Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~ Santa Statistica ~

Nach unten 
+10
Shatala
Ingrimmsch
Tobi
Suske
Raphii
El Niño
Vulpine
Schatten
Blacktooth
Alohomora
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Do Jan 21, 2016 8:31 pm

Ihr seid alle (nicht) verflucht!!


Sorry, gaanz kurzes RPG heute. Deadlines sind doof. Ausführliches wird spätestens... öhm am Samstag nachgereicht. Ich will doch den lieben Suske angemessen sterben lassen.

Tut mir wirklich leid, ich hab mich wohl eindeutig überschätzt.

Lynchung 2:
(5) Suske: Kovou, Xsí, flix134, Jannik, Vulpine
(2) Jannik: Blacktooth, Katy
(2) Kovou: Suske, Tobi
(1) flix134: Ingrimmsch
(1) Akimono: Akimono*
Abgemeldet: Raphii

Der 32. dieser Spezies – ihr lyncht den Verfluchten Suske. Trotzdem er häufiger nicht gebissen wird als in einen Werwolf verwandelt wird, finde ich wirklich interessant, wie häufig er überlebt (in 45% der Spiele), und das als Gebissener und Ungebissener gleichermaßen. Eine kleine zusätzliche Ironie zeigt sich, indem er unverwandelt häufiger gelyncht wird als verwandelt.

~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Suskeverflucht4dcyv2mkfu


Verfluchter Suske (ungebissen) wird gelyncht!


Zuletzt von Alohomora am Fr März 04, 2016 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akimono

Akimono


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.01.16

~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Do Jan 21, 2016 9:06 pm

Suske also...ein Verfluchter...naja, irgendwie gehe ich vor Verwunderung nicht an die Decke, da ich mir bei ihm mit am unschlüssigsten war...aber da er ungebissen war- Ruhe in Frieden.

So...

Blacky schrieb:
Me ^-^ schrieb:
Akimono schrieb:
   Ich für meinen Teil halte die Aufzählung für nichts unnormales. Bei Spiele mit Freunden gbt es auch öfter's Leute, die verschiedene Möglichkeiten aufzählen, um sich selbst im Klaren zu sein, was sein könnte.


Ich behauptete auch nicht, dass dies unnormal ist. Lediglich wollte ich nur noch einmal den Grund für die Aufzählung erfahren, weil mir dieser beim Lesen etwas entgangen ist.



Das ging in erster Linie an Suske. C:

Suske schrieb:
Akimono
• Wundert sich, dass Blacky als erstes gefressen wurde. "Er wirkt wie jemand, der länger überlebt." Hast du das nachgeschaut, oder wie kommst du zu solch einer Aussage? Wirkt auf mich ein wenig dubios, aber nicht wölfisch.
...und
Jannik und Xsi schrieb:
Akimono find ich leicht wolfig..Find's auffällig, dass er als Neuling das Fressopfer als "ungewöhnlich" bezeichnet.

Hab ich nicht etwas von erster Eindruck oder ähnlichem hingeschrieben? War eher so ein Gedanke, ein Eindruck, also etwas, was sich auf dem zweiten oder dritten Blick noch ändern kann.


---~
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie im Fundbüro abgeben. Bin tierisch müde~
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Do Jan 21, 2016 9:07 pm

Jannik schrieb:


Das Problem ist, dass der Diskussion jegliche Grundlagen fehlen, du quasi jeden meiner Sätze falsch interpretierst und basierend darauf sogar noch falsche Schlussfolgerungen ziehst.
Und dann hängst du dich auch noch an den Begriffen "Ironie" und "Empathie" auf und kommst mit klassischen Klugscheißer-Antworten an?
Tut mir leid, aber da fällt's mir einfach schwer, dich ernst zu nehmen, geschweige denn eine sachliche Diskussion mit dir zu führen.
Und ich denke dann ist es das beste, dem ganzen entweder gar nicht, oder mit etwas Humor entgegenzutreten (was du hier als Dreistigkeit interpretierst?)
Aber ich versuche es mal noch an diesem Beispiel hier (übrigens auch wieder so eine despektierliche Antwort, die mMn nicht sein muss)

Zunächst sei gesagt, dass die Grundlage dieser Diskussion ist, dass ich dich verdächtige. Demnach hat sie mehr als Fuß als jegliche Tabellen Bm Liste.
Desweiteren sei gesagt, dass meine deine Sätze "falsch" interpretiert aufgrund von falscher Wortwahl in deinen Posts, worauf ich dich mit meinen "klassischen Klugscheißer-Antworten" dich darauf hingewiesen habe. Das du dies also als nicht "wichtige" Diskussion erachtest, verdankst du dir gerade deiner eigenen verfälschten subjektiven Sichtweise. Und ich denke, diese Sichtweise rührt halt aufgrund deiner Rolle (Werwolf) her.
Nino schrieb:

Behaupte ich irgendwo etwas anderes? btw. das ist kindergarten...

Das nicht, aber du gehst davon aus, dass jemand mit der Stichprobe von 1 in den Verhaltensweisen, diese in der nächsten Verhaltensweise wiederholt. Das ist gerade nicht eine sehr stichhaltige Aussage, wenn du verstehst was ich meine.
Nino schrieb:

ja Rolling Eyes mir ist immer noch bewusst, was Ironie ist.
Trotzdem übersiehst du auch hier einfach mal wieder den genauen Wortlaut. Ich schreibe explizit: "ich weiß, dass es kein Argument sein muss"
Ich habe nie gesagt, dass es keins sein darf.
Und ich habe auch nie gesagt, dass ich dich sicher habe, sondern lediglich, dass die Tatsache, dass du dich hier wieder verrennst, (bei dir) nicht unbedingt ein Pro-Wolf Argument darstellt.

Zuvor hast du was anderes gesagt - das ich das eher als Dorf gemacht hatte in einer vorherigen Runde. Dementsprechend findest du das eher unverdächtig. Jetzt willst du es also dir wieder freihalten ob ich doch ein Wolf sein könnte?

Das finde ich auch interessant: Jemand entscheidet sich (außer ich) gegen Nino zu stimmen und Nino haut sofort eine ganze Verteidigungsrede heraus.
Nino schrieb:

Schade, dass du das so siehst. Ich wüsste nur gerne inwiefern ich da schlecht wegkomme. Ist es, weil ich nicht weiter auf ihn eingehe, oder weil du glaubst, was er interpretiert?
Bei ersterem kann ich nur sagen: Wenn ich das täte und alles, was er falsch verstanden hat, wie im letzten Beispiel aufklären wollen würde, säße ich wahrscheinlich morgen noch daran. Und dann würde er vermutlich wieder alles (absichtlich?) missverstehen.
Ich verweise da gerne nochmal auf die Diskussion in dieser Runde.
Dann sollte eigentlich klar sein, dass die aktuelle Diskussion zwischen Blacky und mir kein Grund für eine Lynchstimme sein sollte. Weder für ihn, noch für mich.
Ich weiß nicht, wie viel und genau du gelesen hast, Katy. Aber mMn machst du es dir da viel zu einfach. Und wirkliche Gründe nennst du auch nicht.. Würde btw gern wissen, was genau du mit Halbaussagen meinst.
Muss leider sagen, dass mir dein Beitrag gerade sogar von allem bisher geschriebenen mit am wolfigsten vorkommt. Das "vielleicht sollte ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber naja^^" wirkt auf mich jetzt nicht so glücklich..

SELBST WENN ich mich mit meinen Argumenten gegen dich irre, BIST DU NICHT SICHER. Weshalb hast du also so viel Angst, dass dich wer lyncht? Es können auch ganz andere Gründe sein, DENNOCH, baust du hier dich viel zu sehr auf.
Kovou schrieb:

Suske und Blacky/Amentia
Bei euch hab ich das Gefühl, dass euch euer Battle wichtiger ist als Wölfe suchen. Ich glaube nicht, dass ihr levelt. Suske hatte es schon initiert als Blacky tot war. Und Blacky springt seit seiner "Wiedergeburt" drauf an. Dabei hatte mir Blackys neuer Einstieg noch gut gefallen. So schnell kanns gehen.

Wenn ich davon überzeugt bin einen Wolf gefunden zu haben, der sich dabei noch nebenbei sehr seltsame Aussagen macht, warum sollte ich dann deiner Meinung, dann auf einmal locker lassen und auf jemand anderen gehen? Entweder du übersiehst hier die klare Tatsache, dass ich Nino verdächtige oder du siehst das als eine offene Einladung mich nun doch verdächtig zu sehen.
Flix schrieb:

LaBer nicht! Natürlich hast du das. Wenn ich jemanden konkret und wiederholt kritisiere äußere ich dadurch meine Meinung doch auch konkret. Nur nicht ganz so offen.

Dann solltest du den Unterschied zwischen einer ausgesprochenen Verdächtigung: "Ich denke dieser ist verdächtig/wölfisch etc." und der Aussage "Dies klingt verdächtig" unterscheiden lernen. Wenn ich jemanden kritisiere, dann aufgrund, dass seine Aussagen nicht fehlerfrei sind - meiner Meinung jedenfalls. Ob ich dann zur Schlussfolgerung gerate, dass derjenige auch Wolf ist, ist etwas anderes.
Flix schrieb:

Das aus deinem Mund?
Und nun ein Wort zu deinem einsam geführten Battel gegen Nino: Du verlierst gerade Black. Und das Meine ich niicht nurr bezogen auf deinen Angriff gegenüber Nino(Jannik), sondern auch bezogen auf deine Glaubwürdigkeit.

Da ich mir ziemlich sicher bin einen Wolf gefunden zu haben, interessiert mich das eigentlich herzlich wenig, ob ich nun die Diskussion "gewinne" oder meine bisherige Glaubwürdigkeit zumal ich schon genug dargestellt habe wieso Nino verdächtig ist.
Flix schrieb:

Beggründung? Komm, du stehst doch so sehr auf Hahnenkämpfe: Ich bin das Huhn, du der Hahn (nicht zweideutig gemeint). Du versuchst mich meine Argumente zu besteigen und niederzumachen. Los, vesuche es doch.

Soll das eine Provokation sein? Wenn, dann finde ich sie ziemlich niedlich. Aber um auf deine Frage zu antworten: Schon deine vorherige Aussage, dass mit dem Kritk=Verdächtigung. Nicht nur, dass ich das falsch halte. Sondern auch: Würde das ein Bürgerlicher sagen? Da ich dich oft manchmal in den Spielen nicht so ganz wahrnehme, aber heute gerade sehr oft auf mich anspringst ist meine zweite Verdächtigung gegenüber dir. Ich finde es etwas ungewöhnlich, vielleicht liegt es auch an meiner anderen Spielweise, dennoch aber beachtenswert.
Vulpine schrieb:

Hat sie auch schon getan (was du da sogar schreibst). Deshalb verstehe ich die ganze seitenlange Diskussion zwischen Blacktooth und Jannik auch gerade nicht wirklich. Ein bisschen überflüssig, da so drauf herumzureiten, wenn ich eh schon selbst was dazu gesagt habe, oder?

Ich sagte innerhalb eines meiner Posts, dass ich die Überanalyiserung deines Posts ebenfalls überflüssig fand. Der Rest der Diskussion hat eigentlich eher wenig mit deinem Anfangspost zu tun.

Vulpine schrieb:
Ich habe bis jetzt übrigens noch keine "Wertigkeit" aus dieser Diskussion herausgelesen.

Wieso gibst du dann deine Meinung dazu, wenn du meinst, es hat keinen Wert? Nur um einfach was dazu ebenfalls zu sagen?
Vulpine schrieb:

Ihr interpretiert beide meinen beknackten Erstpost, zu dem ich selbst schon was gesagt hatte und du hackst danach sehr kleinlich, wie ich finde, auf Nino herum. Kommt mir eher festgefahren vor.
Mich würde eine Meinung zu anderen Spielern interessieren.

Wenn seine Aussagen nicht miteinander aufgehen, soll ich das also einfach so stehen lassen? Außerdem geht es hauptsächlich gar nicht um deinen Post, sondern der Tatsache, dass er der Diskussion ausweicht.

Willst du meine Meinung hören, oder willst du eine Meinung hören? Also, ist das ein Rechtschreibfehler?

Vulpine schrieb:

Glaube ich nicht. Man kann sich mit sowas nicht bei mir gutstellen, was er auch wissen sollte. Aber Nino-Wolf hätte gar nicht erst so einen Anfangspost geschrieben, da er sich (soweit ich das beurteilen kann) am Anfang immer sehr zurückhält und sehr "glatt" unterwegs ist. Später noch ne Prise Leveling und tadaa, fertig gebacken ist Nino-Wolf.
Aber dieser Einstieg und auch das Rumeiern und die Antworten zu deinen Aussagen sprechen für mich eher dafür, dass Nino kein Wolf ist. Der hätte dir ernsthafter und ausgiebiger geantwortet.

Also hat er sich doch mit dir gut gestellt? Schließlich verdächtigst du ihn ja eher nicht.

Ich schicke erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Do Jan 21, 2016 9:25 pm

Stille ~~ obwohl... caw, caw!


Hier sollte ein fantastisches RPG stehen. Stellt es euch ganz fest vor, dann wird es vor euren Augen wahr.



Niemand wurde gefressen!

An Janniks Tür wurden Anschuldigungen gefunden. Auf ihn richtet sich heute eine zusätzliche Lynchstimme!
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Do Jan 21, 2016 9:26 pm

Da ich dort gerade mit DIR gesprochen habe ist es gleich ob ich jetzt EINE Meinung oder DEINE Meinung schreibe, dir sollte klar sein, dass ich dich damit meine.
Das machst du viel zu oft, dass du dich einfach dermaßen auf einen Spieler festfährst und alles außen herum außer Acht lässt. Wenn du richtig liegst gibt es trotzdem noch andere Wölfe und wenn du falsch liegst dann fängst du quasi wieder bei Null an. Falls du selbst Wolf bist lässt du außerdem keine weiteren Meinungen zu anderen Spielern da, aus denen man etwas sinnvolles ablesen könnte, was ich grade noch viel ägerlicher finde.

Und ich habe dir erläutert, warum ich Nino zur Zeit eher dorfig finde, lies doch mal bitte richtig.

(Sorry Suske btw. >_>)
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Do Jan 21, 2016 9:39 pm

Du hattest aber im Kontext ebenfalls noch Nino erwähnt. Daher war mir das nicht ganz ersichtlich.

Und wenn ich Recht habe, was ich natürlich vermute, dann klar gibt es noch andere Wölfe und klar kann ich aber auch falsch liegen. Aber ich denke, du siehst das aus einer anderen Perspektive: Auch jetzt, habe ich mit NULL angefangen und denke ich habe einen Wolf gefunden. Also für den unnatürliche Fall, dass ich doch falsch liegen könnte, so wäre es kein Problem wieder von NULL anzufangen, da ich von dort aus oft eh arbeite.

Aber, auch das muss mal erwähnt sein, gab ich eine vorläufige Liste ab, wo übrings mein eine eher positiver vorhin gelyncht wurde. Ebenso sprach ich auch meine Verdächtigung gegenüber flix und Kovou aus.

Daher nach wie vor meine Liste:

Dorfig: -
Dörfisch: Katy
Neutral: Vulpine, Ingrimmsch
Verdächtig: Flix, Kovou
Wölfisch: Nino

Mit den Rest habe ich mich noch nicht so stark auseinander gesetzt. Aber wie du siehst, bist du schon bei meiner Einschätzung auf Neutral gefallen.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Do Jan 21, 2016 9:56 pm

Ja, aber an Tag X von Null anzufangen ist was anderes, als an Tag 2. Wenn du dich nur so sehr auf eine Person festlegst musst du ja, nachdem die Person gestorben ist, nochmal auf alles eingehen, was davor passiert ist. Und dann gräbst du irgendwelche Sachen aus, die schon lange Geschichte sind beziehungsweise die dann aus dem Zusammenhang gerissen sind. Anstatt dass du gleich schonmal die Augen aufmachst.
Außerdem startest du so immer wunderbare Züge, auf die Hinz und Kunz einfach aufspringen kann und selbst wenn du Recht hättest, hast du allen anderen, die dir nachgelaufen sind bzw dann ihren Mitwolf geopfert hätten schon zahlreiche Argumente vorgekaut. Ich sage ja nicht, dass es falsch ist, jemanden festzunageln wenn man glaubt dort einen Wolf gefunden zu haben. Aber dieser Tunnelblick ist imo kontraproduktiv.
Und deine anderen Tendenzen sind nicht wirklich begründet.

Und dafür bin ich jetzt von dir von dorfig zu neutral gerutscht? xD Ernsthaft?


So, mal kurze Lynchanalyse:


Lynchung Tag 1:

(5) Schatten: Ingrimmsch, Jannik, Tobi, Xsí, Schatten*
(4) Suske: Shatala, Akimono, Kovou, Raphii
(1) Kovou: Suske
(1) Ingrimmsch: Vulpine
(1) amentia: amentia*
(1) Enthaltung: Katy
Abgemeldet: flix134

Wenn man davon ausgeht, dass auf Suske wenigstens ein Wolf gestimmt hat, wären das Akimono, Kovou und/oder Raphii. Leider kann ich keinen davon als Wolf ausschließen, den nachvollziehbarsten Grund hatte imo Kovou. Der hat auch zweimal auf Suske gestimmt. Heute Eigenvote Akimono, wen hättest du denn gelyncht? Gleiche Frage an Raphii, wenn er wieder da ist.

Tobi und Ingrimmsch kann ich auch gerade irgendwie nicht so gut nachvollziehen.. Und bei Xsí wundert es mich tatsächlich, dass sie beide Lynchungen in den "großen" Gruppen anzutreffen ist.
Und meine Dorftendenz wundert mich, dafür hätte ich gerne noch eine Begründung.

Tendenzen meinerseits:

Eher dorfig: Blacky, Jannik
Neutral + : Katy
Schwankend: flix
Neutral - : Tobi, Kovou, Akimono, Raphii, Xsí
Negativ: Ingrimmsch

Aber das gefällt mir so nicht...
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Do Jan 21, 2016 10:09 pm

Es ist nicht so, dass ich alles um mich herum ignoriere, Vulpine. Klar, ist es dann mehr Arbeit, dennoch lässt man sich dadurch aber auch nicht durch andere einlullen, wenn man dort etwas hartnäckiger ist. Und mir persönlich macht es nichts aus, Dekektiv Arbeit zu leisten und nochmal die Posts von einem Hauptverdächtigen herauszusuchen.

Und inwiefern ist hier denn ein Zug gestartet? Es ist schon ewig her, dass wirklich viele auf den alten Blacky gehört haben, auch wenn ich noch so viel gegen denjenigen ausgesprochen habe. Und wenn jemand auf mich hört, dann tut er das oft nicht, aufgrund meiner Argumente. Irgendwie zerren sich immer viele damit, mir in irgendwelchen Sachen oder Argumenten recht zu geben.

Ich empfinde meinen Tunnelblick als keineswegs Kontra Produktiv. Na gut, ich kann ja mal ein Kompromiss eingehen. Mein Hauptverdächtiger bleibt absolut Nino - dennoch kann man ja schonmal für den nächsten Wolf Ausschau halten, dies wird jedoch aber nicht meine Stimme verändern. Das Problem ist jedoch, bei diesem Kompromiss ist, dass Nino automatisch aus dem Fokus fällt, was meiner Meinung nach er versucht die ganze Zeit zu bezwecken.

Naja, eigentlich war das eher eine Reaktion darauf, dass du dich aufgrund einer einfachen Frage, ob dies ein Rechtschreibfehler sei, ser aufgeregt hast. Das hat mich schon sehr gestört, ich meine - das war nur eine Frage.

Wenn ich mal Zeit finde, gehe ich mal die Posts von Kovou durch.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Do Jan 21, 2016 10:50 pm

RiP

And as he was leaving the crowd a victorious smirk spread on his face, for only he knew what was about to come


Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 1:45 am

RIP Suske

Akimono schrieb:
Soo, heute Abend setz ich mich dan mal an nen längeren Post...
war der eigentlich schon oder kommt der noch? Rolling Eyes

Wow.. und Vulpine hat mal gegenüber Blacky mächtig Dampf abgelassen Wink liest sich gut und klingt für mich gar nicht nach leveln, sondern echt dörfig

Blacky schrieb:
Wenn ich mal Zeit finde, gehe ich mal die Posts von Kovou durch.
mach das.. wenn ich irgendwo einen Keks verloren habe, hätte ich ihn gerne wieder Smile

Was ist eigentlich hier mit?

BM-Wahl:
(3) Jannik:
(3) Shatala: Raphii, Tobi
(3) Suske: Xsi, Jannik, Suske
(1) Xsí: Kovou
(1) flix134:
(1) Enthaltung:

BM-Stichwahl:
(3) Jannik: Xsi
(1) Suske: Suske
(2) Shatala: Kovou, Jannik

Ingrimm, Kathy, flix, etc.... habt ihr was zu verbergen?

Vulpine schrieb:
Wie nett von dir, dass du meine Stimme einfach ignorierst D:
Ja ich hab gelesen, dass du Jannik gewählt hast. Hättest du erwähnt, in welcher Wahl, oder in beiden, dann hätte ich dich auch eingetragen.

Ich merke grade, dass ich keinen richtigen Verdächtigen mehr habe. Wer meldet sich freiwillig? Twisted Evil


Nach oben Nach unten
Katy

Katy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.12.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 7:13 am

Was ist eigentlich hier mit?

BM-Wahl:
(3) Jannik:
(3) Shatala: Raphii, Tobi
(3) Suske: Xsi, Jannik, Suske
(1) Xsí: Kovou
(1) flix134:
(1) Enthaltung: Katy

BM-Stichwahl:
(3) Jannik: Xsi
(1) Suske: Suske
(2) Shatala: Kovou, Jannik

Kovou schrieb:
Ingrimm, Kathy, flix, etc.... habt ihr was zu verbergen?
Nein, wobei man sich meine Stimme echt hätte denken können^^ Sorry, hab es verpeilt gehabt...
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 10:14 am

Akimono schrieb:
Hab ich nicht etwas von erster Eindruck oder ähnlichem hingeschrieben? War eher so ein Gedanke, ein Eindruck, also etwas, was sich auf dem zweiten oder dritten Blick noch ändern kann.

Und wie stehst du jetzt dazu?

Blacky schrieb:
Zunächst sei gesagt, dass die Grundlage dieser Diskussion ist, dass ich dich verdächtige. Demnach hat sie mehr als Fuß als jegliche Tabellen Bm Liste.

Alles klar. Was war nochmal gleich der Grund, weswegen du mich verdächtig hattest? Also ganz am Anfang.

Blacky schrieb:

Das nicht, aber du gehst davon aus, dass jemand mit der Stichprobe von 1 in den Verhaltensweisen, diese in der nächsten Verhaltensweise wiederholt. Das ist gerade nicht eine sehr stichhaltige Aussage, wenn du verstehst was ich meine.

Nein, davon gehe ich eben nicht aus^^ (genau sowas meine ich übrigens unter anderem mit "falschen Interpretationen")
Ich sage nur, dass es schon ein Beispiel gab, wo du genau so als Dorfi gespielt hast (und offensichtlich war es ja nicht das erste mal).
Und ich will und wollte damit nur aussagen, dass man dir diese Spielweise nicht zwangsläufig wölfisch auslegen kann bzw, dass ich das nicht mache.

Blacky schrieb:

Zuvor hast du was anderes gesagt - das ich das eher als Dorf gemacht hatte in einer vorherigen Runde. Dementsprechend findest du das eher unverdächtig. Jetzt willst du es also dir wieder freihalten ob ich doch ein Wolf sein könnte?

Nicht nur "eher" als Dorfi. Du hast es als Dorfi gemacht, das ist Fakt. Dass ich dich deshalb weniger verdächtige hab ich nicht gesagt.
Aber ja, wenn du es genau wissen willst: Für mich bist du im Dorf. Besonders seit letzter Nacht.

Zu deiner Aussage bzgl meiner Verteidigung gegenüber Katy: Es ging mir nicht darum bei ihr besser dazustehen, sondern mehr aus ihr rauszukriegen. Für mich wirkte es so, als würde sie dir einfach mal hinterherlaufen. Hat dich das denn gar nicht stutzig gemacht?

Blacky schrieb:

Dann solltest du den Unterschied zwischen einer ausgesprochenen Verdächtigung: "Ich denke dieser ist verdächtig/wölfisch etc." und der Aussage "Dies klingt verdächtig" unterscheiden lernen. Wenn ich jemanden kritisiere, dann aufgrund, dass seine Aussagen nicht fehlerfrei sind - meiner Meinung jedenfalls.
lol!


Kommen wir mal zu den etwas stilleren Gewässern...
----------------------------------------------------------

Akimono:

Akimono schrieb:
Aber das Blacktooth als erstes ausgeschieden ist, ist aber für mich etwas verwunderlich,
da mein erster Eindruck von ihm eher auf eine Person hindeutete, die normalerweise länger in den Spielen überlebt.

Daraufhin ich (und andere auch):"Find's auffällig, dass er als Neuling das Fressopfer als "ungewöhnlich" bezeichnet. (<- Ups, da hab ich falsch zitiert)


Akimono schrieb:
Hab ich nicht etwas von erster Eindruck oder ähnlichem hingeschrieben? War eher so ein Gedanke, ein Eindruck, also etwas, was sich auf dem zweiten oder dritten Blick noch ändern kann.

Kommt so rüber, als sei ich dir damit auf die Füße getreten.

Akimono schrieb:
Ins Auge gefallen ist mir bisjetzt nur Flix, worauf dies aber eher auf's Bauchgefühl beruht, aber auch auf die Sache mit dem Teenage W. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss es ihn nicht geben, aber auslassen soltle man diesen Gedanken nicht. Auch Shatala behalte ich im Hinterkopf- aber ich kann mich nur wiederholen, das ich erst einmal weiteres Geschehen abwarte.

Das war auf Seite 2. Danach kamen keine "Verdächtigungen" mehr.
Auf die meisten Fragen hast du leider bisher nicht geantwortet. Deswegen stelle ich hier nochmal ein paar:
- Wieso hast du gegen Suske gestimmt, anstatt gegen flix, oder Shatala?
- Warum ist flix für dich nun nicht mehr Verdächtig (oder ist er es für dich noch?)
- Hast du alte Runden von Blacky im Archiv gelesen, oder wie kommst du zu der Aussage, dass ein Blacky-Fressen verwunderlich für dich ist (auch wenn es nur dein erster Eindruck war)?
- Würdest du für mich bitte eine kleine Einschätzungsliste erstellen?

----------------------------------------------------------

Ingrimmsch:

Ingrimmsch schrieb:
der "ruhige" Zwerg bleibt so lange ruhig bis man ihn anschreibt oder gar angreift, wenn 2ters ist gibt es vll sogar einen zwergalaufstand

Ich muss zugeben, du stehst zu dem, was du sagst^^

Dann will ich dich mal angreifen, wenn sonst nichts von deiner Seite kommt Razz


Du stimmst ohne Vorwarnung gegen Schatten und "begründest" das später so:
Ingrimmsch schrieb:
die stimme auf Schatten war eine recht spontane entscheidung wer mir am unsympatischten geschrieben hat, viel mehr will ich dazu auch nicht sagen
Wieso willst du dazu nicht mehr sagen? Als gemeiner Bürger ist man doch normalerweise um Aufklärung bemüht.

Ingrimmsch schrieb:
meine lynchstimme geht heute gegen flix
Auch hier wieder keine Begründung.

Auf Nachfrage kommt dann folgendes:
Ingrimmsch schrieb:
die frage hab ich befürchtet^^
ich habe mich dazu entschlossen ihm seinen ersten post negativ an zu lasten.
er hat ihn vll geschrieben bevor der nacht 1 post von alo kam, ich denke aber dennoch das er wusste das blacky tot und ihn mit absicht drin gelassen.
ich für meinen teil hätte als dorfi raus editiert bzw. durchgestrichen, da ich sowas pseudodörfig finde. wenn ich wolf wäre finde ich es sinnvoll blacky drinnen zu lassen und damit dörfischer zuwirken *ohhh ich wusste ja garnicht das er stirbt, seht ich bin ja sowas von dörfig...*

Allein schon das "Die Frage hab ich befürchtet" lässt mich ja schon vermuten, dass du lieber nicht darüber reden willst bzw etwas verbergen möchtest. Wenn man jemanden lyncht, dann hat man i.d.R. auch einen guten Grund dafür und äußert diesen auch.
Du scheinst hier aber nur darauf aus zu sein nicht in den Fokus zu geraten.
Und dann wäre da noch die Tatsache, dass du hier (mMn) ziemlich schwach argumentierst. Es gibt schon so viel Text und du möchtest flix nur aufgrund seines ersten Posts lynchen? Warum hattest du ihn eigentlich nicht an Tag 1 auf dem Schirm?
Und falls du ihn schon auf dem Schirm hattest: Wieso hast du nichts gesagt?
Du versuchst mir hier (mal wieder) viel zu sehr abzutauchen^^

Wenn's dir nichts ausmacht, dann hätte ich gerne eine Einschätzungsliste mit Begründungen (!) von dir Wink

----------------------------------------------------------

Katy:

Zu dir habe ich ja schon ein bisschen Stellung bezogen.
Außer deiner Meinung zu 3 Spielern (Blacky, Raphii und mir) kam da bisher eigentlich nichts.

Warum nimmst du nur zu diesen dreien Stellung? Bei zweien fehlt übrigens auch noch eine Begründung.
Wie stehst du zum Rest der Runde?

Du sagtest außerdem, dass du mich nicht richtig verstehst. Auf meine Rückfrage "Darf ich fragen, in welcher Hinsicht du mich nicht 'richtig' verstehst? Vielleicht kann ich das ja aufklären." gehst du leider nicht ein. (Übrigens auch nicht auf die Frage, welche "Halbaussagen" du genau meinst)

Katy schrieb:
Unglücklich ist der Beitrag natürlich, weil mir schon bewusst ist, dass meine Argumente recht gut auf mich zutreffen würden und ich mich also selbst irgendwie recht wolfig darstelle. Das ist mir bewusst, aber nur weil ich schlecht in der Runde spiele, kann ich nicht einfach andere auch nicht verdächtigen xD

Also schlägst du vor, dass wir dich lynchen sollten? Razz Mit Argumente meinst du die "Halbaussagen"? Denn ansonsten meintest du nur, dass ich bei der Blacky-Diskussion "nicht gut wegkomme". Das trifft auf dich ja eher nicht zu^^
Arbeite mal ein bisschen mehr mit.. Vielleicht seh ich dich dann ja weniger wolfig Wink

----------------------------------------------------------

Raphii:

Fiel mir bisher eigentlich nur in Bezug auf den TW auf... Könnte vllt ein Wolf sein, der ein bisschen Text produzieren will, ohne großartig aufzufallen.
Ansonsten muss ich sagen, dass mir diese Aussage hier irgendwie ehrlich vorkommt:

Katy schrieb:
Er hat sich später sehr auf den BM "gestürzt" und davor und das war dann für mich auffällig da man mir in der vorigen Runde gesagt hat das es eher unnormal für ihn ist
Und da ich bis zu Lynchstimme noch keinen richtigen verdächtigen hatte....wählte ich die person die mir am wolfigsten erschien und das war dann eben Suske

Aber auch von dir würde ich gerne ein paar Einschätzungen mit Begründung hören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 1:13 pm

Kovou schrieb:
Ingrimm, Kathy, flix, etc.... habt ihr was zu verbergen?
- Ich hab nun meine Posts extra nach Namen sortiert. Da gab es auch mal den Abschnitt Kovou. Wenn du den gelesen hättest wär dir klar das ich deine Frage bereits beantwortet habe.
- Desweiteren will ich noch eine Begründung von Ingrimmisch und Blacky warum sie mich denn verdächtig halten. Eine richtige...
- Zu Suskes Tod: Für mich war sein Spiel 1 zu 1 dasselbe wie das der letzten Runde, bis auf den Punkt dass er diesmal alles überzogen hatte. Soviele Argumente gegen ein Spieler in einer Runde habe ich noch nie gehabt. Aber naja, auf den Fall dass ich wieder von Xsi geschlagen werde: Ein Verfluchter ist jetzt nicht der größte Verlust.
Alo schrieb:
An Janniks Tür wurden Anschuldigungen gefunden.
- Hat das noch niemand gesehen? Oder wollte das niemand kommentieren?

Nino oder Vulpine sind für mich Save. Bin mir noch nicht ganz sicher wer von beiden, aber das wird sich noch herausstellen.
Nach oben Nach unten
Katy

Katy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.12.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 3:10 pm

Jannik:
Jannik schrieb:
Zu dir habe ich ja schon ein bisschen Stellung bezogen.
Außer deiner Meinung zu 3 Spielern (Blacky, Raphii und mir) kam da bisher eigentlich nichts.
Jap, ich gebe mir Mühe, aber am Anfang der Runde war ich krank und kam bis jetzt noch nicht so ganz rein. Ich weiß, dass das wenig ist, aber ich sage lieber ersteinmal meine Meinung, die ich schon habe, als dass ich gar nichts sage und von den anderen hatte ich noch kein Bild.

Jannik schrieb:
Du sagtest außerdem, dass du mich nicht richtig verstehst. Auf meine Rückfrage "Darf ich fragen, in welcher Hinsicht du mich nicht 'richtig' verstehst? Vielleicht kann ich das ja aufklären." gehst du leider nicht ein. (Übrigens auch nicht auf die Frage, welche "Halbaussagen" du genau meinst)
Tut mir leid, ich wollte das jetzt erst machen, wo ich am PC bin, der Rest waren Handyposts und ich wollte mir mehr Mühe geben ;D

Mit den Halbaussagen meine ich, wie ich schon gesagt habe, dass du dich vage hältst
Spoiler:
Mit ausweichend meine ich, dass du einen ellenlangen Beitrag schreibst in dem du dreimal das gleiche schreibst. Einmal reicht, vielleicht nochmal um deine Meinung zu betonen, aber nicht immer und überall…

Btw. wie kommen wir von diesem Beitrag, in dem du noch recht positiv warst:
Jannik schrieb:
@ Katy: Okay, das leuchtet mir ein. Gut, ich hatte nämlich bei dir gerade das Gefühl, dass du dir womöglich keine eigenen Gedanken machst und einfach auf irgendeinen Zug aufspringst. Sowas find' ich nämlich hochgradig wolfig. Aber dem ist ja dann offensichtlich nicht so
Zu einem auf einmal recht negativen Beitrag. Dazwischen kam von mir nicht wirklich etwas…?

Jannik schrieb:
Also schlägst du vor, dass wir dich lynchen sollten? Razz Mit Argumente meinst du die "Halbaussagen"? Denn ansonsten meintest du nur, dass ich bei der Blacky-Diskussion "nicht gut wegkomme". Das trifft auf dich ja eher nicht zu^^
Arbeite mal ein bisschen mehr mit.. Vielleicht seh ich dich dann ja weniger wolkig Wink
Ja bitte! Razz  Nein, ich dachte nur ich merke es direkt an, dass mir bewusst ist, dass ich gerade nicht gerade den dorfigsten Eindruck mache (zumindest nicht auf mich selbst), weil ich meine Meinung recht schlecht begründe und auch keine gescheiten Aussagen gemacht habe… 
Ich versuche es, aber ich bin zur Zeit echt recht viel mit der Schule beschäftigt Wink

Edit:
flix schrieb:
Alo schrieb:

An Janniks Tür wurden Anschuldigungen gefunden.
- Hat das noch niemand gesehen? Oder wollte das niemand kommentieren?
Nein, aber es tut mir leid, ich weiß nicht was das bedeutet und habe es auch noch nicht gefunden, würde sich jemand erbarmen und mir erklären, was das bedeutet?
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 3:31 pm

Vulpine schrieb:
Heute Eigenvote Akimono, wen hättest du denn gelyncht? Gleiche Frage an Raphii, wenn er wieder da ist.

Ich wüsste nicht auf wen ich gestimmt hätte...

Jannik schrieb:
Könnte vllt ein Wolf sein, der ein bisschen Text produzieren will, ohne großartig aufzufallen.

Bei den Teenwolf hatte ich eine leichte Angriffsfläche aber bei den Diskussionen kann ich mir keine eigene Meinung bilden :/
Ich weiß nicht mal welche Fragen ich mir stellen soll damit ich da auf irgendeinen Hinweis zu auf einen Wolf zu bekommen.

flix schrieb:

Alo schrieb:
An Janniks Tür wurden Anschuldigungen gefunden.

- Hat das noch niemand gesehen? Oder wollte das niemand kommentieren?

Ich hab das noch nicht gesehen
Könntest du mir das noch einmal „verlinken“ ?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 3:37 pm

Der Schwarze Rabe verursachte die Stimmen auf Jannik.


Zuletzt von Suske am Fr Jan 22, 2016 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 3:42 pm

Katy schrieb:
Nein, aber es tut mir leid, ich weiß nicht was das bedeutet und habe es auch noch nicht gefunden, würde sich jemand erbarmen und mir erklären, was das bedeutet?
Das bedeutet, dass wir einen schwarzen Raben unter uns haben.
Erklärung Schwarzer Rabe:

Raphii schrieb:
Ich hab das noch nicht gesehen
Könntest du mir das noch einmal „verlinken“ ?
Steht im Nachtpost von Alo

Meine Einschätzung bisher:
Dorf: Kovou, Xsi, Vulpine
dörfig: Blacky
neutral: Tobi,  katy
udr: ingrimmsch, akimono, Raphii
verdächtig: flix, Jannik
Wolf:

Raphii tu mir den Gefallen und produzier nicht noch mehr Text über den Tennwolf. Ich weiss es ist dein Lieblingsthema.. aber es bringt uns echt nicht mehr weiter.

Was meine Liste angeht.. im Grunde sind alle die udr sind, auch gleichzeitig verdächtig.

und mit flix sieht dies dann so aus
BM-Wahl:
(3) Jannik:flix
(3) Shatala: Raphii, Tobi
(3) Suske: Xsi, Jannik, Suske
(1) Xsí: Kovou
(1) flix134:
(1) Enthaltung: Katy

BM-Stichwahl:
(3) Jannik: Xsi
(1) Suske: Suske
(2) Shatala: Kovou, Jannik
Enthaltung: flix


Zuletzt von Kovou am Fr Jan 22, 2016 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katy

Katy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.12.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 4:11 pm

Aber ein Schwarzer Rabe ist ja nicht direkt schlecht oder? Ich meine er ist auf seiten des Dorfes, auch wenn das bedeutet, dass er hoffentlich ein gutes Gespür dafür hat, wer Wolf ist und wer nicht. Oder sehe ich das falsch?
Nach oben Nach unten
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 4:29 pm

flix134 schrieb:
Alo schrieb:
An Janniks Tür wurden Anschuldigungen gefunden.
- Hat das noch niemand gesehen? Oder wollte das niemand kommentieren?
Ich hab das registriert.. ja, aber soll ich deiner Meinung jetzt lautnachdenken, wer das gewesen sein könnte?

flix134 schrieb:

Nino oder Vulpine sind für mich Save. Bin mir noch nicht ganz sicher wer von beiden, aber das wird sich noch herausstellen.
Ehm.. ich wiederhole nochmal... Beide sind für dich save, aber du bist dir noch nicht sicher wer von beiden save ist.... aja.. ok.. nein es wird nicht besser wenn ich es wiederhole. Vlt kannst du es ja nochmal erklären.

Blacky/Amentia schrieb:
Ich empfinde meinen Tunnelblick als keineswegs Kontra Produktiv. Na gut, ich kann ja mal ein Kompromiss eingehen. [...] dennoch kann man ja schonmal für den nächsten Wolf Ausschau halten, dies wird jedoch aber nicht meine Stimme verändern. Das Problem ist jedoch, bei diesem Kompromiss ist, dass Nino automatisch aus dem Fokus fällt, was meiner Meinung nach er versucht die ganze Zeit zu bezwecken.
Was bitte schön ist schwer daran mehr als einer Fährte zu folgen?
Und wenn du zugibst einen Tunnelblick zu haben, wieso hast du mich und flix auch in Verdacht?
Und ich finde es geht nicht darum seinen eigenen Kandidaten stur durchzubringen zu wollen, sondern, wenn man sieht dass der Mainstream sich nicht drauf einlässt, mit diesem dann den zweiten Kandidaten zu lychen, bevor einer gelyncht wird, der völlig daneben ist. Also Stimmenbündelung und Teamfähigkeit im Dorf hat eine Qualität.

Katy schrieb:

Aber ein Schwarzer Rabe ist ja nicht direkt schlecht oder? Ich meine er ist auf seiten des Dorfes, auch wenn das bedeutet, dass er hoffentlich ein gutes Gespür dafür hat, wer Wolf ist und wer nicht. Oder sehe ich das falsch?
Ein schwarzer Rabe ist nicht schlecht, wenn er ein gutes Gespür für Wölfe hat. Richtig. Aber hat er das? Ich würde dir raten: Ruh dich nicht drauf aus, sondern überprüfe es.
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 4:32 pm

Sry nur Handypost..

ich produziere doch gar keine Texte mehr über den Teenwolf...das Thema hab ich doch schon angehackt

ich hab nur gesagt das ich mir beim argumentieren aktuell schwerer tue als beim Teenwolf vorhin....
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 4:59 pm

flix schrieb:
Hat das noch niemand gesehen? Oder wollte das niemand kommentieren?

Jup, hab's bemerkt Very Happy
Aber ich denke, dazu gibt's nicht viel zu sagen, oder?^^

flix schrieb:

Nino oder Vulpine sind für mich Save. Bin mir noch nicht ganz sicher wer von beiden, aber das wird sich noch herausstellen.

Du scheinst dir da recht sicher zu sein. Wieso?
Bedeutet "oder" bei dir, dass, wenn einer böse ist, der andere automatisch gut ist, und umgekehrt?

Katy schrieb:
Mit den Halbaussagen meine ich, wie ich schon gesagt habe, dass du dich vage hältst

Ja, ich meinte eigentlich, ob du dich da auf ganz bestimmte Zitate oder Themen beziehst. Aber dann weiß ich, wie du das meinst. Ich lege mich am Anfang einer Runde wirklich nur sehr ungern fest.. sagen wir mal in 99% aller Fälle (vielleicht mag Alo das ja mal überprüfen Razz).

Katy schrieb:

Btw. wie kommen wir von diesem Beitrag, in dem du noch recht positiv warst:
Jannik schrieb:
Okay, das leuchtet mir ein. Gut, ich hatte nämlich bei dir gerade das Gefühl, dass du dir womöglich keine eigenen Gedanken machst und einfach auf irgendeinen Zug aufspringst. Sowas find' ich nämlich hochgradig wolfig. Aber dem ist ja dann offensichtlich nicht so
Zu einem auf einmal recht negativen Beitrag. Dazwischen kam von mir nicht wirklich etwas…?

Sorry, ist echt etwas missverständlich formuliert. Das "dem ist ja offensichtlich nicht so" bezieht sich darauf, dass du dir nach meiner ersten Einschätzung keine eigenen Gedanken machst. Das find' ich vom Spielstil natürlich lobenswert (also dass es nicht so ist^^), aber deswegen find' ich dich trotzdem noch wolfig.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Bin gespannt, was da noch so kommt Wink aber klar, Schule geht vor^^ (und freut mich, dass es dir wieder besser geht:))

Raphii schrieb:

Bei den Teenwolf hatte ich eine leichte Angriffsfläche aber bei den Diskussionen kann ich mir keine eigene Meinung bilden :/
Ich weiß nicht mal welche Fragen ich mir stellen soll damit ich da auf irgendeinen Hinweis zu auf einen Wolf zu bekommen.

Die Tatsache an sich, dass du dich zum TW geäußert hast, ist ja erstmal nicht verdächtig. Ich finde es nur verdächtig, weil du dich zu nichts  anderem geäußert hast.
Okay, du sagst, dass du dir keine eigene Meinung zu den anderen Diskussionen bilden kannst. Das ist natürlich einerseits blöd für dich, andererseits aber auch für den Rest, da keiner ohne Meinung/Text von dir ein Urteil bilden kann.

Kovou schrieb:

Was meine Liste angeht.. im Grunde sind alle die udr sind, auch gleichzeitig verdächtig.

Normalerweise würde ich bei so einer Aussage stark widersprechen.. Aber aktuell trifft es bei mir sogar wirklich zu^^

ZPs

Ich merke gerade: Kovou äußert einiges, was mir auch durch den Kopf geht.. Dafür geb ich mal einen kleinen Pluspunkt:)

@Raphii:


Zuletzt von Jannik am Fr Jan 22, 2016 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 5:00 pm

@Kovou:
Ich weiss nicht was du tust, aber irgendwas passt bei dir ganz und garnicht...
Kovou schrieb:
verdächtig: flix, Jannik
Mit welcher Begründung?? Deine gelieferte ist ungültig, bitte versuche es mir zu liebe nocheinmal...
Kovou schrieb:
Ich hab das registriert.. ja, aber soll ich deiner Meinung jetzt lautnachdenken, wer das gewesen sein könnte?
Das Zitat ging an meinen Hinweis dass der Rabe unter uns weilt. @Kovou: Da niemand was gesagt hat dachte ich das entweder die einen es nicht verstehen, oder die anderen es überlesen haben. Denn sonst gibt es immer mindestens einen der soetwas kommentiert. Und wie man an Katys Reaktion sieht: Es hat anscheinend was gebracht. Ich will nicht dass wir offen darüber reden wer der Rabe sein könnte, aber ich will das man sich das überlegt, weil man dann ggf jemanden sicher(er) hat.
flix schrieb:
Nino oder Vulpine sind für mich Save.
Kovou schrieb:
Ehm.. ich wiederhole nochmal... Beide sind für dich save, aber du bist dir noch nicht sicher wer von beiden save ist.... aja.. ok..
...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 5:03 pm

Nino schrieb:
Bedeutet "oder" bei dir, dass, wenn einer böse ist, der andere automatisch gut ist, und umgekehrt?
Nein, ich meinte das nicht exklusive Oder
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 5:07 pm

Blacktooth schrieb:
Naja, eigentlich war das eher eine Reaktion darauf, dass du dich aufgrund einer einfachen Frage, ob dies ein Rechtschreibfehler sei, ser aufgeregt hast.

Darüber habe ich mich gar nicht aufgeregt o.O
Und wenn ich dir jeden Rechtschreibfehler in deinen Posts zitieren würde säßen wir morgen noch hier.

Kovou schrieb:
Ich merke grade, dass ich keinen richtigen Verdächtigen mehr habe. Wer meldet sich freiwillig?

Warum ist Xsí bei dir im Dorf? Warum ist flix verdächtig? Warum ist Jannik verdächtig?


BM-Wahl:
(3) Jannik: flix, Vulpine
(3) Shatala: Raphii, Tobi
(3) Suske: Xsi, Jannik, Suske
(1) Xsí: Kovou
(1) flix134:
(1) Enthaltung: Katy

BM-Stichwahl:
(3) Jannik: Xsi, Vulpine
(1) Suske: Suske
(2) Shatala: Kovou, Jannik
Enthaltung: flix



Janniks Einschätzungen und Fragen zu Akimono und Ingrimmsch finde ich gut und sehe ich genau so. Grade Ingrimmsch ist für mich nach wie vor ein Lynchkandidat - keiner erwartet Riesenmengen an Text von dir, aber so ein bisschen Mühe könntest du dir schon geben, bitte :3?
Es ist echt schwierig, euch irgendwie einzuschätzen...

flix schrieb:
Nino oder Vulpine sind für mich Save. Bin mir noch nicht ganz sicher wer von beiden, aber das wird sich noch herausstellen.

Hä? Kannst du das bitte genauer erklären, das verstehe ich nicht ^^
Und zu deiner anderen Frage - doch, sollte jetzt auch klar sein, wer es ist oder?

Katy schrieb:
Nein, aber es tut mir leid, ich weiß nicht was das bedeutet und habe es auch noch nicht gefunden, würde sich jemand erbarmen und mir erklären, was das bedeutet?

Da du danach gefragt hast, ist nun wenigstens eindeutig jemand anderes im Dorf. Smile

Raphii schrieb:

Ich wüsste nicht auf wen ich gestimmt hätte...

Ach Mensch..
Was hat dich denn umgestimmt, nicht mehr eindeutig auf Suske stimmen zu wollen?
Ist dir bei niemandem irgendwas positiv oder negativ aufgefallen?

Ich finde es übrigens nicht schlimm den Raben zu "outen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 5:15 pm

@Vulpine: ... wehe jemand kritisiert mich dafür dass ich dich deine Frage beantworte: Für mich ist einer von euch eine starke Dorfrolle (nicht der Rabe), reicht das? Und meine Frage damals an dich hat sich geklärt, danke.

Ich würde gern noch was von Xsi hören. Bis dahin habe ich Blacky, Kovou und Ingrimmisch als mögliche Lynchkandidaten. (Blacky siehe meine Kritik an ihm mein letzter Post, Kovou weil er nichts Begründet und meine Aussagen verdreht, Ingrimmisch weil er abwesend ist UND Mist schreibt)
Vulpine schrieb:
BM-Stichwahl:
(3) Jannik: Xsi, Vulpine
(1) Suske: Suske
(2) Shatala: Kovou, Jannik
Enthaltung: flix
Das Wort "Enthaltung" gefällt mir nicht. Ich war halt abgemeldet. Wie schon gesagt ich hätte natürlich nochmal Nino/Jannik gewählt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
~ Santa Statistica ~
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: