Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alles Hühnchen!

Nach unten 
+6
Shatala
Tobi
ReadLover1998
Meliha
Twix
Akira
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 6:38 pm

-- Raphii --
Twix schrieb:

Warum sollte ich deinen Einstieg nicht neutral haben, wenn dieser nur aussagt, dass du zu wenig Zeit gerade hast?
Naja, leicht negative Tendenz erst einmal...
Ich finde du reitest da auf Kleinigkeiten rum Twixi Smile Also dafür dass Raphii keine Zeit hat finde ich seine Posts ganz "okay". Hätte ihn eher positiv gewertet als negativ (wenn auch nur leicht).

-- Doubter --
Twix schrieb:
Aber ich denke: Mel/Doubter weniger ein Team, wenn sie das zu Doubter anspricht Wink
Finde ich auch.

-- Mel --

Twix zu meinem Mel Aluhut schrieb:
- Outing wäre inaktiv
Haha- als ob ich so ein Argument gelten lasse Twix Very Happy Aber ja, es war leider wohl mehr ein Wunschgedanke als Tatsache (so wie sich das Spiel bisher entwickelt hat). Trozdem denke ich nicht dass nen Vampir so anfängt.... !

-- Shatala --
Twix schrieb:
Ich finde es eher erstaunlich, wie viele Shaty wegen dem einen Post positiv haben ^^ (und kam ja bisher nix neues)
Kannst ja mal die Leute zählen ^^
Da habe ich (bis jetzt) dazugehört.Allerdings gefallen mir ihre neueren Posts nicht. Aber Shatys Spielweise war noch nie die meine- habe sie einfach zu oft negativ eingeschätzt weswegen ich mal versuche ihr von Anfang an nen positiven Bonus zu geben ^^
Shatala schrieb:
Edith: Irgendwer sagte was von 2 Vamps? Ich denke eher an mindestens 3
Ich denke auch 3.

-- Read --
Tut mir leid sollte ich es übersehen haben- warum nochmal hast du Sil leicht positiv?

-- Twix --
Twix schrieb:
Wer wäre denn eine Alternative zum BM für dich?
Die Frage ging zwar an Shaty, aber ich hätte Raphi und Syca vielleicht gewählt. Aber das tue ich nicht- siehe mein letzter Punkt meines Beitrags Smile

-- Syca --
Syca schrieb:
Naja, normalerweise hat man seine Rudelkollegen ja doch etwas mehr auf dem Schirm und da denke ich weder, dass er ihn unbewusst vergessen würde noch absichtlich, weil - warum sollte er? Ich sehe das nicht als hundertprozentigen Ausschluss, aber es macht es für mich doch unwahrscheinlich.
Danke für die Antwort. Die Begründung macht Sinn- allerdings tendiere ich dann eher dazu beide ins Dorf zu stellen.
Offtopic:

-- Tobi --
Kommt mir zu wenig. Würde ich als Lynch eher nehmen als Doubter (da Tobi zumindest die Chance hatte was zu posten)

-- Einschätzungen --
Twix schrieb:
Ich fände da ja einen Lynch zwischen sil und shaty auch interessant
Und vielleicht tobi. Sil- obwohl ich sie negativ habe- diese Nacht lieber nicht, sie ist mir zu aktiv. Ansonsten haben die Einschätzungen sich nicht groß verändert:

+: Twix, Syca, Shatala, Mel, Raphii
neutral: Red
- : Sil, Tobi

nicht gelistet: Doubter

Außerdem: Strategiewechsel: Ich will BM werden Smile Twix Motivation war einfach zu hinreisend. Und weil ich irgendwie gerade so positiv beim Konsens bin.
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 6:40 pm

@Raphii dann sag mir mal wieso wer dörfisch ist? Ich akzeptiere einfach wilde Namen aufschreiben nicht. Auch wieso wer dörfisch ist

ZP: shatala, Flix
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 6:41 pm

@Raphii
Doubter/Twix also doch kenn Team bounce

Btw. sollten es max. 3 Vampire sein. Zwar sind Vamps schwächer als WW (da deren Opfer noch abstimmen kann + Nachtwissen noch nicht verloren geht), aber bei 4 Vamps kann es halt sein, dass man nicht mal einen Fehllynch hat, was schon ziemlich mies wäre Very Happy

Wen magst du denn am ehesten heute lynchen, Raphii?


@Tobi
Was ist der Unterschied zwischen Zufall [= weitaus bedenklicher] und nicht aufgefallen [dörfisch]?

Tobi schrieb:
Sils Gedanken zu Shaty sind nachvollziehbar, weshalb ich sie(?) erstmal als Dorf einschätze. Ich bin gewillt, sie(?) als BM zu wählen.
Wer ist hier sie?
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 6:41 pm

Spielleiter-News

Ich habe vergessen im Startpost die "neue" Zeit für den Lynchpost einzutragen. Spielerwunsch war ja 20:30. Damit verschieben sich auch die anderen frissten. Werde ich gleich noch editieren
Wem das neue jetzt zu spät ist, kann ja einfach im Vorraus etwas abgeben, meinetwegen auch mit wenn-dann Verknüpfungen^^

Spielleiter-New
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 6:46 pm

Shatala schrieb:
@ready ich kopiere dich wirklich nicht und nur weil Twix das meint, ist es noch lange nicht wahr
Ich hatte sogar deinen Post wo du Doubter lynchen wolltest noch gar nicht gesehen beim Abschicken

Bei mir grad mal Tendenzen:
eher Dorf: Twix, Flix, Ready, Syca, Meliha
Eher Vamp: Sil, Tobi, Raphii
unklar: Doubter

Edit:@Twix, wenn du immer von Wolf redest, verwechsel ich das auch grad wieder. schreiben wir doch vampierig, denn es gibt nunmal keine Wölfe

Ist dennoch sehr merkwürdig, dass du wirklich das schreibst was ich schreibe. Was auch ist, dass es nur Twix aufgefallen ist. Was entweder darauf deuten mag, wenn du Wolf bist --> Twix möglicher Mitwolf auch wegen der Aussage nur einer unter uns Wolf
Oder, die anderen lesen nicht deutlich genug nach
Wieso steht Raphii bei Eher Vamp und Tobi? Fand von denen kam noch nicht viel und da ist es mir auch eher unklar


flix134 schrieb:

-- Read --
Tut mir leid sollte ich es übersehen haben- warum nochmal hast du Sil leicht positiv?
Ich fand die Mühe, die sie sich zu Shaty machte gut. So weit auszuholen, kann ich mir eher bei einem Dorfi vorstellen. Allerdings kam seither nichts mehr. Daher Frage, spielt ein Sil-Wolf eher unaktiv?

Akira schrieb:
Spielleiter-News

Ich habe vergessen im Startpost die "neue" Zeit für den Lynchpost einzutragen. Spielerwunsch war ja 20:30. Damit verschieben sich auch die anderen frissten. Werde ich gleich noch editieren
Wem das neue jetzt zu spät ist, kann ja einfach im Vorraus etwas abgeben, meinetwegen auch mit wenn-dann Verknüpfungen^^

Spielleiter-New
Danke Akira
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 6:54 pm

weiter bei Twix, 5:14 pm
--Twix --
Twix schrieb:
Iirc hatte Mel das zu Doubter angesprochen (inaktiv -> eher WW). Ich und Shaty hatten das später bestätigt. Flix war dagegen wegen so etwas Doubter zu verdächtigen.*
Die Aussage versteh ich nicht- vorallem weil ich nicht weiss was "Iirc" bedeutet...
Twix schrieb:
mMn wird da schon etwas gegen Doubter "gegangen" / argumentiert... also, denke da nicht, dass er Vamp-Opfer ist... (Vamps würden ja nicht gegen ihr eigenes Opfer noch argumentieren, denke ich) - Entweder ist er selbst ein Vamp und seine Mit-Vamps könnten ihn opfern, wenn er sowieso inaktiv ist; oder er ist Dorfi, und wäre ein recht einfaches Lynchopfer.
Er hatte noch keine Chance sich da zu äußern- dementsprechend wird er sicherlich nicht Nacht 1 gelyncht (Nacht 2 sieht das anders aus- aber ich hoffe dass sowas ersetzt werden kann).Doubter lynchen ist halt die "easy" Variante- wenn man es sich als Vampir einfach machen möchte *hust* Shatala *hust*

-- Read --
Read schrieb:
@All Wie seht ihr Syc und TWIX? Selbst würde ich beide im Dorf sehen.
Positiv.
Was ich nicht ganz verstehe ist "die Sache mit Shaty"- da muss ich wohl nochmal nachlesen gehen?

-- Raphii --
Dein Einschätzungspost is zwar sehr motiviert, nur is da mir nen bissl zu wenig begründet Wink

-- Tobi --
Tobi gegen Twix schrieb:
Gut, oder du bist ein Mitvampir und willst deinen Kumpel pushen.
Die Anschuldigung gegen Twix finde ich übertrieben Tobi.

-- Sil --
Read schrieb:
Ich fand die Mühe, die sie sich zu Shaty machte gut. So weit auszuholen, kann ich mir eher bei einem Dorfi vorstellen. Allerdings kam seither nichts mehr. Daher Frage, spielt ein Sil-Wolf eher unaktiv?
Ich finde das Sil meistens eher "lategame" ist- also immer mehr schreibt je mehr Zeit vergeht. Nen weiterer Grund warum ich sie nicht Nacht 1 lynchen will. Mit der Gesinnung verbinde ich das allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Doubter

Doubter


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.04.17
Alter : 40
Ort : Steinzeittal

Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 6:55 pm

So bin da, Laune ist so lala. Bin am nachlesen. Je nach zitier Funktion gibts einen grossen oder viele Posts
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 6:58 pm

flix zu Shaty schrieb:
Da habe ich (bis jetzt) dazugehört.Allerdings gefallen mir ihre neueren Posts nicht. Aber Shatys Spielweise war noch nie die meine- habe sie einfach zu oft negativ eingeschätzt weswegen ich mal versuche ihr von Anfang an nen positiven Bonus zu geben ^^
Shatys letzte Posts fand ich hingegen etwas positiver Very Happy
Meine jetzt nicht das Doubter anschreiben - das würde sie eher rollenunabhängig machen, denke ich.
Sondern eher so Kleinigkeiten, wie das sie nicht wegen Vamp vs. WW durcheinander kommen mag oder sie das mit Doubter und Ready noch gar nicht beim Abschicken gesehen hat...
Aber halt auch nur minimale Tendenz von neutral weg.

- Tobi/flix eher kein Team bounce


Okay, Shaty und Raphii sehen wir (ich und flix) wohl anders. Wie findest du denn Raphiis Einteilung?

@Ready
Naja, von Sil mag ich auch noch was lesen... inaktiv ist sie als WW glaube ich eher nicht, aber auch nicht als Dorfi... also das hat bei ihr wohl nix zu bedeuten, außer dass sie noch was anderes zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 7:07 pm

Twix schrieb:
Okay, Shaty und Raphii sehen wir (ich und flix) wohl anders. Wie findest du denn Raphiis Einteilung?
Sheiße (ohne "c"). Aber für mich ist das zu schlecht für nen Vampir- verstehst du? Ich mein das kann er nicht tun- zieht sein Team voll runter. Aber als Dorfi geht das schon mal.

--> BM: Flix, Lynchvote: Tobi
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 7:08 pm

Read schrieb:
Daher Frage, spielt ein Sil-Wolf eher unaktiv?
Nein, Nein und nochmals Nein
Wenn wir so jetzt auf Wölfe Rückschlüsse machen brauch ich nicht mehr mitpielen wenn ich wenig Zeit habe
Bei siL ist das aufjedenfall Gesinnungsunabhängig

Read schrieb:
@Raphii dann sag mir mal wieso wer dörfisch ist? Ich akzeptiere einfach wilde Namen aufschreiben nicht. Auch wieso wer dörfisch ist
Das sind keine wilden Namen aufgeschrieben

Doubter
So wie sich jetzt kurz viele auf Doubter gestürzt haben, ist er für mich schon etwas eher nach Dorf gerutscht.

Wäre Shaty Mitwolf von Doubter, würde ich ziemlich sicher behaupten das sie sich auf Doubter  gestürtzt hätte, einfach um dann besser da zustehen besonders wenn es noch einen dritten gäbe. Außerdem passt der Einstieg und die vorgehensweise der Posts nicht mit dem Wolfspiel das ich letzten mit ihr gespielt habe überein Also auch dorfige Tedenz

Wenn du dir Tobis Spiel anschaust siehst du die gleiche Spielweise wie im letzten Spiel
Bei ihm bin ich mir aber nich am unsichersten

siL
Möchte ich jetzt nicht lynchen und da ist diese spezielle paranoia wegen der ich sie dorfig habe

Flix
Weil er einfach locker flockig rüber kommt das gefällt mir Wink  

Also ich finde meine Liste toll Very Happy

ZP: Flix
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 7:17 pm

flix134 schrieb:
Twix schrieb:
Iirc hatte Mel das zu Doubter angesprochen (inaktiv -> eher WW). Ich und Shaty hatten das später bestätigt. Flix war dagegen wegen so etwas Doubter zu verdächtigen.*
Die Aussage versteh ich nicht- vorallem weil ich nicht weiss was "Iirc" bedeutet...
iirc = wenn ich mich richtig erinnere

Und das war nur zusammengefasst, dass Mel als erstes auskramt, dass Doubter als WW inaktiver als als Dorfi spielt. Ich und Shaty hatten dies bestätigt. Du warst dagegen, deswegen wen zu beschuldigen.
Danach hatte Raphii die Vermutung geäußert, Doubter (und Twix) könnten ein WW Team sein.
Dann konnten sich Ready und Shaty vorstellen Doubter zu lynchen.
Syca und Twix würden deswegen Doubter nicht lynchen (das der Nachtrag mit dem Stern; du würdest ihn ja Tag1 auch nicht lynchen). Raphii hatte zuletzt jetzt auch Doubter wieder dorfig.


flix schrieb:
Er hatte noch keine Chance sich da zu äußern- dementsprechend wird er sicherlich nicht Nacht 1 gelyncht (Nacht 2 sieht das anders aus- aber ich hoffe dass sowas ersetzt werden kann).Doubter lynchen ist halt die "easy" Variante- wenn man es sich als Vampir einfach machen möchte *hust* Shatala *hust*
flix schrieb:
Nen weiterer Grund warum ich sie nicht Nacht 1 lynchen will. Mit der Gesinnung verbinde ich das allerdings nicht.
1. Nacht = Tag Very Happy
2. Hast du da Shaty wieder negativer? War ja gerade noch...
flix schrieb:
+: Twix, Syca, Shatala, Mel, Raphii


flix schrieb:
Was ich nicht ganz verstehe ist "die Sache mit Shaty"- da muss ich wohl nochmal nachlesen gehen?
Shaty hatte dreimal nach Read etwas ähnliches geschrieben... vielleicht auch nur Zufall, aber fand es interessant ^^ (wie sie den BM auswählen, ich positiver da ich das Spiel voranbringe, das sie Doubter lynchen würden)


Okay, dann mal abwarten was von Doubter so kommt ^^


Raphii schrieb:
Wäre Shaty Mitwolf von Doubter, würde ich ziemlich sicher behaupten das sie sich auf Doubter gestürtzt hätte, einfach um dann besser da zustehen besonders wenn es noch einen dritten gäbe.
Aber du gehst doch von Doubter = Dorf aus? Da kann es doch gar keinen MitVamp/Wolf zu Doubter geben :S
Wie sehe das also aus, wenn Shaty Vamp und Doubter Dorf? Btw. konnte sich shaty vorstellen, Doubter "fairerweise" zu lynchen.

Raphii schrieb:
Twix
Weil er einfach locker flockig rüber kommt das gefällt mir Wink
Aber in deiner Liste war ich doch bei Vamp, oder?
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 7:20 pm

@Twix hab ich schon editiert
Hab mich verschrieben sry

Edit:
Twix schrieb:
Danach hatte Raphii die Vermutung geäußert, Doubter (und Twix) könnten ein WW Team sein.
Das mit Doubter hat sich durch deine Reaktion gelegt und durch den Lynchversuch
Deswegen ist er dorfig. Toll nich

Twix schrieb:
Btw. konnte sich shaty vorstellen, Doubter "fairerweise" zu lynchen.
Ja fairerweise und nicht als alles auf ihn geek Very Happy
Nach oben Nach unten
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 7:32 pm

Oh.. mein einer Post ist gar nicht angekommen..

Shaty schrieb:
Irgendwer sagte was von 2 Vamps
Meine Aussage wurde da falsch verstanden. Ich gehe auch nicht von 2 Vampiren aus.

Sycamore schrieb:
Und trotzdem hast du es uns so weitergegeben - aber distanzierst dich jetzt davon?
Naja. Ich wurde halt danach gefragt und Erfahrungsberichte konnte ich halt nicht liefern. Ich habe alles gesagt, was ich zu ihm weiß. Mehr auch nicht.

Twix schrieb:
mMn wird da schon etwas gegen Doubter "gegangen"
Ich glaube, dass liegt einfach wirklich daran, dass er inaktiv ist. Ich zum Beispiel habe gerade niemanden explizit wölfisch. Und hinter dem Inaktivsein kann man sich halt auch ganz gut verstecken.
Wobei bei mir auch noch tobi oder Raphii in der Diskussion stehen würde. Aber naja.

Ready schrieb:
All Wie seht ihr Syc und TWIX? Selbst würde ich beide im Dorf sehen
Ich würde dir soweit zustimmen.

@Raphii was soll deine Einschätzungsliste? Hast du nichts besseres zu bieten, du bist doch sonst auch noch recht produktiv

flix schrieb:
Ich will BM werden
Super. Ich habe meinen Ersatz für syca gefunden.

Was heißt ZP?

Ratet mal wer jetzt gerade jetzt gecheckt hat, dass wir heute lynchen müssen xD

Raphiis letzer Post überzeugt mich jetzt ein wenig mehr, sodass ich doch auf tobi gehen würde.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 7:35 pm

Ehm. Wieviele Vampire sollen es dann sonst sein?

ihr habt schon gelesen, dass es in dieser Runde keine Werwölfe gibt, sondern nur Vampire?

haben wir dann eher drei Vampire? Also, ja, zumindest mindestens zwei.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 7:40 pm

Bin tatsächlich aktuell noch unterwegs.
wäre auch schön, wenn wir einen Vampir erwischen heute.
.

flix könnte ich mir aktuell gut vorstellen, oder aber Meliha. weiss nicht. Bin ein wenig in meinen Gedanken gefangen und kann am handy nicht gut nachlesen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 7:42 pm

Sil wieso gerade Flix? Sie ist gerade die Person die hier bei allen am ehesten im Dorf ist.
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 7:47 pm

Mel schrieb:
@Raphii was soll deine Einschätzungsliste? Hast du nichts besseres zu bieten, du bist doch sonst auch noch recht produktiv
Was gefällt dir an meiner einschätzungsliste nicht ?
Ich habe alle begründet die ich für dorfig oder ne positive Tendenz hab

Alle anderen sind ausschluss oder negative Tendenz und da ich von drei Vampiren ausgeh und noch einen anderen sind das halt die übrigen vier Very Happy

Findest du mich den so unproduktiv ?
Ich sage was ich denke, Ich suche Vampire gebe Einschätzungen ab...also besser kann ich das jetzt auch nicht machen

ZP heißt Zwischenpost

Ach siL :/

siL schrieb:
wäre auch schön, wenn wir einen Vampir erwischen heute.
Lynchen wir heute Twix dann haben wir unseren Vampir
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 7:48 pm

Flix ist ein er.
durch reads Verteidigung könnte ich mir gerade auch gut ein Team vorstellen.

Wieso gerade er,... Naja. Aktivität ist halt noch kein Zeichen von Dorf. Im Gegenteil scheint mir die Aktivität unpassend zu flix, kenne ihn sonst anders. gebe aber zu, daß ich inhaltlich noch nicht so mitkomme

read, wenn du Twix oder flix lynchen müsstest, wie entscheidest du dich?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 7:50 pm

@siL
Bitte lynche doch jemanden aus meine Wolfliste -.-

Edit: am besten Twix Very Happy
Nach oben Nach unten
Doubter

Doubter


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.04.17
Alter : 40
Ort : Steinzeittal

Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 7:51 pm

Toll jetzt schluckt das Forum schon meine Beiträge.

Also als BM würde ich sil oder shaty wählen da ich die zwo am besten kenne und einschätzen kann.

Hat eine der beiden Aussichten zu gewinnen? Wenn nein wer sind warum die Optionen?

Sonst kenne ich noch mel, readlover, raphii und glaube noch jemand?

Zum Lynch, kann man sich enthalten?

Weil bin gefühlt noch nicht wirklich im Spiel und raten kann ich zwar gut muss aber nicht sein.

Der lange Post kommt noch, aber bin mit dem Forum noch etwas auf Kriegsfuss.

Und mtg leidet auch noch, weil ich da grade zu gar nichts komme.

Gibts hier sowas wie eine Lynchübersicht?

@sil an wen war warum der Kommentar wegen den Vampieren?
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 7:52 pm

Weil man also nach Erklärungen für das Sehen des Wolfes bei Spielern die man am ehesten im Dorf hat ist man wölfisch? Wow, dann muss ich aber schon gaaanz Wolf gewesen sein. Vielleicht solltest du, bevor du abstimmst mal lesen, das wäre sehr ergeben.

Niemand - ich jedenfalls nicht und habe es auch bei keinem sonst gesehen - hat ihn wegen Aktivität im Dorf. Sondern deswegen, was von ihm kommt. Und ich muss sagen im Vergeich zu uns allen tut er etwas und mir gefällt was er tut. Naja, deine Sache was du daraus machst.

Ich finde Sil nicht ganz dörfisch. Die Mühe zu Shaty war zwar nett, aber wieso nur zu ihr? Und jetzt so random Stimme abgeben obwohl du auch sagst, dass du inhaltlich noch nicht durch bist? So kenne ich dich nicht. Da hast du besseres in meinem Spiel getan.

Twix, wegen der Sache mit Shaty und mir. Da habe ich ein Auge drauf.
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 7:54 pm

Raphii schrieb:
Das mit Doubter hat sich durch deine Reaktion gelegt und durch den Lynchversuch
Deswegen ist er dorfig. Toll nich
Naja, wenn Ready/Shaty = Dorf, dann könnte Doubter noch Vamp sein. Selbst wenn Shaty = Vamp, könnte Doubter noch Vamp sein (Ready traue ich es weniger zu, so schnell gegen einen Teamkameraden zu gehen, aber bei Shaty würdest du ihr das ja auch zutrauen).
Von daher würde ich Doubter nicht fix ins Dorf hauen... neutral reicht doch ^^

Und basierte deine Verdächtigung gegenüber mir nicht darauf, dass ich mit Doubter WW wäre? Wenn du Doubter jetzt bei Dorfi hast... warum hast du mich dann bei WW?


Mel schrieb:
Was heißt ZP?
Zwischenpost ^^
Wenn du abschickst und merkst, dass während du geschrieben hast noch andere abgeschickt haben. Dann schreiben einige bei ZP welche anderen Posts bei der Erstellung dieses Posts noch nicht berücksichtigt wurden / beim Abschicken neu waren.


Sil schrieb:
Ehm. Wieviele Vampire sollen es dann sonst sein?
Auf wen beziehst du dich hier?


@Ready: flix ist ein Bubi ^^


@Raphii:
Einen anderen = warum gehst du von noch einer DP aus?


Sil schrieb:
durch reads Verteidigung könnte ich mir gerade auch gut ein Team vorstellen.
Du meinst Flix/Ready?... ich hab beide eher dorfig :S


@flix/syca/tobi/read/mel
Wie findet ihr, dass Raphii jetzt mich lynchen / pushen mag?

Jetzt schick ich erstmal ab Very Happy
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 7:56 pm

@Raphii wieso ist Twix denn von deiner Liste, der beste Kandidat für heute?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 7:59 pm

Flix schrieb:
ußerdem: Strategiewechsel: Ich will BM werden Smile Twix Motivation war einfach zu hinreisend. Und weil ich irgendwie gerade so positiv beim Konsens bin.
OK gut zu wissen...meine Stimme hast du. Bin heute sowieso nicht so fit, weil nur 5 Stunden geschlafen und werd heute auch früh pennen gehen.
Btw. werde ich am Freitag noch nicht aufs Camping umziehen, da noch Frost dort. Stehe also noch mehr zur Verfügung, als erwartet.

Ready schrieb:
Ist dennoch sehr merkwürdig, dass du wirklich das schreibst was ich schreibe. Was auch ist, dass es nur Twix aufgefallen ist. Was entweder darauf deuten mag, wenn du Wolf bist --> Twix möglicher Mitwolf auch wegen der Aussage nur einer unter uns Wolf
Oder, die anderen lesen nicht deutlich genug nach
Wieso steht Raphii bei Eher Vamp und Tobi? Fand von denen kam noch nicht viel und da ist es mir auch eher unklar
Zu ersterem- kann ich wirklich nix dafür. Vielleicht habe ich grad die gleichen Gedanken wie du und im Prinzip würde ich deswegen halt auch von Dir als Dorfi ausgehen. Und nein weder ich noch Twix können Wolf sein. Lol -es macht echt durcheinander so ein Spiel ohne Wölfe. Wie auch immer.
Ich kann nicht ausschließen, dass Twix Vamp ist, aber ich glaube nicht, dass er sich da so viel Gedanken um die richtige Einschätzung von allen machen würde. (und um seine eigene)

zu ZweiteremRaphi und Tobi stehen bei Vamp, weil mir sonst die drei Vamps fehlen, da ich außer den Beiden und siL noch niemanden so recht vampirig habe. Nein siL nicht wegen I.A, denn das ist sie weder als Böse noch als Dorfi. siL habe ich eher wegen der vorzeitigen Einschätzung zu mir als Vamp, denn ich glaube, sie weiß es (und da sie auch weiß, dass ich da gern drauf reinfalle, wenn mich wer dorfig hat, kann ich mir vorstellen, dass sie sich da einschmeicheln wollte. Ich werde sie aber heute nicht lynchen, da ich eher auf Tobi gehen werde, eher Bauchgefühl im Moment.

flix schrieb:
.Doubter lynchen ist halt die "easy" Variante- wenn man es sich als Vampir einfach machen möchte *hust* Shatala *hust*
Ich habe nur geantwortet auf die Frage, wen GERADE lynchen und nicht, dass ich es tue, wenn Doubter noch kommt. Finde ja auch, dass er die Chance haben soll, sonst hätt ich ihm nicht geschrieben - also nix "hust"

Raphii schrieb:
So wie sich jetzt kurz viele auf Doubter gestürzt haben, ist er für mich schon etwas eher nach Dorf gerutscht.
Ich sehe nicht, dass sich i-wer auf Doubter getürzt hätte. Und ihn deswegen eher dorfig zu haben, find ich auch eher verfrüht.

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10Do Apr 20, 2017 8:00 pm

Twix schrieb:
Naja, wenn Ready/Shaty = Dorf, dann könnte Doubter noch Vamp sein. Selbst wenn Shaty = Vamp, könnte Doubter noch Vamp sein (Ready traue ich es weniger zu, so schnell gegen einen Teamkameraden zu gehen, aber bei Shaty würdest du ihr das ja auch zutrauen).
Von daher würde ich Doubter nicht fix ins Dorf hauen... neutral reicht doch ^^
Und basierte deine Verdächtigung gegenüber mir nicht darauf, dass ich mit Doubter WW wäre? Wenn du Doubter jetzt bei Dorfi hast... warum hast du mich dann bei WW?
Ich hätte die Liste als Nicht lynchen bezeichnen sollen, wär klüger gewessen fands aber ziemlich witzig nur Wolf und Dorf zu schreiben Very Happy
Also Doubter ist bei mir bei Neutral + falls du das wissen willst Very Happy

Nein...dich hatte ich schon davor wölfisch und dann hast du was gebracht das zu einen Mitwolf Doubter passen würde dann hab ich das erwähnt und deine Reaktion sagte mir Nope kein Mitwolf Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles Hühnchen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alles Hühnchen!   Alles Hühnchen! - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Alles Hühnchen!
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: