Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 This is Halloween

Nach unten 
+12
Sycamore
Suske
Kottikoroschko von Tarth
LunaticNephilim
Xsí
Märchenspiegel
Shatala
Tobi
Schatten
Alohomora
Akira
Grisu
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Öhlt,   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10Sa Okt 31, 2015 9:30 pm

Alohomora schrieb:

Jugo schrieb:
@Alo: Es hätte für dich ziemlich wenig bedeutet... Einfach weil mein Ton auch launenabhängig ist. Das hätte ich höchstens als Atmosphäre hemmend gewertet.
Ich wollte auch gerne wissen, ob du es so meinst, dass ich a) so aggressiv wie immer oder b) aggressiver als sonst oder c) weniger aggressiv als sonst bin, weil das aus deiner Äußerung nicht eindeutig hervorgeht.
Das hatte ich aber nachträglich schon erklärt gehabt. Aber es war b) dass du adressiert bist als sonst.


Alo schrieb:

Shaty schrieb:
Also das wage ich zu bezweifeln,müsste aber nochmal Spiele nachlesen.(jemand der Jugo kennt auch der Meinung?)
Ja, ich. Jugo levelt sehr wohl.
Okay, mittlerweile vielleicht ein wenig, aber prinzipiell kann ich es nicht ausstehen, wenn Leute mich wölfisch haben, Vorallem wenn man vorher relativ unauffällig war.



Tobi schrieb:
Jugo schrieb:
Für mich gibt es da einen kleinen aber feinen unterschied: Ich begründe, warum man mich wählen sollte, denn in meinen ersten Runde habe ich für meine fehlende Begründung grundsätzlich eins drüber bekommen ^^
Naja, für mich sind das unbewiesene Behauptungen.
Deutschunerricht, Thema Bewerbungen. Sowas wurde uns als komplett falsch eingetrichtert^^
Ich selbst habe kein Problem damit, wenn ihr mich ohne Begründung wählt, wir können das ja gerne nächste runde ausprobieren und auf Reaktion testen. Wink
(Und und wurde das btw. Anders erklärt, liegt einfach am Bundesland ^^)


[quote="Alo?]
Wer am ehesten, muss ich noch mal drüber nachdenken. Jugolas rückt da ein bisschen in den Fokus bei mir, erst dieses BM-Geplänkel zwischen Kotti und ihm (das Leveln, was flix ansprach), dann das hier:[/quote]
Glaub mir, hätte ich mit Kotti gelevelt, wäre ich da nicht so an die Decke gegangen und hätte schon die Nachricht für meinen Ausstieg getippt. Ich kann es nämlich nicht ab, mir vorwerfen zu lassen, dass ich die Posts nicht lese.

Alo? schrieb:

Jugo schrieb:
Mein Lynchkandidst stand nach Kottis erstem Post fest: Kotti.

bezieht sich auf diese Aussage:

Jugo schrieb:
Von den bisherigen Interpretationsansätzen finde ich den von Alo bezgl. kotti am sinnvollsten, aber da möchte ich erst ihn selsbt hören.
Das klingt für mich so, als wenn er sich erst einmal ein Lynchtürchen offen halten würde, später stand dies aber schon von Vorneherein fest?
Nein. Ich sagte, dass Kotti für mich nach seinem 1. Post feststand. Das erste Zitate, stammt aus meinem ersten Post, da hatte Kotti iirc noch gar nicht gepostet, ich hätte also keine wertungsgrundlage.


Meine BM-Stimme ging, wie zu erwarten, da ich mich auch aufgestellt habe, an mich.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10Sa Okt 31, 2015 9:48 pm

Ich hab irgendwie das Gefühl gehabt, dass ich mehrere Fragen nicht beantwortet habe. Noch mal auf die Suche gegangen. Falls ich was übersehen habe, bitte noch mal fragen, das wäre nett.

Tobi schrieb:
Würdest du mich dann als BM wälen, wenn die Chance laut deiner Aussage praktisch nicht besteht, dass ich verwandelt werde?
Ebenso an flix: Ich habe das nur als Bemerkung gemeint als Antwort auf Kotti, der meinte, dass Reine Seele + Alpha-/Urwolf eine beliebte Kombination sind. Ich hab da nicht draus gezogen, dass dies hier deswegen ausgeschlossen ist.

Syca schrieb:
Auch hier: Schließt du was aus dem Ignorieren?
Ich fand es schade, dass so wenige drauf reagiert haben, weil ich finde, dass so die Leute (potentielle Wölfe), die durch solche Argumente Lynchopfer suchen, gefunden werden können.

Syca schrieb:
Ist das noch öfter so vorgekommen? Ansonsten finde ich eine Runde zu wenig, um darauf aufbauen zu können.
Da hast du Recht. Jugo stellt sich immer als BM auf, deswegen war die letzte Runde in der Hinsicht sehr ungewöhnlich für ihn. Dass er es jetzt wieder tut und die Art, mit der er es gemacht hat, hat nix mit seiner Rolle zu tun. Das war doch der Kontext, in dem ich das gesagt habe, oder? Dass Kotti ihm das wolfig angerechnet hat?

Shaty schrieb:
zu "hier" - aso...das war aber ganz am Anfang, wo das V noch nicht im Raum stand. Danach hat flix das mit dem von Moria gebracht und Kotti damit gemeint, wo ich deswegen davon ausgehe, dass er Kotti nicht mehr zum BM wählen will.
Aber es ist ungewöhnlich für flix, gleich von zwei seiner Prinzipien abzuweichen (auch durch seine tatsächliche Wahl dann), was er ja auch bestätigt hat.

~~

Edit: Ich sollte mal mit den Edits aufhören.

Jugo schrieb:
Thema: Öhlt,   Heute um 21:30
Was ist denn das für ein Thema, Jugo? Katze

Jugo schrieb:
Das hatte ich aber nachträglich schon erklärt gehabt. Aber es war b) dass du adressiert bist als sonst.
Ah, okay, habe ich nicht so eindeutig verstanden. Woran machst du das denn fest? Bzw. kannst du mir vielleicht Zitate zeigen, wo ich aggressiv(er) bin? Ich sehe das nämlich irgendwie nicht so.

Jugo schrieb:
Nein. Ich sagte, dass Kotti für mich nach seinem 1. Post feststand.
Ja, stimmt, habe ich falsch gelesen. Was genau an seinen Reaktionen hat dich denn dann diesen Entschluss fassen lassen?
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10Sa Okt 31, 2015 11:32 pm

I
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10So Nov 01, 2015 2:16 am

This is Halloween - Seite 4 Halloween-21

Niemand wurde gefressen.
Happy Halloween.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10So Nov 01, 2015 5:03 am

Haha, dank meiner Liste weiss man nichtmehr was sie meint ^^
Ich gehe geg Alice.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10So Nov 01, 2015 9:08 am

Deutungsansätze für VI:

Vampir - Wobei dann die Frage wäre, warum es kein vampiropfer gab.

VI - Römisch 6. Da wäre die Frage, ob sich das auf die Liste vor oder nach Kottis Tod bezieht.
Da wären dann Märchenspiegel oder LA im Fokus.

I - Nach Flix Tabelle: Staa. Da kommen wir nämlich zu nem interessanten Punkt: Flux sagt, dass man wegen seiner Liste nicht mehr weiß, was sie meint. Er revidiert also quasi die Liste. An deren Stelle beim I staa7ic steht, dafür sucht Flix einen easy-Lynch bei Alice. Das ist mir suspekt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10So Nov 01, 2015 9:16 am

oder IV @Jugo ^^ Und ja, ich glaub das staa unschuldig is. Lynch mich halt wenn du es schaffst xD Die meisten werden eh auf Alice gehen ^^
This is Halloween - Seite 4 36HTEnu
Schatten schrieb:
Er ist aber an Position III - das zu Buchstabieren hätte ewig und drei Tage gedauert.
Badumm Tss!


Zuletzt von Himbeergeist am So Nov 01, 2015 9:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10So Nov 01, 2015 9:18 am

Durch Flix Liste haben wir jetzt das Problem, dass wir die Aussagen des Geistes nicht mehr deuten können. Allerdings hätte das nur dann Sinn für ihn gemacht, wenn seine eigene Position kurz vor der Buchstabierung gestanden hätte. Er ist aber an Position III - das zu Buchstabieren hätte ewig und drei Tage gedauert. Ich denke also, dass er aus Versehen das I mit in seine List inkludiert hat. Flix ist für mich Dorf, auch wenn er eventuell auch Gerber sein könnte, so viel, wie er rumtrollt. Er geht auf Alice, weil sie Nr. 1 in der Liste ist. Ich denke nicht, dass Xsí uns die römische VI buchstabiert hätte. Also könnte Alice wirklich Wolf sein. Auch wenn es mir widerstrebt einen Neuling zu verdächtigen, so wurde sie dennoch von unserem hilfreichen Geist angeklagt.

Zur Nacht: Ich denke, dass eine Schutzrolle aktiv geworden ist, als weiß jetzt höchst wahrscheinlich jemand von uns eine sichere Person. Das bringt uns aber fürs Erste auch nicht weiter. Ich würde mir heute die Staaticlyncher genauer ansehen, ich denke immer noch, dass sich unter ihnen (mindestens) ein weiterer Wolf verbirgt.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10So Nov 01, 2015 9:21 am

Okay, IV mit Bezug auf mich ginge auch, aber da wäre es in der anderen Reihenfolge logischer gewesen.
Jetzt weiß,ich aber durch Schatns Post, wie das mit Alice gemeint ist. Das ist mir nämlich gar nicht in den Sinn gekommen.
Es ist zu früh.
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10So Nov 01, 2015 12:47 pm

Tobi schrieb:
Natürlich. Ich warte nur noch auf die Verwandlung Razz
LYNCHT IHN! Es wurde niemand gefressen!!!1111einseinself
Die Wölfe wurden niemals extra ein Fressen ausfallen lassen, nur dass wir ihn auch so lynchen! BÖSE!!!

Alo schrieb:
Wie viel Gelegenheit hattest du denn seit der letzten Runde, durchgehend drauf zu achten, dass Jugo das macht?
Ganz viele! Wenn man sich andere Runden anschaut. Ach nö, es ist mir relativ. Wollte auch nur Jugolas' Reaktion challengen.

Akira schrieb:
Du hälst dich mit deiner Meinung momentan vornehm zurück. Wie schätzt du gerade Schatten ein?
Sah halt keinen Grund darin, was zu Schatten zu sagen, wenn ich selbst nicht mal weiß was.
Schatten hat seine Dorf- aber auch seine Wolfsaspekte. Das machts halt schwer ihn einzuschätzen, wenn er sich mal verhaspelt und es gar nicht so meinte als Dorfi und dennoch argh wölfisch rüber kommt... dann naja. Bis jetzt habe ich aber noch keine Meinung zu Schatten.

Shatala schrieb:
Gute Frage, daran hab ich gar nicht gedacht, aber ich denk schon obwohl vielleicht auch nicht da outing verboten(mal SLfrag). (und hallo erstmal)
Na klar, aber denkt jemand ernsthaft, dass ich mir die Rollenvorschläge anschaue VOR der Runde, um das dann einbauen zu können? Ich meine... dafuuq, das ist mir zu viel.

Suske schrieb:
Das ist der Ort, den flix in seinem profil angegeben hat Wink
i know, aber ich meinte eigentlich, ob es gezielt auf etwas aufmerksam machen sollte, oder einfach nur so eingeworfen wurde oder sonst was D:

Syca schrieb:
(Haut mich bitte nicht, ich will sie ja nicht lynchen. Aber wenn ich mich so erinnere, hilft es einem auch nicht ins Spiel zu kommen, wenn man wohlwollend ignoriert wird.)
LÜGEEE! Du willst sie wohl lynchen! Das war pure Absicht, dass du es so geschrieben hast. Pah! *Syca pieks*

Alo schrieb:
staa - null Inhalt und diese komische Aussage zu Jugolas
püh, weil das ja so neu ist!
Trete wieder in meinen Fanclub ein und lass dich von mir verzaubern! <3

flixi schrieb:
Mir gefällt Xsis Rolle ganz und garnicht.
Vor allem muss man beachten, dass sie auch einfach für die Wölfe spielen kann und uns absichtlich aus jux und dollerei falsche Buchstaben liefert. Aber nein, eigentlich schätze ich sie so nicht ein. ^^

öhhhh BM hab ich vergessen abzugeben, da ich ja auch keine Stimme abgegeben hab. Macht ja schon jemand für mich xD

Alo schrieb:
Oder gilt diese Hypnose nur für Lynchungen?
nur für lynchungen.

flix schrieb:
oder IV @Jugo ^^ Und ja, ich glaub das staa unschuldig is. Lynch mich halt wenn du es schaffst xD Die meisten werden eh auf Alice gehen ^^
- und auch zugleich @Jugo:
Oder einfach I = 1...


Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10So Nov 01, 2015 12:55 pm

Erstmal: Die BM-Wahl-Liste stimmt so nicht ganz, ich habe Tobi gewählt.

BM-Wahl
Alo 2 (flix, Kotti?)
Jugolas 1 (Jugo)
Sycamore 3 (Alo, Akira, Tobi)
Tobi 2 (Syca, Märchen?)
Lady_Akira 1 (Shaty)

Ich denke mal, so müsste es eher passen. Ich gehe mal davon aus, Märchenspiegel hat nach der deutlichen Ankündigung zu Beginn auch Tobi gewählt? Dann hat Alo Kotti falsch zusortiert, was man eventuell so deuten kann, dass sie keine Absprache hatten, wobei das natürlich nicht zwingend der Fall sein muss.

Irgendwie finde ich gerade, dass sich die ganze Diskussion zu sehr um den Geist dreht und wie man I deuten kann. Schon wenn man einfach davon ausgeht, dass es entweder für flix' Liste oder die Position in der Spielerliste steht, können wir uns nicht sicher sein, was wir damit anstellen - ich bin noch nichtmal richtig überzeugt, dass gestern wirklich fünf gemeint war oder ob es mehr oder weniger Zufall war, dass wir damit einen Wolf erwischt haben. (Übrigens, was ich auch gerade überlege - outet man einen Wolfs-Neuling mal eben an Tag 2, wenn es nicht sein muss?)
Insoweit würde ich sagen, dass wir nebenher "normale" Diskussion nicht vernachlässigen und die Buchstaben eher als eine Art "Orientierung" verwenden sollten.
Kann eigentlich nur ich mir nicht so wirklich vorstellen, dass Xsí es für eine tolle Idee hält, als eine Art Super-Seherin einfach mal alle Wölfe nach Liste durchzugeben?

Dann zum Kotti-Lynch, nachlesen.
- winzige Kritik an Akiras inhaltslosem 1. Post, geht aber nicht weiter darauf ein -> ihre Gedanken zu BM-Wahl findet er positiv (@ Akira: Und, wie deutest du in dem Licht jetzt seine Reaktion auf den ersten Post?) Was er zu Akira sagt ist im Nachhinein irgendwie auffällig, so sehr, dass ich überlege, ob er sie reinreißen wollte
- findet Jugos Einstieg wölfisch (Jugo reagiert gereizt, aber er fragt auch gleich ob Kotti die Kandidatur als Wolf denn wirklich bringen würde - diese Frage hat mich schon die ganze Zeit misstrauisch gemacht, einerseits geht er zwar gegen Kotti, steuert aber unauffällig gegen, als wolle er die anderen verunsichern/ dabei keine Schuld für irgendwas bekommen)
- flix bleibt mit dem V recht vage, es sei nur Spekulation (wobei ich finde, er hat fast zu viel durcheinandergehauen, um Wolf zu sein ^^), unterstellt Jugo und Kotti leveln
- Akira stimmt den Deutungen zum V zwar leicht zu, relativiert es aber ziemlich
- Shaty mag Kotti nicht gleich lynchen, findet seine Überlegungen nachvollziehbar (finde ich fast zu nett zu Kotti, um Mitwolf zu sein)
- Alice und Märchenspiegel wollen mit dem V scheinbar erstmal nichts zu tun haben und abwarten
- Alo hinterfragt flix, der Kotti entgegen Gewohnheit zum BM wählen will (was ich nur hier aufschreibe, weil es mich etwas wundert, dass ihr das aufgefallen ist -> ganz eventuell verstärkte Konzentration auf Verhalten von/zu Mitwolf Kotti, aber das ist vage)
- Akira findet Kotti udR

Unabhängig davon, was das V bedeuten sollte, finde ich es ganz interessant, wie damit umgegangen wurde. Nur bei ganz wenigen, allen voran Schatten, habe ich das Gefühl, dass sie es wirklich gegen Kotti gewertet haben. Die meisten habe es mit einer kurzen Überlegung bedacht und obwohl viel darüber gesprochen wurde, eher erst mal abgewartet, was ja an sich gut ist (unsere "Neulinge" zum Beispiel - was ich da sehr gut nachvollziehen kann. Nur kann ich zu Alice trotz ihres Posts irgendwie so gar nichts sagen und würde mir ein paar Einschätzungen wünschen, bei Märchen bin ich nach ein paar Aussagen so ein bisschen skeptisch, mal sehen, wie sich das entwickelt). Nur jetzt beim Nachlesen hab ich das Gefühl, manche gehen noch in eine etwas andere Richtung - Alo zum Beispiel hatte zwar überhaupt erst die Idee, hat sie danach aber immer wieder etwas "runtergespielt", ähnlich Akira (zumindest sind die beiden mir am meisten aufgefallen). Auf eine Art, die für mich so leicht impliziert, wenn man Kotti jetzt lyncht, wäre das nur wegen dem unsicheren V und deshalb unklug und vorschnell; auf das, was Kotti so gesagt hat, wurde aber nicht weiter eingegangen. Siehe:
Akira schrieb:
Aber bevor ich einfach mal in irgendeinen Hinweis reinlynche, brauche ich etwas mehr Sicherheit. UdR
Vielleicht interpretiere ich da einfach ein bisschen viel rein, was weiß ich. Ihr dürft gerne was dazu sagen  Very Happy

Schatten schrieb:
Ich denke, dass Syca Wolf ist, der vom Rudel gewählt wurde. Denn wer nicht einen sicheren Bürger zum BM wählt, der ist für mich verdächtig, wie gut seine Pseudoargumente auch sein mögen.

Jap, sowas machen verschlagene Wölfe ganz schön gerne. Deswegen sind Auch Alo, Akira und Tobi Wölfe... halt Stopp, nicht ganz. Halt außer Tobi. Und Kotti, der... der hatte eben gerade keine Lust auf den fiesen Masterplan. So.

Zwischenpost staa
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10So Nov 01, 2015 2:08 pm

Alo schrieb:

Jugo schrieb:
Thema: Öhlt,   Heute um 21:30
Was ist denn das für ein Thema, Jugo? Katze

Gute Frage.

Alo schrieb:

Jugo schrieb:
Das hatte ich aber nachträglich schon erklärt gehabt. Aber es war b) dass du adressiert bist als sonst.
Ah, okay, habe ich nicht so eindeutig verstanden. Woran machst du das denn fest? Bzw. kannst du mir vielleicht Zitate zeigen, wo ich aggressiv(er) bin? Ich sehe das nämlich irgendwie nicht so.
Dein 2. Post, unter dem 2. Zitat, fand ich.

Alo schrieb:

Jugo schrieb:
Nein. Ich sagte, dass Kotti für mich nach seinem 1. Post feststand.
Ja, stimmt, habe ich falsch gelesen. Was genau an seinen Reaktionen hat dich denn dann diesen Entschluss fassen lassen?
Nun, er hat sich zum BM aufstellen lassen und einfach mal,extrem gegen mich gefeuert. Anstatt einen anderen Denkansatz für den Geist zu nehmen, nimmt er es einfach hin und verteilt nochmal ein paar "Ohrfeigen"
Nach oben Nach unten
Alice.

Alice.


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.06.15

This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10So Nov 01, 2015 2:48 pm

Hallo.
Meine Stimme ging gestern leider in der Not der Zeit verloren.
Schade, da ich gerne dem gutherzigen Tobi gefolgt wäre.
Wenn er dies denn noch ist.
Sieht denn eine Hexe eine Wandlung von gut zu böse?
Meine Meinung wurde gefragt.
Und so will ich sie nicht vorenthalten.
Das I kann stehen für alles.
Für staa7ic wie in des zweiten Geistes List’
Für 6 wenn man das V noch zählen will.
Für 1 wenn man die nächste Nacht ignoriert.
Aber das ist nicht wahr.
Für 2 oder 7 sollte noch ein I folgen.
Für 3 oder 8 sollte noch ein I folgen.
Doch wird der Geist nur Zahlen nennen?
Das wäre sehr einfach gedacht.
Ich würde nicht darauf vertrauen.
Vielleicht war des Säges Schuld nur Zufall.

Der Zauberspruch verliert an Worten viele.
Doch ob hinter den geöffneten Türen die Wahrheit oder Lüge liegt?
Das vermag ich zu sagen nicht.
Der zweite Geist, so scheint es mir, will sterben.
Ein Trick um gut dazustehen?
Ich glaube es, und will ihm seinen Wunsch nicht verwehren.
Meine Schlinge soll sich winden um des Geistes Hals!
Jugolas so meine ich.
Spricht mit seinem Herz nur gute Worte.
Warum sollte er einen Mitwolf so schnurstracks hängen lassen?
Das Insekt ist ein gutes.
Denke ich und vertraue ihr.
Ihr Summen gut und überlegt.
Spieglein, Spieglein an der Wand?
Wer ist der dorfigste Spieler im Land?
Der Schatten über dem Walde liegt.
Von seinen Taktiken ich immer noch nichts les’.
Er scheint es sich recht leicht zu machen.
Und lauert auf sein nächstes Opfer?
Shatala find ich soweit ganz passabel.
Zumindest wird sie keine Zähne haben.
Meine Onlinezeiten wirst du klar nicht sehen.
Ich bin in vielen Bereichen unsichtbar.
Zwischen staa7ic und Suske muss die Mumie liegen.
Ich denke der Troll trickst uns hier aus.
Und liegt selber in des Pyramiden Grab.
Die Vampirkatze mag mir nicht recht gefallen.
Doch warum vermag ich nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10So Nov 01, 2015 3:15 pm

Alice schrieb:
Ich würde nicht darauf vertrauen.
Vielleicht war des Säges Schuld nur Zufall.
Ja bled dass du die Nr 1 bist ^^

Alice schrieb:
Ein Trick um gut dazustehen?
Nein Wink

Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10So Nov 01, 2015 3:19 pm

Schatten, du machst es dir gerade wirklich ein bisschen einfach. Zu deinem geplanten Fokus heute:

Schatten schrieb:
Ich würde mir heute die Staaticlyncher genauer ansehen, ich denke immer noch, dass sich unter ihnen (mindestens) ein weiterer Wolf verbirgt.
Schatten schrieb:
Ich denke, dass sich unter den Staatic Wählern noch mindestens ein weiterer Wolf versteckt. Auch wenn Märchenspiegel Welpenshcutz hat, möchte ich anmerken, dass Neulinge gerne ins Rudel gesteckt werden. Ansonsten halt Alo, die ist mir von Anfang an suspekt gewesen, gut möglich, dass sich dort ein Wolf verbirgt.
Erst einmal frage ich mich, warum du Shaty nicht mit einbeziehst, die neben mir und Märchen staa gelyncht haben wollte? Dann frage ich mich, warum du dich einen Absatz vorher noch so ein bisschen zierst, Neuling Alice zu verdächtigen, hier aber kein Problem zu haben scheinst, gegen Märchen zu gehen? Und für mich klingt dieses „wenn nicht sie, dann machen wir mit Alo weiter“ auch wieder so meh, so random. Und zum Schluss würde mich interessieren, ob du ernsthaft die Möglichkeit von mehr als einem Wolf unter mir, Märchen [und Shaty] in Betracht ziehst.

Syca schrieb:
Was mir gerade weniger gefällt als das Geist-V: Kottis Post geht mir zu sehr in die Richtung, dass er ja jetzt ganz bestimmt gelyncht wird und er ja gar nichts dafür kann und das überhaupt nicht gerechtfertig ist... etwas überspitzt dargestellt. Als wolle er Angriffe im vorneherein verhindern, indem er unterschwellig vermittelt, dass das ja voreilig wäre. Gleichzeitig sind mir aber auch zu viele Sachen drin, die jetzt nicht unbedingt mehr nötig zu erwähnen gewesen wären. Aber gut, in den wenigen Runden, die ich bisher mit ihm gespielt habe, habe ich ihn gerne mal schnell verdächtig, soweit ich mich erinnere.
Syca - was war denn der ausschlaggebende Grund für dich, Kotti zu lynchen? Ich habe nur das hier gefunden, was du über ihn geschrieben hast, und da hätte ich nicht unbedingt vermutet, dass da tatsächlich eine Lynchstimme folgt.

Syca schrieb:
Alo zum Beispiel hatte zwar überhaupt erst die Idee, hat sie danach aber immer wieder etwas "runtergespielt", ähnlich Akira (zumindest sind die beiden mir am meisten aufgefallen). Auf eine Art, die für mich so leicht impliziert, wenn man Kotti jetzt lyncht, wäre das nur wegen dem unsicheren V und deshalb unklug und vorschnell; auf das, was Kotti so gesagt hat, wurde aber nicht weiter eingegangen.
Ich habe etwas zu Kotti gesagt. Aber da er gestern den Tag über nicht mehr da war, habe ich da nicht so viel draus ziehen können. Ich fand zum Beispiel seine Aufstellung als Gegenkandidat zu Tobi recht seltsam, als wenn er keine anderen Alternativen gesehen hat. Apropos - ich bin deswegen davon ausgegangen, dass Kotti Tobi gewählt hat. Und wenn Suske und staa nicht im Pärchen auftauchen, kann es auch sein, dass Suske mich und Kotti nicht gewählt hat.

Syca - wie kommt denn deine Liste zustande mit dem Kotti-Nachlesen? Meiner Meinung nach fehlen da ein paar Dinge, auch wenn ich jetzt gerade nur Sachen im Kopf habe, die ich gesagt habe und die du nicht erwähnst. Dafür präsentierst du aber ein meiner Meinung nach unwesentliches Detail, was flix angeht (da hätte statt Kotti auch jeder andere Name stehen können).

Ich hab mir noch aufgeschrieben, dass ich gerne wissen möchte, was Akira mit einem Rabenargument bei Shaty meint und warum sie das dörfisch macht. Ich konnte das nicht erkennen, was du damit meinst.

staa schrieb:
Wollte auch nur Jugolas' Reaktion challengen.
Und wie sah die für dich nun aus?

staa schrieb:
püh, weil das ja so neu ist!
Trete wieder in meinen Fanclub ein und lass dich von mir verzaubern! <3
In dem Ausmaß schon, ja. Und mein lieber Tag-1-Oberdorfi hat sich als Wolf entpuppt, da muss ich mich erst einmal erholen.
Nach oben Nach unten
Märchenspiegel

Märchenspiegel


Weiblich Krebs Tiger
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.10.15
Alter : 37

This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10So Nov 01, 2015 3:21 pm

Hallöchen,

ja, meine BM-Stimme ging, wie angekündigt, an Tobi.

Das I von Xsi finde ich leider auch noch nicht aussagekräftig. Vorallem das I = 1 für Alice mag mir nicht gefallen. Sie hat mir grad wieder sooo aus der Seele gesprochen I love you

Außer bei der Stelle mit Himbeergeist lynchen... Habe immer noch ein ungutes Gefühl dabei... vielleicht explodiert es dann und reißt alle mit in den Tod Shocked

Und dann kommt wieder staa7ic...
Leider -ich glaub selber nicht, dass ich das schreibe- hat er Recht:

staa7ic schrieb:
Achja, es gibt eine Mumie, ich wurde hypnotisiert.
Wobei ich da nicht von einer Mumie sprechen würde (das war wohl Wunschgedanke...), eher was kleines grünes Klitschiges.
Da stimme ich Alice wieder zu. Irgendwie hängen staa7ic und Suske da mit drin. Und ich würde auch fast glauben, dass staa7ic nur so tut, alsob er hier das Opfer ist...

Ich weiß, das hilft nicht bei der Suche nach dem Werwolf, aber eine Drittpartei auszuschalten, ist wohl auch nicht verkehrt, die kann noch mächtig gefährlich werden Shocked Und ich werd das mit meinen Lynchposts nicht mehr hinbekommen können...
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10So Nov 01, 2015 3:52 pm

Hallo.

Kurze Klarstellung: Ihr dürft nicht mit dem Geist kommunizieren bzw. ihm Vorgaben, Listen, Tipps oder sonstwas geben. Danke
Smile
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10So Nov 01, 2015 3:54 pm

Guten Morgen Wink Oder wie auch immer.

Ich mag gerade nicht glauben, dass plötzlich so viele Leute Alice lynchen wollen. Was war noch gleich der Grund? Ich denke nicht, dass ein Geist am 2. Tag einen Neuling outen geht. Nicht, so lange es noch ausreichend andere böse gibt. Mag sein, dass es relativ praktisch ist, so jemand zu lynchen – wenn man auf wenig Gegenwehr hofft. Aber wenn ihr Alice schon lyncht, dann lasst euch wenigstens einen etwas besseren Grund einfallen. Mag mir insofern jemand mal sagen, an welchen Stellen sie wolfig spielt? Ich finde Alice nämlich momentan ziemlich dorfig. Mir gefällt, dass sie so kritisch hinterfragt und sich wirklich einbringt. Ich halte Alice jedenfalls momentan nicht für einen Wolf.

Syca schrieb:
winzige Kritik an Akiras inhaltslosem 1. Post, geht aber nicht weiter darauf ein -> ihre Gedanken zu BM-Wahl findet er positiv (@ Akira: Und, wie deutest du in dem Licht jetzt seine Reaktion auf den ersten Post?) Was er zu Akira sagt ist im Nachhinein irgendwie auffällig, so sehr, dass ich überlege, ob er sie reinreißen wollte
Irgendwo habe ich schon gesagt, dass ich diese frühen Einschätzungen suspect finde und ehrlich gesagt war genau das der Gedanke. Das klang etwas danach, dass Jugolas gerne Dorfpunkte kassieren wollte, ohne wirklich was zu sagen. Er kann nämlich damit immer noch problemlos gegen Alo, Schatten oder mich (wieso erwähnst du die beiden eigentlich nicht?) vorgehen. Allerdings habe ich gerade ein déjà-vu, denn in der HdR-Runde war ich aus einem ähnlichen Grund felsenfest von einem Jugolas-Wolf überzeugt... und am Ende war er halt doch ein Dorfi.


Alohomora schrieb:
Ich hab mir noch aufgeschrieben, dass ich gerne wissen möchte, was Akira mit einem Rabenargument bei Shaty meint und warum sie das dörfisch macht. Ich konnte das nicht erkennen, was du damit meinst.
Dass sie mich verdächtigt hat, nur weil ich keinen traurigen Smiley verwendet habe. Das passt meiner Meinung nach einfach total zu einer Dorf-Shatala. Denn alös Dorfi habe ich schon sehr oft Argumenten von ihr gesehen, die ich etwas außergewöhnlich finde. Und auch wenn ich mir die Reaktionen anschaue, so wurde das sehr häufig leicht negativ erwähnt. Das ist zwar nur eine Theorie, aber für einen Wolf würde es sich meiner Meinung nach einen Vorteil bringen, deine Dorf-Shaty erst mal etwas schlechter dastehen zu lassen. Denn sonst ist es ja meistens relativ schwer, sie zu lynchen. MMn war das für Shaty nicht so auffällig, dass es so oft erwähnt werden muss.

Ich hoffe, dass ich später noch mehr schreiben kann, aber ich schick jetzt erstmal ab^^

Edit Zwischenpost Märchenspiegel und Vulpine
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10So Nov 01, 2015 4:15 pm

Mir ist auch nicht wohl dabei Märchenspiegel zu verdächtigen, aber irgendwie müssen wir die Wölfe finden - und das geht nicht ohne Verdächtigungen.
Jetzt wissen wir, dass das I nicht für Staatic steht, also bleiben Alice und Akira. Akira hat sich bis jetzt aber in meinen Augen sehr dörfisch verhalten, darum denke ich, dass wir eher bei Alice einen Wolf gefunden haben. Geoutete Wölfe lässt man nicht leben. Zudem: Sollten wir uns irren, dann können wir Akira morgen immer noch lynchen, wir haben schon den ersten Wolf erwischt und bei der Rundengröße können es nicht mehr als drei Wölfe sein.

Hier meine Liste:

Alice: Aufgrund von Xsí sehr verdächtig, hat bisher recht wenig zum Finden der Wölfe beigetragen.
Alohomora: Kommt mir seit dem Beginn der Runde sehr seltsam vor. Einen besonders bitteren Nachgeschmack hat sie bei mir hinterlassen, weil sie aus Eigenschutz nicht Tobi zum BM wählen wollte - das macht nur ein Wolf!
Flix: Trollt sehr viel rum, aber seine Liste für den Geist - das bringt nur ein Dorfi. Maximal ist er Gerber, aber auf jeden Fall kein Wolf.
Jugolas: Ich weiß aktuell nicht so recht was ich von ihm halten soll.
Akira: Verdächtig durch Xsís Hinweis, spielt aber ansonsten sehr dorfförderlich. Sollte Alice Wolf sein, werde ich sie sofort als sicher ansehen können.
Märchenspiegel: Möchte Tobi zum BM wählen, was ich ihr positiv anrechne. Könnte ein Mitläufer von Kotti sein, jedoch denke ich inzwischen eher, das sie gut ist. Einmal wegen des Hinweises des Geistes und zum anderen durch ihr dorfförderliches Verhalten.
Shatala: Ist erstaunlich ruhig geworden. So ruhig, das sie noch nicht einmal mehr auf meiner Verdächtigenliste auftauchte. Absolut untypisch für eine Dorfshatala. Ich denke, dass sie entweder Wolf oder eine Drittpartei ist.
Staatic: Würden die Wölfe es riskieren ihn zu opfern um einen quasi geouteten Wolf zu retten? Er ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Wolf. Vielleicht ist er aber die Mumie? Er bleibt auf jeden Fall fürs Erste suspekt, auch wenn ich denke ausschließen zu können, dass er Wolf ist.
Suske: Kann ich im Moment nicht einschätzen.
Sycamore: Hinterlässt bei mir ein flaues Gefühl im Magen. Hat Staatic lynchen wollen und ist statt eines sicheren Bürgers zum BM gewählt wurden. Ich würde es bevorzugen, wenn Tobi BM wäre, da er als Einziger in dieser Runde sicher ist.
Tobi: Reine Seele, auch wenn er etwas aktiver sein könnte.

Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10So Nov 01, 2015 4:17 pm

Jugolas schrieb:
Dein 2. Post, unter dem 2. Zitat, fand ich.
Ich seh gerade nicht wirklich, was du daran aggressiv findest oder ungewöhnlich für Alo...?

Alo schrieb:
Syca - was war denn der ausschlaggebende Grund für dich, Kotti zu lynchen?
Ausschlaggebend war hauptsächlich seine Reaktion auf das V, die mir ziemlich komisch vorkam - die Art, wie er sich scheinbar sofort angegriffen fühlte, das in die Richtung "voreilige Schlüsse" und "stürzt euch auf mich", die Gegenkandidatur, dass in seinem Post irgendwie kaum andere Vorschläge enthalten waren, auch wenn er viel aussah, seine Gedanken zur BM-Wahl - dazu hatte ich auch noch mehr geschrieben. Warum findest du das denn nicht Grund genug?

Alo schrieb:
Ich habe etwas zu Kotti gesagt.
Ich meinte vor allem, dass mir etwas fehlt, dass mehr sagt als etwas zum V und er ist schwer greifbar, zumindest habe ich dazu nicht viel aussagekräftiges gefunden, nicht, dass du gar nichts gesagt hättest.
Die ganzen Posts habe ich nur relativ schnell überflogen, wenn dir etwas fehlt, was du wichtig fändest, kannst du es gerne ergänzen Smile Dürfte sowieso besser sein als wenn alles nur aus einer Sicht nachgelesen ist.
Wenn du das meinst, flix hatte ich aufgezählt, weil er Kotti als erstes mit dem V in Verbindung brachte, dem aber nicht wirklich Bedeutung beigemessen hat.

@ Märchenspiegel: Hast du momentan konkret Hauptverdächtige (also, außer das flix explodiert ^^)?

Morgen, Akira ^^ 
So viele Leute, die Alice lynchen wollen? Vor allem flix plus ein paar wenige, die es für möglich halten, dass Alice gemeint ist, oder?

Akira schrieb:
Das klang etwas danach, dass Jugolas gerne Dorfpunkte kassieren wollte, ohne wirklich was zu sagen.
Ich glaube, du bist gerade irgendwo anders als ich - ich meinte eigentlich Kottis Reaktion auf dich zu Beginn, deswegen ging die Frage auch nur an dich.

(Pff, man piekst doch keine Vampirkatzen Kätzchen Pass auf, dass ich nicht gleich dich lynche, staa What a Face )

Zwischenpost Schatten
Übersehe ich gerade, was du mit Hinweis des Geistes zu Märchenspiegel meinst?
Wo wollte ich überhaupt staa lynchen?
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10So Nov 01, 2015 4:27 pm

@Alo: Der Geist weist auf Alice oder Akira hin, zudem verhält sich Shatala sehr verdächtig. Wenn man nach der Menge an Wölfen geht, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass Märchenspiegel ein Wolf ist, auch ihres Verhaltens wegen Wink
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10So Nov 01, 2015 4:36 pm

Morsche...
also Xsí hat ein I
hmm...
Jugo schrieb:
I - Nach Flix Tabelle: Staa. Da kommen wir nämlich zu nem interessanten Punkt: Flux sagt, dass man wegen seiner Liste nicht mehr weiß, was sie meint. Er revidiert also quasi die Liste. An deren Stelle beim I staa7ic steht, dafür sucht Flix einen easy-Lynch bei Alice. Das ist mir suspekt.

Könnte es nicht auch beides sein, also I für 1. Stelle UND I als Buchstabe nach flix-Liste...das wäre dann staa
Wären zwei Fliegen mit einer Klappe.
Aber da man ja nicht nur den Geist entziffern sollte, sondern auch anhand der Beiträge urteilen sollte, werde ich bei staa bleiben, der mir bisher am negativsten rüberkommt. (gründe nannte ich gestern schon.)

So weiter ab dem Nachtpost(chronilogisch):
@flix, warum sollten die Meisten auf Akira gehen? Ich mein, mit ihrem Gereime komm ich nicht zurecht (ich mag lieber klare Aussagensätze), aber außer dem Verdacht des Geistes sehe ich da (noch) keinen Grund sie zu lynchen.

Schatten schrieb:
Ich denke also, dass er aus Versehen das I mit in seine List inkludiert hat. Flix ist für mich Dorf, auch wenn er eventuell auch Gerber sein könnte, so viel, wie er rumtrollt. Er geht auf Alice, weil sie Nr. 1 in der Liste ist.
Die Liste war doch nach Alphabeth also kein Versehen mit dem I (und ich glaube auch nicht, dass flix sich das angetan hätte, dem Geist noch diesen Hinweis zu geben, wenn er damit die Gefahr auf sich nimmt, dass der Geist sein C durchgibt, wenn Flix was böses wäre. Damit hätte er sich selbst ein Bein gestellt (mit der Liste als Vorgabe). Gesern wußte er ja noch nicht, ob wir dem Geist Hinweise geben dürfen, was er zu tun hat.
deswegen Flix eher dorf

staa schrieb:
Na klar, aber denkt jemand ernsthaft, dass ich mir die Rollenvorschläge anschaue VOR der Runde, um das dann einbauen zu können? Ich meine... dafuuq, das ist mir zu viel.
Du könntest es clevererweise mit Suske ausgemacht haben und als fakeouting Mumie gibt es rausgehauen haben um Suske zu schützen, den du ja als Mumie meintest. (ja das wäre erlaubt/hab nachgefragt)
Aber dazu muß ich noch Auf Alice Antwort abwarten,........................

staa schrieb:
Vor allem muss man beachten, dass sie auch einfach für die Wölfe spielen kann und uns absichtlich aus jux und dollerei falsche Buchstaben liefert.

Nein und nochmals Nein!! Xsí muss ihrer Fraktion treu bleiben und das war DORF!!

staa schrieb:
da ich ja auch keine Stimme abgegeben hab. Macht ja schon jemand für mich
Darfst du auch heute keine Stimme abgeben oder galt das nur für gestern?

Syca schrieb:
Insoweit würde ich sagen, dass wir nebenher "normale" Diskussion nicht vernachlässigen und die Buchstaben eher als eine Art "Orientierung" verwenden sollten.
+1

Alice schrieb:
Sieht denn eine Hexe eine Wandlung von gut zu böse?
Wieso sollte sie? sie sieht nur das Opfer. Und was meinst du mit zweitem Geist? Gibt doch bisher) nur einen Shocked
Alice schrieb:
Der zweite Geist, so scheint es mir, will sterben.
Ein Trick um gut dazustehen?
Ich glaube es, und will ihm seinen Wunsch nicht verwehren.
Meine Schlinge soll sich winden um des Geistes Hals!
Hä? wen meinst du da? Sprich bitte! mal Klartext!

Alice schrieb:
Shatala find ich soweit ganz passabel.
Zumindest wird sie keine Zähne haben.
Meine Onlinezeiten wirst du klar nicht sehen.
Ich bin in vielen Bereichen unsichtbar.
Woher weißt du, dass ich auf onlinezeiten achte? Wir kennen uns doch nicht.

Alice schrieb:
Die Vampirkatze mag mir nicht recht gefallen.
Doch warum vermag ich nicht zu sagen.
Wen meinst du??

erstmal Ende S. 6 und abschicken




Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10So Nov 01, 2015 4:56 pm

ab S.7
schatten schrieb:
Jetzt wissen wir, dass das I nicht für Staatic steht, also bleiben Alice und Akira
1. wissen wir nicht genau, ob I für staatic steht (und wenn du alice und akira da erwähnst müsste staatic auch dabei sein mit dem Buchstaben I und noch andere - oder was meinst du?) btw. aber Namen dürfen nicht buchstabiert werden.

Schatten schrieb:
bei der Rundengröße können es nicht mehr als drei Wölfe sein.
1/3 Regel bei 14 mind 4 WW(+helfer vielleicht) oder 3 WW + 2 sonstwas (kann Vamps sein, aber da fehlen noch die Opfer)Kann mir i-wie keine Halloween-Runde ohne Vamps vorstellen? Vielleicht beissen die aber auch (noch)nicht,um sich nicht zu verraten?

@schatten...ich glaub auch, dass du es dir zu einfach machst, denn wir sollten auch bissl selber denken und nicht NUR den Hinweisen des Geites nachlaufen.
@flix kannst du mir noch sagen, warum soo viele Fehler in deiner bunten Liste gestern waren, denn Xsí war da gelb (obwohl sie tot und Dorf war), Kotti grün und Tobi rot??

Edith: @alice noch: Was meinst du mit grünem glitschigen?
@all Mumie ist übrigens ne Dorfrolle, falls das hier wer missversteht

Mumie schrieb:
Die Mumie verfügt über hypnotische Kräfte, mit denen sie andere dazu bringen kann, bei der Lynchung so abzustimmen wie sie selbst.
Jede Nacht sucht sich die Mumie einen Spieler aus, den sie hypnotisiert. Dieser wird vom SL darüber informiert. Die Hypnose hält so lange an, bis die Mumie stirbt.
Vor der Lynchung teilt die Mumie dem SL wie üblich mit, gegen wen sie stimmen wird. Der SL teilt diese Wahl den hypnotisierten Spielern mit. Zudem fallen ihre Stimmen automatisch gegen die Person, die von der Mumie gewählt wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10So Nov 01, 2015 5:00 pm

Ich dachte immer, die Regel lautet 1:3, also 1/4? Wenn ich mich geirrt haben sollte, dann bitte ich um Entschuldigung.
Ich verdächtige Alice und Akira nicht aufgrund des I's im Namen sondern aufgrund der geisterhaften Hinweise. Und denen sollten wir sehr wohl Beachtung schenken, haben wir doch so bereits einen Wolf gefunden.

Edith: @Shatala: Wenn die Mumie eine Dorfrolle ist, dann ist Staatic für mich ab sofort sicher. Denn ein Wolf kann er ja nicht sein. Maximal ein Vampir, aber ich spekuliere nicht eher über Blutsauger, bis wir eine ausgesaugte Leiche haben.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10So Nov 01, 2015 5:07 pm

@ Alo:
Jugo hat gelassen reagiert, fühlte sich nicht direkt ertappt, wie ich es von ihm eher erwartet hätte.

Märchen schrieb:
Wobei ich da nicht von einer Mumie sprechen würde (das war wohl Wunschgedanke...), eher was kleines grünes Klitschiges.
Da stimme ich Alice wieder zu. Irgendwie hängen staa7ic und Suske da mit drin. Und ich würde auch fast glauben, dass staa7ic nur so tut, alsob er hier das Opfer ist...
lawl, ne. aber das müsst ihr unter euch ausmachen, ob ihr mir das glaubt, oder nicht glaubt.
mich kennst du zwar nicht, aber ich kann nur sagen, dass ich bei sowas gleichgültig bin, weshalb es für viele auch ein Problem darstellt aus mir etwas raus zu bekommen ^^

Anstatt dass ihr mir dankt... pah! Ich habe euch immerhin drauf aufmerksam gemacht, dass es eine Mumie gibt! Tz. (ich kannte die Rolle selbst nicht, bis ich die PN mit der Hypnose bekam, wie gesagt ^^")

Syca schrieb:
(Pff, man piekst doch keine Vampirkatzen Kätzchen Pass auf, dass ich nicht gleich dich lynche, staa What a Face )
Blutest du als Vampirmischling überhaupt? Razz

Syca schrieb:
Wo wollte ich überhaupt staa lynchen?
Siehe Zitat über dem Zitat.
HA! HA! HA!

Shatala schrieb:
Du könntest es clevererweise mit Suske ausgemacht haben und als fakeouting Mumie gibt es rausgehauen haben um Suske zu schützen, den du ja als Mumie meintest. (ja das wäre erlaubt/hab nachgefragt)
Aber dazu muß ich noch Auf Alice Antwort abwarten,........................
Denkst du wirklich, dass ich so exotisch denke? Boah, das wär so ein geiler Troll. Danke, weiß ich fürs nächste Mal Bescheid! (und du hälst nicht viel vom Trollen... booyah)

Shatala schrieb:
Nein und nochmals Nein!! Xsí muss ihrer Fraktion treu bleiben und das war DORF!!
Ich würde euch an der Nase herumführen, glaub ich xD

Shatala schrieb:
Darfst du auch heute keine Stimme abgeben oder galt das nur für gestern?
Bis die Mumie tot ist.

Shatala schrieb:
1. wissen wir nicht genau, ob I für staatic steht (und wenn du alice und akira da erwähnst müsste staatic auch dabei sein mit dem Buchstaben I und noch andere - oder was meinst du?) btw. aber Namen dürfen nicht buchstabiert werden.
Ursprünglich hat sich das nach flixis Liste gerichtet mit dem I.
Ich denke aber eher, dass Xsi an der Stelle sonst mit anderen Buchstaben begonnen hätte, wenn sie sich nach flix' Liste gerichtet hätte... Man hat eben durhc das I wieder den Bezug zu römischen Zahlen. (lala, bin gespannt wie viele mir das jetzt als Selbstschutz-Wolf ankreiden werden... Soll ich ne Strichliste führen?^^)

Schatten schrieb:
Edith: @Shatala: Wenn die Mumie eine Dorfrolle ist, dann ist Staatic für mich ab sofort sicher. Denn ein Wolf kann er ja nicht sein. Maximal ein Vampir, aber ich spekuliere nicht eher über Blutsauger, bis wir eine ausgesaugte Leiche haben.
lol, okay, woher auch immer du WISSEN MAGST, dass ich euch damit getrollt hab.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





This is Halloween - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: This is Halloween   This is Halloween - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
This is Halloween
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: