Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~ Santa Statistica ~

Nach unten 
+10
Shatala
Ingrimmsch
Tobi
Suske
Raphii
El Niño
Vulpine
Schatten
Blacktooth
Alohomora
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 9:50 pm

omg .. wo soll das hinführen... das läuft grade alles ziemlich schief

Was haben wir noch?
Die BM-Wahlen können wir vergessen. Die 3 Hauptkandidaten Suske, Jannik und Shatala sind alle tot und es waren keine Wölfe dabei.

flix schrieb:
Für mich sind du, Grim und Kovou die Wölfe. Und das so klar wie Gletschereis.
Grim kann kein Wolf sein .. siehe Aussage Xsi und ich bin auch keiner.

Wer lebt noch?
flix, amentia(Blacky), Tobi, Katy, Xsi, Akimono Ingrimmsch und ich

Für mich sind im Dorf
Kovou, Xsi, Ingrimmsch und Akimono

Das heisst unter Tobi, Katy, flix und Blacky müssten sich sich 3 Wölfe befinden. Ich glaube jetz nicht dass es 4 sind.
Ich würde gerne mit flix anfangen. Und Katy,Tobi, Blacky.. wer von euch kein Wolf ist zieht besser mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 10:12 pm

@Xsi: Ich hab Akimo nicht im Dorf. Aber die 3 anderen passen einfach zu gut als Team zusammen.
Kovou schrieb:
Grim kann kein Wolf sein .. siehe Aussage Xsi und ich bin auch keiner.
Grim kann Wolf sein ..siehe Aussage Flix und ich bin auch keiner.
Kovou schrieb:
wer von euch kein Wolf ist zieht besser mit.
Und was sonst? Sonst frisst du uns auf? Sonst verlierst du? lal.
Nach oben Nach unten
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 10:19 pm

Sonst finden wir nicht raus wer von den vieren nicht ins Rudel gehört Wink

Und denk noch mal in Ruhe drüber nach, warum der Hexenbürgermeister wohl Grimm den Bürgermeistertitel gegeben hat. Indem du das einfach ignorierst outest du dich für mich als Wolf. Punkt. Lynch geht an flix.
Nach oben Nach unten
Katy

Katy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.12.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 10:32 pm

Okay ähm Hexe gelyncht… Joa, das ist dann mal wohl voll in die Hose gegangen… Tut mir leid…
Naja ich war mir wirklich sicher, dass er ein Werwolf ist, dann kamen doch Zweifel (wenn auch wenige) und jetzt muss ich gestehen, dass ich wohl zu festgefahren war auf Jannik. Tut mir echt leid, ich hoffe das wird mir eine Lehre sein… und dann gleich noch einen Dorfbewohner mit in den Tod gerissen.

Blacky schrieb:
Neben der Rabenstimme sind dies also Katy und Kovou. Ich erinnere mich, dass Nino auf Katy hingewiesen hatte und diese als Mitläuferin sah. Vielleicht hat er damit recht gehabt?
Jap, hatte er.  Allerdings habe ich ihm meine eigene Meinung gesagt und er hat das also recht schnell wieder verworfen. Klar ist das kein Beweis, aber naja ich wollte es mal erwähnen ;D

Blacky schrieb:
Würde generell mehr von Katy jetzt hören wollen.
Werde ich zumindest über das Wochenende gerne machen ;D Danach ist Schule, da garantiere ich für nichts…

Kovou schrieb:
Ich würde gerne mit flix anfangen. Und Katy,Tobi, Blacky.. wer von euch kein Wolf ist zieht besser mit.
Damit machst du dich gerade äußerst unbeliebt bei mir. Das ist bei mir jetzt wahrscheinlich nicht sonderlich gefährlich, weil ich durch diese Fehllynchung eh unter Verdacht stehe, das ist mir klar. Aber sich einen rauspicken und sagen, dass wir besser mitziehen sollen…
Ähm nein? Nur weil ich eine Fehllynchung begangen habe - lustigerweise die gleiche Stimme wie du abgegeben habe - soll ich dir blind folgen? Die Begründung für meinen Verdacht ist ja wohl die Lynchung, oder nicht?

Warum hast du ihn denn gelyncht? Mein Standpunkt war klar und offen den Tag über, habe ich es nur überlesen oder war Jannik nicht wirklich dein Hauptverdächtiger, wie kommt der Sinneswandel?
Sehe ich es richtig, du willst deine vier Verdächtige der Reihe nach lynchen? Ohne Begründung?
Es tut mir leid, aber mir scheint als wolltest du so schnell wie möglich durch aggressives Auftreten von dir ablenken…

Kovou schrieb:
Sonst finden wir nicht raus wer von den vieren nicht ins Rudel gehört Wink
Meinst du damit, wer nicht mitzieht ist automatisch im Rudel? Etwas gewagt und eingebildet, es sei denn ich habe etwas übersehen / einen Denkfehler. Berichtige mich in dem Fall einfach…
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 10:32 pm

Kovou gefällt mir jetzt noch weniger, als vor der Lynchung.
Ich kann mir aktuell sehr gut ein Rudel zwischen ihm und Xsi vorstellen. Warum? Kovou stellt sie die ganze Zeit über sicher, obwohl Xsi recht wenig schreibt. Zudem war es relativ einfach, einen Jannik-Lynch durchzubringen, weil der Rabe auch noch mithalf. Somit war es nicht nötig, dass das komplette Rudel mitgeht. Blacky oder Katy können demnach auch ein Wolf sein.
Kovou sucht nun aber die Wölfe nicht bei Xsi, Ingrimmsch und Akimono. Warum Ingrimmsch und Akimono? Von beiden kam bisher nicht viel, sodass mir diese Sicherstellung völlig random erscheint. Okay Ingrimmsch kann man erklären, aber Akimono? Mir gefällt nicht, wie überheblich Kovou schreibt. Frei nach dem Motto "Ich bin kein Wolf, also muss er bei euch sein."

Kovou schrieb:
Indem du das einfach ignorierst outest du dich für mich als Wolf. Punkt. Lynch geht an flix.
Du hast es wohl ziemlich eilig, oder? Aber gerade jetzt solltest du als Dorf keinen weiteren Fehllynch mehr in Kauf nehmen. Übrigens, habe ich auch nicht sofort an die Hexe gedacht.

Kovou schrieb:
wer von euch kein Wolf ist zieht besser mit.
Willst du etwa drohen?

Xsi schrieb:
Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass ich als Wolf anderswohin gestimmt hätte. Wink
Hier kommt das "Als Wolf würde ich doch nie so handeln"-Getue.
Wirklich? Von dir hätte ich sowas nie erwartet. Das kannst du besser Smile

Meine Vermutung: Kovou und Xsi.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Katy

Katy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.12.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 10:37 pm

@Tobi dieses Gespann habe ich mir auch recht gut vorstellen können, Gründe sind die gleichen. (HILFE MITLÄUFERIN LYNCHT SIE, SIE IST EINER MEINUNG - sorry, aber dieses Getue nervt mich gerade, kann man nicht einfach mal einer Meinung sein?)
Allerdings habe ich nicht verstanden, warum Xsi angeblich so save im Dorf ist und nach ihr dann auch Kovou (der sich unter ihren Schirm begibt). Kann mir das nochmal wer erklären?
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 10:50 pm

Kovou schrieb:
Ich würde gerne mit flix anfangen. Und Katy,Tobi, Blacky.. wer von euch kein Wolf ist zieht besser mit.
Sollte Katy sein.

Katy schrieb:
Ähm nein? Nur weil ich eine Fehllynchung begangen habe - lustigerweise die gleiche Stimme wie du abgegeben habe - soll ich dir blind folgen? Die Begründung für meinen Verdacht ist ja wohl die Lynchung, oder nicht?
Nein, du sollst mitmachen, weil (= wenn) du kein Wolf bist, weil sonst Tobi, flix und Blacky die Runde gewinnen werden und du nicht.
Du kannst jede Meinung haben, die du gerade haben willst, aber wenn sie falsch sind ... beschwer dich nicht über die Konsequenzen. Nicht jetzt und nicht nach der Runde.

Tobi schrieb:
Hier kommt das "Als Wolf würde ich doch nie so handeln"-Getue.
Wirklich? Von dir hätte ich sowas nie erwartet. Das kannst du besser Smile
Dann hau mal raus, wieso ich anfangen sollte zu lügen, damit es evtl dorfiger für mich aussieht, wenn dafür ein anderer Dorfi auf dem Spiel steht?

Nicht, dass ich mir so sicher bin, ob wir noch eine Fehllynchung haben, aber ich kann es nur wiederholen: wenn, dann lyncht ihr jetzt gefälligst mich und nicht Kovou.

Mir fehlt übrigens immer noch die Begründung, wieso wir wolfig sein wollen.
Aber hey, die gab's ja auch für Jannik und Vulpine nicht.
Nach oben Nach unten
Katy

Katy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.12.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 11:04 pm

Xsi schrieb:
Sollte Katy sein.
Ähm danke, womit verdiene ich denn diese Ehre?^^

Xsi schrieb:
Nein, du sollst mitmachen, weil (= wenn) du kein Wolf bist, weil sonst Tobi, flix und Blacky die Runde gewinnen werden und du nicht.
Warum so sicher, dass du hier alle drei Wölfe gefunden hast und soll ich mich deiner Meinung nach selbst lynchen, wo wir doch mit mir anfangen wollen? Machst du dir da den Sieg nicht ziemlich einfach?

Xsi schrieb:
Mir fehlt übrigens immer noch die Begründung, wieso wir wolfig sein wollen.
Aber hey, die gab's ja auch für Jannik und Vulpine nicht.
Also bei Kovou: Er hat Jannik gelyncht (warum ignorierst du das vollkommen?) und verdächtigt wild um sich, möglichst so, dass er keinen großen Widerstand bekommen kann. Klingt mMn schon sehr wolfig…
Aber hey, warum solltest du selbst Begründungen bringen, wo du das doch nur von anderen erwartest?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 22, 2016 11:08 pm

--Kovou--
Kovou schrieb:
Und denk noch mal in Ruhe drüber nach, warum der Hexenbürgermeister wohl Grimm den Bürgermeistertitel gegeben hat. Indem du das einfach ignorierst outest du dich für mich als Wolf. Punkt. Lynch geht an flix.
Deine Argumente sind ungültig. Woher wusste der Hexenbürgermeister deiner Meinung nach dann das Grim lieb ist? Du denkst offensichtlich er hat Grim beschützt was relativ wahrscheinlich ist. Allerdings hätte auch Vulpine oder Nino/Jannik in der Nacht des Fressausfalls gelyncht werden können, die dann geheilt wurden. So, was denkst du: Frisst das Rudel wen, der bis zu dem Zeitpunkt nichts außer vom Himmel hergezogene Argumente im Thread gebracht hat, oder frisst das Rudel Spieler die um einen Faktor 100 mehr Inhalt gebracht haben und 100 mal nutzvoller waren (einer davon sogar BM). Überleg mal. Und wenn du an so einer stellen den Abwesenden frisst will ich aber verdammt nochmal wissen warum!!
Folgerung: Nen Dreck bin ich Wolf und Ingrimmisch safe Wink
Du bist so derart überschnell dass du die (so finde ich) offensichtlichen Dinge übersiehst.

--Katy--
Katy schrieb:
Damit machst du dich gerade äußerst unbeliebt bei mir. Das ist bei mir jetzt wahrscheinlich nicht sonderlich gefährlich, weil ich durch diese Fehllynchung eh unter Verdacht stehe, das ist mir klar. Aber sich einen rauspicken und sagen, dass wir besser mitziehen sollen…
Ähm nein? Nur weil ich eine Fehllynchung begangen habe - lustigerweise die gleiche Stimme wie du abgegeben habe - soll ich dir blind folgen? Die Begründung für meinen Verdacht ist ja wohl die Lynchung, oder nicht?
+1! Da stimme ich zu.
Katy schrieb:
Sehe ich es richtig, du willst deine vier Verdächtige der Reihe nach lynchen? Ohne Begründung?
Was meinst du warum ich inzwischen so offensiv bin. Weil das niemand so richtig zu bemerken scheint. Aber schön das du da meine Meinung teilst.

--Tobi--
Tobi schrieb:
Kovou gefällt mir jetzt noch weniger, als vor der Lynchung.
Oh, noch einer, ich dachte wirklich ich sei allein mit dem Standpunkt.
Tobi schrieb:
Blacky oder Katy können demnach auch ein Wolf sein.
Blacky. Dafür spricht Blackys unbegründete Spielweise, und der (Hammer) Post von Katy geradeeben.

--Xsi--
Xsi schrieb:
Nicht, dass ich mir so sicher bin, ob wir noch eine Fehllynchung haben, aber ich kann es nur wiederholen: wenn, dann lyncht ihr jetzt gefälligst mich und nicht Kovou.
Warum sollten wir dich lynchen? Du bist mMn zeimlich produktiv und hast fast keine Logikfehler. Kovou mit seiner Hetze, den "super" Argumenten ist für mich ein viel sicherer Werwolf. Da wäre ein Lynch auf dich für mich total sinnlos. Und ein Wolf-Xsi würde soeine Taktik "lyncht mich stattdessen" nie nutzen, da bin ich mir ziemlich sicher.

--Lynch--
Kovus komischen Begründungen (die nie fertig gedacht wurden) und seine Hetze gegen mich seit dem letzten Tag sind für mich wohl ein Lynch wert.
Nach oben Nach unten
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 12:16 am

So jetzt fang ich auch an meine Antworten in Word zu tippen
flix134 schrieb:
Kovou schrieb:
Und denk noch mal in Ruhe drüber nach, warum der Hexenbürgermeister wohl Grimm den Bürgermeistertitel gegeben hat. Indem du das einfach ignorierst outest du dich für mich als Wolf. Punkt. Lynch geht an flix.
Deine Argumente sind ungültig. Woher wusste der Hexenbürgermeister deiner Meinung nach dann das Grim lieb ist? Du denkst offensichtlich er hat Grim beschützt was relativ wahrscheinlich ist. Allerdings hätte auch Vulpine oder Nino/Jannik in der Nacht des Fressausfalls gelyncht werden können, die dann geheilt wurden.
Ach ja ungültig? Ich richte mich nur nach den Fakten. Unser BM würde sicher alles tun, damit der BM-Titel nicht in die Hände der Wölfe fällt.  Da er Hexe war und es einen Fressausfall gab, hat die Hexe sicherlich einen geheilt. Also kannte unser BM einen Dorfi mit Namen und ich halte Jannik für erfahren genug, dass er genau diesem seinen BM-Titel vererbt hat. Und dann muss ich nicht mehr darüber nachdenken, warum die Wölfe jemand eher inaktives gefressen haben. Es spielt keine Rolle. Und wenn unser BM nicht so denkt, dann ist eh die Hoffnung verloren.  Achja und du brauchst nicht zu schreien, davon wird es auch nicht besser.

Und das hab ich jetzt nicht für dich so genau erklärt, sondern für Katy.

Katy schrieb:
Es tut mir leid, aber mir scheint als wolltest du so schnell wie möglich durch aggressives Auftreten von dir ablenken…
Nein ich tue genau das Gegenteil. Durch mein „aggressives Auftreten“ ziehe ich die Aufmerksamkeit auf mich und locke die Wölfe aus dem Bau. Und ich finde, dass das bei flix und tobi auch gelungen ist.
Ja Katy ich hab Jannik mitgelyncht. Das hast du auch. Warum macht mich das verdächtig? Ich verdächtige dich nicht deswegen. Ich weiß ich hab da einen Fehler gemacht. Ich wusste es nicht besser. Es sind viele Fehler passiert.
Die Frage ist doch, woran können wir uns halten? Wo sind die Fakten? Wo können wir Sicherheit gewinnen? Und ein Weg führt meiner Meinung nach über die BM-Titelweitergabe. Derjenige der glaubt, dass Jannik einem Wolf den Titel weitergegeben haben könnte obwohl er ziemlich sicher einen Dorfi kennt, ist für mich mehr als nur wölfig.
Und ich will keinem drohen wenn ich sage „wer von euch kein Wolf ist zieht besser mit.“ Ich fische nur nach Reaktionen um das restliche Rudel zu finden. Und deine Empörung sieht echt aus… darum glaube ich, dass du nicht zum Rudel gehörst.
Und scheinbar musst du dich jetzt wohl entscheiden wem du glaubst.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 12:20 am

flix134 schrieb:
Deine Argumente sind ungültig. Woher wusste der Hexenbürgermeister deiner Meinung nach dann das Grim lieb ist?
Weil wir genau einen Fressausfall hatten?

Jannik nachgelesen sagt, dass er Ingrimmsch nach der Nacht zwar nicht direkt ins Dorf gestellt, aber immer wieder ganz speziell nach dessen Meinung gefragt. (Vor der Nacht war im ganzen Spiel ungefähr nichts zu dem gekommen.)

Das letzt vor der Lynchung war dann das:
Jannik schrieb:
Ich werd gegen flix stimmen.. denke Ingrimmsch hat recht.

Vulpine dagegen hatte ihn in ihrer letzten Einschätzung negativ (das war direkt nach der Nacht), am positivsten vor Jannik war noch Blacky.

Nur, der hat den Bürgermeister nicht bekommen.

Ich gebe zu, es ist nicht ganz eindeutig.
Aber er hat den Titel bekommen und, @flix ... die Wölfe haben anscheinend auch Raphii gefressen. So, wie immer mal wieder gegen die beiden gegangen wurde, ist es einfach nicht ausgeschlossen, dass die beiden in Nacht 3 mal ihren Trank loswerden mussten. Egal, wer gefressen wurde.

flix134 schrieb:
Und ein Wolf-Xsi würde soeine Taktik "lyncht mich stattdessen" nie nutzen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Würde ich und habe ich auch schon.

Kovou lynche ich nicht vor Tobi und Blacky.
Nach oben Nach unten
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 12:30 am

Xsí schrieb:

Aber er hat den Titel bekommen und, @flix ... die Wölfe haben anscheinend auch Raphii gefressen. So, wie immer mal wieder gegen die beiden gegangen wurde, ist es einfach nicht ausgeschlossen, dass die beiden in Nacht 3 mal ihren Trank loswerden mussten. Egal, wer gefressen wurde.

Kovou lynche ich nicht vor Tobi und Blacky.

Warum redest du zum zweiten mal davon, dass "die beiden" ihren Trank loswerden mussten?
Es ist doch klar, dass Jannik als Hexe den Trank hatte und Vulpine als Amor nicht.

Und mit ist egal ob zuerst Tobi, Flix oder Blacky gelyncht wird. Hauptsache wir sind uns einig.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 12:57 am

Kovou schrieb:
Nein ich tue genau das Gegenteil. Durch mein „aggressives Auftreten“ ziehe ich die Aufmerksamkeit auf mich und locke die Wölfe aus dem Bau. Und ich finde, dass das bei flix und tobi auch gelungen ist.
Und was hast du jetzt davon? Jetzt, wo wir aus dem Bau gekrochen sind? Sicherlich kannst du uns deinen Masterplan erzählen.

Kovou schrieb:
Ja Katy ich hab Jannik mitgelyncht. Das hast du auch. Warum macht mich das verdächtig?
Ich habe nicht auf Jannik gestimmt. Warum verdächtigst du mich? Beziehungsweise uns alle?

Kovou schrieb:
Derjenige der glaubt, dass Jannik einem Wolf den Titel weitergegeben haben könnte obwohl er ziemlich sicher einen Dorfi kennt, ist für mich mehr als nur wölfig.
In erster Linie ist das Unwissenheit. Gewisse Dinge nicht sehen zu wollen und das noch öffentlich zu schreiben, ist kein Wolfsverhalten, sondern meistens nur ein Missverständnis.

Kovou schrieb:
Ich fische nur nach Reaktionen um das restliche Rudel zu finden.
Na dann ist der Fall ja gelöst.

Kovou schrieb:
Und deine Empörung sieht echt aus… darum glaube ich, dass du nicht zum Rudel gehörst.
1. Wolltest du nicht irgendwie bei flix anfangen? Warum also Katy? Wegen Xsi?
Xsi schrieb:
Sollte Katy sein.
2. Du schreibst Zeilen, in denen du beschreibst, dass alles zu deinem Plan gehört und alle Reaktionen analysiert werden und dann im Alleingang das Rudel auslöschen wirst. Zu viel ist auch nicht immer gut.

Xsi schrieb:
Kovou lynche ich nicht vor Tobi und Blacky.
Was ist der Grund dafür?

So...
Einerseits verstehe ich Kovou nicht. Ihm scheint es nicht um das Rudel zu gehen, sondern, dass irgenjemand stirbt und einfach alle außer Xsi (potentielles Rudel?) verdächtigt. Das zeigt sich ja schon darin, dass Kovou wenige Stunden nach der Lynchung schon sagt, dass er flix lyncht. Und Xsi macht da noch mit? Schließlich will auch sie nicht Kovou lynchen, sondern will, dass irgendjemand stirbt.
Vielleicht will sie noch einen auf mysteriös machen?
Wie auch immer. Meine Wahl steht zu 90% fest.

EDIT:
Ach gehört das nicht eher in eine Wolfsabprache?
Kovou schrieb:
Und mit ist egal ob zuerst Tobi, Flix oder Blacky gelyncht wird. Hauptsache wir sind uns einig.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gast
Gast




~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 1:01 am

--Kovou--
Kovou schrieb:
a er Hexe war und es einen Fressausfall gab, hat die Hexe sicherlich einen geheilt. Also kannte unser BM einen Dorfi mit Namen und ich halte Jannik für erfahren genug, dass er genau diesem seinen BM-Titel vererbt hat.
Irgendwie hast du meinen Einwand nicht verstanden. Überleg doch mal kurz (bzw alle anderen Kovou will ja nicht: Wenn er Vulpine (seine Verliebte) oder sich selbst geheilt hat, dann hätte er den BM an jemanden weitergegeben, der NICHT sicher Dorf ist.
Kovou schrieb:
Und dann muss ich nicht mehr darüber nachdenken, warum die Wölfe jemand eher inaktives gefressen haben. Es spielt keine Rolle.
Eben doch! Wenn Grim angeknabbert wurde sind wir uns einig: Dann (und NUR dann) ist er gut. WENN nicht (was durchaus wahrscheinlicher ist) dann ist folgendes passiert:
a) Jemand komplett anderes wurde gefressen und geschützt. Dann hätte aber derjenige den BM-Titel bekommen --> a) trifft wohl nicht zu, dann gibt es nur noch
b) Nino oder Vulpine wurden gefressen und geheilt. Da sie Liebespaar waren und an der folgenden Nacht starben konnte so der BM nicht an jemand "saves" weitergegeben wurden.
Verstanden Kovou? Wahrscheinlich schon, aber einsehen magst du es wohl nicht, denn an genau der Stelle sollte man doch nachdenken wer wohl wahrscheinlicher geheilt wurde.. selbst ein Nichtnachdenken sollte einem zu den Resultat führen das Ingrimmisch EBEN NICHT sicher Dorfi ist. Das zu glauben wäre naiv. (Versteht mich nicht falsch: Ich sage nicht dass er kein Dorfi ist (mit dieser Argumentation, meine anderen Kritikpunkte an Grim sagen das, aber nicht das hier!), ich hab nur sehr stark was gegen eine voreilige Sicherstellung, da die die Niederlage besiegelt.)
Kovou schrieb:
Nein ich tue genau das Gegenteil. Durch mein „aggressives Auftreten“ ziehe ich die Aufmerksamkeit auf mich und locke die Wölfe aus dem Bau. Und ich finde, dass das bei flix und tobi auch gelungen ist.
Also ich bezweifle dass unter deinen 2 "Wölfen" auch zwei Wölfe stecken (was ich sogar mit Sicherheit sagen kann, egal welche Rolle ich habe). Maximal einer, und das ist finde ich sehr unwahrscheinlich. Das einzige was du geschafft hast ist einen potentiellen Wolf (Grim) als total sicher darzustellen. Diese Leistung ist so toll dass sie das Spiel zerstören kann, ich versteh nicht warum du das nicht einsehen willst.
Kovou schrieb:
Ich weiß ich hab da einen Fehler gemacht. Ich wusste es nicht besser. Es sind viele Fehler passiert.
Und es passieren weiterhin viele Fehler.
Kovou schrieb:
Und ein Weg führt meiner Meinung nach über die BM-Titelweitergabe. Derjenige der glaubt, dass Jannik einem Wolf den Titel weitergegeben haben könnte obwohl er ziemlich sicher einen Dorfi kennt, ist für mich mehr als nur wölfig.
Bullshit. Wollen wir wetten? Wetten dass Grim nicht geheilt wurde und somit kein sicherer Dorfi ist? HA?
Kovou schrieb:
Und ich will keinem drohen wenn ich sage „wer von euch kein Wolf ist zieht besser mit.“ Ich fische nur nach Reaktionen um das restliche Rudel zu finden
Was würdest du tun wenn ich dir sage dass sich da auch Wölfe "mitziehen" werden?

--Xsi--
Xsi schrieb:
Jannik nachgelesen sagt, dass er Ingrimmsch nach der Nacht zwar nicht direkt ins Dorf gestellt, aber immer wieder ganz speziell nach dessen Meinung gefragt.
Angenommen Jannik hätte Grim geheilt, warum sollte er ihn dann nach etwas fragen wenn er ihn schon sicher hatte? Eine zweite Meinung konnte er auch von Vulpine ganz offen erfragen, das wars wohl nicht. Und dann gäbe es da noch die Möglichkeit dass Grim Seher sein könnte, aber das hätte Jannik ja nicht wissen können. Is für mich irgendwie so nen ganz lasches Argument Xsi.
Xsi schrieb:
Ich werd gegen flix stimmen.. denke Ingrimmsch hat recht.
Das habe ich auch direkt nach seinem Post gefragt, die Antwort kam leider nichtmehr. Das ist komisch,da stimme ich zu.
Xsi schrieb:
Vulpine dagegen hatte ihn in ihrer letzten Einschätzung negativ (das war direkt nach der Nacht), am positivsten vor Jannik war noch Blacky.
Was wieder die Sicherstellung von Grim bröckeln lässt. Wenn Grimm SICHER gut wäre, hätte Vulpine da mitgezogen. ALSO: Grim war wohl nur Janniks Einschätzung nach gut. Mein Gott, wieviel Beweise wollt ihr denn noch dass Grimm nicht gut sein MUSS? (Das ging an Kovou)
Xsi schrieb:
Ich gebe zu, es ist nicht ganz eindeutig.
"nicht GANZ eindeutig"? Ich explodiere hier gerade innerlich, und du sagst soetwas xD
Xsi schrieb:
@flix ... die Wölfe haben anscheinend auch Raphii gefressen. So, wie immer mal wieder gegen die beiden gegangen wurde, ist es einfach nicht ausgeschlossen, dass die beiden in Nacht 3 mal ihren Trank loswerden mussten. Egal, wer gefressen wurde.
2 Punkte an dich, ja. Aber wenigstens du stellst doch bitte Grim nicht total sicher ins Dorf? Wen würdest du konkret sicherstellen? *hindeut*

--Tobi--
Tobi schrieb:
Und was hast du jetzt davon? Jetzt, wo wir aus dem Bau gekrochen sind? Sicherlich kannst du uns deinen Masterplan erzählen.
Du hast dieses Spiel schon derart geniale Zitate rausgehauen, ich krieg mich nichtmehr xD hihihi. (Ja Kovou, teach me Master!)
@Tobi: Mach dir über Xsi keinen Kopf, die ist "relativ" gut.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 1:27 am

Kovou schrieb:
Warum redest du zum zweiten mal davon, dass "die beiden" ihren Trank loswerden mussten?
kA, wie ihr das macht, aber wenn ich verliebt bin, dann spreche ich solche Sachen ab. Man hat schließlich Absprache, man gewinnt zusammen und man stirbt zusammen - irgendeinen Vorteil muss man davon ja haben.

Tobi schrieb:
2. Du schreibst Zeilen, in denen du beschreibst, dass alles zu deinem Plan gehört und alle Reaktionen analysiert werden und dann im Alleingang das Rudel auslöschen wirst. Zu viel ist auch nicht immer gut.
Was genau meinst du da gerade? Das darüber von mir ist außerdem nur eine Zeile.

Tobi schrieb:
Was ist der Grund dafür?
Kovou fand ich diese Runde zwischendurch schonmal dorfig, dich nicht, Blacky hatte einen guten Einstieg, war danach aber immer ein ziemlicher Wackelkandidat mit Tendenz nach unten.

Und gerade du wirktest nach der Nacht ziemlich extrem danach, als wolltest du dir einfach nur noch irgendwas an Argumenten aus dem Ärmel zu ziehen, wieso Kovou und ich als Team auf einmal wolfig sein sollen.

Tobi schrieb:
Einerseits verstehe ich Kovou nicht. Ihm scheint es nicht um das Rudel zu gehen, sondern, dass irgenjemand stirbt und einfach alle außer Xsi (potentielles Rudel?) verdächtigt.
Nä. Wenn du dir noch einmal die Mühe gibst, seinen Post vor der Nacht zu lesen, dann wird dir auffallen, dass er Ingrimmsch und Akimono auch runtergenommen hat.

Tobi schrieb:
Und Xsi macht da noch mit? Schließlich will auch sie nicht Kovou lynchen, sondern will, dass irgendjemand stirbt.
Ich will, dass irgendein Wolf stirbt.

Das mit dem "hauptsache, irgendjemand stirbt" wird nicht zu einem Argument, wenn du es bei uns beiden hinschreibst ... nicht, so lange du keinen Beleg bringst.

flix134 schrieb:
Angenommen Jannik hätte Grim geheilt, warum sollte er ihn dann nach etwas fragen wenn er ihn schon sicher hatte?
Das hast du nicht gefragt, oder? Re:flix voll wolfig. Ja, ich weiß schon, wieso.

Wie wäre es mit: Konsensbildung, um sich selbst vor dem Galgen zu retten und nebenbei einen Wolf durchzubringen? Oder auch nur allgemein Meinungen auszutauschen und zu, ähm, diskutieren? Als ich das letzte Mal hingesehen habe, waren wir noch genau dafür hier.

flix134 schrieb:
"nicht GANZ eindeutig"? Ich explodiere hier gerade innerlich, und du sagst soetwas xD
Nicht GANZ eindeutig.
Wenn man als Sonderrolle gar kein Wissen hat, aber welches haben könnte, dann sagt man so etwas normalerweise nämlich an. Nun, Jannik hat es nicht getan.

Und wie gesagt ... wieso meinst du, ist er dann Bürgermeister geworden? Eben weil nicht einmal die Einschätzung eindeutig war. Es hätte dorfigere Menschen gegeben.

La-di-da.

Kriegen wir uns auf Tobi geeinigt, für heute?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 1:33 am

Tobi werd ich ersteinmal nicht mitgehen. Kovu, Blacky und dann Grim, da wär ich dabei.
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 1:34 am

Xsi schrieb:
Aber egal, Blacky kann man auf jeden Fall dafür lynchen.

Würde ich nach dem Mega Fail noch nicht mal übel nehmen.

Kovou schrieb:
Grim kann kein Wolf sein .. siehe Aussage Xsi und ich bin auch keiner.

Was denken du und Xsi, denn zu dieser folgenden Aussage, gegenüber mir? :

Nino schrieb:

Aber ja, wenn du es genau wissen willst: Für mich bist du im Dorf. Besonders seit letzter Nacht.



Kovou schrieb:
Ich würde gerne mit flix anfangen. Und Katy,Tobi, Blacky.. wer von euch kein Wolf ist zieht besser mit.

Ich finde zwar flix "umhergehopse" ebenfalls verdächtig, wie ich auch schon zuvor betont habe, dennoch würde ich doch gerne die Entscheidung lieber auf der Basis eigenen Denkens (auch wenn ich jetzt gefailt hatte) treffen und nicht auf einer salopp gesagten "Drohung".

Katy schrieb:
Jap, hatte er. Allerdings habe ich ihm meine eigene Meinung gesagt und er hat das also recht schnell wieder verworfen. Klar ist das kein Beweis, aber naja ich wollte es mal erwähnen ;D

Finde ich positiv, dass du das nochmal erwähnst. Und auch deine Reaktion dazu klingt recht dörfisch.

Katy schrieb:
Werde ich zumindest über das Wochenende gerne machen ;D Danach ist Schule, da garantiere ich für nichts…

Cool. Dann bin ich mal gespannt, wie du dich einbringen wirst.

Katy schrieb:
Es tut mir leid, aber mir scheint als wolltest du so schnell wie möglich durch aggressives Auftreten von dir ablenken…

Den Gedanken hatte ich auch. Bin mir aber selber nicht sicher, wie ich das Werten soll. Man, muss jetzt echt überlegen, wem ich nun glauben schenke. Das ich mich so geirrt hat, verunsichert mich doch etwas.

Xsi schrieb:
Nein, du sollst mitmachen, weil (= wenn) du kein Wolf bist, weil sonst Tobi, flix und Blacky die Runde gewinnen werden und du nicht.

Magst du mir erklären, abgsehen von dem Epicfail, warum ich bei dir Wolf bin?
Xsi schrieb:

Du kannst jede Meinung haben, die du gerade haben willst, aber wenn sie falsch sind ... beschwer dich nicht über die Konsequenzen. Nicht jetzt und nicht nach der Runde.

Was hat das eigentlich mit einer Wolfssuche zu tun? Solche Aussagen sind ja eher unfreundlich als diskussionsbeitragend.


Flix schrieb:
Blacky. Dafür spricht Blackys unbegründete Spielweise, und der (Hammer) Post von Katy geradeeben.

Erklär mal wo ich denn bitte unbegründet vorgegangen bin?

Kovou schrieb:
Und mit ist egal ob zuerst Tobi, Flix oder Blacky gelyncht wird. Hauptsache wir sind uns einig.

Wieso hast du jetzt Katy herausgenommen? Ich dachte, du würdest sie auch verdächtigen.

So, ich muss sagen, dass die letzten Posts von flix ziemlich stark sind, was mir eigentlich recht gut gefällt und nicht mehr dieses vorherige Rumgehopse ist.
Ansonsten könntet ihr euch Xsi-Kovou Wolfsteam vorstellen? Würden die das so offensichtlich machen? Muss zugeben, dass mich Tobi durch seinen Post auf die Idee gebracht hatte.
Was Katy betrifft so empfinde ich sie nach ihren Post doch ziemlich dörfisch.

Eben mal mein jetziger Stand:

Dorf: -
Dörfisch: Katy, Tobi, Ingrimmsch
Neutral: Flix, Akimono
Verdächtig: Kovou, Xsi
Wolf: -

Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 1:42 am

@flix134
Dann hau mal raus, was an Tobi gerade dorfig ist.

Blacktooth schrieb:
Aber ja, wenn du es genau wissen willst: Für mich bist du im Dorf. Besonders seit letzter Nacht.
Dass ich einen mittleren Anfall bekommen habe, als ich dieses Zitat zum ersten Mal gesehen habe (ja, da lebte er noch). Aber wie gesagt ... du bist nicht BM geworden?

Wenn es eine Rolle gibt, die die Weitergabe kontrollieren kann, dann habe ich sie gerade überhaupt nicht auf dem Schirm ... aber meines Wissens halt nicht.

Nein, Suske, ich bim immer noch froh, dass wir keine Fähigkeitenliste haben.

Blacktooth schrieb:
Magst du mir erklären, abgsehen von dem Epicfail, warum ich bei dir Wolf bin?
Ich habe eine höhere Meinung von dir als Dorfspieler, als dass ich dir das so ganz zutraue...
Aber ansonsten: weil nur noch so wenig Spieler übrig sind und darunter zu viele Wölfe sitzen.

Blacktooth schrieb:
Ansonsten könntet ihr euch Xsi-Kovou Wolfsteam vorstellen?
Dann hau mal raus.

EDIT: flix, was wäre übrigens reizend, wenn du aufhören würdest, hier um diese Zeit im Spiel noch Outings zu provozieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 1:54 am

@Xsi: Ich-nicht-jemals-gesagt-Tobi-wär-Dorf, ich meinte nur dass ich die anderen 3 eher als Wölfe halte -.-
Und welches Outing meinst du? Meines? Die Aufforderung an dich? Oder ein versteckter Code? Als wenn jemand soetwas tun würde, lol
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 2:11 am

oha ich lebe ja noch ?!

damit hätte ich jetzt nicht gerechnet... entweder hab ich mit flix als wolf unrecht und sie freuen sich gerade ein loch in bauch, dass ich die ganze zeit flix lynchen will oder flix will nur das ich glaube, dass ich mit ihm als wolf unrecht habe... was ist wohl wahrscheinlicher?!

das Raphii gefressen wird ergibt für mich wenig sinn  Question daraus kann ich nur eins folgern das das wolf team sehr gewitzt ist was für mich in erster linie Xsi und/oder Blacky sind
weil ich kann mir nicht vorstellen das Alo ein reines "neulingsteam" macht

Dorf:
Blacky ist glaube ich keinen "pelzkragen" träger
Katy, Akimono eine von beiden könnte mit im wolf team sein... bei Akimono wäre es wahrscheinlicher das sie wolf sein könnte im ersten spiel ein wolf sein ist nur förderlich da sie sich mit wem austauschen könnte und hilfe bekommt (ich war auch in meinem ersten spiel wie gesagt Teeniewolf^^)
Kovou&Xsi, Flix&Tobi sieht für mich sehr nach 2 teams aus frage ist wer sind die wölfe und wer nicht...

Katy&Blacky welches team haltet ihr für die wölfe oder habt ihr einen anderen verdacht?
Akimono wenn würdest du eher lynchen flix oder tobi ..... Kovou oder Xsi?

5 ZP
Nach oben Nach unten
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 2:25 am

puuh.. ich finds krass was grade passiert...

flix +1 für dein Post und danke das du mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht hast.
Du hast Recht... es gibt die Möglichkeit, dass Jannik sich selbst oder Vulpine geheilt hat. Aber wtf gibt er dann ausgerechnet Grimm den BM? Das will mir nicht in den Kopf. Aber Ok .. ich stelle Grimm vorerst wieder ins neutrale Mittelfeld und seh mir das weiter an.

Und Xsi .. mir war noch gar nicht klar, dass Verliebte Abspracherecht besitzen. Gut das das jetzt auch geklärt ist.

Xsi schrieb:

Kriegen wir uns auf Tobi geeinigt, für heute?
Das wäre jetzt auch mein Favorit.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 3:13 am

Kovou schrieb:
Aber wtf gibt er dann ausgerechnet Grimm den BM?
Naja, sollte er sich/Vulpine geheilt haben (was wahrscheinlich ist, siehe Begründung WW-Fressverhalten; es gibt allerdings auch Gegenargumente, siehe Xsi Post) dann hat er halt den genommen, den er als sichersten eingestuft hatte. Warum das jetzt Grim war (und Vulpine Gegenteiliges angedeutet hatte), und er am Ende (nur er,nicht Vulpine) so kurzfristig auf mich gegangen is, das is mir auch ein Rätsel. Aber schön dass da geklärt wäre.

@Grim: Noch, gerade so..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 1:12 pm

Das was jetzt passiert ist der WW-Sieg, das ist euch bewusst? Wenn niemand etwas schreibt dann werden die Lynches relativ random bleiben. Ich bitte vorallem die Stilleren wenigstens noch etwas zu schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 1:30 pm

Xsi schrieb:
Dass ich einen mittleren Anfall bekommen habe, als ich dieses Zitat zum ersten Mal gesehen habe (ja, da lebte er noch). Aber wie gesagt ... du bist nicht BM geworden?

Ich frag mich da aber halt ob das aufgrund meines Epic Fails war. Ich würde mir auch zweimal überlegen ob ich denjenigen den Titel gebe, der mich noch zuvor gelyncht hat.

Xsi schrieb:
Wenn es eine Rolle gibt, die die Weitergabe kontrollieren kann, dann habe ich sie gerade überhaupt nicht auf dem Schirm ... aber meines Wissens halt nicht.

Letztendlich komme ich durch diese Antworten zu einer These:
Also hattest du es doch nicht ausgeschlossen, dass ich geheilt wurde? Warum hast du es dann verschwiegen? Weil ich nach dem Lynch auf dem Silbertablett für eine Lynchung stand?

Xsi schrieb:
Ich habe eine höhere Meinung von dir als Dorfspieler, als dass ich dir das so ganz zutraue...

Ich kann mich noch erinnern, dass du mir die letzten zwei? Runden und außerhalb der Runden mir immer noch die Runde mit dem Paranormalen Ermittler unter die Nase gerieben hast - und jetzt hast du auf einmal wieder eine höhere Meinung?

Xsi schrieb:
Aber ansonsten: weil nur noch so wenig Spieler übrig sind und darunter zu viele Wölfe sitzen.

Das kann ich sogar nachvollziehen. Nach der Lynchung sah ich auch erstmal nur überall Wölfe - konnte es aber jetzt wenigstens etwas ausdifferenzieren (siehe die Liste in meinen letzten Post)

Xsi schrieb:
Dann hau mal raus.

Das war jetzt eher ein Ausschlussprinzip. Da ich Ingrimmsch und Katy, Tobi als dörfisch eher erachte, so muss unter den Rest ja die Wölfe sein. Und das sind halt du, Kovou und flix. Daher meine Frage an die Leute, die ich eher dörfisch habe. Ich ziehe es nämlich dieses Mal in Betracht, dass ich nicht 100% richtig Liege (ja man lernt aus den Fehlern).

Ingrimmsch schrieb:
Katy&Blacky welches team haltet ihr für die wölfe oder habt ihr einen anderen verdacht?

Wie gesagt, ich bin am überlegen ob Kovou und Xsi ein Team bilden. Ggf. noch Flix dazu. Würde irgendwie auch passen, wenn man sich so die Interaktionen zwischen ihnen hier in den Posts anschaut.
Kovou schrieb:

Du hast Recht... es gibt die Möglichkeit, dass Jannik sich selbst oder Vulpine geheilt hat. Aber wtf gibt er dann ausgerechnet Grimm den BM? Das will mir nicht in den Kopf. Aber Ok .. ich stelle Grimm vorerst wieder ins neutrale Mittelfeld und seh mir das weiter an.

Magst du mir noch meine Frage, die ich an dich und Xsi gestellt habe beantworten?

Flix schrieb:
Das was jetzt passiert ist der WW-Sieg, das ist euch bewusst? Wenn niemand etwas schreibt dann werden die Lynches relativ random bleiben. Ich bitte vorallem die Stilleren wenigstens noch etwas zu schreiben Smile

Du weißt schon, dass gerade vermutlich alle erst jetzt aufstehen, nachdem man gestern bis tief in die Nacht diskutiert hat? Jedenfalls bin ich erst vor einer Stunde wach geworden.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 23, 2016 2:48 pm

Xsi schrieb:
Was genau meinst du da gerade? Das darüber von mir ist außerdem nur eine Zeile.
Das ging nicht an dich, sodern an Kovou.

Xsi schrieb:
Und gerade du wirktest nach der Nacht ziemlich extrem danach, als wolltest du dir einfach nur noch irgendwas an Argumenten aus dem Ärmel zu ziehen, wieso Kovou und ich als Team auf einmal wolfig sein sollen.
Du sagst ja gar nichts zu Kovous Verhalten, sondern nimmst es einfach hin. Klar, bei bin ich mir nicht sicher, aber bei Kovou.

Xsi schrieb:
Wenn du dir noch einmal die Mühe gibst, seinen Post vor der Nacht zu lesen, dann wird dir auffallen, dass er Ingrimmsch und Akimono auch runtergenommen hat.
Dazu habe ich schon was gesagt, falls du es übersehen hast.

Xsi schrieb:
nicht, so lange du keinen Beleg bringst.
Aber es ist meine Interpretation.

Xsi schrieb:
Kovou fand ich diese Runde zwischendurch schonmal dorfig, dich nicht,
Wieso nicht? Du hast ja die ganze Runde noch nichts zu mir gesagt. Um genau zu sein, hat das noch keiner gemacht bis auf "neutral".

Xsi schrieb:

Kriegen wir uns auf Tobi geeinigt, für heute?
Weil ich dich jetzt verdächtige, konterst du mit einer weiteren Verdächtigung? Xsi, wirklich. So bist du nicht.

flix' Argumente kann ich gerade recht gut nachvollziehen.

Blacky schrieb:
Ansonsten könntet ihr euch Xsi-Kovou Wolfsteam vorstellen?
Oh ja! Auch wenn ich mir dafür nun Xsis Stimme eingehandelt habe.

Blacky schrieb:
Würden die das so offensichtlich machen?
Naja, für mich klang das so, dass sich Kovou verplappert hat und Xsi nun versucht, das zu retten, weil sie so gar nicht auf Kovou eingegangen ist.

Ich bin für Kovou, wäre aber auch mit Xsi einverstanden.


Zuletzt von Tobi am Sa Jan 23, 2016 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "auf")
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gesponserte Inhalte





~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Santa Statistica ~   ~ Santa Statistica ~ - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
~ Santa Statistica ~
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: