Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alles Hühnchen!

Nach unten 
+6
Shatala
Tobi
ReadLover1998
Meliha
Twix
Akira
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Do Apr 20, 2017 8:04 pm

Sieht also ganz so aus, dass Sil, Tobi und Twix die Lynchkandidaten sind.


Tobi, da blieb mir null hängen. Würde also heute eher bei Sil und Twix dabeisein.

Raphii, Flix wie seht ihr denn Sil?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Do Apr 20, 2017 8:06 pm

Shatala, du traust mir wirklich nicht zu, dass ich dich nach deinem ersten Beitrag einschätzen kann? Hm. Ich kenne dich langsam wirklich wirklich gut. Du darfst mir vertrauen. Ausserdem wollte ich dir damit signalisieren, dass ich dir vertraue und mit dir spielen will.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Doubter

Doubter


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.04.17
Alter : 40
Ort : Steinzeittal

Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Do Apr 20, 2017 8:10 pm

ReadLover1998 schrieb:
Sieht also ganz so aus, dass Sil, Tobi und Twix die Lynchkandidaten sind.


Tobi, da blieb mir null hängen. Würde also heute eher bei Sil und Twix dabeisein.

Raphii, Flix wie seht ihr denn Sil?

Ok kannst du mir in 2-3 Sätzen zusammenfassen was gegen die 3 spricht?

Bei Tobi scheinbar schonmal zu wenig Inhalt und nicht lynchen weil mehr kommen wird oder warum?
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Do Apr 20, 2017 8:13 pm

Doubter verfolgst du das Spiel mit? Dann müsste die aufgefallen sein, dass ich die Kandidaten der Menge aufgezählt habe und es nicht rein meine sind

Und für den Rest wurde schon erzählt von mir in meinen Beiträgen
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Do Apr 20, 2017 8:16 pm

Doubter schrieb:
Hat eine der beiden [shaty/sil] Aussichten zu gewinnen? Wenn nein wer sind warum die Optionen?
keine Ahnung...
Flix war noch im Rennen, der min. 2 Stimmen haben sollte (meine und seine).
Grund war bei mir, dass er recht aktiv ist, übersichtlich, sich einige Gedanken macht und mir dörfig erscheint.

Doubter schrieb:
Zum Lynch, kann man sich enthalten?
Da es keinen Abstimmungszwang gibt, sollte das gehen... ansonsten nochmal bei Akira fragen.

Doubter schrieb:
Gibts hier sowas wie eine Lynchübersicht?
Jeder kann ansagen, wen er lynchen wird. Aber Stimmabgabe ist per PM an Akira, Lynchstand gibt es dann erst zum Lynchpost.


shaty schrieb:
zu ZweiteremRaphi und Tobi stehen bei Vamp, weil mir sonst die drei Vamps fehlen, da ich außer den Beiden und siL noch niemanden so recht vampirig habe. Nein siL nicht wegen I.A, denn das ist sie weder als Böse noch als Dorfi. siL habe ich eher wegen der vorzeitigen Einschätzung zu mir als Vamp, denn ich glaube, sie weiß es (und da sie auch weiß, dass ich da gern drauf reinfalle, wenn mich wer dorfig hat, kann ich mir vorstellen, dass sie sich da einschmeicheln wollte. Ich werde sie aber heute nicht lynchen, da ich eher auf Tobi gehen werde, eher Bauchgefühl im Moment.
1. Sil hatte dich nicht als Vamp, sondern als Dorfi ^^
2. Warum lieber den Ausschlußkandidaten Tobi statt die deiner Meinung nach verdächtigen Sil? Bzw. auch: warum eher Tobi statt Raphii?

shaty schrieb:
Und ihn [doubter] deswegen eher dorfig zu haben, find ich auch eher verfrüht.
+1


@Raphii
Okay, dann hattest du mich wegen was anderem schon davor verdächtig (war bei deinen BM-Kandidaten ja auch durchgestrichen wie auch Mel).



Meine Lynchstimme liegt aktuell auf Sil, könnte aber auch umstimmen... wobei ich Tobi eigentlich weniger lynchen mag. Dann eher Raphii [oder ganz vielleicht Shaty/Doubter, aber Doubter mag ich schon noch mehr Zeit geben und Shaty unsicher].
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Do Apr 20, 2017 8:22 pm

du musst den satz anders lesen, Twix.
Shaty hat mich als Vampir, wegen meiner frühen einschätzugn zu ihr.

Dadurch ist Shaty bei mir btw noch stärker im Dorf, ihre Paranoia.


Kurze Einschätzung:


Irgendwie mag ich meine erste Liste trotzdem irgendwie..

Ich sage aber, entweder Twix ODER Flix Vampir.

Bei ReadLover könnte ich mir aktuell auch einen Vampir vorstellen, bei Meliha genauso.

Neutral, kA: Sycamore, tobi,

Eher Dorf:
Doubter, Raphii ♥, Shatala


Baue aktuell das Vampirteam aus Twix, Meliha und Readlover.

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Doubter

Doubter


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.04.17
Alter : 40
Ort : Steinzeittal

Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Do Apr 20, 2017 8:22 pm

ReadLover1998 schrieb:
Doubter verfolgst du das Spiel mit? Dann müsste die aufgefallen sein, dass ich die Kandidaten der Menge aufgezählt habe und es nicht rein meine sind

Und für den Rest wurde schon erzählt von mir in meinen Beiträgen

Da ich nebenher noch ein 17er Game habe, hab alles mal grob überflogen.

Wie drüben auch schon gesagt fehlt mir eig etwas Zeit aber evt hab ich ja Glück und werde drüben oder hier NK oder so.


Ja aber dachte du hast auch so ein wenig die Stimmungslage der Menge damit ich einschätzen kann, ob davon jemand in meinen Augen sinnvoll ist oder eben nicht.
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Do Apr 20, 2017 8:24 pm

@Doubter
Über das Profil -> Statistik -> Beiträge von xyz kann man auch Spieler einzeln nachlesen.

Sil wurde glaube als erstes von mir verdächtig (iwo auf Seite 1), Tobi dann von flix (glaube Seite 2) und zuletzt war dann Raphii gegen mich gegangen (nach/mit seiner Einschätzung auf Seite 2).



@Read
Hattest du mich nicht vorn im Dorf? Warum jetzt möglicher Lynchkandidat (wegen dabeisein) Very Happy
Oder hatte sich das wegen möglichen Team-Überlegungen bezüglich dem Read/Shaty-gleiche Gedanken geändert?
Nach oben Nach unten
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Do Apr 20, 2017 8:24 pm

Ein kurzer Post für Raphii.

Ich meine deine erste Trolleinschätzung. Wo du die Teilnehmerliste halbiert hast.

Deine späteren Begründungen fand ich später halt gut.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Do Apr 20, 2017 8:26 pm

Twix schrieb:
@Tobi
Was ist der Unterschied zwischen Zufall [= weitaus bedenklicher] und nicht aufgefallen [dörfisch]?
"Zufall" erschien mir eine typische Erklärung zu sein, wenn man ein Thema stillschweigen will. Dies allerdings nicht der Fall, es wird sogar bestätigt. Daher resultierte das positive Gefühl bei Shaty und ReadLover.

Twix schrieb:
Wer ist hier sie?
sil.

Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Do Apr 20, 2017 8:28 pm

@sil
Was macht denn Doubter für dich zum Dorf ^^

[okay, anders gelesen / betont macht das Sinn von Shaty]


@Tobi
Wenn das sie da für sil steht, warum wird sil dadurch positiver? Versteh ich nicht ;D
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Do Apr 20, 2017 8:28 pm

Und wieso hälst du dich da an mich? Ich könnte Wolf sein und dir jetzt befehlen wir lynchen Flix und Flix wäre Dorf? Ich verstehe, wenn du nicht viel Zeit hast, aber dann war es vielleicht keine so gute idee dich hier auch noch anzumelden, wenn du ein 17er Spiel mitmachst... (Wo spielt ihr bitte zu siebzhen?! WWO?)

Sil steht bei mir da, wegen der im Nachhinein wenigen Mühe die sie sich macht. Shaty einstiegsvergleich, denn ich ansich gut fand, aber danach hat sie mich nicht mehr begeistert

Twix steht bei den anderen da. Bei ihm habe ich ein Auge wegen der Sache mit Shaty-mir und dass es von ihm bemerkt wurde und zwar nur von ihm

Tobi ist mir nichts hängen geblieben, weshalb ich ihn erst einmal nicht lynche.

@Read von Twix
Hattest du mich nicht vorn im Dorf? Warum jetzt möglicher Lynchkandidat (wegen dabeisein) Very Happy
Oder hatte sich das wegen möglichen Team-Überlegungen bezüglich dem Read/Shaty-gleiche Gedanken geändert?

Doch hatte ich, aber ich habe ein Auge wie gesagt wegen der Shaty Sache und da ihr drei da steht und Tobi für mich heute nicht in Frage kommt und ich am Zweifeln bin und bei dir gerade echt ein Team-Verdacht da ist, würde ich dich lynchen. Aber ich habe meine Stimme bestimmt 5 mal jetzt imemr wieder gewechselt
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Do Apr 20, 2017 8:29 pm

zu den Zwischenposts - und das waren ab siL alle (nicht dass ich mich schonwiederi-wem angeschlossen habe, ohne es zu wissen lol

siL schrieb:
Ehm. Wieviele Vampire sollen es dann sonst sein?
ihr habt schon gelesen, dass es in dieser Runde keine Werwölfe gibt, sondern nur Vampire?
haben wir dann eher drei Vampire? Also, ja, zumindest mindestens zwei.
Nur 2 fänd ich zuwenig. Möglich wärs, wenn dann noch i-welche DPs dazukommen würden, aber sonst eher doch 3-4.

raphii schrieb:
@siL
Bitte lynche doch jemanden aus meine Wolfliste -.-

Edit: am besten Twix Very Happy
wo hattest du denn Twix als Vamp? Und hört mal jemand auf immer von Wolf zu reden, das macht mich kirre grad.

Doubter schrieb:
Also als BM würde ich sil oder shaty wählen da ich die zwo am besten kenne und einschätzen kann.

Hat eine der beiden Aussichten zu gewinnen? Wenn nein wer sind warum die Optionen?
Wohl eher nicht, auch wenn ich es gern machen würde. Aber siL wohl wegen Paranoia nicht wählen werde sondern flix, der wohl die besten Chancen hat und! er mir dorfig rüberkommt.

Doubter schrieb:
Gibts hier sowas wie eine Lynchübersicht?
nee die Wahlen sind hier geheim und werden per PN gesendet. Erst zur Lynchung gibts die Auflösung, wer wen gevotet hat. Ist sicher für dich gewöhnungsbedürftig.
Zitate machst du übrigens einfach mit einem anderen Tab und was du kommentieren willst, markierst du und setzt die im Antworttab in die Blase oben.

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Do Apr 20, 2017 8:34 pm

Shaty schrieb:
wo hattest du denn Twix als Vamp? Und hört mal jemand auf immer von Wolf zu reden, das macht mich kirre grad.
In meiner Einschätzungsliste ?!
Und ich glaub ich sollte nur Böse schreiben...denn Vampir schreiben ist so ungewohnt
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Do Apr 20, 2017 8:36 pm

Akira ich tu dir mal einen Gefallen

ES IST NACHTRUHE AKTIV. NICHTS MEHR ZUM SPIEL POSTEN!
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Do Apr 20, 2017 8:36 pm

Bürgermeisterwahl:
ReadLover (1)
siLenCe_w (2)
Flix134 (6)
Shatala (1)

Damit wird Flix zum Bürgermeister


Lynchung 1
Twix 3: Raphii, siLenCe_w, ReadLover
Doubter 1: Tobi
Meliha 1: Sycamore
tobi 3: flix, Meliha, Shatala
siL 1: Twix

Enthaltung: Doubter

Damit wird Dorfbewohner Twix gelyncht.

Außerdem verblutet Dorfbewohner siL.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Do Apr 20, 2017 9:10 pm

Nachtpost: Heute Nacht ist... niemand gestorben.

ReadLover ist für heute abgemeldet.

Die Stimme von Shatala bei der Lynchung wurde ergänzt.

Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Do Apr 20, 2017 9:30 pm

Twix schrieb:
@Tobi
Wenn das sie da für sil steht, warum wird sil dadurch positiver? Versteh ich nicht ;D
Hmm...ne beide eigentlich. Dass Shaty schon von sils Aussage positiver wurde, war klar. Ich fand dafür aber, dass das von sil erwähnt wurde, positiv. Aber das ist ja jetzt nicht mehr wichtig. Schade eigentlich, hätte sie gern als BM gehabt. Glückwunsch flix Smile

Liege ich richtig mit der Annahme, dass eigentlich eine Stichwahl zwischen Twix und mir hätte stattfinden müssen oder zählte Shatys Stimme aus ominösen Gründe nicht?

Syca schrieb:
Alle anderen mag ich gerade nicht lynchen, also wird es sich wohl zwischen Ready, Raphii und Tobi entscheiden.
Falls ich keinen Post von dir übersehen habe, ist das der letzte vor der Lynchung gewesen. Da stellt sich aber nun die Frage, wie du auf Mel gekommen bist.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Do Apr 20, 2017 9:41 pm

@Tobi...meine Stimme wurde vergessen, ja es hätte eine Stichwahl (oder vielleicht würfeln) gegeben. Sad
Hat sich aber erledigt, da es keinen Rückzieher mehr geben konnte nach Veröffentlichung.

Dann hat siL sich wohl als BM aufgestellt, weil sie mich gut lesen kann und den BM dann mir vermacht hätte. Sorry siL, dass ich an dir zweifelte ♥️
Meine BM-Stimme ging übrigens an flix und die Stimme auf mir war wohl siL.
Wäre schön, wenn jeder sagt, wen er gewählt hat.

@Syca - muss Tobi (auch wenn ich ihn wolfig hab) zustimmen...wo kommt dein Lynchvote auf Meliha plötzlich her? Die hattest du doch eher dörfisch?

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gast
Gast




Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Do Apr 20, 2017 10:53 pm

Okay, den Nachtpost verstehe ich nicht ganz, mMn hätte Twix nicht sterben dürfen, aber dazu später (will noch die Posts vor dem Nachtpost nachholen) (Offtopic: Danke für meine Genderverteidigung ^^)

-- Twix --
Twix schrieb:
. Hast du da Shaty wieder negativer? War ja gerade noch...
In der Tendenz hatte ich sie fälschlicherweise noch bei positiv. Im Moment eher neutral (Stand 6:17 pm)
Twix schrieb:
Shaty hatte dreimal nach Read etwas ähnliches geschrieben... vielleicht auch nur Zufall, aber fand es interessant ^^
Danke für die Antwort Twix. Ich halte es für Zufall.
Twix (neueren) Einschätzungen:

-- Sil --
Sil schrieb:
flix könnte ich mir aktuell gut vorstellen [Lynch], oder aber Meliha. weiss nicht. Bin ein wenig in meinen Gedanken gefangen und kann am handy nicht gut nachlesen.
Da Sil nach eigenen Angaben wohl nicht alles gelesen hatte (?) nehm ich ihre Mel Verdächtigung jetzt nicht so ernst wie ich es sonst tun würde.
Sil schrieb:
Im Gegenteil scheint mir die Aktivität unpassend zu flix
Lal, vielen dank Sil.
Ready schrieb:
Raphii, Flix wie seht ihr denn Sil?
Ich hatte Sil eher negativ- wollte sie aber nicht lynchen (weil bei ihr später immer relativ nettes kommt, egal ob sie Vampier oder Dorf ist)
Sil schrieb:
Shatala, du traust mir wirklich nicht zu, dass ich dich nach deinem ersten Beitrag einschätzen kann? Hm. Ich kenne dich langsam wirklich wirklich gut. Du darfst mir vertrauen. Ausserdem wollte ich dir damit signalisieren, dass ich dir vertraue und mit dir spielen will.
Wenn ich das Nachtergebniss noch nicht gewusst hätte wär das der Wink mit dem Zaunpfahl gewesen... Dann habe ich nochmal nachgelesen wann Sil Shaty darauf hingewiesen hatte:
Sil schrieb:
Hab erstmal Shatala im Dorf, flix und Twix im Vampir-Team, evt. kann man da ReadLover auch noch dazu schmeissen. Ausführliche Begründungen kommen dann morgen, wenn alle mal ein bisschen was geschrieben haben.
Aber Sil wusste doch schon dass sie angeknabbert war? Warum sollte sie dann ankündigen dass morgen noch etwas kommt? Kennt sich wer mit den neuen Rollen aus? (Ich hab da nämlich keine Ahnung). Das wär das einzige was mir Sils Verhalten erklären würde- allerdings wurde sie als normaler Dorfbewohner geoutet- ich verstehs einfach nicht... Um zu der Shaty Sache zurückzukommen: Mmn waren das alles eher Tendenzen aus dem Bauchgefühl (wegen keiner Begründung)- also denke ich dass das nichts über Shaty aussagt. Edit:
Sil schrieb:
Dadurch ist Shaty bei mir btw noch stärker im Dorf, ihre Paranoia.
Sils Einschätzungen:

-- Raphii --
Raphii schrieb:
Im Gegenteil scheint mir die Aktivität unpassend zu flix
Solche Pseudobeiträge kenne ich noch zu genüge (auch im RL, auch wenn man das vll nicht vergleichen kann). Das kommt von Raphii mMn tendenziell als Dorfi.
Twix schrieb:
Wie findet ihr, dass Raphii jetzt mich lynchen / pushen mag?
Eigenartig. Trozdem bezweifle ich es stark das er als Vampir so spielen würde- das bin ich in keinster Weise von ihm gewohnt. (Und wir hatten ja schon einige Spiele, gell Raphii Smile ?) Und einen kompletten Spielwechsel? Hmm, könnte sein da Vampir statt Wolf- aber für Wahrscheinlich halte ich es nicht...

-- Shatala --
Shatala schrieb:
Ich kann nicht ausschließen, dass Twix Vamp ist, aber ich glaube nicht, dass er sich da so viel Gedanken um die richtige Einschätzung von allen machen würde. (und um seine eigene)
Soetwas von einer Shatala über Twix? Haha- sicher nicht als Dorf xD
Shatala schrieb:
zu ZweiteremRaphi und Tobi stehen bei Vamp, weil mir sonst die drei Vamps fehlen, da ich außer den Beiden und siL noch niemanden so recht vampirig habe
Aha, angenommen Shaty Wolf- dann unter Tobi/ Raphii der zweite Wolf.

So rein nach gefühl bin ich zurzeit bei Shaty und Read.

-- Nachtpost --
Bürgermeisterwahl:
ReadLover (1)
siLenCe_w (2)
Flix134 (6) --> Flix, Twix, Shatala, wer noch?
Shatala (1)

Damit wird Flix zum Bürgermeister


Lynchung 1
Twix 3: Raphii, siLenCe_w, ReadLover
Doubter 1: Tobi --> Warum Tobi?
Meliha 1: Sycamore --> Hab ich da was übersehen?
tobi 3: flix, Meliha, Shatala
siL 1: Twix

Enthaltung: Doubter --> Das ist echt schwach, sorry :/

Damit wird Dorfbewohner Twix gelyncht.

Außerdem verblutet Dorfbewohner siL.

Shatala schrieb:
@Tobi...meine Stimme wurde vergessen, ja es hätte eine Stichwahl (oder vielleicht würfeln) gegeben. Sad
Hätte meine BM Stimme heute oder erst morgen gezählt?
Nach oben Nach unten
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Do Apr 20, 2017 11:23 pm

Wie konnte es passieren, dass man Twix gelyncht hat -.-
Ich verstehe es echt nicht.

Ich bin mir zu fein, um mich abzumelden, aber ich kriege ganz feinen Besuch morgen. Also ich werde nicht auf alles eingehen können.

Außerdem war ich einer der flix Wähler wie angekündigt.

@flix Ich werde die Vampire wahrscheinlich auch in mein Setting einbauen müssen, aber da darf ich mir eine Reglung aussuchen, ob sie es wissen, dass sie gefressen werden oder nicht. Deshalb ist es schwierig zu sagen
Beide Regelungen gibt es.

Den Vote von Ready finde ich übrigens wölfisch, weil der Vote ohne Grund kam irgendwie. Sie hatte andere eher wölfisch.
Raphii kann seinen Vote ebenfalls noch einmal besprechen.
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Do Apr 20, 2017 11:48 pm

Ich bin ab 3h morgens weg und geh jetzt/versuch jetzt noch einmal zu schalfen aber ich wollte kurz was dalassen


Sil und Twix Dorf hatte ich nicht erwartet. Shatala ist wieder curious. nach dem spiel - wenn du echt dorf bist - musst du mir erklären wieso du einfsch mal gensu das selbe schreibst. zufall bei einem ok aber zweimal es leuchtet mir nicht ein. War dabei 1 aus SHATY/TWIX Wolf

Tobi ist ziemlich verädchtig

Meine Stimme auf Twix war begründet Mel. Ich wusste dass es zwischen Tobi und Twix ausgehen würde, aber da Tobi bei mit udr war habe ich Twix gewählt. Hatte gehoffr damit nicht in ein Unentschieden zu gehen. Also nichts wölfisches. Wurdd durchaus begründet wieso er auch in Frage bei mir war.

Raphii und Tobi, aber auch Syc sind gerade bei mir im Fokus. Syc mit der Stimme auf Mel. Tobi weil ich an was wahres hinter der Ansage.

Flix nach wie vor Dorf

Ich habe für mich gestimmt. habe danach vergessen noch auf flix zu stimmen weil ich zu sehr auf den Lynch fokusiert war. habe etwa 5 mal gewechselt weil ich mich zwischen sil und twix nicht entscheiden konnte
Stimme gebe ich noxh ab. wird an tobi gehen. So vlt kann ich um 3h bis och aus luxemburg bin, boch reinschauen, aber wenn nicht. ich bin abgemeldet. karlsruhe ich komme


Zuletzt von ReadLover1998 am Fr Apr 21, 2017 12:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 12:02 am

Also wie ich das verstanden habe spielen morgen nur noch 2 Spieler aktiv am Spiel mit? scratch

-- Mel --
Mel schrieb:
@flix Ich werde die Vampire wahrscheinlich auch in mein Setting einbauen müssen, aber da darf ich mir eine Reglung aussuchen, ob sie es wissen, dass sie gefressen werden oder nicht. Deshalb ist es schwierig zu sagen
Beide Regelungen gibt es.
Akira schrieb:
Das Nachtopfer bekommt dann auch gesagt, dass es bald verbluten wird, darf aber noch ganz normal schreiben und abstimmen
Und ich dachte den Startpost zu überfliegen wäre schon fahrlässig Very Happy Ihn ganz zu ignorieren ist schon mutig liebe Mel Razz

-- Raphii --
Mel schrieb:
Raphii kann seinen Vote ebenfalls noch einmal besprechen.
Raphii sollte da noch einiges klarstellen denke ich...

-- Ready --

Ready schrieb:
wird an thor gehen
Bitte was?
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 12:25 am

flix schrieb:
Doubter 1: Tobi --> Warum Tobi?
Wie du vielleicht mitbekommen hast, war ich nicht wirklich bei der Sache gestern. Dann kam hinzu, dass ich die Lynchung beinahe verpeilt habe, weshalb ich schnell einen Kandidaten aussuchen musste, denn enthalten wollte ich mich nicht. Jemand, ich glaube Mel, hat mal geschrieben, dass es untypisch für Doubter wäre, inaktiv zu sein (ich kenne ihn nicht), weshalb ich mich notgedrungen für ihn entschieden habe.
Aber ich bin ehrlich, es waren keine Vampirgründe.

Mel schrieb:
Wie konnte es passieren, dass man Twix gelyncht hat -.-
Ich verstehe es echt nicht.
Soetwas in die Richtung wollte ich auch schreiben, aber dann dachte ich mir "ne, das wäre doch voll Pseudo-Dörfig", weshalb ich doch gelassen habe und das nun negativ anrechne.

ReadLover schrieb:
Tobi weil ich an was wahres hinter der Ansage.
Kannst du den Satz bitte nochmal für Dumme erklären? Irgendwie fehlt das Verb^^

Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gast
Gast




Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 21, 2017 12:42 am

OT:
Ich mein Tobi- es ist ja okay wenn man sagt "Hey Person X schreibt weniger als sonst, was is da los?". Aber das Zitat auf welches du dich beziehst fand ich ja schon dämlich... Es liegt nicht nur an dir... Wie kann man dann eine Gesinnung aus einer Person schließen die noch nichts (zu diesem Zeitpunkt) gesagt hatte? Gar nicht... So ein Argument sollte man auch nicht als Rechtfertigung aufgreifen jemanden zu Lynchen Tobi... Es gab viele andere Argumente. Wenn du gesagt hättest "ich lynch ihn weil er AFK is" (so ähnlich wie Shaty es mal angedeutet hatte) wär das völlig okay gewesen (auch wenn ich anderer Meinung wär). Aber so ein Argument aufzugreifen? Ich weine mich jetzt in den Schlaf, du hast es geschafft Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles Hühnchen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Alles Hühnchen!
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: