Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alles Hühnchen!

Nach unten 
+6
Shatala
Tobi
ReadLover1998
Meliha
Twix
Akira
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 12:15 am

flix schrieb:
Bis dann der Märchenprinz kam und dich mit feuchtem Kusse erlöst hatte aus deinem tiefen Schlafe?
Och, woher weißt du das? Jetzt machst mich ja ganz verlegen Embarassed

flix schrieb:
Meinet ihr ein Team der Blutsauger?
Ja. Wobei man das aus dem folgendem Kontext auch herauslesen müsste.

Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 12:12 pm

Mir ist übrigens leider ein Fehler unterlaufen.
ReadLover hatte eine Stimme (auf tobi) abgegeben und zwar schon Donnerstagnachts.
Die Stimme ging noch an Akira. Bei der Übergabe der SL-Pflichten hat mir Akira das zwar mitgeteilt, aber ich konnte diese Aussage irgendwie nicht als 'Lynchstimme' lesen, bzw. hab es eigentlich nicht verstanden und hätte einfach nachfragen sollen, was Akira damit meint.

Ziemlich doof. Und tut mir auch sehr Leid für ReadLover Sad
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 12:30 pm

Das passiert Sil Very Happy

Naja, da es nix neues gibt geht mein Lynch vorerst an Tobi. Das Spiel entwickelt sich leider nicht weswegen der Lynch wohl relativ random ist. Naja.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 2:13 pm

Gibt noch weitere Neuigkeiten:

Da ReadLover ja kein Rollenwissen hat, als "Der Andere", kann sie Raphiis Rolle übernehmen und für ihn einspringen.

ReadLover ist also ab sofort wieder dabei und ersetzt Raphii. Vielen lieben Dank dafür! ♥

Akira sollte heute Abend eigentlich die Lynchung wieder übernehmen, wenn ich sie richtig verstanden habe.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 2:18 pm

@flix: Möchtest du nicht deine Meinung zu meiner Überlegung mitteilen? Der Rest scheint irgendwie nicht anwesend zu sein und etwas Resonanz würde gut tun.

EDIT: Okay, die SL wollen nicht, dass ich sterbe What a Face
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 2:25 pm

So ich bin sehr froh, wieder dabei zu sein. Lynch sollte definitiv Tobi heute werden. Er ist letzte Nacht davon gekommen und das tut er nicht noch einmal. Mein Lynch wird somit sicher an ihn gehen. Das bedeutet nicht, dass ich das Spiel jetzt aufgebe damit, denn gewonnen ist noch lange nicht. Es fehlt immer noch ein Vampir. Schaue mal, wer am ehesten zu Tobi passt

Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 2:38 pm

Tobi schrieb:
Wir hatten in der 1. Nacht ein Opfer. Allerdings war Doubter inaktiv und Raphii schrieb, dass er das Spiel komplett vergessen habe (was ich ihm mal glaube). Demnach hätten beide kein Nachtopfer angeben können, woduch Mel ziemlich sicher im Team sein müsste, da sie die einzige des Trios ist, die von Anfang an aktiv dabei ist und dadurch als einzige das Opfer angeben hätte können.

Könnte so sein, aber auch du kämest da in Frage.

Flix schrieb:
Weißt du- der Frust war nicht echt. Es war eher ein (meist) brauner Gegenstand welcher Leute daran hindert von hier nach dort zu kommen. Ist ja nicht so als hätte ich das nicht schon extra vorab verlauten lassen.
Den Satz/die Sätze versteh ich i-wie nicht. Erklärbär bitte.

Ready schrieb:
Lynch sollte definitiv Tobi heute werden. Er ist letzte Nacht davon gekommen und das tut er nicht noch einmal.
Das finde ich zumindest fair, denn schon Lynch 1 hätte Tobi daran glauben können bei würfeln (da meine Stimme vergessenen wurde) und zudem habe ich Tobi von Anfang an vampirisch.
Sollte er Vamp sein, würde ich dann aber Meliha ausschließen als Vamp, weil wenn es doch nur zwei gibt (wegen der Drittpartei) dann glaube ich nicht, dass man da am ersten Tag schon auf den Mitvamp votet.
Dann würde ich Doubter als iA Vamp vermuten. Ich weiß ja nicht, wie das gehändelt wird mit ihm, wenn er heute wieder nix schreibt.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 2:54 pm

Shaty schrieb:
Könnte so sein, aber auch du kämest da in Frage.
Meine Bitte war, dass die Überlegung aus meiner Perspektive betrachtet wird. Dass ich mich nicht als Vampir bezeichne dürfte klar sein.

@flix: Ich hoffe, dass du die richtige Entscheidung triffst. Lynch mich nicht.
Wenn ihr mich lyncht (lehne mich da mal aus dem Fenster), wird es knapp für das Dorf, weil nach der Lynchung ja auch noch jemand stirbt. Also stünde es 2 zu 2.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gast
Gast




Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 3:21 pm

Shatala schrieb:
Den Satz/die Sätze versteh ich i-wie nicht. Erklärbär bitte.
Geht leider nicht.
Tobi schrieb:
@flix: Ich hoffe, dass du die richtige Entscheidung triffst. Lynch mich nicht.
Tobi- mein Problem ist das ich einfach keine Ahnung mehr habe. Ich hab in der Runde einfach zu wenig Infos- dementsprechend isses für mich unmöglich "gescheit" zu lynchen. Aber irgendwie kam mir deine Bitte ehrlich vor- naja, dann halt gegen, öhm *Glücksrad dreh* Ready *Glücksrad nochmal dreh* flix *blödes Glücksrad* , gegen Doubter. Eigentlich wär ich wieder zu Shaty tendiert, aber da sie wenigstens etwas aktiv ist will ich das nicht tun. Also hauen wir wenigstens noch nen Inaktiven weg- vielleicht habt ihr dann kommenden Tag noch ne Chance.
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 3:45 pm

Shatala schrieb:

Ready schrieb:
Lynch sollte definitiv Tobi heute werden. Er ist letzte Nacht davon gekommen und das tut er nicht noch einmal.
Das finde ich zumindest fair, denn schon Lynch 1 hätte Tobi daran glauben können bei würfeln (da meine Stimme vergessenen wurde) und zudem habe ich Tobi von Anfang an vampirisch.
Sollte er Vamp sein, würde ich dann aber Meliha ausschließen als Vamp, weil wenn es doch nur zwei gibt (wegen der Drittpartei) dann glaube ich nicht, dass man da am ersten Tag schon auf den Mitvamp votet.
Dann würde ich Doubter als iA Vamp vermuten. Ich weiß ja nicht, wie das gehändelt wird mit ihm, wenn er heute wieder nix schreibt.
Also, ich lese das Spiel wo er geredet hatte, weil 17 Spieler das glang interessant. Und ich bn vorhin ans Ende gekommen und er hatte sich dort nur blinken lassen um ein Vote dazulassen und sich bis morgen verabschiedet. Also, wird nichts kommen und ich finde, dass man was machen sollte, denn es ist niemandem gegenüber fair. Verlangt wird eine deutliche Phase und die wird nicht eingehalten. In anderen Foren läuft man dafür in den Wald.


Tobi schrieb:
Wenn ihr mich lyncht (lehne mich da mal aus dem Fenster), wird es knapp für das Dorf, weil nach der Lynchung ja auch noch jemand stirbt. Also stünde es 2 zu 2.
Das klingt so billig und fake Tobi. Wenn du Dorfi wärst, dann nenn uns die Wölfe.





Lynchungen
Lynchung 1
Twix 3: Raphii, siLenCe_w, ReadLover
Doubter 1: Tobi
Meliha 1: Sycamore
tobi 3: flix, Meliha, Shatala
siL 1: Twix
Enthaltung: Doubter
Auf Twix waren Dorfis, auf Mel auch. Es hätte schon Tobi Tag 1 werden sollen. Twix war auf einem Dorfi und Syca schätze ich gerade auch auf einem Dorfi. Ich sehe, dass Tobi auf Doubter war. Schätze gerade, dass er auf seinen Mitwolf ging, weil Doubter war nicht in Gefahr und es ist verdächtig

Lynchung 2
ReadLover: Sycamore, Flix (2.5)
tobi: Meliha, Shatala(2)
Eigentlich stände es Tobi (3), aber gut. Stimme war nicht verdeutlicht übergegangen. So, Syca Dorf, Flix sah ich vorher schon dorfig, auch wenn es weniger wurde, mit dem Lynch auf mich, wobei er Tag 1 noch auf Tobi war. Shaty und Mel wieder auf Tobi.


Tobi steht für mich ziemlich klar als Wolf da. Deswegen geht meine Stimme an ihn
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 3:47 pm

@flix ah jetzt versteh ichs glaub ich

zu Tobi...pff...irgendwie klingt das wirklich ehrlich grad, aber Doubter kann nunmal nicht gebissen haben und es wäre blöd, wenn wir eine Lynchung heute verschwenden, wenn er sowieso aus dem Spiel scheidet.
Deswegen (weil auch Raphii wie du tobii eruiert hattest) auch nicht gebissen haben kann, kann der aktive Vamp nur bei Meliha sein.
Ich hatte ja gesagt, dass wenn Tobi Wolf, Meliha wahscheinlich keiner sein kann, aber das wäre ja bei Tobi Dorf auch umgekehrt eine Schlußfolgerung, dass dann doch Meli Vamp sein müsste.

Was sagst du zu dem allen @Flix @Tobi @Ready?

ZP Ready
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gast
Gast




Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 3:51 pm

Gut, ihr 2 habt mich überzeugt (ich bin gerade so leicht überzeugbar Very Happy)
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 3:51 pm

Wen siehst du denn als Mels Mitwolf? Es ist gerade ziemlich schwer, aber ich sehe Tobi ziemlich als Wolf. Tobi angenommen du bist keiner, wenn hättest du gestern gelyncht?

Mel ist scheinbar auch unaktiv heute
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 3:56 pm

Ready schrieb:
Wen siehst du denn als Mels Mitwolf?
Na Doubter...aber eben blöde da eine Lynchung an ihn zu verschwenden, wenn er sowieso läuft, denn 15 Sätze pro Tag hatte er nichtmal Tag 1, wo er noch da war - gestern nix und heute nix und somit denke ich - er läuft sowieso
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 4:20 pm

Read schrieb:
Das klingt so billig und fake Tobi. Wenn du Dorfi wärst, dann nenn uns die Wölfe.
Das habe ich doch bereits gemacht. Mel ist für mich am wahrscheinlichsten...ähm Vampir...es geht um Vampire, Read.
Es gibt keine 100%ige Sicherheit, das möchte ich nochmal betonen, aber nach der Überlegung bleibt nur sie übrig.
Wer es zwischen Doubter und du ist, keine Ahnung (ich gehe von 2 Vampiren aus).

Read schrieb:
Es hätte schon Tobi Tag 1 werden sollen.
Wie Shaty richtig formuliert hat, es wäre zu einem weiteren Verfahren gekommen, bei dem Twix oder ich gestorben wären. Es wäre also durchaus möglich gewesen, dass Twix dennoch gestorben wäre.

Read schrieb:
Ich sehe, dass Tobi auf Doubter war. Schätze gerade, dass er auf seinen Mitwolf ging, weil Doubter war nicht in Gefahr und es ist verdächtig
Okay, ich finde du hast gerade Doubter als möglichen Vampir ausgeschlossen.
Read schrieb:
Twix war auf einem Dorfi und Syca schätze ich gerade auch auf einem Dorfi.
Dementsprechend hälst du Mel für Dorf, was ich als eine Teaminteraktion interpretiere, wodurch Doubter keiner wäre (bei einem 2er-Team).


Shaty schrieb:
Was sagst du zu dem allen @Flix @Tobi @Ready?
Ich wäre auch mit auf Doubter gegangen, weil eine Stimmbündelung wichtig ist. Wenn Vampir, dann gut. Wenn Dorf, war eh nicht aktiv. Aber wir können uns auch auf Mel einigen, welche ja wie gesagt eh meine größte Vermutung ist.
Ich hab so viel Angst, daneben zu liegen Sad

@Read: Du wärst mein Lynch gewesen.

Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 5:50 pm

Was mir grad noch einfällt: Auch noch was spricht für Meliha als Vamp, nämlich hat Sycamore ja Lynchung 1 auf Meliha gevotet.
Und ich frag mich sowieso, warum man grad Sycamore, die soo lange nicht mehr mitgespielt hat, so früh beißen muß. Meliha hatte jedenfalls Grund dazu.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 6:33 pm

Ab jetzt läuft wieder alles normal^^ aka Lynchstimmen und so an mich Smile
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 6:43 pm

Shatala schrieb:
Ready schrieb:
Wen siehst du denn als Mels Mitwolf?
Na Doubter...aber eben blöde da eine Lynchung an ihn zu verschwenden, wenn er sowieso läuft, denn 15 Sätze pro Tag hatte er nichtmal Tag 1, wo er noch da war - gestern nix und heute nix und somit denke ich - er läuft sowieso

Wieso bist du dir selbst bei ihm so sicher? Wieso Mel? Wieso Tobi? Argumentier mal bitte für mich. So und weiter. Doubter würde ich deshalb auch nicht lynchen, weil er eben eh laufen wird, hoffe ich mal, denn das ist Unter aller Sau. Mein Lynch gestern fand ich schon so dufte. Ich war abgemeldet und durfte mich nicht verteidigen und er taucht überhaupt nicht auf ohne Abmeldung. Sorry, die Rage musste etwas raus.


Tobi schrieb:
Read schrieb:
Das klingt so billig und fake Tobi. Wenn du Dorfi wärst, dann nenn uns die Wölfe.
Das habe ich doch bereits gemacht. Mel ist für mich am wahrscheinlichsten...ähm Vampir...es geht um Vampire, Read.
Es gibt keine 100%ige Sicherheit, das möchte ich nochmal betonen, aber nach der Überlegung bleibt nur sie übrig.
Wer es zwischen Doubter und du ist, keine Ahnung (ich gehe von 2 Vampiren aus).
Read schrieb:
Es hätte schon Tobi Tag 1 werden sollen.
Wie Shaty richtig formuliert hat, es wäre zu einem weiteren Verfahren gekommen, bei dem Twix oder ich gestorben wären. Es wäre also durchaus möglich gewesen, dass Twix dennoch gestorben wäre.
Read schrieb:
Ich sehe, dass Tobi auf Doubter war. Schätze gerade, dass er auf seinen Mitwolf ging, weil Doubter war nicht in Gefahr und es ist verdächtig
Okay, ich finde du hast gerade Doubter als möglichen Vampir ausgeschlossen.
Read schrieb:
Twix war auf einem Dorfi und Syca schätze ich gerade auch auf einem Dorfi.
Dementsprechend hälst du Mel für Dorf, was ich als eine Teaminteraktion interpretiere, wodurch Doubter keiner wäre (bei einem 2er-Team).
Shaty schrieb:
Was sagst du zu dem allen @Flix @Tobi @Ready?
Ich wäre auch mit auf Doubter gegangen, weil eine Stimmbündelung wichtig ist. Wenn Vampir, dann gut. Wenn Dorf, war eh nicht aktiv. Aber wir können uns auch auf Mel einigen, welche ja wie gesagt eh meine größte Vermutung ist.
Ich hab so viel Angst, daneben zu liegen Sad
@Read: Du wärst mein Lynch gewesen.
Ist mir ganz egal wir spielen Werwolf und sie werden anders genannt. Ich fahre mit Wölfen weiter weil ich es gewohnt bin. Wieso musst du so etwas unbedingt eigentlich erwähnen? Wir gehen alle von 2 aus und ich bin es nicht also ist es Doubter.
Nein, er ist mein zweiter Wolf und somit nicht ausgeschlossen. Inwiefern soll ich ihn ausgeschlossen haben?
Weil ich schätze, dass Mel Dorf ist? Bin ich in einem Team mit ihr? Wenn ich die zwei Wölfe die übrig sind bei dir und Doubter sehe, kann Mel nur noch Dorf sein! Überleg mal.
Wenn du auf Doubter, jemand der eh läuft und Wolf sein wird deine Stimme versetzt, wo wir den zweiten Wolf sofort miterledigen könnten, dann baust du scheiße. Das ist nicht logisch überlegt - das soll jetzt nicht böse sein, aber mal für alle:
Es sind zwei Wölfe da. Wir sind uns einig, Doubter ist der zweite --> Doubter läuft heute - ich hoffe es mal, denn das was er abzieht finde ich richtig mies - dann ist Wolf 1 tot. Wir können mit der Lynchung den zweiten gleich mit töten.

Da ich sehe, wieso ihr Mel auch verdächtigt. Tobi dann sag mir mal, wieso du kein Dorfi sein kannst. Bitte: Was ich sehe ist auch bei der Lynchung. Mel geht immer auf Tobi, Mitwolf ist dadurch für mich auszuschließen. Doubter ist also sicher und einer aus Tobi und Mel

Wieso wäre ich dein Lynch gewesen? Verteidigung deiner selbst? So wölfisch hatte mich bis data keiner, deswegen sehe ich eure Sache echt nicht.


Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 6:43 pm

Wieso hatte Meliha Grund? Ich kenne Syc nicht, deswegen kannst du mir da mal Input geben Shaty?
Nach oben Nach unten
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 6:51 pm

Leute, ich war den ganzen Tag unterwegs. Ich bin aber jetzt da und bearbeite jetzt alles
.
Nach oben Nach unten
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 7:11 pm

tobi schrieb:
Mel, was war dein Grund für die Lynchung?
Readlover war abgemeldet und ich wollte ihr noch eine Chance geben, um sich noch zu äußern. Bei dir war es der gleiche Grund wie vorgestern.

Shaty schrieb:
Sollte er Vamp sein, würde ich dann aber Meliha ausschließen als Vamp
Warum denn das?

Ready schrieb:
Das klingt so billig und fake Tobi. Wenn du Dorfi wärst, dann nenn uns die Wölfe.
Du klingst so sicher Ready. Warum?

Ich fange langsam an einem Tobi Wolf zu zweifeln, auch wenn ich ihn am Anfang nicht so toll fand. Da fände ich Doubter eine bessere Wahl.

Shaty schrieb:
Ich hatte ja gesagt, dass wenn Tobi Wolf, Meliha wahscheinlich keiner sein kann, aber das wäre ja bei Tobi Dorf auch umgekehrt eine Schlußfolgerung, dass dann doch Meli Vamp sein müsste.
Warum können beide nicht Dorf sein?

Shaty schrieb:
Auch noch was spricht für Meliha als Vamp, nämlich hat Sycamore ja Lynchung 1 auf Meliha gevotet.
Wenn du mich nicht richtig erleben willst, dann wirst du aufhören so zu argumentieren.
Ich finde es nur quatschig. Very Happy

Also ich hasse es, wenn man mir Frassgründe in den Mund legt, die nicht stimmen und man mich deswegen lynchen will. (Loopy ist schuld)

Ich lynche Doubter. Einfach, weil er mit so einem Spiel einfach nicht verdient hat, als Wolf durchzukommen. Das kann er einfach besser.

Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 7:14 pm

@Mel danke für dein verständnis. Allgemein ist das für alle. Es ist echt unfair jemanden zu lynchen, der sich nicht mal verteidigen kann. Da wäre ich froh, wenn wir vlt so ne Diskussion nach dem Spiel führen. Mich würden eure Meinungen mal interessieren

Tja, wenn Tobi kein Wolf ist, bist du es. ich bin es nicht, Shaty und Flix sehe ich auch nicht. Doubter wird eh weg sein heute und deswegen bitte ich euch keine Lynchung an ihn zu verschwenden.
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 7:14 pm

So abgesendet ehe ich fertig war.


Mel dann begründe mal, wer dein zweiter Wolf mit Doubter ist?

Wieso gehst du unbedingt auf Doubter? Damit du heute noch einmal fressen kannst?
Nach oben Nach unten
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 7:20 pm

@Ready alles gut bei dir?

Nein. Doubter wird nur verwarnt o.O
Begründe du mir, warum flix und Shaty im Dorf sind.

Also tendenziell 2 aus Tobi/du/Doubter

Ich erkenne hier halt Doubters Wolfspiel wieder, ohne die Aktivität zu berücksichtigen.
Also lynche ich ihn.

Tobi schafft es wenigstes mich heute zu überzeugen.

Und Doubter würde ich vor dir lynchen
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 7:23 pm

ready schrieb:
Wieso bist du dir selbst bei ihm so sicher? Wieso Mel? Wieso Tobi? Argumentier mal bitte für mich.
Hab doch alles erklärt. Mel wurde von Syca gevotet und Mel musste Angst haben, dass Syca weiter sie votet, Doubter k.A er würde als Dorfi mehr machen. Tobi glaube ich inzwischen.

Habe gestern auch nicht auf iA gevotet, weil man sich nicht verteidigen kann - @read

schreib gleich weiter - muss grad mal ne Kopfwehtablette nehmen
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gesponserte Inhalte





Alles Hühnchen! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Alles Hühnchen!
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: