Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~ Santa Statistica ~

Nach unten 
+10
Shatala
Ingrimmsch
Tobi
Suske
Raphii
El Niño
Vulpine
Schatten
Blacktooth
Alohomora
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Akimono

Akimono


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.01.16

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 2:53 pm

Oh damn it, soviel zu lesen...:'D

Blacktooth schrieb:
Wieso hast du dies nun aufgezählt?

Ich für meinen Teil halte die Aufzählung für nichts unnormales. Bei Spiele mit Freunden gbt es auch öfter's Leute, die verschiedene Möglichkeiten aufzählen, um sich selbst im Klaren zu sein, was sein könnte.

Suske schrieb:

   Sollten. Was kann ich dafür, dass ich besser darin bin sie zu manipulieren, als sie darin sind, mich einschätzen zu können? Sie sollen nur das Gefühl bekommen, dass sie mich einschätzen können und darum vertrauen, gleichzeitig ihr Vertrauen erlangen, indem man auf die "Gefahr" der Manipulation hindeutet, also ihre Sinne dafür schärft, eben NICHT darauf reinzufallen, während sie aber genau dadurch eben von mir manipuliert worden Wink Aber bei dir klappt sowas ja eh nie :/ bzw scheinbar bei niemandem, wenn man sich die Stichwahl und Lynchung anschaut Very Happy
   Und ja, eine BM-Contra-Liste soll nix dörfisches sein.. Die Leute sollen selbst nachdenken und nicht erwarten, dass ich ihnen alles vorkau und die Wölfe finde, selbst wenn das bedeutet, dass ich ihnen ihre Waffe laden, ihnen in die Hand drücken, mir an den Kopf halten und dann ihren Finger auf den Abzug legen und abdrücken soll. Selbst auf etwas zu kommen, das ist das spannende bei ww, oder?


Ziemlich viel Verteidigungstext und leichte Verzwigungen in meinen Augen...gut, natürlich kann man sich nie genug verteidigen, dennoch kommt es mir etwas seltsam vor, schließlich schreibt nicht jeder "Sie sollen nur das GEfhl bekommen damit das und das und dies", oder nicht?



Soo, heute Abend setz ich mich dan mal an nen längeren Post...
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 2:54 pm

wtf ich versehe nicht wie man immer so viel text schreiben kann...

meine BM stimme ging 2 mal an Jannik

@flix &/ = und/oder

die stimme auf Schatten war eine recht spontane entscheidung wer mir am unsympatischten geschrieben hat, viel mehr will ich dazu auch nicht sagen
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 3:06 pm

Ingrimmsch schrieb:

die stimme auf Schatten war eine recht spontane entscheidung wer mir am unsympatischten geschrieben hat, viel mehr will ich dazu auch nicht sagen

Du vergibst deine Lynchstimmen nach Sympathie?! Das finde ich aber gar nicht gut...
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 3:12 pm

Nino schrieb:
@Blacky: Ich seh' schon, du möchtest mich wieder absichtlich nicht verstehen^^

Ich verstehe dich schon recht gut, nur denke ich, dass was du sagst nicht stimmt.

Nino schrieb:
Aber danke, dass du mir nochmal den Begriff "Ironie" rausgesucht und genauer erklärt hast:)

Versuchst du gerade ruhig zu bleiben?

Nino schrieb:
Okay

Weil du nun versuchst einer längeren Diskussion mit solchen Antworten aus dem Weg zu gehen.

Nino schrieb:
Dreistigkeit? Ich denke da solltest du erstmal vor deiner eigenen Haustür kehren. Lies dir dafür z.B. doch deine letzten 2 Beiträge nochmal durch Wink
(Jemanden der Lüge bezichtigen finde ich übrigens auch dreist)

Was hat das damit zu tun, ob du dreist bist, wenn ich dies eventuell selber sein könnte? Sehe das eher als zwei unabhängige Variablen und daher ist dieser Satz genauso viel Luft wie dein "Okay".

Nino schrieb:
Richtig Rolling Eyes das hab ich ja auch nie behauptet.. Das hast du nur falsch impliziert

Was habe ich daran falsch impliziert wenn du sagst:
Nino schrieb:

....bzw inwiefern mich das wölfisch machen soll

Dementsprechend siehst du das als eine sichere Grundlage zu argumentieren. Jetzt sagst du aber, ich hätte das falsch impliziert.

Nino schrieb:
Auch das habe ich nicht behauptet...

Nö, aber "empathimäßig" hast du das so "implizierst".

Nino schrieb:
Wie gesagt.. Ich habe nichts davon behauptet... Du merkst, wie sehr du dich da reinsteigerst? ^^

Ich merke gerade, dass du einer ernstzunehmenden Diskussion aus dem Weg gehst, indem du mir gerade Larifari antworten gibst. Dementsprechend interessiert es dich nicht, ob ich Wolf bin oder nicht, bzw. du weißt, dass ich also gut bin. Würde also heißen, dass du selber Wolf bist, nicht?

Nino schrieb:
Ich bin mir nicht so sicher, ob man diese Diskussion hier wirklich ernst nehmen kann^^

Hier versuchst du anscheinend noch die Wertigkeit dieser Diskussion zu untergraben "aka auf mich brauch man eh nicht achten, ich will nicht im Fokus stehen, diese Diskussion hat keine Wertigkeit blabla" -> Zeigt also, dass du mehr noch zu verbergen hast.

Nino schrieb:
Ich weiß, dass es kein Argument für dich als Wolf sein muss, weil ich dich in Twix' Runde ja schon so als Dorfi erlebt habe.

Weil auch jede Runde wie die vorherige Runde ist... (Btw. das war Ironie)


Akimono schrieb:
Ich für meinen Teil halte die Aufzählung für nichts unnormales. Bei Spiele mit Freunden gbt es auch öfter's Leute, die verschiedene Möglichkeiten aufzählen, um sich selbst im Klaren zu sein, was sein könnte.

Ich behauptete auch nicht, dass dies unnormal ist. Lediglich wollte ich nur noch einmal den Grund für die Aufzählung erfahren, weil mir dieser beim Lesen etwas entgangen ist.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 3:15 pm

Akimono
• Wundert sich, dass Blacky als erstes gefressen wurde. "Er wirkt wie jemand, der länger überlebt." Hast du das nachgeschaut, oder wie kommst du zu solch einer Aussage? Wirkt auf mich ein wenig dubios, aber nicht wölfisch.
• Geht bisher auf keine Fragen ein, die ihr gestellt wurden
• Ihr ist Flix ins Auge gefallen. Warum und was dabei genau?

Blacktooth (amentia)
• Diskutiert ordentlich mit ab heute und denkt auch viel nach. Aggressiv und fordernd wie man ihn kennt, und nicht vermissen will.
Blacktooth schrieb:
Würdest du anhand dessen Vulpine dann eher positiv sehen?
Da musste ich grad echt kurz überlegen. Erste Reaktion war, dass ich anhand dessen eher weniger zu ihr sagen kann. Aber wenn sie Wolf ist, wusste sie, dass Shatala gut ist und hätte ihr was unterjubeln wollen? Nah, nicht ihre art. Aber es passt weiterhin zu ihrer Art, solche Fragen zu stellen, um etwas über andre rausfinden zu können, also ja, es passt mehr zu einer dörflichen als wölfischen vulpine.
Blacky schrieb:
Konkret sagte ich von mehr wissen. Inwieweit ich dies weiter vermuten werde, hängt ganz allein von dir ab, und natürlich meiner Hartnäckigkeit, wenn ich denke, ich habe einen Wolf gefunden.
Blacky schrieb:
Ebenso die Dorfpunktverteilung empfinde ich als kritisch – da man hier schon das Gefühl vermittelt bekommt, dass du mehr weißt. (Weil, jemand in Rudel würde so etwas nicht tun)
ja und nein. Du sagtest, dass man sowas im Rudel eher nicht tun würde, richtig? Ergo kann ich nur DP sein, da du es kritisch findest, also nicht gut, also nicht dörfisch? Darauf wollte ich hinaus.
Blacky schrieb:
Dementsprechend hast du dir das schon vor dem Schreiben deines Posts gedacht, und es kommt wie ein Ping-Pong Spiel herüber, wo du dich nicht festlegen magst, weil man es dir falsch anrechnen könnte.
Ich lese und schreibe dann immer gleichzeitig nebenher zu jedem Kommentar, also nein, ich hätte es NICHT bereits vorhersehen können, sorry.


Flix
• Springt auf Tobi's Idee bzgl. dem TW auf und meint, niemand solle das Wort "Wolf" schreiben. Ich halte ihn nicht für so gerissen, dass er hier absichtlich das Wort "Wolf" schreibt und nicht "Werwolf", was für mich bedeutet, dass er kein TW ist und auch eher kein Wolf, denn der hätte mMn erstmal die Besonderheit gelesen, auf welche Tobi ja anspricht. Oder die Rolle des TW gelesen, wenn es keinen TW im Rudel gibt. Alles in allem dafür eine Dorftendenz.


Ingrimmsch
• Findet Vulpine könnte Wolf sein aufgrund ihrer Beschuldigung gegenüber Suske wegen dem Blacky-Fressen. Außerdem auch wegen der TW-Sache. Würde er hier als Wolf so eine Begründung suchen, um falsche Anschuldigungen anzubringen? mMn eher nicht. Ergo auch er eher dorf-tendenz dafür, da ein Dorf eh nix weiß und darum im Nebel rumstochert. ^^

Jannik
• Bringt (zeitgleich mit vulpine) Suske und Flix als potentielle Blacky-Fresser ins Spiel (nur zur Diskussion, aber nicht aufgrund von wirklicher Meinung)
Zitat :
ZP Vulpine
Ok, damit hat sich meine Frage an dich erledigt^^
interessant, dass du da von einer Frage direkt an vulpine sprichst? Wie genau muss man das verstehen?
• Ansonsten sehr locker und für viel Scherze und Ironie aufgelegt. Im Grunde dasselbe, was er mir später auch nachsagen wird tritt bei ihm bereits die ganze Runde auf, ohne dass er wirkliche Verdächtigungen hat. Stattdessen ist alles nur Friede-freude-eierkuchen und er will nur Diskussionen aufbringen aber sein Ziel ist nicht zu sehen.
Jannik schrieb:
Suske schrieb:
Aber du verteidigst sie.
Joa, geht so..
Erneut. Keinerlei Festlegung, alles wischiwaschi lassen um ja keine Angriffsfläche zu bieten.
• Verteidigt Suske vor der Lynchung mehrmals und sagt auch deutlich, dass er mich nicht verdächtig wegen dem Blacky-Fraß, sondern es nur zum Diskussion starten war und weil ihm halt der Name (mit flix's) zuerst eingefallen ist.


Katy
• Ist krank geworden, wird erstmal verschont. Gibt auch eher nix anzumerken.


Kovou
• Sehr passiv, kommentiert, aber bezieht keine Stellung. Er kritisiert zwar Raphii, dass dieser meint, es hätte jeden treffen können, aber er sagt nichts dazu, was er davon hält, das Suske und Flix eventuell Blacky aufm gewissen haben.
• Kritisiert Suske stark dafür, dass dieser sich "auf die Pfoten gestanden" fühlt, weil sein Name in den Raum geworfen wurde. (Merke dir: Sowas kümmert mich nicht. Bzw. nicht im negativen Sinne. Ich finde es eher spannend, mit meiner Person Diskussionen starten zu können und damit rauszufinden, ob jemand gut ist oder nicht. Und btw: ich habe darauf sofort reagiert, da ich dieses Argument scheinheilig fand, denn im Grunde könnte man es genauso umdrehen und auf vulpine deuten, außerdem war das gemeinsame Auftreten von vulpine und Jannik da auch ausschlaggebend. Wichtiger ist jedoch, und ging bereits wieder unter, dass du die Fakten und Argumente nicht kontrollierst, aber damit diskutierst. Vulpine hatte klar nur mich angesprochen, aber dir fällt das nicht auf. Ungenaues lesen, (was mir hier untergekommen ist, i know) spricht eher für einen Wolf. Dazu dann noch deine Art, dich rauszuhalten und ja keine Infos über DICH dazulassen.
Kovou bzgl. vulpine&jannik Sache schrieb:
Suske, du reagierst auf dieses Thema sehr empfindlich und ich frage mich echt warum. Aus der Mücke wir langsam nen Riesenelefant. Wenn du davon ausgehst, dass Vulpine & Jannik nicht in einem Team sind, was ich auch tue, dann löst sich das doch in Wohlgefallen auf und deswegen interessiert mich auch alles weitere nicht.
Dich interessiert eine Diskussion nicht und du willst daraus nix schlussfolgern oder irgendwie Rückschlüsse auf Personen ziehen? Aber gleichzeitig tust du es auch doch… So viel Quatsch auf einem Haufen. Xsí, dafuk?
• Bringt außerdem falsche Gedankengänge und Mutmaßungen ins Spiel, von wegen wölfe würden am ehesten… aber dann ist es nur noch 50/50.


Raphii
• Relativ nix sagend, findet das Nachtopfer hätte jeder sein können (Wölfe ausgenommen, aber das sagt er hier nicht?)
• Will KEIN Bm werden.
• Spricht das genaue Wort für den TW an. Er hat also nachgeschlagen und es als für eindeutig empfunden.
• Glaubt, dass der TW seinen Mitwölfen nicht hätte sagen dürfen, dass er TW ist. Eher dörfisch dafür. Er war bisher auch noch nie im Rudel in diesem Forum und könnte aus dem Grund auf diesen (logischen) Gedanken gekommen sein.
• Gleichzeitig spricht er aber auch davon, dass er unter andrem Suske als BM wählen könnte ABER bringt zwei Sätze später das Argument, aufgrund dessen er mir seine Lynchstimme geben wird. ^^ wut?


Schatten
• Fasst den Inhalt der Runde zusammen mit minimalistischen Einschätzung seinerseits, wobei er sich in einigen Punkten recht komisch verhält. Man Schatten, denk an beide Seiten der Medaillen, bevor du etwas schreibst.
• Sieht viele Verdächtigungen, und Beschuldigungen wo keine sind. Tzz
• War Lykanthropin.


Tobi
• Bringt die glorreiche Idee, den eventuellen TW aufgrund der Besonderheit mithilfe des Ausschlussverfahrenen zu finden. Fragt aber auch gleich, ob das nicht "zu extrem" sei, als wolle er hierfür keine Verantwortung übernehmen sondern sich im Hintergrund halten wollen. Würde Tobi als Wolf, der weiß, dass es kein TW gibt, auf so eine Idee kommen?
• Fragt direkt nach, ob auch Wortkombinationen erlaubt sind (Wölfchen/Wolfi) und ob Zitate auch gelten, oder ob es wirklich nur "Werwolf" sein muss. Auch hier wieder die Frage, was genau an
offizielle Regel schrieb:
Er muss jeden Tageszyklus mindestens einmal das Wort „Werwolf“ in einem Post geschrieben haben
und
Alohomora schrieb:
- Der Teenage-Werwolf muss in jedem Post das Wort „Werwolf“ verwenden.
so missverständlich ist. Da gibt es doch nix zu interpretieren? (Bis auf die Frage wegen Zitaten!)
Tobi schrieb:
flix schrieb:
Raphii schrieb:
Wolf allein zählt nicht man muss das Wort "Wer" noch dranhängen
@Raphii: Oho, wusste ich nicht.
aha, aha!
Aber du wusstest es Tobi? Oder wie darf ich deine Reaktion da verstehen? Ergo hast du dich genau mit der Rolle befasst, bevor du diese Idee ins Spiel gebracht hast, richtig?
• Findet Suske total verdächtig und sieht Outings, wo keine sind. Nochmal zu der Geschichte für dich, da du nicht nachlesen gehen willst: Ich kritisiere gerne Punkte, die den Spielspaß kaputt machen und unfair sind. Aus dem Grund auch die drastische Maßnahme, dass ich jemandem diese Rolle + Besonderheit geben würde, um sie davon zu überzeugen, wie gemein sowas ist. => Einfach nur, um meinen Standpunkt zu untermauern Wink
Tobi schrieb:
Und danke, dass ich die Seite neu laden durfte^^
Als wenn das sooo schlimm war? Und einfach den Spoiler schließen hätte es auch gebracht. Smile
Tobi schrieb:
Meine Verdächtigung besteht übrigens nicht mehr in den Wörtern, sondern in deiner Reaktion allgemein
Reaktion auf was genau? Ein wenig genauer bitte… immerhin soll man wenn möglich auch Rückschlüsse auf dich ziehen können durch das was du sagst. (Vulpine, findest du das echt so frei heraus und klar?)


Vulpine
• Bringt Suske als potentieller Blacky-fresser ins Spiel
• Meint, dass ihre Aussage nur als Diskussionsanstoß zu sehen ist und sie nicht wirklich Suske als Oberwolf hat deswegen.
• Kommentiert ansonsten recht viel, wirkt erstmal bürgerlich mit ihrer verpeilten Art und ohne viele Verdächtigungen sondern mehr kommentieren und mit dem Ziel, die Diskussion anzuregen. Ja, das ist eine Einschätzung, die aufgrund von ihrer Spielweise getätigt wurde. Würde bei anderen anders interpretiert werden.
• Glaubt, Shatala wurde auf Seherinverdacht gefuttert? Und findet dadurch wieder Suske verdächtig. Btw:
vulpine schrieb:
Dass er letzten Endes so viele Stimmen kassiert hat wundert mich auch.
ja mich auch. Aber ohne ein Rudel, das einem wenigstens teilweise den Rücken freihält ist es halt dann doch nicht verwunderlich ^^


Xsí
• Findet flix Beitrag gut(warum eigentlich genau?) und hat nur anzumerken, dass die von ihm erwähnten Spiele von ihr eher schlecht als recht waren und darum das Argument nicht wirklich zieht) hält sich ansonsten recht bedeckt und redet viel "nur" über die einstiegspost und darüber, wie doof doch eigentlich eine Diskussion über die Hintergründe für das Erstnachtsopfer sind.
• Packt aber Shatala ins Dorf. Was genau fandst du bei ihr denn dörfisch?
• Bringt weiterhin nur Kommentare und stört sich an der Diskussion wegen blacky-frass, aber zeigt keinerlei Angriffsfläche oder Argumente und persönliche Meinung zu anderen Spielern. Wird weiterhin kritisch beäugt.



Aktuelle Tendenz:
dorfig: vulpine, flix, Blacky
neutral: alle anderen
kritisch: Xsí
Wolf: Kovou, Jannik


Zuletzt von Suske am Do Jan 21, 2016 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Katy

Katy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.12.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 3:19 pm

Hallo, ich melde mich auch mal Very Happy
Jannik schrieb:
Und es sind sogar einige neue Namen dabei:) Hallo Akimono, Raphii und Katy!
Ist das eure erste Runde hier?
Nein, es ist meine dritte Runde hier Smile

Shatala schrieb:
@Kathy - hattest du schon ein Spiel mit Blacky? Da nur die Nachfrage, warum es hätte lustig werden sollen, wenn Black nicht gestorben wäre.

Und noch ne Frage: Hast du mit allen deinen BM-Kandidaten schon gespielt und was waren sie da?
Ja ich hatte mit ihm schon ein Spiel und ich mag seinen Schreibstil recht gerne und finde, dass er eine lockere Art hat und das macht dann Spaß zu lesen Very Happy

Ich hatte mit ihnen gespielt, aber die Rollen weiß ich nicht mehr bei allen.



Ich bin dran als nachzulesen ;D

Edit: Zitat ausbessern


Zuletzt von Katy am Do Jan 21, 2016 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 3:20 pm

Wie nett von euch, dass viele meine Liste einfach ignorieren. *hust*

BM-Wahl:
(3) Jannik: Ingrimmsch
(3) Shatala: Raphii
(3) Suske: Xsi, Jannik
(1) Xsí: Kovou
(1) flix134:
(1) Enthaltung:

BM-Stichwahl:
(3) Jannik: Xsi, Ingrimmsch
(1) Suske:
(2) Shatala: Kovou, Jannik


Tobi schrieb:
Kovou schrieb:

Jeder hat von die Suske erwartet.
Das Rudel mit eingeschlossen? Für einen Dorflynch?
Woher weißt du, dass JEDER von mir Suske erwartet hat? Da bin ich mal pingelich^^
Zumindest jeder normal denkende Bürger, denn wie sollte man das anders deuten?
Tobi schrieb:
Das ist der Satz, auf den ich mich stütze, Vulpine.
Er ist zwar nicht konkret, aber es wirkt trotzig á la "ihr wisst nicht, wie ich mich fühle Sad"
Das macht mich stutzig, denn so kenne ich ihn nicht. Egal ob als Teenage oder nicht.
und nach der Wahl auf einmal
Tobi schrieb:
Demnach musste ich mir innerlich leider eingestehen, dass Suske wohl kein Teenage ist. Vielleicht Wolf, aber kein Teenage.
Erst bereitest du eine massive Attacke gegen Suske vor, egal ob Teenage oder nicht und dann machst du ne 180° Drehung Richtung Schatten weil er deine Argumentation gegen Suske kritisiert und fängst wieder mit dem Teenwolfding an, was du eigentlich schon abgeschlossen hattest.
Kommt mir so vor wie: Achtung, wer mich verdächtigt ist Wolf.

Tobi schrieb:
Deine Stimme auf Suske möchte auch erklärt bekommen
Ich hab mich, wie du mitbekommst hast, mit Suske ziemlich intensiv gekabbelt. Irgendwie mach ich das auch ganz gern mit ihm. Aber deswegen ist er für mich noch lange nicht Wolf. Aber er hat meiner Meinung nach immer wieder Nichtigkeiten zu Wichtigkeiten gemacht und mich mit Falschaussagen provoziert. Ich mag Provokationen, aber sie sollten auf nem soliden Boden stehen. Und das taten sie nicht. Genügt die Erklärung?

flix schrieb:

suske schrieb:
Also bist du entweder mit Xsí im Rudel, willst ihm den BM-titel geben oder aber du glaubst allen ernstes, dir würden vs. Xsí eher gute Argumente einfallen, sie zu lynchen, wenn dir auffällt, dass sie gefährlich ist?
Mit Statistik versuchst du dein Post aufzuhübschen. Wenn ich das nochmal sehe, dann [...] .
Grundsätzlich mag ich deine weitere Begründung, aber ich konnte in dem Beitrag von suske, auf den du dich beziehst, ehrlich gesagt keine Statistik finden. Wer sie findet und mir erklären kann bekommt ein Gummibärchen.
Ok flix hat es später erklärt, der Zusammenhang damit hat sich mir aber trotzdem noch nicht erschlossen.

flix schrieb:
Ich habe Jannik als BM gewählt.
Im ersten oder im zweiten Durchgang .. oder in beiden?

Welcome Back Blacky.
Ohne jetzt konkret auf dein langes nächtliches Statement einzugehen... was hängen bleibt ist, dass du überzeugst durch Sachlichkeit und Klarheit. Und dass du im Battle gegen Suske vorübergehend die Oberhand gewonnen hast. Ich schieb dich dafür in die neutrale Ecke.

Xsi
Interessant dein Sinneswandel bei der BMWahl. Wie kommts?

Xsi über Vulpine schrieb:
Den Teil mit dem "zu offensichtlich" darfst du gerne nochmal ausführen. Wenn du nicht gerade meinst, Shatala hätte wegen Falschoutings laufen müssen (hätte sie nicht), dann habe ich noch nicht ganz kapiert, was du damit meinst...
Ich auch nicht...vielleicht will sie Kekse von dir.

Xsi schrieb:
Ich mag Kovou diese Runde übrigens halbwegs.
Gut das es nach oben noch Entwicklungsmöglichkeiten gibt ^^

Suske schrieb:
Können wir das also mal langsam hinter uns lassen?
Nachdem du es lange genug selbst unnötig aufgebauscht hast?

Suske schrieb:
Und eigentlich hab ich deswegen in dir einen WW gesehen liebe Shatala. Denn was sagt Vulpine über Blacky und die letzten Runden? Komisch, dass die Wölfe dich dann echt gefuttert haben, nach dieser Aussage hätte ich dich gern gelyncht
Wobei du dann doch lieber mich gelyncht hast. Warum eigentlich?

Suske schrieb:
Also gibst du zu, dass du mich nicht aufgrund von Beweisen/Argumenten/Wolfsein lynchen wolltest, sondern nur weil ich dich provoziert habe?
Nein, sondern weil ich die Art wie du mich provoziert hast als wölfisch empfand.

Suske schrieb:
Leute, lasst mal flix leben. Er ist lustig.
Findest du lustige Wölfe auch lustig und würdest sie leben lasen wollen? Und nein ich habe nicht gesagt, dass flix Wolf ist.

@Jannik
Gleiche Frage an dich. Warum wählst du bei der Stichwahl jemand anderes, wenn dein erster Kandidat noch im Rennen ist?

Und was bitte schön bedeutet "wahne"?

Suske schrieb:
Da ich mich gern mit Blacky battle und hier keine Konkurenz dulde, lass dir eins gesagt sein: "Er provoziert dich." Bleib ruhig und lass dich da zu nichts hinreissen, er sieht das alles kritisch, hat sich festgebissen und will nun von dir mehr verdächtiges Verhalten um dich an den Galgen zu bringen. pfui aus Blacky, du sollst mit mir spielen.
Mir kommt es so vor, als redest du über dich. ^^ Sorry, aber mir fällt es in dieser Runde sehr schwer dir zu vertrauen.

Ein Tip zu deinem Selbtmitleidsvote... du solltest nicht nur deine Versuche aufzählen, sondern sie auch in Verbindung dazu setzen, was du in welcher Gesinnung gesagt hast. Wenn du etwas was du als Wolf versuchst hast später nochmal versuchst, ist es doch klar dass die Leute dir als Böse anrechnen.

ZP Blacky und Jannik..ups und noch einige mehr ^^
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 3:35 pm

Kovou schrieb:
Wobei du dann doch lieber mich gelyncht hast. Warum eigentlich?
Weil ich nicht da war ^^
Kovou schrieb:
Findest du lustige Wölfe auch lustig und würdest sie leben lasen wollen? Und nein ich habe nicht gesagt, dass flix Wolf ist.
Was genau willst du mit solch einer Frage implizieren frag ich mich. Für dich aber: Ich lynche niemanden, nur weil er inaktiv ist. Ausser es gibt wirklich KEINE andere alternative. Aber aktive (und lustige) Mitspieler lass ich lieber am Leben, weil das mehr Spaß macht.
Kovou schrieb:
Sorry, aber mir fällt es in dieser Runde sehr schwer dir zu vertrauen.
Wölfe sollen mir auch nicht vertrauen, kein Ding.

Kovou schrieb:
Wenn du etwas was du als Wolf versuchst hast später nochmal versuchst, ist es doch klar dass die Leute dir als Böse anrechnen.
Danke für den Tip! Die Idee kam mir ja noch garnicht Razz

Und hier:

BM-Wahl:
(3) Jannik:
(3) Shatala: Raphii
(3) Suske: Xsi, Jannik, Suske
(1) Xsí: Kovou
(1) flix134:
(1) Enthaltung:

BM-Stichwahl:
(3) Jannik: Xsi
(1) Suske: Suske
(2) Shatala: Kovou, Jannik
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 3:52 pm

So ich bin jetzt leider bis 20 Uhr etwa unterwegs. Werde aber mit dem Handy das Spiel weiterverfolgen, aber meine jetziger Hauptverdächtiger ist zurzeit Nino (Jannik). Dies hat sich aber bei mir erst seit seinen letzten "Larifari" Post herauskristallisiert, da ich meiner Meinung nach denke, dass er mit Absicht jede ernstzunehmende Diskussion mit ihm untergraben will. Ich denke, aber das meiste was ich ihn kritisiere ist auch in meinen letzten Posts gut zur Geltung gekommen.

Weitergehend schätze ich Suske gerade eher etwas positiver ein, da mir seine Antworten bis jetzt gut gefallen haben. Ab Heute Abend hätte ich eigentlich auch sehr viel Zeit zum "Battlen" Suske.
Momentan würde ich auch die Liste von Suske mit den Einschätzungen unterstützen, wobei ich jedoch flix eher bei Xsi auf verdächtig setzen würden.

Also:

dorfig: -
Etwas dörfisch: Suske, Vulpine
neutral: alle anderen
kritisch: Xsí, Flix
Verdächtig: Kovou
Wölfisch: Jannik (Nino)

Ich habe, dass auch mal etwas konkreter aufgesplittet, da mir mehr Faktoren lieber sind in dieser Analyse. Falls Nino sich wirklich als Wolf herausstellt, so würde ich Vulpine in dorfig rüberschieben, da ich mir vorstellen kann, dass ein Wolf-Nino, sich mit seinen Aussagen aká Empathie und Co. sich versuch hat mit ihr gut zustellen.

Werde auf die anderen Spieler in dieser Runde auch noch näher eingehen, sobald ich wieder da bin.
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 4:19 pm

Jannik schrieb:
Ingrimmsch schrieb:

die stimme auf Schatten war eine recht spontane entscheidung wer mir am unsympatischten geschrieben hat, viel mehr will ich dazu auch nicht sagen

Du vergibst deine Lynchstimmen nach Sympathie?! Das finde ich aber gar nicht gut...

Sympathie im sinne von er schreibt dorfig, unsympathie er schreibt wolfig.
mir gefällt es einfach besser zu sagen er schreibt unsympatisch als er schreibt wolfig. Razz
ausserdem ist das wort länger was für mich besser ist da ich eh schon so viel weniger text schreib als ihr alle.

meine lynchstimme geht heute gegen flix
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 5:01 pm

Oh. Ich sehe gerade, das ist keiner meiner redefreudigen Tage ... hat jemand noch dringende Fragen an mich? Sonst würde ich es hierbei belassen.

El Niño schrieb:
@Xsi: Du meintest, dass Shatala für dich dorfig war. Wieso wählst du sie dann nicht zum BM? Wieso erst Suske und dann mich?
Weil das nicht mein einziges Kriterium für die Bürgermeisterwahl ist.

Suske schrieb:
Also ist es eigentlich komplett heuchlerisch von den meisten, mich auf ihrer Standard-BM-Liste zu haben?
Ich weise darauf hin, dass ich dich ziemlich häufig wähle, weil wenn du Wolf bist. Aber falls es dich tröstet, so geht das bei mir auch immer.

Tobi schrieb:
Seit wann sind Suske oder Schatten eine "sie"? Oder meinst du beide?
sie => die Aussage
Ich mag wissen, wieso du was schreibst, von dem du selbst im selben Atemzug sagst, es sei überflüssig.

Suske schrieb:
Packt aber Shatala ins Dorf. Was genau fandst du bei ihr denn dörfisch?
Das musste ich diese Runde schonmal wem sagen ... schaut auf das, was sie zur Bürgermeisterwahl sagte. Oder allgemein auf ihren Einstiegspost. Shatala-Wolf schreibt mMn halt noch ein klein wenig anderes...
Aber interessant, was du bei mir an Tag-1-Tendenzen festmachen magst, während ich das nicht dürfen soll.

Und den "Xsí ist voll passiv und kommentiert nur"-Teil darfst du gerne das nächste mal wieder bringen, wenn wir zusammen Wolf sind; vorher denkst du dir bitte was richtiges aus.

Ich bin bei der BM-Wahl umgeschwenkt, weil ich Suske mir gerade schon genug Stimmen kassiert hatte und ich Niño dorfiger fand. Das der mitspielt, war mir am Anfang wegen der Nickänderung nämlich auch nicht ganz klar (es heißen auch andere Leute Jannik).
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 5:17 pm

Blacky schrieb:
Weil du nun versuchst einer längeren Diskussion mit solchen Antworten aus dem Weg zu gehen.

Das Problem ist, dass der Diskussion jegliche Grundlagen fehlen, du quasi jeden meiner Sätze falsch interpretierst und basierend darauf sogar noch falsche Schlussfolgerungen ziehst.
Und dann hängst du dich auch noch an den Begriffen "Ironie" und "Empathie" auf und kommst mit klassischen Klugscheißer-Antworten an?
Tut mir leid, aber da fällt's mir einfach schwer, dich ernst zu nehmen, geschweige denn eine sachliche Diskussion mit dir zu führen.
Und ich denke dann ist es das beste, dem ganzen entweder gar nicht, oder mit etwas Humor entgegenzutreten (was du hier als Dreistigkeit interpretierst?)
Aber ich versuche es mal noch an diesem Beispiel hier (übrigens auch wieder so eine despektierliche Antwort, die mMn nicht sein muss)
Blacky schrieb:
Nino schrieb:
Ich weiß, dass es kein Argument für dich als Wolf sein muss, weil ich dich in Twix' Runde ja schon so als Dorfi erlebt habe.

Weil auch jede Runde wie die vorherige Runde ist... (Btw. das war Ironie)

Behaupte ich irgendwo etwas anderes? btw. das ist kindergarten...  Neutral

ja Rolling Eyes mir ist immer noch bewusst, was Ironie ist.
Trotzdem übersiehst du auch hier einfach mal wieder den genauen Wortlaut. Ich schreibe explizit: "ich weiß, dass es kein Argument sein muss"
Ich habe nie gesagt, dass es keins sein darf.
Und ich habe auch nie gesagt, dass ich dich sicher habe, sondern lediglich, dass die Tatsache, dass du dich hier wieder verrennst, (bei dir) nicht unbedingt ein Pro-Wolf Argument darstellt.

Suske schrieb:

interessant, dass du da von einer Frage direkt an vulpine sprichst? Wie genau muss man das verstehen?

Ich:"Da würde ich Vulpine und Suske, meine üblichen Standardkandidaten, in Betracht ziehen. Wie sieht's zeitmäßig bei euch aus?"
ZP Vulpine:"Leider habe ich nicht ganz so viel Zeit für die Runde, wie ich gerne hätte. Deshalb möchte ich mich auch nicht zum Bürgermeister aufstellen."
Ich:"Ok, damit hat sich meine Frage an dich erledigt^^"

Suske schrieb:

Erneut. Keinerlei Festlegung, alles wischiwaschi lassen um ja keine Angriffsfläche zu bieten.

Dass ich Vulpine nur indirekt bzw vorläufig verteidigt habe kreidest du mir an, erwähnst aber direkt danach:

Suske schrieb:
Verteidigt Suske vor der Lynchung mehrmals und sagt auch deutlich, dass er mich nicht verdächtig wegen dem Blacky-Fraß, sondern es nur zum Diskussion starten war und weil ihm halt der Name (mit flix's) zuerst eingefallen ist.

Das widerspricht ja deiner eigenen These bzgl "keine Angriffsfläche bieten".
Ist das auch der Grund, weswegen du letzteres nicht wertest?
Mein lieber Suske: Mich beschleicht das Gefühl, du möchtest mir was anhängen o.o

Kovou schrieb:
Gleiche Frage an dich. Warum wählst du bei der Stichwahl jemand anderes, wenn dein erster Kandidat noch im Rennen ist?

Und was bitte schön bedeutet "wahne"?

Das hing damit zusammen, dass Schatten sich als gut herausgestellt hat, dessen Lynch Suske mMn eingeleitet hat (auch wenn er nicht persönlich gegen ihn gestimmt hat). Deswegen hatte ich da so meine Zweifel.
Wahne heißt so viel wie ziemlich, voll, richtig, krass, heftig etc

Suske schrieb:
Kovou schrieb:

Wobei du dann doch lieber mich gelyncht hast. Warum eigentlich?
Weil ich nicht da war ^^

Wie muss man das verstehen?

Ingrimmsch schrieb:

Sympathie im sinne von er schreibt dorfig, unsympathie er schreibt wolfig.

Okay, das hört sich schon besser an Very Happy
Warum genau willst du denn flix lynchen?
Nach oben Nach unten
Katy

Katy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.12.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 5:35 pm

BM-Wahl:
(3) Jannik:
(3) Shatala: Raphii
(3) Suske: Xsi, Jannik, Suske
(1) Xsí: Kovou
(1) flix134:
(1) Enthaltung: Katy

BM-Stichwahl:
(3) Jannik: Xsi
(1) Suske: Suske
(2) Shatala: Kovou, Jannik

So ich gebe mal meine Meinung zu einzelnen Spielern ab ;D
Raphii: Scheint mir recht gutgläubig und dorfig.
Blacky: Ich würd ihn erstmal neutral einordnen, mit einer leichten Tendenz zum Dorf
Jannik: Sorry, aber gerade für mich am wolfigsten. Du kamst bei deiner Diskussion mit Blacky mMn echt nicht gut weg und deine Halbaussagen nerven mich etwas (vielleicht sollte ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber naja^^)
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 6:02 pm

Suske schrieb:
Aber du wusstest es Tobi? Oder wie darf ich deine Reaktion da verstehen?
Nein, nein. Raphii klang nur, dass er es beim nächsten Mal besser machen möchte^^

Suske schrieb:
Ergo hast du dich genau mit der Rolle befasst, bevor du diese Idee ins Spiel gebracht hast, richtig?
Nicht unbedingt. Sie ist mir seit meiner Anmeldung ein wenig im Kopf geblieben, weil ich sie interessant finde. Es gibt dafür eine Vampir-Variante übrigens^^
Außerdem war ich einmal Teenage (in deiner Runde?)

Suske schrieb:
Reaktion auf was genau?
Suske schrieb:
Aus dem Grund auch die drastische Maßnahme, dass ich jemandem diese Rolle + Besonderheit geben würde, um sie davon zu überzeugen, wie gemein sowas ist. => Einfach nur, um meinen Standpunkt zu untermauern Wink
Lustig, dass du nur wenige Zeilen vorher deine Frage schon beantwortest.
Kann sein, dass du das so findest, aber das wäre eine Eigenschaft, die ich von dir noch nicht kenne oder nicht bewusst wahrgenommen habe.

Suske schrieb:
Ein wenig genauer bitte… immerhin soll man wenn möglich auch Rückschlüsse auf dich ziehen können durch das was du sagst.
Manchmal denke ich, dass es klar ist, worauf ich hinaus will, auch wenn ich es mich nicht immer schon traue, es auch zu schreiben. Tut mir leid Smile

Kovou schrieb:
Wie nett von euch, dass viele meine Liste einfach ignorieren. *hust*
Tut mir leid. Zuerst Shatala, danach habe ich nicht gewählt.

Tobi schrieb:
Demnach musste ich mir innerlich leider eingestehen, dass Suske wohl kein Teenage ist. Vielleicht Wolf, aber kein Teenage.
Ich schrieb innerlich. Es gibt auch sowas wie Gedanken. Das heißt, ich habe im Kopf mit Suske als Teenage abgeschlossen, aber die Diskussion noch ein wenig weitergeführt. Um Reaktionen zu bekommen.

@Kovou
Hast du Beispiele von den Nichtigkeiten?

@Xsi
Überflüssig wurde NIE erwähnt. Es ging darum, dass keine Tabelle nötig ist.
Meine Aussage war einfach nur Ausschlussverfahren. Suske ist darauf angesprungen.


BM-Wahl:
(3) Jannik:
(3) Shatala: Raphii, Tobi
(3) Suske: Xsi, Jannik, Suske
(1) Xsí: Kovou
(1) flix134:
(1) Enthaltung: Katy

BM-Stichwahl:
(3) Jannik: Xsi
(1) Suske: Suske
(2) Shatala: Kovou, Jannik

Ich habe keine Ahnung...und ihr wisst das heißt^^


Zuletzt von Tobi am Do Jan 21, 2016 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Katys Enthaltung)
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 6:12 pm

Katy schrieb:
Sorry, aber gerade für mich am wolfigsten. Du kamst bei deiner Diskussion mit Blacky mMn echt nicht gut weg und deine Halbaussagen nerven mich etwas (vielleicht sollte ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber naja^^)

Schade, dass du das so siehst. Ich wüsste nur gerne inwiefern ich da schlecht wegkomme. Ist es, weil ich nicht weiter auf ihn eingehe, oder weil du glaubst, was er interpretiert?
Bei ersterem kann ich nur sagen: Wenn ich das täte und alles, was er falsch verstanden hat, wie im letzten Beispiel aufklären wollen würde, säße ich wahrscheinlich morgen noch daran. Und dann würde er vermutlich wieder alles (absichtlich?) missverstehen.
Ich verweise da gerne nochmal auf die Diskussion in dieser Runde.
Dann sollte eigentlich klar sein, dass die aktuelle Diskussion zwischen Blacky und mir kein Grund für eine Lynchstimme sein sollte. Weder für ihn, noch für mich.
Ich weiß nicht, wie viel und genau du gelesen hast, Katy. Aber mMn machst du es dir da viel zu einfach. Und wirkliche Gründe nennst du auch nicht.. Würde btw gern wissen, was genau du mit Halbaussagen meinst.
Muss leider sagen, dass mir dein Beitrag gerade sogar von allem bisher geschriebenen mit am wolfigsten vorkommt. Das "vielleicht sollte ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber naja^^" wirkt auf mich jetzt nicht so glücklich..
Nach oben Nach unten
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 6:18 pm

mein wahrscheinlich letzter Beitrag vor den Wahlen

Suske und Blacky/Amentia
Bei euch hab ich das Gefühl, dass euch euer Battle wichtiger ist als Wölfe suchen. Ich glaube nicht, dass ihr levelt. Suske hatte es schon initiert als Blacky tot war. Und Blacky springt seit seiner "Wiedergeburt" drauf an. Dabei hatte mir Blackys neuer Einstieg noch gut gefallen. So schnell kanns gehen.

Suske schrieb:
Er kritisiert zwar Raphii, dass dieser meint, es hätte jeden treffen können, aber er sagt nichts dazu, was er davon hält, das Suske und Flix eventuell Blacky aufm gewissen haben.
wtf? du und Flix -> Blacky.... outest du dich grade als Wolf? und hackst du immer noch auf Seite 1 rum? Mittlerweile gibt es echt besseren Stoff mit mehr Inhalt.

Suske über mich schrieb:
Bringt außerdem falsche Gedankengänge und Mutmaßungen ins Spiel, von wegen wölfe würden am ehesten… aber dann ist es nur noch 50/50.
Schon mal was von Entwicklung gehört? Zwischen "Ehesten" und 50/50 ist einige Zeit vergangen und viel geschriebenes, was mir gezeigt hat, dass auch Bürger so denken können. Ja, du hast das geschrieben und ja es hat mir eingeleuchtet. Und Nein, das macht dich für mich nicht dorfig.

Suske schrieb:
Für dich aber: Ich lynche niemanden, nur weil er inaktiv ist. Ausser es gibt wirklich KEINE andere alternative.
ups... kann mich nicht erinnern etwas über inaktive gesagt zu haben

Ingrimmsch, Akimono, Katy
unter dem Radar.. es kommt einfach zu wenig. Erfüllen grade so die Pflichtposts
wobei Katy krank und somit entschuldigt ist

Jannik
Hat sich nach meiner Meinung schwachem Start gut eingefunden. Zieht gut an und stellt gute Fragen. Ich hoffe er hat heute als BM ein besseres Händchen bei der Wahl als gestern.

Xsi
Auch wenn sie nicht so viele posts hatte, kommt doch viel Inhalt rüber. Sie spielt anders als letzte Runde.. sieht mir nach ihrem Dorfspiel aus.


Jannik schrieb:
Suske schrieb:
Kovou schrieb:
Wobei du dann doch lieber mich gelyncht hast. Warum eigentlich?
Weil ich nicht da war ^^
Wie muss man das verstehen?
Danke der Nachfrage. Ich würd es auch gern verstehen.


Fazit: Auf mich wirkt Suske weiterhin am wölfischten. Daher bleibt meine Stimme auf ihm.
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 6:22 pm

Jannik schrieb:

Warum genau willst du denn flix lynchen?

die frage hab ich befürchtet^^
ich habe mich dazu entschlossen ihm seinen ersten post negativ an zu lasten.
er hat ihn vll geschrieben bevor der nacht 1 post von alo kam, ich denke aber dennoch das er wusste das blacky tot und ihn mit absicht drin gelassen.
ich für meinen teil hätte als dorfi raus editiert bzw. durchgestrichen, da ich sowas pseudodörfig finde. wenn ich wolf wäre finde ich es sinnvoll blacky drinnen zu lassen und damit dörfischer zuwirken *ohhh ich wusste ja garnicht das er stirbt, seht ich bin ja sowas von dörfig...*

ich hoffe es war verständlich was / wie ich das meine^^

2ZP
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 6:26 pm

Kovou schrieb:
wtf? du und Flix -> Blacky.... outest du dich grade als Wolf? und hackst du immer noch auf Seite 1 rum? Mittlerweile gibt es echt besseren Stoff mit mehr Inhalt.
Ja, was für Stoff denn? Wink Bring mal was her, statt immer nur Kommentare abzugeben und sonst nix.
Und nein, ich oute mich grad nicht, das bezieht sich auf die Aussage von Jannik, dass er meinte, dass ich und/oder flix für das Blackyfressen verantwortlich sind. KA wo du da ein Outing siehst oder dergleichen Very Happy

Kovou schrieb:
Zwischen "Ehesten" und 50/50 ist einige Zeit vergangen und viel geschriebenes, was mir gezeigt hat, dass auch Bürger so denken können. Ja, du hast das geschrieben und ja es hat mir eingeleuchtet. Und Nein, das macht dich für mich nicht dorfig.
Dann erwarte ich auch, dass du nicht meine aussage nimmst und sagst, ja das meine ich ja auch, sondern dass du uns deinen "Wandel" darstellst. Wink Denn so kommt es einfach nur vor wie ein Wolf, der heimlich seine Meinung ändert, da er merkt, dass er total falsch lag.

"Ich war nicht da." bedeutet, dass die Person nicht anwesen war. In diesem Fall war ich unterwegs, und hatte keine Möglichkeit etwas zu schreiben. Was ist denn bitte so kompliziert an einem einfachen Satz, welcher besagt, dass ich nicht anwesend war? Very Happy (Eigentlich solltest du das doch wissen Kovou, dass ich abends eig nie da bin Very Happy letzte Runde und so? ^^

Lynchung bleibt bei Kovou, das wirkt mir alles zu aalglatt. Jannik wurde von Blacky ein wenig angerissen, könnte mir vorstellen, dass er da als Bürger einfach nur trotz meiner Warnung auf falsche Weise da ran gegangen ist. Auch wenn seine Verdächtigung gegn Katy ziemlich schwach und an den Haaren herbei gezogen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Katy

Katy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.12.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 6:44 pm

Jannik schrieb:
Katy schrieb:
Sorry, aber gerade für mich am wolfigsten. Du kamst bei deiner Diskussion mit Blacky mMn echt nicht gut weg und deine Halbaussagen nerven mich etwas (vielleicht sollte ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber naja^^)

Schade, dass du das so siehst. Ich wüsste nur gerne inwiefern ich da schlecht wegkomme. Ist es, weil ich nicht weiter auf ihn eingehe, oder weil du glaubst, was er interpretiert?
Bei ersterem kann ich nur sagen: Wenn ich das täte und alles, was er falsch verstanden hat, wie im letzten Beispiel aufklären wollen würde, säße ich wahrscheinlich morgen noch daran. Und dann würde er vermutlich wieder alles (absichtlich?) missverstehen.
Ich verweise da gerne nochmal auf die Diskussion in dieser Runde.
Dann sollte eigentlich klar sein, dass die aktuelle Diskussion zwischen Blacky und mir kein Grund für eine Lynchstimme sein sollte. Weder für ihn, noch für mich.
Ich weiß nicht, wie viel und genau du gelesen hast, Katy. Aber mMn machst du es dir da viel zu einfach. Und wirkliche Gründe nennst du auch nicht.. Würde btw gern wissen, was genau du mit Halbaussagen meinst.
Muss leider sagen, dass mir dein Beitrag gerade sogar von allem bisher geschriebenen mit am wolfigsten vorkommt. Das "vielleicht sollte ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber naja^^" wirkt auf mich jetzt nicht so glücklich..
Ich denke es ist eine Mischung aus beidem. Teilweise habe ich das Gefühl er nimmt dich hoch und dann denke ich, dass er gar nicht so falsch liegen könnte. Da du ihn aber abtust mit dem "Argument" "ich gehe nicht auf dich ein, weil du mich absichtlich falsch verstehst" kann ich dich auch gar nicht wirklich "richtig" verstehen.
Tut mir leid, die Runde kenne ich nicht und weiß auch nicht ob ich da wirklich was nachlesen möchte, weil ich jede Runde versuche von anderen abzugrenzen, wenn ich morgen Langeweile habe, suche ich nach Parallelen.

Du hältst deine Aussagen recht ausweichend. Kann sein, dass du gerade einfach keinen Bock  auf Blacky hattest, oder auch nicht.

Unglücklich ist der Beitrag natürlich, weil mir schon bewusst ist, dass meine Argumente recht gut auf mich zutreffen würden und ich mich also selbst irgendwie recht wolfig darstelle. Das ist mir bewusst, aber nur weil ich schlecht in der Runde spiele, kann ich nicht einfach andere auch nicht verdächtigen xD

Edit:
Kovou schrieb:
wobei Katy krank und somit entschuldigt ist
Mir geht es besser und ich gelobe Besserung Wink
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 6:53 pm

Ach Menschen. Könnt ihr mal weniger auf euch gegenseitig einschießen ja, Morrighan, mit der Uzi über den Dorfplatz und mehr auf, ich weiß ja auch nicht, Wölfe?

Anders herum formuliert: ich glaube nicht, dass der Konsens und ich diese Runde so bald einer Meinung sein werden.

Hat irgendjemand eine Meinung zu Akimono? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 7:10 pm

--Suske--
Suske schrieb:
Eine aggressive Wahlkampagne wurde sofort als böse hingestellt und ich wurde nicht gelyncht.
Och du armer ;( Und ich muss dich nochmal kommentieren:
Summe schrieb:
Flix: Springt auf Tobi's Idee bzgl. dem TW auf und meint, niemand solle das Wort "Wolf" schreiben. Ich halte ihn nicht für so gerissen, dass er hier absichtlich das Wort "Wolf" schreibt und nicht "Werwolf", was für mich bedeutet, dass er kein TW ist und auch eher kein Wolf, denn der hätte mMn ersteinmal die Besonderheit gelesen, auf welche Tobi ja anspricht. Oder die Rolle des TW gelesen, wenn es keinen TW im Rudel gibt. Alles in allem dafür eine Dorftendenz.
==Myrre (Myrre ist ein unnötiges Gewürz das kein Mensch breucht). Für soetwaS bekomme ich eine Dorftendenz?

--Blacktooth--
Blacky schrieb:
Entschuldige meine Ausdrucksweise aber: Wuäh? Inwiefern hab ich das denn nebenbei gesagt? Ich gebe zu, dass ich jetzt etwas verschachtelte Sätze schreibe aber jeder der gescheit liest, wäre das ganz normal aufgefallen.
Oh, ich habe falschröm gelesen.
Black schrieb:
Und bis jetzt habe ich keine konkrete Meinung zu Suske geäußert, was ich später aber natürlich noch machen werde.
LaBer nicht! Natürlich hast du das. Wenn ich jemanden konkret und wiederholt kritisiere äußere ich dadurch meine Meinung doch auch konkret. Nur nicht ganz so offen.
Blbbbb(Black) schrieb:
Hört sich nach einem Pseudo-Argument an.
Das aus deinem Mund?
Und nun ein Wort zu deinem einsam geführten Battel gegen Nino: Du verlierst gerade Black. Und das Meine ich niicht nurr bezogen auf deinen Angriff gegenüber Nino(Jannik), sondern auch bezogen auf deine Glaubwürdigkeit.
Blacky schrieb:
wobei ich jedoch flix eher bei Xsi auf verdächtig setzen würden.
Beggründung? Komm, du stehst doch so sehr auf Hahnenkämpfe: Ich bin das Huhn, du der Hahn (nicht zweideutig gemeint). Du versuchst mich meine Argumente zu besteigen und niederzumachen. Los, vesuche es doch.

--Akimo--
Akimo schrieb:

Soo, hute Abbend setz ich mich dan mal an nen längeren Post...
Ich bin gespannt Smile

--Ingrimmisch--
Grim schrieb:
wtf ich versehe nicht wie man immer so viel Text schreiben kann...
meine BM stimme ging 2 mal an Jannik
@flix &/ = und/oder
die stimme auf Schatten war eine recht spontane entscheidung wer mir am unsympatischten geschrieben hat, viel mehr will ich dazu auch nicht sagen
wtf, ich verstehe nicht wie man immer so wenig Text schreiben kann ... PS: was willst du mir sagen?
Grim schrieb:

meinelynchstimmegeht heute gegen flix
Und von wo kommt das? Machst du jetzt auch den Blacky? Hat daa irgendwer heute ein bisschen Glücksrad gesbpielt? Wtf..
Ingrimmisch schrieb:
ich habe mich dazu entschlossen ihm seinen ersten post negativ an zu lasten.
er hat ihn vll geschrieben bevor der nacht 1 post von alo kam, ich denke aber dennoch das er wusste das blacky tot und ihn mit absicht drin gelassen.
Du DENKST? Wenn du mEIne Posts geLesen hättest dann wüsstest du es.

--Kovou--
Auf dein Anliegen: Ich habe Jannik zum BM gewählt. Nur im ersten, danach war ich abgemeldet. Hätte ihn aber nochmal gewählt.
Kovou schrieb:
Suske und Blacky/Amentia: Bei euch hab ich das Gefühl, dass euch euer Battle wichtiger ist als Wölfe suchen. Ich glaube nicht, dass ihr levelt.
Was würdeest du zum Team Suske unnd FlIx sagen? So ganz sPontan?

--Xsi--
Xsi schrieb:
Oh. Ich sehe gerade, das ist keiner meiner redefreudigen Tage ... hat jemand noch dringende Fragen an mich? Sonst würde ich es hierbei belassen.
Da du mich mit einer deiner Fragen auf das Thlema gebracht hast: Wie schätzt du zum jetzigen Zeitpunkt VUlpine ein?
Xsi schrieb:
Hat irgendjemand eine Meinung zu Akimono?
Ich warte noch auf seinem angekündigten Post Wink

--Lynch--
Geht gegen Suske, wer hätte es gedacht. Ausweichkandidaten wären Tobi und Ingrimmisch. Tobi und Suske begründet durch meine Einschätzungen, Ingrimmisch Bauchgefühl. Notfalls noch Blacky. Aber sonst finde ich bisher erstaunlich viele relatiV gut. (Ausgenommen die zu Ruhigen)

--Sonstiges--
Entschuldigung wegen den Rechtschreibfehlern, kalte Finger und so ^^
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 7:21 pm

@ Ingrimmsch: Ja, ich vestehe was du meinst (auch wenn ich da anderer Meinung bin), aber findest du nicht, dass das ein bisschen dünn ist?

@ Suske: Ich hatte gehofft, du gehst noch auf meine Passage zu dir ein :-O

@ Katy: Okay, das leuchtet mir ein. Gut, ich hatte nämlich bei dir gerade das Gefühl, dass du dir womöglich keine eigenen Gedanken machst und einfach auf irgendeinen Zug aufspringst. Sowas find' ich nämlich hochgradig wolfig. Aber dem ist ja dann offensichtlich nicht so

Darf ich fragen, in welcher Hinsicht du mich nicht "richtig" verstehst? Vielleicht kann ich das ja aufklären.

@Xsi: Bin mir bei dir mal wieder nicht sicher, ob die Frage ernst gemeint ist^^ aber für den Fall:
Akimono find ich leicht wolfig.. Find's auffällig, dass er als Neuling das Fressopfer als "ungewöhnlich" bezeichnet. Bin gespannt auf seine Antwort dazu. Ansonsten sehr ruhig und vorsichtig, was ich bei Neulingen jetzt nicht ankreiden würde. Die unbegründeten "Verdächtigungen" bzgl Shatala und flix am Anfang weiß ich aktuell noch nicht einzuordnen.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 7:41 pm

Möp.

flix schrieb:
"Noch eine Geschichte?" "Jaaa" "Nein mein Liebes, nicht in diesem Ton!"

Pff. ICH WILL MEINE GESCHICHTE!

flix schrieb:
Ich hätte wohl heut Abend Suske veruscht zu lynchen.

Und wen würdest du heute veruschen zu lynchen? Immer noch Suske? Falls nein - woher genau kam der Meinungsumschwung?

Tobi schrieb:
Das Rudel mit eingeschlossen? Für einen Dorflynch?

Als Antwort dazu, dass von ihm "erwartet" wurde, dass er Suske lyncht. Ich verstehe hier nicht, was du mit Dorflynch meinst. Bitte erklären.


Blacktooth schrieb:
Davon abgesehen, dass ich der Meinung bin, dass Vulpine wohl am besten selber aufklären kann, inwiefern ihr Post zu deuten ist, was sie später getan hat,

Hat sie auch schon getan (was du da sogar schreibst). Deshalb verstehe ich die ganze seitenlange Diskussion zwischen Blacktooth und Jannik auch gerade nicht wirklich. Ein bisschen überflüssig, da so drauf herumzureiten, wenn ich eh schon selbst was dazu gesagt habe, oder?

Xsí schrieb:
Wenn du nicht gerade meinst, Shatala hätte wegen Falschoutings laufen müssen (hätte sie nicht), dann habe ich noch nicht ganz kapiert, was du damit meinst...

Ansonsten... dass
- Suske Wolf ist und das mit dem Seherverdacht stimmt,

Ja, genau das meinte ich. Ich habe nichts von irgendeinem (Falsch-)outing gesagt, ich dachte nur dass man Shatala gefressen hat, weil man dachte sie habe möglicherweise Suske gescannt (Ergo Suske in dem Falle Wolf). Da du ja genau das auch in deiner Liste der Möglichkeiten aufzählst hast du doch sehr wohl kapiert, was ich meine.
Beziehungsweise willst du mir hier grade aufzeigen, dass meine These eine Möglichkeit ist, aber die anderen beiden genau so wahrscheinlich sind? Ja, stimmt, aber ich möchte ja trotzdem herausfinden, welche davon für mich gerade am plausibelsten klingt.
Und das wäre die erste. Und daraufhin mein Kommentar mit "das wäre eigentlich zu offensichtlich".

Xsí schrieb:
Ich mag Kovou diese Runde übrigens halbwegs.

Warum?

Suske schrieb:
Komisch, dass die Wölfe dich dann echt gefuttert haben, nach dieser Aussage hätte ich dich gern gelyncht

Aber getan hast du es nicht. Razz

Suske schrieb:
cmon Xsí... Du kannst das besser und weisst, dass ich das auch kann und tue...
Suske schrieb:
Komm, denk dir mal wirklich was besseres aus, um mich zu lynchen, ja? Mir zuliebe, damit ich mich nicht ganz so schlecht fühle?

Das sind übrigens so Aussagen, die ich in die Kategorie "manipulativ" einordnen würde. Und gefällt mir überhaupt nicht. Du versuchst, die Leute und ihre Überlegungen unterzubuttern bzw. ihnen selbst einzureden, dass sie nichts gegen dich in der Hand haben.
Auch mit solchen Sachen:

Suske schrieb:
Yay, danke für die Ehre und ENDLICH ein würdiger Gegner

stellst du dich automatisch über den Rest der Spielerschaft. Diese Selbstverherrlichung kenne ich gar nicht von dir - passt aber zu einer neuen Art/Versuch mit Dreistigkeit als Wolf durchzukommen.

Und wieso suchst du überhaupt einen Gegner?! Diesen Eindruck vermittelst du mir gerade - du suchst einen Diskussionspartner, dessen Argumente gegen dich du auseinandernehmen kannst, damit du Spaß am Spiel hast. Du suchst aber keine Wölfe. Und diesen Satz fand ich sogar fast so übertrieben, dass ich euch da leveln zutrauen würde.

Suske schrieb:
In jeder Gruppe ein Wolf?

Wer würde dir da spontan als erstes einfallen pro Gruppe?
Und wenn in jeder Gruppe ein Wolf ist und du von drei Wölfen ausgehst - ist deine dritte Gruppe dann die der Streustimmen? (Die sind eigentlich nur du und ich) Oder zählst du da Eigenvotes und Enthaltungen mit ein?

Ingrimmsch schrieb:
die stimme auf Schatten war eine recht spontane entscheidung wer mir am unsympatischten geschrieben hat, viel mehr will ich dazu auch nicht sagen

Wie wärs mit Erkenntnissen zum heutigen Tag oder sowas?
Was denkst du aktuell über Suske?
Wer aus Nino und Blacktooth ist eher Wolf in deinen Augen oder verrennen sie sich da beide?
Meine Lynchstimme interessiert dich auch nicht? xD

Blacktooth schrieb:
Hier versuchst du anscheinend noch die Wertigkeit dieser Diskussion zu untergraben

Ich habe bis jetzt übrigens noch keine "Wertigkeit" aus dieser Diskussion herausgelesen.
Ihr interpretiert beide meinen beknackten Erstpost, zu dem ich selbst schon was gesagt hatte und du hackst danach sehr kleinlich, wie ich finde, auf Nino herum. Kommt mir eher festgefahren vor.
Mich würde eine Meinung zu anderen Spielern interessieren.

Suske schrieb:
Aber wenn sie Wolf ist, wusste sie, dass Shatala gut ist und hätte ihr was unterjubeln wollen? Nah, nicht ihre art.

Lustigerweise war deine erste Aussage zu meinem Erspost gestern, dass ich Wolf bin und dir was unterjubeln will. Und jetzt ist das nicht meine Art? Hast du jetzt gemerkt, dass da niemand mitzieht und du fast auf dem Schafott gelandet wärst und packst mich jetzt stattdessen ins Dorf?

Suske schrieb:
 Findet Vulpine könnte Wolf sein aufgrund ihrer Beschuldigung gegenüber Suske wegen dem Blacky-Fressen.

(Über Ingrimmsch)

Lyncht aber Schatten, hast du vergessen in deiner Aufzählung zu erwähnen. Und in seinem zweiten Post gestern war ich das übrigens nicht mehr (Wolf).

Suske schrieb:
(Vulpine, findest du das echt so frei heraus und klar?)

(In Bezug auf Tobis Verdächtigung)
Naja, mir hat es halt gefallen, dass er eine konkrete Verdächtigung geäußert hat. Da er dich dann aber nicht gelyncht hat, war es wohl doch nicht so konkret wie ich dachte xD.

Außerdem finde ich Tobi erstaunlich gesprächig diese Runde. Weiß noch nicht, ob das dann tatsächlich wieder sein Wolfsspiel ist, in welchem er aktiver ist. Aber möchte ihn aktuell nicht dafür lynchen.

Suske schrieb:
 Aber ohne ein Rudel, das einem wenigstens teilweise den Rücken freihält ist es halt dann doch nicht verwunderlich

Wie wärs mit "wenigstens einer deiner Mitwölfe hat auch auf dich gestimmt?"

Kovou schrieb:
Wie nett von euch, dass viele meine Liste einfach ignorieren. *hust*

Wie nett von dir, dass du meine Stimme einfach ignorierst D:

Blacktooth schrieb:
 Falls Nino sich wirklich als Wolf herausstellt, so würde ich Vulpine in dorfig rüberschieben, da ich mir vorstellen kann, dass ein Wolf-Nino, sich mit seinen Aussagen aká Empathie und Co. sich versuch hat mit ihr gut zustellen.

Glaube ich nicht. Man kann sich mit sowas nicht bei mir gutstellen, was er auch wissen sollte. Aber Nino-Wolf hätte gar nicht erst so einen Anfangspost geschrieben, da er sich (soweit ich das beurteilen kann) am Anfang immer sehr zurückhält und sehr "glatt" unterwegs ist. Später noch ne Prise Leveling und tadaa, fertig gebacken ist Nino-Wolf.
Aber dieser Einstieg und auch das Rumeiern und die Antworten zu deinen Aussagen sprechen für mich eher dafür, dass Nino kein Wolf ist. Der hätte dir ernsthafter und ausgiebiger geantwortet.

Katy, was ist denn das für eine Einschätzung? Wieso findest du Raphii gutgläubig und dorfig, bitte genauer erklären.
Und zu den anderen Mitspielern darfst du auch gerne was sagen und nicht nur Blacky nachlaufen Wink

Suske schrieb:
 Auch wenn seine Verdächtigung gegn Katy ziemlich schwach und an den Haaren herbei gezogen ist.

Wo ist da eine Verdächtigung? Katys Einschätzung war schwach. Ist halt so. Auch wenn sie wenigstens überhaupt schon eine gebracht hat ^^


So, schnell abschicken.


Edit: Zitat gerichtet.

ZPs ab Katy
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 7:44 pm

flix134 schrieb:
Wie schätzt du zum jetzigen Zeitpunkt VUlpine ein?
Steht heute nicht wirklich auf meiner Prioritätenliste, Tendenz ginge aber eher Richtung Dorf.

Jannik schrieb:
Akimono find ich leicht wolfig..
Doch, das war eine ernstgemeinte Frage ... genau das fand ich nämlich auch. Wink
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10Do Jan 21, 2016 7:55 pm

Wieso hab ich bei dir jetzt eine Dorftendenz, Xsí? Hast du nicht vorhin noch gefragt, ob ich nicht mit Suske nach dem Zähneputzen unterwegs war? o.o Und gestern klang das bei dir auch nicht wirklich danach, dass du mich eher dorfig siehst..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
~ Santa Statistica ~
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: