Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Game of Thrones 2. Runde

Nach unten 
+18
Raizzan
Shatala
LexiTargaryen
Sycamore
Kovou
LunaticNephilim
Xsí
Suske
arya
Buchzauber
Mike - 闇の神
Kottikoroschko von Tarth
amentia
Cheveya
El Niño
Vulpine
Dajoru
Schatten
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen

Weiblich Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 154

Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 1:37 pm

@Grisu: Ich würde siL unabhängig von deiner Hexentheorie gerade ungern lynchen, weil ich eben denke, dass sie nicht wirklich zu Dajoru passt.

Grisu schrieb:
Deiner Analyse zu Dajoru kann ich so eigentlich nur zustimmen, sehr schön! Nur ein paar Zitierfehler könntest du noch editieren, da fehlen die ein oder andren Anführungszeichen und Klammern Wink Inhaltlich bin ich aber voll bei dir.
Danke für den Hinweis. Jetzt sollten alle Zitate passen.

Ich denke ehere nicht, dass Dajoru die richtige Wolfszahl genannt hat. Ich hätte das Wolf wohl eher die Taktik, dass ich absichtlich eine falsche Zahl sage, wenn ich schon in die Richtung (mit)spekuliere. Einfach weil ich mir ungern in die Karten schauen lassen würde.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 3:09 pm

Hallo,

Tut mir leid, dass ich gestern nicht posten konnte. Ich hatte lange Schule und dann Kopfschmerzen. Über 10 Seiten, ihr hättet mich doch lynchen sollen. Zu Lynchung und Nachtpost: Dajdingens als Wolf: war vorher nicht sehr auffällig danach kann ich nichts sagen, denn ich habe die Seiten sehr grob überflogen. Kotti als Heiler vergiftet: Selbst Schuld, da kam ja wirklich nur Mist (?) ...
Suske als Zombie gefressen... wurde Zeit, wobei ich das mit Vulpine und dem zweideutigen Spiel nicht raffe.
Raizzan ist übrigens heute ein heißer Kandidat für die Lynchung, u.a wegen seiner Wolf-Dorf-Definition.

Ihr dürft mich jetzt gerne ausquatschen. Ich schau mal, ob ich ne Dorf-Wolf-Einschätzung zu machen.
Nach oben Nach unten
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen

Weiblich Zwilling Hahn

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 4:04 pm

Jugolas, wieso macht die Wolfs-Dorf-Definition Raizzan zu einem Lynchkanditaten?
Liest du die 10 Seiten noch genauer nach? Ist dir beim überfliegen irgendwas nennenswertes aufgefallen? (Außer wer gestorben ist)

Jugo schrieb:
Dajdingens als Wolf: war vorher nicht sehr auffällig danach kann ich nichts sagen, denn ich habe die Seiten sehr grob überflogen
Was meinst du hier mit vorher und danach?
Nach oben Nach unten
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 4:06 pm

El Niño schrieb:
..Aber das mir das Zitat jetzt erneut angekreidet wird, gefällt mir gar nicht. Dass ich ihn dafür nicht direkt lynchen würde und dass das mehr ein "mahnender Zeigefinger" war, war doch recht eindeutig..
nun oft werden gerne solche kurzen negativen aussagen am Anfang gemacht um mal was gegen jemanden gesagt zu haben. Muss ja nicht so gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Raizzan

Raizzan

Männlich Fische Drache
Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 4:11 pm

Grisu schrieb:
Voll super dass du dir die Mühe machst! Aber glaubst du kannst du es beim nächsten mal bei einem Spieler machen, den die meisten nicht bereits als sicher eingestuft haben?

sorry man....

Ich wusste nicht dass Arya so sicher war und wollte erstmal wieder in das Spiel reinfinden und dachte mir, dass ich Zeitgleich mal Arya untersuche.
Leider war das dann ein Schuss in den Ofen.
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu

Männlich Anzahl der Beiträge : 655

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 4:12 pm

Jugolas schrieb:
Kotti als Heiler vergiftet: Selbst Schuld, da kam ja wirklich nur Mist (?)

Was soll denn das jetzt werden?
Sich selber abmelden, nur wenig produktives bringen und dann über andere so herziehen? Ich finde er hatte einige gute Überlegungen gebracht.
Außerdem gab es 3 Fressausfälle, vielleicht haben wir Kottikoroschko von Tarth da was zu verdanken, schonmal daran gedacht?
Sowas kannst du dir echt sparen, ehrlich.

Keine Sorge El Niño, nur wegen dem habe ich dich nicht als Wolf, gibt auch noch andere Gründe- Deine Lynchstimmen sprechen nicht für dich, und irgendwie bekomme ich bei deinen Beiträgen nur wenig proaktives Gefühl, nur sehr viel Reaktion...irgendwie kommst du damit auch ein wenig unter den Radar.

Edit: Typos

Zuletzt von Grisu am Do Dez 10, 2015 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim

Männlich Waage Katze

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 4:21 pm

@Lexi: Bevor ich nicht da war, war in seinen Posts jetzt nicht so viel drin, danach habe ich ihn nicht mehr gelesen.

@Grisu: Mag sein, dass wir ihm was zu verdanken haben, aber mMn hat er an Tag 1 und 2 fast nur Gerede über GoT gebracht. Ist aber auch persönliche Meinung.

1. Grisu: Ich finde ihn allgemein dörfig nur mir gefiel seine Lynchbegründung nicht, als er mich lynchte. Das wirkte sehr krampfhaft.

2. Arya: Ihre Ideen gefallen mir sehr und sie wirkt bemüht, auch wenn sie scheinbar weniger Zeit hat.

4. Blacktooth: Hatte am Anfang nette Ideen, aber ich habe das Gefühl, dass er sich auf dem fehlendem Gehirn ausruht.

5. Cheveya: Kann ich nicht wirklich Einschätzen

8. Alohomora: Gefällt mir hier aktuell mit am besten. Ich kann ihre Einschätzungen nachhvollziehen.

10.el Nino: Ich fand ihn eigentlich von Anfang an sehr positiv. Nachvollziehbare Analysen und Einschätzungen und auch die Lynchstimmen kann ich verstehen-

13.amentia: Ihre Einschätzungen und Lynchstimmen sind einfach zu selbstbezogen nach dem wie du mir, so ich dir-Muster.

14.siLenCe_w: Ist unsere BM, macht einen guten Job, jedoch ist da dieser Beigeschmack, dass da so ein Wahlzug war. Da können Wölfe leicht nen Mitwolf wählen.

15.Xsí: Ich finde immer noch, dass sie ihre Wölfe nicht lynchen wollte (okay sie hatte eh keine Stimme) komisch und nicht sehr spielfördernd

16.mike master: Ich verstehe seine Selbstvotes nicht. Dann war da am Anfang das mit siL. Ich kann aus ihm leider nichts lesen

17.Kovou Sein Spielstil und seine Einschätzungen gefallen mir weniger. Das wirkt ein wenig, so als wolle er sich alle als Lynchungsopfer freihalten.

18.Raizzan: Seine Einteilung zu Dorf/Wolf gefällt mir gar nicht. Das hat für mich nämlich so gewirkt wie: Das was ich gerade mache, mache ich mal nicht wölfisch, das was andere machen schon.

20.Lexi: War am Anfang positiv und hat dann ihr Hirn verloren. Sie wirkte dann zwar auch ncoh bemüht, aber einige ihrer Posts haben ein wenig an Dorf-Qualität verloren.

21.Sycamore: Nette Einschätzungen, leider auch eher ruhiger, dafür aber keine Nosens Posts.

Dorf: Alo, Nino, Arya
Neutral positiv: Syca, siL, Grisu
Neutral: Lexi, Chev, Black
Neutral negativ: Kovou, Xsi
Wolf/DP: mike, amenia, Raizzan
Nach oben Nach unten
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen

Weiblich Zwilling Hahn

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 4:32 pm

@Jugo: Deine Formulierungen geben mir fast das Gefühl, dass du es den Hirnlosen negativ anrechnest, dass sie kein Gehirn mehr haben (Black ruht sich darauf aus, ich war am Anfang positiv und habe dann mein Hirn verloren...). Also ich mein kann sein, dass meine Beiträge dir jetzt nicht mehr so förderlich vorkommen... aber das mit dem Hirn verloren klingt schon fast wie ein Vorwurf.

Dann noch zu Mike "Ich kann aus ihm leider nichts lesen" klingt für mich eher, als ob du in neutral hättest - dann ist er aber in deiner Zusammenfassung in der wölfischsten Kategorie?

siL findest du eigentlich dörfig, aber weil viele sie - die auch eine starke Spielerin ist und sicher jetzt nicht der Überraschungskanditat mMn - gewählt haben, kann es sein, dass sie ein Wolf ist (irgendwie sehe ich da Parallelen zu Mikes Aussagen oO )
Nach oben Nach unten
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 4:34 pm

Jugolas, hast du meine Beiträge nach meiner "wie-du-mir.. " Einschätzung überhaupt gelesen. Das war eine einmalig Liste,.... Danach kamen solche Einschätzungen nicht noch mal. Aber wahrscheinlich ist es egal was ich schreibe.....
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim

Männlich Waage Katze

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 4:38 pm

So ist das nicht gemeint. Ich habe nur das Gefühl, dass sich danach einige sicher fühöten bzw. sich hingen lassen.

Bei Mike ist es so, dass ich ein negatives Gefühl habe, ich nur noch keinen Bzeug habe um das halt wirklich einordnen zu können.

EDIT: @Amentia ich lese dich nochmal nach Smile
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 4:51 pm

Jugolas schrieb:
Zu Lynchung und Nachtpost: Dajdingens als Wolf: war vorher nicht sehr auffällig danach kann ich nichts sagen, denn ich habe die Seiten sehr grob überflogen. Kotti als Heiler vergiftet: Selbst Schuld, da kam ja wirklich nur Mist (?) ...
Suske als Zombie gefressen... wurde Zeit, wobei ich das mit Vulpine und dem zweideutigen Spiel nicht raffe.
Raizzan ist übrigens heute ein heißer Kandidat für die Lynchung, u.a wegen seiner Wolf-Dorf-Definition.

Ihr dürft mich jetzt gerne ausquatschen. Ich schau mal, ob ich ne Dorf-Wolf-Einschätzung zu machen.

Was spricht denn dafür, dass du kein Werwolf bist?

Da mein Termin von 16 Uhr evt. erst um 17 Uhr auftaucht, hab ich noch kurz etwas Zeit, um seit letzter Nacht die Beiträge nachzulesen. Falls ich dann weg muss, poste ich, was ich bisher habe.

(Wurde eigentlich angekündigt, dass bei einem Unentschieden gewürfelt wird und es keine Stichwahl gibt? Es ist schon etwas ernüchternd, dass nur dank viel Glück der erste Wolf gelyncht wurde; vor allem da ich bei einer Stichwahl bei Suske geblieben wäre)

Ich weiss schon, dass einige nun Alohomora ins Dorf stellen, weil sie an der knappen Lynchung von Dajoru beteiligt war.
Es gibt aber dennoch Punkte, die mir im Hinterkopf geblieben sind, die ich auch schon erwähnt habe, aber gerne noch einmal zusammenfasse.
- Blacktooth hatte Alohomora vorgeworfen, sich bei Vulpine einzuschleimen; Irgendwie ist das natürlich kein so tolles Argument, weil die beiden wirklich sehr oft der gleichen Meinung sind, und das ist total rollenunabhängig! Die Aussage hat sich aber bei mir festgebrannt.
- Dazu kommt die Aussage, dass Alohomora gedacht hatte, dass Grisu geheilt wurde, obwohl es eindeutig war, dass flix niemanden oder sich selbst geheilt hatte
- Auch folgende Aussage klingt ein wenig "schleimend" (nicht persönlich gemeint!)
Alohomora schrieb:
Und irgendwer hat kritisiert, dass er den BM haben will - ich finde das auch dorfig, denke nicht, dass sich ein Grisu-Wolf da so ins Zeug legen würde und das so raushängen lässt.
(Diese Aussage könnte für einen Alo-Wolf sprechen, der sich für einen Bürger ausspricht)
Da sie aber heute diesbezüglich nur schlecht Stellung beziehen kann, will ich es (vorerst) auf sich beruhen lassen.

Alo schrieb:
Chevs Post. Ich glaub, jetzt weiß ich ein bisschen, was mich auch an ihr stört. Wenn ich mir ihre Zitate so anschaue, dann frage ich mich, warum sie genau das zitiert und kommentiert.
So ähnlich habe ich dasdoch auch bereits geschrieben...
siL schrieb:
Trotzdem geht sie eher nur oberflächlich auf Beiträge ein - das seh ich schon auch. Wenn sie Kovous RPG zitiert, ist das nicht sehr spielfördernd.

Weiter im Text:
Raizzan schrieb:
hmmm epic fail von Wölfen würd ich mal sagen xD
[...]
Was würdet ihr zu Xsi sagen?
Also zunächst - Wie ist das gemeint? Das klingt hier so, als würde Raizzan mehr wissen als andere? Je nach Parteizugehörigkeit, müsste man das noch aufklären...
Und wieso fragt er hier so seltsam nach Xsi?

Nino zu Mike schrieb:
Und dass du sie nur wolfig hast, weil sie "zu einfach" den BM bekam, lässt mich vermuten, dass du hier tatsächlich mit ihr leveln könntest, denn da gäbe es noch eine ganze Reihe andere Gründe.
So was ist doch einfach nur Unsinn. Da sucht sich so chaotischer Spieler wie Mike ein Opfer aus - mich, yay! - und fängt dann seine Spielchen an.
Trolle ignoriert man am besten... und hört erst wieder hin, wenn sie etwas sinnvolles zu sagen haben. Das Problem ist nur - wenn er Wolf ist und man ihn am leben lässt, weil er eh nur rumtrollt, ist das eine Gefahr (die man leicht unterschätzt). Ich weiss aber nicht, was ich davon halten soll. Als Wolf wäre so eine Aktion zu auffällig, gleichzeitig ist es halt eben Mike, dem alles zuzutrauen ist.

Alo schrieb:
Du hast da aber viele Punkte für (oder gegen) mich zusammengetragen, Respekt. Dass ich da nicht wenigstens ein Minus von dir bekomme, verwundert mich gerade irgendwie, da du doch sonst gerne mir mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten (bitte - ich möchte in ein Team mit Grisu!) kommst und mich deswegen verdächtigst. Und warum verunsichern dich Argumente oder lassen dich nicht mehr los, wenn du sie nicht verstehst oder sie sogar für Quatsch abtust?
Vielleicht hast du bemerkt, dass in meiner Liste NIEMAND eine Minus bekommen hat, sondern lediglich Fragezeichen stehen.
Es mögen fadenscheinige Argumente sein, aber sie summieren sich - und genau deswegen bekomme ich sie nicht aus dem Kopf.

Es gibt sicher auch viele Argumente, die für dich sprechen. Die Diskussion mit Dajoru, deine Stimme gegen ihn. Dein Mitdenken. Ich will das nicht unter den Tisch kehren - ich hab dennoch meine Bedenken und werde dich nicht vorschnell ins Dorf stellen.

@Kovou, gibt es für deine Liste auch eine Begründung?
Kovou schrieb:
lynchbar: Mike
Wolf:
negativ: Blacky, Lexi, Xsi, el Nino, Jugolas
neutral: Grisu, siLenCe_w
positiv; Syca, amentia, Raizzan
Dorf: Arya, Alo
nicht einschätzbar: Cheveya

Alo schrieb:
Erste Annahme: Wenn Blacky Dorf --> Alo Wolf. Interessant, dass du so von Blackys Fähigkeiten überzeugt bist und nicht einbeziehst, dass er sich als Dorfi irren kann. Es sei denn, dass du entweder was weißt oder verstehst, was er mit seiner Theorie sagen will (oder beides). Ich red mir doch nicht den Mund fusselig, wenn du mir da was zu sagen kannst, dann klär mich auf, verdammt.
Hm, du hast Recht, da habe ich gestern irgendwie nicht mehr ganz mitgedacht. Blacky kann sich irren, das stimmt. Ich glaube, ich meinte es aus der anderen Richtung.
Wenn du Wolf bist, ist Blacktooth eindeutig im Dorf. Er hat mit seinen Theorien so dörfisch geklungen - es war für ihn wie ein "Geistesblitz". (Ich habe nicht verstanden, was er dir in seinem zweiten Beitrag gegen dich genau sagen wollte..) Aber das war mein Gedankengang. Wenn du Wolf, ist er Dorf. Nicht andersherum, da sich ein Dorfi natürlich irren kann!
Zwei Wölfe halte ich nicht für möglich. Teamausschluss blacky-alo

@Grisu, wegen Gifttrank. Eine Möglichkeit habe ich nicht erwähnt. Aber das ist auch tabu.

Bin nun erstmal wieder weg, mehr kommt später. (unzählige Zwischenposts..)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Grisu
Fist of the 7th
Grisu

Männlich Anzahl der Beiträge : 655

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 5:13 pm

Jugolas schrieb:

1. Grisu: Ich finde ihn allgemein dörfig nur mir gefiel seine Lynchbegründung nicht, als er mich lynchte. Das wirkte sehr krampfhaft.
Bitte? Wann habe ich dich denn gelyncht?

Jugolas schrieb:

4. Blacktooth: Hatte am Anfang nette Ideen, aber ich habe das Gefühl, dass er sich auf dem fehlendem Gehirn ausruht.
Welche Ideen von ihm fandest du denn nett? Ich habe im Kopf dass du ihn anfangs lynchen wolltest. Und jetzt lobst du ihn für seine anfänglichen Ideen?

Jugolas schrieb:

20.Lexi: War am Anfang positiv und hat dann ihr Hirn verloren. Sie wirkte dann zwar auch ncoh bemüht, aber einige ihrer Posts haben ein wenig an Dorf-Qualität verloren.
Weiterhin: Jeder Spieler der wirklich produktiv fürs Dorf spielt sollte LexiTargaryen im Dorf haben.

siLenCe_w schrieb:

(Wurde eigentlich angekündigt, dass bei einem Unentschieden gewürfelt wird und es keine Stichwahl gibt? Es ist schon etwas ernüchternd, dass nur dank viel Glück der erste Wolf gelyncht wurde; vor allem da ich bei einer Stichwahl bei Suske geblieben wäre)
Ja, wurde es:
Shatala schrieb:

Wahlpflicht: aktiv - Wer keine Stimme abgibt hat automatisch eine Stimme auf sich selbst. Enthaltungen sind aber erlaubt.
Gibt es trotz BM Stimme ein Unentschieden, wird gelost.

siLenCe_w schrieb:

@Grisu, wegen Gifttrank. Eine Möglichkeit habe ich nicht erwähnt. Aber das ist auch tabu.
Wenn es wegen Outingverbot tabu ist solltest du auch diesen Satz nicht schreiben.

Mir fällt grade noch die zerstreute Hexe ein. Aber auch die ändert nichts an meinen Gifttrank-Überlegungen (genausowenig wie irgendne andere Hexenvariaton. Oder Trunkenbold oder Schleimer oder Doppelgänger sonstwas). Gibts auch ne böse Rolle die vergiftet? Alchemistenwolf wurde umgeändert, kann das also nichtmehr.

Das mit dem "hmmm epic fail von Wölfen würd ich mal sagen xD" von Raizzan fiel mir auch bereits auf, das riecht verdammt nach Selbstironie finde ich.
Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore
Sycamore

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 5:37 pm

Xsí wünscht sich Fragen? Es würde mich ja brennend interessieren, ob diese Alo-ist-Wolf noch irgendwelche tieferen Hintergründe hatte, die ich bloß nicht verstehe und ob du mir erklären kannst, was Blacky da sagen wollte.

Xsí schrieb:
Mag einer der Leute, die mir eine Dorftendenz im weiteren Sinne gegeben haben und die nicht eh Wolf sind mir erklären, was genau dazu führte? Ich kann's aktuell vielleicht nicht ändern, aber dass ich nicht gut spiele, das ist selbst mir klar.
Ich kann es zumindest versuchen. (Halt stopp, wie war das mir dem "schlecht" spielen =/= Wolf sein?)
Soweit ich es bisher erlebt und habe und mich erinnern kann habe ich diese Spielweise so bei der Dorf-Xsí erlebt (es scheint zumindest so, als würdest du dich weniger darum kümmern, wie die anderen jetzt deine Aussagen aufnehmen, stößt dabei auch öfter mal wen vor den Kopf und wirfst ab und an mit unbegründeten Meinungen um dich), wobei ich bei dir als Wolf zumindest das Gefühl habe, dass du bei allen Xsímäßigen Aussagen doch mehr darauf achtest, gut dazustehen. Das mag nicht unbedingt die sicherste Grundlage für Einschätzungen zu sein, aber auf die bringt gute Gedanken, hinterfragt, ist kritisch funktioniert es bei dir einfach für mich nicht.
Wobei, dazu würden mich auch mal die Meinungen von Spielern interessieren, die in letzter Zeit öfter mit Xsi gespielt haben und/oder sich zutrauen, sie einschätzen zu können.

LexiTargaryen schrieb:
Irgendjemand eine Meinung hierzu? Xsí eher Wolf oder eher Dorf?
An der Aussage finde ich es schwer richtig festzumachen, müsste ich mich entscheiden würde ich aber sagen Dorf, weil er die Einschätzung ungefragt(?) in knapper und klarer Form abgibt, ohne vielleicht, eventuell und was auch immer. Es wäre aber auch als Wolf möglich.

El Nino schrieb:
Mag mir jemand von den "alten Hasen" sagen, ob es Grisu zuzutrauen ist, sowas zu faken?
Mir kommt es gerade schon sehr ehrlich vor.
Ich fühle mich nur bedingt angesprochen, aber - ich würde es ihm zwar durchaus zutrauen, gefühlsmäßig klingt es allerdings auch für mich ziemlich ehrlich.

Raizzan, warum reitest du die ganze Zeit darauf rum, dass man dich nicht böse einschätzen darf, weil du ja kaum was geschrieben hast?

Grisu schrieb:
Aber glaubst du kannst du es beim nächsten mal bei einem Spieler machen, den die meisten nicht bereits als sicher eingestuft haben?

Sicher ist für mich etwas anderes - auch wenn ich zustimme, dass sie wahrscheinlich kein Wolf ist,würde es sich doch gerade ab und an lohnen, mal "sichere Spieler" genauer anzuschauen (zumindest wenn man auch nicht schon tausendfach durchgekaute Sachen rauskramt), denn die können auch mal verdammt gefährlich sein, ne? Bei deiner Formulierung klingt es fast so, als solle man die als sicher angesehenen Spieler schön in Frieden lassen.

@ Jugolas: Das mag blöd klingen, aber: Warum hast du mich dann bei positiv? Ich mache öfter mal Listen (tut mir leid, Alo, aber das Listen-Schreiben selbst ist eher eine Zeit-und-Nerven-Frage) und irgendwie klingt die Einschätzung so lala.

sil über Alo schrieb:
- Blacktooth hatte Alohomora vorgeworfen, sich bei Vulpine einzuschleimen; Irgendwie ist das natürlich kein so tolles Argument, weil die beiden wirklich sehr oft der gleichen Meinung sind, und das ist total rollenunabhängig! Die Aussage hat sich aber bei mir festgebrannt.
Solche Aussagen sind mir schon mehrmals aufgefallen - wie, es ist absolut Quatsch, aber doch nicht? Warum erwähnst du es dann? Im Grunde war es doch nur eine gleiche Formulierung (es sei denn, du meinst gerade etwas anderes) und zumindest da gebe ich Suske recht - sowas macht man unbewusst, wenn man etwas nachliest und kurz darauf sich dazu äußert. Und ehrlich gesagt ist der Rest, den du als schleimend wertest, für mich ganz normale positive Einschätzung zu einem Spieler.

*fügt ein paar Punkte auf der Liste der kreativsten Arten, sein Geschriebenes wieder zu löschen, hinzu*
Nach oben Nach unten
Raizzan

Raizzan

Männlich Fische Drache

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 6:11 pm

Jugolas schrieb:

Raizzan: Seine Einteilung zu Dorf/Wolf gefällt mir gar nicht. Das hat für mich nämlich so gewirkt wie: Das was ich gerade mache, mache ich mal nicht wölfisch, das was andere machen schon.

1. Welche Einteilung (zitieren wär hilfreich)
2. Was genau gefällt dir nicht?

siLenCe_w schrieb:

Wie ist das gemeint? Das klingt hier so, als würde Raizzan mehr wissen als andere?
Je nach Parteizugehörigkeit, müsste man das noch aufklären...

Warum fragst du mich nicht direkt?
Denkst du andere können dir antworten liefern?
Was weiss ich denn mehr als andere?

Antwort:
Gemeint ist dass der Wolf durch die selbststimme gestorben ist was ich als fettes Eigentor werte.

2. Antwort :
Xsì machte seltsame Bemerkungen seit Anfang an ohne Begründung.
Xsì wollte mich lynchen ohne Begründung
Nach oben Nach unten
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen

Weiblich Zwilling Hahn

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 6:38 pm

siL schrieb:
Vielleicht hast du bemerkt, dass in meiner Liste NIEMAND eine Minus bekommen hat, sondern lediglich Fragezeichen stehen.
Wieso eigentlich nicht?

@Grisu: Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Jugolas auch nicht wirklich gefällt gerade?

Raizzan schrieb:
Xsì wollte mich lynchen ohne Begründung
Wann wollte sie das? Ich hab nur im Kopf, dass sie zu Spielbeginn was in die Richtung sagte und da gab es soweit ich mich erinnere sogar einen Grund dazu (dass dein Spiel dem Dorf nicht hilft oder so in die Art).

Edit: Zitate wiedermal gefixt (Zitieren ist schwer, aber irgendwann kann ich es bounce )
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 6:47 pm

arya, ich werde keine Diskussion über irgendwelche ganz konkreten Outings mit dir führen. Nicht, so lange die Runde noch läuft. (Aber lass' darüber danach mal ein bisschen streiten.)

El Niño schrieb:
Mag mir jemand von den "alten Hasen" sagen, ob es Grisu zuzutrauen ist, sowas zu faken?
Ich bin zwar nicht alt, aber immerhin ein Hase, und als solcher sage ich dir, dass es ungefähr jedem zuzutrauen wäre, so was zu faken. Nur mir nicht. Wieso bitte auch nicht? Siehst doch, irgendwer gibt dafür schon Dorfpunkte; wirklich neu ist die Idee jedenfalls nicht.
Wäre zwar iirc nicht so wirklich Grisus Stil und normalerweise hätte ich auch gesagt, deswegen hätte er es als Wolf gelassen, aber hey, Kekse.

El Niño schrieb:
@xsi: Dich würde ich auch noch um eine Liste bitten

Raizzan schrieb:
Was genau von dem was ich geschrieben habe hat mich eher Negativ bei dir gemacht?
So viel war das ja nicht.
Das zweite schließt das erste in keiner Weise aus. Man kann sich auch über einen Einzeiler als Wolf verplappern, dann muss der halt entsprechend wolfig sein.

Raizzan schrieb:
Ich hatte dich als Wolf weil du mich als Wolf hast und dein Begründung nicht mal da war.
=> weil ich dir nicht gut genug gespielt habe, sag ich's doch. Und "mimimi, du hast mich als Wolf, also hab ich dich da auch"? Ach Menschen, wie alt seid ihr, ich mag's nicht wissen.

Raizzan schrieb:
Deine Beiträge sind brauchbarer geworden und ich bin aktiver geworden und habe mehr plan xD
Sagt jemand, der entweder immer noch nicht kapiert hat, wie man einen Beitrag editiert (Wir haben hier so was wie ein Doppelpostverbot und das gilt auch für Waffeln Neulinge) ooooder es zwar weiß, aber absichtlich nicht macht, um die Beitragszahl hochzutreiben.

Aber AMENTIA ist voll pseudoaktiv und sollte dafür gehängt werden.
I totally see your point here.

Grisu schrieb:
ändert aber nichts daran dass jetzt irgendjemand Kottikoroschko von Tarth vergiftet haben muss.
Das war bestimmt der Spielleiter.
Schonmal überlegt, dass eine - wenn auch nicht besonders hohe - Chance besteht, dass man evtl einen Heiltrank an die Wölfe outet, wenn man eine noch lebende Hexe sucht?

LexiTargaryen schrieb:
Ich denke ehere nicht, dass Dajoru die richtige Wolfszahl genannt hat. Ich hätte das Wolf wohl eher die Taktik, dass ich absichtlich eine falsche Zahl sage, wenn ich schon in die Richtung (mit)spekuliere.
Na ja, es gibt einfach nur sehr wenige Situationen, in denen es wirklich wichtig für die Wölfe ist, dass das Dorf ihre Zahl nicht kennt. "der BM muss im Dorf sein, weil sonst bei x Wölfen die Runde vorbei wäre", anyone? Damit sagt man in so einer Situation eine Zahl, die realistisch klingt, damit keiner nachbohrt, und gut ist.

Jugolas schrieb:
Kotti als Heiler vergiftet: Selbst Schuld, da kam ja wirklich nur Mist (?) ...
Aus. Lass' mich raten, ihn für die ersten drei Nächte nachgelesen hast du auch nicht?
DANKESCHÖN, Grisu.

Jugolas schrieb:
15.Xsí: Ich finde immer noch, dass sie ihre Wölfe nicht lynchen wollte (okay sie hatte eh keine Stimme) komisch und nicht sehr spielfördernd
Ach Jugolas. Sei weniger wolfig, sonst muss ich dich auch nicht lynchen und das vor Raizzan.
(Wobei das eh schon aktueller Stand wäre.)

@Syca
Das mit dem Alo-könnte-Wolf-sein von mir hatte mehr mit Blacky als mit Alo zu tun, insofern, nein.

Sycamore schrieb:
(Halt stopp, wie war das mir dem "schlecht" spielen =/= Wolf sein?)
Schau dich um. 'ne Menge Menschen bewerten so (besonders extrem fand ich's diese Runde bei siL über Grisu, aber da war nicht die einzige Stelle).

Ähm. Ich krame mal meinen Anfangseindruck von wegen "Syca ist diese Runde ja gar nicht wolfig" Suspect raus.

Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 6:53 pm

Sycamore schrieb:
Solche Aussagen sind mir schon mehrmals aufgefallen - wie, es ist absolut Quatsch, aber doch nicht? Warum erwähnst du es dann? Im Grunde war es doch nur eine gleiche Formulierung (es sei denn, du meinst gerade etwas anderes) und zumindest da gebe ich Suske recht - sowas macht man unbewusst, wenn man etwas nachliest und kurz darauf sich dazu äußert. Und ehrlich gesagt ist der Rest, den du als schleimend wertest, für mich ganz normale positive Einschätzung zu einem Spieler.
Also - das Argument von Blacktooth mag Quatsch sein, aber dennoch hat diese Überlegung bei ihm zu einer Art "Erleuchtung" geführt, die er dazu verwendet hat, weitere Punkte gegen Alohomora zu finden. Sprich - egal ob er nun Recht hat oder nicht, er war von seinem Argument überzeugt. Es war ein Aha-Erlebnis für ihn. Und das ist es, worauf es ankommt. Das hinterlässt auch den dörfischen Eindruck bei mir!
Du hast insofern Recht, dass damit eigentlich nichts über Alohomora gesagt werden kann.
Und ich schliesse nicht aus, dass ich mich in etwas verrannt habe. Und es ist gut möglich, dass mich meine Paranoia dazu bringt, Sachen zu sehen, die ganz "neutral" und nicht einschmeichelnd gemeind sind. (I hate german sometimes. I hope you know what I mean!)

@Grisu: Es ging nicht um Rollen oder ums Outingverbot. Aber ja, ich lass es einfach bleiben.

Raizzan: Ich frage dich nicht direkt, weil ich davon ausgehe, dass du sowieso darauf anspringst und etwas dazu schreibst.

Du schreibst, dass der Werwolf durch seine Eigenstimme gestorben ist und du es deswegen als fail bezeichnet hast.
Aber du hast geschrieben:
Zitat :
hmmm epic fail von Wölfen würd ich mal sagen xD
Wölfe steht hier im Plural! Als würdest du hinter den Stimmen auf Dajoru MEHR als einen Wolf sehen!
Und das könntest du nur, wenn du selbst im Rudel bist und arya oder Alohomora mit dir im Rudel wären
(ich weiss, klingt sehr abwägig gerade)

Zu Xsi's Verhalten:
Sie hat ihre Begründungen. Meistens sind die für uns nicht ganz nachvollziehbar.
Aber. sie. schreibt. NIE. etwas. ohne. Grund!!!
Ich denke, man sollte ihre Beiträge auch besser lesen... Ich erinnere mich an die Fuchsgeist-Runde, wo sie uns eigentlich auf den Kopf gehauen hat, dass sie der Fuchsgeist ist, und wir die Wahrheit einfach nicht erkennen wollten.

@Jugolas:
Zitat :
Wolf/DP: mike, amenia, Raizzan
w00t? Drittparteien? Was für Drittparteien sollen denn deiner Meinung nach im Spiel sein? Und wie kommst du auf die Idee, nach weiteren DP zu suchen?

Lexi schrieb:
@siLenCe_w:
LexiTargaryen schrieb:
Der unterstrichene Teil klingt für mich, als wären alle 3 hirnlosen für dich eher im Dorf angesiedelt.
Wieso stehen dann bei Black und mir bei deiner Einschätzung "??", was wiederum nicht danach klingt als hättest du uns eher dörfisch.
Bekomme ich hier rauf noch eine Antwort?
Entschuldige - hab gewisse Dinge noch nicht nachgelesen oder überlesen beim Drüberfliegen.
Ja, meine Liste... Ich seh selbst, dass ich mir da widersprochen habe, oder zumindest die Zeichen falsch gesetzt habe.
Ich konnte nur Fragezeichen machen, weil ich mir nicht sicher war. Das hiess in dem Moment nicht, dass ich euch für Wölfe halte, sondern dass ich nichts mit Sicherheit sagen kann. Aus meiner Sicht war das so, dass ich alle drei als bürgerlich angeschaut habe, mir aber vor allem bei Xsi sicherer war als bei euch. Und darum sagte ich dann, dass du am ehesten noch Wolf wärst (obwohl ich dich schon als eher bürgerlich betrachtet hab)
Sorry für die Verwirrung, meine Zeichengebung war wirklich nicht die beste.

Ich glaub, da war noch eine Frage zur Liste, nämlich was El Niño anbelangt:
siL schrieb:
10.el Nino + Seine Beiträge erscheinen mir spielförderlich - ansonsten ist er mir nicht weiter aufgefallen, ausser dass er stets nachfragt und hilfreiche Sachen einwirft
Ich habe mir bisher keine andere Meinung gebildet (auch weil nich noch nicht zum nachlesen kam, *argh*.
Was mir gerade nur auffällt ist, dass sich irgendwie eine ziemlich grosse "Übereinstimmung" gebildet hat, dass er böse sein müsste, wegen der Dajoru Geschichte (?); sprich, dass die beiden gelevelt haben. Da steht bei mir noch ein grosses Fragezeichen; ein solcher Lynchtrain mag mir gerade noch gar nicht gefallen.

Kann mir jemand sagen, was ausser der Sache mit Dajoru gegen ihn spricht?

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
El Niño
El Niño
El Niño

Männlich Anzahl der Beiträge : 316

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 6:55 pm

Amentia schrieb:
Sorry hab deine Frage nicht gesehen, denke es ging um mike? wenn ja denk ich ähnlich wie ihr. Nur irgendwann kommt oft der Punkt wo man trotzdem an einen Wolf denkt.

Jup.. Ja, den Punkt habe ich mittlerweile erreicht.

Jugolas schrieb:
Kotti als Heiler vergiftet: Selbst Schuld, da kam ja wirklich nur Mist (?) ...

Vom Gefühl her wirkt diese Aussage sehr wie eine Entschuldigung...
So stellt sich die Frage: Bist du Hexe, oder willst du dich damit nur als Hexe ins Spiel bringen, um sicherer dazustehen?
Letzteres würde nur ein Wolf machen!

In jedem Fall finde ich diese Aussage ziemlich unfair und möchte da klar widersprechen.
Falls einer der beiden Fälle zutreffen sollte, hätte sie aber wenigstens einen Sinn.

Grisu schrieb:
Deine Lynchstimmen sprechen nicht für dich, und irgendwie bekomme ich bei deinen Beiträgen nur wenig proaktives Gefühl, nur sehr viel Reaktion...irgendwie kommst du damit auch ein wenig unter den Radar.

Da würde ich dir nur bedingt widersprechen. Die letzten Tage hatte ich wenig Zeit (jaja, klingt wie 'ne faule Ausrede, ich weiß^^), deshalb kam da tatsächlich nicht viel. Bei den Lynchstimmen bin ich allerdings etwas anderer Meinung.
Trotzdem kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du mich nicht im Dorf hast. Hätte ich wahrscheinlich selbst nicht. Deswegen macht es mich stutzig, dass ich hier bei manchen Leuten immer noch so gut dastehe.

siL schrieb:

Wieso "seltsam"?
Ich finde Xsi ist ziemlich schwer einzuschätzen. Würde ihm die Frage also eher positiv anrechnen.

siL schrieb:
So was ist doch einfach nur Unsinn. Da sucht sich so chaotischer Spieler wie Mike ein Opfer aus - mich, yay! - und fängt dann seine Spielchen an.
Trolle ignoriert man am besten... und hört erst wieder hin, wenn sie etwas sinnvolles zu sagen haben. Das Problem ist nur - wenn er Wolf ist und man ihn am leben lässt, weil er eh nur rumtrollt, ist das eine Gefahr (die man leicht unterschätzt). Ich weiss aber nicht, was ich davon halten soll. Als Wolf wäre so eine Aktion zu auffällig, gleichzeitig ist es halt eben Mike, dem alles zuzutrauen ist.

Völliger Unsinn ist das nicht. Es ist auf jeden Fall nicht auszuschließen. Denn das wäre ein Szenario, in dem sein Verhalten durchaus Sinn machen würde.
Aber na gut, wenn er wirklich IMMER trollt bzw so spielt, dann will ich das mal glauben (oder was sagen die anderen dazu?).
Aber nichtsdestotrotz sehe ich eigentlich keinen Grund ihn nicht zu lynchen:
Entweder sagt er die Wahrheit, sprich: er ist im Dorf und wir können aus seinem Tod tatsächlich brauchbare Infos ziehen , auch wenn ich da jetzt keine Idee hätte, welche das sein sollen (denn er ist bestimmt kein Seher o.Ä., sonst würde er sich sicher nicht so auffällig verhalten und sich so früh opfern wollen. Außerdem hat er sich bisher eigentlich nur zu siL geäußert). Oder er ist Wolf, und versucht hier mit umgekehrter Psychologie seinen Arsch zu retten
Ich tippe eher auf letzteres.

ZPs
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 7:05 pm

siLenCe_w schrieb:
Und das könntest du nur, wenn du selbst im Rudel bist und arya oder Alohomora mit dir im Rudel wären
(ich weiss, klingt sehr abwägig gerade)
Interessanter Gedanke, ist notiert.
Wobei es auch einfach nur die Sammelbezeichnung sein kann (oder es ist Absicht, aber das glaube ich spontan weniger).

siLenCe_w schrieb:
Ich erinnere mich an die Fuchsgeist-Runde, wo sie uns eigentlich auf den Kopf gehauen hat, dass sie der Fuchsgeist ist, und wir die Wahrheit einfach nicht erkennen wollten.
hm? Ich kann euch versichern, dass ich diese Runde nicht Fuchsgeist bin.

siLenCe_w schrieb:
w00t? Drittparteien? Was für Drittparteien sollen denn deiner Meinung nach im Spiel sein? Und wie kommst du auf die Idee, nach weiteren DP zu suchen?
Weil das ein so schönes Totschlagargument ist, "er könnte ja DP sein". So lange es nichtmal um eine bestimmte DP geht, kann man dagegen nämlich ungefähr nichts sagen. Das geht bei 'nem Wolf deutlich eher.k

If you might be bothered to stop this whole stuff "let's kill somebody because he could know Very Important Stuff" (aka is defnitely not a wolf then) I WOULD BE VERY PLEASED. Thanks.

Du bist ja nichtmal arya=>neu, Niño. Ich verweise einfach mal auf Suske (wie man die Rolle von Leuten sieht, ohne sie zu lynchen).
Nach oben Nach unten
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen

Weiblich Zwilling Hahn

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 7:21 pm

Danke für das Erklären deiner Liste, siL

siL schrieb:
Kann mir jemand sagen, was ausser der Sache mit Dajoru gegen ihn spricht?
Ich fand ihn bis jetzt auch eigentlich ansich recht dörfisch. Mir ist eben nur die Möglichkeit des Levelns mit Dajoru aufgefallen. Er wäre deswegen aber nicht mein Lynch Nr.1 das wäre derzeit wohl Chev, die auch gut zu Dajoru passt.

eher Dorf: arya, Alo, Grisu, siL
positiv: Blacktooth (aber derzeit absteigend)
neutral: Nino, Xsí, amnetia, Syca
negativ: Kovou, Raizzan, Jugolas
eher Wolf: Mike, Chev

arya, Alo und siL sind relativ sicher im Dorf, da ich sie eher nicht in einem Team mit Dajoru sehe.
Blacktooth hat mir zu Beginn besser gefallen, außerdem dürfte sich meine Theorie wegen den Stimmen gegen ihn bei Lynchung 1 ja nicht bewahrheiten - zumindest bis jetzt hat sie das nicht
Kovou und Raizzan gefallen mir immer noch nicht, sie halten sich mMn sehr raus (von Kovou kommt oft viel RPG und sonst sehr wenig), Raizzan wird jetzt zwar wieder aktiver, aber geht dafür doch stärker in Verteidigungshaltung finde ich und geht nur noch auf Beiträge ein, die ihn betreffen.
Jugolas letzte paar Beiträge gefallen mir nicht sonderlich
Zu Chev habe ich oben schon was gesagt und ja Mike - da hat sich nicht viel geändert, seine Argumentation gegen siL und das lyncht sie oder mich... find ich einfach total wölfisch. Aber was mich langsam irritiert, ist dass die Stimmung gegen Mike nun so kippt. Urpsrünglich wurde mir ja gesagt, dass er immer so spielt als ich mich an seinem Spielstil aufhing. Dann kam zwar seine Aktion von wegen "lyncht mich oder siL", aber so wirklich am Kippen ist die Stimmung erst seit kurzen,...

Nach oben Nach unten
Raizzan

Raizzan

Männlich Fische Drache

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 7:23 pm

Lexi schrieb:

Wann wollte sie das? Ich hab nur im Kopf, dass sie zu Spielbeginn was in die Richtung sagte und da gab es soweit ich mich erinnere sogar einen Grund dazu (dass dein Spiel dem Dorf nicht hilft oder so in die Art).

Das ist Ihre Meinung.
Ihr spiel hilft uns auch nicht weiter.

Xsi schrieb:

Das zweite schließt das erste in keiner Weise aus. Man kann sich auch über einen Einzeiler als Wolf verplappern, dann muss der halt entsprechend wolfig sein.
Ich weiss.
Will dennoch eine antwort von Arya.

Xsi schrieb:
=> weil ich dir nicht gut genug gespielt habe, sag ich's doch. Und "mimimi, du hast mich als Wolf, also hab ich dich da auch"? Ach Menschen, wie alt seid ihr, ich mag's nicht wissen.

Du spielst schon langsam besser.
Trotzdem fand ich deine Beschuldigung crappy.

Und crappy Beschuldigungen kann man als Werwolf bringen, wenn man aber dann als Werwolf gewinnt dann sind ist das Dorf schon selber schuld.

Xsi schrieb:
Aber AMENTIA ist voll pseudoaktiv und sollte dafür gehängt werden.
I totally see your point here

Wo hast du das her?
Das hab ich nicht gesagt.

Silence_w schrieb:

Wölfe steht hier im Plural!

Oh nein!
Jetzt hast du mich aber erwischt!
Eine felsenfeste Anschuldigung.
Jetzt komm ich da nicht mehr raus.

Lexi schrieb:

Raizzan wird jetzt zwar wieder aktiver,  geht dafür doch stärker in Verteidigungshaltung finde ich und geht nur noch auf Beiträge ein, die ihn betreffen.

Aber Hauptsache nicht auf meine Verteidigung eingehen. Hauptsache du gehst auf die Tatsache ein DAS ich mich verteidige.
Aber ich werd grad erst warm.
Hab heute Nacht frei und werde mal so einige Spieler genau unter die Lupe nehmen.

Zuletzt von Raizzan am Do Dez 10, 2015 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 7:43 pm

Find' ich gut, Raizzan, dann kann man dich ja mal lynchen gehen.

Mir ist schon klar, dass du das nicht über amentia gesagt hattest ... aber andere Leute.
Nach oben Nach unten
Raizzan

Raizzan

Männlich Fische Drache

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 7:45 pm

Leider reicht deine Stimme allein nicht Xsì.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 8:01 pm

ohne RPG -sorry

Lynchung 4

Mike 3,5 (arya, el nino, *mike)
Xsí 1 (Kovou)
Cheveya 2 (Raizzan, Alo)
Jugolas 3 (amentia, Jugolas, Syca)
Raizzan 3 (siL², Grisu)

cheveya war abgemeldet
gelyncht wird: Mike - der Werwolf

von Mike fehlen noch 2 Beiträge, von Black noch einer

Achtung! Mir ist am Samstag etwas sehr dringendes dazwischengekommen und ich MUSS die zwei Tage (Sa.+So.)zu einem Tag zusammenfassen
ES TUT MR SEHR LEID - aber es geht wirklich nicht anders

Zuletzt von Shatala am Mo Dez 14, 2015 4:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen

Weiblich Zwilling Hahn

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10Do Dez 10, 2015 8:02 pm

Raizzan schrieb:
Aber Hauptsache nicht auf meine Verteidigung eingehen. Hauptsache du gehst auf die Tatsache ein DAS ich mich verteidige.
Aber ich werd grad erst warm.
Hab heute Nacht frei und werde mal so einige Spieler genau unter die Lupe nehmen.

1) Ich bin immer noch nicht siL. Ernsthaft schauen sich Jaime und Margaery so ähnlich???
2) Deine Verteidigung war bis jetzt ungefähr "Wie könnt ihr mich negativ sehen, ich hab ja noch nicht so viel geschrieben", "Das ist Xsis Meinung" (als ich meinte, dass diese sehr wohl einen Grund genannt hatte), ...
Also wirklich Anschuldigungen widerlegt hast du nicht, dass man da rauf groß eingehen müsste
3) Ja mach das

Edit: Schaut so aus als ob ich zitieren doch nicht mehr lernen würde (Zitat gefixt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 13 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Game of Thrones 2. Runde
Seite 13 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter