehr gut. Freut mich, dass du zurück bist!
@Sycamore: Hattest du irgendwo einen Eindruck, dass da ein Team dahinter sein könnte? Bei den Interaktionen?



Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Do Apr 20, 2017 11:43 am

Ich komme hier mit den Zitaten durch einander. Deshalb mal altmodisch. Wobei ich 2 Zitate schon hingekriegt habe.
Und so nebenbei: Ich habe hier schon mal unter einem anderen Namen gespielt.

Twix schrieb:

1) Btw. mag ich nur wissen, ob jemand Doubter so gut kennt, dass er/sie ihn den BM zutraut Wink

2)@Mel
Wie findest du denn Reads Einstieg?
Oder meinen ^^ [zu uns beiden hast du ja nix geschrieben]


1) Bei Doubter ist der Vorteil, dass man mMn schon an Tag 1 erkennen kann, ob er Wolf oder Dorf ist. Denn als Dorf ist er viel, viel besser, was zum Beispiel auch seine Argumente oder Aussagen betrifft. Außerdem soll er als Wolf ziemlich inaktiv sein.
Mit anderen Worten: Doubter Dorf kann man ziemlich gut den BM zutrauen

2) Bei dir muss ich mich noch ein wenig einlesen. Das ist so lange her, dass wir gemeinsam gespielt haben. Und Readlovers Einstieg fand ich ziemlich unspektakulär.

Sycamore schrieb:


Könnte mir jemand, der sie kennt, verraten, inwieweit das von ihr "normal" ist?

Ich glaube, dass keiner von denen mit mir in letzter Zeit, eine Runde mit HD-Wahl gespielt haben. Ich finde einfach, dass der BM-Titel einfach auch mal überbewertet wird. So toll ist der nicht.

@Sil Du hast rein gar nichts damit zu tun. Das liegt daran, dass ich mich total über ein Spiel aufgeregt habe, und keine Lust hatte, eine neue Runde anzufangen.
Aber jetzt geht das wieder Smile

Zu deinen Fragen 1) und 2).

1) Es ist wie gesagt halt extrem lange her, dass ich mit Twix mal gespielt habe. Und so besonders finde ich seinen Einstieg jetzt nicht, dass ich ihn sofort zu eine Gesinnung zu ordnen kann.

2) Vampirverdacht jetzt nicht speziell. Ich suche meistens immer zu erst Dorfis, bevor ich meine Wölfe finde. Aber ich kann sagen, dass mich tobis Einstieg jetzt nicht so umgehauen kann.
Außerdem denke ich nicht, dass du und Shaty jetzt die beiden Vampire seid. Also ich schließe da einen Team aus. Abgesehen davon, dass ich dich in die Dorfsecke drängen würde, da mir dein Einstieg ziemlich gefällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Do Apr 20, 2017 12:04 pm

-- Mel --
Mel schrieb:
Hallo Leute, ich bin ziemlich unmotiviert und habe dazu auch noch recht wenig Zeit.
*Aluhut* Sie ist das erste Opfer und hat deswegen keine Lust. Wenn niemand sterben sollte diese Nacht wäre sie vorerst save *Aluhut ende*
Mel schrieb:
Außerdem soll er[Doubter] als Wolf ziemlich inaktiv sein.
Solche Aussagen gefallen mir nicht. Man nehme an er ist ein Dorfi, und -keine Ahnung- hat heute nen Zahnarzttermin. Dann wurde er aufgrund des RL im Spiel tendenziell vampiriger. Selbst als Vampir, Mel, so eine Begründung zu liefern ist schon Grenzwertig. Und warum macht es Doubter zu einem guten BM wenn du ihn schnell als Dorfi identifizieren kannst?

-- Sil --
Sil schrieb:
Hab erstmal Shatala im Dorf, flix und Twix im Vampir-Team, evt. kann man da ReadLover auch noch dazu schmeissen.
Wegen soetwas hätte ich dich früher nicht zum BM gewählt (also so ne Art Troz-Reaktion). Aber diese Runde würd ich dich wirklich gern zum BM wählen. Was sagst du dazu? Macht mich das Dörfischer/Vampirischer?
Funktioniert deine Smiley-Analyse auch bei anderen Spielern als Shatala?

-- Twix --
Twix schrieb:
Aber ich denke, ein Vampir würde eher von Vampiren schreiben, statt standardmäßig bei böse / wolf zu bleiben  - Aber kannst auch von Anfang an sehr genau sein wollen... ]
Ich glaube, ein Diener des Feindes würde harmloser aussehen, aber finsterer denken. (Soviel Aussagekraft wie dieser Satz lese ich manchmal aus deinen Posts raus Twix Razz. Es hört sich gut an- ist aber nicht immer viel.)
Abgesehen von deinen ständigen Wolfs-Vampir verwechslungen ist mir folgendes aufgefallen: Du fragst Sil nach einer unbegründeten Verdächtigung und kritisierst das zugleich. Das du das auch machst is dir klar? Ich frag bei manchen deiner Verdächtigungen extra nicht nach- mMn hätte das zu diesem Zeitpunkt keinen übergeordneten Sinn...

-- Syca --

Syca schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass die neueren drei (also Read, Meliha und Doubter) allesamt auch schon länger Werwolf spielen?
Für die ersten beiden trifft das definitiv zu. Zu deiner Frage gleich dannach zu Mel- ich kenne sie nicht gut genug um das zu beantworten.
Syca schrieb:
Und warum jetzt deine dörfische Einschätzung zu Twix, flix?
Aargh. Genaue Begründungen. Wie ich das hasse. So früh. Okay, öhm, Twix spielt sein gewohntes Spiel- Shata meinte bereits: Kann gut oder böse sein. Ich bin eher der Meinung soetwas tendenziell öfter bei nem "gutem" Twix rauszulesen. Außerdem kurbelt er die Runde an. Aber hey- ohne Opfer tu ich mich immer schwer. Twix ist definitiv keiner den ich aufgrund meiner - war das Regelkonform Akira Smile?
Syca schrieb:
Twix und Raphii sind wohl weniger zusammen Vampir.
Ja klar, Raphii is total Dörfisch Sarkastisches Smiley (An dieser Stelle danke an Sil dass es den tollen Sarcasm-Smiley noch gibt Smile )

-- Einschätzungen --
+: Twix, Syca, Shatala
neutral: Tobi, Mel, Red
- : Sil

nicht gelistet: Doubter, Raphii
Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Do Apr 20, 2017 12:37 pm

Keine Zitate weil Handy.

@ siL: Kannst du trotzdem nochmal erklären, wie du genau auf Twix und flix als Team gekommen bist?
Zu deiner Frage: Nichts, was man wirklich als Verdacht bezeichnen könnte, ehrlich gesagt. Die Einstiege von Read und Tobi finde ich bisher nichtssagend  
genug, dass man sie zu ziemlich jedem packen könnte. Gut, Twix Einschätzung zu Read könnte zu einem Team passen (irgendwie schon positiv, aber mit Haken) und eigentlich auch die Fragen, die er an Meliha stellt (unverfängliche Kommunikation), aber das zu viel Raterei.
Allerdings würde ich zum Beispiel gerade Twix und flix nicht als Rudel sehen, weil es doch etwa komisch wäre, sich direkt mal gegenseitig Dorfeinschätzungen zu geben, einfach so am Anfang und ohne Grund.
Meliha und flix auch nicht, so wie flix nachgefragt hat, ob er sie kennt,  ich denke, das war ehrlich. Genauso wenig siL und Shaty, wegen der überzeugten Einschätzung von siL.

@ Mel: Darf man den anderen Namen erfahren?
Tobis Einstieg hat dich nicht umgehauen = verdächtig? Was ist dann zum Beispiel mit Readlover?

@ flix: Dein Aluhut verwirrt mich. Warum sollte jemand nachts sterben und was hat es mit Mel zu tun, wenn niemand stirbt?
(Das zu Raphii auch. Von dörfisch war nie die Rede, es sei denn Twix ist Vampir.
Und warum ist siL negativ?)
Trotzdem finde ich twix' Post aber auffallend gut, so vom Grundton her.
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Do Apr 20, 2017 1:08 pm

Heij Leute xD
Ich muss gestehen das ich das Spiel komplett vergessen habe

Nichts gelesen habe und ich habe auch in nächster Zeit gerade keine Zeit zum lesen. Ich werde erst gegen Abend lesen

Es tut mir leid das von mir noch nichts gekommen ist und ich werde mein bestes versuchen.

Hauptmann möchte ich nicht sein da ich zu wenig Zeit habe um ehrlich zu sein muss ich darum kämpfen nicht zu laufen :/
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Do Apr 20, 2017 1:16 pm

Hi Syca ^^
Wollte ich dir das Twix nicht postalisch zukommen lassen Very Happy

Und kA warum du dich entschuldigst :S [also wegen dem nicht viel mitgelesen]
Aber denke doch, dass das rollenunabhängig war ^^


Syca schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass die neueren drei (also Read, Meliha und Doubter) allesamt auch schon länger Werwolf spielen?
Jep. Mel und Read zumindest dort, wo deine Sis aktiv (war). Doubter hat es iwo anders her verschlagen.

Syca schrieb:
Was Meliha zum BM schreibt, klingt für mich nach etwas, was man eher als Dörfler denn als Wolf sagen würde - irgendwie sind Wölfe da gefühlt oft engagierter.
Okay, ich lese das mal so:
Wenn du WW wärst, dann würdest du entweder deinen MitWW etwas zum BM pushen oder selbst kandidieren?

Diese "Genervtheit /Egalheit" von Mel klang für mich eher dörfig. Ich denke, wenn sie eine creepy Rolle wie Vamp hätte, dann wäre sie fröhlicher, motivierter und aufgeschlossener an das Spiel herangegangen Wink [wann hat man schon mal die Chance Vamp zu sein Very Happy]... außerdem denke ich wäre sie lieber Böse als Dorf Very Happy

Ob der Einstieg "normal" ist, also sie öfter mal so "egal wer BM wird" reagiert oder wenig Zeit hat... das kann ich nicht beantworten bzw. weiß ich nicht.

Syca schrieb:
Eigentlich hat er ja nur gesagt, es ist nett, dass du fast alle kennst... zumindest lese ich das so.
Außerdem bin ich ein netter Schokoriegel *mmmmh* Kannst seinen Post ja nochmal nachlesen ^^


Syca schrieb:
Hat es irgendeinen bestimmten Grund, dass du sie genau zu diesen beiden Posts befragst? Zumal Read ja auch erst nach ihr geschrieben hat. Findest du ihren Post besonders aussagekräftig, diskussionswürdig, was auch immer, dass du eine Meinung dazu willst?
Mel und Read kennen sich recht gut aus dem anderen Forum. Von daher denke ich, dass Mel ganz gut Read einschätzen kann und würde daher gerne ihre Meinung hören ^^
Außerdem hat Read Mel auch davon mit überzeugt sich hier anzumelden und auch versucht sie zu motivieren, da sie endlich mal wieder zusammenspielen - verdeutlicht ja auch, dass zumindest Read viel von Mel hält Wink

Mag da halt auch wissen, ob meine Einschätzung zu Reads Einstieg da passt.


Syca schrieb:
Und wo kommen die ganzen Dorftendenzen her?
flix' Reaktion auf meinen Einstieg hatte ich eigentlich überlegt, ob der eher wölfisch ist... aber mittlerweile denke ich, dass er das so eher als Dorfi schreiben würde. Kann mir da schon gut einen Dorfi vorstellen und da vorerst nicht lynchen wollen.

Mel siehe oben. Reads Einstieg fand ich dorfig für sie (mag da aber noch Mels Meinung zu hören). Bei Tobi nur ein erster Eindruck (nix wirklich festes) wegen dem, was du auch schon erwähntest (als dem "alles andere wäre ja wölfisch", aber auch: "wenn Twix Wolf ist... tja Fall gelöst" - einerseits, dass er hier lustig / lässig darauf reagiert; anderseits, dass er bei Wolf bleibt). Bei Tobi halt am unsichersten davon...


Syca schrieb:
b) Ist es Absicht, dass du im nächsten Punkt von Wölfen redest, obwohl du gerade noch festgestellt hast, dass es diesmal Vampire sind?
Ja, WW ist kürzer als Vamp und nur eine Taste ^^


Syca schrieb:
Spontan gefallen mir siL und Shaty recht gut und die beiden wären je nach siLs Begründung meine Hauptkandidaten.
Was gefällt dir bei ihnen gerade? Bist ja auf keinen von beiden wirklich eingegangen...

"je nach siLs Begründung" - das entscheidet nur, ob siL noch ein Hauptkandidat ist, wenn ich dich richtig verstehe, oder? [mit Shaty hat das doch nix zu tun?]



Zu siL ^^

sil schrieb:
Jo, ist vielleicht etwas verfrüht, auf eine Shatala = Dorf zu schliessen, aber ich bin da doch schon ziemlich überzeugt. Und wenn ich nicht BM werde, würde ich sie wohl wählen.
Jep, so sehr würde ich das bei Shaty nicht werten... - zumal mir dennoch recht viel BM darin war (und der restliche Inhalt hängt auch davon ab, wie viel davor schon geschrieben wurde... wobei das "kann Doubter einschätzen" nur eine Antwort auf meine Frage war). Und die sonstige BM-Entscheidung auch gleich jener von Read ist - kann sein, dass beide es gleich entscheiden... aber finde ich dennoch erwähnenswert.

Ich frag mich gerade, ob siL den Wolfseinstieg von einem MitWW mit dessen jetzigen Einstieg vergleichen würde... Hauch würde ich da mal ein Team Sil/Shaty ausschließen.


sil schrieb:
Magst du dann die Antworten der Leute noch auswerten? Gerade die von flix.

1+5) Doubter als Präsident, noch bevor er iwas geschrieben hat, never.
2+7) Gefällt mir halt nicht. Könntest du echt auch als Vampir schreiben, weils zu auffällig ist, kA
3) Mel spielt seit jetzt hier^^

6+9) Was bringt dir das?
So viele Antworten waren ja nicht ^^

Das Flix bei 1 so ausführlich reagierte hat mir erst nicht gefallen, aber der Rest war recht locker ^^ Und bei 9 hab ich auch die Antwort bekommen, die ich erwartet habe Very Happy

Nach Flix ausführlichen wen er kennt; hatte Mel das dann kurz angebracht; dann Read die das gewohnt ausführlich fortführt; dann Tobi da es mittlerweile Standard geworden ist (was ich eigentlich eher wölfisch sehen würde, wenn man da mitläuft und extra betont, das man es macht, weil alle [Dorfis] es machen - aber bei Tobi denke ich kommt diese "Albernheit" / lässige dann eher noch [aber nicht ausschließlich], wenn er dorfig ist). Dann hat es bei Shaty aufgehört...

Ansonsten zu Doubter... da wollte ich wissen, wer ihn einschätzen kann bzw. ihn auch einen BM zu traut. Wenn er sich meldet. Read, Shaty und Sil können dann ja was zu Doubter schreiben, wenn er sich meldet ^^

Warum schließt du (sil) Doubter als BM aus, während sich Shaty ihn als BM zutrauen würde? [Read hatte dazu nix genaues gesagt]

3 und 6 war eher an die eigentlichen User gerichtet [bzw. auch eigenes Interesse]... und wenn andere Spieler groß darauf eingehen, dann finde ich das komisch Very Happy [wirkt dann so, als zwingen sie sich zu allem was sagen zu wollen = eher wölfisch]
Ebenso interessiert mich, was andere aus 2 und 7 machen bzw. was sie deswegen von mir denken.

9 mag ich wissen, wie gut man mitlest, oder wer sich daran aufregt Very Happy Wenn man sich wegen solcher Fragen aufregt, groß darauf eingeht oder es gar als Anklage nutzt (etwa auch 2 und 7), dann finde ich das wölfisch (Suche nach einfachen Gründen jemanden was vorzuwerfen)... flix hat da recht gut reagiert ^^


sil schrieb:
Dir lustige Dinge flüstern?
Darf ich mitlauschen Very Happy
Und warum entschuldigst du dich :S


Sycas Post fand ich auch recht dorfig ^^


Mel schrieb:
1) Bei Doubter ist der Vorteil, dass man mMn schon an Tag 1 erkennen kann, ob er Wolf oder Dorf ist. Denn als Dorf ist er viel, viel besser, was zum Beispiel auch seine Argumente oder Aussagen betrifft. Außerdem soll er als Wolf ziemlich inaktiv sein.
Mit anderen Worten: Doubter Dorf kann man ziemlich gut den BM zutrauen
Okay, Mel kann dann auch was zu Doubter sagen, wenn er sich meldet ^^
Du bist dann auch eher auf Shatys Seite, mit BM zutrauen.

unspektakulär = neutral?

Mel schrieb:
Außerdem denke ich nicht, dass du und Shaty jetzt die beiden Vampire seid.
Gehst du nur von 2 aus?


Bis Mel erst einmal ^^
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Do Apr 20, 2017 1:33 pm

flix schrieb:
*Aluhut* Sie ist das erste Opfer und hat deswegen keine Lust. Wenn niemand sterben sollte diese Nacht wäre sie vorerst save *Aluhut ende*
Du meinst diesen Tag, oder?
Und von Aluhut würde ich nicht auf save schließen Wink Die Idee hatte ich auch schon, sowas sollte man aber nicht den WW mitteilen, mMn ^^

flix schrieb:
Das du das auch machst is dir klar?
Hab sil doch heute begründet ^^ (siehe Post nach der Nacht)
Dachte ja, dass sie vielleicht nachts noch was dazu schreibt, wenn ich sie auch so verdächtige, um zu gucken, wie sie reagiert...
Wenn sie böse ist, dann waren mMn ja ihre "unbegründeten" Team-Verdächtigungen auch nicht unbegründet, nur würde sie den Grund nicht schreiben, weil er wölfisch ist bounce


Raphiis Post finde ich lustig ^^ So viel "Zeit" wie darin steckt... Very Happy
Bleibt erst mal neutral.
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Do Apr 20, 2017 1:38 pm

Shatalas Starts gefiel mir recht gut
Begründungen von Sil würde ich sehr gerne hören. Wie sie drei Leute aus nichts in ein Vampir-Team wirft.
@Twix wie passe ich zu Sil denn dMn? Du hast Raphii vergessen. Statement zu ihm?
@Syc Schließt du Raphii-Twix Team aus weil Twix letzteren vergessen hat?
@Sils Mühe bezüglich Shatala +1
@All wir müssen Mel ein wenig motivieren! Ich freue mich ziemlich mit euch allen zu spielen und da ist es blöd, wenn jemand nicht spielen möchte. Könnt ihr mich READY nennen, das leuchtet mehr ein weil RL und Read auf für anderes benutzt wird. So genug des Off-Topics
Flix gefällt mir. Macht sich Mühe, begründet. Positive Tendenz
Syc gefällt mir auch. Seine zwei Posts waren gut

Eher Dorf: Syc, Flix
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10Do Apr 20, 2017 1:56 pm

Twix schrieb:
flix tendenziös im Dorf, Mel sollte auch Dorf sein, Tobi gut als Dorfi möglich, Reads Einstieg fand ich eigentlich auch dörfig (Alu-Hut unten)...
...
(wenn Sil Vamp - ansonsten find ich ihren Einstieg positiv)
hast du auch Begründungen dafür oder ist das nur Bauchgefühl ?

Wie kommst du zu einem siL Vampir wenn du sie ansonsten dorfig/positiv findest ?
Was findest du nicht dorfig an ihren Einstieg ?
Twix schrieb:
In der letzten Gruppe fehlt obv. noch Raphii (der spielt ja auch mit Very Happy)
Jap ich spiel auch noch mit und ich werde mein bestes versuchen nicht zu laufen und nützlich fürs Spiel zu sein Very Happy 15 Sätze pro Tag ist schon hart mMn Very Happy


Twix zu Shatys Einschätzung von siL schrieb:
oder zumindest sehr überfrüht die Einschätzung.
Ja überfrüht finde ich es auch aber man merkt schon nen unterschied zum Letzten Spiel
Könnte auch ne andre Motivation sein
Also ich hätte den Einstieg nicht gewertet Wink

Syca schrieb:
Twix und Raphii sind wohl weniger zusammen Vampir.
Warum sind wir wohl weniger zusammen Vampir ?
sil schrieb:
(weil ein Vampir ja wissen muss, dass es keine Wölfe gibt und du darum sagst, dass du Wolf bist, damit die Leute denken, dass du kein Vampir sein kannst, weil du das ja sonst wissen müsstest. Got it?)
Es wissen doch alle des es keine Wölfe gibt, nicht nur die vampire zumindest versteh ich so Akiras Beschreibung.
siL schrieb:
Wie kann ich dich motivieren? Soll ich um dich herumtanzen? Dir lustige Dinge flüstern?
Magst du mich auch motivieren ? Very Happy
Und sind wir wieder paranoid oder nicht Very Happy
siL schrieb:
Sycamores Einstieg gefällt mir sehr sehr sehr gut.
Was gefällt dir denn an Sycamores Einstieg so besonders ?

Twix schrieb:
Raphiis Post finde ich lustig ^^ So viel "Zeit" wie darin steckt... Very Happy
Bleibt erst mal neutral.
Da stecken genau 20 sekunden drin Very Happy Als erstes Email gecheckt gesehn oh Werwolf-spiel
Gedacht Fuck...Ich spiel ja ein Spiel
Auf Webseite gegangen und geschwind was geschrieben Very Happy
Oke vielleicht hat mich alles etwas mehr Zeit gekostet aber 20 sekunden klingt für mich halt mehr als genug Zeit Very Happy

Aber das ich dennoch Neutral geblieben find ich ich schon interessant Wink

Read zu Twix schrieb:
Du hast Raphii vergessen. Statement zu ihm?
Was erhoffst du dir denn von einem Statement von ihm ? Ich habe ja noch nichts geschrieben da kann man ja nix davon halten (Finde die Frage irgendwie komisch)

Und noch zu Guter Letzt Very Happy
Von den hier Mitspielern könnte ich mir siL,Shaty,Flix,Twix und Meliha als BM vorstellen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles Hühnchen! Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Alles Hühnchen!
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: