Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alles Hühnchen!

Nach unten 
+6
Shatala
Tobi
ReadLover1998
Meliha
Twix
Akira
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 8:06 am

Spielleiter News

siLenCe_w vertritt mich netterweise heute Abend bei Lynchung und Nacht. Alle Infos bitte an sie!

Spielleiter News

Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 9:03 am

Twix Lynch: Check  Twisted Evil
Twix Böse: Negativ :/

Ich als Erster gelyncht: Negativ  Razz

Read schrieb:
Tobi ist ziemlich verädchtig
Warum ?
Read schrieb:
Flix nach wie vor Dorf
Warum ?
Read schrieb:
Raphii und Tobi, aber auch Syc sind gerade bei mir im Fokus. Syc mit der Stimme auf Mel. Tobi weil ich an was wahres hinter der Ansage.
Und warum bin ich im Fokus ? Syc und Tobi sagst ja wenigstens irgendwas dazu aber bei mir ist nichts
Flix schrieb:
Mel schrieb:
Raphii kann seinen Vote ebenfalls noch einmal besprechen.
Raphii sollte da noch einiges klarstellen denke ich...
@Mel Was soll ich an den Vote den erklären ? Ich hab den gevotet den ich für böse hielt. Ich hab auch gesagt das ich ihn wählen werde.
Nun leider war er nicht böse ...aber wäre er böse gewessen häts ein Hurra gegeben Very Happy

@Flix
Was soll ich noch klarstellen ? Very Happy
Ich beantworte alle Fragen (aber nur mit meinem Anwalt) Very Happy

So werd nochmal nachlesen gehen study Habe bis 12 Uhr Zeit vl weniger da ich noch einkaufen gehen muss
Morgen müsste ich mich abmelden (Sonntag kann ich nur spielen wenn es im Hotel W-lan  gibt)

Edit (Hab nur die Seite 4 nachgelesen, da ich jetzt zu wenig Zeit für alles habe.) :
Gewissen von Raphii schrieb:
Oke ich glaub jetzt hat jeder verstanden das du keine Zeit hast Razz

Read schrieb:
Tobi, da blieb mir null hängen. Würde also heute eher bei Sil und Twix dabeisein.
Raphii, Flix wie seht ihr denn Sil?
Finde interessant das Read hier nur auf die jetzigen Lynchkandidaten schreibt und sich keinen überlegt und noch interessanter finde ich das Read dann Twix gewählt hat.
Welchen Aluhut findet ihr wahrscheinlicher

Aluhut(wenn Read böse):Einer unter mir und Tobi Böse oder keiner von den dreien Böse
Welchen ich für wahrscheinlicher halte muss ich noch überlegen...müsste da auch Read speziell nachlesen und ich weiß nicht obs sich das ausgeht  

siL zu Shaty schrieb:
Ich kenne dich langsam wirklich wirklich gut.
Wo ich das nochmal gelesen habe, kam mir so in Gedanken was ist wenn shaty das wuss und siL deswegen gebissen hat ?
Obwohl ich glaub das hätte nur mehr Sinn gemacht, wenn siL dann ganz tot gewessen wäre und nicht noch einen Tag zu schreiben

Twix schrieb:
Okay, dann hattest du mich wegen was anderem schon davor verdächtig (war bei deinen BM-Kandidaten ja auch durchgestrichen wie auch Mel).
Du warst doch gar nicht durchgestrichen oder ? Ich hatte doch Flix und Mel durchgestrichen.
Flix (müsste Flix sein) hab ich durchgestrichen weil er nicht wollte und Mel wei sie unmotiviert war.

Tobi schrieb:
Hmm...ne beide eigentlich.Dass Shaty schon von sils Aussage positiver wurde, war klar. Ich fand dafür aber, dass das von sil erwähnt wurde, positiv.
Da kam mir in den Sinn Shaty und Flix sind kein Team
Nach oben Nach unten
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 11:03 am

So.

@flix Ich habe den Startpost gelesen *hust* Auch wenn es ein Überfliegen war.

@Tobi Sorry, wenn das Pseudo rüber kam, aber der Lynch ist einfach größter Mist. Erst einmal habt ihr Twix getötet, mit dem man gestern einfach super spielen konnte.. das war einfach unerwartet

@Raphii Joa..stimmt. Du hattest es begründet.

Aber ändert nichts daran, dass Readys Stimme wolfig war.

Aber naja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 11:18 am

-- Raphii --
Raphii schrieb:
Was soll ich noch klarstellen ? Very Happy
Ich beantworte alle Fragen (aber nur mit meinem Anwalt)
Deine Begründungen scheinen mir etwas wenig präsent... Nunja- mich musst nichtmehr überzeugen- bin mir inzwischen Sicher dass du nen Dorfi bist. Als Böser spielst du (selbst mit wenig zeit) nicht so. Aber den Rest der Runde solltest du noch überzeugen ^^
An Raphiis Gewissen: Mach ihm noch ein bisschen Panik Very Happy

-- Read --
Raphii schrieb:
Finde interessant das Read hier nur auf die jetzigen Lynchkandidaten schreibt und sich keinen überlegt und noch interessanter finde ich das Read dann Twix gewählt hat.
Welchen Aluhut findet ihr wahrscheinlicher
Ich finde keinen so richtig Interresant... sie hat schon relativ früh (so finde ich) Sil als möglichen Lynch hingewiesen... Das ist das Interresante hierbei.
Raphii schrieb:
Aluhut(wenn Read böse):Einer unter mir und Tobi Böse oder keiner von den dreien Böse
Welchen ich für wahrscheinlicher halte muss ich noch überlegen...müsste da auch Read speziell nachlesen und ich weiß nicht obs sich das ausgeht
Seit wann stellt mein seine eigene Gesinnung unter nen Aluhut... Raphii... Aber echt- jetzt auch noch du? Wie kommst du auf die Gruppe Read- Raphii- Tobi?

-- Shatala --
Raphii schrieb:
Wo ich das nochmal gelesen habe, kam mir so in Gedanken was ist wenn shaty das wuss und siL deswegen gebissen hat ?
Obwohl ich glaub das hätte nur mehr Sinn gemacht, wenn siL dann ganz tot gewessen wäre und nicht noch einen Tag zu schreiben
Denke ich nicht dass Shaty sowas tun würd.


Wenn ich mir alles so nochmal anschaue: Tobi, Shatala, Read böse? Syca fällt unters Radar.
Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 11:30 am

Tobi schrieb:
Falls ich keinen Post von dir übersehen habe, ist das der letzte vor der Lynchung gewesen. Da stellt sich aber nun die Frage, wie du auf Mel gekommen bist
Ich hatte sie ziemlich bald mit in Betracht gezogen, deswegen stand sie in dem Post, den du zitiert hast, auch mit in der Liste der "Lynchbaren":
Syca schrieb:
Bei Meliha bin ich mir auch nicht so sicher, was ich von ihr halten soll, da gibt es sowohl ein paar positive als auch negative Punkte, aber auch hier: Ich kenne sie halt nicht.
Als ich diesen Post geschrieben habe, habe ich sie aber erstmal außen vor gelassen, weil mein erster Eindruck von ihr nunmal positiv war.
Direkt vor der Lynchung habe ich allerdings nochmal viel hin und her überlegt, weil ich mit Ready, Raphi und Tobi als Lynch nicht glücklich war.
Readys Verhalten, als sie in Bedrängnis gekommen ist, fand ich deutlich positiver als das unbestimmt-unauffällige am Anfang. Sie klang mehr nach einem Dorfi, der sich angegriffen fühlt deswegen habe ich sie erstmal von der Liste gestrichen.
Bei Raphii war es eher, dass er auch in späteren Posts alles ganz locker gesehen hat und zudem auch irgendwie, weil er mich als einziger kritisch gesehen hat. Das klingt komisch, aber ich finde es viel... vampiriger, einfach die Konsens-Dorfis zu übernehmen als von der Standardmeinung abzuweichen.
Und was Tobi angeht wäre der einzige Lynchgrund gewesen, dass seine Posts relativ nichtssagend waren. direkt negativ fand und finde ich ihn aber nicht, deswegen ging die Stimme - obwohl ich das zuerst anders gesagt hatte, shame on me - an Meliha. Besagtes erst ein zweifelhaftes Argument in die Runde werfen, ohne dann damit zu tun haben zu wollen, hat mich ziemlich skeptisch gemacht.

Shatala schrieb:
wo kommt dein Lynchvote auf Meliha plötzlich her? Die hattest du doch eher dörfisch?
In meinem ersten Post, danach nicht mehr. Siehe
Syca, Post 2+3 schrieb:
Aber wenn sie allgemein nicht viel Wert auf den BM legt, relativiert sich das.
Und trotzdem hast du es uns so weitergegeben - aber distanzierst dich jetzt davon?
Das Zurückziehen gefällt mir nicht so recht
...Irgendwie finde ich es komisch, dass du dich scheinbar an diese positive Einschätzung am Anfang erinnerst, ohne die spätere Einschätzung (in der sie bestenfalls neutral ist) nachgelesen zu haben. Würde ich vermutlich am ehesten dann, wenn das mein Mitwolf ist. Nur so ein Gedanke.

flix schrieb:
Aber Sil wusste doch schon dass sie angeknabbert war? Warum sollte sie dann ankündigen dass morgen noch etwas kommt?
Da besagter Post von vorgestern Abend kommt, hat sie einfach mit morgen gestern gemeint Wink

Tobi schrieb:
Aber ich bin ehrlich, es waren keine Vampirgründe.
...Na dann ist ja gut ^^

Übrigens hätte ich gerne noch mal eine Erklärung von den Tobi-Wählern (und Ready), die über "Mi, da kam nicht viel" hinausgeht. So richtig konkrete Gründe habe ich da nämlich nicht gefunden. Immerhin hat Doubter sich dann auch noch gemeldet und "viel" hat er sicher auch nicht gesagt. Ansonsten finde ich Tobi im Moment nicht sonderlich vampirisch und er kommt mir doch wie eine sehr "angenehme" Wahl vor, mit der man nicht aneckt, wo es ja um Doubter und Inaktivität Diskussionen gab.

Raphii schrieb:
Welchen Aluhut findet ihr wahrscheinlicher

Aluhut(wenn Read böse):Einer unter mir und Tobi Böse oder keiner von den dreien Böse

Ich komm nicht ganz mit... Ob wer böse ist und warum?

Raphii schrieb:
Wo ich das nochmal gelesen habe, kam mir so in Gedanken was ist wenn shaty das wuss und siL deswegen gebissen hat ?
Obwohl ich glaub das hätte nur mehr Sinn gemacht, wenn siL dann ganz tot gewessen wäre und nicht noch einen Tag zu schreiben
Naja, natürlich kann es sein, dass Shaty siL gebissen hat, weil sie sie gut einschätzen kann, das kann aber genauso gut jeder andere gewesen sein. siL ist nunmal eine gute Spielerin, die öfter mal schnell gefressen wird, weil sie viele Leute gut einschätzen kann und somit halt potentiell gefährlich ist.

Raphii schrieb:
Da kam mir in den Sinn Shaty und Flix sind kein Team
Warum?

(Syca. Bitte. Nicht Syc D: )

Zwischenpost flix
Edit: Gegen wen würdest du stimmen, wenn du gerade entscheiden müsstest?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 1:54 pm

morsche

flix schrieb:
Aha, angenommen Shaty Wolf- dann unter Tobi/ Raphii der zweite Wolf.
Und wenn nicht? Ist dann Tobi/Raphii auch Vamp?

flix schrieb:
Wenn ich mir alles so nochmal anschaue: Tobi, Shatala, Read böse? Syca fällt unters Radar.
Würde ich dann echt Tobi voten, wo es sich im Thread schon abzeichnete, dass er gefährdet war? Never. Und eine siL hätte ich nie in Nacht 1 gebissen, jetzt wo ich doch grad wieder gut mit ihr auskomme und ich zurück ins Forum eingeladen wurde.
Werde heute auch wieder Tobi voten - muss um 18 weg auf den Campingplatz Medikamente holen, und bin vor 21 Uhr wohl noch nicht da.

Syca schrieb:
Übrigens hätte ich gerne noch mal eine Erklärung von den Tobi-Wählern (und Ready),
Bei mir ist es so, dass ich viel Text sehe, aber absolut keinen Content (auch heute wieder) irgendwie nur Rechtfertigungen und die Angst pseudodörfisch gesehen zu werden. Als Dorfi überlegt man sich doch nicht "kommt das denn jetzt gut an bei den anderen?" sondern schreibt einfach drauflos. (selbst wenn man zufällig dasselbe schreibt, wie jemand anders nech Ready lol!  )
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gast
Gast




Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 2:37 pm

-- Syca --
Syca schrieb:
Zwischenpost flix
Edit: Gegen wen würdest du stimmen, wenn du gerade entscheiden müsstest?
Aus dem Pool von Ready, Shatala und Tobi. Erste ist leider nicht anwesend... Da du mich überzeugt hast (und so wie ich es deinem Post entnehme) Tobi nicht als Vampir hast- dann eher gegen Shaty. Allerdings sieht ihr letzter Post wieder so dörfisch aus.

-- Shatala --

Shyta schrieb:
Und wenn nicht? Ist dann Tobi/Raphii auch Vamp?
Meine Aussage war ne Implikation- die geht nur in die eine Richtung. "Wenn nicht"- keine Ahnung.
Shatala schrieb:
Würde ich dann echt Tobi voten, wo es sich im Thread schon abzeichnete, dass er gefährdet war? Never. Und eine siL hätte ich nie in Nacht 1 gebissen, jetzt wo ich doch grad wieder gut mit ihr auskomme und ich zurück ins Forum eingeladen wurde.
1) Das versteh ich nicht, bitte um Erläuterung. 2) Solche Argumente hasse ich... aber sowas passt zu einem Shatala Dorf...
Shatala schrieb:
Bei mir ist es so, dass ich viel Text sehe, aber absolut keinen Content (auch heute wieder) irgendwie nur Rechtfertigungen und die Angst pseudodörfisch gesehen zu werden. Als Dorfi überlegt man sich doch nicht "kommt das denn jetzt gut an bei den anderen?" sondern schreibt einfach drauflos. (selbst wenn man zufällig dasselbe schreibt, wie jemand anders nech Ready
1) Ich sehe hier nicht viel Text- wir sind bei Seite 5- Shatala, du spielst auch in anderen Foren- ist es dein voller Ernst? Du weißt ganz genau was "viel Text" ist. Das hier sicherlich nicht. 2) Ob die Runde jetzt viel oder wenig Content bietet ist ansichtssache. 3) Auch als Dorfi überlege ich mir wie das, was ich schreibe bei den anderen ankommt. Ggf schreibe ich dann auch Dinge, die nicht 100% wahr sind- auch als Dorfi. Dementsprechend finde ich dein Argument kraftlos.

-- Einschätzungen --
+: Syca, Raphii
neutral: Doubter, Mel
- : Tobi, Ready, Shatala
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 2:59 pm

@flix Du gingst ja von Tobi als mein MitVamp aus und mal abgesehen davon, dass du dich täuschst, hab ich dir zu erklären versucht, dass ich dann nie Tobi gevotet hätte, da er hätte sterben können (das kam aus dem Context des Treads) Warum sollte ich den denn opfern wo noch alles andere möglich wäre an Tag 1?
Wenn es so eine Abseitsstimme gewesen wäre, dann würde ich das noch verstehen.
Erklärung genug?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 3:11 pm

Flix schrieb:
Seit wann stellt mein seine eigene Gesinnung unter nen Aluhut... Raphii... Aber echt- jetzt auch noch du? Wie kommst du auf die Gruppe Read- Raphii- Tobi?
Naja wenn Read böse ist dann hat sie sicher nicht nur gute reingeschrieben mMn oder halt keinen wegen Lv 2.
Ich hab mich hauptsächlich reingeschrieben weil die anderen sich da ja auch um mich Gedanken machen müssen und wenn ich mich wegestrichen hätte gäbs den Effekt halt nicht verstehst ? (Anwalt sagt:Du musst das nicht sagen Razz )
Deswegen hab ich ja gefragt was ihr für wahrscheinlicher haltet Wink

Flix schrieb:

An Raphiis Gewissen: Mach ihm noch ein bisschen Panik
Gewissen:Jaaa mach ich .Werter Herr xD

Raphiis Gewissen schrieb:
Mach mal hinne und mach Content verdammt nochmal


syca schrieb:
Naja, natürlich kann es sein, dass Shaty siL gebissen hat, weil sie sie gut einschätzen kann, das kann aber genauso gut jeder andere gewesen sein.
Ja stimmt...
hmm ich glaub mal siL das Shaty gut ist
Dann ist Flix noch gut
bei den zweien bin ich mir ziemlich sicher

syca schrieb:
Warum?
Keine Ahnung warum mein Kopf das gedacht hat xD Der ist ein sturer Bock und will mir noe sagen was er warum denkt Very Happy


Flix schrieb:
-- Einschätzungen --
+: Syca, Raphii
neutral: Doubter, Mel
- : Tobi, Ready, Shatala
magst du Shaty auf Neutral plus setzen ? oder warum hast du sie so böse ?
Wen von deinen Neutralen würdest du lynchen


Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 3:33 pm

Okay, das Problem ist: Ich muss meine Stimme bis ungefähr um fünf abgeben, dann bin ich nicht mehr da. Außerdem können wir es uns nicht leisten, irgendwie verstreut auf ein halbes Dutzend Leute zu stimmen... aber irgendwie sind alle weg.

Also, wie ich die ganze Lage momentan sehe:

Bei Shatala bin ich seit gestern Abed sehr am Schwanken, aber da gebe ich flix Recht: Der letzte Beitrag war doch sehr Dorf-Shatala, also fällt sie weg.
Es ist nicht so, dass ich mir hinsichtlich Tobi wahnsinnig sicher bin, zumal er kaum tiefer auf irgendwelche Diskussionen eingegangen ist, aber ich denke eigentlich nicht, dass er sich als Vampir so aus allem heraushalten und abwarten würde, was passiert, wenn es schlecht um ihn steht. Auch eher nicht.
Raphii... Spielt er so als Böser? Zwischen allem Getrolle stecken da doch ein paar gute Punkte, finde ich.
Von Doubter kam schon wieder nix mehr, aber ihn aus Ärger darüber zu lynchen macht wohl auch keinen Sinn, im Zweifelsfall gibt es noch andere Vampire und einen Fehllynch können wir uns nicht erlauben.
Dann Ready... ich bin nicht unbedingt einer Meinung mit ihr, tendiere bei ihr aber inzwischen gefühlsmäßig etwas mehr zu Dorf als zu Vampir . So wirklich sicher ist das nicht, aber da würde ich andere eher lynchen.
Unser lieber Herr Bürgermeister flix. Er steht wohl eh nicht zur Lynchdebatte, aber ich möchte mal anmerken, dass wir ihm nicht allzu zu blind vertrauen sollten. Er macht sich gute Gedanken, aber das heißt nicht, das wir ihn außen vor lassen dürfen, und so richtig vertraue ich ihm nicht. Das kann er auch locker als Vampir. -> neutral
Von Meliha kam nicht viel neues, wobei es mich doch ein bisschen wundert, dass sie nichts zu meiner Wahl gesagt hat. Ist das ein möglichst drüberweggehen und vergessen? Ich tendiere dazu, dass man sich als Dorfi schneller "ungerecht behandelt" fühlt und protestiert, während man als Wolf lieber stillhält.

Eigentlich wäre ich immer noch für Meliha (notfalls Raphii, Ready oder Doubter, je nach dem, was noch von ihm kommt) und sehr froh, wenn sich in nächster Zeit nochmal jemand zu Wort meldet.


@ Shatala: Ich würde da flix zustimmen - das mag für jeden unterschiedlich sein, aber ich passe grundsätzlich auf, was ich sage, egal ob Wolf oder Dorf. Gelyncht werden will man ja auch als Dörfler nicht unbedingt.
Und solltest du das noch lesen, willst du wirklich unbedingt gegen Tobi stimmen?
@flix: Wie kommt es, dass du Shaty zum Lynchen erwähnst, obwohl du festgestellt hast, dass der Post dörfisch klang?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 3:55 pm

Shatala schrieb:
Erklärung genug?
Ja, danke.
Raphii schrieb:
magst du Shaty auf Neutral plus setzen ? oder warum hast du sie so böse ?
Wen von deinen Neutralen würdest du lynchen
Wenn dann würd ich Shatala auf neutral setzen. Lynchen würde ich inzwischen alle neutralen- je nach dem wie die anderen lynchen. Eine Streuung will auch ich verhindern (ich meine es is ja gut wenn es nicht nur einen Kandidaten gibt, aber das gestern war zu krass)
Syca schrieb:
Es ist nicht so, dass ich mir hinsichtlich Tobi wahnsinnig sicher bin, zumal er kaum tiefer auf irgendwelche Diskussionen eingegangen ist, aber ich denke eigentlich nicht, dass er sich als Vampir so aus allem heraushalten und abwarten würde, was passiert, wenn es schlecht um ihn steht. Auch eher nicht.
Hmm, da bin ich mir sehr unsicher...
Syca schrieb:
Von Doubter kam schon wieder nix mehr, aber ihn aus Ärger darüber zu lynchen macht wohl auch keinen Sinn, im Zweifelsfall gibt es noch andere Vampire und einen Fehllynch können wir uns nicht erlauben.
Ja, aber selbst wenn wir heut richtig lynchen würden- doubter ist zurzeit total nutzlos. Auch wenn er überlebt.
Syca schrieb:

Eigentlich wäre ich immer noch für Meliha (notfalls Raphii, Ready oder Doubter, je nach dem, was noch von ihm kommt) und sehr froh, wenn sich in nächster Zeit nochmal jemand zu Wort meldet.
Dann am liebsten Ready... Mel und Doubter notfalls- Raphii eher nicht. Shatala diese Runde nicht (wir brauchen aktive Spieler- selbst aktive Vampire sind mir gerade lieber als AFK-Leichen)
Syca schrieb:
@flix: Wie kommt es, dass du Shaty zum Lynchen erwähnst, obwohl du festgestellt hast, dass der Post dörfisch klang?
Ja, ich relativiere dass nach deinem und Raphiis Posts ein bisschen und schiebe Shaty Richtung neutral. Ihr habt ja recht- zum jetzigen Stand meiner Verdächtigungen und nach meinen Begründungen macht ein Shaty Lynch heute keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 4:08 pm

@Syca Ich habe mitbekommen, dass du auf mich gevotet hast und das war mir relativ egal. Ich habe damit gerechnet. Ich meine zu deinen negativen Punkten, habe ich etwas gesagt. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

Ich bin mir es halt leid, jede Dorfstellungen erbetteln zu müssen.

Die meisten haben mich immer im Dorf, da ich ziemlich emotional bin, wenn ich kurz vor der Lynchung stehe xD
Dies gewöhne ich mir halt ab.

Und es gibt auch Leute, die sich beleidigt fühlen, wenn man sie nicht dorfig findet, obwohl sie Wolf sind. Naja.

Und da nichts kommt: Ich bin inoffiziell angemeldet.

Aber ich hasse es Dinge über mich zu lesen, die gar nicht meiner Person entsprechen.

@Shatala Nich unbedingt. Es kommt auf die Person an, ob man los drauf steigt oder nicht.
Elena tut das gerne auch in beiden Rollen. Auch überlegt sie ihre langen Posts in beiden Rollen durch.
Ich schreibe z.B meistens drauf los. Ebenso als Wolf. Beim spielen vergesse ich meine Rolle öfters xD
Von daher.

@Doubter wenn du wieder da bist: Kannst du mal versuchen, die Leute einzuschätzen, die du wenigstens kennst?
Versuche wenigstens deine Zelt sinnvoll zu investieren, wenn du on kommst.

Vom dem was du schreibst, überzeugt mich halt gerade wenig.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 4:46 pm

Syca schrieb:
Und solltest du das noch lesen, willst du wirklich unbedingt gegen Tobi stimmen?
Naja...muss halt meine Stimme vor 18 Uhr abgeben und weiß nicht, ob bis dahin Doubter noch on kommt. Würde ihn sonst iA lynchen - mag ihm aber eine chance geben, sich mit dem Forum anzufreunden und etwas beizutragen.

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gast
Gast




Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 5:38 pm

Mein Lynch geht vorerst gegen Ready.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 5:49 pm

flix schrieb:
Ich weine mich jetzt in den Schlaf, du hast es geschafft Very Happy
Du, dass es eine scheiß Begründung ist, weiß ich auch - bin ja nicht blöd. Aber ehrlich.
Aber dein Smileys lässt darauf schließen, dass es Freudentränen waren Smile

Mel schrieb:
@Tobi Sorry, wenn das Pseudo rüber kam, aber der Lynch ist einfach größter Mist. Erst einmal habt ihr Twix getötet, mit dem man gestern einfach super spielen konnte.. das war einfach unerwartet
Von "ihr habt ihn getötet" zu sprechen finde ich etwas unfair. Syca und ich habe ihn genauso wenig getötet wie du.

Sycas Begründung zur Lynchung klingt nachvollziehbar. Generell schreit ihr Post nicht nach Vampir. EDIT: Auch die danach.

Shaty schrieb:
Werde heute auch wieder Tobi voten
Lass mich raten: Weil ich nicht gefährdet bin? Also irgendwie mag ich die Begründung nicht, weil sie sich fast wie eine Enthaltung anfühlt, von der man nicht weg will.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 5:52 pm

@Tobi immerhin warte ich schon geraume Zeit bis gleich weil ich wegmuss, dass du mich überzeugst.

Wie sind denn deine Einschätzungen grad?

muss echt weg jetzt
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 6:04 pm

Am Dörfischsten finde ich Syca und flix. Nicht lynchen möchte ich momentan Mel, Raphii. Bei Doubter hoffe ich auf mehr und ansonsten bleiben ReadLover und du übrig.

ReadLover möchte ich auch nochmal lesen.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 8:04 pm

Als Information:
Mir fehlen noch einige Stimmen... Raphii, ReadLover, tobi, Meliha und Doubter haben noch keine Stimme geschickt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 8:47 pm

Lynchung 2
ReadLover: Sycamore, Flix (2.5)
tobi: Meliha, Shatala(2)

Keine Stimmen abgegeben (oder zumindest nicht an mich):
Doubter, ReadLover, Raphii, Tobi

Damit wird Der Andere ReadLover gelyncht.
Rolle: *klick*

Außerdem verblutet Gaukler Sycamore.
Gaukler: Schutzengel (verbraucht), Alter Mann(verbraucht), Aussätzige Sycamore


Nachtaktionen bitte an mich


Zuletzt von siLenCe_w am Fr Apr 21, 2017 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 9:08 pm

Nachtpost für Nacht 3

Heute Nacht ist - Oh Wunder - niemand gestorben.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 9:59 pm

Welch ein Fest der Inaktivität cheers

Ach die rege Beteiligung an der Lynchung hat zu wenig Informationsgehalt. Im Endeffekt: Ich bin diesen ganzen Tag kein Schritt weiter gekommen, aus den 3 Posts die gekommen sind habe ich so gut wie nichts "neues" mitbekommen.
Ich bin als irgendwie gerade am Ende und tu mich schwer nicht "random" zu lynchen.

Wenn dann Tobi, aber kp.

Meine Lust ist am nächsten Tag minimiert. Aluhut.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 10:46 pm

Was mich angeht...leider kam eine plötzliche Müdigkeit mit Folge eines Schlafes über mich, welcher bis nach der Lynchung anhielt...

Mel, was war dein Grund für die Lynchung?
Shaty hat ihren schon genannt, also frage ich nicht nochmal, es sei denn, er hat sich geändert. Raphii und Doubter haben keine Stimme abgegeben, aber es wäre nett für das Dorf, wenn sie mitteilen würden, wer es gewesen wäre.

Im Moment bin ich mir bei flix am sichersten, dass er kein Vampir ist. Zumindest gab er mir noch keinen Grund, das Gegenteil zu vermuten. Bei Shaty kann ich mich irren, aber das Fressverhalten spricht nicht für sie. Damit meine ich sil gleich in Nacht 1.
Bleiben Raphii, Mel und Doubter übrig. Raphii fand ich noch dorfig, aber aufgrund der sinkenden Spieleranzahl, bin ich bei ihm am Zweifeln.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 10:50 pm

Grad vom Camping heimgekommen
@flix ich kann deinen Frust echt verstehen. Read hatte sich ja abgemeldet und Meliha auch so halb(hat aber wenigstens nen vote abgegeben, Raphi sucht Ersatz und Doubter weiß ich auch nicht wo der steckt. Bei Tobi versteh ichs gar nicht, warum da kein vote kam. Seine letzte Nachricht habe ich nicht mehr lesen können. Hatte noch bis 2 min nach 6 gewartet, aber mein Männel wollte pünktlich los.

Nun kann man nur hoffen, das morgen mehr passiert.
Mach mich heute nun aber bisl eher ins Bett. Nachti

Edith: ZP
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 11:08 pm

Hmm, ich habe gerade so eine Überlegung. In dem vorherigen Post schreibe ich ja, dass ich flix und Shaty nicht für einen Vampir halte, wodurch Mel, Raphii und Doubter übrig bleiben. Ich setze auch mal voraus, dass es ein Zweierteam gibt.
Wir hatten in der 1. Nacht ein Opfer. Allerdings war Doubter inaktiv und Raphii schrieb, dass er das Spiel komplett vergessen habe (was ich ihm mal glaube). Demnach hätten beide kein Nachtopfer angeben können, woduch Mel ziemlich sicher im Team sein müsste, da sie die einzige des Trios ist, die von Anfang an aktiv dabei ist und dadurch als einzige das Opfer angeben hätte können.
Gibt es ein Dreierteam, sind alle Vampire.

Das setzt natürlich voraus, dass ihr meine Dorfigkeit erkennt, was ich nicht beweisen kannt, aber versucht wenigstens, es aus meiner Perspektive zu betrachten.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gast
Gast




Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 11:58 pm

tobi schrieb:
Was mich angeht...leider kam eine plötzliche Müdigkeit mit Folge eines Schlafes über mich, welcher bis nach der Lynchung anhielt...
Bis dann der Märchenprinz kam und dich mit feuchtem Kusse erlöst hatte aus deinem tiefen Schlafe?
tobi schrieb:
Ich setze auch mal voraus, dass es ein Zweierteam gibt.
Oh Tobi, oh Tobi- lasset euer Wissen herunter. Meinet ihr ein Team der Blutsauger? Oder weiset ihr auf eine Vereinigung des einfachen Volkes hin?
Shatala schrieb:
@flix ich kann deinen Frust echt verstehen.
Weißt du- der Frust war nicht echt. Es war eher ein (meist) brauner Gegenstand welcher Leute daran hindert von hier nach dort zu kommen. Ist ja nicht so als hätte ich das nicht schon extra vorab verlauten lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles Hühnchen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Alles Hühnchen!
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: