Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alles Hühnchen!

Nach unten 
+6
Shatala
Tobi
ReadLover1998
Meliha
Twix
Akira
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 7:28 pm

@Mel wieso sollte es nicht?

Flix, vertraue ich und sein Gerede vom, dass er nicht mehr weiter weiß - finde ich ehrlich und dörfisch. Shaty habe da eine Vermutung.

Womit hat er dich überzeugt?



@SL nur eine Verwarnung fände ich nicht gerecht. Denn Shaty hatte da eine gute Entdeckung gemacht. kein Tag hat er sich an das Postverhalten gehalten und es tut mir Leid, aber sowas kann das Spiel nicht brauchen. meine Abwesenheit gestern nervte mich schon. Es tut mir so Leid, dass ich weg war, aber es war leider nicht möglich

Man ich zweifele ob ich Tobi oder Mel lynchen soll.

Nach oben Nach unten
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 7:33 pm

@Ready Warte, da ich Doubter lynchen will, ist der jetzt save Dorf oder wie?

Woher kommt das plötzliche Mel super gut Wolf Möglichkeit?

Außerdem Ready, dass steht nun mal so in den Regeln. Akira kann sie doch jetzt nicht ändern o.O
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 7:36 pm

Meli schrieb:
Wenn du mich nicht richtig erleben willst, dann wirst du aufhören so zu argumentieren.
Warum darf ich nicht so argumentieren? Das ist durchaus spielerlaubt und du brauchst mir nicht mit Loopy drohen ja!!! DAS finde ich nämlich grad unter aller Sau!

Syca hat dich gevotet und dann darf ich sehr wohl schlußfolgern, dass du sie deswegen gebissen hast!

und @Mel woher weißt du, dass Doubter nur verwarnt würde - es wre ziemlich unfähr nach 3 !! Tagen nixtun

Ready schrieb:
Es tut mir so Leid, dass ich weg war, aber es war leider nicht möglich
Du warst ja entschuldigt - also brauchts dir nicht leid tun. Doubter aber hat trotz dass er weiß, dass das Spiel läuft sich NICHT abgemeldet, also ist ein Waldlauf nach 3 Tagen überfällig

Ich werde jetzt Meliha voten und nicht mehr ändern

Edith:
Mel schrieb:
Außerdem Ready, dass steht nun mal so in den Regeln. Akira kann sie doch jetzt nicht ändern o.O
Es steht nicht in den Regeln, dass jemand drei!!! Tage seine Pflichtposts und Lynchungen verpassen darf


Zuletzt von Shatala am Sa Apr 22, 2017 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 7:37 pm

Read schrieb:
Nein, er ist mein zweiter Wolf und somit nicht ausgeschlossen. Inwiefern soll ich ihn ausgeschlossen haben?
Ich schloss daraus, dass du wegen Mels Dorfstellung ein Team mit ihr bist und Doubter den Vampir anhängen möchtest.
Aber das kann man auch nach der Lynchung noch thematisieren.

Read schrieb:
Wenn ich die zwei Wölfe die übrig sind bei dir und Doubter sehe, kann Mel nur noch Dorf sein! Überleg mal.
Das ergibt aus deiner Perspektive Sinn. Aus meiner nicht, denn ich weiß, dass ich keiner bin.

Die Überlegungen, Doubter zu lynchen, habe ich schon wieder verworfen, wie ich am Ende des Posts angemerkt habe. Du willst demnach mich heute lynchen?

Read schrieb:
Tobi dann sag mir mal, wieso du kein Dorfi sein kannst.
Kann ich nicht. Aber scheinbar glauben flix und Shaty es.

Du wärst mein Lynch gewesen, weil deine Aussagen zu mir gefühlt nur "Bleibt nichts hängen", "wenig geschrieben" oder nicht begründet waren.

Vielleicht konnten Raphii und Doubter als Vampire doch ein Fressen abgeben, obwohl sie erst später zur Runde kamen. Bin mir jetzt doch nicht mehr so sicher bei Mel.
Mel und Read diskutieren gerade sehr viel miteinander, was ein Team mMn nicht so intensiv machen würde...
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 7:41 pm

Nein, ich lynche Doubter nicht, weil ich daran glaube, dass er eine Strafe kriegt und da er inaktiv ist, hat das Dorf damit mehr eine Chance wenn wir heute den aktiven Wolf treffen.

Wir sind noch 6. DOubter = inaktiv = klar Wolf für mich momentan = sehe so keinen Dorfi, der versucht wenigstens was
Shaty = Dorf = Vermutung
Flix = Dorfi
Ich = Dorfi = ich kenne meine Rolle
Bleibt nur noch einer aus dir und Tobi

So hast du es jetzt? Das habe ich jetzt fünf Mal geschrieben. So ich reg mich mal ab, ich bin müde und dieses Verhalten von Doubter und das Inaktive lynchen hat mich mitgenommen. Sorry dafür. So ich bin wieder okay und Mel, das ob du hs hast war nicht böse gemeint, sondern ob du es so jetzt siehst wieso du oder Tobi Wolf sein musst

Und wegen der Sache ist jetzt egal. Ich finde es mies, was er tut und werd nach dem Spiel auch mit Sil mal reden. So genug jetzt, dass nimmt zu viel OT
Nach oben Nach unten
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 7:42 pm

STOPP. Shaty! Du interpretierst das gerade total falsch
Frage doch lieber nach, bevor du eine Aussage nicht verstehst.

Ich sagte, ich reagiere darauf allgergisch, weil es einfach falsch ist.
Und das hat man vor paar Spielen auch gesehen, da mich Loopy damals unschuldig gelyncht hat und ich ziemlich ausgerastet bin. Wenn man keine Ahnung hat, soll man die Klappe halten.

Ready und du legt mir alle Wörter gerade total in den Mund. Fragt doch nach, wenn etwas unklar ist.

und das was ihr gerade macht, finde ich genauso unter aller sau. Ihr könnt Akira jetzt nicht dazu überreden, ihn laufen zu lassen. Das geht einfach nicht.

Ich vote jetzt niemanden. Und gehe jetzt off. Auf so nen Mist habe ich echt keine Lust mehr

Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 7:49 pm

Shatala schrieb:
Meli schrieb:
Wenn du mich nicht richtig erleben willst, dann wirst du aufhören so zu argumentieren.
Warum darf ich nicht so argumentieren? Das ist durchaus spielerlaubt und du brauchst mir nicht mit Loopy drohen ja!!! DAS finde ich nämlich grad unter aller Sau!
Syca hat dich gevotet und dann darf ich sehr wohl schlußfolgern, dass du sie deswegen gebissen hast!
und @Mel woher weißt du, dass Doubter nur verwarnt würde - es wre ziemlich unfähr nach 3 !! Tagen nixtun

Ready schrieb:
Es tut mir so Leid, dass ich weg war, aber es war leider nicht möglich
Du warst ja entschuldigt - also brauchts dir nicht leid tun. Doubter aber hat trotz dass er weiß, dass das Spiel läuft sich NICHT abgemeldet, also ist ein Waldlauf nach 3 Tagen überfällig
Ich werde jetzt Meliha voten und nicht mehr ändern

Edith:
Mel schrieb:
Außerdem Ready, dass steht nun mal so in den Regeln. Akira kann sie doch jetzt nicht ändern o.O
Es steht nicht in den Regeln, dass jemand drei!!! Tage seine Pflichtposts und Lynchungen verpassen darf
Mel) Shaty, lass uns alle ruhig bleiben. Ich habe euch echt aufgedreht mit meiner Wüterei. Aber Mel sie hat Recht. Argumentieren darf sie ja wie sie will. Ich sage nicht, dass es wirklich korrekt ist. Es ist eine Möglichkeit, aber Mel ist erfahren. Denkst du wirklich sie würde sich so verhalten? Wäre der Fraß nicht Tobi oder Doubter zuzusprechen und wenn, inwiefern für dich?

Ready) Tut es mir aber, weil die Runde klein ist und wir, wenn ich da wäre, vielleicht einen Wolf mehr los wären. Das Spiel frustriert mich gerade :/




Tobi schrieb:
Read schrieb:
Nein, er ist mein zweiter Wolf und somit nicht ausgeschlossen. Inwiefern soll ich ihn ausgeschlossen haben?
Ich schloss daraus, dass du wegen Mels Dorfstellung ein Team mit ihr bist und Doubter den Vampir anhängen möchtest.
Aber das kann man auch nach der Lynchung noch thematisieren.

Read schrieb:
Wenn ich die zwei Wölfe die übrig sind bei dir und Doubter sehe, kann Mel nur noch Dorf sein! Überleg mal.
Das ergibt aus deiner Perspektive Sinn. Aus meiner nicht, denn ich weiß, dass ich keiner bin.

Die Überlegungen, Doubter zu lynchen, habe ich schon wieder verworfen, wie ich am Ende des Posts angemerkt habe. Du willst demnach mich heute lynchen?

Read schrieb:
Tobi dann sag mir mal, wieso du kein Dorfi sein kannst.
Kann ich nicht. Aber scheinbar glauben flix und Shaty es.

Du wärst mein Lynch gewesen, weil deine Aussagen zu mir gefühlt nur "Bleibt nichts hängen", "wenig geschrieben" oder nicht begründet waren.

Vielleicht konnten Raphii und Doubter als Vampire doch ein Fressen abgeben, obwohl sie erst später zur Runde kamen. Bin mir jetzt doch nicht mehr so sicher bei Mel.
Mel und Read diskutieren gerade sehr viel miteinander, was ein Team mMn nicht so intensiv machen würde...

Ready) Tobi, wenn ich Doubter und dich am ehesten als Wolf sehe, schon alleine, weil du so viele Tag einfolge als Lynchoption da standest, was ich wölfisch finde, dann sind die zwei Wölfe weg. Wären es mehr als zwei, hätte das Dorf schon verloren, daher sicher zwei und ich sage nicht, dass Mel fest dorf ist. Wie gesagt du oder sie letzter Wolf meiner Meinung nach
Ready) Sorry gemeint war wieso du kein Wolf sein kannst



Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 7:51 pm

Meliha schrieb:
STOPP. Shaty! Du interpretierst das gerade total falsch
Frage doch lieber nach, bevor du eine Aussage nicht verstehst.

Ich sagte, ich reagiere darauf allgergisch, weil es einfach falsch ist.
Und das hat man vor paar Spielen auch gesehen, da mich Loopy damals unschuldig gelyncht hat und ich ziemlich ausgerastet bin. Wenn man keine Ahnung hat, soll man die Klappe halten.

Ready und du legt mir alle Wörter gerade total in den Mund. Fragt doch nach, wenn etwas unklar ist.

und das was ihr gerade macht, finde ich genauso unter aller sau. Ihr könnt Akira jetzt nicht dazu überreden, ihn laufen zu lassen. Das geht einfach nicht.

Ich vote jetzt niemanden. Und gehe jetzt off. Auf so nen Mist habe ich echt keine Lust mehr



Mel, ich lege dir Sachen in den Mund um Reaktionen zu kriegen. Wieso regst du dich so auf? Weil dann die Wölfe verloren haben? Du findest also okay was er macht? Ich finde es nicht, denn in vielen Spielen wäre ich wegen sowas geflogen und mit geht es darum, dass das Spiel nicht viele Leute hat und hier wenig läuft. Das nervt und bitte komm zurück.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 7:51 pm

Mel schrieb:
Ich sagte, ich reagiere darauf allgergisch, weil es einfach falsch ist.
Ich sehe nichts falsches in meiner Überlegung mit dem Sycabiss und nur weil du es als falsch bezeichnest muss es nicht anders sein. Das du dich wehrst ist ja OK aber sowas:

Mel schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, soll man die Klappe halten.
finde ich unter der Gürtellinie.
Edith: ich soll also auch lieber inaktiv sein und die Klappe halten?? Ja gerne, dann wird das Spiel noch interessanter bei soviel aktiven Klappehaltern.

Ich bleibe bei Mel und geh auch jetzt off. Hab Kopfweh genug grad.


Zuletzt von Shatala am Sa Apr 22, 2017 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 7:52 pm

Okay lasst uns nicht streiten bitte!!! Puhh, noch nie hat ein Spiel uns alle so fertig gemacht.
Nach oben Nach unten
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 7:53 pm

Nein. Ich werde jetzt nicht aufgeben. Egal wie sehr mich Shaty mit ihren Anschuldigungen verletzt.
So war es auf jeden Fall nicht gemeint -.-
Ich verbiete dir gar nichts und drohe dir nicht mit Loopy. Ich sage nur, dass es falsch ist und du mich nicht kennst.
Und auf falsche Anschuldigungen reagiere ich nun mal allergisch.. sorry. Ist halt so, besonders, wenn man mich deswegen lynchen will. Und das, egal in welcher Rolle.

Und wen ich lynchen soll, weiß ich auch nicht
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 7:54 pm

Doubter hat sich schon bei mir gemeldet/ich suche nach Ersatz für ihn. Wenn ich da bis zum Ende der Nacht nichts finde, werde ich ihn raus nehmen müssen.
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 7:56 pm

Wenn du zwischen mir und Tobi den Wolf siehst. Wieso bin ich Wolf, wieso Tobi? (Doubter lassen wir auf der Seite)
Nach oben Nach unten
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 7:57 pm

Shatala schrieb:
ich soll also auch lieber inaktiv sein und die Klappe halten?? Ja gerne, dann wird das Spiel noch interessanter bei soviel aktiven Klappehaltern.
NEIN. NEIN. NEIN. SO war das jetzt auch nicht wieder gemeint.. ach ich gebe es auf.

EDIT: Ich lynche tobi, um mein Arsch zu retten. Wobei ich kein Bock mehr habe, aber naja
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 8:02 pm

Okay lass uns alle mal abregen. Das brauchen wir alle jetzt. Wichtig ist, dass was wir hier im Spiel schreiben, das ist wegen Spielfrust, also... Sorry aber ich mag euch beide und Streit will ich vermeiden.

Mel, kannst du vlt mal begründen? Du hast immer noch Chance mich zu überzeugen
Nach oben Nach unten
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 8:05 pm

Lynch war schon Ready.. Ich habe es ja gesagt, um nicht gelyncht zu werden
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 8:06 pm

Der Lynch war noch nicht. Mel ich will Begründungen von dir, was für Mich als Wolf und was für Tob als Wolf spricht

Wie siehst du Flix?

Wie siehst du Shaty?
Nach oben Nach unten
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 8:07 pm

OT

Shaty. Ich dachte, du würdest mit meinem teilweise hart formulierten Ton klar kommen, tust es aber nicht. Tut mir wirklich leid, dass du es dann so böse verstehst.

Aber du reist hier Aussagen auch aus dem Kontext. Niemand will dich angreifen. Sicherlich auch ich nicht.
Ich verbiete es dir nicht, Argumente zu sagen, Das darfst du natürlich.

Du kannst falsche Behauptungen aufstellen, niemand sagt - außer ich 'hicks' - etwas dagegen. Aber ich hatte schon mal ne Diskussion, die einfach in den Nichts geführt hat.

Und höre bitte als kleinen Tipp auf, Leute zu lynchen, weil du dich angefriffen fühlst.

Ich wollte dich nicht angreifen und es tut mir leid. Das war sicherlich nicht so gemeint.
Nach oben Nach unten
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 8:09 pm

@Ready

Weil Shaty mich dummerweise (nicht auf dich bezogen) lyncht.

Und ich dachte Lynch wäre 20:00 Uhr xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 8:13 pm

Hatte ehrlich gesagt nicht mehr erwartet das mehr als 3 Posts kommen, shame one me. Beim überfliegen doch eher Mel. Lynch Mel.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 8:13 pm

@Mel OK ich beruhig mich - nach dem Spiel sollten wir drüber reden, denn ich habe so argumentiert, wie es mir logisch erschien, da Syca nunmal auf dich gevotet hatte

wer denkst du ist denn sonst noch böse außer Doubter?

Lynch ist erst 20:30
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 8:15 pm

@Mel...warum schreibst du - du willst deinen Arsch retten und nicht, dass du das Dorf retten willst?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 8:16 pm

Aber es gibt dennoch andere Gründe, Syca zu fressen.

Aber naja.
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 8:18 pm

Meliha schrieb:
@Ready

Weil Shaty mich dummerweise  (nicht auf dich bezogen) lyncht.

Und ich dachte Lynch wäre 20:00 Uhr xD

Hm... ich finde es schon interessant, dass du die Lynchzeiten nicht kennst. Wäre Lynch um 20:00 gewesen, würden wir jetzt nicht mehr posten. Normalerweise müsstest du die Zeiten kennen

Und kriege ich bitte Antworten
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10Sa Apr 22, 2017 8:23 pm

Habt euch alle wieder lieb Katzee Katzee Katzee Katzee
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gesponserte Inhalte





Alles Hühnchen! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Alles Hühnchen!
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: