Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 This is Halloween

Nach unten 
+12
Sycamore
Suske
Kottikoroschko von Tarth
LunaticNephilim
Xsí
Märchenspiegel
Shatala
Tobi
Schatten
Alohomora
Akira
Grisu
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 4:51 pm

Endlich mal zuhause ^^

Alo schrieb:
Nein, ich meine damit, dass ich flix gefragt habe, warum er Kotti als BM will, das kommt mir in Bezug auf Kotti sehr unwesentlich vor.
Es stimmt, dass er gerade um flix ging ist in dem Zusammenhang ziemlich nebensächlich. Erwähnt habe ich es trotzdem, einfach weil man als Wolf oft mehr darauf achtet, wie sich andere Spieler zu den Mitwölfen verhalten - dass das nicht weltbewegend ist stand ja auch dabei.
Übrigens, was fehlt in meiner Aufzählung eigentlich noch? Wenn du noch was wichtiges weißt, ich hab gerne ein umfassendes Bild Wink

Alo schrieb:
Ich gehe davon aus, dass du dich hier verschrieben hast, oder? Er wirkt weniger angestrengt = dorfig, ist deswegen dorfig? Oder wie meinst du das?
Soll heißen, er wirkt(e), als wolle er weniger krampfhaft dorfig wirken/ legt nicht übermäßig Wert darauf. Das dorfige Gefühl ging ziemlich genau bis zu der Aussage, ob verfuchsen was mit Werkatze zu tun hat, aber egal. Der gute Eindruck hat sich eigentlich schon anfangs festgemacht, wie gesagt, seinen Einstieg fand ich einfach dörfisch und gerade das von dir angesprochene Verennen fand ich weniger wölfisch.

Verstehe ich das richtig, dass der Puppenspieler diesmal noch keine Stimme umgelenkt hat, sondern erst mit der nächsten Lynchung? Wenn er ebenso im Dorf sein könnte macht es wohl auch nicht viel Sinn, über ihn zu spekulieren... (Edit: sagt Suske auch schon)

Alo schrieb:
@Alice vs. Akira-Wähler:
Was genau meinst du damit? Oo

Alo über Super-flauschige-Vampirkatze schrieb:
Sie würde, wenn ich so drüber nachdenke, vielleicht auch gut zu Kotti passen, den sie wegen der BM-Sache (Tobi) kritisiert hat.
Das ist dann aber auch etwas selektiv begründet, oder?

@ Akira: Hat deine positive Tendenz für Märchenspiegel noch andere Gründe als Aktivität? Ich meine, wenn ich an deine erste Runde denke... Very Happy

Akira schrieb:
Alo und Syca, habt ihr eine Erklärung, warum Shaty und nicht Tobi gefressen wurde (jeder andere, der eine Idee hat, darf gerne auch antworten)?
Wolltest du nicht irgendwann mal lieber nicht über mögliche Fressgründe reden...?
Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass man ihn einfach dabei lässt, um Panik zu stiften. Einmal gab es kein Opfer, Verwandlung und so. Nehmen wir an, es wäre ein Wolf dabei, der einen relativ guten Stand hat - man könnte zumindest hoffen, dass gegen Ende Verunsicherung aufkommt. Ansonsten wäre ja durchaus möglich, dass es Nacht 2 versucht wurde, es aber erstmal dringendere Fresschen gab.
Was vermutest du denn etwas anderes?

Suske schrieb:
Insgesamt kommt von Alo aber viel Text und auch Inhalt, Gedanken zu den Spielern und allem. Aktuell Tendenz positiv.
Findest du das ungewöhnlich/nicht der Normalzustand bei Alo? Und warum ist dann zum Beispiel Akira neutral, die - zumindest meiner Meinung nach - gerade ähnlich viel Inhalt und Gedanken bringt?

Suske schrieb:
halbe stimme von tobi? was weißt du, was wir nicht wissen?
Es ging um Alos Aussage, nicht Tobis zum BM wählen zu wollen, weil der sie schnell verdächtigt. Und der BM hat diesmal eben eine halbe Stimme mehr, die dann Tobi maximal hätte zusätzlich an Alo vergeben können.

Suske schrieb:
noch immer der selben Meinung? Und warum siehst du Alo so negativ, aber als Fazit neutral??
Ähnlich, gerade sogar etwas positiver. Inwieweit sehe ich sie "so negativ"? Wie gesagt, ihre Spielweise insgesamt macht einen ganz guten Eindruck, aber bei ihr vertraue ich meinem Gefühl halt nur mit Vorsicht.

@ Akira: Es klingt so, als würdest du eben halbwegs mit Suskes Liste übereinstimmen...? Also ist das jetzt doch dorfig? (Edit: Ja, gut, ignorier das halt einfach)

Falls ich irgendwo etwas gefragt habe, was doch schon beantwortet ist, verzeiht es mir, es war irgendwie ganz schön viel auf einmal.
Eh es jetzt noch drölf neue Posts gibt (oder mein Internet mir nochmal den Dienst verweigert :/), schick ich den erstmal ab.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 4:55 pm

Ich muss persönlich Alo da eher zustimmen. Ich mag es wenn man mich sicherstellt. Aber, das was Akira da als Argument bringt, ist nun doch sehr komisch. Sie findet es gut, dass ich nicht blind dem Geist folge. Das kann man im ersten Moment so werten, aber wenn man bedenkt, dass ich sonst der Masse hinterherlaufe, müsste man das entweder gar nicht werten, weil ich es ja sonst noch nie gemacht habe, oder eher negativ, weil ich ggf. ein UE provoziert hätte und meine Lymchbegründung nun wirklich zimlich hinkend war, was Suske anging.
Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 5:06 pm


Ich bin gerade leicht desorientiert. Die Reaktion "macht halt, was ihr wollt" passt irgendwie nicht zu Akira, auch nicht als in die Ecke gedrängter Wolf -ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.
Warum solltest du gelyncht werden, Alo?
Jugolas letzter Post wirkt gerade ziemlich... ähm, ich gehe mal mit gegen Akira, aber mit einer ganz originellen anti-Mainstream Begründung? Wie jetzt, es ist negativ, wenn du dir (laut Akira) selbst Gedanken machst, weil du das ja sonst nie tust? Höh ò.Ó
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 5:49 pm

Sie wertet es für meinen Geschmack zu vorschnell. Denn klar, es mag gut sein, wenn man sich seine iegnen Gedanken macht und auf andere Leute stimmt, nur den negativen Teil wie z.B., dass ich damit ein UE provoziere, oder das ich bei derf FG-Vermutung wenn ich zwischen Ssuske und staa schwanke eher auf staa hätte gehen sollen (weil da ja die mehrheit lag) fehlte irgendwie.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 6:05 pm

Syca schrieb:
@ Akira: Hat deine positive Tendenz für Märchenspiegel noch andere Gründe als Aktivität? Ich meine, wenn ich an deine erste Runde denke...  
Hach ja, die war schön *in Erinnerungen schwelk
Aktivität trifft es nur so halb, weil so viele Posts hat sie ja noch nicht und auch die sind dann eher kurz. Aber an einigen Stellen habe ich eben das Gefühl, dass sie es sich deutlich leichter machen könnte, wenn sie eigentlich gar keine Wölfe sucht.

Syca schrieb:
Was vermutest du denn etwas anderes?
Hab mich halt gefragt, ob man sie vielleicht auf Seherverdacht gefressen hat, aber ich habe für soetwas ein extrem schlechtes Auge. Und natürlich bringt mir das auch Infos über euch (die Antwort hat mir btw relativ gut gefallen).

Syca schrieb:
Ich bin gerade leicht desorientiert. Die Reaktion "macht halt, was ihr wollt" passt irgendwie nicht zu Akira, auch nicht als in die Ecke gedrängter Wolf -ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.
Das war nur so eine Phase, die geht auch wieder vorbei und hat zum Teil auch mit dem RL zu tun.

Jugolas, willst du mich reinreiten? Das klingt gerade nach dieser Teamaussage von Alo so, als würdest du jetzt extra gegen mich gehen, damit die Reaktion noch mehr für uns als Team spricht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Dorfi zu so einer Aussage kommt.
Nach oben Nach unten
Märchenspiegel

Märchenspiegel


Weiblich Krebs Tiger
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.10.15
Alter : 37

This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 6:23 pm

Oh man, so viel zu lesen und so wenig Zeit...

Na ja, ich fang mal an. Ihr sagt ja, ich soll einfach schreiben, was mir so einfällt... selber Schuld.

Ersteinmal in eigener Sache:

Ich schrieb:
Wobei ich da nicht von einer Mumie sprechen würde (das war wohl Wunschgedanke...), eher was kleines grünes Klitschiges.
Um Verwirrungen zu beseitigen: Das ist nur meiner eigenen Verpeiltheit zu verdanken! Ich hatte hier parallel die ganze Zeit was mit Fröschen gelesen und war beim Schreiben plötzlich der festen Überzeugung, dass es ein Froschgeist ist Very Happy Deswegen die Andeutung. Ist aber natürlich ein Fuchsgeist gewesen... Es tut mir Leid.

Zwischendurch hatte ich plötzlich einen Einfall, den ich euch mitteilen wollte, aber nachdem ich zu Hause angekommen bin und hier angefangen hab zu lesen, ist der irgendwie doof. Aber ich schreib's trotzdem:

Ich hatte ja die ganze Zeit schon ein schlechtes Gefühl bei flix... und dann dachte ich plötzlich an Eris... Was wäre, wenn flix Eris ist und Kotti und Alice verzwietrachtet hat? Kotti ist bereits gelyncht... Alice wäre es fast letzte Nacht Shocked
Einen von beiden zu lynchen fänd ich heute ziemlich gefährlich...

Wobei irgendwie alle jetzt flix dorfig finden, was ich noch nicht verstanden habe...

Ansonsten ist mir Suske kurz etwas sympathischer geworden, nachdem sich rausgestellt hat, dass Schatten der Fuchsgeist war. Aber halt nur kurz.
Ich find es erschreckend, wie viel Suske und staa7ic anscheinend voneinander wissen... Sprechen die sich wirklich so offensichtlich ab? Und hoffen sie darauf, dass diese Offensichtlichkeit so sehr zuuuu offensichtlich ist, dass es keiner glaubt? --> Wenn da mal kein Werwolf bzw. ein Werwolfrudel ist Shocked

Suske schrieb:
Ja, ich wusste bereits seit Nacht I dass es einen Fuchsgeist gibt.
Hmm, er Nacht 1, ich Nacht 2... Würde staa7ic Aussage bestätigen, dass es vielleicht doch noch eine Mumie gibt...
Oder meine Verschwörungstheorie untermauern, wenn sich beide abgesprochen haben, ungefährt so:

Suske: Ich bin verfuchst...
staa7ic: Doof...
Suske: Aber das weiß ja keiner und wird auch nie jemand rausfinden (*dachte ja, dass man das nicht sagen darf*). Das bringt mich auf eine fantastische Idee --> Lass mal ne ungefährliche Hypnoserolle suchen, damit wir immer das gleiche wählen können und keiner merkt, dass wir uns absprechen...
staa7ic: So, wie die Mumie?
Suske: Jaaaaaa!

... ...
Ihr wolltet, dass ich meine Gedanken mitteile...

Mal sehen, ob ich noch was gelesen bekomme.

Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 7:10 pm

@Suske: Von einem Spiegel gehe ich momentan nicht aus. Sie war nach letzter Runde ja eher Verbesserungswürdig und hätte nicht damit gerechnet, dass sie jetzt nochmal vorkommt. Und passt das zu Halloween?

So langsam verdächtigt hier wohl jeder jeden, was die Sache nicht gerade leichter macht :/
Alice finde ich persönlich immer noch verdächtig, weshalb ich wahrscheinlich auf sie gehen werde.

Märchen schrieb:
Ich hatte ja die ganze Zeit schon ein schlechtes Gefühl bei flix... und dann dachte ich plötzlich an Eris...
Es werden ja immer mehr kuriose Rolle reingebracht. Eine Eris...wird es da nicht mitgeteilt, dass da jemand verfeindet wurde?
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 7:15 pm

Auch wenn es Nekromantin Shatala nicht geschafft hat einen anderen Spieler zurückzuholen, so hat sie das unglaubliche geschafft: Sich selbst aus dem Reich der Toten zu reißen und zurück in die Welt der Lebenden zu treten. Sofern man dies über den Ort Halloween behaupten kann. Auch wenn sie dabei auf einen anderen Körper zurückgreifen musste...

Shatala ersetzt ab sofort Alice. und übernimmt deren Rolle!

Kleine Anmerkung: Der Puppenspieler kann die Fäden seiner Marionette in dem Moment steuern, in dem er sie auch ausgewählt hat.

Große Anmerkung: Vulpine liebt den Froschgeist <3 Mal sehen ob sie es schafft diesen in einen Prinzen zu verwandeln...;P
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 7:17 pm

Hallo again, ich sag einfach hello again...
da brauch ich ja meinen Geburtstag nicht allein feiern ♥

Erstmal letzte S. bevor ich weiterschreibe, weil es mir wirklich wichtig ist

LA schrieb:
Hab mich halt gefragt, ob man sie vielleicht auf Seherverdacht gefressen hat, aber ich habe für soetwas ein extrem schlechtes Auge. Und natürlich bringt mir das auch Infos über euch (die Antwort hat mir btw relativ gut gefallen).

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich aus seherverdacht gefressen wurde und damit ist staa eindeutig wolf!
Meine Stimme (Alice2) geht gegen ihn (alo und suske sind meine ehesten dorfis

Edith - @suske...ich habe das mit Alo schon gestern nach dem Nachtpost erkannt...wie du wohl auch
@Vertraut mir doch mal büdde

schreibe gleich alles nieder, was ab Nachtpost kam..
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 7:23 pm

Ich werde schwere Herzens gegen jugolas gehen, es ihm aber hoch anrechnen, sollte er Wolf sein. Denn diese letzte Aktion lässt ihn für mich recht bürgerlich erscheinen, doch bleibt mir aktuell nichts andres über. Solltest du dann wirklich Wolf etc sein, werse ich für zukünftige runden dich echt anders im Blick haben müssen!
Handypost, darum leider auch nicht mehr von mir grade
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 7:24 pm

Waah, keine Zeit mehr, ist später geworden als geplant. Daher kommen hier ein paar unstrukturierte Gedanken von mir.

Warum ich jetzt auf einmal wieder bei flix bin, will ich doch nicht thematisieren. Das hat Gründe, ach, ich hätte das nicht so ansprechen sollen.

@Tobi - Alice bzw. jetzt Shaty Nummer 2 würde ich nicht lynchen. Warum? Ich denke, es gibt noch verdächtigere Personen, die ich ja schon benannt habe - Akira, Jugolas, flix: unter den dreien würde ich heute lynchen wollen.

Erstmal ab damit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 7:26 pm

Suske schrieb:
Was meinst du übrigens zu LA's letzter Einschätzung zu dir, dass sie dich als Wolf sieht, aber dorfig?
Da hat ja Alo gefailed, es aber sofort zugegeben ^^

Suske schrieb:
Denn nein, ich sehe einen Buchstaben von Xsí NICHT als gottgegebenen Hinweis an. Wir sind hier im Düsterwald und nicht in Salem!
Untersteh dich das heilige Xsi anzuzweifeln!

Suske schrieb:
flix schrieb:
@Alo: Es ist eigentlich ganz leicht. Leider kann ich dir keinen Tipp geben weil das taktisch unklug wäre. Ich gebe dir einen Tipp: Es ist eine Rolle der bürgerlichen Seite. (also deine Punkte 1 und 2)

*hust* waldlauf *hust* ich nehm das nun mal einfach als trollen von deiner Seite an und dass du keine Ahnung hast, aber sowas ist doch ein wenig doof flix... :/ Das suchen und darüber nachdenken ist doch grade das spannende daran ^^
*hust* nen scheiß Wink *hust*
Nee, die anspielung war nicht auf mich bezogen.
Das entspricht auch der Antwort auf Akira.
Akira schrieb:
Defuq, Flix? So was schreibt man niemals in einer Runde in den Thread. Und woher hast du das überhaupt Suspect

Suske schrieb:
Rollenverteilung; wie wurden die Rollen verteilt. Erklärt sich doch selbst oder? :p
Das war natürlich ein rein zufälliger Fehler der mir zufälligerweise unterlaufen ist. Komisch wie viel dumme Zufälle bei mir diese Runde zu finden. Ist das des Zufalls zuviel? Denk mal darüber nach. (Um die philosophische Note ins Spiel zu bringen)

Suske schrieb:
tendenz leicht positiv, vor allem da ich bei ihm eine gewisse Rolle vermute, welche viel erklärt.
Hehe, du liegst falsch.

Jugolas schrieb:
Das war für mich keine Provokation mehr durch ihn, das war Outing, dass ich den Trank hatte, wofür wir beide hätten geblitzt werden können. Und ich fand es einfach mies, dass er die Infos die er von mir hatte ohne mich zu fragen geoutet hat. Das ist für mich nämlich nicht Sinn des Spiels.
Bitte was? Also ich bin ja ab und zu hart an der Grenze, aber da seh ich kein Outing, sorry.

Jugolas schrieb:
Ich schicke den Post erstmal ab, das schreiben ist unerträglich, weil flix Bilder mein Fenster so doof ziehen, beim nächsten mal bitte in Spoiler packen! -.-
Sorry.

Akira schrieb:
Spaß bei Seite, wenn ich das so unter die Lupe nehme, gefällt sie mir wirklich gut.
- > also beim Nachlesen finde ich sie jetzt doch ziemlich dorfig.
Haha, der Plottwist

Akira schrieb:
@All: Was haltet ihr eigentlich davon, dass gestern zwar so viele auf das I eingegangen sind, aber es niemand mit Flix´ Liste in Verbindung gebracht hat?
Weil die SL solche Hilfen verboten hat und Xsi somit nicht auf die Liste andeuten durfte, hat niemand mehr was dazu gesagt. (Doch, irgendwer hats glaub kurz angemerkt)

Alo schätze ich inzwischen als gut ein. Begründung ist Luxus (sorry Akira)

Lynchen würd ich Alice Shatala oder Jugo oder Suske. Bauchgefühl die letzteren 2.

Märchenspiegels (obach Akira, meine erste Begründung dieses Spiel) Spielart gefällt mir sehr. Auch dass sie mMn ziemlich produktiv ist gefällt mir (Hinweis: Diese Zeile ist ernst gemeint).





Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 7:30 pm

ab S. 9

staa schrieb:
3 Leute stimmen ab... warte... da sind aber 4 Stimmen... WIE KANN DAS BLOß SEIN?! Und bei Alice ist alles voll normal?
Gestern hab ich es auch nicht verstanden, aber bei Alice - ja, war es normal
wo die zusätzliche Stimme auf dir herkam, kann ich nur spekulieren, aber da ich dich als wolf habe, ist mir das erstmal egal.
(denke aber das war der Puppenspieler, der auf der Seite des Dorfes spielt)

flix schrieb:
Ha, und ich habe nie an dir gezweifelt staa I love you BBFOTW
Grüße an den Mitwolf? (wenn es denn noch zwei gibt, was man anhand der vielen Exotischen Rollen nicht genau sagen kann)

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 7:47 pm

Märchenspiegel schrieb:
Ich find es erschreckend, wie viel Suske und staa7ic anscheinend voneinander wissen... Sprechen die sich wirklich so offensichtlich ab? Und hoffen sie darauf, dass diese Offensichtlichkeit so sehr zuuuu offensichtlich ist, dass es keiner glaubt? --> Wenn da mal kein Werwolf bzw. ein Werwolfrudel ist Shocked
nee.. sorry, ist aber nicht so. ich kenn suske nur schon n paar Jahre, aber absprechen... nö
Aber Suske ist halt mein BM-Glücksbärchi.

Märchenspiegel schrieb:
Hmm, er Nacht 1, ich Nacht 2... Würde staa7ic Aussage bestätigen, dass es vielleicht doch noch eine Mumie gibt...
hä? was hat denn das verfuchsen nun mit der Mumie zu tun? Nur weil du dachtest, dass er der Frosch-Fuchsgeist wäre? xD
Ich sag dazu gar nichts mehr, bildet euch doch sonst was darauf ein xD

Märchenspiegel schrieb:
Suske: Ich bin verfuchst...
staa7ic: Doof...
Suske: Aber das weiß ja keiner und wird auch nie jemand rausfinden (*dachte ja, dass man das nicht sagen darf*). Das bringt mich auf eine fantastische Idee --> Lass mal ne ungefährliche Hypnoserolle suchen, damit wir immer das gleiche wählen können und keiner merkt, dass wir uns absprechen...
staa7ic: So, wie die Mumie?
Suske: Jaaaaaa!
Wenn dann bitte umgekehrt, ich kannte die Mumie nicht mal so genau. xD
Dann müsste ich aber verfuchst sein... dann passt das nicht mehr. Oh, was ein Mist. Eben mal alles zerstört. (oder so, nehmt das bitte richtig ernst xD - zumindest den Teil mit der Mumie, den ich hier schrieb, den sollt ihr wirklich ernst nehmen Very Happy)

Shatala schrieb:
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich aus seherverdacht gefressen wurde und damit ist staa eindeutig wolf!
Meine Stimme (Alice2) geht gegen ihn (alo und suske sind meine ehesten dorfis
Langsam suckt es wirklich, wenn du mir jede Runde damit kommst, dass ich dich immer fressen würde oder whatever. Du müsstest nur mal 1 und 1 zusammenzählen, dann wärst du ein gaaaanz großes Stück weiter und würdest nicht weiter auf deine geile Theorie abfahren. Boah.

Woran sollte ich das denn überhaupt festmachen? Ich hab doch keinen Plan, ob du irgendwann irgendwas andeuten wolltest... lawl

/me sollte am besten instant die Rolle Sündenbock bekommen, natürlich als Wolfsrolle ausgelegt.

flix schrieb:
Lynchen würd ich Alice Shatala oder Jugo oder Suske. Bauchgefühl die letzteren 2.
immer noch nicht Suske, flixifluximus-flaxflex.

Shatala schrieb:
wo die zusätzliche Stimme auf dir herkam, kann ich nur spekulieren, aber da ich dich als wolf habe, ist mir das erstmal egal.
(denke aber das war der Puppenspieler, der auf der Seite des Dorfes spielt)
Sicher, dass es nicht der rachsüchtige Sumpfgeist war? Wink






Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 7:56 pm

Zwischendurch, weil ich S. 10 nicht schaffe
staa schrieb:
Du müsstest nur mal 1 und 1 zusammenzählen, dann wärst du ein gaaaanz großes Stück weiter und würdest nicht weiter auf deine geile Theorie abfahren. Boah.
Wen hatte ich denn permanent als Lynch? Dich. Wem würde es am meisten nutzen, wenn der anscheinende Seher gefressen wird? Du. Wer wettert dauernd gegen Alice? Du.
Und ja - das ist 1+1 zusammengezählt.

1+1 zusammengezählt ergibt für mich auch, dass Alo und Suske mit höchstwahscheinlichkeit Dorfis sind.

@sumpfgeist..habs grad gelesen...ja der könnte auch noch rumgehen
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 8:02 pm

Lynchung Tag 3


Der Puppenspieler wählt seine Marionette.





Jugolas 2,5 (Sycamore, Alohomora)
Shatala/Alice. 1 (Himbeergeist)
staa7ic 4 (Shatala, Märchenspiegel, Lady_Akira)
Lady_Akira 3 (Suske, staa7ic, Jugolas)
Tobi 1 (Tobi)


Puppenspieler (ohne Alternativvariante) staa7ic wurde gelyncht.
Er hatte sich für die Wolfsseite entschieden.

This is Halloween - Seite 7 Puppen10


Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 8:03 pm

ab S. 10

Suske schrieb:
Schade nur, das Shatala als Nekromantin gestorben ist. Ärgerlich,
Jo und ich konnte meines Amtes nicht walten, weil ich niemanden zurückolen konnte (auch Xsi als Gesist nicht) hätte jede sofort geholt, wenn denn mal nen Dorfi gestorben wäre Sad

Zu Judas/Paulus @suske...nö das wars nich
einen rachsüchtigen Sumpfgeist könnte ich mir in dem Setting gut vorstellen
schnell absenden
bevor S. 11 (wenn ich noch kann

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 8:12 pm

Püh...jeden Tag nen Bösen (egal wie)...das kann so weiter gehen!

erstmal: jetzt eindeutig sicher Dorfis: (außer auch m.E. Alo und Suske)- wenn die ww denn Puppenspieler kennen? vovon ich ausgehe SL?
LA und Märchen
noch schnell S. 11 falls ich wieder sterben muss gleich
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 8:15 pm

Da grad Fragen dazu aufkommen:

Wir haben uns hier an die Rollenbeschreibung gehalten.
Der Puppenspieler kannte die Wölfe nicht und umgekehrt.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 8:26 pm

Erst einmal bis Suskes Monsterpost. Damit das noch ankommt vor der Nacht. Und sorry für die knappen Kommentare, Zeitdruck und so.

Zur Lynchung - vergesst alles, was ich zu flix gesagt habe, das war nur Mist. Dann hab ich flix jetzt doch wieder lieb.

Ich schrieb:
Bäh, noch eine DP...
Ja, im Eifer des Gefechts habe ich das irgendwie in den falschen Hals bekommen.

Akira schrieb:
# Alohomora: Seid wann nennst du dich Akira-Flüstererin, Sherlock Holmes Razz Darf ich mich Alo-Spezialistin nennen *knuddel* ?
Jedenfalls hat sich der leicht dorfige Eindruck von gestern verstärkt. Und ich würde sie relativ positiv sehen, auch wenn ich mal wieder nicht ganz konform gehe, aber das ist ja öfter mal so.
Darfst du gerne, aber wenn du weiter so machst, dann bist du morgen dran, liebe Akira. Ich habe jetzt nicht genau weitergelesen, aber diese Einschätzung ist von gestern Nacht um 1 - und da war ich bei ihr dorfig. Heute dann doch nicht mehr, wenn ich das noch korrekt in Erinnerung habe. Sie hat zwar nachgelesen, aber hier stellt sich das erste widersprüchliche Verhalten von Akira ein, was sich dann später noch auf andere Leute erstreckt.

Akira schrieb:
Edit: kannst du bitte wirklich mal Begründungen nachschieben wieso die Einschätzungen jetzt so anders sind und warum ich eigentlich so abgerutscht bin?
Rollenvermutungen und Ausschlussverfahren in meinem kleinen Gehirn, Akira. Mehr war es nicht zu dem Zeitpunkt.

Akira schrieb:
# Jugolas: irgendwie hängt er sich etwas an diesen Buchstaben aus. Leider trifft das diese Runde auf zu viele Leute zu, aber es gefällt mir trotzdem nicht.
- > ganz leicht negativ
Und es geht weiter. Hier schätzt Akira Jugo negativ ein, weil er sich nur an den Buchstaben aufhängt, später wird es positiv gewertet, dass er es eben nicht tut? Oder?

Über Akiras Meinung zu staa und Suske bin ich auch gestolpert. Konkret steht da
Wenn staa Wolf, Suske evtl. Wolf (impliziert: wenn staa Wolf, kann Suske Wolf oder Dorf sein, wenn staa Dorf, kann Suske alles sein)
Wenn Suske Wolf, dann staa definitiv Wolf (impliziert nur: wenn Suske Dorf, kann staa alles sein)
Nach Aussagenlogik kann ich da auf die Schnelle keinen Widerspruch erkennen.

Akira schrieb:
Momentan gehen mir die Wölfe aus bzw. ich hab einfach extrem viele Spieler, die eigentlich Dorfis sein müssten und wolfig spielen oder eigentlich Wolf sein müssten und dorfig spielen, das passt momentan einfach überhaupt nicht zusammen.
Tja, Akira, und so ging es mir gestern auch.

Akira schrieb:
Alo und Syca, habt ihr eine Erklärung, warum Shaty und nicht Tobi gefressen wurde (jeder andere, der eine Idee hat, darf gerne auch antworten)?
Und da habe ich mir gedacht - Achtung, Bauchgefühl! Das würde so zu dir passen, mich und Syca so etwas zu fragen!

flix schrieb:
PS: @Alo: Wenn du jetzt nicht so reagierst, wie ich glaube du würdest es als Dorfi machen, dann bist du Wolf.
Ich hab herzlich gelacht, flix. Ich bin wirklich interessiert dran, ob ich den Test bestanden habe.

Suske schrieb:
Aber selbst das hätte mMn nicht funktioniert, da Schatten mit meiner Stimme nicht gelyncht worden wäre..
Nur mal so am Rande und ist eigentlich auch egal - wenn du verfuchst bist, wieso kündigst du da deine wahre Lynchstimme an? Das solltest du echt nicht machen, denn dann kann der Froschgeist (xD) umleiten - er muss es ja nicht tun, wenn er keine Gefahr sieht, um sich vor dem Outing zu drücken.

Suske schrieb:
Alice. schrieb:
Vielleicht war des Säges Schuld nur Zufall.
=?
Säge = Saw = Kotti

Suske schrieb:
Ich und Standardkandidat für die BM-Wahl? Wink Wann war ich denn mal BM oder wurde hier gewählt? Razz
Standardkandidat für mich, Suske. Du bist auf meiner BM-Liste.

Suske schrieb:
ESC-Debakel? Und nein, die Idee ist siL als erstes gekommen, wie wir darüber nachgedacht haben.. Und ich finde es zeigt deutlich, wie schwach es ist, sich NUR auf diese Buchstaben zu verlassen.
Habe ich nicht genau das in diesem Zusammenhang gesagt?

Suske schrieb:
Warum? Sowas in der Art hab ich auch schon mehrmals gebracht und teilweise wird mir das dann negativ angerechnet, warum jetzt von dir dörfisch?
Als ich dich noch nicht besonders gut kannte (und ich glaube sogar Wolf war), habe ich dir das mal negativ angerechnet. Inzwischen finde ich, dass das eher dörfisches Verhalten bei dir ist, aber ich kann mich natürlich irren.
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 8:50 pm

Nacht 4



Schon seit Nächten wandert die kleine Mumie traurig umher, suchend nach Freunden mit denen sie zusammen reden, spielen und stimmen konnte. Mit denen sie zusammenhalten konnte. Doch ihre ausgewählten Spieler sahen in der freundlichen Geste ledigilich einen hypnotisierenden Fluch...

This is Halloween - Seite 7 Mumie2

Mumie Suske wurde gefressen.

Doch dies soll nicht das einzige Opfer dieser Nacht sein.

Denn es gibt noch einen weiteren Geist unter euch. Einen Geist aus den Tiefen der Sümpfe, der nur eine Intention hat: Sich Wirte zu suchen um Rache zu verüben. Doch heute wurde ihm ein neuer Wirt untersagt, und so rächt er sich anderwertig und zieht sein Opfer in die schwarzen Abgründe seiner Rachewelt um es dort qualvoll dem Tode vorführen zu können...

This is Halloween - Seite 7 Traumw11

Traumwolf Lady_Akira wurde vom Rachsüchtigen Sumpfgeist getötet. Dieser ist damit besänftigt...


Zuletzt von Grisu am Mo Nov 02, 2015 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 8:51 pm

Btw. Schade, dass das Xsí uns gestern nicht mehr weiterhelfen wollte/nicht mehr will?
Wenigstens eine Orientierung ist ja nicht schlecht, auch wenn wir uns nicht NUR daran hängen sollten.
Bisher hat es ja gut geklappt, auch wenn alles Zufall sein wird: V-Kotti (WW),Buchstabe I aus Flix Liste = staa (wolfspuppi).

Weiter schnell mit S. 11

Syca schrieb:
Wie jetzt, es ist negativ, wenn du dir (laut Akira) selbst Gedanken machst, weil du das ja sonst nie tust? Höh ò.Ó
würde mich auch interessieren, wieso Jugolas das so ausgedrückt hat

Jugolas schrieb:
z.B., dass ich damit ein UE provoziere,
Wie kannst du hier im Forum bei geheimen Wahlen wissen, wann,ob du ein UE produzierst?

LA schrieb:
Hab mich halt gefragt, ob man sie vielleicht auf Seherverdacht gefressen hat, aber ich habe für soetwas ein extrem schlechtes Auge.
Jo...es müsste von den @SL nur noch deffiniert werden, ob der wölfische Puppenspieler die WW kennt und umgekehrt??Weil da steht nichts in der Beschreibung. (sollte überarbeitet werden)-aber ich gehe davon aus, denn sonst könnte der PS ja nicht für die wölfe spielen (wenn ers nicht wüsste)und umgekehrt könnten die WW den sonst fressen aus Versehen.

@Märchen lustige Gedanken, die du da hast...aber wenn eris Zwietracht säht, wirds vom SL glaub ich gesagt und die Suske Staa unterhaltung lol...ist ja nun widerlegt Wink
aber es ist schön, dass du dich so gut einbringst und dir Gedanken machst ♥️

Tobi schrieb:
Alice finde ich persönlich immer noch verdächtig, weshalb ich wahrscheinlich auf sie gehen werde.
Dass du es nicht getan hast (danke) zeugt davon, dass wir dich immer noch als reine Seele haben dürfen Wink

flix schrieb:
Weil die SL solche Hilfen verboten hat und Xsi somit nicht auf die Liste andeuten durfte, hat niemand mehr was dazu gesagt. (Doch, irgendwer hats glaub kurz angemerkt)
Ja ich n.1 hab da was angedeutet und staa auf I geschoben. Und deine Liste und auch Xsí s I kam vor dem SL Post- also könnte ! es tatsächlich so gewesen sein.
da aber du diese Liste erstellt hattest um Xsí anhaltspunkte zu geben (mit der Gefahr, dass sie dich als Buchstabe nennt) sagt mir, dass du das nicht als Böser hättest machen würden, weil du dir damit selbst ein Bein gestellt hättest.
(bin mir zwar nicht sicher, aber denke so)

flix schrieb:
Alo schätze ich inzwischen als gut ein. Begründung ist Luxus (sorry Akira)

Lynchen würd ich Alice Shatala oder Jugo oder Suske. Bauchgefühl die letzteren 2.

Alo..konform
letzteres verzeih ich dir (auch wenn letztere Zwei wolltest und dann mich genommen hast) Sad

Fertig mit S. 11


seh grad, dass SL Info Puppenspieler und ww sich nicht kennen...dannn aalles was ich dazu sagte und wen ich dann eher safe stelle RÜCKGÄNGIG!

ich lösch jetzt nix raus...war aber mit der Intension geschrieben - muss echt überarbeitet werden!!
schnell abschicken



Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 8:52 pm

Puh, danke, dann hab ich ja jetzt keinen Zeitdruck mehr. Katze
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 9:10 pm

Puh....auch ich hatte den NP noch nicht und jetzt mehr Zeit...

Wer bitte frisst denn die sowas von offensichtliche Mumie? taa, der ja drunter gelitten hat, war ja schon durch Lynchung tot.
Gegen wen ging suske zuletzt? Gegen Jugolas mein ich.

Aber ist schon hartes setting, wenn wir trotz jeden Tag nen Bösen immer noch nicht fertig sind.
Möcht wissen, wieviele Fehllynche es in diesem Setting geben könnte, wenn es jetzt immer noch nicht vorbei ist.
Gut, wir hatten/haben reine seele, den Nekromanten und den Geist (och büdde liebes Xsi - mach doch nochmal was schlaues -anstubs Katze )
Hexle hatten/haben wir auch und Mumie

gegen WW, Traumww, Puppenww und Fuchsgeist.
Wieviel Böses denkt ihr, treibt sich noch rum?

Und i-wie vermisse ich immernoch nen Vampir, der zu Halloween eigentlich drin sein müsste?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gast
Gast




This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10Mo Nov 02, 2015 9:19 pm

Okay, Strategiewechsel.
Troll mode = off;

Okay, das mit Suke= Mumie war ja relativ klar, staa hat mich überrascht, aber gut gemacht Menschens.

Der 3te Geist war/ist auch im Setting welch ein Wunder.

Alo schrieb:
Ich hab herzlich gelacht, flix. Ich bin wirklich interessiert dran, ob ich den Test bestanden habe.
Bestanden. Zumindest vorerst. Die Suche war ergibig Very Happy ?

Shatala schrieb:
Bisher hat es ja gut geklappt, auch wenn alles Zufall sein wird: V-Kotti (WW),Buchstabe I aus Flix Liste = staa (wolfspuppi).
1. Vielleicht war es der Grund. Sie könnte vll zuerst nach meiner Liste gegangen sein, bevor es verboten wurde. Und jetzt fühlt sie sich schlecht ;(
2. Haha, ich hatte schon wieder Recht. (nich arrogant gemeint, sondern eher belustigt)

Shatala schrieb:
Jugolas schrieb:
z.B., dass ich damit ein UE provoziere,

Wie kannst du hier im Forum bei geheimen Wahlen wissen, wann,ob du ein UE produzierst?
Er gan darauf spekulieren.

Shatala schrieb:
Tobi schrieb:
Alice finde ich persönlich immer noch verdächtig, weshalb ich wahrscheinlich auf sie gehen werde.

Dass du es nicht getan hast (danke) zeugt davon, dass wir dich immer noch als reine Seele haben dürfen Wink
Da fehlt mir eine Hirnwendung. Warum? Weil du jetzt Alice bist?

Shatala schrieb:
Alo..konform
letzteres verzeih ich dir (auch wenn letztere Zwei wolltest und dann mich genommen hast) Sad[Jugo und Suske]
Oh danke Mesias.

Alo schrieb:
Puh, danke, dann hab ich ja jetzt keinen Zeitdruck mehr. Katze

Shatala schrieb:
und den Geist
Welchen Geist? Die Geistse wär wohl angebrachter.

Shatala schrieb:
Wieviel Böses denkt ihr, treibt sich noch rum?
Also von einem weiss ich 100% (und dessen Rolle), könnten aber auch mehr sein ^^

PS: Ich hab mir so viel Mühe für meine Bilder gemacht und niemand lobt mich ;( Es gibt nur gemeckere über die größe der Bilder (okay, gerechtfertigt). Aber okay, dann lass ich das mit den Bildern eben ^^ *sooo traurig xD*


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





This is Halloween - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
This is Halloween
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: