Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~ Santa Statistica ~

Nach unten 
+10
Shatala
Ingrimmsch
Tobi
Suske
Raphii
El Niño
Vulpine
Schatten
Blacktooth
Alohomora
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 4:09 pm

Tobi schrieb:
Übrigens, habe ich auch nicht sofort an die Hexe gedacht.
Muss man auch in dem Fall nicht selbst.. Xsi hat sofort darauf hingewiesen.

Blacky schrieb:
Ansonsten könntet ihr euch Xsi-Kovou Wolfsteam vorstellen? Würden die das so offensichtlich machen?
Denk mal an letzte Runde. Da waren Xsi und ich Wolf. Gab es da irgendeine gemeinsame Aktivität? Die richtige Antwort ist NEIN! Und bitte was hätten wir davon das so offensichtlich zu machen? Die Notwendigkeit haben die Wölfe gar nicht, es läuft/lief gut für sie.

Tobi schrieb:
Naja, für mich klang das so, dass sich Kovou verplappert hat und Xsi nun versucht, das zu retten, weil sie so gar nicht auf Kovou eingegangen ist.
Erstens hab ich mich nicht verplappert und zweitens wenn ich das getan hätte, würde ein Xsi-Wolf niemals versuchen mich zu retten. Und das weisst du selbst genau.

Und warum bietet Xsi dies hier an?
Xsi schrieb:
Nicht, dass ich mir so sicher bin, ob wir noch eine Fehllynchung haben, aber ich kann es nur wiederholen: wenn, dann lyncht ihr jetzt gefälligst mich und nicht Kovou.
Ich finde darüber wird viel zu wenig nachgedacht. Zumindest habe ich grade megarespekt vor Xsi, dass sie so an mich glaubt. Die Frage ist doch, warum bietet sie so etwas an?

Das Zünglein an der Waage bilden Inngrimsch, akimono und Katy.
Flix, Tobi und Black haben mich und Xsi im Visi,er
Xsi und ich haben zuerst mal Tobi im Visier.
Wir haben noch 3 Wölfe und die Wölfe wissen genau was sie wollen. Bei Grimm und Katy fühl ich eher ne Unentschlossenheit. Wir haben auch hier nur ein Dreierteam, was uns auch auf die Wolfsgruppe schliessen lassen könnte.


Flix... zieh mal in Betracht, dass Xsi und ich Dorf bin. Wie sieht die Welt dann für dich aus?

Dorf: Kovou, Xsi, Akimono
Neutral +: Katy, Grimm
Neutral -: Blacky
wölfisch: flix
Wolf: Tobi

Edit schreibt.. ich könnte mir noch vorstellen ingrimm mit blacky zu tauschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 4:20 pm

Kovou schrieb:
Ich finde darüber wird viel zu wenig nachgedacht. Zumindest habe ich grade megarespekt vor Xsi, dass sie so an mich glaubt. Die Frage ist doch, warum bietet sie so etwas an?
Mein Problem ist dass ich Xsi nicht vollständig vertraue. Vielleicht verarscht sie mich auch... Wenn ich ihr vertrauen würde, dann könnte ich auch dir glauben...
Es wär schon ein hohes Risiko Xsi zu folgen und Tobi reinzulynchen. Das gefiele mir nicht so gut. Aber im Angesicht der Lage... :/ Und @Kovu: Die Frage war ernst? Lies doch bitte mal Xsis letzten 3 Posts.
Kovou schrieb:
Flix... zieh mal in Betracht, dass Xsi und ich Dorf bin. Wie sieht die Welt dann für dich aus?
Als du Grim noch als 100% sicher hattest hab ich mir nochnichteinmal die Mühe gemacht darüber nachzudenken ob ihr beide Dorf sein könntet. Aber aufgrund deines Wandels (was allerdings ja auch jeder Wolf hätte tun können) bin ich da seit gesatern am nachdenken... Manchmal versteife ich mich zu stark aufjemanden, und das könnte diese Runde wieder geschehen sein.

- Angenommen du und Xsi seid Dorf. Dann würde ich Ingrimmisch, Tobi und Black als Wölfe einschätzen.
- Angenommen einer von euch beiden ist Wolf (ein leveling halte ich aufgrund Xsis Aussage zu extrem), dann wär einer von euch beiden Dorf, der andere Wolf, Grim ein Mitwolf, und Blacky wieder. Wie du siehst: Blacky und Grim sind bei mir in erstaunlich vielen Situationen Wolf. So, wenn Xsi Dorf ist musst du Kovu auch Dorf sein, also gibt es nur die umgedrehte Variante: Xsi Wolf, du Dorf.

Zusammenfassend (ja, ich hab meine Meinung bezgl Kovou stark geändert):
Wolf: Grim, Black und Xsi ODER Tobi.

EDIT @ Kovou: DU hast vorhin gesagt ich hätte ein plus bekommen und doch bin ich bei dir immer noch stark negativ?
Nach oben Nach unten
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 4:54 pm

Flix .. du hast grade noch ein + bekommen und stehst damit über Blacky.

flix schrieb:
Und @Kovu: Die Frage war ernst? Lies doch bitte mal Xsis letzten 3 Posts.
Ob meine Frage ernst war? Ja sicher... und ich hab mir das alles nochmal durchgelesen und steh absolut dahinter. Sie ist für mich völlig auf Wolfssuche. Hab ich es nicht anfangs mal gesagt? Ich hab letzte Runde xsiisch gelernt ^^

Flix schrieb:
Zusammenfassend (ja, ich hab meine Meinung bezgl Kovou stark geändert):
Wolf: Grim, Black und Xsi ODER Tobi.

Ich danke dir... du steht auch wieder in nem andern Licht da.
Aber Grimm ist für mich noch nicht lynchbar. Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass er von Jannik geheilt wurde. Ich kann es nicht ausschließen.
Blacky... ist auch ein Kandidat. Für mich lynchbar. Es gibt aber Sätze die ich ihm anrechne und ne gewisse Möglichkeit an Irrtum ist nicht ausgeschlossen.
Tobi ist für mich Kandidat Nr.1. Da fühl ich mich am sichersten. Aber ich glaube da ziehst du nicht mit... oder überrascht du mich?
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 4:54 pm

flix schrieb:
Vielleicht verarscht sie mich auch
Ich erinnere mich an eine Runde, in der sie für die gegnerische Partei gespielt hat, weil sie für ihre Partei keine Siegeschancen mehr sah. Oder irre ich mich gewaltig?

Kovou schrieb:
Wolf: Tobi
Und ich habe immer noch keinen Grund gehört...

flix schrieb:
Manchmal versteife ich mich zu stark aufjemanden, und das könnte diese Runde wieder geschehen sein.
Sicher. Wir haben nunmal das Problem, ob man dem mehr als offensichtlichen Tatsachen glaubt und Kovou lyncht oder ob man ihn am Leben lässt, weil das ja alles viel zu offensichtlich wäre.

@flix
Auf wen würdest du denn lynchen? Aber bedenke, dass Kovou gestern Abend anscheinend seine Stimme schon gegen dich abgeschickt hat (kam mir jedenfalls so vor).

EDIT:
Kovou schrieb:
Sie ist für mich völlig auf Wolfssuche.
Sie hat sich dir angeschlossen, mich zu lynchen. Das ist keine Wolfssuche.

Kovou schrieb:
Ich hab letzte Runde xsiisch gelernt ^^
Gut, dann möchte ich ein Wörterbuch mit allen Übersetzungen, bitte.

Kovou schrieb:
Ich danke dir... du steht auch wieder in nem andern Licht da.
Deine Verdächtigungen und Sicherstellungen beruhen wohl auf Gegenseitigkeit. Ich habe dich verdächtig, dann hast du mich verdächtig und jetzt noch Xsi.
Gestern Abend wolltest du flix lynchen, jetzt "versteht" er dich und schon ist er nicht mehr verdächtig. Als ob du der König bist und jedem eine Belohnung gibst, wenn er sich zum Affen macht. Das will ich auch.

Oh, Kovou. Es tut mir soooo unendlich leid, dass ich dich verdächtigt habe. Natürlich wird meine Stimme nicht gegen dich gehen. Sage mir deine Wünsche und ich werde sie erfüüüüüüllen.

Bin ich jetzt wieder Dorf?

EDIT2:
Sorry, aber ich fühle mich gerade eine wenig aufgewühlt.


Zuletzt von Tobi am Sa Jan 23, 2016 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 5:10 pm

Tobi schrieb:

Kovou schrieb:
Wolf: Tobi
Und ich habe immer noch keinen Grund gehört...
Weil du auf meine Provokationen total unsachlich reagiert hast. Du hast alles verallgemeinert und ins lächerliche gezogen. Sprich, du hast losgeheult wie ein Wolf. Flix dagegen war sachlich, argumentativ, produktiv. Du dagegen kontraproduktiv.


Tobi schrieb:
Ich erinnere mich an eine Runde, in der sie für die gegnerische Partei gespielt hat, weil sie für ihre Partei keine Siegeschancen mehr sah. Oder irre ich mich gewaltig?
Und du bist manipulativ. Entweder weisst du es oder nicht. Und wenn du es in Frage stellst, dann schreibt man sowas nicht.

Tobi schrieb:
@flix
Auf wen würdest du denn lynchen? Aber bedenke, dass Kovou gestern Abend anscheinend seine Stimme schon gegen dich abgeschickt hat (kam mir jedenfalls so vor).
Wieder manipulativ. Ich habe noch gar keine Stimme weggeschickt bis jetzt. Und, lies richtig, ich hab gestern bewusst provoziert um Reaktionen zu bekommen. Wieso sollte ich dann gleich Stimmen wegschicken?

Tobi schrieb:
Sicher. Wir haben nunmal das Problem, ob man dem mehr als offensichtlichen Tatsachen glaubt und Kovou lyncht oder ob man ihn am Leben lässt, weil das ja alles viel zu offensichtlich wäre.
Wieder Suggestion und Manipulation und Unsachlichkeit. Wo sind denn bitte deine "offensichtliche Tatsachen", von denen du dir nicht die Mühe machst sie zu nennen.

Wenn du wirklich auf Wolfssuche wärst, dann würdest du den Druck spüren, dann würdest du genauer forschen und hinschauen und sachlich schreiben.

Waren das genug Gründe?

/edit zu edit (Bezug auf rosarot)
ja und jetzt ziehst du wieder alles in lächerliche? Meinst du das bringt uns weiter?



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 5:20 pm

Tobi schrieb:
Ich erinnere mich an eine Runde, in der sie für die gegnerische Partei gespielt hat, weil sie für ihre Partei keine Siegeschancen mehr sah. Oder irre ich mich gewaltig?
Ja, aber von dem Fall geh ich nicht aus. Von dem Fall sollte man nie ausgehen. Sollte sie das tun wär ich nach der Runde arg sauer.
Kovou schrieb:
Aber Grimm ist für mich noch nicht lynchbar. Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass er von Jannik geheilt wurde. Ich kann es nicht ausschließen.
Er ist aber BM. Einmal Fehllynchen geht noch wenn ich von 3 WWs ausgehe (+Verfluchter Suske ist das fnde ich wahrscheinlich) und Gim WW is. Oder?
Tobi schrieb:
Sicher. Wir haben nunmal das Problem, ob man dem mehr als offensichtlichen Tatsachen glaubt und Kovou lyncht oder ob man ihn am Leben lässt, weil das ja alles viel zu offensichtlich wäre.
GOD. Xsi könnte sehr wahrscheinlich Seherin sein.. Mein Problem is dass sie mich auch mit der Andeutung verarscht. Aber gehen wir mal davon aus, dann haben wir zwei sichere Dorfis! Verstehst du mein Bedenken? Und das lässt dich (von meinem Standpunkt aus) sehr schlecht darstellen, obwohl ich dich immer als relativ gut gehalten habe. Sonst gäbs noch Akimo?
Tobi schrieb:
Auf wen würdest du denn lynchen? Aber bedenke, dass Kovou gestern Abend anscheinend seine Stimme schon gegen dich abgeschickt hat (kam mir jedenfalls so vor).
Ingrimmisch. Außer wirklich niemand will mitgehen, dann wohl Tobi. Aber sobald wenigstens einer mit mir auf Grim geht ist mein Lynch fest.
Tobi schrieb:
Gestern Abend wolltest du flix lynchen, jetzt "versteht" er dich und schon ist er nicht mehr verdächtig. Als ob du der König bist und jedem eine Belohnung gibst, wenn er sich zum Affen macht. Das will ich auch.
Danke :/. Aber mit der Rollenvermutung von Xsi (sie wird mich soetwas von unbringen deswegen...) verstehst du warum ich ihn so aufeinmal gut finde? Habs letzten Post find ich ganz gut erklärt.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 5:41 pm

Kovou schrieb:
Flix dagegen war sachlich, argumentativ, produktiv.
Und deshalb habe ich ihn von Beginn an nicht als Wolf gesehen.

Kovou schrieb:
Weil du auf meine Provokationen total unsachlich reagiert hast.
Ich war sachlich. Aber wenn du Post für Post immer das Gleiche schreibst und sicherstellst und verdächtigst, während du dich für die Unschuld in Person hälst und zudem noch provozierst, wie du sagst, ist es klar, dass ich genervt bin, weil ich sowas auf die Pest nicht austehen kann.

Kovou schrieb:
Und du bist manipulativ. Entweder weisst du es oder nicht. Und wenn du es in Frage stellst, dann schreibt man sowas nicht.
Schaue auf unsere Anmeldedaten und du wirst einen Unterschied sehen. Das Thema war in einen meinen ersten Runden drangekommen. Aber es ist lange her, deshalb die Nachfrage. Aber du ignorierst und machst einen auf Psychologe.

Kovou schrieb:
Wieder manipulativ. Ich habe noch gar keine Stimme weggeschickt bis jetzt. Und, lies richtig, ich hab gestern bewusst provoziert um Reaktionen zu bekommen. Wieso sollte ich dann gleich Stimmen wegschicken?
Das musst du mir nicht erklären. Logisch, dass ich nicht weiß, ob du sie nun abgegeben hast oder nicht. Aber dann schreib sowas nicht.
Kovou gestern schrieb:
Indem du das einfach ignorierst outest du dich für mich als Wolf. Punkt. Lynch geht an flix.
Aber was hast du bisher von deinen Provokationen erreicht? Dass ich genervt bin? Ist das Wolfverhalten?

Kovou schrieb:
Wo sind denn bitte deine "offensichtliche Tatsachen", von denen du dir nicht die Mühe machst sie zu nennen.
Bitte, mache dir bitte die Mühe und lese nochmal all meine Posts. Darin beschreibe ich deinen willkürlichen Spielstil. Denn das ist inzwischen Tatsache.

Bevor du mir sagst, ich soll sachlich sein - das versuche ich wirklich, aber du machst es mir unglaublich schwer -, nennst du mir Gründe für meine Verdächtigung. Und nicht "pf, der geht auf meine Provokation ein". Das ist kein Grund.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Katy

Katy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.12.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 5:41 pm

Ähm ja, also sorry, dass heute noch nichts kam aber ich bin heute kurz nach 3 aufgewacht xD Man kann ja mal 12 Stunden durchschlafen xD

Blacky schrieb:
Ansonsten könntet ihr euch Xsi-Kovou Wolfsteam vorstellen?
Ja, könnte ich mir gut. Gerade dass Kovou so zu Xsi geht, ohne das sie irgendetwas anmerkt. Ich bin mir zumindest bei Kovou recht sicher. Xsi kann ich schlecht einschätzen…

Blacky schrieb:
Wie gesagt, ich bin am überlegen ob Kovou und Xsi ein Team bilden. Ggf. noch Flix dazu. Würde irgendwie auch passen, wenn man sich so die Interaktionen zwischen ihnen hier in den Posts anschaut.
Hm, kann gut sein, dass die sich auf zwei Fronten aufteilen. Würde auch dazu passen, dass Kovou erst auf Flix geht und dann auf Tobi.

Tobi schrieb:
Wir haben nunmal das Problem, ob man dem mehr als offensichtlichen Tatsachen glaubt und Kovou lyncht oder ob man ihn am Leben lässt, weil das ja alles viel zu offensichtlich wäre.
Ich bin gerade echt geneigt, dass Kovou das als Deckmantel verwendet, dass es zu offensichtlich wäre. Da kann ich zwar falsch liegen, aber er betont es mMn sehr stark...

Kovou schrieb:
edit zu edit (Bezug auf rosarot)
ja und jetzt ziehst du wieder alles in lächerliche? Meinst du das bringt uns weiter?
Das ist doch auch eine ganz legitime Taktik. So wie du die Reaktionen sehen willst, kann er doch auch provozieren und ganz ehrlich: Ich sehe das recht ähnlich…

Meine Aufstellung:
Eher Dorf: Tobi, Grimm
Neutral (+): Akimono (es kommt zu wenig), Blacky
Neutral (-): Flix
Eher Wolf: Kovou, Xsi

{Noch nicht gesehen: ab Flix)

Edit: Lynchstimme geht wahrscheinlich an Kovou, wenn jetzt nichts besonderes mehr kommt
Nach oben Nach unten
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 6:10 pm

Tobi schrieb:
während du dich für die Unschuld in Person hälst
Soll ich mich etwa für einen Wolf halten?

Katy schrieb:
Das ist doch auch eine ganz legitime Taktik. So wie du die Reaktionen sehen willst, kann er doch auch provozieren und ganz ehrlich: Ich sehe das recht ähnlich…
aber iwann muss man davon auch wieder runterkommen und die Reaktionen verwerten. Und so langsam ist 5 vor 12.

Und wenn es gar nicht anders geht und ihr wirklich für das Dorf seid, aber Tobi nicht nehmen wollt, oder Blacky
Nehmt das Angebot von Xsi an und lyncht lieber sie als mich. Zum Wohle des Dorfes. Danach sieht die Welt wieder anders aus. Vielleicht ja grün.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 6:14 pm

Da niemand mit gegen Grim gehen will plaziere ich meine Stimme auf Tobi um ne Streuung zu vermeiden, das wär heute fatal..
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 6:23 pm

also da sich jetzt wohl alles zwischen Kovou und Tobi entscheidet bringt es ja wohl nix weiter auf flix zu gehen/bleiben wenn da eh keine lynchung durch kommt Sad
bei Kovou und Tobi weiss ich bei beiden nicht genau was ich von halten soll ein team würde ich auf alle fälle ausschliessen ^^ (wenndas nicht eh schon klar sein sollte Wink )
ich werde versuchen beide nochmal nachzulesen hoffe ich schaffe das noch rechtzeitig da ich leider bald weg muss :/
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 6:28 pm

flix134 schrieb:
Das was jetzt passiert ist der WW-Sieg, das ist euch bewusst? Wenn niemand etwas schreibt dann werden die Lynches relativ random bleiben. Ich bitte vorallem die Stilleren wenigstens noch etwas zu schreiben Smile
Und er verwendet schon wieder Smileys...

Was den Wölfen gerade noch deutlich mehr hilft, als Beitragsmengen - und jetzt mach mal keine künstliche Panik, wann ist hier vormittags schon wirklich viel los - ist übrigens, dass wir hier keinen gescheiten Konsens auf die Reihe bekommen.

Blacktooth schrieb:
Ich frag mich da aber halt ob das aufgrund meines Epic Fails war. Ich würde mir auch zweimal überlegen ob ich denjenigen den Titel gebe, der mich noch zuvor gelyncht hat.
Schwachfug, auch bekannt als: danke für dieses Wolfsouting.

Wenn man sich in einer Position befindet, in dem ein Bürgermeister an die falsche Person die Runde beenden kann und man hat einen sicheren Dorfi ... dann ist es natürlich ganz klar, dass man den Titel nicht an diese Person gibt.

Blacktooth schrieb:
Also hattest du es doch nicht ausgeschlossen, dass ich geheilt wurde? Warum hast du es dann verschwiegen? Weil ich nach dem Lynch auf dem Silbertablett für eine Lynchung stand?
Schwachfug, auch bekannt als: ich bilde es mir ganz arrogant ein, mich ein wenig auf unserer Rollenliste auszukennen. Wenn ich das Vorhandensein einer Fähigkeit (hier: jemand, der die BM-Weitergabe diktieren kann) ausschließe, dann erwarte ich einen soldien Gegenbeweis, bevor ich da wieder anfange zu eiern.

Insofern: ich habe es nicht ausgeschlossen gehabt, bevor DU NICHT BÜRGERMEISTER WURDEST.

Und ja, ich weiß, dass es unhöflich ist, Wölfe anzuschreien.

Blacktooth schrieb:
Ich kann mich noch erinnern, dass du mir die letzten zwei? Runden und außerhalb der Runden mir immer noch die Runde mit dem Paranormalen Ermittler unter die Nase gerieben hast - und jetzt hast du auf einmal wieder eine höhere Meinung?
Die habe ich immer gehabt, aber wenn du der nicht gerecht wirst, dann lynche ich dich halt notfalls trotzdem. Nicht vergessen: erst Wölfe, dann Leute, die auf einmal verdächtig schlecht spielen.

Blacktooth schrieb:
Ich ziehe es nämlich dieses Mal in Betracht, dass ich nicht 100% richtig Liege (ja man lernt aus den Fehlern).
Das ist reizend von dir.
Ich nicht.

Tobi schrieb:
Das ging nicht an dich, sodern an Kovou.
Was macht dann das Zitat von mir darüber?

Tobi schrieb:
Du sagst ja gar nichts zu Kovous Verhalten, sondern nimmst es einfach hin. Klar, bei bin ich mir nicht sicher, aber bei Kovou.
Ja, das liegt daran, dass ich mit seinem Verhalten diese Runde noch mit die geringsten Probleme hatte. Drüber waren nur noch Jannik und zuletzt sogar Vulpine und mussten wir ja unbedingt lynchen.

Tobi schrieb:
Aber es ist meine Interpretation.
Du musst trotzdem noch belegen, wie du darauf kommst.

Tobi schrieb:
Wieso nicht? Du hast ja die ganze Runde noch nichts zu mir gesagt. Um genau zu sein, hat das noch keiner gemacht bis auf "neutral".
Siehst du.
Und, da das jemand, der im Leben noch keine Runde mit mir gespielt hat, natürlich nicht wissen kann, erkläre ich dir noch was: Jemand, bei dem mir die ganze Runde über nichts aufgefallen ist, bei dem ich gesagt hätte "hey, der könnte voll der Dorfi sein" ... den habe ich bei neutral, sondern bei Wolf.

Kovou schrieb:
Da waren Xsi und ich Wolf. Gab es da irgendeine gemeinsame Aktivität? Die richtige Antwort ist NEIN! Und bitte was hätten wir davon das so offensichtlich zu machen?

flix134 schrieb:
Ja, aber von dem Fall geh ich nicht aus. Von dem Fall sollte man nie ausgehen. Sollte sie das tun wär ich nach der Runde arg sauer.
Ich wollte gerade Tobi hauen, dass er nicht irgendwelchen Unsinn erfinden soll, aber scheinbar gab's die Runde ja wirklich... welche war das gleich?

Und ja, das ist was, das man bitte nach der Runde klärt.

Hach ja.
Gerade noch irgendwelche Menschen da?

Mit denen würde ich gerne darüber reden, wieso niemand über Blacktooth redet.
Nach oben Nach unten
Katy

Katy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.12.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 6:44 pm

Xsi dann mach mal den Anfang beim über Blacktooth reden. Ich habe nichts interessantes gefunden, aber dann sag mir doch, worüber man sich unterhalten kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 6:46 pm

Ich hab in irgendeinen Post von mir (letzten Tag oder so) mal gesagt dass ich nichtmehr über Blacky, Grim und Kovou reden will. Okay, bei Kovou habs ich nicht ganz geschafft, aber bei den anderen beiden schon. Grund hierfür (wenn wir die Nino BM Sache ausser Acht lassen) ist (ich wiederhohle):
Grim: Fast nur Abwesend (ja,akimo ist noch schlimmer), und springt wie ein Kanninchen OHNE Argumente im Garten herum.
Black: Sein ständiges gekämpfe und angefeinde mit anderen Spielern, und die (so wie ich finde) zwar recht quantitivien Argumente mit wenig Qualität.

Ich könnte jetzt ewig viele Argumente und Situationen suchen wo ich bei Blacky den Kopf geschüttelt habe, aber ich bin mir sicher da hat jeder ein zwei noch im Kopf.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 6:49 pm

Ich meinte her, ob man ihn nicht vor Tobi lynchen könnte ... ist halt nur die Frage, ob das konsensfähig ist oder wir stattdessen nur dafür sorgen, dass alles durcheinander läuft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 6:52 pm

Bei Blacky wär ich wie gesagt auch dabei. Viel lieber als bei Tobi. Aber wie es scheint verzweigen sich die Stimmen auf Kov und Tobi. Und da ich den einen in beiden Fällen die ich mir überlegt habe für gut halte muss der andere dafür herhalten. Auch wenns nen gewisses Risiko mitsichbringt.
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 7:15 pm

So, dann bin auch mal wieder da.

Tobi schrieb:
Oh ja! Auch wenn ich mir dafür nun Xsis Stimme eingehandelt habe.

Muss sagen, dass ich dir mal mein Vertrauen schenke Tobi - ich hoffe du enttäuscht mich nicht und werde auch gegen Kovou meine Stimme abgeben.

Tobi schrieb:
Naja, für mich klang das so, dass sich Kovou verplappert hat und Xsi nun versucht, das zu retten, weil sie so gar nicht auf Kovou eingegangen ist.

Okay, dass ist mir gar nicht aufgefallen, aber nach zweimaligen Lesen könntest du sogar mit der These Recht haben.
Kovou schrieb:

Wir haben noch 3 Wölfe und die Wölfe wissen genau was sie wollen. Bei Grimm und Katy fühl ich eher ne Unentschlossenheit. Wir haben auch hier nur ein Dreierteam, was uns auch auf die Wolfsgruppe schliessen lassen könnte.

Du gehst davon 100% aus, dass wir 3 Wölfe haben? Wie kommst du zu diesem Schluss? Also, hört sich so an, als wüsstest du, dass wir 3 Wölfe haben.

Xsi schrieb:
Schwachfug, auch bekannt als: danke für dieses Wolfsouting.

Inwiefern ist das jetzt Blödsinn? Du gehst davon aus, das der Mensch ein 100% objektives Wesen ist, was er definitiv nicht ist. Deine Aussage "Schwachfug" beweist ja diese These. Dementsprechend kann man durchaus diese Möglichkeit in Betracht ziehen. Das du dies als "Wolfsouting" sofort verifiziert, erschließt mich langsam aus dem Gedanken, dass du tatsächlich Wolf bist und gerade deinen Sieg flöten gehen siehst.

Xsi schrieb:
Schwachfug, auch bekannt als: ich bilde es mir ganz arrogant ein, mich ein wenig auf unserer Rollenliste auszukennen. Wenn ich das Vorhandensein einer Fähigkeit (hier: jemand, der die BM-Weitergabe diktieren kann) ausschließe, dann erwarte ich einen soldien Gegenbeweis, bevor ich da wieder anfange zu eiern.

Die Reaktion überrascht mich. Also, dass du dies so sehr abstreitest - also hast du es doch in Betracht gezogen? Diese Antwort finde ich gerade essentiell, da dir eben auch dein "Easy-Lyncht" Flöten geht und dich anscheinend darüber aufregst.

Xsi schrieb:
Insofern: ich habe es nicht ausgeschlossen gehabt, bevor DU NICHT BÜRGERMEISTER WURDEST.

Ist aber auch kein Beweis dafür, dass ich es nicht wurde. Trotzdem tust du dies - muss sagen, dass ich diesen Fehler zuvor bei Nino gemacht, nun wiederholst du ihn?

Xsi schrieb:
Die habe ich immer gehabt, aber wenn du der nicht gerecht wirst, dann lynche ich dich halt notfalls trotzdem. Nicht vergessen: erst Wölfe, dann Leute, die auf einmal verdächtig schlecht spielen.

Deine letzten Aussagen sind eher kontrovers gegenüber derjetzigen, dass du eine hohe Meinung doch hast. Deine zweite Aussage verstehe ich nicht, kannst du sie mir mal erläutern?
Xsi schrieb:

Das ist reizend von dir.
Ich nicht.

Vermutlich weil du anscheinend keine andere Wahl mehr hast, da du dieses Spiel als Wolf dann verlieren würdest?

So, ich schließe mich auch Katy und Tobi an und werde gegen Kovou gehen, wie schon oben zuvor genannt. Inzwischen macht sich auch Xsi ziemlich verdächtig, dennoch müssen wir jetzt auf jedenfall versuchen unsere Stimmen zu bündeln, ansonsten gewinnen die Wölfe die Runde.

Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 7:18 pm

Blacktooth schrieb:
So, ich schließe mich auch Katy und Tobi an und werde gegen Kovou gehen, wie schon oben zuvor genannt. Inzwischen macht sich auch Xsi ziemlich verdächtig, dennoch müssen wir jetzt auf jedenfall versuchen unsere Stimmen zu bündeln, ansonsten gewinnen die Wölfe die Runde.
La-di-da.

Wieso auch immer du meinst, als deiner Position könnte es Sinn ergeben, Kovou vor mir zu lynchen, wenn du kein Wolf bist.
Nach oben Nach unten
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 7:18 pm

Ich halte einen Konsens auf Blacky auch für möglich.
Tobi oder Blacky geht.. für noch jemand anders müssten die Argumente echt stark sein.




Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 7:22 pm

Ich habe es jetzt bei Tobi belassen. Solche Schwenker auf den letzten Drücker gehen meistens nicht wirklich gut und eigentlich müssten sowieso beide Wolf sein... so jedenfalls besser, als wenn wir uns uneinig werden und du als dritter Kandidat durchgehst. Wink
Nach oben Nach unten
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 7:26 pm

Xsi .. und wo siehst du am wahrscheinlichsten einen dritten Wolf?
Ist Katy bei dir noch immer eher positiv?

bisher sieht es wohl so aus
Kovou: Tobi, Blacky, Katy
Tobi: xsi, kovou, flix
akimono wird vermutlich auf sich selbst stimmen
und Grimm ist das Zünglein auf der Waage
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 7:40 pm

Ich habe langsam wirklich keine Ahnung mehr.
Sollte Kovou gelyncht werden und wider allen Erwartungen doch Dorf sein, dann tut mir leid, aber erwartet von mir kein "Wenn er gut ist, lyncht mich", denn das würde noch weniger bringen.

Dann bleibt jetzt nur noch abwarten.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 7:45 pm

na Tobi.. besser vorher die Unschuldsmine aufsetzen, als sich hinterher rausreden zu müssen.

Eins ist klar. Es dürfen keine Fehler mehr passieren.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 7:55 pm

Wer sagt, dass ich verantworlich bin, wenn du stirbst? Natürlich trage ich Schuld, aber ich habe weder jemanden gezwungen, noch jemandem gedroht.

Naja, immerhin setze ich mich damit außeinander, was passiert, falls du doch gut bist. Denn das weiß ich schlichtweg einfach nicht.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 8:21 pm

Ich sehe was, was du nicht siehst



Lynchung 4:
(4) Kovou: Tobi, Blacktooth, Ingrimmsch, Katy
(3) Tobi: flix134, Kovou, Xsí
(1) Akimono: Akimono*

Auf der einen Seite finde ich es ja schön, dass ich nicht die einzige bin, deren Spezialität es ist, die Seherin mit einem Wolf zu verwechseln. Auf der anderen Seite ist es schade um eure Seherin Kovou die 138. Gefressen wird sie zwar noch lieber, allerdings ist auch ihre Lynchung nicht so selten (19%). An dieser Stelle muss ich aber Shatala einmal besonders hervorheben, die zwei der drei Male als Seherin die Runde überlebte.

Apropos, es ist wirklich so, dass eine Seherin im Setting einen Dorfsieg (fast, da fehlt so wenig...) wahrscheinlicher macht. Noch mehr aber ein Schutzengel.

~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Kovouseherin91si4egl8u

NB: Karten werden geupdatet, sobald ich Zeit dafür finde!

NB 2: Es gibt ein Update zum Tod des Liebespaares: *klick*


Seherin Kovou wird gelyncht!


Zuletzt von Alohomora am Fr März 04, 2016 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 8 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
~ Santa Statistica ~
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: