Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ...and Death will come upon us...

Nach unten 
+12
El Niño
amentia
Shatala
marymoon
siLenCe_w
Vulpine
Raphii
Myradriel
Tobi
Alohomora
Blacktooth
Suske
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 8:01 pm

marymoon schrieb:
VIch denke,ich tendiere eher dazu,staa7ic zu wählen,weil hier gut über ihn geredet wird. Aber meine Einstellung ist noch nicht fix
Also nur, weil andere gut über ihn reden und du damit auf geringerem Konfliktkurs mit den restlichen Mitspielern bist und eine Lynchwahrscheinlichkeit verringerst?

Die "noch nicht fixe Einstellung" hast du hoffentlich inzwischen abgegeben? Die Abgabe der Stimmen ist inzwischen vorbei.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 8:03 pm

Tag I:
...and Death will come upon us... - Seite 4 7RqcYyU

Warnung, folgender Text ist NICHT für schwache Nerven geeignet. Lesen auf eigene Gefahr. Spielrelevantes folgt nach dem zweiten Bild!

Ertrinken

Musikalische Untermalung: *klick*
Wenn ein Ertrinkender realisiert, dass er seinen Kopf nicht mehr dauerhaft über Wasser halten kann, gerät er meistens in Panik. Das führt zu den üblichen, hastigen Bewegungen. Reflexartig schnappt er nach Luft. Er versucht den Atem so lange wie möglich anzuhalten. Der Kopf befindet sich unter Wasser. Um Atem ringend, ist es ihm oftmals unmöglich, nach Hilfe zu rufen. Mühselig hebt er den Kopf aus dem Wasser, um erneut nach Luft zu schnappen. Er sinkt erneut unter die Wasseroberfläche. Die Arme mühselig über Wasser haltend. Als würde er nach einer nicht existierende Leiter greifen, um aus dem Wasser herauszusteigen. Er spürt, wie ihn die Kraft verlässt.
Studien mit New Yorker Rettungsschwimmer in den 1950-1960er Jahren haben ergeben, dass diese Phase zwischen 20 bis 60 Sekunden dauern kann. Wenn der Ertrinkende sich schließlich nicht mehr an der Oberfläche des Wassers halten kann, schnappen sie ein letztes Mal nach Luft. Danach wird der Atem angehalten. Er weiss genau, dass er unter Wasser nicht atmen kann, dass ein Luftholen jetzt den Tod bedeutet. Er wiedersteht dem Drang, den Mund zu öffnen. Spürt den Schmerz in der Brust.
Durchschnittlich 30 bis 90 Sekunden kann es dauern, bis die Reflexe des Körpers schließlich die rationalen Gedanken des Kopfes übertrumpfen. Doch statt Sauerstoff dringt nun Wasser in die Atemwege. Der Ertrinkende fängt an zu spucken und würgt. Er versucht verzweifelt, seine Atemwege frei zu bekommen. Doch es dringt nur noch mehr Wasser ein. Es dringt in das feine Lungengewebe und blockiert die Fähigkeit des Körpers zu atmen. Überlebende haben berichtet, dass es ein Gefühl des Zerreissens, ein brennendes und explodierendes Gefühl in der Brust ist.
Bald danach weicht der Schmerz jedoch einem Gefühl der Ruhe und Gelassenheit. Diese Gleichgültigkeit ist das erste Zeichen des Sauerstoffmangels im Gehirn und bedeutet einen Verlust des Bewusstseins. Die Gliedmassen zucken noch eine Weile unkontrolliert. Das Herz schlägt weiter. Es ist nicht in der Lage, den Körper mit Sauerstoff zu versorgen. Währenddessen sinkt der Körper immer weiter hinab, langsam wird es still und schließlich hört das Herz auf zu schlagen. Hirntot.


...and Death will come upon us... - Seite 4 LGAvjBX


Bürgermeisterwahl:
Blacktooth: 2
staa7ic: 2
Vulpine: 4
amentia: 1

Vulpine ist somit eure Bürgermeisterin. Herzlichen Glückwunsch!

Lynchung I:
siLenCe_w: Blacktooth; Xsí; Tobi; ( 3 )
Xsí: Kerouac; ( 1 )
Myradriel: siLenCe_w; Raphii; Myradriel ( 3 )
Tobi: Alohomora; amentia; ( 2 )
Kerouac: Shatala; ( 1 )
amentia: dieSonne; ( 1 )
Alohomora: Vulpine; ( 1 )
marymoon: marymoon; ( 1 )
staa7ic: staa7ic; ( 1 )

Stichwahl zwischen Myradriel und siLenCe_w. Stichwahl ist im Nachtpost. Abgabe bis 20:40.


Bisher noch nicht dem Postzwang nachgekommen sind:
amentia; Kerouac: Mindestens zwei Posts


Verwarnungen wegen vergessenen Stimmen kommt später.

Pro Tag kann maximal eine Verwarnung für den Postzwang vergeben werden. Sollte sich dies bis zum Nachtpost nicht ändern, werde ich Verwarnungen aussprechen müssen.


Zuletzt von Suske am Mi Jan 27, 2016 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierungen der Postvernachlässiger)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 8:05 pm

@Xsi
Dann schreibe in Zukunft bitte eindeutig. Danke.

sil schrieb:
Auch wenn er mein genervt-sein als böse anschaut,
Nö^^
Das habe ich einmal als Ranbemerkung erwähnt, dass du genervt wirkst und Xsi hat es als "genervt"="wölfisch" dargestellt.

sil schrieb:
@Tobi. Xsi hat gesagt, dass du kein Wolf bist. So habe ich das verstanden. Man kann dich "aussen vor" lassen und anderen Wölfen auf die Schliche kommen.
Danke, so kann man es natürlich auch sehen Smile
Aber von Xsi erwartet man eher Anschuldigungen, als Verteidigung.

Alo schrieb:
Einen Schnatz?
Letztens fanden bei uns Quidditch-Meisterschaften statt^^


Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 8:07 pm

jaja Blacky aka "Ich überlegs mir noch".

Tobi, wie kommst du auf deine Stimme gegen mich? Nur weil ich mich sooo genervt hab?

Die Selbststimmen kamen wohl daher, dass die Stimmen zu spät abgegeben wurden (oder nicht abgegeben wurden?)


Klingt jetzt natürlich auch blöd, wenn ich sage "Bitte lasst mich noch eine Nacht leben"; aber wär trotzdem schön, wenn sich das einrichten liesse.

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 8:09 pm

Ach, Mensch.... (oder Wolf?) Razz
Die paar Minuten, die ich zu spät dran war... ich war mitten in meinem Beitrag, als mir auffiel, dass die Frist gerade ablief (wollte doch nur "kurz" noch etwas schreiben, bevor ich eine Stimme abgeben wollte).
Meine Lynchstimme wäre übrigens (bzw. ist, wenn auch leider 4-5min zu spät) auf marymoon gefallen.
Meine BM-Stimme ging tatsächlich an Vulpine, die ja nun auch (wenn auch ohne mich) zum BM geworden ist.
Nach oben Nach unten
marymoon

marymoon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Dorf Düsterwald

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 8:10 pm

@siLenCe_w
Ich glaube das raphii mich verteidigt liegt daran,dass ich ihn persönlich kenne und dass hier meine erste runde ist. Aber das kann natürlich jeder anders deuten.
Nach oben Nach unten
marymoon

marymoon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Dorf Düsterwald

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 8:12 pm

Naja jetzt ist es zu spät. Die Lynchung ist vorbei und ich habe wohl übersehen wann die Stimmabgabe war. War heute den ganzen Tag unterwegs:(
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 8:15 pm

Ich erinnere mich an eine Aussage außer einer früheren Runde, dass man es einfach merkt, wenn Sil Wolf ist. Und so habe ich sie noch nie erlebt. Daher meine Stimme, aber ich denke gerne nochmal drüber nach, auf Myradriel zu gehen, obwohl dieser mir weder positiv noch negativ aufgefallen ist.
Das wäre mehr eine "Inaktive stören den Spielspass"-Lynchung. Deine Stimme wundert mich übrigens auch.

@Alo
Warum findest du mich nicht prickelnd?

@amentia
Woher kommt deine Stimme?

Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 8:16 pm

Raphii schrieb:
Warum ? weil du dich da als Wolf besser verstecken könntest ?

+Facepalm+ Ja, genau daran wirds liegen xD. (Ironie)

Sil schrieb:
Diese Aussage war für mich schon klar genug auf Jannik bezogen.

Agreeed. Und das war in ihrem Erstposts.

Myradriel schrieb:
Dann sind wir ja schon zwei... oder drei... oder vier? Razz

Sollen wir uns dann die Chaostruppe nennen? xD

Sil schrieb:
jaja Blacky aka "Ich überlegs mir noch".

Hm? Ich habe gesagt, dass ich meine Stimme überdenke, aber kam zum Schluss das ich zurzeit finde dich immer noch am verdächtigsten. Darum hab ich sie jetzt auch nicht geändert Razz

Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 8:20 pm

Blacktooth schrieb:
Wenn ich eine wirkliche Hetze gegen dich starten würde - dann würde ich ganz oft "dadadadadadadadada" brüllen.

Nein. Eigentlich machst du das immer ganz genau so, wie du es gerade tust. Du bist einfach irgendwie immer hundert Prozent überzeugt, wenn du meinst du hast einen Wolf gefunden, ob das jetzt stimmt oder nicht. Aber bla, wir müssen da ja nicht schon wieder drüber diskutieren.

Blacktooth schrieb:
Dennoch sagt die das in einen seltsamen Kontext und noch dazu sagte sie es nicht sofort.

Wenn ich mich recht erinnere hat sie es doch schon ziemlich sofort gesagt.

Kero schrieb:
Vielleicht schreibe ich mal ganz provokant, dass ich Xsí lynchen werde und warte die Reaktion ab?

Vielleicht hätte das irgendwas gebracht, wenn du das vor der Lynchung auch nochmal vernünftig erklärt hättest. So halte ich das für ziemlich random ausgewählt, ehrlich gesagt.
Einfach nur, damit du hinterher sagen kannst "aber das habe ich doch schon angekündigt".

Kero schrieb:
Interessanterweise kann ich Shatala bislang noch nicht so gut einschätzen wie es ansonsten der Fall ist.

Ist mir jetzt auch nicht in Erinnerung, dass von dir auch immer eine Tag 1 Shatala Einschätzung kommt. (Ihr macht mich grad echt fertig damit).

siL schrieb:
Ja, ich bin dreist, ich spiele als Wolf oder Drittpartei dreist, und bin die Bösartigkeit in Person. Darum muss man mich immer lynchen, selbst wenn ich Bürgerin bin.

Das meinte ich so nicht und das weißt du auch. Und woher soll ich wissen, ob du Dorf bist?
Ich werde dich jetzt nicht lynchen, bei mir zieht die emotionale Tour leider, auch wenn es mich grade sehr ärgern würde, solltest du doch Wolf sein. Noch mehr ärgern würde es mich allerdings, dich jetzt falsch zu lynchen und deshalb lasse ich es. (Heute).

siL schrieb:
Seine Anschuldigungen zu mir kamen erst, als ich ihn irgendwie als bürgerlich darstellen wollte

Wolltest du das? Hattest du nicht eher geschrieben, dass du Blacky und Alo grade beide nicht so pralle findest, Alo nur mehr?

Sonne schrieb:
Er ist wenigstens mit vollem Eifer dabei.

Sehe ich anders. Er hat sogar geschrieben, ihm seien mehr Sachen aufgefallen, aber er hält sie zurück (aus Angst, dass ihm ein Strick gedreht wird). Finde ich ziemlich unproduktiv.

siL schrieb:
Auf diesen Gedanken komme ich, weil ich denke, dass sie als Bürgerin mir gegenüber nicht so kritisch wäre.

Tatsächlich? Ich glaube eher, ich hätte mich gefreut, dass du mich positiv findest und fleißig verteidigst. Aber naja. Man kann ja immer viel erzählen.

siL schrieb:
@Wölfe: Denkt an den weissen Werwolf. Falls hier irgendjemand bei euch versucht hat, Ruhe zu stiften und zu behaupten, ich wolle euch damit nur gegeneinander aufhetzen - vielleicht ist diejenige ja der weisse Werwolf?

Also entweder siL ist tatsächlich Bürger - oder sie hat grad selbst Schiss vor einem weißen Wolf in ihrem Rudel. Aaach garstig.

Alo schrieb:
 Anders gesagt, dass das überhaupt keiner wertet (wenn ich nix übersehen habe)

Ich habs dir negativ angerechnet, falls dich das jetzt glücklich macht xD. Hatte ich aber auch geschrieben oder? War es nicht genau meine Reaktion/Wertung auf diese Aussage, wegen der ich bei dir zunächst negativ war?

Alo schrieb:
Ich habe sie für mich ignoriert, weil du mir nicht so gut gefällst, dass ich dich wähle.

Pff.

Xsí schrieb:
Das ist nicht jede Runde richtig, aber oft genug, dass ich da erstmal nach gehe und warte, was weiter passiert.

Okay. Vielleicht lerne ich das ja irgendwann auch mal.

Xsí schrieb:
Erinnere mich einfach daran, bei keiner deiner Runden mitzumachen. Das wird super! xD.

Ey. Warts doch erstmal ab, vielleicht bist du ja total begeistert. Und: Xsí benutzt einen Smiley! Ich bin außer mir!!! (Satzzeichenrudeltierarmee)

Raphii schrieb:
Auch wenn du die reine Seele bist könntest doch auch mal ein bisschen produktiver sein
Das bringt uns nichts !!
Streng dich mal an

Sorry, aber wer im Glashaus sitzt Razz
Diese Runde finde ich dich aber wesentlich besser als letzte, muss auch dazugesagt werden.

Raphii schrieb:
Stimme ich dir da zu: Würde uns ein sinnloses Lynchopfer ersparen

Wtf. Ich meine. Wtf?

Raphii schrieb:
Du willst auf jeden Fall einen bürgerlichen Kandidaten haben möchtest aber selbst eig nicht gewählt werden
Siehst du dich selbst nicht als einen Bürger ?

DAS wiederum finde ich eigentlich einen ziemlich guten Einwand muss ich sagen.

Alo schrieb:
Von Jannik keine Spur!
Vulpine schrieb:
Man ey -.- Das musste doch jetzt nicht sein..

Das war aufs Fressen bezogen. Sämtliches weitere Aufgerege hab ich mir mal gespart. War mir auch klar, dass mir das irgendwer wolfig auslegen wird, aber ich musste es trotzdem schreiben. Manchmal bin ich auch emotional, wisst ihr.

Myradriel schrieb:
Mhm... für mich stand Vulpine erst sogar relativ schlecht da... bis mir auffiel, dass ich mich gestern Abend schon wieder verlesen hatte.

Erklärs bitte trotzdem mal. Hattest du ja nirgendwo erwähnt?

marymoon, das freut mich, dass du wenigstens die Regeln gelesen hast Very Happy
Kannst du auch was zu anderen Spielern sagen, außer zu Tobi (beziehungsweise begründen, weshalb du dir jetzt doch wieder unsicher bist? Was hat deine Meinung geändert)
Und über staa7ic wird doch gar nicht so gut geredet xD Er ist halt einfach safe Dorf.. Uhm ja.

EDIT: Omg.. hab voll den Spielleiterpost übersehen xD
EDIT 2 (sorry): Wtf ich hab auch tausende Zwischenposts grad nicht angezeigt bekommen. Also gelesen bis marymoons Post da.


Zuletzt von Vulpine am Mi Jan 27, 2016 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 8:22 pm

Erstmal schnell (später werd ich alles aufarbeiten).
Ich finde siL im Moment sehr ehrlich, auch wenn ich nicht verstehe, warum du mich wegen dieser Textpassage lynchen würdest, wo ich doch genau das selbe ausgesagt habe, wie du, dass es eher besser ist, staa nicht noch den BM aufzubürden.

Myradriel hat jetzt meine Stichwahlstimme bekommen, weil ich da irgendwie nicht sehr viel Eifer sehe. (auch mein Grund für die Kerouc-Wahl)
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 8:30 pm

Vulpine schrieb:
Nein. Eigentlich machst du das immer ganz genau so, wie du es gerade tust. Du bist einfach irgendwie immer hundert Prozent überzeugt, wenn du meinst du hast einen Wolf gefunden, ob das jetzt stimmt oder nicht. Aber bla, wir müssen da ja nicht schon wieder drüber diskutieren.

Nope! Da verwende ich eine andere Wortwahl und würde beispielsweise nicht sagen, dass ich meine Stimme überdenke. Und jep,  

Vulpine schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere hat sie es doch schon ziemlich sofort gesagt.

Hat sie das? Oo

Und wolltest du mich nicht irgendwie pieksen oder so?

Vulpine schrieb:
Manchmal bin ich auch emotional, wisst ihr.

+patpat+
Shatala schrieb:

Ich finde siL im Moment sehr ehrlich, auch wenn ich nicht verstehe, warum du mich wegen dieser Textpassage lynchen würdest, wo ich doch genau das selbe ausgesagt habe, wie du, dass es eher besser ist, staa nicht noch den BM aufzubürden.

Bezüglich welchen Aussagen findest du sie ehrlich?
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 8:33 pm

Ohje was ist denn hier los.
Silence ich hab zwar lange nicht alles gelesen, (bin gerade erst wieder gekommen) aber Aufregung bringt uns nichts. Verdächtigungen sind schnell ausgesprochen und es gibt genug die auf so etwas gern aufspringen. Und ja es kann einen aufregen, wenn man immer wieder die gleichen Anschuldigungen  (oft auch von den gleichen Personen) hört. Aber da hilft nur, sich immer wieder zu sagen, es ist ein Spiel.

Alohomora: würde ich es erst mal als gut anrechnen, wegen der Sache, das sie Shatala in ihrem ersten Beitrag schon "die Luft raus" nehmen will. Ich kann ihr da gut nachfühlen und würde das bei ihr eher als Bürger zutraun.

Shatala: kommt mir dörfisch rüber, schreibt typisch

Blacktooth schrieb:
...

amentia schrieb:
Black und Alo, beide meinen sie hätten schon vor der Seele die Idee gehabt staa7ic als BM zu wählen. Wie kommt das?

Die Frage finde ich etwas...seltsam gestellt. Schon allein, dass du darstellst, dass wir es schon vor dem Spiel entschieden haben, liegt doch nahe, dass es ein OT Grund ist und nicht eines von ingame. Dementsprechend wäre sogar meine Antwort "Weil ich gerne Staa den Bm gebe, weil dann alles so schön chaotisch wird, wie ich es mir in meinen schönsten Träumen nicht vorstellen könnte" nicht wirklich eine verwertbare Antwort innerhalb der Runde zu messen.
Also amentia, warum stellst du mir (und Alo) diese Frage. Razz
Vor dem Spiel heißt ja nichts zwangsweise vor der Rollenvergabe. Rein theoretisch hätten sich Wölfe ja auch schon bevor sie wissen das er die reine Seele ist, sich ihn als BM aussuchen können.



silence, schreibt in ihrem (ich meine) ersten Beitrag was vom evtl. Weißen Wolf. Ich denke das kann Sinn machen, denn es streut vielleicht Misstrauen bei Wölfen. auch idas sie hre Wahrnung später wiederholt, warum sollte sie das öffentlich machen, wenn sie selber Wolf ist? Ich glaube, als Werwolf würde sie das eher mit einzelnen  besprechen. daher geht  meine Stichwahlstimme gegen Myradriel.


So ich werd das jetz erst mal abschicken. ich weiß, ist mal wieder nicht alles.

PS: natürlich Zwischenbeiträge - ihr seid ja alle verrückt.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 8:34 pm

Vulpine schrieb:
Erklärs bitte trotzdem mal. Hattest du ja nirgendwo erwähnt?
Ich hatte in deinem Beitrag "ZP Myradriel, Raphii" gelesen und gedacht, dass deine "Zielpersonen" wir beide wären. Das ist mir natürlich etwas sauer aufgestoßen. Insbesondere, da auch das "siehe mein Post" keine Erläuterung zu uns beiden gebracht hat.
Als du dann im nächsten Beitrag auch noch drei weitere Personen genannt hast - und Raphii und ich nicht darunter waren, dachte ich, dass du hier einen Haufen von Anschuldigungen raushaust, ohne weiter auf irgendwelche Gründe einzugehen.
Dann dämmerte es mir gerade noch rechtzeitig, dass es "Zwischenpost" heißen sollte... xD
Nach oben Nach unten
marymoon

marymoon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Dorf Düsterwald

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 8:37 pm

Also obwohl ich die Lynchung verpasst habe darf ich die Stimme zur Stichwahl abgeben ,oder? Also ich denke da bin ich einer Meinung mit Shatala.Ich habe zwar noch absolut keine Erfahrung mit ihr oder Myradriel gemacht aber damit hat sie schon Recht. Die Ehrlichkeit von siL ist mir auch schon aufgefallen. So geht meine Stichwahlstimme an Myradriel.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 8:41 pm

Nacht II:

Stichwahl Tag I:
Myradriel: Alohomora; siLenCe_w; Raphii; Shatala; amentia; Vulpine; ( 6 )
siLenCe_w: Xsí; Myradriel; Blacktooth; Tobi; ( 4 )

Teenage Werewolf Myradriel wurde gelyncht
Harter Bursche Blacktooth wurde vergiftet *klick*
Niemand wurde gefressen


Ihr hört keinen Bär brummen


Zuletzt von Suske am Do Jan 28, 2016 9:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 8:51 pm

Da ging der WERWOLF stiften. Razz
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 8:52 pm

Okay, immerhin.

Dass der Bär nun nicht mehr brummt, finde ich SEHR spannend!!!
• Kerouac
• marymoon
• Myradriel
• Raphii (Abmeldung: Donnerstag)
• Shatala

Es tut mir etwas Leid, das nun so aufzudröseln und den Wölfen damit wohl auch zu helfen, aber diese Überlegungen können sie sich auch ohne mich machen - und dem Dorf hilft es ja auch weiter!

Dass der Bär nun nicht mehr brummt, bedeutet, dass er ein direkter Nachbar von Myradriel ist, also Raphii oder marymoon. Auf jedenfall spielt es keine Rolle, wer von den beiden der Bär ist und wer nicht - beide sind sicher, da sie nun zu direkten Nachbarn geworden sind und der Bär nicht mehr brummt.

Nun ist halt die Frage, ob Kerouac oder Shatala ebenfalls zu den sicheren Leuten gehören, aber immerhin kann man nun zwei weitere Spieler sicherstellen.
(Obwohl der Bär ja bei Drittparteien nicht brummt...)


Bei denjenigen, die mich gewählt haben, könnte ich mir höchstens unter Xsi noch einen Werwolf vorstellen, da sie versucht haben könnte, Myradriel zu retten.
Bei Tobi bin ich nach wie vor der Meinung, dass seine Spielweise bürgerlich ist.

Die Stichwahl finde ich aber ansonsten ziemlich nichtsaussagend, da auch Mitwölfe gegen Myradriel gestimmt haben könnten.

Und @Suske: WTF! Teenage Werwolf. So ein SCHROTT!


Vulpine, Raphii, Tobi, marymoon sind für mich Bürger.

Beim Rest - Keine Ahnung, wobei ich bei Shatala nach ihrem letzten Beitrag auch wieder ein etwas positiveres Gefühl habe.







Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 8:54 pm

Okay, das heißt doch, dass mary und Raphii sicher sind und eventuell noch Shaty und Kero? Alle bekommen bei mir jedenfalls ein großes Plus.

Wer auch immer Blacky vergiftet hat: Wir suchen keine Hexen.

@Sil
Bevor du fragst: Meine Stimme ging weiterhin auf dich, weil ich keinen Grund hatte Myradriel zu lynchen. Aber ausgerechnet er war Teenage, ich fühl mich veralbert -.-
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 8:58 pm

Musste jetzt einen ganzen Beitrag löschen - doofe Hexe.


R.I.P.




Der Himmel ist blau, und der Rest deines Lebens liegt vor dir,
vielleicht wäre es schlau, dich ein letztes mal umzusehen,
du weißt nicht genau...warum, aber irgendwie packt dich die Neugier,
der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens beginnt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 9:08 pm

Korrigiere den letzten Post:

@sil
Du bist bei mir inzwischen auch wieder eher auf der Dorfseite.

Shatala und Kero muss natürlich weiterhin beobachten, aber ich denke, dass Shatala ziemlich sicher kein Wolf ist. Würde mich sehr stark wundern. Bei Kero bin ich mir nicht so sicher, hat aber keine wölfische Tendenz.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 9:34 pm

Erstmal GW Vulpine zum BM - wir können ja wieder aufdröseln, wer wen gewählt hat /eine kam von mir, weil ich beim Nachlesen siL sehr emotional und deswegen ehrlich fand.
Nun Nachbearbeitung ab S.4

Vulpine schrieb:
Woran machst du das fest?
Da gehts um eine TENDENZ zu Alo an Tag 1, dass ich Alo eher dörfisch habe. Ich finde sie eben grad hilfreich und i-wie bestätigt mir das auch dass sie Tobi gewählt hat, der mir genau wie Myradriel nicht grad sehr enthusiastisch vorkam/kommt.

Vulpine schrieb:
Und du hast noch kein spielförderndes Spiel (oO) von ihm als Wolf gesehen? Bzw ein destruktives als Dorfi?
Doch ich hab schon alles mögliche von ihm gesehen, aber hier kam er mir eher auf Suche vor und nicht nur Chaos-stiften oder nur Troll. Hat sich ja aber erledigt.

Vulpine schrieb:
Könnte mir mal bitte jemand "Shatala-Dorf-Tag1-erkennen" erklären?
Könnten wir das auf nach dem Spiel vertagen? Xsí und Alo kennen mich eben doch noch genauer wegen blabla. Wobei ich mir jetzt nach der Wahl nicht sicher bin, ob Xsí es nicht einfach nur weiß, weil sie Wolf ist. Ich falle immer gern mal auf Wölfe rein, die sich bei mir einschleimen. Sad

Raphii schrieb:
Meine Kriterien dafür sind einfach ich nehme die mit denen ich schon mal gespielt hab und deren Schreibstil mag und auch etwas Gefühlssache
Und natürlich auch wieviel Zeit die Person hat
Was hälst du nach dem heutigen Tag von Kerouac, der ankündigt Zeit zu haben, dann aber nichts mehr kam?

siL schrieb:
Tobi und marymoon sind ziemlich sicher nicht böse.
Könntest du das bissl begründen?

Xsí schrieb:
wann ich Dorf-siL je so ... so erlebt habe. Hach ja, jetzt klinge ich auch schon so konfus. Let's do not kill her.
Warum hast du es dann trotzdem getan? (also sofern ich das englische jetzt richtig verstehe)

Das erstmal bis zum Lynchpost
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 9:36 pm

~~ Myradriel-Selection ~~~

Myradriel schrieb:
Interessant. Bisher hat sie nicht viel gesagt - Welpenschutz? Ansonsten wäre hier durchaus auch ein stiller Neulingswolf. Was andererseits auf weitere, erfahrenere Wölfe hinweisen würde.
Da mary wegen des Bären eh sicher ist, ist dar überflüssig zu sagen. Ja, mary wohl kein Wolf Very Happy Auch durch die angekündigte Lynchstimme.

Myradriel schrieb:
Auch mal eine nette Aussage...
In der Hinsicht spannend, dass Tobi ebenfalls sofort auf den Welpenschutz hinweist und für marymoon Partei ergreift.
Leichtes Leveln halte ich für möglich, auch wenn ich vielleicht beeinflusst bin dadurch, dass ich Tobi eh kritisch seh.

Myradriel schrieb:
Mhm... für mich stand Vulpine erst sogar relativ schlecht da... bis mir auffiel, dass ich mich gestern Abend schon wieder verlesen hatte.
Spannenderweise nennst du dann im Verlauf deines Beitrags ein paar Beispiele dafür, wo du dich schon in die Irre hast führen lassen. Geradezu ideale Voraussetzungen, deinem Instinkt zu folgen. Razz
Ich finde interessant, dass Myradriel hier Vulpine so indirekt kritisiert, sie aber trotzdem als BM wählen wollte. Joah, keine Ahnung, wie Myradriel da so drauf ist, aber das „ich hab dich missverstanden etc. und dich deswegen verdächtigt, nehme das aber in Erkenntnis meines Irrtums zurück“ - das gefällt mir nicht. Nein, ganz und gar nicht.

Myradriel schrieb:
Ein paar Stellungnahmen waren es ja in der Tat, aber leider auch kaum Aussagen. Ich hoffe, das wird besser. Möchtest du mit deiner Aussage zu Xsí diese eigentlich verdächtigen?
(zu dieSonne) Gefühle und so, aber ich seh kein WW-Team hier. Hätte man gekonnt ignorieren können.

Myradriel schrieb:
Mit dem Beitrag hast du dich übrigens doch als mein BM-Kandidat qualifiziert.
Und falls du trotzdem nachts als Werwolf unterwegs bist, müssen wir ja nur siL lynchen um den Mitwolf zu finden.
.
.
(Ja, das war gerade nicht ernst gemeint)
(zu Vulpine) Ja, selbe Argumentation hier. Vulpine als Mitwolf so was von möglich. Das glaubt ihr mir bestimmt alle eh nicht (und ich bin echt gespannt, wer Vulpine gewählt hat), aber… ja. Ich finde das passt gerade sehr gut zusammen.

Zum Bärenführer: Jep, entweder es ist mary oder Raphii. Tendenz geht zu Raphii, weil er zu Myradriel und Shatala was gesagt hat, kommt mir taktisch klug vor so mit der Rolle. Und damit *tada* Shaty im Dorf, also noch mehr als durch reines Tag-1-Verhalten.

siLenCe_w schrieb:
Diese Aussage war für mich schon klar genug auf Jannik bezogen.
Okay, das habe ich nicht so gelesen, ja. Mea culpa, keine Ahnung, ich hab das auf das Aloha bezogen. Hintergrund ist doof und zu weit hergeholt und muss nicht erwähnt werden, naja.

Suske schrieb:
Blacktooth: 2
staa7ic: 2
Vulpine: 4
amentia: 1
Bitte um Aufklärung, as usual. Und nur 9 BM-Stimmen bei 11 Lynchstimmen, mich verwundert das immer wieder…

(2) Blacktooth: Alohomora, ?
(2) staa7ic: ?, ?
(4) Vulpine: ?, ?, ?, ?
(1) amentia: ?
Fehlend: ?, ?, ?, ?, ?

Suske schrieb:
siLenCe_w: Blacktooth; Xsí; Tobi; ( 3 )
Xsí: Kerouac; ( 1 )
Myradriel: siLenCe_w; Raphii; Myradriel ( 3 )
Tobi: Alohomora; amentia; ( 2 )
Kerouac: Shatala; ( 1 )
amentia: dieSonne; ( 1 )
Alohomora: Vulpine; ( 1 )
marymoon: marymoon; ( 1 )
staa7ic: staa7ic; ( 1 )
Damit ergibt Raphiis Stimme noch mehr Sinn^^ Willkommen im Dorf! amentias Stimme auf Tobi würde mich aber auch mal interessieren. Und deine Stimme, Vulpine *hüpf* raus damit, ausführlich bitte, und sorry, wenn ich gerade nicht so genau les, so wenig Zeit und so viel zu tun.

Tobi schrieb:
Nö^^
Das habe ich einmal als Ranbemerkung erwähnt, dass du genervt wirkst und Xsi hat es als "genervt"="wölfisch" dargestellt.
Tobi schrieb:
Ich erinnere mich an eine Aussage außer einer früheren Runde, dass man es einfach merkt, wenn Sil Wolf ist. Und so habe ich sie noch nie erlebt. Daher meine Stimme, aber ich denke gerne nochmal drüber nach, auf Myradriel zu gehen, obwohl dieser mir weder positiv noch negativ aufgefallen ist.
DAS ist deine Begründung für deine Lynchstimme? Boah, wer hat hier noch so ein Wolfsmelder, der gerade so was von anschlägt?

Tobi schrieb:
@Alo
Warum findest du mich nicht prickelnd?
Du bist aktiv und so ein bisschen flapsig drauf, wie in der letzten Runde. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das aufgesetzt ist (ich glaube, das hab ich schon mal geschrieben). Und wie du jetzt auf meine Stimme reagierst… und auch auf das von Xsí, das ist nicht Tobi-Dorf, finde ich. Da bist du eher so, dass du zurückfeuerst, aber du bist so… gelassen. Das stört mich irgendwie sehr.

Vulpine schrieb:
Alo schrieb:
Anders gesagt, dass das überhaupt keiner wertet (wenn ich nix übersehen habe)
Ich habs dir negativ angerechnet, falls dich das jetzt glücklich macht xD. Hatte ich aber auch geschrieben oder? War es nicht genau meine Reaktion/Wertung auf diese Aussage, wegen der ich bei dir zunächst negativ war?
Ja, sehr glücklich, habe ich aber wohl echt verpasst. Ist DAS der Grund für deine Stimme gewesen?

Vulpine schrieb:
DAS wiederum finde ich eigentlich einen ziemlich guten Einwand muss ich sagen.
(zu Raphii über siL) Jep, same here.

amentia schrieb:
Alohomora: würde ich es erst mal als gut anrechnen, wegen der Sache, das sie Shatala in ihrem ersten Beitrag schon "die Luft raus" nehmen will. Ich kann ihr da gut nachfühlen und würde das bei ihr eher als Bürger zutraun.
Was genau meinst du hier?

siLenCe_w schrieb:
Bei denjenigen, die mich gewählt haben, könnte ich mir höchstens unter Xsi noch einen Werwolf vorstellen, da sie versucht haben könnte, Myradriel zu retten.
Bei Tobi bin ich nach wie vor der Meinung, dass seine Spielweise bürgerlich ist.
War nicht Xsí noch so sicher heute? Und what? Xsí rettet aktiv ihren Mitwolf? Sicher…

Was findest du denn an Tobi so bürgerlich? Ich versteh das nicht…

siLenCe_w schrieb:
Die Stichwahl finde ich aber ansonsten ziemlich nichtsaussagend, da auch Mitwölfe gegen Myradriel gestimmt haben könnten.
Ich stimme dir bei ersterem zu, aber eher aus dem Grund, dass alle, die vorher nicht gegen dich gestimmt haben, haben gegen Myradriel gestimmt. Also: ich würde da eher im Gegenteil argumentieren, dass da jemand dich schützen wollen würde (wenn wir nicht Myradriel als WW gelyncht hätten, naja).

siLenCe_w schrieb:
Und @Suske: WTF! Teenage Werwolf. So ein SCHROTT!
Hatte er das nicht angekündigt? xD

siLenCe_w schrieb:
wobei ich bei Shatala nach ihrem letzten Beitrag auch wieder ein etwas positiveres Gefühl habe.
Lustig, wirklich, ich habe genau das gegenteilige Gefühl gehabt. Bis zum Bärenführer.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 9:41 pm

Myradriel les ich später nach, muss erstmal das kommentieren, was ich noch nicht hatte plus Lynchung.


amentia schrieb:

Shatala: kommt mir dörfisch rüber, schreibt typisch

Ich beiß gleich in die Tischkante xD

Myradriel schrieb:
Ich hatte in deinem Beitrag "ZP Myradriel, Raphii" gelesen und gedacht, dass deine "Zielpersonen" wir beide wären. Das ist mir natürlich etwas sauer aufgestoßen

Wie wärs, wenn du mich das nächste Mal einfach danach fragst? Und haben dich dann keine Begründungen dafür interessiert? Also ich würde da ja schon wenigstens mal nachfragen, wenn mich jemand ohne Grund als "Zielperson" hinknallt...

-> Mein einziger tatsächlicher Grund gegen Myradriel, ansonsten ging meine Stichwahlstimme tatsächlich nur auf ihn, weil ich siL NICHT lynchen wollte. (Bevor jemand fragt, Begründung dazu ist in meinem Post davor). Nichtsdestotrotz ist es mir nicht aufgefallen, dass er herumwolft oder sowas. Shame.
Wenn man sich dazu die Lynchung anschaut, hat er es sich mit seiner Eigenstimme selbst verhauen.
Aber wenn das jetzt hier schon wieder losgeht mit lauter Selbstvotes. Mh.
Überlege grade, ob ich siL für die Lynchung jetzt tatsächlich dorfiger sehe.
Wie siehst du denn jetzt Alohomora? .

Kerouac, bekommen wir noch eine Erklärung, wieso du jetzt Xsí gelyncht hast?
dieSonne, warum amentia?
amentia, wieso Tobi?
Xsí, warum nun doch siL? Wolltest du sie nicht leben lassen?
marymoon, wieso fragst du, ob du eine Stichwahlstimme abgeben kannst und tust es dann nicht?

Wer wie was, der die das.. wieso weshalb warum..

siL schrieb:
Bei denjenigen, die mich gewählt haben, könnte ich mir höchstens unter Xsi noch einen Werwolf vorstellen, da sie versucht haben könnte, Myradriel zu retten.

Prinzipiell würde ich dir da nicht widersprechen aber: Alle Stimmen, die du bekommen hast (außer Myradriel) waren auch vor der Stichwahl schon auf dir. Macht also keinen Sinn, dass das jemand gemacht hat um ihn rauszuhauen.

Tobi schrieb:
Bei Kero bin ich mir nicht so sicher, hat aber keine wölfische Tendenz.

Aja. Ist dir denn bisher überhaupt irgendwas bei Kero aufgefallen?
Außer dass er eine Lynchstimme ohne Grund abgibt, was aber irgendwie niemanden zu stören scheint.


Achja einmal @ Suske wegen Teenwolf:
Sarkastisches Smiley

ZP Shaty
Ah, voll vergessen. Danke für den BM xD
Ich hab mich mal selbst gewählt.

Hier zum kopieren und ausfüllen:

Bürgermeisterwahl:
Blacktooth: 2
staa7ic: 2
Vulpine: 4 (Shaty, Vulpine,
amentia: 1

Shatala schrieb:
Könnten wir das auf nach dem Spiel vertagen? Xsí und Alo kennen mich eben doch noch genauer wegen blabla.

Ja, das schon, aber ich würde da auch gerne mal nachvollziehen wo das herkommt. Sind ja auch noch andere Spieler, die das offenbar sehr schnell einschätzen können wollen, was ich langsam merkwürdig finde, ehrlich gesagt.

ZP Alo, aber erstmal abschicken
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 9:51 pm

ab Lynchpost:

amentia schrieb:
silence, schreibt in ihrem (ich meine) ersten Beitrag was vom evtl. Weißen Wolf. Ich denke das kann Sinn machen, denn es streut vielleicht Misstrauen bei Wölfen. auch idas sie hre Wahrnung später wiederholt, warum sollte sie das öffentlich machen, wenn sie selber Wolf ist? Ich glaube, als Werwolf würde sie das eher mit einzelnen besprechen.
Ja auch das finde ich (außer der Emotionalität) dörfisch.

Damit sind bei mir siL, Vulpine, amentia, Raphi und marymoon (letztere wegen brummen) relativ safe Bürger (staa nat. auch)
Bei Tobi bin ich noch am Überlegen, aber wenn bissl mehr kommen würde, würde mich das freuen. (kleine dörfische Tendenz trotz siL-Wahl)
Alo schwankt ein bissl, aber durch die Myradriel wahl und meine ersten Tendenzen auch eher dörfisch
Xsí und Kerouac halte ich jetzt am ehesten für Wölfe
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gesponserte Inhalte





...and Death will come upon us... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
...and Death will come upon us...
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Death Note
» デスノート (Death Note)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: