Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Aller guten Dinge sind drei

Nach unten 
+10
Grisu
Alohomora
dieSonne
Xsí
Anuriella
Vulpine
Shatala
Gast2
Schattenfell
Dark Angel
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680

Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 6:20 pm

@Vulpine: Was habe ich dir nur getan? Sad
@Anu: Wen wirst du lynchen? Ich würde heute gegen Tobiaz und Staatic gehen, da Vulpine sie verdächtigt und die Seherscans kennt,
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Anuriella

Anuriella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 6:22 pm

Vielleicht werden ja noch paar Artefakte gespielt,und wir sehen dann klarer aber bei Staatic denke ich wäre ich auch bei und dann 2. vote Tobian bzw irgendwer andere
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 6:26 pm

SL-Bitte

Könntet ihr bei eurer Lynchstimme immer dazu schreiben, ob sie für die erste oder zweite Lynchung heute ist? Dankeschön. Smile
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 6:29 pm

Gilt das Artefakt jetzt dauerhaft oder nur für heute (von Tobiaz) ?
Weil falls ja könnte man da heute zumindest die zweite Stimme hinschießen, weil sonst können wir ihn einfach gar nicht mehr lynchen was sich am Ende als ziemlich unpraktisch rausstellen sollte.

Was haltet ihr ansonten von staa7ic?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 6:30 pm

nach dem Hinlegen grad gesehen...ich habe Alo gewählt
bevor ich das mitbekommen habe...
also mir scheint es plausibel, dass sie der Prophetenwolf ist grad.
Tobiaz kann ja heute nicht gelyncht werden und somit werde ich staa zu Lynch 2 machen

Kann morgen dann Tobiaz gelyncht werden?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Dark Angel

Dark Angel

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 6:34 pm

SL-Antwort

Tobiaz überlebt durch den Mantel des Prinzen die nächste Lynchung auf sich egal wann das sein wird.
Gibt es an dem selben Tag an welchem Tobiaz gelyncht werden soll eine zweite Lynchung, so kann man ihn bei dieser auch nicht lynchen, sondern erst am Tag nach der fehlgeschlagenen Lynchung.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 6:35 pm

Am meisten holen wir raus wenn wir heute 2 andere Personen Lynchen,denn wenn Tobiaz mitwolf ist wäre das so die bessere Rechnung.

Also 1. Lynchung-Staatic

2. Lynchung abwaren oder habt ihr wen seeeehr verdächtiges

Denke nicht das Alohomora der Prophetenwolf war.Bringt ja auch nicht zu spekulieren was sie war sondern was sie jetzt ist.

Aber wir müssen an einem Strang ziehen LEute also bitte lasst uns jetzt entscheiden für

variante a: 1. lynch ? 2. lynch ? NICHT TOBIAZ

oder variante bi: 1.lynch ? 2. lynch tobiaz

Wie gesagt von Variante a hätten wir mehr da die chance da größer wäre ein oder 2 Böse Werwölfe/eventuelle Drittparteien zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine

Weiblich Krebs Ziege

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 6:36 pm

Also ich würde dann vorschlagen die zweite Stimme auf Tobiaz zu setzen, denn wie gesagt sonst kriegen wir vielleicht ein Problem. Wäre das okay für alle?
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 6:38 pm

@Vulpine: Das hält dauerhaft. Den nächsten Lynchversuch überlebe ich, egal wann er ist. 
Wie es halt da steht^^

@Anu: Ich bin für Variante a). Weil, wie du ja auch schreibst, haben wir eine höhere Chance Wölfe zu treffen. Oder wollt ihr wirklich diese einmalige Gelegenheit an mich Verschwenden?
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 6:46 pm

Man sollte Tobiaz wohl zugute halten, dass er das Artefakt jetzt rausgeholt hat und nicht erst nach Ende der Abgabefrist für die Lynchstimmen... ansonsten sehe ich schon - für Konsens sieht das auch jetzt nicht eben gut aus.
Es ist übrigens vollkommen egal, ob wir die erste oder zweite Lynchung auf ihn setzen. Wir können nur nicht beide Male gegen ihn stimmen (oder na ja: wir können, aber wir verschwenden die Sache beide Male).

Grisu? Anu? Was haltet ihr von einer Stimme gegen Alo / staa? Gewisse *hust* andere Leute gehören zwar erst recht ins Jenseits befördert, aber das zu klären, wird denke ich vor der Lynchung nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 6:53 pm

Xsí schrieb:
Grisu? Anu? Was haltet ihr von einer Stimme gegen Alo / staa? Gewisse *hust* andere Leute gehören zwar erst recht ins Jenseits befördert, aber das zu klären, wird denke ich vor der Lynchung nichts mehr.
meine Stimmen sind abgegeben 1. Alo 2. Staa
und ja ich weiß, dass du mich meinst...ich geh mich ja schon schämen Sad

Mir gehts heute saumäßig...und mein Kopf is Matsch
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine

Weiblich Krebs Ziege

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 7:09 pm

Von mir aus können wir das auch so machen, wenn jetzt niemand Tobiaz lynchen will (aber falls er Wolf ist müssten wir halt dann einen Tag komplett die Lynchung "ausfallen" lassen).. meh.
Aber eine verplemperte Stimme will ich jetzt auch nicht dahinschießen.
Kann ich nicht doch irgendwen von einem Tobiaz Lynch überzeugen?

Edit: Ich würde Tobiaz/staa abgeben.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 7:23 pm

Ich verstehe was du meinst Vulpine, aber ich bleib bei meiner Entscheidung, weil...
Mir ist ein Prophetenwolf zu gefährlich
und morgen können wir uns nochmal mehr Gedanken zu Tobiaz machen, wenn er denn tatsächlich wolf sein sollte.
Immerhin haben wir noch eine Nacht vor uns, wo womöglich neuere Erkenntnisse kommen könnten.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 7:24 pm

Vulpine schrieb:
Von mir aus können wir das auch so machen, wenn jetzt niemand Tobiaz lynchen will (aber falls er Wolf ist müssten wir halt dann einen Tag komplett die Lynchung "ausfallen" lassen).. meh.
Doppelt lynchen müssen wir ihn sowieso, wenn er Wolf ist... ob nun heute oder morgen macht so lange keinen Unterschied, wie wir es denn überhaupt noch schaffen.

Mein Hauptproblem mit der Sache (also mit Tobiaz) ist gerade, dass die Sache uns in keinem Falle weitere Infos bringen wird, zumindest nicht heute nicht. Aber wenn ich die Diskussion mal so ganz grob überfliegen gehe, dann dreht die sich seit einer Weile ziemlich im Kreis. So lange Tobiaz und staa und Alo jetzt einfach die Wölfe sind und fertig ist der Eierkuchen, ist es natürlich vollkommen egal, ob wir jetzt heute mit ersterem anfangen oder in der zweiten Lynchung oder auch erst übermorgen und vorher seine beiden Kumpane umlegen, aber ... wenn dem nicht so ist - und so schick so ein Konsens sich auch liest, alleine das macht ihn nicht richtig - dann mag ich lieber heute als morgen wissen, ob ich nicht gerade an vollkommen falscher Stelle unterwegs war. Ich wäre überrascht ... im positiven Sinne, aber nichtsdestotrotz überrascht ... wenn wir nicht wenigstens einen Wolf mehr oder weniger grasgrün angepinselt haben.

Stimme bleibt gegen Alo. Für die zweite Lynchung hätten wir noch separat Zeit, wie ich das verstanden habe, aber da scheint es ja eh staa zu werden.
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu

Männlich Anzahl der Beiträge : 655

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 7:25 pm

Tut mir Leid dass das jetzt so spät kommt:

Ich spiele mein Artefakt:

Ring der Wahrheit
Zitat :
Wähle einen Spieler und stelle ihm einen Ja/Nein-Frage, die dieser Spieler wahrheitsgemäß beantworten muss (bzw. vom SL beantwortet wird).
So lange die Antwort aussteht darf normal weiter geschrieben werden, jedoch kein Artefakt ausgespielt werden.

Vulpine: Spielst du auf Seite des Dorfes?

je nachdem was da jetzt kommt wär ich auch für:

staa7ic jedenfalls
Alo/Vulpine/Tobiaz
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 7:28 pm

Ich kann nicht der Prophetenwolf sein. Ich habe erst nach der Nacht am Tag meine neue Rolle bekommen, wie hätte ich denn dann in der Nacht davor irgendjemanden scannen können?

Hab mich noch nicht entschieden mit meiner Stimme/Stimmen. Wäre bei Schatten und Tobiaz dabei, würde aber auch zu staa7ic oder Shatala wechseln.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 7:29 pm

Kurze einschätzung von mir vielleicht bringt euch das weiter

1 Lynhung heute -Staatic
2 Lynchung ??? (oder Tobiaz)

Lyca-eher dorf
Alohomore -denke ich war Drittparte und hat jetzt eine Neue Characterkarte erhalten,was für eine bin ich noch sehr unsicher
Schatten-eher dorf
Tobian-So viele schutzdinger für die Lynchung-Wolf oder irgendwas was auf KEINEN FALL durch eine Lynchung sterben will

Vulpine-ihre Spielweise scheit fürs dorf zu sein
Schattenfell-zu wenig Posts?von dem höre ich nicht viel

Mir gefällt nicht das Grisu und Xsí schon so lange leben-kann natürlich auch dank Schutz sein aber irgendwo müssen ja die Wölfe verkrochen sein
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine

Weiblich Krebs Ziege

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 7:31 pm

Xsí schrieb:
Doppelt lynchen müssen wir ihn sowieso, wenn er Wolf ist... ob nun heute oder morgen macht so lange keinen Unterschied, wie wir es denn überhaupt noch schaffen.

Aber heute hätten wir dann quasi eine normale Lynchung und einen ersten Schuss auf Tobiaz. Und morgen würde es einfach komplett ausfallen, was ich einfach nicht so gut finde.

@ Grisus Artefakt:

Nein.
Ich spiele aber auch nicht auf Wolfsseite.
Sigh. Kackartefakt xD

Edit: Ich bin meine eigene Partei. Falls ihr jetzt vorhabt mich zu lynchen macht euch Gedanken ob das sinnvoller ist als ein Wolf Razz

Zuletzt von Vulpine am Mi März 25, 2015 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 7:33 pm

Dann ist ja alles klar Very Happy
Vulpine und staa7ic!
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 7:34 pm

Und in welcher Reihenfolge?????

nicht dass jetzt wir uns verteilen ich habe:

1-Staatic
2-dann Vulpine
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 7:35 pm

Aha. Sie spielt für das Dorf Punkt.
Was da drunter steht muss wiederum nicht stimmen. Meine Stimme geht auf sie.
Edit: Anu, habe ich genauso so.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 7:35 pm

@Anu...mach wenigstens Lynch 2 staa...da bin ich auch ...sonst verfällts vielleicht

oha...also Vulpine Drittpartei...sollten wir uns morgen drum kümmern...ich denk nach den Wölfen
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 7:36 pm

Anuriella schrieb:
Und in welcher Reihenfolge?????

nicht dass jetzt wir uns verteilen ich habe:

1-Staatic
2-dann Vulpine

Da wäre ich dabei. Vielleicht können die, die ihre Zweitstimme auf staa setzen, noch umändern.
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 7:36 pm

1. Stimme staa7ic!

2. Stimme Vulpine!
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10Mi März 25, 2015 7:37 pm

OK ich ändere um....aber Alo bleibt verdächtig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Aller guten Dinge sind drei
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter