Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ...and Death will come upon us...

Nach unten 
+12
El Niño
amentia
Shatala
marymoon
siLenCe_w
Vulpine
Raphii
Myradriel
Tobi
Alohomora
Blacktooth
Suske
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 10:13 pm

(2) Blacktooth: Alohomora, ?
(2) staa7ic: ?, ?
(4) Vulpine: Shaty, Vulpine, ?, ?
(1) amentia: ?
Fehlend: Tobi, ?, ?, ?, ?

Alo schrieb:
Du bist aktiv und so ein bisschen flapsig drauf, wie in der letzten Runde.
Und da war ich was nochmal? Razz

Alo schrieb:
Da bist du eher so, dass du zurückfeuerst, aber du bist so… gelassen.
Dich wundert doch nur, dass du nicht meine Lynchstimme abbekommen hast Very Happy
Aber wir können es natürlich auch so regeln, dass ich 1 Post pro Tag voller Beleidigungen schreibe.
Du schreibst in jedem Post, dass ich dir nicht gefalle. Dann ist eher dörfisch, als wöflisch.

Alo schrieb:
Was findest du denn an Tobi so bürgerlich? Ich versteh das nicht…
Ich hoffe, ich verstehe sil überhaupt richtig und sie mich. Und falls das der Fall ist, rechne ich ihr das dörfisch an.

Dorf
staa
marymoon, Raphii, Shatala
sil
Keoruac, Vulpine
Alo, amentia, dieSonne, Xsi
Wolf
(Mit den unteren habe ich mich noch nicht  genau auseinandergesetzt)


Zuletzt von Tobi am Mi Jan 27, 2016 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Grammatik)
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 10:20 pm

So, Myradriel Nachlesen:

Myra schrieb:
Na, ich hoffe, dass es da keinen Zwist gibt. (Außer ihr seid beides Wölfe, dann dürft ihr euch gerne hauen...)

Kommentar zu Alo, in Bezug auf ihr Kommentar, dass Kero kein Wolf sei, weil er sie nicht gefressen hat. Tja, hm. Was mache ich jetzt damit? Könnte mir schon vorstellen, dass bei so einer Aussage ein Wolf unter Alo und Kero ist. Oder sogar beide. (Was auch daran liegen könnte, dass ich eh grad beide negativ habe). Auch wenn ich nicht weiß, wie Myradriel da tickt, weil das ja schon etwas sehr.. waghalsig wäre.

siL schrieb:
Vielleicht war das auch eher ein blöder wölfischer Versuch von Myradriel, gleich zwei Dorfis zu verdächtigen?

Sagte übrigens siL dazu. Also ich würde jetzt einfach mal behaupten: Falls siL Wolf = Alo und Kero maximal ein Wolf, eher beide Dorf. Falls siL kein Wolf kann ich mir immer noch gut vorstellen, dass mindestens einer oder sogar beide Wolf sind. Vielleicht doch eher einer. AAAAH. Aber ich finde grad beide verdächtig -.- Aber vielleicht sagt Kerouac ja auch endlich mal was (gescheites).

Myra schrieb:
Und falls du trotzdem nachts als Werwolf unterwegs bist, müssen wir ja nur siL lynchen um den Mitwolf zu finden.

Vielleicht ein Versuch, Mitwolf siL als dorfiger dastehen zu lassen, falls ich vor ihr sterbe?
Aber eigentlich fand ich siL grade wieder wirklich dorfiger. Hmpf. Vielleicht wollte er sie/uns auch einfach nur ein bisschen reinreiten.

Naja gut, viel gabs da ja jetzt tatsächlich nicht zum Nachlesen.
Um jetzt alles nochmal zu lesen, wer jetzt was zu Myradriel gesagt hat, bin ich zu müde..
Vielleicht morgen.

Aber jetzt nochmal Alo:

Alo schrieb:
Ich finde interessant, dass Myradriel hier Vulpine so indirekt kritisiert, sie aber trotzdem als BM wählen wollte.

Um mich da jetzt tatsächlich mal zu verteidigen: Er hat mich nicht indirekt kritisiert, er dachte ich hätte mit "ZP" Zielperson anstatt Zwischenpost gemeint. (Das musste man ihm ja auch erst aus der Nase ziehen). Und was machts für einen Sinn, jemanden wegen eines Schreibfehlers/Interpretationsfehlers negativ zu haben? Das war doch am Anfang auch kurz euer Problem, bevor siL darauf hingewiesen hat.
Mir kommts grad echt so vor, als würdest du nicht so genau aufpassen beim Lesen..

Alo schrieb:
(zu dieSonne) Gefühle und so, aber ich seh kein WW-Team hier. Hätte man gekonnt ignorieren können.

Oh Gott es passiert aber: Das sehe ich anders (:O). Für mich sieht das eher so aus, als wolle er mal ein wenig Kontakt zu dieSonne aufnehmen. Oft unterhalten sich Wölfe ja mal über belangslose Dinge oder sprechen einfach mal kurz den anderen an, einfach nur um mal miteinander geredet zu haben um nicht in Verbindung gebracht zu werden.
Also ich würde da keinesfalls ein WW Team ausschließen.

Alo schrieb:
Das glaubt ihr mir bestimmt alle eh nicht (und ich bin echt gespannt, wer Vulpine gewählt hat)

Wieso? Klingt grad so, als hätte mich deiner Meinung nach niemand wählen wollen o.O
Und nö, glaube ich dir nicht. ^^

Alo schrieb:
Zum Bärenführer: Jep, entweder es ist mary oder Raphii. Tendenz geht zu Raphii, weil er zu Myradriel und Shatala was gesagt hat, kommt mir taktisch klug vor so mit der Rolle. Und damit *tada* Shaty im Dorf, also noch mehr als durch reines Tag-1-Verhalten.

Ja, da hast du Recht. Das macht Sinn. Jetzt finde ich es noch eigenartiger, dass das schon so viele Leute gewusst haben wollen.

Alo schrieb:
Und deine Stimme, Vulpine *hüpf* raus damit, ausführlich bitte, und sorry, wenn ich gerade nicht so genau les, so wenig Zeit und so viel zu tun.

Da deine Verdächtigungen gegenüber mir aber irgendwie hauptsächlich von Falschlesen herrühren.. umpf. Und das war auch einer meiner Gründe, warum ich dich gewählt habe. Du kommst mir irgendwie diese Runde nicht so gescheit konzentriert vor wie wenn du Dorf bist. Ich weiß auch nicht.. Allein, dass du mich für das Fressen verdächtigst und danach auf siL gehst, auch wegen Falschlesens/Interpretierens ihrer Aussage bzw meines Erstposts, finde ich nicht alo-typisch.
Auch die schnellen Dorfstellungen fand ich komisch. Ich kenne dich da paranoider.
Joa. Deshalb meine Lynchstimme auf dir. (Und die Passage zu Kero hat da nur ein wenig mitreingespielt, da ich ihn aber gerade auch negativ habe würde da noch dazu ein Team gut reinpassen).

Alo schrieb:
Lustig, wirklich, ich habe genau das gegenteilige Gefühl gehabt. Bis zum Bärenführer.

Fandest du Shatala nicht so dorfig? o.O Habe ich das verpasst, dass du zwischendurch erwähnt hast, dass dir irgendwas bei ihr nicht passt?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 10:34 pm

SL-Einwurf:

Xsí ist aus privaten Gründen aus der Runde zurückgetreten. Ihre Rolle wird von Jannik übernommen, welcher ab sofort für sie weiter spielt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 10:49 pm

So ich bin zwar abgemeldet aber bis 6 Uhr morgen früh habe ich theoretisch noch Zeit
Ich muss jetz ganze zwei Seiten nachholen :o

Kerouac schrieb:
Interessanterweise kann ich Shatala bislang noch nicht so gut einschätzen wie es ansonsten der Fall ist. Naja, ich werde wohl nicht umhinkommen, die ganzen Seiten etwas intensiver zu studieren und melde mich dann morgen etwas sinnhafter, sollte ich dann noch lebendig sein.

Also du bist noch am Leben und ich erhoffe mir von dir etwas mehr Beiträge xD
Bei Shatala habe ich aber ein gutes Gefühl da sie doch überwiegend die gleichen Gedanke gehabt hat wie ich

siLenCe_w schrieb:
Ich habe mich dazu entschlossen, mich noch einmal zusammenzureissen. Es wäre allen Bürgern gegenüber unfair, wenn ich einfach nun die Runde hinschmeisse, nur weil ich mich aufrege.

Danke dass du es nicht hinschmeißt hoffe du bleibst noch etwas Smile

siLenCe_w schrieb:
1.) Ich habe mich auf eine klassische Runde gefreut - dabei ist sie meinem Verständnis zufolge NICHT klassisch. Das heisst, man kann sich nicht sicher sein, welche Rollen ungefähr im Setting zu erwarten sind, weil die Bandbreite einfach viel zu gross ist. Das regt mich total auf, es irritiert mich, es verunsichert mich, ich kann hier nicht nach dem Ausschlussverfahren vorgehen, weil es einfach viel zu viele UNBEKANNTE drin hat. Also geht meine Rechnung nicht auf!
2.) ich verstehe wirklich beim besten Willen nicht, wieso man mich nun verdächtigt. Ich verabscheue das wie die Pest, vor allem, da es meine erste Runde seit langem ist, und ich mich eigentlich gefreut habe, einfach mal wieder zu spielen (und hoffentlich endlich mal wieder eine bürgerliche Rolle zu kriegen, weil ständig Werwolf zu sein ist auch einfach nur scheisse, da einem dann alle Leute misstrauen, selbst wenn man gut ist. Und dafür hasse ich Werwolf. Und ich wäre besser einfach inaktiv geblieben)
3.) Ja, ich bin dreist, ich spiele als Wolf oder Drittpartei dreist, und bin die Bösartigkeit in Person. Darum muss man mich immer lynchen, selbst wenn ich Bürgerin bin.
4.) Booahhh, meine Auflistung ist soooo wölfisch, dafür muss man mich auch lynchen!!!

Ich sehe dich hinter den Worten eher dörfisch da das für mich als Wolf wenig Sinn macht sowas zu schreiben

siLenCe_w schrieb:
normalerweise sollten Neulinge auch nicht direkt in der ersten Runde ins Rudel gesteckt werden

Ja das stimmt
Ich habe das Gefühl das Marymoon  diese Runde einfach nicht mit der Textmenge klar kommt
Und da würden ihr ein paar Wölfe doch Tipps geben wie sie sich besser verhalten soll und so mMn…
Also kommt sie mir schon etwas dörfischer rüber.

siLenCe_w schrieb:
Was mir aber negativ aufgefallen ist, ist seine Bemerkung zu Xsi's Lynchstimme gegen Marymoon (ich glaube kaum, dass xsi das wirklich tun wird).
Deswegen ja auch die Frage was für einen Grund sie hat Marymoon zu lynchen weil ichs mir irgendwie nicht denken konnte Warum…
Was sie dann eh nicht getan hat

siLenCe_w schrieb:
staa7ic ++++
Reine Seele -
Solange sicher, bis ein Urwolf auf die idee kommt, den Jungen zu verwandeln. Und da es auch den Bärenführer gibt, könnte es durchaus sein, dass auch eine unklassische Rolle wie der Urwolf dabei ist. Was natürlich abartig gemein wäre.

Würde man den sehen wenn der Urwolf die reine Seele verwandelt oder wäre er noch immer als die reine Seele sichtbar ?

Xsi schrieb:
Dafür bin ich gerade wirklich bei siL und das mag ich nicht. Können wir nicht einfach zusammen im Dorf sein und Kekse?

Soll das an Sil gehen oder mich ? Eher an Sil oder ?
Marymoon schrieb:
Und mit tobi als bm bin ich mir inzwischen unklar. Ich denke,ich tendiere eher dazu,staa7ic zu wählen,weil hier gut über ihn geredet wird. Aber meine Einstellung ist noch nicht fix
Ja ich weiß die BM-Wahlen sind vorbei aber warum wolltest du Tobi wählen ?

--------------------------------------------------------------------------------------------
So das wars mit Tag 1 Und ich habe mir bis jetz auch nur bis dahin angeschaut…
Sry ich hinke echt hinterher ^^ kaum schaffe ich ne Seite ist schon die nächste da und mal sehen wie das nach meinen "freien" Tag aussieht und ob ich noch lebe
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 10:51 pm

Zitat :
dieSonne schrieb:
Ja stimmt ist mir auch schon aufgefallen. Aber sobald man Xsi anklagt Wolf zu sein ist man
Ja gleich der böse!
Zitat :
Xsi: Wolltest du damit nur ein bisschen über meinen Spielstil meckern oder eine konkrete Anklage äußern? Siehe Tobi.
Ich habe nicht die Absicht dich als Wolf anzuklagen!

Zitat :
dieSonne schrieb:
Mehr krieg ich jetzt mal nicht zusammen! Muss jetzt auch wieder weg! Bis später Leute!
Zitat :
Myradriel:
Ein paar Stellungnahmen waren es ja in der Tat, aber leider auch kaum Aussagen. Ich hoffe, das wird besser. Möchtest du mit deiner Aussage zu Xsí diese eigentlich verdächtigen?
Ich sollte Xsi verdächtigen damit du mir einen Wolf unterschieben kannst?
Klingt das nicht bisschen seltsam?

Zitat :
Tobi: @amentia
Woher kommt deine Stimme?
Von mir!

Zitat :
Er ist wenigstens mit vollem Eifer dabei.
[/quote]Vulpine: Sehe ich anders. Er hat sogar geschrieben, ihm seien mehr Sachen aufgefallen, aber er hält sie zurück (aus Angst, dass ihm ein Strick gedreht wird). Finde ich ziemlich unproduktiv.
[/quote]
Und nun hat sich mein Verdacht ja bestätigt! Myradriel war also wirklich Wolf!

Zitat :
Vulpine: dieSonne, warum amentia?
Gegen irgendjemanden musste ich ja stimmen. Und Amentia war mir zu dem Zeitpunkt
Etwas zu passiv.

Zitat :
Alo schrieb:
(zu dieSonne) Gefühle und so, aber ich seh kein WW-Team hier. Hätte man gekonnt ignorieren können.
Zitat :
Vulpine:
Oh Gott es passiert aber: Das sehe ich anders (:O). Für mich sieht das eher so aus, als wolle er mal ein wenig Kontakt zu dieSonne aufnehmen. Oft unterhalten sich Wölfe ja mal über belangslose Dinge oder sprechen einfach mal kurz den anderen an, einfach nur um mal miteinander geredet zu haben um nicht in Verbindung gebracht zu werden.
Also ich würde da keinesfalls ein WW Team ausschließen.
Was meinst du damit? Das ich zusammen mit Alo Wolf bin?
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 11:05 pm

Raphii schrieb:
Würde man den sehen wenn der Urwolf die reine Seele verwandelt oder wäre er noch immer als die reine Seele sichtbar ?

Nein, das würden wir nicht sehen.
Wie kommst du jetzt darauf?

Sonne schrieb:
Ich sollte Xsi verdächtigen damit du mir einen Wolf unterschieben kannst?

Wieso sollte man dir denn einen Wolf unterschieben, wenn du jemanden verdächtigst?
So geht das Spiel nun mal.. Und hinterher mit sowas anzukommen:

Sonne schrieb:
Und nun hat sich mein Verdacht ja bestätigt! Myradriel war also wirklich Wolf!

ist nicht hilfreich. Du hast vorher mit keiner Silbe erwähnt, dass du Myradriel verdächtigst oder wie du das begründen würdest. Du hast ihn ja nicht mal gelyncht.
Da klingeln bei mir grad hart die Alarmglocken..

Sonne schrieb:
Gegen irgendjemanden musste ich ja stimmen.

Und wieso hast du dann nicht Myradriel, deinen "wirklichen Wolf" genommen?

Sonne schrieb:
Was meinst du damit? Das ich zusammen mit Alo Wolf bin?

Wtf, nein ich meinte dass ich mir vorstellen kann, dass du mit Myradriel zusammen Wolf bist/warst.
Wie kommst du auf Alo?

So und jetzt gehe ich ins Bett, bis morgen, schreibe nach der Arbeit erst wieder.

(Übrigens schade Xsí.  Aber willkommen zurück Jannik Smile Wehe du bist jetzt Wolf! -.-)
Und jetzt werden wir wohl nicht mehr erfahren, wieso Xsí doch siL gewählt hat..
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 11:45 pm

Hey, hab erstmal bis einschl. Seite 5 gelesen. Hab vorhin geschlafen, also Lynchung verpennt.

Bis zu dem Stand von vorhin:

- Warum sollte Vulpix Jannik nicht fressen? Aus Prinzip wuerde ich es ihr eh zutrauen (jajaja! sonst nimmst du auch keine Ruecksicht xD)

- zu siL: der Text mit den 3 Punkten (war das auch auf S5?) // kommts mir nur so vot, oder stellen nun wirklich manche sie deswegen auf die Dorfseite? (Btw- hat Xsi nicht darauf sogar geschrieben, dass es irgendwelche Leute gibt, die es ihr abkaufen werden und sie dsfuer im zweiten Satz schon nicht mehr lynchen wollte?) ... Kam ja wohl ganz gut an.

- nochmal zu siL: ich wuerde es lustig finden, wenn ich nciht gefressen werde und du dich mit dem Urwolf Argument durchsetzen kannst gegen mich. xD / waer sowieso taktisch unklug, da ich argh eingeschraenkt bin mit dem Handy und grad eh kaum hinterher komme, gesxhweige denn viel schreiben kann.. naja, hat auf mich insgesamt eher n negativen Eindruck - nicht, weil ich die reine Seele bin, sondern eher weil du gerade da schon wieder gegen Anspielen willst eine gute, offene Rollr ins Negative zu ziehen.

gibts denn einen Urwolf? Hab nur die letzte Nacht gesehen..wurde da nicht wer vergiftet? :p wenn das Fressen ausfaellt, gibts ja nur drölf Varianten..

Und @Raphi: ich bereue es schon mitzuspielen, so beschissen hab ichs mir nicht vorgestellt, ihr Spammer. / finds echt unangenehm nur uebers Handy zu posten/lesen, dauert natuerlich auch laenger...naja, egal. Ab seite 6 les ich morgen weiter..
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Do Jan 28, 2016 12:46 am

Nachlesen rückwärts, nicht wundern.

Vulpine schrieb:
(Übrigens schade Xsí.  Aber willkommen zurück Jannik Smile Wehe du bist jetzt Wolf! -.-)
Und jetzt werden wir wohl nicht mehr erfahren, wieso Xsí doch siL gewählt hat..
Aha, haste gewusst, das Jannik vorher kein WW war? (<— doofes Comment, dass ich denke, dass du ihn gefressen hast) Aber ich freu mich auch, dass du da bist, Jannik.

Vulpine schrieb:
Kommentar zu Alo, in Bezug auf ihr Kommentar, dass Kero kein Wolf sei, weil er sie nicht gefressen hat. Tja, hm. Was mache ich jetzt damit? Könnte mir schon vorstellen, dass bei so einer Aussage ein Wolf unter Alo und Kero ist. Oder sogar beide. (Was auch daran liegen könnte, dass ich eh grad beide negativ habe). Auch wenn ich nicht weiß, wie Myradriel da tickt, weil das ja schon etwas sehr.. waghalsig wäre.
Wenn einer, wer dann, bitte? Also, wenn du so ein Statement bringst, dann muss es doch Wolf Alo - Kero Wolf sein, ansonsten ergibt das überhaupt keinen Sinn, Vulpine. Beide Wolf - joah, das würde ich bringen als Wolf, defintiv, aber mal ehrlich, hältst du das für wahrscheinlich? Und das alles unabhängig von Myradriel. Das kommt noch dazu.

Vulpine schrieb:
Oh Gott es passiert aber: Das sehe ich anders (:O).
Yay! Ich feiere auch. Du bist also Wolf? Oder müssen wir in Paartherapie gehen, weil wir uns nicht mehr verstehen? Nee, mal ehrlich, wir können ja gerne Sachen anders sehen, aber ich verstehe gerade deine Grundhaltung grundsätzlich nicht zu so vielen Dingen. Unter anderem zu mir, und das ist so ungewohnt. Ich weiß nicht, ob wir so in dem Stage sind, dass wenn du mich negativ hast, ich aber weiß, ich bin Dorf, du deswegen Wolf bist. Das kommt mir so trivial vor, ehrlich gesagt. Und deine Gründe für mich verstehe ich auch nicht. Und auch zu anderen Leuten. siL, ja, ich wollte sie heute nicht lynchen, weil ich da so Bedenken habe, aber was dich dazu getrieben hat… nicht nur irgendwen zu lynchen, sondern MICH. Ehm, ich nehm das nicht persönlich oder so, aber kommt mir ein bisschen vor wie eine Lynchstimme, die du „gut begründen“ kannst (obwohl ich das nicht so sehe, definitiv nicht!) und die eh nicht durchgeht.

Vulpine schrieb:
Jetzt finde ich es noch eigenartiger, dass das schon so viele Leute gewusst haben wollen.
(Shatala) Jaja. Blubb. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Aber: Was du meintest: Ich hatte Shaty im Dorf. Nach dem
Kurzpost irgnedwann hab ich überlegt, weil eher untypisch. Seit Bärenführer dann wieder Bestätigung meiner Meinung, dass Shaty im Dorf ist. Period.

Vulpine schrieb:
Da deine Verdächtigungen gegenüber mir aber irgendwie hauptsächlich von Falschlesen herrühren.. umpf. Und das war auch einer meiner Gründe, warum ich dich gewählt habe. Du kommst mir irgendwie diese Runde nicht so gescheit konzentriert vor wie wenn du Dorf bist. Ich weiß auch nicht.. Allein, dass du mich für das Fressen verdächtigst und danach auf siL gehst, auch wegen Falschlesens/Interpretierens ihrer Aussage bzw meines Erstposts, finde ich nicht alo-typisch.
Auch die schnellen Dorfstellungen fand ich komisch. Ich kenne dich da paranoider.
Joa. Deshalb meine Lynchstimme auf dir. (Und die Passage zu Kero hat da nur ein wenig mitreingespielt, da ich ihn aber gerade auch negativ habe würde da noch dazu ein Team gut reinpassen).
Okay, eins nach dem anderen:
- Ja, ich bin nicht so gescheit konzentriert (nice expression!) wie sonst. Liegt am RL.
- What? Ich habe dich wegen des Fressens niemals verdächtigt? Wie kommst du darauf?
- Ich bin gegen siL gegangen, weil sie keine oder unlogische Begründungen bringt. Das mit deinem Erstpost, ja, das habe ich so nicht verstanden, ja.
- Schnelle Dorfstellungen von Shaty kannst du nicht nachvollziehen, ist dein gutes Recht, aber das Recht, das ich und Xsí das dürfen und damit recht wahrscheinlich richtig liegen werden, kannst du mir/uns echt nicht ankreiden, oder? Dass mit mary hast du doch genauso gesehen? Und bei Blacky hatte ich ein gutes Gefühl, was ich auch so ausgedrückt habe (Blacky kommt langsam ins Dorf oder so).

Tobi schrieb:
Alo schrieb:
Du bist aktiv und so ein bisschen flapsig drauf, wie in der letzten Runde.
Und da war ich was nochmal? Razz
Lies mal den Rest von dem, was ich danach geschrieben habe. Das nach dem Aber…

Tobi schrieb:
Alo schrieb:
Da bist du eher so, dass du zurückfeuerst, aber du bist so… gelassen.
Dich wundert doch nur, dass du nicht meine Lynchstimme abbekommen hast Very Happy
Ja, genau. Das machst du als Dorfi normalerweise. Warum jetzt nicht?

Vulpine schrieb:
Wenn man sich dazu die Lynchung anschaut, hat er es sich mit seiner Eigenstimme selbst verhauen.
Und dann mal die Frage: Ich habe ehrlich überlegt, auf siL zu stimmen, weil ich das ein bisschen unfair fand, durch Selbststimme rauszufliegen und dass dann derjenige wirklich gelyncht wird, der die meisten Stimmen bekommen hat. Ich hab aus demselben Grund davon abgesehen, dass ich siL noch einen Tag erleben will… Aber warum die anderen Stichwahlstimmen auf Myradriel, nur der Vollständigkeit halber, würde ich gerne begründet sehen.


Aktuelle Einschätzung:

Dorf: Raphii, Shatala, staa, Xsí/Jannik
neutral: dieSonne (+), marymoon (+), amentia (-)
Wolf: Kerouac, siLenCe_w, Tobi, Vulpine


~~~

EDIT:

Alohomora schrieb:
Vulpine schrieb:
Kommentar zu Alo, in Bezug auf ihr Kommentar, dass Kero kein Wolf sei, weil er sie nicht gefressen hat. Tja, hm. Was mache ich jetzt damit? Könnte mir schon vorstellen, dass bei so einer Aussage ein Wolf unter Alo und Kero ist. Oder sogar beide. (Was auch daran liegen könnte, dass ich eh grad beide negativ habe). Auch wenn ich nicht weiß, wie Myradriel da tickt, weil das ja schon etwas sehr.. waghalsig wäre.
Wenn einer, wer dann, bitte? Also, wenn du so ein Statement bringst, dann muss es doch Wolf Alo - Kero Wolf sein, ansonsten ergibt das überhaupt keinen Sinn, Vulpine. Beide Wolf - joah, das würde ich bringen als Wolf, defintiv, aber mal ehrlich, hältst du das für wahrscheinlich? Und das alles unabhängig von Myradriel. Das kommt noch dazu.
Was ich noch dazu sagen wollte, aber vergessen habe beim Schreiben: Erstens: Korrektur Wolf Alo - Kero DORF.

Aber: Ich weiß, dass das öfters kommt, um Verbindungen zu erfinden, die nicht da sind, aber das "ich weiß nicht, wie Myradriel tickt", das hab ich doch eben genauso gesagt, um irgendwas zu Vulpine zu relativieren. Ebenso die Sache, dass ich mich beeinflussen lasse, dass ich Tobi negativ habe und deswegen irgendeine Interaktion mit Myradriel gesehen habe. Just saying...
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Do Jan 28, 2016 9:13 am

SL-Einwurf_2.0:

Kerouac ist aus privaten Gründen für heute entschuldigt. Wenn bis heute Abend zur Lynchung kein Ersatz gefunden wird, werde ich seine Rolle aus der Runde nehmen müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Do Jan 28, 2016 12:03 pm

Tag zusammen:)

Ich weiß, ich werde Xsi wohl nicht 1 zu 1 ersetzen können, aber ich verspreche, ich werde mein Bestes geben.
Na dann wollen wir mal:
---------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Menschen.

Ich würde es wirklich sehr begrüßen, wenn ihr alle etwas weniger wolfig sein könntet (ja, Alo und Tobi dürfen sich angesprochen fühlen).

Ein Blick auf die Spielerliste sagt mir, dass diese Runde wohl sehr anstrengend für mich wird.

La-di-da.

Was das Nachtopfer betrifft, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es durchaus Wölfe gibt, die Leute einfach nur fressen, weil sie sie für nervig halten (Hallo siL).
Aber es kann halt auch passieren, dass die Wölfe einmal an die Wand, einmal aus dem Fenster und einmal auf die Liste gesehen haben.

Dann verschwendet ihr gerade alle eine Menge Zeit.

La-di-da.

Shatala schrieb:

Warum verlangst du von anderen, was zum Nachtopfer zu sagen, obwohl du es auch nicht gemacht hast?

Ich mag Shaty.

Alo schrieb:

Ich finde, das schreibt keine Wolfs-Shaty.

Danke.

Raphii schrieb:

Für mich klingt das schon sehr nach einer Verteidigung

Ähm, Nein.


Amentia, bist du Wolf?

Raphii schrieb:

Klar hätte er Werwolf werden können aber zu den Todeszeitpunkt war er Bürger und ich finde ein Bürger ist ein Bürger.

La-di-da.


Shatala scheint tatsächlich im Dorf zu sein.

Meine Lynchstimme geht heute an Tobi.


Vos omnes odio, praesertim advenas.

...und ich bin erstmal wieder weg...



---------------------------------------------------------------------------------------------
War das so in etwa richtig, Xsi Wink? (Für's Protokoll: Nichts davon war ernst gemeint)
---------------------------------------------------------------------------------------------


Dann fang ich mal an alles nachzulesen...


Was das Fressen betrifft: Würde da spontan auf siL, Alo oder random tippen.

siL, weil ich sie letztens als Mitwolf gelyncht habe (in der falschen Annahme, dass sie gemischt verliebt wäre). <- Das würde allerdings voraussetzen, dass siL nachtragend wäre, was ich aber nicht wirklich beurteilen kann
Alo, weil sie in dieser Runde ebenfalls Mitwolf war und davon wusste und somit vielleicht das Fressen auf siL schieben wollte.
Und weil sie (wahrscheinlich) als einzige wusste, dass ich noch nie in Nacht 1 gefressen wurde, und so ein wenig die Statistik ausgleichen wollte.
Außerdem noch die explizite Frage an Vulpine:"Hast du Ideen zu Jannik?"

Find ich erstmal leicht verdächtig.. (Aber sein wir mal ehrlich: Wär ja auch langweilig, wenn ich dich tatsächlich mal als Dorfi sehen sollte Wink)

Vulpine würde ich an der Stelle auch am wenigsten als Wolf vermuten, aber vielleicht bin ich da ja etwas zu gutgläubig...
Würdest du mich fressen?


siL schrieb:
Alo schrieb:
Und Kero ist dann wohl kein Wolf, weil er mich nicht gefuttert hat in Nacht 1 (echt, Kero, überdenk das noch einmal, 3 Mal Wolf, 3 Mal Alo-Fressen in Nacht 1, so kann man sich auch outen).

Oder ich bin’s mit ihm zusammen, wer weiß, wer weiß…
Natürlich hast du den Bonus des "Erstposts", aber irgendwie war das schon auch gerade etwas... seltsam.

Ist "seltsam" für dich gleichbedeutend mit verdächtig?

Es sollte wohl nur ein kleiner Scherz sein, aber Alo neigt schon des öfteren dazu, die Wahrheit scherzhaft auszusprechen - quasi so offensichtlich, dass es niemand mehr in Erwägung zieht.
Oder vertue ich mich da, Alo?^^

Shatala schrieb:

Für Jannik ists grad schade, aber der SW hätte auch zum WW werden können - also nicht so schlimm (verzeih mir Jannik die Ausdrucksweise ♥️)

Ich bin stinksauer Wink


siL verteidigt den späteren TW Myradriel

siL schrieb:
Also möchte ich euch bitten, davon abzusehen, ein Team zwischen mir und ihr zu sehen. (ich will sie quasi nicht mit in den Schlamassel ziehen).

Also seid ihr beide Wölfe, oder wie darf ich das verstehen? o.O

siL zu Blacky schrieb:

Schau - wenn ich mich verteidige, gibt es dir bestimmt noch mehr Grund, mich zu verdächtigen.
Ich finde nicht, dass mein Verhalten wölfisch ist. Es ist einfach mein übliches Verhalten, wenn ich Leute verdächtige. Du haust mir irgendwas an den Kopf, gehst aber selbst auch auf gewisse Fragen nicht ein - warum sollte ich mit dir diskutieren? Ich hab einfach keine Nerven für so was.
Katzee


Raphii find ich gerade leicht dorfig. Klingt irgendwie ehrlich


Kerouac schrieb:
Vielleicht schreibe ich mal ganz provokant, dass ich Xsí lynchen werde und warte die Reaktion ab?

SKANDAL!!!  affraid


Bin jetzt bei Seite 5. Den Rest lese ich später
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Do Jan 28, 2016 2:01 pm

Ich hab ganz kurz eine kleine Pause, danach bin ich wieder bis 17 Uhr weg.

Jannik: Von mir aus darfst du auch gern weniger Xsí und mehr Jannik einbringen. Einen Menschen kann man nicht ersetzen (einen Hasen auch nicht), darum ist das voll Okay.

Und stimmt, ich habe eine Aussage von Myradriel aufgenommen und erklärt. Verteidigen würde ich dem nicht sagen, ich wollte nur das Missverständnis bereinigen. Interessanterweise war seine Erklärung eigentlich sogar etwas anderes, als ich meinte, aber naja. (Ich glaub, das wäre nun auch Zeitverschwendung, das noch einmal aufzudröseln).
Ich möchte auch daran erinnern, dass ich dann aber diejenige war, die seine Aussage zu Kerouac und Alohomora als wölfisch empfunden hat (2 Dorfis anschuldigen) und die ihre Stimme gegen Myradriel gesetzt hatte. (Ich empfinde es aber fast als unfair, dass er nun wegen einer zu spät abgegebenen Stimme in die Stichwahl kam... aber das hat mir den Arsch gerettet).
Ich war mir nicht sicher bei ihm, sonst hätte ich stärker gegen ihn geschrieben. So hatte ich nur diesen kleinen Anhaltspunkt - mit dem ich offensichtlich Recht hatte. (Mein Riecher erkennt wohl Wölfe doch ziemlich stark).

Inwiefern seine Aussage auf S.1 nun wirklich Dorfis reinreiten wollte, oder ob das irgendwie ein Versuch des Levelns war... Aber eigentlich würde ich gerne Kerouac und Alo aufgrund der Aussage irgendwie absichern.

Jannik... Wieso Tobi? Denkst du denn, dass sich Tobi wölfisch verhält?
Oder hältst du ihn eher für eine Drittpartei?
(Bei der Suche nach Drittparteien kann ich meistens nicht so gut mithelfen...)
Ich würde davon abraten, Tobi zu lynchen.
Ich denke, marymoon hat Tobi aus einem bestimmten Grund als BM vorgeschlagen (Sie hätte ja auch Raphii vorschlagen können, wenn sie ihn schon woanders her kennt).
Aufgrund von marymoons Vorschlag habe ich daher Tobi auf "sicher".
und ohne Begründung einfach eine Lynchstimme ankündigen, find ich auch mager.
(Aber scheins machen das auch Dorfbewohner, Siehe Blacktooth)


Dass wegen Vampirbiss oder sonstigen Drittparteien noch nichts geschehn ist... Kann natürlich sein, dass der Vampir seinen Biss zurückhält, um nicht aufzufallen. Oder dass die richtige Person beschützt wurde.


Meine Wölfe... Wo würde ich die suchen?
Wohl am ehesten schon bei amentia... Allenfalls Alohomora (die Aussage von Myradriel...), Xsi/Jannik evt. auch.

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Do Jan 28, 2016 2:04 pm

Sry, editieren ist grad schwer, drum Doppelpost:

@Alo;
Ja, schon wieder ein Widerspruch. Ich möchte dich und Kero absichern, aber leider sind da doch zu viele Ungereimtheiten, als dass ich das machen würde.
Ich versteh auch nicht, wieso du mich als Wolf hast - immernoch.
darum habe ich das Gefühl, dass du mich versuchst loszuwerden, weil du denkst, ich könnte dich ertappen oder irgendwas. Weil ich eine Gefahr für dich (als Wolf oder Drittpartei) bin.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Do Jan 28, 2016 2:20 pm

@Alo
Das ist doch ein Scherz? Ich bin Wolf, weil ich dich nicht lynchen will? Außerdem habe ich die "Gelassenheit" meiner Meinung nach schon etwas länger, nur kam dann irgenjemand, mit dem ich mich zanken musste. Bisher ist da noch niemand. Möchtest du diejenige sein?
Mich wundert immer noch, dass du als so ziemlich die Einzige mich negativ findet (Oder jetzt doch nicht mehr?) Aber das zeigt, dass du wohl kein Wolf bist oder du machst es mit Absicht, damit ist das denke.

@sil
Ich glaube die Ankündigung war nur die scherzhafte Xsi-Parodie. Aber danke, dass du mich verteidigst. Ich denke, wir verstehen uns Smile
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
marymoon

marymoon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Dorf Düsterwald

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Do Jan 28, 2016 3:29 pm

Jannik schrieb:
Meine Lynchstimme geht heute an Tobi.




Also ich finde, du machst dich schon ein bisschen verdächtig, Jannik. Einfach jemanden anzuklagen, ohne zu kommentieren, warum. Warum denkst du, Tobi ist ein Werwolf?? Also ich stufe ihn eher als harmlos ein. Er ist sicherlich ein Werwolf.
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Do Jan 28, 2016 4:42 pm

So... hab jetzt alles soweit überflogen. Hier mal ne (ganz) kurze Einschätzung meinerseits

Raphii
Marymoon
staa7ic


safe

Shatala

Xsi hat ja schon angemerkt, dass Shatala sehr dorfig schreibt. Hinzu kommt noch die Bärengeschichte.
Ich kenne Shatala nicht so gut wie Xsi, deswegen verlasse ich mich an dieser Stelle einfach mal auf ihr Urteil.

Vulpine

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie mich fressen würde.
Ansonsten wie immer sehr motiviert, bringt gute Gedanken ins Spiel und hilft somit dem Dorf.

Amentia
Kerouac


Da kam bisher nicht viel. Zudem fällt es mir ohnehin immer sehr schwer, die beiden einzuschätzen.
Deswegen sehe ich sie gerade beide neutral. Kero vielleicht ein Stückchen dorfiger, da bei ihm noch die Möglichkeit besteht, ein Nachbar des Bärenführers zu sein (auch wenn ich Shatala da für wahrscheinlicher halte)

siLenCe_w

Bei ihr bin ich echt hin und her gerissen. Auf der einen Seite schreien ihre Beiträge nur so nach Wolf, auf der anderen Seite bin ich aber doch irgendwie geneigt, ihr zu glauben.
(Hab nach unserem letzten Wolfsspiel offen gesagt auch etwas Angst davor, sie zu lynchen. Wenn ich falsch liegen sollte, wäre das wohl mein Todesurteil. Oder ich würde zumindest lebenslang aus diesem Forum verbannt werden Razz)

Tobi

Den ersten Post fand ich ziemlich wolfig. Weiß nicht wie es euch geht, aber auf mich wirkt da wirklich alles einfach nur gestellt.

Tobi schrieb:
Huhu, da ist ja schon viel passiert. Sogar ein Opfer in Nacht 1. Wie oft kam das bisher vor, alo?^^

Staa ist die Reine Seele, aber das ist für mich noch kein Grund, ihn auch zu wählen, höhö.

Den Bär kenn ich noch gar nicht, aber es scheint auch so eine "Du oder Du?"-Rolle zu sein...

Alo schrieb:
Oder ich bin’s mit ihm zusammen, wer weiß, wer weiß…

Achtung, sonst lynch ich dich^^

EDIT: Okay, wir haben wohl spezielle Wölfe.

(Find's auch gerade mega irritierend, dass marymoon Tobi nur aufgrund dieses Posts sofort ins Dorf gestellt und als BM vorgeschlagen hat... oder bin ich hier mit Tobi einfach zu kritisch?)

Ansonsten kann ich zu ihm nicht allzu viel sagen. Er missversteht Xsi an einer Stelle (okay, das ist uns wohl schon allen passiert^^). In den anderen Beiträgen ist mir aber nichts Gravierendes aufgefallen.

Alohomora

Bei mir standardgemäß wolfig Razz
Warum findest du Vulpine so negativ?

dieSonne

3 Posts von ihm bisher.

Der erste wirkte auf mich ebenfalls sehr sehr scheinheilig:

dieSonne schrieb:
Blacky schrieb:
Erstmal Bm: Ja, man kann mich wie immer wählen wenn mag
Woher soll ich wissen das er kein wölfischer BM ist?

Siegelwächter ist neutral zu bewerten. Frage mich nur wer denn gerne Jannik frisst!?

Bärenführer? Kenn die Rolle nicht!

BM Kanditaten: Blacktooth, wer noch?

siL schrieb:
Weisser Werwolf unter den Werwölfen? Viel Spass damit!

Hoffen wir mal das der weisse Werwolf seine Mitwölfe frisst!!!

dieSonne schrieb:
Vulpine, möchtest du Bürgermeisterin werden? Ich würde dich nämlich gerne wählen.

Wieso?

Xsi schrieb:
marymoon bekommt heute meine Lynchstimme.

Das so offen ankündigen Xsi? Da können leicht paar Wölfe mitziehen.

Ich finde mehr pseudo geht gar nicht...

Im zweiten Post kam dann das hier:

dieSonne zu Shatala schrieb:

Mir ist noch viel mehr aufgefallen aber warum soll ich dir das jetzt sagen? Versuchst du mir den Strick anzudrehen?

Warum so verhalten? Warum die Angst, dass Shatala dir einen Strick daraus drehen will?
So wirkt es auf mich so, als ob du was zu verbergen hättest.

Post 3:

dieSonne schrieb:

Und nun hat sich mein Verdacht ja bestätigt! Myradriel war also wirklich Wolf!

Kommt nicht gerade überzeugend rüber, wenn du vorher noch nicht einmal seinen Namen erwähnst.

dieSonne schrieb:
Gegen irgendjemanden musste ich ja stimmen. Und Amentia war mir zu dem Zeitpunkt
Etwas zu passiv.

Abgesehen davon, dass ich die Begründung "passiv" an Tag 1 ziemlich schwach finde.. Gab es nicht passivere Spieler?

dieSonne zu Vulpine schrieb:
Was meinst du damit? Das ich zusammen mit Alo Wolf bin?

Finde ich persönlich gar nicht mal so unwahrscheinlich.


@siL & marymoon

Der erste Teil meines letzten Posts ist, wie Tobi schon richtig sagte, nur eine kleine Parodie (Wollte auch mal ein bisschen xsiisch schreiben, wenn ich schon für sie einspringe^^)
Der Inhalt ist dabei völlig irrelevant. Deswegen auch mein Zusatz:
Jannik schrieb:
---------------------------------------------------------------------------------------------
War das so in etwa richtig, Xsi Wink? (Für's Protokoll: Nichts davon war ernst gemeint)
---------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich werde Tobi höchstwahrscheinlich nicht lynchen. Aber so dorfig wie ihr finde ich ihn, wie oben beschrieben, trotzdem nicht.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Do Jan 28, 2016 5:07 pm

Morsche und hallo Jannik
das mit dem Absatz deines Xsí-isch Schreibens, kann man wirklich falsch verstehen, aber OK (auch wenn du ein xsíisch nie so richtig nachahmen werden kannst)

Die Frage an dieSonne, wieso er behauptete, dass sein Myradriel - Verdacht sich bestätigt hat, obwohl dieSonne nie Myradriel erwähnt hat, ist berechtigt.
Ich hoffe dazu kommt heute noch eine Stellungnahme. (Ich will nicht wieder angepflaumt werden, dass ich die Sonne immer verdächtige)

Weitaus mehr wurmt mich aber grad, dass Kerouac so gar nichts zum Spiel beiträgt, obwohl er geschrieben hat, dass er viel Zeit hat.

Noch eine Frage an Alo:
Wieso ist marymoon bei dir nur bei neutral(+). Sie ist durchs Brummen safe!
Und wieso ist bei dir dieSonne auch bei neutral(+)?

Jannik schrieb:
Wenn ich falsch liegen sollte, wäre das wohl mein Todesurteil. Oder ich würde zumindest lebenslang aus diesem Forum verbannt werden
Also das ist Quatsch. Nur weil du siL in einem Spiel lynchst, wird sie dich doch nicht aus dem Forum verbannen. (Da finde ich, du solltest dich für diese Beschuldigung entschuldigen.) /OT
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Do Jan 28, 2016 5:17 pm

siLenCe_w schrieb:
...

Nun ist halt die Frage, ob Kerouac oder Shatala ebenfalls zu den sicheren Leuten gehören, aber immerhin kann man nun zwei weitere Spieler sicherstellen.
(Obwohl der Bär ja bei Drittparteien nicht brummt...)

Also da nur mary oder Raphil Bär sein können kann nur Shaty oder Kero sicher sein. Ich denke eher an Shaty.

Alohomora schrieb:
...amentias Stimme auf Tobi würde mich aber auch mal interessieren. ...

Deine Stimme ging doch auch gegen ihn oder irre ich mich da? Ich fand seinen Beitrag mit dem "Wolf auf die Schliche kommen" irgendwie so wirr. Und ich stand unter Zeitdruck, weil ich erst kurz vorher online kam. Sehe ihn jetzt aber eher im Dorf.

Alohomora schrieb:
...Was genau meinst du hier? ...
Ich meinte deine Aussage im ersten Beitrag:
Alohomora schrieb:
Shaty - das ist gerade eine reine Sympathiebekundung, aber du wirst sicher trotzdem einen Grund finden, wieso du das jetzt nicht gut findest. Aber damit kann ich immer noch umgehen Wink



marymoon schrieb:
... Warum denkst du, Tobi ist ein Werwolf?? Also ich stufe ihn eher als harmlos ein. Er ist sicherlich ein Werwolf.
Ja, dass macht Sinn, er ist sicherlich Werwolf. Denke, da fehlt ein "k"

siLenCe_w schrieb:
...
Oder hältst du ihn eher für eine Drittpartei?
(Bei der Suche nach Drittparteien kann ich meistens nicht so gut mithelfen...)...
Verstehe ich nicht, warum sind denn Drittparteien so viel anders als Wölfe?

siLenCe_w schrieb:
...
Meine Wölfe... Wo würde ich die suchen?
Wohl am ehesten schon bei amentia... Allenfalls Alohomora (die Aussage von Myradriel...), Xsi/Jannik evt. auch.
Magst du erklären warum?

So jetzt doch erst noch mal los, hoffe, das es schnell geht.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Do Jan 28, 2016 5:31 pm

Boah mein Stresslevel ist grad over 9000, also falls ich genervt klinge, es ist natürlich immer noch nichts persönlich gemeint bla etc.

staa7ic, was willst du denn jetzt auch noch mit dem Urwolf? o.O Klar ist bei einer reinen Seele und dem Bärenführer in der Runde (der sogar einen extra Zusatz für den Urwolf hat) die Paranoia vorhanden, dass jemand gedreht wird. Ich würde ja jetzt sagen wir wollten eigentlich eine recht klassische Runde spielen, aber Teenwolf und Bärenführer sind bisher ja schonmal nicht sonderlich klassisch, von daher ist das wohl kein Argument. Aber bis wir keinen toten Urwolf auf dem Tisch haben sollten wir auch nicht zuviel Energie auf eine mögliche Drehung verschwenden.

Alo schrieb:
Aha, haste gewusst, das Jannik vorher kein WW war? (<— doofes Comment, dass ich denke, dass du ihn gefressen hast)

Uhm. Hä? Jannik war vielleicht tot und offensichtlich kein WW? Also ja natürlich wissen wir das alle. Und in welchem Zusammenhang steht der Klammerzusatz?

Alo schrieb:
Wenn einer, wer dann, bitte? Also, wenn du so ein Statement bringst, dann muss es doch Wolf Alo - Kero Wolf sein, ansonsten ergibt das überhaupt keinen Sinn, Vulpine. Beide Wolf - joah, das würde ich bringen als Wolf, defintiv, aber mal ehrlich, hältst du das für wahrscheinlich?

Wieso ergibt das keinen Sinn? Ich sagte doch, einer oder beide. Ich habe euch aktuell beide negativ, nur von Kerouac kommt wohl leider nichts mehr, deshalb weiß ich auch nicht, wer von euch beiden dann wahrscheinlicher der Wolf wäre, beziehungsweise ja, ich kann mir, wie schon erklärt, da auch gut ein Team vorstellen. Und wenn du schon selbst sagst, dass du das bringen würdest halte ich es auch durchaus für wahrscheinlich, dass du deinem Mitwolf sowas schreiben würdest.

Alo schrieb:
Erstens: Korrektur Wolf Alo - Kero DORF.

Ah, erst später gesehen und erst nicht verstanden, worauf sich das bezieht xD.
Ja ne, eben nicht. Wie gesagt, kann sein dass einer von euch Dorf ist, aber ich weiß nicht wer.. Und da ich mir, wie grad geschrieben, ein Team auch gut vorstellen kann, schreibe ich sowas wie X Wolf - Y Dorf halt nicht, weil das aktuell kein Rückschluss für mich ist.

Alo schrieb:
Oder müssen wir in Paartherapie gehen, weil wir uns nicht mehr verstehen?

Oh nein Sad Schatz, das kriegen wir auch so hin!

Alo schrieb:
Nee, mal ehrlich, wir können ja gerne Sachen anders sehen, aber ich verstehe gerade deine Grundhaltung grundsätzlich nicht zu so vielen Dingen. Unter anderem zu mir, und das ist so ungewohnt

Zu welchen Dingen denn noch? Dass du meine Meinung zu dir nicht verstehst ist mir sogar klar, immerhin verdächtige ich dich ja.
Und dass du jetzt andauernd darauf hinweist, dass ich Wolf sein muss und du Dorf und das auch öfters unterschwellig einstreust ist so meh. Wobei ich allmählich auch an den Punkt komme xD.
Am Ende sind wir jetzt beide Dorfis und hauen uns zum ersten Mal so die Köpfe ein.. Dann geb ich dir einen aus! Aber tatsächlich denke ich eher, dass du ein Wolf bist.. Wobei ich mich glaub ich totärgern würde, wenn ich dich falsch lynche.. Man.

Alo schrieb:
Und auch zu anderen Leuten. siL, ja, ich wollte sie heute nicht lynchen, weil ich da so Bedenken habe, aber was dich dazu getrieben hat…

Habe ich doch schon erklärt. Ihr emotionaler Ausbruch hat mich dazu getrieben. Ich bin mir auch nach wie vor ziemlich unsicher bei siL, aber ich glaube eher nicht, dass sie sowas als Wolf bringen würde. Außerdem bin ich leider anfällig für sowas und wollte sie deshalb nicht lynchen. (Ja, blöd ich weiß.. und wir spielen WW, weiß ich auch, trotzdem reagiere ich auf sowas und möchte einfach auch nicht glauben, dass siL so einen Gefühlsausbruch als Wolf vorspielen würde..)

Alo schrieb:
nicht nur irgendwen zu lynchen, sondern MICH. Ehm, ich nehm das nicht persönlich oder so, aber kommt mir ein bisschen vor wie eine Lynchstimme, die du „gut begründen“ kannst (obwohl ich das nicht so sehe, definitiv nicht!) und die eh nicht durchgeht.

Hätte ich was gewollt, was ich besser begründen kann (Ich finde meine Gründe btw logischerweise nachvollziehbar, abgesehen davon dass es Tag 1 Gründe waren xD), wäre ich einfach auf siL geblieben. Und du widersprichst dir da auch, wenn du sagst dass ich was begründbares gesucht habe, was du selbst nicht mal nachvollziehen kannst.
Und das "nicht nur irgendwen, sondern MICH" - ehm ja? Wenn ich dich verdächtige finde lynche ich dich, was ist daran jetzt so besonders, dass es auch mal dich trifft und nicht irgendwen sonst?
Wen hätte ich denn deiner Meinung nach lynchen sollen?

Zur Shatala Sache war halt meine Idee, dass man sowas halt auch gut als Wolf sagen kann. Das würde auf dich, Xsí oder amentia zutreffen, wenn ich mich grad richtig erinnere. Plus Kerouac, der der Meinung war er könne Shaty sonst immer schon Tag 1 einschätzen.
Aber das ist kein Argument, das ist eher was für meinen Hinterkopf und für später.

Alo schrieb:
 Ich habe dich wegen des Fressens niemals verdächtigt?

Klang schon so danach.. vor allem, da du explizit mich danach gefragt hast. Wieso eigentlich? Glaube, das hast du mir immer noch nicht beantwortet.

Alo schrieb:
Schnelle Dorfstellungen von Shaty kannst du nicht nachvollziehen, ist dein gutes Recht, aber das Recht, das ich und Xsí das dürfen und damit recht wahrscheinlich richtig liegen werden, kannst du mir/uns echt nicht ankreiden, oder? Dass mit mary hast du doch genauso gesehen?

Das kreide ich dir auch gar nicht an. Ich hab gesagt, dass ich es komisch finde, dass das so viele Leute diese Runde tun (so kam es mir jedenfalls vor).
Offenbar hab ich das mit marymoon so gesehen, aber nicht genau so wie du, sonst hättest du nicht Tobi gelyncht. (Was sich ja jetzt wieder erledigt hat).

Alo schrieb:
Aktuelle Einschätzung:

Dorf: Raphii, Shatala, staa, Xsí/Jannik
neutral: dieSonne (+), marymoon (+), amentia (-)
Wolf: Kerouac, siLenCe_w, Tobi, Vulpine

Wieso hat dieSonne ein Plus? Was sagst du eigentlich zu seinem Beitrag vor dir?
Wieso ist Xsí Dorf? Woher kommt das Minus bei amentia?


Jannik schrieb:
War das so in etwa richtig, Xsi Wink?

Ich fands gut xD

Jannik schrieb:
Alo, weil sie in dieser Runde ebenfalls Mitwolf war und davon wusste und somit vielleicht das Fressen auf siL schieben wollte.

Meinst du nicht, wenn das der Hintergedanke gewesen wäre, wäre sie mehr darauf eingangen?
Obwohl sie mich ja danach gefragt hat und ich tatsächlich siL gesagt habe, ich meine grad da kam dann nichts mehr dazu. Wobei der Schubs ja unterschwellig gereicht haben könnte. Ach keine Ahnung.

Jannik schrieb:
Würdest du mich fressen?

Nein. -.- Unter dem Gesichtspunkt, dass du jetzt aber grad Xsí bist und nicht mehr Jannik finde ich die Frage ein wenig eigenartig o.O

Jannik schrieb:
Raphii find ich gerade leicht dorfig. Klingt irgendwie ehrlich

Captain Obvious hat gesprochen xD Lies nochmal genauer, bevor du schreibst.

siL schrieb:
So hatte ich nur diesen kleinen Anhaltspunkt - mit dem ich offensichtlich Recht hatte.

Also sind Kerouac und Alo jetzt beide bei dir im Dorf? Weil darauf war ja eigentlich dein Argument gegen Myradriel begründet. Obwohl du jetzt auch wieder überlegst, ob das Leveln war, kannst du dir das echt nicht vorstellen?

siL schrieb:
Kann natürlich sein, dass der Vampir seinen Biss zurückhält, um nicht aufzufallen

Also siL.. erst der weiße Wolf, den du zweimal erwähnst, der Urwolf, jetzt der Vampir und du redest ständig von Drittparteien..
Weiß grad nicht recht ob soviel Paranoia bei dir auf Dorf hinweist oder ob du damit irgendwelche anderen Diskussionsplattformen eröffnen willst.


Aktuell Dorf:
staa (auch wenn mich sein eigener Post zum Urwolf da grad hart irritiert, aber wie gesagt kann man da drüber nachdenken, wenn es mehr Fressausfälle gab UND wir einen toten Urwolf haben. Bis dahin absolut safe.), Shatala, Raphii, marymoon

Eher positiv:
Tobi (größtenteils wegen marymoon, auch wenn ich mittlerweile überzeugt bin, dass mein erster Gedanke dazu nicht stimmt). Ansonsten ähnelt seine Spielweise ein wenig der letzten Runde, auch wenn er da vom Eindruck her noch ein wenig aktiver war. Was aber auch daran liegen könnte, dass da allgemein weniger gepostet wurde.
Jannik (Ich denke Xsí hätte auf Myradriel gestimmt, wäre sie Wolf. Außer siL ist auch Wolf, dann würde das für mich mehr Sinn machen, aber so grade nicht. Ich habe bei ihr ziemlich rumgeschwankt, wie immer bei ihr, aber mit dem Argument hab ich mich grad fast selbst überzeugt xD. Jannik macht auf mich grad erstmal keinen wölfischen Eindruck, ich bin der Meinung, dass er dann ernster spielt. Außerdem fehlen da die Rudelausrufezeichen xD Aber würde ich heute eh erstmal nicht lynchen, sondern gerne schauen, was da noch so kommt. Hast ja einiges nachzukommentieren.),

hmmekeineahnungirgendwiedorfigirgendwiewolfigwillichaberheutenichtlynchen:
siL (hab ich schon genug zu gesagt glaub ich. Und heute finde ich sie wesentlich dorfiger als gestern..)

Neutral:
Amentia (da kam bisher einfach zu wenig. Den Kommentar zu Myradriel fand ich zwar ganz gut, aber das reicht nicht, um über ein neutral hinwegzukommen, vor allem da ich aus unserer gemeinsamen Runde weiß, dass amentia keine Probleme mit Leveln hat)

Negativ:
dieSonne (WIESO sagt niemand was zu diesem Post?? Da steht drin, sein Verdacht gegenüber Myradriel habe sich bestätigt, aber er hat ihn nie verdächtigt. Und gelyncht hat er amentia. EHH?? Aktuell fast sogar noch negativer als Alo bei mir),
Alo (auch genug gesagt) und
Kerouac.

Lynchen würde ich grad dieSonne oder Alo.


ZP Jannik, Shaty, amentia

(Bin übrigens nicht mehr genervt xD)


Zuletzt von Vulpine am Do Jan 28, 2016 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Do Jan 28, 2016 5:32 pm

Off-Topic:

Vulpine schrieb:
Captain Obvious hat gesprochen xD Lies nochmal genauer, bevor du schreibst.

Jajaja... den Nachtpost hab ich erst später gelesen, man!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Do Jan 28, 2016 6:18 pm

Danke Shatala, lieb von dir, dass du dich für mich einsetzt. Ich habe Jannik schon richtig verstanden. Ich wurde damals, nach der Runde mit Alo und Jannik im Team (ach, das war sogar in Shatalas GoT Runde..) sehr sehr sehr unfreundlich (ich glaube, dafür habe ich mich bis heute auch noch nicht richtig entschuldigt). Ich hatte mir da auch geschworen in zukünftigen Runden die beiden als Erste ständig zu lynchen / auszumerzen. Aber hey - eigentlich bin ich nicht nachtragend. Ich bin zwar immer noch sehr verletzt und enttäuscht. Aber ich habe eingesehen, dass es ein Spiel ist und dass es sinnfrei ist, das Spiel dadurch kaputt zu machen, dass man alten Geschichten nachhängt.
Deswegen hätte ich auch nicht Jannik in Nacht 1 gefressen.
("jaja, kann ja jeder sagen")

Zurück zur Runde:
Vulpine an Alohomora schrieb:
Hätte ich was gewollt, was ich besser begründen kann (Ich finde meine Gründe btw logischerweise nachvollziehbar, abgesehen davon dass es Tag 1 Gründe waren xD), wäre ich einfach auf siL geblieben. Und du widersprichst dir da auch, wenn du sagst dass ich was begründbares gesucht habe, was du selbst nicht mal nachvollziehen kannst.
Und das "nicht nur irgendwen, sondern MICH" - ehm ja? Wenn ich dich verdächtige finde lynche ich dich, was ist daran jetzt so besonders, dass es auch mal dich trifft und nicht irgendwen sonst?
Wen hätte ich denn deiner Meinung nach lynchen sollen?
Interessant... Aber Alohomora's Rückfrage "Wieso ich?" klingt irgendwie bürgerlich... Da müsste ich jetzt auch nachlesen, wie das in der Wolfsrunde war. Aber es scheint ihr schon auch unbegreiflich zu sein, wieso man sie verdächtigen könnte.

Vulpine schrieb:
Zur Shatala Sache war halt meine Idee, dass man sowas halt auch gut als Wolf sagen kann. Das würde auf dich, Xsí oder amentia zutreffen, wenn ich mich grad richtig erinnere. Plus Kerouac, der der Meinung war er könne Shaty sonst immer schon Tag 1 einschätzen.
Aber das ist kein Argument, das ist eher was für meinen Hinterkopf und für später.
Das versteh ich jetzt grad irgendwie nicht, aber ich hab auch Alos Beitrag nicht mehr so ganz im Kopf.

hmmm... Ich hatte irgendwie beim Fressen von Jannik auch daran gedacht, ob mir Alo das in die Schuhe schieben will. Aber mein emotionaler Ausbruch wird vor allem denen beiden im Hinterkopf geblieben sein, die anderen haben das vermutlich auch wieder vergessen. Da dieser Gedanke aber schon sehr... eine gewagte Taktik ist, fand ich es besser, das aussen vor zu lassen. Aber es erstaunt mich dann schon, dass das nun trotzdem eingebracht wurde, dass ich quasi aus Rache Jannik fressen würde, und dass das nun so breit diskutiert wird. Vielleicht war Jannik auch ein Zufallsopfer? Ich möchte es irgendwie Alo nicht zutrauen, vor allem nicht bei diesem Gedankengang; das wäre dann irgendwie enttäuschend, weil ich denken würde, man traut mir tatsächlich so was zu.

@Vulpine: Wegen Kero und Alo muss ich nachher noch einmal genau nachlesen. Bin mir da nicht sicher.

Mein Gelaber wegen Drittparteien soll dazu führen, dass diese nicht vergessen wird. Hat Suske nicht sogar angekündigt, eine einzubauen? "Maximal eine Drittpartei"... Der Weisse Werwolf wär ja eine. Könnte eine Hexe den vom Weissen Werwolf gefressenen Werwolf heilen?
Naja. Eine Diskussion darüber ist wahrscheinlich schon nicht so zielführend.

@amentia: Für Drittparteien gibt es selten Anzeichen. Daher ist auch unklar, ob überhaupt eine dabei ist. Ausserdem können sie genauso gut nach Werwölfen suchen wie normale Dorfbewohner, ohne dass es wirklich "scheinheilig" ankommt. Sie verraten sich selbst weniger, auch weil es meistens Einzelkämpfer sind. Bei Werwölfen hast du oft dann noch das Problem, dass sich das Rudel teilweise selbst bzw. gegenseitig verrät...
Dass ich dich als Wolf sehe, hat vor allem mit Ausschlussverfahren (die anderen sind "sicher") zu tun.

Mehr kommt später, muss erstmal Tee aufsetzen, bin etwas erkältet (mitleidsrunde für sil:P)





Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Do Jan 28, 2016 6:29 pm

Oh, lawl..

@Jannik:
Du verlaesst dich einfach auf Xsis Urteil.. hast du nicht auch schon droelf runden mit ihr gespielt? Reicht doch :p (bezug zu Shatala)

@Vulpix:
Sil hat das eingeschmissen. Ich wollte nur die Sinnlosigkeit dieser Vorstellung darstellen xD

Och man, wuerde gerne mehr Stellung beziehen und rumtrollen, aber dss wird nix ohne Rechner. Sorry, Suske.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Do Jan 28, 2016 6:29 pm

Das mit dem Bär verstehe ich ja mal null. Muss mir mal jemand erklären.
Wieso hat mich eigentlich jeder negativ? Blicke momentan auch nicht mehr durch
Wer hier alles Wolf sein soll. Irgendwie seh ich hier zuviel Wölfe.
Blacktooth hatte ich als Dorfi. Xsi keine Ahnung.
Ah ja die Stichwahl. Da war ich nicht on. Muss ich hier jetzt begründen wieso ich Myradriel für Wolf hielt? War nur ein Verdacht. Myradriel fragt mich ob ich Xsi verdächtige Wolf zu sein, damit er sich anschließen kann. Denn sollte Xsi gelyncht werden und sich rausstellen,
das Xsi Bürger hätte Myradriel behaupten können er habe ja nur mir vertraut.
Um dann einen Lynchzug gegen mich zu starten.
Mich lynchen wäre nicht gut.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Do Jan 28, 2016 6:44 pm

dieSonne schrieb:
Das mit dem Bär verstehe ich ja mal null. Muss mir mal jemand erklären.
Schau doch einfach mal unter der Rollenbeschreibung zum Bärenführer nach! Erste Nacht hat was gebrummt und eben zweite Nacht nach dem Lynch von Myradriel nicht mehr gebrummt. Somit sind die Nachbarn von Myradriel (Raphi und marymoon) safe - in Bezug auf Wolf. Drittparteien aber möglich- doch das zu diskutieren lohnt im Mpment noch nicht, da wir erstmal wölfe finden müssen.

Zu deimen Myrdadriel Verdacht...du hast ihn eben nie geäußert. Im Nachhinein zu sagen, man hätte ihn verdächtig gehabt, das kann jeder.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Do Jan 28, 2016 6:48 pm

Jetzt schieb ich aber doch mal einen kurzen Post dazwischen. Jaja, ich häng noch im Büro und habe tatsächlich um halb 8 noch eine Telefonkonferenz. Ach, wie ich das liebe.

Erst mal, das habe ich mir noch raus kopiert:

Vulpine schrieb:
siL schrieb:
Auf diesen Gedanken komme ich, weil ich denke, dass sie als Bürgerin mir gegenüber nicht so kritisch wäre.

Tatsächlich? Ich glaube eher, ich hätte mich gefreut, dass du mich positiv findest und fleißig verteidigst. Aber naja. Man kann ja immer viel erzählen.
Ganzes Zitat von siL:

siLenCe_w schrieb:
Kann natürlich noch in einem gemischten Liebespaar sein oder einer Drittpartei angehören, blabla. (Auf diesen Gedanken komme ich, weil ich denke, dass sie als Bürgerin mir gegenüber nicht so kritisch wäre.)
Was mich hier stutzig gemacht hat, ist das „ich hätte mich [als Bürgerin]“ gefreut, dass du (siL) mich sicher hast. Impliziert das nicht, dass du keine Bürgerin bist?

Ab jetzt ohne Zitate, das dauert sonst zu lange. Ich geh aber chronologisch vor.

Ich finde deinen Xsí-Absatz lustig, Jannik, hab mich amüsiert.

Aber ey, jetzt darf ich auch mal beleidigt sein, dass mir hier so eine Fresstaktik unterstellt wird. Also, erstens fress ich nie irgendwen mit dem Plan, dass ich es einer bestimmten anderen Person in die Schuhe schieben kann. Höchstens andersrum, aber auch das eigentlich nicht. Dieser tolle Plan wäre im Übrigen auch nicht konsequent zu Ende gespielt, ansonsten hätte ich es ja erwähnt.

Und dass ich Vulpine so gefragt habe „was meinst du zu Jannik“ @Jannik und andere, hatte genau den Grund, dass ich mich eben gewundert habe, dass sie nix dazu gesagt hast. Was sich im Nachhinein als Irrtum rausgestellt hat, wie gesagt.

Aber ja, wäre langweilig. Solange du mich nicht lynchst Wink

siL: Ja, ich glaube, ich habe da gestern nicht nachgedacht, jetzt kommt es irgendwie langsam wie Schuppen oder so.  Ich bin deswegen davon weg, dich lynchen zu wollen. Unabhängig davon finde ich auch deine Argumentation heute logischer Katze

Tobi: Ja, ich finde das irgendwie verdächtig, wie ruhig du bist. Und vorletzte Runde hast du mich doch noch Tag 1 gelyncht, weil ich irgendwas bei dir verdächtig fand, oder? Da hast du doch auch so was gesagt wie „jetzt kannst du das gerne in Zukunft sagen“ oder so.

Ich finde dieSonne positiv wegen der Interaktion, die von Myradriel ausging. Das er Sonne wegen irgendwas angehauen hat, denke da nicht, dass ein Mitwolf das machen würde (auch wenn Vulpine das anders sieht). Aber ihr habt Recht, dass mit „ich hab’s doch gleich gewusst ist verdächtig.

Shatala: mary ist bei mir nur neutral (+), weil sie noch DP sein könnte. So, hab ich das böse Wort auch mal gesagt und ich ansonsten wenig positives zu sagen habe, außer ihre Fixierung auf Tobi, die ich nicht verstehe. Sag mal auch was zu anderen, mary, und schalte dich nicht nur immer ein, wenn Tobi verdächtigt wird.

amentia: Ja, ich hab auf Tobi gestimmt, also nicht, dass ich dich nicht verstehen kann. Mich hat es nur interessiert, ob du das ähnlich siehst wie ich.

Langer Vulpine-Post, uff. Schaue ich mir später heute noch ausführlich an. Daher hier nur ein paar Antworten:

Zu Kero-ich-ein Wolf: Nein, es ergibt keinen Sinn, wenn du sagst, einer ist Wolf unter uns, wenn du dich auf die Sache mit Kero und dem Fressen beziehst. Denn es macht überhaupt keinen Sinn, dass ein Dorfi (ich) dass zu einem Wolf (Kero) sagt. Wenn du von mindestens einem Wolf unter uns ausgeht, dann muss ich das sein, da die Interaktion nur einseitig war.

Auf den Gratis-Drink freue ich mich schon. Aber ich sag dasselbe - ich glaub nicht dran, dass du Dorf bist.

Das mit dem Stimme auf (gerade) MICH: Ich meinte das so, dass ich als Lynch gestern eh nicht durchgegangen wäre, weswegen deine Stimme ins leere lief. Und ich finde die Gründe sind Tag 1 Gründe, ja. Trotzdem kann ich sie einfach nicht nachvollziehen. Und: jetzt haben wir Tag 2 Wink Also komm mal mit was Besserem.

Xsí-Dorf, weil ich sie immer im Dorf habe, wenn sie so drauf ist wie jetzt. Hat aber einen großen Standardfehler, aber ich lass mich gern von Xsí verarschen. Wenn sie es so schafft, dann hat sie’s verdient.

amentia minus, weil da noch nicht so viel kam, was ich positiv finden würde.

Wieso editierst du deinen Post?

Ich muss wieder weg. Keine Ahnung, was danach noch kam.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10Do Jan 28, 2016 6:53 pm

Frage/Antwort-Zeit mit Suske

Frage: Könnte eine Hexe den vom Weissen Werwolf gefressenen Werwolf heilen?

Antwort: Nein, die Hexe kann nur das Fressopfer der Werwölfe heilen. Der Weisse Werwolf "frisst" aber als eigene Fähigkeit besitzt. Er hat zB auch nur "Abspracherecht" mit den Wölfen, kann aber nicht mit ihnen fressen, d.h. wenn er ein normales "Fressen" abgibt, ist dies nicht gültig.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gesponserte Inhalte





...and Death will come upon us... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
...and Death will come upon us...
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Death Note
» デスノート (Death Note)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: