Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alles Hühnchen!

Nach unten 
+6
Shatala
Tobi
ReadLover1998
Meliha
Twix
Akira
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 2:03 pm

Ich habe eine tolle Möglichkeit gefunden, um schön zu zitieren Very Happy

flix schrieb:

Solche Aussagen gefallen mir nicht. Man nehme an er ist ein Dorfi, und -keine Ahnung- hat heute nen Zahnarzttermin. Dann wurde er aufgrund des RL im Spiel tendenziell vampiriger. Selbst als Vampir, Mel, so eine Begründung zu liefern ist schon Grenzwertig. Und warum macht es Doubter zu einem guten BM wenn du ihn schnell als Dorfi identifizieren kannst?

Genau deshalb steht da ein 'soll'. Ich habe diese Aussage nicht gefallen geschweige denn einen Doubter inaktiv Wolf erlebt.

syca schrieb:

Tobis Einstieg hat dich nicht umgehauen = verdächtig? Was ist dann zum Beispiel mit Readlover?

Readlover kenne ich gut genug, um zu sagen, dass es kaum wertbar ist. Tobi halt nicht.

Twix schrieb:
Außerdem hat Read Mel auch davon mit überzeugt sich hier anzumelden und auch versucht sie zu motivieren, da sie endlich mal wieder zusammenspielen - verdeutlicht ja auch, dass zumindest Read viel von Mel hält Wink

Es war immer noch meine Entscheidung Very Happy
Eher gesagt hat mich Sils liebe E-Mail überzeugt und dann habe ich die Leute gesehen. Aber ansonsten stimmt das so.

Twix schrieb:
unspektakulär = neutral?
Genau

Twix schrieb:
Gehst du nur von 2 aus?
Ich gehe nur nicht von einem Team aus

Twix schrieb:
außerdem denke ich wäre sie lieber Böse als Dorf Very Happy

Wie kommst du darauf?

Ready schrieb:
Syc gefällt mir auch. Seine zwei Posts waren gut

Dem stimme ich zu.

Und ja.. ich bin wieder voll motiviert, dafür seid ihr alle zu süß <3

Aber da Twix meine Meinung zu Ready hören wollte:
Es gibt bestimmte Sachen, die jetzt nicht einfach zu nennen sind, um einen Ready Dorfi zu erkennen. Um wenn einer dieser Momente kommt, dann ist sie bei mir fest im Dorf.
Jetzt würde ich sie langsam richtig Dorf schieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 2:10 pm

-- Mel --
Syca schrieb:
Warum sollte jemand nachts sterben und was hat es mit Mel zu tun, wenn niemand stirbt?
These: Mel wurde von den Vampiren angeknabbert. Sie selbst weiss es. Dementsprechend hat sie wenig Lust diese Runde- weil sie ja bald sterben wird. Wenn sie jetzt von jemanden gerettet wird- also niemand stirbt- könnte sie deswegen gut sein. (Ich hätte zumindest so mich geoutet dass ich bald sterben will, deswegen bin ich da drauf gekommen. Außerdem macht es für mich keinen Sinn eine Runde zu spielen, wo man keine Lust zu hat, also vermute ich da mehr hinter. Wenns wirklich die Lust is bin ich nen bisschen enttäuscht ^^)
Mel schrieb:
Genau deshalb steht da ein 'soll'. Ich habe diese Aussage nicht gefallen geschweige denn einen Doubter inaktiv Wolf erlebt.
Okay Smile

-- Raphii --

Ich sag doch, Dorf xD @Syca: Die Frage ist immer noch im Raum warum er bei dir dorfisch ist.(Raphii hat si nun auch nochmal gestellt)
Raphii schrieb:
15 Sätze pro Tag ist schon hart mMn
Nicht. dein. Ernst. Very Happy
Raphii schrieb:
Da stecken genau 20 sekunden drin
Du vergisst die Zeit die der Vampirchat in Anspruch genommen hat Wink

-- Twix --
Kann zuden Posts nicht allzu viel sagen- außer dass sie sich tendenziell bessern Smile Der letzte war gut. (Ausgenommen dass du zum einen kritisierst dass Leute zum einen all deine Nummern kommentiert haben (wie auch ich), und dann sagst ich hätte gut reagiert. Etwas widersprüchlich, aber das war dein Zahlensalat ja auch...)
Twix schrieb:
Du meinst diesen Tag, oder? Und von Aluhut würde ich nicht auf save schließen Wink Die Idee hatte ich auch schon, sowas sollte man aber nicht den WW mitteilen, mMn ^^
Ja, dieser. Klar nicht save, aber Tendenz positiv. Deine Meinung zum Idee teilen, teile ich nicht.
Warum kommentierst du meine negative Sil nicht Twix?
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 2:35 pm

flix schrieb:
Du vergisst die Zeit die der Vampirchat in Anspruch genommen hat Wink
Den hab ich obv. erst danach gelesen Very Happy

flix schrieb:
Nicht. dein. Ernst. Very Happy
Doch das ist sogar wirklich mein Ernst Very Happy Zwei sinvolle Posts finde ich um einiges einfacher als 15 sinvolle Sätze Very Happy (Ich schreibe nämlich gerne so abgehackt Very Happy)
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 2:56 pm

Ready schrieb:
@Twix wie passe ich zu Sil denn dMn? Du hast Raphii vergessen. Statement zu ihm?
Das war der Alu-Hut, dass sil als WW eher 2 Dorfis anklagt und dann einen MitWW noch dazu schieben würde - das wäre in ihren Post du gewesen.
Zumindest kam mir siLs Einschätzung komisch vor, da ich flix nicht negativ und Shaty nicht positiv habe, und ich (außer diesen Aluhut) dich auch nicht negativ sehen würde.

Raphii hatte ich bei der letzten Gruppe einsortiert:
Twix schrieb:
In der letzten Gruppe fehlt obv. noch Raphii (der spielt ja auch mit Very Happy)
Twix schrieb:
Von Doubter und Syca kam noch nix... könnte noch ein Vamp drunter sein.
da noch nix kam, aber noch neutral.
Und später dann nach seinem Einstieg:
Twix schrieb:
Bleibt erst mal neutral.


Raphii schrieb:
hast du auch Begründungen dafür oder ist das nur Bauchgefühl ?
siehe:
Twix schrieb:
Diese "Genervtheit /Egalheit" von Mel klang für mich eher dörfig. Ich denke, wenn sie eine creepy Rolle wie Vamp hätte, dann wäre sie fröhlicher, motivierter und aufgeschlossener an das Spiel herangegangen Wink [wann hat man schon mal die Chance Vamp zu sein Very Happy]... außerdem denke ich wäre sie lieber Böse als Dorf Very Happy

Ob der Einstieg "normal" ist, also sie öfter mal so "egal wer BM wird" reagiert oder wenig Zeit hat... das kann ich nicht beantworten bzw. weiß ich nicht.
[...]

flix' Reaktion auf meinen Einstieg hatte ich eigentlich überlegt, ob der eher wölfisch ist... aber mittlerweile denke ich, dass er das so eher als Dorfi schreiben würde. Kann mir da schon gut einen Dorfi vorstellen und da vorerst nicht lynchen wollen.

Mel siehe oben. Reads Einstieg fand ich dorfig für sie (mag da aber noch Mels Meinung zu hören). Bei Tobi nur ein erster Eindruck (nix wirklich festes) wegen dem, was du auch schon erwähntest (als dem "alles andere wäre ja wölfisch", aber auch: "wenn Twix Wolf ist... tja Fall gelöst" - einerseits, dass er hier lustig / lässig darauf reagiert; anderseits, dass er bei Wolf bleibt). Bei Tobi halt am unsichersten davon...
Das war glaube das wesentlichste dazu... wobei Mel mittlerweile noch keine große Meinung zu Ready hatte (wenn ich mir recht erinnere).


Raphii schrieb:
Wie kommst du zu einem siL Vampir wenn du sie ansonsten dorfig/positiv findest ?
Was findest du nicht dorfig an ihren Einstieg ?
Wo hatte ich sil eher positiv :S Kann mich nicht erinnern...
Das war da glaube das wesentlich:
Twix schrieb:
Dann zu Sil:
1) Warum hast du Shaty im Dorf? In ihrem Einstieg sehe ich nix, wo ich sagen würde: eher Dorf / eher Wolf... alles blabla-Standard-Einstieg Very Happy Finde ich komisch ^^ - oder zumindest sehr überfrüht die Einschätzung.
@Shaty: Findest du deinen Einstieg selbst so dörfig?

2) Dien Team finde ich schon mal klasse ^^ Einfach die beiden bisher aktivsten Spieler herausgepickt und verdächtigt? Woran machst du das Team fest? Aber magst ja noch begründen...

[3) Warum Vampir-Team und nicht WW / böse / Hühnchen... - das nur leichter Alu-Hut ^^ Aber ich denke, ein Vampir würde eher von Vampiren schreiben, statt standardmäßig bei böse / wolf zu bleiben Wink - Aber kannst auch von Anfang an sehr genau sein wollen... ]
Ansonsten hat sie ja heute noch mehr gebracht, wobei ich sie nicht mehr so stark wolfig habe.

Wobei ich aus dem Gedächtnis das Nachfragen der Nummern und die Entschuldigung bei Mel etwas negativ empfand, und außerdem den Vergleich bei Shaty nicht so wirklich unterschiedlich empfinde... (aber das vermutlich subjektiv, wie unterschiedlich oder ob überhaupt unterschiedlich die beiden Einstiege von Shaty sind, da mag ich ja eher noch was von Shaty hören).


Raphii schrieb:
Da stecken genau 20 sekunden drin Very Happy Als erstes Email gecheckt gesehn oh Werwolf-spiel
Gedacht Fuck...Ich spiel ja ein Spiel
Auf Webseite gegangen und geschwind was geschrieben Very Happy
Oke vielleicht hat mich alles etwas mehr Zeit gekostet aber 20 sekunden klingt für mich halt mehr als genug Zeit Very Happy

Aber das ich dennoch Neutral geblieben find ich ich schon interessant Wink
Warum ist wohl das "Zeit" in Anführungsstrichen? Das du jetzt so sehr auf die "Zeit" (egal ob als Wort, oder tatsächlich benötigte Dauer) eingehst, empfinde ich eher negativ.
Ich dachte eher, dass du das so oft erwähnst, um schneller / besser auf die benötigte Satz-Anzahl zu kommen, da du wenig Zeit hast (und erst heute Abend nachlesen kannst). Das ist jetzt gut von dir, dass du dennoch nachliest und was machst ^^ - aber auch widersprüchlich zu deinem Einstieg, oder?

Warum sollte ich deinen Einstieg nicht neutral haben, wenn dieser nur aussagt, dass du zu wenig Zeit gerade hast?

Naja, leicht negative Tendenz erst einmal...

Raphii schrieb:
Was erhoffst du dir denn von einem Statement von ihm ? Ich habe ja noch nichts geschrieben da kann man ja nix davon halten (Finde die Frage irgendwie komisch)
Warum ist es interessant, wenn du dennoch neutral geblieben bist, aber selbst hier meinst, dass man bisher eh nix von dir halten konnte?
Finde da deine Frage komisch ^^


Das Doubter als WW eher inaktiv ist, habe ich aber auch schon gehört ^^ Mal sehen, wie er am Ende ist...
Wobei man auch anmerken müsste, dass er wohl etwas anderes als inaktiv versteht als hier, da in seinem Stammforum sicherlich viel mehr gepostet wird und dann ein Spieler mit 5 Posts am Tag oder so schon inaktiver ist ^^ (glaub ich)
Aber ich denke: Mel/Doubter weniger ein Team, wenn sie das zu Doubter anspricht Wink


Mel schrieb:
Wie kommst du darauf?
In deinem Lieblingsspiel bei WWO warst du auch Böse Razz

Mel schrieb:
Es gibt bestimmte Sachen, die jetzt nicht einfach zu nennen sind,
Also hat das viel mit Stimmung, Eindrücke und Bauchgefühl bei ihr zu tun?


Finde den Post von Mel auch eher positiv, da ich den Eindruck habe, dass sie recht genau mitliest und hinterfragt...


Bisher...
eher positiv: flix, Read, Mel, Syca
hauch positiv: Tobi
neutral: Shaty, Doubter
hauch negativ: Raphii
eher negativ: Sil

Vermutlich wähle ich da flix zum BM ^^
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 3:06 pm

flix schrieb:
These: Mel wurde von den Vampiren angeknabbert. Sie selbst weiss es. Dementsprechend hat sie wenig Lust diese Runde- weil sie ja bald sterben wird. Wenn sie jetzt von jemanden gerettet wird- also niemand stirbt- könnte sie deswegen gut sein. (Ich hätte zumindest so mich geoutet dass ich bald sterben will, deswegen bin ich da drauf gekommen. Außerdem macht es für mich keinen Sinn eine Runde zu spielen, wo man keine Lust zu hat, also vermute ich da mehr hinter. Wenns wirklich die Lust is bin ich nen bisschen enttäuscht ^^)
Jep, eher ein Alu-Hut, denn dagegen spricht:
- sie hat einen anderen Grund angegeben, warum sie wenig motiviert war (auch wenn ich den nicht verstehe und so einen eh nicht angeben dürfte)
- Outing wäre inaktiv
- wenn man gerettet / geheilt wird, dann wird man (denke ich) nicht informiert, dass man sterben würde beim Lynch (da man ja eh nicht stirbt)


flix schrieb:
Warum kommentierst du meine negative Sil nicht Twix?
Weil ich sie auch eher negativ habe Very Happy
Ich finde es eher erstaunlich, wie viele Shaty wegen dem einen Post positiv haben ^^ (und kam ja bisher nix neues)
Kannst ja mal die Leute zählen ^^


Ich fände da ja einen Lynch zwischen sil und shaty auch interessant Very Happy Aber mal sehen... Am Ende bestimmt beide böse :S
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 3:51 pm

Twix schrieb:
Warum ist wohl das "Zeit" in Anführungsstrichen? Das du jetzt so sehr auf die "Zeit" (egal ob als Wort, oder tatsächlich benötigte Dauer) eingehst, empfinde ich eher negativ.
Ach wenn das mein Untergang sein sollte das ich zuviel Zeit geschrieben habe kann ich damit leben Very Happy

Twix schrieb:
Warum sollte ich deinen Einstieg nicht neutral haben, wenn dieser nur aussagt, dass du zu wenig Zeit gerade hast?
Naja für mich wäre das eher nicht wertbar als neutral Very Happy Denn neutral für mich ist das sich das positive und das negative aufhebt und nicht das es nicht wertbar ist

Mir schießt das gerade so in den Kopf
Doubter und Twix könnten zusammen Wolf sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 3:58 pm

@Raphii
Weil Doubter bisher inaktiv ist? Very Happy
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 4:12 pm

@Twix
Verrat doch nit glei alles Very Happy
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 4:17 pm

@Raphii gefragt habe ich, weil Twix zu denen, die noch nicht online waren, sagte, dass da ein Vamp drunter sein könnte. Die Frage des Statements war, ob du dazu gehörst. Also zu denen, wo ein Vamp drunter sein kann und weil du danach gepostet hattest. Also ist sie nicht komisch sondern berechtigt. Ich arbeite momentan am Handy ohne Zitate, weil es mir zu kompliziert hier wird. Ich kann nämlich nicht nur kleine SStellen zitieren.
Irgendwie... Twix gefällt mir vom Schreibes her nicht so Recht, aber wir haben lange nicht mehr gespielt, deswegen weiß ich nicht mehr wie es so ist... Dennoch er bringt das Spiel voran, was mir dann doch gefällt. Am Ende steht er bei Neutral mit Kontrolle. Btw Ich gebe zu mein Erster Post ist null wertbar, weil es eigentlich nur meine Freude aussagte, dass ich mit Mel endlich wieder spielen kann. Also mehr auf das kommende achten Wink So Flix gefällt mir bisher ganz gut von dem was kam.
@Twix Shaty ist bei mir eher dorf wegen dem Vergleich von Sil. Wolfs und Dorfspiel. Dennoch ist es mit vorsicht zu genießen finde ich. Und wieso


Momentan sieht es bei mir so aus:
Dorf:Flix, Syc
Eher Dorf: shaty, Sil
ACHTUNG: Twix
Neutral: Doubter, Mel, Raphii, Tobi
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 4:20 pm

morsche

Erstmal sorry, dass ich so spät komme, hab gestern nacht durchgemacht wegen anderem Spiel, bin da aber wahrscheinlich heute raus.

kann grad nicht zitieren, deswegen erstmal so
Twix scheint mir i-wie zu voreilig mit Schlüssen, die man noch gar nicht haben kann, aber OK er bringt das Spiel voran, was ich erstmal positiv werte. Aber warum @Twix willst du flix zum BM wählen, wenn der doch gar nicht will?
Zu Doubter hat Meliha schon recht, (dass er eher inaktiv als Wolf ist), aber hier glaub ich, hat der noch gar nicht gemerkt, dass das Spiel angefangen hat. Ich schreib ihm mal woanders.

@siL ich sehe zwar in deinen zitierten Einstiegen von mir keinen großen Unterschied, aber im Resultat liegst du ja richtig.

Habe jetzt erstmal nach Nachlesen gemeldet. Komme gleich an den Computer und dann zitier ich auch richtig.

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 4:35 pm

Ready schrieb:
Allgemein werde ich da erst einmal schauen wie ihr spielt und dann den dörfigsten wählen.
Shaty schrieb:
Ansonsten werde ich den wählen, der mir morgen am dörfischsten erscheint.
Ready schrieb:
Dennoch er bringt das Spiel voran, was mir dann doch gefällt.
Shaty schrieb:
aber OK er bringt das Spiel voran, was ich erstmal positiv werte.
Ihr sprecht euch doch ab lol!

Aber zu flix... dann zwing ich ihn ^^

Wer wäre denn eine Alternative zum BM für dich?
- sil mag ich nicht, zu viele Bedenken
- raphii auch Bedenken
- doubter, syca auch eher nicht
- mel... eher nicht
- tobi mag auch nicht
- shaty war mir noch zu wenig

Da könnte ich noch mich wählen, oder Ready...
Nach oben Nach unten
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 4:42 pm

Shaty schrieb:
Aber warum
Aber warum was?

Twix schrieb:
Aber zu flix... dann zwing ich ihn
Aber warum bestehst du auf ihn?
Warum geht zum Beispiel Sycamore nicht? Der macht das mMn auch ziemlich gut.

Außerdem seid ihr beide böse Ninja-Menschen.

Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 4:46 pm

Nee ich spreche mich mit niemandem ab, ich bin eher so eine Person die für sich alleine da steht. Aber hättest du das nicht zitierst wäre es mir nicht aufgefallen: Wieso kopierst du mich Shaty?!

Du würdest mich in Bezug ziehen Twix? Oh mein Gott ich fühle mich geehrt, dass ich mal so weit da stehe Smile Wie gesagt ich würde es gerne tun, wenn mir bis zum Spielende niemand, der auch BM sein will, dörfig bleibt, dann werde ich eh mich wählen. Denke eh nicht, dass ihr mich wählt also wäre die Stimme auch egal

Denkt ihr von Doubter kommt noch was?

Twix wieso bist du eigentlich so auf Flix fokussiert?
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 4:48 pm

Überhaupt ich hatte Akira gefragt ob wir die Lynchung um eine halbe Stunde verschieben könnten, geht dies für euch? Damit wir es noch mal sagen können? De
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 4:55 pm

Twix schrieb:

Wer wäre denn eine Alternative zum BM für dich?
Da könnte ich noch mich wählen, oder Ready...

Warum nicht Ready? Find sie grad sehr dorfisch.

Meliha schrieb:
Aber warum was?
der Satz ging doch weiter mit der Frage an Twix warum er flix zum BM wählen will, der gar nicht gewählt werden möchte.

Ready schrieb:
Wieso kopierst du mich Shaty?!
Hab ich gar nicht gemerkt...hab einfach drauflosgeschrieben.

Ready schrieb:
Denkt ihr von Doubter kommt noch was?
Hab ihm grad auf MTG geschrieben. Da spielt er grad ein Spiel, wo er sicher eher reinguckt.

Edith @Ready hatte da schon Akira gestern abend per PN gefragt wegen 20:30 - hab aber noch keine Antwort. Mir wärs recht
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 4:56 pm

@Mel
Wolltest du nicht eher das zitierten?:
Ready schrieb:
Und wieso
Wieso was?

[aber warum was bezieht sich ja darauf, warum ich flix wähle]

Ja, Syca könnte ich auch wählen / zwingen, wenn ich so darüber nachdenke ^^ Sie meinte ja nur, dass sie schon länger nicht mehr gespielt hat...
Btw. ist syca ein Mädchen Wink


@Mel / Ready
Auf flix als BM bin ich mMn nicht so fixiert... könnte auch wen anderes nehmen, aber er ist derzeit mit am geeignetsten, da er aktiv ist, strukturiert schreibt und ich ihn positiv habe.
Alternativ wegen mir auch Ready / Syca - oder macht Vorschläge ^^


Oder wichtiger vielleicht noch... wen würdet ihr derzeit lynchen?


Ob von Doubter noch was kommt... kA - ansonsten wird er vielleicht ersetzt.
Bezüglich verschieben oder andere Lynchzeiten... ist mir relativ egal ^^ Muss eh Akira entscheiden und wichtiger ist, ob sie da Zeit hat.
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 5:15 pm

Bei Lynchung - wenn von Doubter nichts kommt er - wenn er bei einem anderen Spiel spielt und nicht her kommt, finde ich richtig mies - Der Grund für ihn --> Momentan ist noch keiner recht wölfig unterwegs

Mal sehen was noch kommt von allen. Nicht lynchen würde ich mal Flix


Danke Shaty, dass du ihr geschrieben hast
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 5:19 pm

Twix schrieb:
Oder wichtiger vielleicht noch... wen würdet ihr derzeit lynchen?
Im Moment fairerweise Doubter. Dann hat der mehr Zeit fürs MTG Spiel. Von denen, die bisher geschrieben haben finde ich siL noch am suspektesten, da sie sich so sicher ist, dass ich Dorfi bin. (und das anhand eines Vergleichs von Einstiegsposts, die ich jedenfalls nicht so unähnlich sehe).

Twix schrieb:
Alternativ wegen mir auch Ready / Syca - oder macht Vorschläge ^^
Mich?  cheers

Edith: Irgendwer sagte was von 2 Vamps? Ich denke eher an mindestens 3 (ich hoffe das darf man spekulieren). Grund: weil von 10 Leutz 3 =1/3 und da Vamps noch ne Verzögerung im Nachtkill haben und keine Wölfe als Gegenstück, sollte das Gleichgewicht in etwa da liegen, wenn nicht noch mehr.

Edith 2: habe grad auf MTG vor 15 Minuten eine Nachricht von Doubter bekommen. Er schaut gleich hier rein, ist aber noch nicht zu Hause und kennt seine Login Daten nicht. (die hat er zu Hause).
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 5:59 pm

Twix schrieb:
Okay, ich lese das mal so:
Wenn du WW wärst, dann würdest du entweder deinen MitWW etwas zum BM pushen oder selbst kandidieren?
Nö, das nicht unbedingt. Aber zumindest würde ich nicht sagen "Joah, ist mir eigentlich egal, macht doch, was ihr wollt" Wink Man... gibt sich doch mehr den Anschein von Engagement und Motivation, wenn du weißt, was ich meine. Aber wenn sie allgemein nicht viel Wert auf den BM legt, relativiert sich das.

Twix schrieb:
Was gefällt dir bei ihnen gerade? Bist ja auf keinen von beiden wirklich eingegangen...

"je nach siLs Begründung" - das entscheidet nur, ob siL noch ein Hauptkandidat ist, wenn ich dich richtig verstehe, oder? [mit Shaty hat das doch nix zu tun?]
Also. Was siL angeht würde ich es nun mal viel mehr von einem Dorfi erwarten, einfach so eine Anschuldigung hinzuschmeißen. Als Wolf, Vampir oder was auch immer sagt man normalerweise nicht einfach an Tag 1 der und der sind ein Team, weil es einfach unnötige Aufmerksamkeit anzieht, Informationen dalässt und ohne entsprechende Begründung schnell nach hinten losgeht. Dass sie die Anschuldigung jetzt so schnell wieder relativiert hat... Ich weiß auch nicht so richtig. Einerseits ist es ja gut, dass sie sich nicht daran festbeißt und die anderen "aufhetzt", andererseits ist die plötzliche Kehrtwende halt doch etwas komisch, nachdem es erst so überzeugt klang. Aber ihre Überlegungen zu Shatala finde ich doch recht dörfisch, also insgesamt... leicht positiv.
Ihr Verhalten erinnert mich vage an eine alte Runde, ich werde mal schauen, ob ich die wiederfinde.
Hinsichtlich Shatala geht das so leicht in die Richtung von siLs Begründung. Wie sie schreibt, zum Beispiel
Shatala schrieb:
Ich würde auch gern BM machen, wenn ihr mir vertraut.
erinnert mich gefühlsmäßig an ihr Dorfspiel.

Und mit dem zweiten Teil meinte ich nur: Wenn die Begründung gut ist, wähle ich siL wahrscheinlich, wenn nicht, dann eher nicht.
Gerade will ich aber noch ein bisschen abwarten, bis ich mich entscheide. Flix wäre auch ein Kandidat.

Ready schrieb:
Schließt du Raphii-Twix Team aus weil Twix letzteren vergessen hat?
Naja, normalerweise hat man seine Rudelkollegen ja doch etwas mehr auf dem Schirm und da denke ich weder, dass er ihn unbewusst vergessen würde noch absichtlich, weil - warum sollte er? Ich sehe das nicht als hundertprozentigen Ausschluss, aber es macht es für mich doch unwahrscheinlich.

Ready schrieb:
Syc gefällt mir auch. Seine zwei Posts waren gut
Uhm, Syca. Sie. Wink

Raphii schrieb:
Es wissen doch alle des es keine Wölfe gibt, nicht nur die vampire zumindest versteh ich so Akiras Beschreibung.
Der Nachsatz klingt ein bisschen nach schnell einen auf Dorfi machen.

Meliha schrieb:
Genau deshalb steht da ein 'soll'. Ich habe diese Aussage nicht gefallen geschweige denn einen Doubter inaktiv Wolf erlebt
Und trotzdem hast du es uns so weitergegeben - aber distanzierst dich jetzt davon?
Das Zurückziehen gefällt mir nicht so recht.

flix schrieb:
These: Mel wurde von den Vampiren angeknabbert. Sie selbst weiss es. Dementsprechend hat sie wenig Lust diese Runde- weil sie ja bald sterben wird. Wenn sie jetzt von jemanden gerettet wird- also niemand stirbt- könnte sie deswegen gut sein.
Ich mag da nicht rumspekulieren, aber ich sehe da doch zu viele Haken an der Sache als dass man aus einem fehlenden Opfer viel machen könnte.

flix schrieb:
[@Syca: Die Frage ist immer noch im Raum warum er bei dir dorfisch ist.
Wo nimmst du denn das dörfisch her, davon war nie die Rede, es ging um ein Team bounce
(siehe oben)

@ Twix: Tobi einen Hauch positiv weil?

Bei Ready habe ich gerade ein bisschen das Gefühl, das sie sich sehr stark an der Meinung anderer orientiert, zum Beispiel hinsichtlich Shaty oder auch, dass sie mich ohne Erklärung positiv hat, ohne mich zu kennen.

Twix schrieb:
Ja, Syca könnte ich auch wählen / zwingen, wenn ich so darüber nachdenke ^^ Sie meinte ja nur, dass sie schon länger nicht mehr gespielt hat...
Es wäre mir auch nicht so lieb, weil ich in ein paar Tagen Abi schreibe und dann wahrscheinlich doch eher weniger den Kopf für das Spiel frei habe. Aber im Grunde spiele ich sowieso mit, also ist es wohl deine Entscheidung.

Was die Lynchung angeht:
Doubter würde ich ungern einfach lynchen.
Ready kann ich halt nicht allzu gut einschätzen, aber bisher wirkt sie absichtlich unauffällig auf mich. Ich habe das Gefühl, das sie sich teilweise dem Einfachsten anschließt.
Raphii ist mir etwas suspekt, aber allgemein kam halt noch nicht viel wertbares.
Tobi hat ebenfalls noch fast nichts gesagt.
Bei Meliha bin ich mir auch nicht so sicher, was ich von ihr halten soll, da gibt es sowohl ein paar positive als auch negative Punkte, aber auch hier: Ich kenne sie halt nicht.
Alle anderen mag ich gerade nicht lynchen, also wird es sich wohl zwischen Ready, Raphii und Tobi entscheiden.
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 6:14 pm

Jetzt wollt ihr beide Doubter lynchen geek
[btw. ist Doubter ein Männlein]

Aluhut: Unter Read/Shaty min. 1 WW, so oft wie da Doppelungen kommen ^^


Iirc hatte Mel das zu Doubter angesprochen (inaktiv -> eher WW). Ich und Shaty hatten das später bestätigt. Flix war dagegen wegen so etwas Doubter zu verdächtigen.*
Ansonsten meinten Ready, Shaty, Sil und Mel, dass sie Doubter kennen - Shaty und Mel meinen ihn auch einschätzen zu können (und könnten sich da auch einen BM vorstellen).
Raphii hat jetzt als erstes angesprochen, dass Doubter WW sein könnte. Ready und Shaty würden ihn jetzt auch lynchen.

Was denkt denn Raphii, Mel und Sil dazu?
mMn wird da schon etwas gegen Doubter "gegangen" / argumentiert... also, denke da nicht, dass er Vamp-Opfer ist... (Vamps würden ja nicht gegen ihr eigenes Opfer noch argumentieren, denke ich) - Entweder ist er selbst ein Vamp und seine Mit-Vamps könnten ihn opfern, wenn er sowieso inaktiv ist; oder er ist Dorfi, und wäre ein recht einfaches Lynchopfer.

Je nachdem wären schon paar Rückschlüsse möglich, mMn. Etwa Raphii etwas dörfiger, sollte Doubter WW sein. Aber finde es doch etwas schwach, ihn jetzt zu lynchen.



Syca schrieb:
@ Twix: Tobi einen Hauch positiv weil?
Twix schrieb:
Bei Tobi nur ein erster Eindruck (nix wirklich festes) wegen dem, was du auch schon erwähntest (als dem "alles andere wäre ja wölfisch", aber auch: "wenn Twix Wolf ist... tja Fall gelöst" - einerseits, dass er hier lustig / lässig darauf reagiert; anderseits, dass er bei Wolf bleibt). Bei Tobi halt am unsichersten davon...
Ja, von Tobi kam bisher wenig. Nur beim Einstieg fand ich halt paar Ausdrücke, die eher zu Tobi Dorf statt zu Tobi Wolf passen. Deswegen hab ich ihn aber nicht fest im Dorf.


Sycas Post gefällt mir weiterhin ^^
Wenn man Doubter heute nicht lyncht, und Sil/Shaty erst mal offen lässt... dann...

Was haltet ihr allgemein von Raphii?


Ansonsten war mir aufgefallen:
- Sil hat als erstes Shaty dorfig, dem folgen: Syca, Flix, Ready
- Sil wurde dorfig gesehen von: Syca, Ready - eher negativ hatten sie: Twix, Flix, [Shaty]
- über Shaty/Sil kein Team gabs Gedanken von: Mel, Syca, Twix

Wollte ich mir nur mal zusammenfassen...


@Raphii
Hast du schon Einschätzungen? Wer wäre für dich am ehesten Dorf oder Wolf... ^^


Edit:
* - Syca und Twix wären auch dagegen, deswegen jetzt einfach Doubter zu lynchen.
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 6:28 pm

Syc ich habe begründet wieso ich dich gut finde. ich muss dich nicht kennen um bei deinen Posts ein gutes Gefphl zu haben. Außerdem stehst du da, wegen deinem Content. Der gefällt mir sehr.

Feles würde dir Recht geben, also müsste Shaty Wolf sein. Mich nervt es selbst jetzt vor allem weil ich zuerst es gepostet habe und dann sie kommt.

Am ehesten würde ich heute Shaty NICHT als BM wählen. Syc könnte ich mir gut vorstellen
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 6:29 pm

@All Statment zu dem von Twix bemerkten --> Shaty Kopie meiner Sachen
@All Wie seht ihr Syc und TWIX? Selbst würde ich beide im Dorf sehen
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 6:31 pm

Twix schrieb:
@Raphii
Hast du schon Einschätzungen? Wer wäre für dich am ehesten Dorf oder Wolf... ^^

Für was brauch ich denn Einschätzungen Very Happy Ich löse einfach mal das Spiel Very Happy

Also ich geh mal von dreien aus und noch nen unbekannten Bösen Wink

Gut
siLenCe_w
tobi
Shatala
Flix
Doubter

Böse
ReadLover
Sycamore
Meliha
Twix (ab Mi/Do)

ZP:
Read
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 6:34 pm

Sils Gedanken zu Shaty sind nachvollziehbar, weshalb ich sie erstmal als Dorf einschätze. Ich bin gewillt, sie als BM zu wählen.

Twix schrieb:
Diese "Genervtheit /Egalheit" von Mel klang für mich eher dörfig. Ich denke, wenn sie eine creepy Rolle wie Vamp hätte, dann wäre sie fröhlicher, motivierter und aufgeschlossener an das Spiel herangegangen Wink [wann hat man schon mal die Chance Vamp zu sein Very Happy]... außerdem denke ich wäre sie lieber Böse als Dorf Very Happy
Gut, oder du bist ein Mitvampir und willst deinen Kumpel pushen.
Aber so richtig glaube ich auch nicht daran, denn ich kenne Mel nicht.

Twix schrieb:
Bei Tobi halt am unsichersten davon...
Die Warhrheit ist, dass ich ich mich sofort durch die Posts gelesen habe, sodass ich die Anmerkung, dass ein Vampirrudel existiert erst danach gelesen habe Smile
Shame on me

flix schrieb:
These: Mel wurde von den Vampiren angeknabbert. Sie selbst weiss es. Dementsprechend hat sie wenig Lust diese Runde- weil sie ja bald sterben wird. Wenn sie jetzt von jemanden gerettet wird- also niemand stirbt- könnte sie deswegen gut sein.
Da sie inzwischen wieder motiviert ist, halte ich das nicht mehr für wahrscheinlich. Ist dennoch eine interessante These.

Die Reaktion Shaty-ReadLover in Bezug auf das Kopieren finde ich dörfisch. Sie schreiben, dass es nicht aufgefallen ist. "Zufall" hätte ich weitaus bedenklicher gefunden.

Sorry, dass gerade wenig kommt. Habe leichte Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10Do Apr 20, 2017 6:38 pm

@ready ich kopiere dich wirklich nicht und nur weil Twix das meint, ist es noch lange nicht wahr
Ich hatte sogar deinen Post wo du Doubter lynchen wolltest noch gar nicht gesehen beim Abschicken

Bei mir grad mal Tendenzen:
eher Dorf: Twix, Flix, Ready, Syca, Meliha
Eher Vamp: Sil, Tobi, Raphii
unklar: Doubter

Edit:@Twix, wenn du immer von Wolf redest, verwechsel ich das auch grad wieder. schreiben wir doch vampierig, denn es gibt nunmal keine Wölfe


Zuletzt von Shatala am Do Apr 20, 2017 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gesponserte Inhalte





Alles Hühnchen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Alles Hühnchen!
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: