Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~ Santa Statistica ~

Nach unten 
+10
Shatala
Ingrimmsch
Tobi
Suske
Raphii
El Niño
Vulpine
Schatten
Blacktooth
Alohomora
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 5:22 pm

Welche Frage damals? Sorry, vielleicht habe ich da was überlesen..
(Und das mit den Wahlen hab ich einfach nur kopiert ^^)

Dein Hinweis auf den Raben passt übrigens nicht mit deinen Lynchkandidaten überein, wenn ich nicht grade ein Brett vor dem Kopf habe.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 5:28 pm

Jannik schrieb:
Aber ich denke, dazu gibt's nicht viel zu sagen, oder?^^
Naja, irgendjemand scheint, dich für Böse zu halten. Das sollte man nicht einfach so beiseite schieben.

So langsam bilden sich kleine Grüppchen, die sich alle gegenseitig verdächtigen. Was soll man da glauben? Habt euch LIEB!

Vulpine schrieb:
Dein Hinweis auf den Raben passt übrigens nicht mit deinen Lynchkandidaten überein, wenn ich nicht grade ein Brett vor dem Kopf habe.
Wir suchen aber auch nicht den Raben.

flix halte ich wegen seiner Reaktion zum TW  am ehesten für Dorf. Bei den restlichen bin ich mir noch unsicher.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gast
Gast




~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 5:28 pm

@Vulpine: Vergiss das mit der Frage, ich hatte nie eine an dich im Thread, war nur verwirrt xD Alles gut.

Der Hinweis mit dem Raben hat doch auch NICHTS mit meinen Kandidaten zu tun? Außer du denkst was ich gerade denke dass du es denkst, und dann müsst ich sagen: nein.
Nach oben Nach unten
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 5:40 pm

Akimono... von dir würd ich wirklich gerne hören, wie du deine Stimme bei den beiden BM-Wahlen verteilt hast. Hüllst du dich dabei weiterhin in Schweigen macht dich das verdächtig.

Flix.. sorry wegen dem ODER... ich habe die ganze Zeit ein UND gelesen. Immer und immer wieder. Dann ist es jetzt klar
Und das mit dem Raben ist jetzt auch verständlich geworden.

Zu meiner Liste... wie du siehst, sind im Grunde genommen 5 verdächtig. Warum du dabei bist?
Meine Schlussfolgerung ist die, dass wenn Jannik Wolf ist, du auch Wolf bist. Sonst nicht. Was Jannik angeht muss ich nochmal in seinen Beiträgen wühlen. Ich bin mir da noch unsicher.

Meine Stimme schwankt heute zwischen Raphii, Ingrimm, Akimono und Jannik

Vulpine schrieb:
Warum ist Xsí bei dir im Dorf?
Aufgrund ihrer Beiträge. Es sind nicht viele, aber die waren für mich sehr positiv. Und weil sie auf Suske gestimmt hat. Das hätte sie als Wolf glaube ich nicht gemacht.

Vulpine schrieb:
Warum ist flix verdächtig? Warum ist Jannik verdächtig?
Ein Gedankengang ist: Flix meint, dass er Dich oder und Jannik save hat. Vermutung ist, dass er hier einen heimlich einen Mitwolfschutz vorbereit, der in meinen Augen nur Jannik sein kann, da ich dich im Dorf hab. Das ist für mich erstmal nur verdächtig, noch nicht wölfig.





Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 6:14 pm

@ Tobi: Wie willst du denn bitte Wölfe finden, wenn sich alle lieb haben? Was ist denn das für eine Aussage..
Du könntest auch mal Verdächtigungen bringen, außer das mit Suske, den du nicht mal gelyncht hast, habe ich da grad nicht mehr so viel in Erinnerung.
Und der Rabe ist eine Dorfrolle ohne Sonderwissen. Dass Leute Jannik für böse halten wussten wir auch vor den Rabenstimmen schon und ich wüsste nicht, in wiefern dass dann weiter relevant oder wichtig sein sollte.

Wobei ich die Gründe von Kovou grade ziemlich an den Haaren herbeigezogen finde. Du findest Jannik wolfig, weil FLIX die Aussage mit dem safe sein gebracht hat. Und dann willst du zuerst Jannik lynchen aber flix nicht?
Die Logik stimmt vorne und hinten nicht, sorry. Wenn dann müsstest du erst flix lynchen, wenn du auf Grund seiner Aussagen irgendwen verdächtigst aber der steht nicht mal auf deiner Lynchliste?!
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 6:29 pm

La-di-da. Ich bin gar nicht da, ich spiele gar keinen Werwolf und es geht mir so richtig gut.

Kovou schrieb:
Wow.. und Vulpine hat mal gegenüber Blacky mächtig Dampf abgelassen Wink liest sich gut und klingt für mich gar nicht nach leveln, sondern echt dörfig
Das könnte daran liegen, dass sie gerade dorfig ist. Aber was weiß ich schon.

flix134 schrieb:
Aber naja, auf den Fall dass ich wieder von Xsi geschlagen werde: Ein Verfluchter ist jetzt nicht der größte Verlust.
Nein, diese Runde muss jemand anderes uns beide schlagen: ich denke, wenn Suske nicht gelyncht worden wäre, dann hätte man ihn gefressen. Was ihm glaube ich lieber gewesen wäre, aber einen Dorfsieg nimmt er vielleicht auch...

anyway, flix mag ich auch noch (und Jannik ... Pfoten weg! -.-), Akimono und Blacky nicht.
Anders herum formuliert: ja, in der Mitte steht immer noch ungefähr dieselbe Personengruppe, die ich gerade nicht einschätze, und ja, sie ist immer noch zu groß.

Kovou schrieb:
Raphii tu mir den Gefallen und produzier nicht noch mehr Text über den Tennwolf. Ich weiss es ist dein Lieblingsthema.. aber es bringt uns echt nicht mehr weiter.
Meinst du denn nicht, das macht er mit Absicht, damit da mehr in seinen Beiträgen steht?

Katy schrieb:
Aber ein Schwarzer Rabe ist ja nicht direkt schlecht oder? Ich meine er ist auf seiten des Dorfes, auch wenn das bedeutet, dass er hoffentlich ein gutes Gespür dafür hat, wer Wolf ist und wer nicht. Oder sehe ich das falsch?
Ein genau so gutes Gespür wie, ähm, Shatala, die Tag 1 gegen Suske abgestimmt hat? Ich sehe gerade nicht, was du uns damit sagen magst. Jap, der Rabe ist eine Dorfrolle, aber er macht nicht weniger Fehler als wir anderen auch alle.

Kovou schrieb:
ja, aber soll ich deiner Meinung jetzt lautnachdenken, wer das gewesen sein könnte?
Du kannst ganz viel darüber nachdenken ... aber so lange der Rabe noch lebt: nicht über den Thread.

Raphii, dafür, dass du angeblich nicht mehr über Wolfsrollen reden magst, steht da noch ziemlich viel von in deinem Beitrag ... um nicht zu sagen ungefähr nichts anderes.
Nein, darauf mag ich auch gar keine Antwort mehr hören.

Ich mag wissen, ob dir irgendwas an der BM-Wahl aufgefallen ist.
Oder an der ersten Lynchung.
Oder an Vulpine, oder an Akimono, oder an irgendetwas.

flix, was magst du denn von mir hören? Bin jetzt anwesend.

Vulpine schrieb:
Ich finde es übrigens nicht schlimm den Raben zu "outen".
Ich schon. Der ist nämlich am Anfang des Spiels ungefähr nichts wert (im Endspiel durchaus mal ein Freisieg für's Dorf). Wäre also nett, wenn wir heute lieber über Einhörner Vampire spekulieren könnten.

Kovou schrieb:
Und weil sie auf Suske gestimmt hat. Das hätte sie als Wolf glaube ich nicht gemacht.
Das stimmt sogar.
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 6:36 pm

So hab jetzt wieder Zeit. Hab zwar gesagt ich geh Kovou durch, aber ich behandel erstmal das Aktuelle. Und wenn danach noch Zeit (und Lust) werde ich dann genauer auf Kovou eingehen.
Vulpine schrieb:

Eher dorfig: Blacky

Irgendwie habe ich zu dieser Aussage nach wie vor immer noch keine Begründung gehört.

Kovou schrieb:
Wow.. und Vulpine hat mal gegenüber Blacky mächtig Dampf abgelassen Wink liest sich gut und klingt für mich gar nicht nach leveln, sondern echt dörfig

Nun, das tut sie allerdings öfters, wenn man das so nebenbei bemerken darf.

Kovou schrieb:
mach das.. wenn ich irgendwo einen Keks verloren habe, hätte ich ihn gerne wieder Smile

Alles klar.

Kovou schrieb:
Ich merke grade, dass ich keinen richtigen Verdächtigen mehr habe. Wer meldet sich freiwillig?  Twisted Evil

Verdächtige mich, irgendwie hat schon wieder jeder den Hang mit sicher zu stellen und du bist bei mir ebenfalls sehr verdächtig.

Nino schrieb:
Alles klar. Was war nochmal gleich der Grund, weswegen du mich verdächtig hattest? Also ganz am Anfang.

Meinst du meine Erstaussage gegen dich? Zugegeben, da hatte ich dich nur angepiekst. Und was ich dann bekommen hatte, gefiel mir nicht. Dann habe ich noch mehr gepiekst und bin zur These gekommen, dass du Wolf sein musst. Oder inwiefern soll ich diese Frage nun deuten?
Nino schrieb:

Nein, davon gehe ich eben nicht aus^^ (genau sowas meine ich übrigens unter anderem mit "falschen Interpretationen")
Ich sage nur, dass es schon ein Beispiel gab, wo du genau so als Dorfi gespielt hast (und offensichtlich war es ja nicht das erste mal).
Und ich will und wollte damit nur aussagen, dass man dir diese Spielweise nicht zwangsläufig wölfisch auslegen kann bzw, dass ich das nicht mache.

Dennoch weißt du aber eben auch nicht ob ich sicher sei. Und das scheint dich auch nicht zu interessieren, weil du mich eben nicht groß verdächtigst.
Nino schrieb:

Nicht nur "eher" als Dorfi. Du hast es als Dorfi gemacht, das ist Fakt. Dass ich dich deshalb weniger verdächtige hab ich nicht gesagt.
Aber ja, wenn du es genau wissen willst: Für mich bist du im Dorf. Besonders seit letzter Nacht.

Und auf welcher Grundlage vor der Nacht? Und meinst du nicht, dass du den Wölfen gerade mit solchen Aussagen eher in die Hände spielst?
Nino schrieb:

Zu deiner Aussage bzgl meiner Verteidigung gegenüber Katy: Es ging mir nicht darum bei ihr besser dazustehen, sondern mehr aus ihr rauszukriegen. Für mich wirkte es so, als würde sie dir einfach mal hinterherlaufen. Hat dich das denn gar nicht stutzig gemacht?

Wenn ich ehrlich sein darf: Nö. Mich hat es eher stutzig gemacht, dass du Katy jetzt in Angriff nimmst - und ich denke nach wie vor aus dem Grund, weil sie dich ebenfalls verdächtigt.

Flix schrieb:
- Desweiteren will ich noch eine Begründung von Ingrimmisch und Blacky warum sie mich denn verdächtig halten. Eine richtige...

Das tat ich schon und es war eine Richtige. Wie du nebenbei schon sicherlich gemerkt hast, scherze ich gerade eher weniger in der Runde - darum, frage ich dich mal: Warum hast du dies nicht als Richtige aufgenommen?

Kovou schrieb:

Was bitte schön ist schwer daran mehr als einer Fährte zu folgen?
Und wenn du zugibst einen Tunnelblick zu haben, wieso hast du mich und flix auch in Verdacht?
Und ich finde es geht nicht darum seinen eigenen Kandidaten stur durchzubringen zu wollen, sondern, wenn man sieht dass der Mainstream sich nicht drauf einlässt, mit diesem dann den zweiten Kandidaten zu lychen, bevor einer gelyncht wird, der völlig daneben ist. Also Stimmenbündelung und Teamfähigkeit im Dorf hat eine Qualität.
Du ersparst mir gerade Arbeit eine Diskussion mit dir zu starten. Schonmal Danke dafür.

Wenn man sich mehr als auf eine Fährte legt, so separiert das die Aufmerksamkeit eines Detektives. Dementsprechend können dadurch wichtige Aussagen und Schlüsselwörter verloren gehen und dies versuche ich berne zu vermeiden.

Wie ich schon sagte, ignoriere ich ja nicht das was ich alles. Daher beziehen sich meine Verdächtigungen ebenfalls anfangs auf bestimmte Passagen und Inhalte/Lynchverhalten, das ihr geliefert hat.  Jedoch dauert es genauso viel Zeit dies zu erläutern, wie meinen Hauptverdächtigen in Diskussion zu stellen, wodurch ich aber halt nicht so viel Zeit zur Verfügung habe. Flix hatte ich übrings schon einmal begründet, was dich betrifft, so basiert das auf den Argumenten von Suske damals, die ich schlüssig fand und deinen darauffolgende Lynchstimme auf ihn als Versuch von dir ihn schnell loszuwerden.

Und letztendlich: Nope. Ich habe nen Wolf gefunden und fertig. Wenn der "Mainstream" sich darauf nicht einlässt, obwohl ich eine klare Argumentation dargelegt habe, ist das nicht mehr mein Problem. Schlussendlich kann ich dann immer noch sagen: Ich hab's euch ja gesagt. Und ja, ich weiß, dass ist nicht so sonderlich hilfreich, aber ich bin hier um Wölfe zu finden und zu töten und meine Stimme/Aufmerksamkeit auf jemanden anderen zu legen, nur weil der Mainstream das eben mal gerade so passt, finde ich salopp gesagt Kacke.

So so viel nun zur Verteidigung, jetzt würde mich aber auch ein paar Sachen von dir interessieren:

Warum greifst du unerheblichen Kram, wie meine Spielweise in Frage?
Besser gesagt, warum hängst du dich so sehr daran auf? Schließlich hat sich schon Vulpine etwas intensiver damit befasst und jetzt wird es schon langsam merkwürdig, dass schon wieder, dies jemand aufgreifen mag.
Letztendlich rechne ich es dir aber positiv an, dass du die Initiative ergriffen hast. Mich tut sich aber einfach die Frage auf, ob das ein wölfischer Kovou machen würde. Bist du so gerissen?
Raphii schrieb:

Sry nur Handypost..

ich produziere doch gar keine Texte mehr über den Teenwolf...das Thema hab ich doch schon angehackt

ich hab nur gesagt das ich mir beim argumentieren aktuell schwerer tue als beim Teenwolf vorhin....

Trotzdem erwähnst du es schon wieder in einem einzigen Post, als einziges verwertbaren Inhalt. Hast du Angst, dass man dich deshalb jetzt noch schnell an den Galgen bringt, oder warum hast du plötzlich die Hektik?

Flix schrieb:
Ich weiss nicht was du tust, aber irgendwas passt bei dir ganz und garnicht...

Die Aussage finde ich jetzt mehr als komisch. Also, ich finde Kovou steigt mit seinen letzten Posts immer weiter auf, weil sie einer klaren Struktur folgen, was daran kann man nicht groß verstehen?

Vulpine schrieb:

Darüber habe ich mich gar nicht aufgeregt o.O
Und wenn ich dir jeden Rechtschreibfehler in deinen Posts zitieren würde säßen wir morgen noch hier.

Sekunde, wie war das?

Vulpine schrieb:

Da ich dort gerade mit DIR gesprochen habe ist es gleich ob ich jetzt EINE Meinung oder DEINE Meinung schreibe...

Deine groß geschriebenen Wörter sind also wirklich nur als Verstärkung gemeint und zeigen nicht dein indirektes Ärgernis?

Wir säßen auch noch bis Morgen hier, wenn wir nur über diesen Rechtschreibfehler diskutieren.

Tobi schrieb:
So langsam bilden sich kleine Grüppchen, die sich alle gegenseitig verdächtigen. Was soll man da glauben? Habt euch LIEB!

Schlüssel das doch mal bitte mit den Grüppchen auf. Wen siehst du auf der Einen und auf der anderen Seite?
Ich hab doch alle Lieb, trotzdem muss ich Wölfe töten.

Vulpine schrieb:

Dass Leute Jannik für böse halten wussten wir auch vor den Rabenstimmen schon und ich wüsste nicht, in wiefern dass dann weiter relevant oder wichtig sein sollte.

Erklär mal das mit den Leuten. Welche Leute?

ZP Xsi
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 6:41 pm

Kovou schrieb:
Das hätte sie als Wolf glaube ich nicht gemacht.
Suske war doch noch gar kein Teil des Rudels, wodurch die Wölfe nichts von ihm wussten oder hab ich was falsch verstanden?
Deine Gründe zu Xsi erscheinen mir gerade ein wenig zu allgemein.

Da ich flix als Sicher erachte, rutscht Kovou in den Wolf-Bereich. Außerdem schließe ich mich Vulpine an. Es klingt nicht...überzeugend sage ich mal.

Vulpine schrieb:
@ Tobi: Wie willst du denn bitte Wölfe finden, wenn sich alle lieb haben?
Nimm bitte nicht alles so ernst.

Vulpine schrieb:
Du könntest auch mal Verdächtigungen bringen
Wenn du willst, kannst du mir auch Beiträge schreiben und ich muss sie einfach nur noch abschicken.
Ich halte mich generell mit Verdächtigungen zurück, weil sie nicht selten auf Kritik stoßen und ich dafür noch gelyncht werde. Stattdessen schreibe ich so weit, dass sich (eigentlich) jeder denken kann, was ich meine.

@Blacky
Du und Nino, flix und Kovou, wie ich es bisher mitbekommen habe.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 6:52 pm

Vulpine schrieb:


Wer aus Nino und Blacktooth ist eher Wolf in deinen Augen oder verrennen sie sich da beide?
Meine Lynchstimme interessiert dich auch nicht? xD

deine Lynchstimme auf mir wundert mich weniger, als das ich sie gestern nicht auf mir hatte...

Jannik schrieb:


Allein schon das "Die Frage hab ich befürchtet" lässt mich ja schon vermuten, dass du lieber nicht darüber reden willst bzw etwas verbergen möchtest. Wenn man jemanden lyncht, dann hat man i.d.R. auch einen guten Grund dafür und äußert diesen auch.

das „befürchtet“ war nicht wirklich ernst gemeint ich habe es eher erwartet... und ich damit einen weiteren post verfassen kann um das zu erklären, weil ich sonst eh schon zu wenig posts schreibe
Du scheinst hier aber nur darauf aus zu sein nicht in den Fokus zu geraten.

Jannik schrieb:

Und dann wäre da noch die Tatsache, dass du hier (mMn) ziemlich schwach argumentierst.

sorry das ist schon immer mein problem, wenn ich nichts weiss kann ich nicht stark argumentieren!

Jannik schrieb:

Es gibt schon so viel Text und du möchtest flix nur aufgrund seines ersten Posts lynchen? Warum hattest du ihn eigentlich nicht an Tag 1 auf dem Schirm?
Und falls du ihn schon auf dem Schirm hattest: Wieso hast du nichts gesagt?
Du versuchst mir hier (mal wieder) viel zu sehr abzutauchen^^

ich hab erstmal nur die sachen gelesen die mich betreffen (bis jez auch wieder) und dann als ich mehr zeit hatte nochmal alles/mehr deswegen kam das mit flix da erst

Vulpine schrieb:

Grade Ingrimmsch ist für mich nach wie vor ein Lynchkandidat

dann nochmal warum war deine stimme dann gestern nicht auf mir?!

ich hatte es schon mal wo geschrieben das ich 2 mal Jannik gewählt hab aber das es auch jeder sieht...

BM-Wahl:
(3) Jannik: flix, Vulpine, Ingrimmsch
(3) Shatala: Raphii, Tobi
(3) Suske: Xsi, Jannik, Suske
(1) Xsí: Kovou
(1) flix134:
(1) Enthaltung: Katy

BM-Stichwahl:
(3) Jannik: Xsi, Vulpine, Ingrimmsch
(1) Suske: Suske
(2) Shatala: Kovou, Jannik
Enthaltung: flix
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 7:09 pm

Tobi schrieb:
Suske war doch noch gar kein Teil des Rudels, wodurch die Wölfe nichts von ihm wussten oder hab ich was falsch verstanden?
Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass ich als Wolf anderswohin gestimmt hätte. Wink Insofern: das Argument hat durchaus was für sich ... wer das anders zieht, der kann ja erstmal mich lynchen oder so.

Oder einen Wolf.
Das fände ich eigentlich noch viel reizender.

Ingrimmsch schrieb:
sorry das ist schon immer mein problem, wenn ich nichts weiss kann ich nicht stark argumentieren!
Nein.

Wo alle nochmal den Stand von der BM-Wahl posten, mag jemand vielleicht sogar Rückschlüsse ziehen? La-di-da.
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 7:13 pm

Jannik schrieb:

Wenn's dir nichts ausmacht, dann hätte ich gerne eine Einschätzungsliste mit Begründungen (!) von dir Wink

Dorf:
Jannik – Schreibt gut hinterfragt viel (bei mir zumindest^^)
Blacktooth – muss ich nochmal genauer nachlesen, aber das was ich gelesen hab klang sympatisch (für Jannik „dorfig Wink“)
Xsi – Xsiisch ist immer sehr schwer zu verstehen ^^, aber denke sie spielt eher im dorf als wolf kenne ich sie aggressiver
Katy, Kovou, Akimono, Raphii – Neutral kann die 4 noch nicht wirklich einschätzen
Tobi – Tendenz negativ kann mir gut bei ihm ein Mitwolf von flix sein
Vulpine – sieht mich als wolf aber lyncht gestern lieber suske?!
flix134 – für mich ein wolf begründe ich nicht nochmal
Wolf:

ich weiss das wird dir nicht reichen aber mehr mehr hab ich im mom nicht für dich Sad
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 7:37 pm

Blacky schrieb:
Und meinst du nicht, dass du den Wölfen gerade mit solchen Aussagen eher in die Hände spielst?

Denk bitte mal genau diesen Gedanken noch ein bisschen weiter!

Ingrimmsch schrieb:
ich weiss das wird dir nicht reichen aber mehr mehr hab ich im mom nicht für dich Sad

Keine Sorge^^ das reicht mir Wink
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 7:39 pm



Blacktooth schrieb:
Irgendwie habe ich zu dieser Aussage nach wie vor immer noch keine Begründung gehört.

Irgendwie dachte ich, dass das offensichtlich wäre, aber da das wohl sonst keiner so sieht irre ich mich vielleicht auch.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass du dieses (sinnlose) Einschießen auf eine Person oft als ahnungsloser Dorfbewohner machst und dich dann entweder selber feierst, wenn du Recht hattest oder es unter den Tisch kehrst, wenns nicht so ist.
Obwohl; jetzt wo ich genauer drüber nachdenke hast du das auch schon als Drittpartei gebracht. Vielleicht nehme ich das dorfig doch wieder zurück.
Übrigens - da du gerade wieder mit dem Detektivvergleich ankommst - ein Detektiv sollte immer alle Möglichkeiten beleuchten und in Betracht ziehen Wink

Blacktooth schrieb:
Deine groß geschriebenen Wörter sind also wirklich nur als Verstärkung gemeint und zeigen nicht dein indirektes Ärgernis?

Ja, sehr richtig erkannt.

Blacktooth schrieb:
Erklär mal das mit den Leuten. Welche Leute?

Du, Kovou, Katy. Von Kovou gabs keine vernünftige Erklärung, Katy haut in die gleiche Kerbe, die du ihr vorgegeben hast.

Tobi schrieb:
Nimm bitte nicht alles so ernst.

Tue ich nicht, aber ich verzweifle hier gerade. Wenn sich fünf Leute in der Runde mit Verdächtigungen oder Aussagen zurückhalten oder meinen sie könnten keine Aussagen treffen weil Keks dann ist das ziemlich frustrierend. Ihr könntet alle Wolf sein, ich weiß gar nicht, wo ich mit lynchen anfangen soll. Also hau mal was raus, dafür werde ich dich sicher nicht lynchen (außer es ist wolfig und macht überhaupt keinen Sinn, aber NICHTS sagen ist noch wolfiger).

Ingrimmsch schrieb:

dann nochmal warum war deine stimme dann gestern nicht auf mir?!

Weil ich Suske verdächtiger fand, deshalb? Beziehungsweise weil du gestern fast gar nichts gesagt hast und aus dem Lynch könnte man dann auch einfach so nichts herauslesen..
Und du hast meine Frage zwar zitiert, aber nicht beantwortet.

Ich schrieb:

Wer aus Nino und Blacktooth ist eher Wolf in deinen Augen oder verrennen sie sich da beide?

Hatte ich dich gestern irgendwann mal gefragt..
Was hälst du von Xsí?

Xsí schrieb:
Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass ich als Wolf anderswohin gestimmt hätte.


Nämlich?

Kovou, hattest du eigentlich schon erklärt, wieso du in der Stichwahl nicht mehr Xsí sondern Shatala gewählt hattest?
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 7:49 pm

@xsi: was hältst du von Ingrimmsch und flix?
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 7:51 pm

Vulpine schrieb:
Nämlich?
wwid, habe ich mir keine Gedanken drüber gemacht ... hinge außerdem noch an meinen Mitwölfen.

Vulpine schrieb:
Kovou, hattest du eigentlich schon erklärt, wieso du in der Stichwahl nicht mehr Xsí sondern Shatala gewählt hattest?
Weil man mich in der Stichwahl auch so gut wählen konnte?

@Jannik

Wie gesagt, flix finde ich immer noch relativ dorfig und Ingrimmsch ... nicht. Ist aber beides vor allem allgemeines Lesegefühl, weil ich keinen wirklich guten Grund gesehen habe, die beiden in irgendeine Richtung festzusetzen.
Nach oben Nach unten
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 7:51 pm

Vulpine schrieb:
Kovou, hattest du eigentlich schon erklärt, wieso du in der Stichwahl nicht mehr Xsí sondern Shatala gewählt hattest?
Vielleicht weil Xsi nicht mehr zur Debatte stand?

Tobi schrieb:
Suske war doch noch gar kein Teil des Rudels, wodurch die Wölfe nichts von ihm wussten oder hab ich was falsch verstanden? Deine Gründe zu Xsi erscheinen mir gerade ein wenig zu allgemein.
Ja das ist mir auch klar und war Bestandteil meiner Überlegungen.

Leute ihr habt soviel geschrieben... ich nehm mir jetzt noch die 10 min zum recherchieren.. kann aber leider nimmer auf alles eingehen.
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 8:00 pm

Ich werd gegen flix stimmen.. denke Ingrimmsch hat recht.
Hoffe es stimmt noch der oder andere gegen ihn, damit ich nicht draufgehe (blöder Rabe -.-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 8:01 pm

Xsi schrieb:
flix, was magst du denn von mir hören? Bin jetzt anwesend.
Alles wichtiges schon gehört.
Ich werde Grim lynchen, sein letzter Post mit den "Begründungen" war die Höhe... mit Blacky und Kovou rede ich auch nichtmehr (*pfff*), die lynch ich dannach.
@Jannik: Das verstehe ich überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 8:28 pm

Des einen Freud ist des anderen Leid...


Wegen andauerndem Zeitmangel werde ich auch dieses RPG nachholen. Morgen, ganz bestimmt.

Und nicht etwa, weil ich gravierende Fehler in der Datenerfassung gefunden habe *hust* Ihr wollt nicht wissen, wie das gerade aussieht... In zwei Runden gab es zum Beispiel ein Liebespaar bestehend aus einer Person. Die vier Dreier-Liebespaare wollen auch gern verifiziert werden... So wie es aussieht, traue ich mir keine verlässlichen Aussagen zu.


EDIT: SONDERMELDUNG!! ALOHOMORA HATTE HEUTE ETWAS MEHR ZEIT!!

Liebe lag stets in der Luft im Düsterwald. Es gab insgesamt 135 Runden mit Liebespaaren, davon 2 Runden mit einem Dreier-Liebespaar und sieben Runden, in denen es 2 unabhängige Liebespaare gab. Chaotisch wurde es in den vier Runden, in denen es auch einen Puck gab. Den Rekord bietet hier „Ein Sommernachtstraum“, in dieser Runde waren ganze sieben der 13 Mitspieler verliebt.

Folgende kleine Faktensammlung bezieht sich aber nicht auf diese „Sonderrunden“, da die speziellen Umstände meiner Meinung nach nicht repräsentativ sind. Bleiben also 122 Runden mit einem normalen Liebespaar.

Wirklich faszinierend ist, dass die häufigste Rolle im Liebespaar der Amor ist – 52 Mal ist er Bestandteil des Liebespaares gewesen. Hinsichtlich der Häufigkeit von gemischten Liebespaaren ist ein reines Dorf-Liebespaar (n=49) ein bisschen wahrscheinlicher als ein gemischtes Paar aus Dorf und Wolf/Helfer (n=40). Reine Wolfsliebespaare sind äußerst selten – bislang ist das nur zwei Mal passiert.

Ich habe euch ja vor Rundenbeginn versprochen, euch über die Siegeschancen des Liebespaares Auskunft zu geben. Ja, 9 Siege des Liebespaares (gemischt aus Dorf und Wolf) kann ich verzeichnen, dazu kommen zwei Siege eines gemischten DP-Liebespaares und the one and only <3 Runde, in der die Schwärmerin zusammen mit ihrem Vampir gewonnen hat. Demgegenüber sieht die Überlebenschance eines reinen Liebespaares nicht so rosig aus (wie man aktuell ja auch sieht) – nur sieben der 49 Dorfpaare haben das Ende der Runde erlebt und einen Dorfsieg davongetragen.

Übrigens werden reine Liebespaare bevorzugt gefressen, gemischte Liebespaare am liebsten gelyncht, aber auch die Vergiftungs- und Erschießungszahlen sind hier erstaunlich hoch (insgesamt 24 Liebespaare sind so gestorben, auch hier wieder vor allem die gemischten Liebespaare).

Was lernen wir daraus? Verliebt sein ist toll, endet aber meist in einem Fiasko.

SONDERMELDUNG ENDE!!


Lynchung 3:
(4) Jannik: Rabe, Kovou, Katy, Blacktooth
(3) flix134: Ingrimmsch, Vulpine, Jannik
(2) Akimono: Xsí, Akimono*
(1) Ingrimmsch: flix134
(1) Kovou: Tobi
(1) Raphii: Raphii*

Weinet um die Hexe Jannik.

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Jannikhexesxoph68zuj

Und um Amor Vulpine. Sie waren das Liebespaar.

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Vulpineamorkwnq60g2ze



Hexe Jannik wird gelyncht!

Amor Vulpine nimmt sich aus Liebeskummer das Leben!

Ingrimmsch wird neuer BM!


Zuletzt von Alohomora am Fr März 04, 2016 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 8:41 pm

Kovou, Katy, Blacky? WTF?
Und warum ist Grum BM?
Wirklich, ich blicks nichtmehr...
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 8:45 pm

flix134 schrieb:
Und warum ist Grum BM?
Wir hatten einen Fressausfall ... gehe mal davon aus, dass die beiden den Heiltrank nochmal loswerden wollten. => Ingrimmsch auch Dorf

Schaut mal, wen ich heute mitgebracht habe.
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 9:18 pm

Okay...das war ja mal ein echter Epicfail. Sollte mich wohl unter einen Stein verkriechen und mich schämen, aber naja - aufgeben ist nicht.

Nun gut - gehe ich mal die Lynchung durch. Es wird ja vermutlich mindestens ein Wolf mitgegangen sein, da man mich ja als Person Nummer 1, wegen dieses Lynches anprangern kann.

Neben der Rabenstimme sind dies also Katy und Kovou. Ich erinnere mich, dass Nino auf Katy hingewiesen hatte und diese als Mitläuferin sah. Vielleicht hat er damit recht gehabt? Würde generell mehr von Katy jetzt hören wollen. Ebenfalls von Raphii und Akimono - warum die Stimmen gegen sich selbst? Wir haben Tag 3 und stimmen gegen sich selbst helfen und jetzt wirklich nicht weiter.

Kovou sehe ich eigentlich seit seinen letzten Posts eher positiver. Auch was ich nachgelesen habe, kann ich ihn gerade nicht sooo sehr ankreiden, als das man es wieder hochbringen kann.

So, ich muss jetzt eh erstmal mein Gehirn neu kalibrieren, nachdem ich mal so einen Mist gebaut hab. Nachher kommt mehr.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 9:19 pm

Ohne Worte


Es hat heute einen Dorfbewohner erwischt, die zweihäufigste Rolle, die verwendet wird. Der 188. Dorfbewohner Raphii wird blutbeschmiert in seinem Haus ausgefunden.

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Raphiidorfbewot5i8g9pow6


Dorfbewohner Raphii wurde gefressen!


Zuletzt von Alohomora am Fr März 04, 2016 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 9:39 pm

Blacky schrieb:
Ebenfalls von Raphii und Akimono - warum die Stimmen gegen sich selbst?
Weil sie nicht abgestimmt haben du Waschlappen xD Allein deswegen sollte man dich lynchen. Ah okay, deine Lynchung und deren Begründung wären auch nen Lynch wert... Für mich sind du, Grim und Kovou die Wölfe. Und das so klar wie Gletschereis.
Und Raphii ist Tod, was könnte ich dazu sagen? Eigentlich nichts.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 9:48 pm

flix134 schrieb:
Für mich sind du, Grim und Kovou die Wölfe. Und das so klar wie Gletschereis.
Wieso hast du Akimono im Dorf? Muss ich übersehen haben. Aber egal, Blacky kann man auf jeden Fall dafür lynchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
~ Santa Statistica ~
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: