Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ...and Death will come upon us...

Nach unten 
+12
El Niño
amentia
Shatala
marymoon
siLenCe_w
Vulpine
Raphii
Myradriel
Tobi
Alohomora
Blacktooth
Suske
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 4:38 pm

Zitat :
Alohomora
Und dieSonne. Mehr dörfische Phrasen kann man kaum dreschen im ersten Post, außer noch mal auf mich loszugehen. Warum machst du das nicht? Ich liefer doch so viel Steilvorlagen? Aber auch hi du!
Wie lieb von dir Alohomora! Kann mich gar nicht erinnern das jemand mal so lieb zu mir war!

Zitat :
Shatala
@dieSonne (erstmal hello again) ...sind da echt nur die paar Fragen, die dir aufgefallen sind? Kommt mir nen bissl wie hingeklatscht vor der Post.
Mir ist noch viel mehr aufgefallen aber warum soll ich dir das jetzt sagen? Versuchst du mir den Strick anzudrehen?

Zitat :
Shatala
Und warum fragst du dich, wer Jannik gefressen hat? Hast du je mit ihm gespielt?
Nein! Aber es könnte ja einen bestimmten Grund haben warum man ihn gefressen hat!

Zitat :
Xsi
...ich bin wirklich zu oft Wolf.
Ja stimmt ist mir auch schon aufgefallen. Aber sobald man Xsi anklagt Wolf zu sein ist man
Ja gleich der böse!

Mehr krieg ich jetzt mal nicht zusammen! Muss jetzt auch wieder weg! Bis später Leute!
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 4:43 pm

Morsche

Xsí schrieb:
Nachdem wir aber wissen, dass Tobi kein Wolf ist, dem man auf die Schliche kommen muss, sind wir hier schnell bei irgendwelchen Bewertungen von Spielstilen... und dafür wiederum ist die Runde nicht da.
Versteh den Satz grad nicht. Erstmal hat er mit dem Zitat, was du zitiert hast nichts zu tun, denn da ging es um staa und zweitens versteh ich nicht, woher wir wissen? dass Tobi kein Wolf ist. - also ich weiß es jedenfalls nicht.

siL schrieb:
Mir ist es aber viel wichtiger, dass sich das Dorf einigt. Sprich; dass wir auf jeden Fall einen bürgerlichen Kandidaten haben. Und da es problematisch ist, wenn viele verschiedene Leute kandidieren, und sich dann die Stimmen streuen, stelle ich meine Kandidatur zugunsten von VULPINE zurück. Das heisst, Leute, die mich wählen würden (und ich hoffe, die gibt es...) sollen doch meinem Vertrauen folgen und Vulpine wählen.
Wieso sollten wir Vulpine wählen, nur weil du meinst dass sie auf jeden Fallein bürgerlicher Kandidat ist?
Safe Bürger ist im Moment nur staa.

siL schrieb:
Shatala, weil sie eben bei staa7ic sich so seltsam verhalten hat^^
Was meinst du damit? Dass ich staa trotz dass er reine Seele ist kritisiere? Ich finde eben, dass man trotz dass man safe ist, weitersuchen sollte, ob man i-wo einen Verdacht hat, denn nur der reinen Seele kann man im Moment trauen, dass er keine Lügen erzählt.

Und nein @siL ich verdächtige dich nicht, weil du mich verdächtigst. wäre ja Kindergartenniveau. btw. verdächtige ich dich gar nicht so, wie du es jatzt darstellst. Ich fand nur deinen Post nicht ganz so dörfisch wie ich es sonst gewohnt bin und dass du Vulpine nunmal ohne wenn und aber so hervorhebst...da kam ich eben auf eine Verbindung. Aber gut...lassen wir das.
Nein ich werde dich nicht zum Lynch wählen, aber auch nicht als BM. Wen, das warte ich mal noch ab.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 4:51 pm

Xsí schrieb:
In deiner Hose?

xD das hat dir gefallen, nech?

dieSonne schrieb:
Frage mich nur wer denn gerne Jannik frisst!?

Kennst du ihn denn oder war das eine allgemeine Frage?

Blacktooth schrieb:
Ich geh mal auf sowas nicht ein. Hat wer noch sinnvolle Fragen?

Für mich ist die Frage sinnvoll. Von anderen irgendwelche Aussagen verlangen und dann ewig nichts selbst dazu sagen gefällt mir halt persönlich nicht. Und wenn du sagst, du möchtest abwarten impliziert das für mich irgendwo, dass du schon was dazu im Kopf hast, worauf du eventuell wartest. Und jetzt schieß mal los.

marymoon schrieb:
Hallo Xsi! Das du mich lynchen willst ist sowieso total unnötig! Laut den Regeln stehe ich unter Welpenschutz!! Such dir jemanden anderen zum lynchen!!

Herrlich der Post xD Aber da du ziemlich gewitzt/dreist zu sein scheinst, nehme ich meine erste Dorftendenz dir gegenüber mal wieder zurück. Woher weißt du denn das mit dem Welpenschutz? Dann gehe ich mal davon aus, du hast schon die ein oder andere Runde nachgelesen?
Vielleicht fällt dir das Einschätzen dann ja leichter. Aber eine Begründung zu Tobi fehlt mir grad noch von dir.

Alo schrieb:
Und auch keiner eine Kandidatur. Was’n hier los?

Also, wenn es euch an Kandidaten mangelt

Hauptsache du fragst mich und ignorierst meine Kandidatur dann einfach. Hey!

Alo schrieb:
Interessanter, dass sie drei Fakten auftählt, aber nur zwei gute Nachrichten nennt…

Wieso sollten es denn drei sein? Ich nehme mal stark an sie hat einfach das Fressen NICHT als gute Nachricht gezählt.

Alo schrieb:
Again, again… ist das eine neue Seuche hier?

Ich verstehe nicht, was du meinst. (OH MEIN GOTT ich verstehe nicht was Alo meint!!1)
Die Aussage bezieht sich auf siL und dass ich es eigenartig finde von ihr keine Kandidatur zu hören. (Zum Zeitpunkt meines Postes, jetzt hat sie ja was dazu geschrieben. Was ich auch ein wenig eigenartig finde, zugegebenerweise).

Alo schrieb:
Zumindest ob du selbst willst, sagst du eigentlich immer in deinem ersten Post.

Ja, dieses Mal war ich mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich will xD Ich weiß, das klingt jetzt blöd, aber ich dachte irgendwie es wäre schon Mittwoch gestern und da ich Samstag abgemeldet bin musste ich erst noch drüber nachdenken. Aber ich denke nicht, dass das ein Problem wird, Samstag ist ja noch lange hin..

Alo schrieb:
Nimmst du das echt immer noch ernst?

Naja, ein bisschen Ernst hat da von deiner Seite aus doch schon reingespielt, das kannste mir jetzt ja nicht erzählen. Razz Zumindest kann ich mir echt gut vorstellen, dass deine erste Überlegung dazu (falls du Dorf bist) so ausgesehen hat.
Dass du darauf jetzt kein Spiel aufbaust ist mir auch klar.

Alo schrieb:
Ja, ich weiß. Aber warum nur Begründung zu Blacky? Was meinst du gerade zu Shaty?

Eigentlich war die Begründung schon auf alle bezogen, aber zu Shatala hattest du ja schon etwas geschrieben (das mit der Wolfsabsprache) und ich dachte daher rühren die Dorfpunkte, die du ihr schon gegeben hast? Wenns noch weitere Gründe gibt bin ich natürlich auch daran interessiert.
Shatala kann ich Tag 1 immer nicht so fix einschätzen, wie ihr offenbar.
Ich kommentiere auch btw immer das, was mir auffällt und bei ihr ist mir konkret grad noch nichts aufgefallen (kommen aber gleich noch Posts von ihr, vllt dann da).

Alo schrieb:
Was sagt ein großer Stift zu einem kleinen Stift?

Hmmm?

Alo schrieb:
Ersteres ist ungewöhnlich, hat demnach, wenn ich das sage, auch mehr Gewicht bei mir. Weil ich bei Vulpine immer so ein "denke ich auch so Gefühl habe, was sich gerade so gar nicht einstellt.

Ich hab auch noch kein Alo Gefühl :/ Aber wie ich grad beim Antworten auf deinen Post gemerkt habe scheinst du mich auch ein bisschen missverstanden zu haben? Oder nicht genau gelesen zu haben keine Ahnung.. Naja, mal abwarten.

Ah, gute Besserung, Shaty!

Shatala schrieb:
Alo hat dir da dann schon ein Beispiel gegeben, aber ich mach es immer so, dass ich das Forum zweimal (manchmal sogar dreimal)in verschiedenen Tabs aufrufe.

Nicht im Forenfenster schreiben.. Dann zerhauts dir vielleicht den Post.
Wehe, es beschwert sich nochmal einer darüber xD

Shatala schrieb:
Bist du nicht offiziell im Startpost für den Samstag abgemeldet? Ich finde es weniger gut, jemand, der einen ganzen Tag abwesend ist, zum BM zu wählen.

Naja, aber das ist ja noch ein paar Tage hin. Aber deshalb hab ich auch mit der Kandidatur gezögert, wenn du das nicht möchtest, ich zwinge dich nicht mich zu wählen.

Shaty schrieb:
auch wenn ich bei Alo ein gutes Gefühl habe grad.

Woran machst du das fest?

Shaty schrieb:
Begründung ist im Moment nur vage, dass ich Blacky grad eher spielfördernd finde als sonst in Spielen.

Und du hast noch kein spielförderndes Spiel (oO) von ihm als Wolf gesehen? Bzw ein destruktives als Dorfi? Außerdem war er letzte Runde Wolf , kann ja sein dass er jetzt eine gegenteilige Masche auffährt. (Nein, ich finde ihn aktuell noch neutral, wollte es nur mal anmerken).

Myradriel schrieb:
 Ansonsten wäre hier durchaus auch ein stiller Neulingswolf.

Ich glaube nicht, dass Alo (oder ich) einen Neulingswolf "verteidigen" würden.
Überleg nochmal.

staa schrieb:
Ich vergess doch immer schon alles, wenn ich hier am Schreiben bin.

Wie wärs mit Notizen? xD Machst du doch sonst auch immer.

Xsí schrieb:
Wie gesagt, kann durchaus sein ...

Könnte mir mal bitte jemand "Shatala-Dorf-Tag1-erkennen" erklären? Irgendwie scheint ihr das jede Runde hinzubekommen und ich nicht. Also wolfig finde ich sie aktuell auch nicht, aber mir schreit auch nichts "DORF" entgegen grad.

Xsí schrieb:
Genau darauf wollte ich hinaus: sie hat Jannik als "gute Nachricht" eingestuft, ich mag wissen, wieso.

Hä, bin ich blöd? Ich lese das so, dass sie drei Ereignisse aufzählt (Fressen, Bär, reine Seele) und zwei davon als gute Nachrichten sieht (Bär, reine Seele). Wo lest ihr denn, dass sie das Fressen als gute Nachricht sieht? Oder ich hab grad ein Brett vorm Kopf, kann natürlich auch sein.

Xsí schrieb:
Nachdem wir aber wissen, dass Tobi kein Wolf ist,

staa meinst du, nehme ich an?

Xsí schrieb:
Vulpine mache ich wie gesagt erstmal nicht

Sad

Und lass endlich meinen Fuchsgeist in Ruhe xD
Warte, bis der Frosch kommt. Der wird super! (Alooo)

Tobi schrieb:
Es wundert mich auch gar nicht, dass Xsi als erste und - vielleicht - einzige mich lynchen will

Wo sagst sie das?

siL schrieb:
Das heisst, Leute, die mich wählen würden (und ich hoffe, die gibt es...) sollen doch meinem Vertrauen folgen und Vulpine wählen.
Eine Begründung, wieso ich Vulpine so stark auf der Bürger-Seite sehe, ist kompliziert.

Uärg. Ich muss sagen.. ich bin damit überfordert.
Ist das der neue siL Kuschelwolf oder was ist mit dir los? xD

siL schrieb:
Und ich spiele sehr oft nach meinem Gefühl, so verdächtige auch Leute, wie Alo und hab dann halt keine guten Gründe zur Hand und muss mir was aus den Fingern saugen, weil es eben auf Gefühlen basiert.

Das kann ich allerdings nachvollziehen, geht mir manchmal auch so.

siL schrieb:
Also möchte ich euch bitten, davon abzusehen, ein Team zwischen mir und ihr zu sehen. (ich will sie quasi nicht mit in den Schlamassel ziehen).

Wenn du Wolf bist hättest du das allerdings grade ziemlich getan oder nicht?

dieSonne schrieb:
Mir ist noch viel mehr aufgefallen aber warum soll ich dir das jetzt sagen?

Um das Spiel voranzubringen? Damit wir dich besser einschätzen können?
Nur so als Beispiel. Trau dich ruhig!

Sonne schrieb:
Aber sobald man Xsi anklagt Wolf zu sein ist man
Ja gleich der böse!

Das stimmt nicht. Nur begründen solltest du es.

ZP Shaty
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 5:19 pm

Aber verstehst du wenigstens, wieso ich dich als Bürgerin habe, Vulpine? Ich habe es ja noch versucht zu erklären. Wenn das nicht einleuchtend war, weiss ich auch nicht weiter.

Und ja, klar würde ich dich in den Schlamassel ziehen. Wäre ich Wolf, wäre es mir egal. Ansonsten ist mir das nicht egal.
Aber ich hab grad gemerkt, dass meine Überlegung eh quatsch war. Wenn jemand von uns gelyncht wird, dann würde erst ich sterben^^

ich bin ein wenig von meinem Alo-Verdacht weggekommen, weil das blöde Gefühl auch von Myradriels Beitrag ausgelöst wurde.

Shatala schrieb:
Was meinst du damit? Dass ich staa trotz dass er reine Seele ist kritisiere? Ich finde eben, dass man trotz dass man safe ist, weitersuchen sollte, ob man i-wo einen Verdacht hat, denn nur der reinen Seele kann man im Moment trauen, dass er keine Lügen erzählt.
Zuerst hattest du staa7ic aber verteidigt Wink Bevor du ihn kritisiert hast...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 5:27 pm

Alo schrieb:
Ja, ich weiß. Aber warum nur Begründung zu Blacky? Was meinst du gerade zu Shaty? Ich finde ihn gerade suchend. Wenn er Wolf wäre, würde er mir aus dem, was ich grade schreibe, einen Strick drehen. Macht er nicht, macht ihn für mich dörfisch(er).

Ravenclaw hat seinen neuen Sucher gefunden Very Happy . Übrings habe ich was gefunden.

Alo schrieb:
Was sagt ein großer Stift zu einem kleinen Stift?
(ich glaub, den hab ich dir schon mal erzählt, finde ihn aber immer noch sehr lustig)

Kann mich nicht erinnern. Öhm, sagt er, ob der andere mal ein Radiergummi hat oder so? Keine Ahnung xD


Alo schrieb:
Das Gegenteil ist bei siL der Fall, wie gesagt.

Kannst du mir noch mehr über sil erzählen? Irgendwie sehe ich gerade da eine indirekte Verbindung zwischen dir und ihr.

Myradriel schrieb:
Hmm... wobei die Frage ist, ob das Chaos nicht eher den Wölfen nützen würde, was sicher nicht in deinem Sinne ist...

Aber in deinen Sinne? Razz
Außerdem bevorzuge ich persönlich gerne etwas Chaos. Very Happy

Xsi schrieb:
Wenn du es dahinter schreiben musst, damit man es merkt, dann muss es ja einer von der richtig geilen Sorte sein. Ironie.

Punkt punkt komma klar.

Xsi schrieb:
Es ist halt nicht so, als hätte ich mir den Kommentar gespart, wenn du nicht derjenige gewesen wärst, der mit "wir müssen voll den Neulingen helfen!!!!" und "Alo keine Infos zurückhalten!!!" angefangen hätte.

Wow, diese simple Übertreibung um deine Meinung zu untermauern...such wow. Sarkastisches Smiley

Also bist du Wolf?

Xsi schrieb:
... siL kann sehr gut Wolf sein und ich weiß noch nicht, ob ich sie wirklich wählen werde. Aber ich spiele auch sehr gerne mit ihr und sie ist kompetent.

Diese These unterstütze ich zurzeit.
sil schrieb:

Mir ist es aber viel wichtiger, dass sich das Dorf einigt. Sprich; dass wir auf jeden Fall einen bürgerlichen Kandidaten haben. Und da es problematisch ist, wenn viele verschiedene Leute kandidieren, und sich dann die Stimmen streuen, stelle ich meine Kandidatur zugunsten von VULPINE zurück. Das heisst, Leute, die mich wählen würden (und ich hoffe, die gibt es...) sollen doch meinem Vertrauen folgen und Vulpine wählen.

Auf sowas komme ich gar nicht mal klar. Zum einen weil ich dich gerade sehr verdächtig halte, zum anderen ich mich einfach frage, was für eine Aussage das sein soll. Ich meine, was willst du damit bezwecken? Ist das wieder ein schlechtes Seher Outing oder einfach den Bm in eine bestimmte Richtung lenken?

Sil schrieb:
Konkrete Begründungen - ich hatte ja schon im ersten Beitrag deutlich erwähnt, was ich an Alo seltsam finde (das mit Kero). Und eben - keine Ahnung, wie man ein Gefühl besser begründen kann?!

Wie dein Wischi Waschi Zeug jetzt zu Vulpine?
Sil schrieb:

Und hey - dass ich Vulpine "sicher" stelle, hat einfach nur mit ihrem Verhalten bezüglich des Fressopfers zu tun. Ihre Reaktion zum Fressen war: "Man ey -.- Das musste doch jetzt nicht sein.." - darum würde ich sie komplett als Wolf ausschliessen. Also möchte ich euch bitten, davon abzusehen, ein Team zwischen mir und ihr zu sehen. (ich will sie quasi nicht mit in den Schlamassel ziehen). Aber als Bm wäre sie trotzdem wünschenswert. Muss nicht heissen, dass ich dann kein Wolf bin, aber ja.

Innerlich schreit das gerade bei mir nach Wolf. Erklär mir mal wieso xD.

Der Clou ist aber, ich halte gerade Vulpine schon seit der Nacht für sicher. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie Nino frisst mit dem sie vorher noch gerne als LP gespielt hat und ZUSÄTZLICH solch eine Aussage dazu macht. Es sei denn, sie legt eine Dreistigkeit inzwischen an Tage, die ihrer eigenen Persönlichkeit widerspricht und doch Nino auf einmal frisst.
Ich finde es interessant, dass du nur diese eine Aussage nutzt - weil das wäre für mich nicht ganz ein ausschlaggebender Grund, wo ich beim Fressen sogar dachte, dass du dafür verantwortlich bist. Dein Name fiel als erstes bei mir im Kopf, weil du nicht in der letzten Runde mitgespielt hast und nicht die Interaktion von dem LP Nino und Vulpine ganz mitbekommen hast. Dementsprechen warst du zunächst frei von der Information, dass Leute Vulpine als Wolf ausschließen würden, wenn Nino gefressen wird.

Was du dir gerade zusammenreimst finde ich auch gerade verdächtig, zwar spricht es etwas positiv, dass du Vulpine jetzt sicher siehst, dennoch sehe ich so Aussagen wie "Vulpine ich will dich nicht mit in das Schlamassel ziehen" für sehr wölfisch. Heißt also, dass du nicht willst das Vulpine gelyncht wirst, weil du weißt, dass du selber Wolf bist und jegliche Teamtrennung jetzt stattfinden lassen möchtest. Das würde halt deiner eigenen Persönlichkeit zugute kommen, wo du mehr zuvorkommend und nett bist.

Dementsprechend würde ich jetzt erstmal meine Lynchstimme auf Sil legen. (Kann natürlich wieder der Kack Seher sein, der total wölfisch spielt, aber das ist mir dann auch egal xD)

Vulpine schrieb:
xD das hat dir gefallen, nech?

Doktor Professor Patrick dislike this. ^^

Vulpine schrieb:
Für mich ist die Frage sinnvoll. Von anderen irgendwelche Aussagen verlangen und dann ewig nichts selbst dazu sagen gefällt mir halt persönlich nicht. Und wenn du sagst, du möchtest abwarten impliziert das für mich irgendwo, dass du schon was dazu im Kopf hast, worauf du eventuell wartest. Und jetzt schieß mal los.

So du findest es sinnvoll eine Verhaltensweise zu unterstellen die negativ in deiner Sichtweise behaftet ist ohne, dass diese überhaupt schon eingetreten ist? Ebenso fragtest du in deiner zweiten Frage, ob ich KEINE eigene Gedanken dazu habe, jetzt behauptest du das Gegenteil!
Außerdem bist du immer steif wie ein Brett wenn ich mit dir diskutiere bzw. nörgelst nur rum xD - da will ich lieber mit paar anderen diskutieren xDDDDDD

Oben in diesem Post stehen übrings die Implikationen, die ich aus der Nacht gezogen habe um deine Fragen zu beantworten.

Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 5:38 pm

oh wow, du machst es dir gerade wirklich sehr leicht, Blacktooth.
Vielleicht verbirgt sich unter dir trotzdem schon wieder ein Werwolf? Davon wollte ich ja erst absehen, zweimal hintereinander Wolf ist ziemlich ätzend.

Das war im Übrigen kein Wischi-Waschi Zeug. Also behalt deine selbstgefälligen Kommentare bitte für dich.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 5:47 pm

Ist das alles? Ich meine hallo, ich verdächtige dich gerade sehr stark und der Drei Zeiler soll jetzt alles sein? Hast du jetzt das Fähnchen in dem Wind geworfen oder was ist los?

Und wo bitte, soll ich es mir leicht machen?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 5:58 pm

Schau - wenn ich mich verteidige, gibt es dir bestimmt noch mehr Grund, mich zu verdächtigen.
Ich finde nicht, dass mein Verhalten wölfisch ist. Es ist einfach mein übliches Verhalten, wenn ich Leute verdächtige. Du haust mir irgendwas an den Kopf, gehst aber selbst auch auf gewisse Fragen nicht ein - warum sollte ich mit dir diskutieren? Ich hab einfach keine Nerven für so was.

Dass du deine Lynchstimme auf mich ankündigst - ist ebenso wölfisch. Du willst, dass sich ganz viele Leute dir anschliessen, weil du ja ach so gute Argumente gegen mich hast.

Ich könnte grad einfach nur kotzen.
Und ich geh jetzt sterben.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 6:01 pm

Vulpine schrieb:
Raphii schrieb:
Wenn ich mich sonst noch für einen BM entscheiden sollte wäre das Kerouac,Blacktooth oder Amentia
Hast du denn schon mal mit Kerouac gespielt?
Und nach welchen Kriterien wählst du deinen BM?

Ja mein ersten Spiel hatte ich mit ihm
Meine Kriterien dafür sind einfach ich nehme die mit denen ich schon mal gespielt hab und deren Schreibstil mag und auch etwas Gefühlssache
Und natürlich auch wieviel Zeit die Person hat

Xsi schrieb:
Raphii schrieb:
aber mit dem Argument hast du hast mir wirklich zum denken gegeben ihn nicht zu wählen
Danke für diese Demonstration, wie viel du ungefähr nachgedacht hast, bevor du angefangen hast, hier in der Runde zu posten. Und nein, das macht den Kommentar davor weder dorfig noch in Ordnung.

Ja stimmt ich habe wenig überlegt bevor ich was geschrieben habe und außerdem habe ich davor noch nie mit einer reinen Seele gespielt deswegen auch mein voreiliger Schluss ihn als BM zu wählen…aber ich schließe es noch nicht aus aber wenn staatic weiter solche posts macht kann ich ihn nicht als BM gebrauchen da er trotzdem nach WW suchen sollte (ob reine Seele oder nicht die Werwolf suche sollte Vorrang haben)

Blacktooth schrieb:
Alter...diese Dreistigkeit...Du bist der geborene WW SPIELER! OMG xD WIE GEIL!!! Wenn staatic nicht da wär, hätte ich dir einfach ma den Bm für die Aussage gegeben. Einfach awesome xD
BM nee.....ist trotzdem noch ein Neueinsteiger und unerfahren (auch wenn sie ein geborener WW spieler ist)

Alohomora schrieb:
Aber danach, das versteh ich nicht so recht. Denkst du, dass du diese fehlende Erfahrung doch bis morgen wett machen kannst?
Nein ich wollte damit sagen das ich meine Unerfahrenheit bis morgen auch behalte…
wie sollte das denn auch gehen heut zu unerfahren und morgen erfahren genug ?  
Alohomora schrieb:
Und auch wenn ich doof nachfrage - welche Meinung hat den Shatala und wo weichst du ab?
Das mit dem Todesopfer
Ich finde es trotzdem schlecht das ein Bürger gestorben ist
der Siegelwächter könnte für unser Dorf noch wichtig werden so habe ich gedacht

Alohomora schrieb:
Hab ich doch, Mensch. Kero ist kein Wolf, Hand ins Feuer und so
Wie kannst du dir da so sicher sein ? Das kann man als normaler Bürger nie fix wissen (an Tag 1)das er kein Wolf ist (Ausnahmen bestätigen die Regel).


Shatala schrieb:
Xsí schrieb:
marymoon bekommt heute meine Lynchstimme.
Schon so fest? Ich bitte dich...an Tag 1 nen Neuling? Der hat erstmal! Welpenschutz und sooo wölfisc finde ich mary nicht. Kommt wie gesagt auch auf Tobis Rolle an, ob sie sich verplappert hat. Dann aber würde ich erstmal sehen wollen, was Tobi ist, eh ich mary lynche. Ist eben ein no go an Tag 1!

Xsi hast du da einen bestimmten Grund sie zu lynchen?
Da muss ich Shatala auch zustimmen…

----------------------------
Seite 3 muss das andere erst durchlesen
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 6:11 pm

siL schrieb:
Aber verstehst du wenigstens, wieso ich dich als Bürgerin habe, Vulpine?

Ja, verstehe ich. Aber leider kannst du das ebenso gut als Wolf bringen.. Bin mir da gerade ziemlich unschlüssig, ehrlich gesagt. Eigentlich würde ich dir nicht zutrauen, so dreist zu sein, aber ich habe vorallem beim RL Spiel (wo du Vampir warst Razz) gemerkt, dass du innerhalb des Spieles (!) halt manchmal doch ziemlich dreist bist ^^

siL schrieb:
Aber ich hab grad gemerkt, dass meine Überlegung eh quatsch war. Wenn jemand von uns gelyncht wird, dann würde erst ich sterben^^

Und wieso sollte das so sein? Trotzdem: Wenn du als Bürger stirbst ist doch alles gut und jeder versteht deinen "nicht reinreiten" Kommentar. Wenn du als Wolf stirbst hast du vermutlich genau das erreicht...

Blacktooth schrieb:
Irgendwie sehe ich gerade da eine indirekte Verbindung zwischen dir und ihr.

Inwiefern indirekt? Falls du jetzt zwei Wölfe meinst wäre das doch eine direkte Verbindung o.o

Blacktooth schrieb:
Dein Name fiel als erstes bei mir im Kopf, weil du nicht in der letzten Runde mitgespielt hast und nicht die Interaktion von dem LP Nino und Vulpine ganz mitbekommen hast. Dementsprechen warst du zunächst frei von der Information, dass Leute Vulpine als Wolf ausschließen würden, wenn Nino gefressen wird

Naja, aber mitgelesen haben können das auch Leute, die nicht mitgespielt haben. Denke jetzt nicht, dass siL da unabhängig von irgendwas drauf gekommen ist. Ich verstehe, was sie meint und würde sie dafür eigentlich ja auch eher dorfig sehen.. Aber hach.
Außerdem; wenn das dein Grund ist, was ist dann mit den anderen Menschen, die auch alle nicht letzte Runde mitgespielt haben?

Blacktooth schrieb:
Ebenso fragtest du in deiner zweiten Frage, ob ich KEINE eigene Gedanken dazu habe, jetzt behauptest du das Gegenteil!

Das ist eine ganz normale Frage. o.O
Und doch, die Verhaltensweise, die ich gemeint habe, war ja eben genau die, die du zu dem Zeitpunkt an den Tag gelegt hast. Außerdem muss ich dich mehr pieksen, habe ich so das Gefühl.
Deine Gedanken, die du ja wohl auch hattest, finde ich aber nachvollziehbar (und das nicht, weils da jetzt um mich geht). Heißt für mich trotzdem nicht, dass du nicht selbst Wolf sein kannst (Paranoia ftw), aber ich würde das.. eventuell schon mal leicht dorfig einordnen. Auch wenn mir das wiederstrebt. Ja, ich bin halt ein schön gemasertes Brett, lass mich in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 6:24 pm

siLenCe_w schrieb:
Schau - wenn ich mich verteidige, gibt es dir bestimmt noch mehr Grund, mich zu verdächtigen.
Ich finde nicht, dass mein Verhalten wölfisch ist. Es ist einfach mein übliches Verhalten, wenn ich Leute verdächtige. Du haust mir irgendwas an den Kopf, gehst aber selbst auch auf gewisse Fragen nicht ein - warum sollte ich mit dir diskutieren? Ich hab einfach keine Nerven für so was.

Dass du deine Lynchstimme auf mich ankündigst - ist ebenso wölfisch. Du willst, dass sich ganz viele Leute dir anschliessen, weil du ja ach so gute Argumente gegen mich hast.

Ich könnte grad einfach nur kotzen.
Und ich geh jetzt sterben.

Du meinst also, dass eine Verteidigung deinerseits gar keinen Sinn hat? Also das generell gar eine Diskussion inzwischen keinen Sinn hat? Du spielst du doch schon lange genug um zu wissen, dass dieses Spiel von der Diskussion lebt und nur weil dich ein Spieler verdächtig hast, wirfst du jetzt wirklich die Fahne in den Wind? -> Das ist Wölfisch.

Auf welche Fragen gegenüber mir bin ich denn nicht eingegangen?

Und jetzt kommt der Clou: Du sagst nicht, dass ich hoffe das Bürger sich mit mir anschließen sondern, dass Leute sich mir anschließen. Dies widerspricht deiner vorherigen Aussage, dass du ich ja vielleicht doch Wolf, da du ganz konkret von Leuten sprichst.

Schlussendlich ist es ganz einfach: Ich halte dich verdächtig, wegen den und den Argument und sage meine Stimme auf dich an, weil ich da schon recht von meiner Meinung überzeugt bin. Ob da wer mit geht oder nicht, das stellt sich offen. Wenn ich eine wirkliche Hetze gegen dich starten würde - dann würde ich ganz oft "dadadadadadadadada" brüllen.

Und das du es jetzt so persönlich nimmst, tut mir schon Leid, ändert aber nicht meine Meinung darin, dass ich dich gerade verdächtig finde.


Vulpine schrieb:
Inwiefern indirekt? Falls du jetzt zwei Wölfe meinst wäre das doch eine direkte Verbindung o.o

Ich meine damit wohl zwei Wölfe, dies aber indirekt darstellen in der Runde. Also sie sagen nicht so viel zueinander, aber schon etwas. Indirekt halt xD

Vulpine schrieb:
Naja, aber mitgelesen haben können das auch Leute, die nicht mitgespielt haben. Denke jetzt nicht, dass siL da unabhängig von irgendwas drauf gekommen ist. Ich verstehe, was sie meint und würde sie dafür eigentlich ja auch eher dorfig sehen.. Aber hach.

Ja, theoretisch würde ich demjenigen, der dies sagst auch eher dörfisch sehen. Das sagte ich ja bereits. Dennoch sagt die das in einen seltsamen Kontext und noch dazu sagte sie es nicht sofort.

Vulpine schrieb:
Außerdem; wenn das dein Grund ist, was ist dann mit den anderen Menschen, die auch alle nicht letzte Runde mitgespielt haben?

Die hätten eher dazu tendiert andere aktive meines Erachtens zu fressen. Also dich, mich, Alo, Shatala usw. Ich glaube nicht, dass Sil die Leute in ihren Fresspool hätte, falls sie Wolf wäre, you know?
Vulpine schrieb:

Das ist eine ganz normale Frage. o.O
Und doch, die Verhaltensweise, die ich gemeint habe, war ja eben genau die, die du zu dem Zeitpunkt an den Tag gelegt hast.

Finde ja, dass die Frage doof gestellt ist. Also aus meiner Sicht, sehe ich das ziemlich abwertend gegenüber mir.
Ebenso, hatte ich jetzt noch nicht zuvor sinnlos verdächtig, wie soll ich die dann an den Tag gelegen haben.
Vulpine schrieb:

Außerdem muss ich dich mehr pieksen, habe ich so das Gefühl.

Du bringst mich also mit Absicht die ganze Zeit auf die Palme? xD

Vulpine schrieb:

Deine Gedanken, die du ja wohl auch hattest, finde ich aber nachvollziehbar (und das nicht, weils da jetzt um mich geht). Heißt für mich trotzdem nicht, dass du nicht selbst Wolf sein kannst (Paranoia ftw), aber ich würde das.. eventuell schon mal leicht dorfig einordnen. Auch wenn mir das wiederstrebt. Ja, ich bin halt ein schön gemasertes Brett, lass mich in Ruhe.

Du findest was von mir nachvollziehbar? Danke Gott, dass ich das nochmal erleben darf xDDDD
Was glaubst du was für Mühe ich hatte auszusprechen, dass ich dich als sicher erachte Very Happy . Weil bei dir habe ich inzwischen schon öfters Bedenken, dass ich mich irre und bla.


Edit:

Raphii schrieb:
BM nee.....ist trotzdem noch ein Neueinsteiger und unerfahren (auch wenn sie ein geborener WW spieler ist)

Ja, aber trotzdem. Sowas ma als Neuling zu bringen. Herrlich. Hat mir sofort einen Lachflash gegeben, sowas ma lesen zu dürfen xDDDD


Zuletzt von Blacktooth am Mi Jan 27, 2016 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kerouac

Kerouac


Männlich Stier Affe
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.07.15
Alter : 32
Ort : Bad Bluthausen

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 6:24 pm

Hallo zusammen!

Wow, Jeez H. Christ, huch!

Hier ist ja schon einiges passiert. Ich habe momentan eigentlich recht viel Zeit. Mal schauen, ob ich im Laufe der nächsten beiden Tage hier aufholen kann.


Echt schwer, reinzukommen, wenn schon derart viel geschrieben wurde. Vielleicht schreibe ich mal ganz provokant, dass ich Xsí lynchen werde und warte die Reaktion ab?

Was mir beim fixen Überfliegen aufgefallen ist: Vulpine spielt wieder sehr clever (umsichtig-aufmerksam), Alo würde ich nicht verdächtigen, nur weil sie meine (angebliche Wink ) Fressvorliebe mal wieder ins Spiel gebracht hat. Hätte da aber tatsächlich gar nicht mehr dran gedacht. Also, sollte ich das nächste Mal Wolf sein, setze ich mich gegen ein Alo-Mahl ein.

Interessanterweise kann ich Shatala bislang noch nicht so gut einschätzen wie es ansonsten der Fall ist. Naja, ich werde wohl nicht umhinkommen, die ganzen Seiten etwas intensiver zu studieren und melde mich dann morgen etwas sinnhafter, sollte ich dann noch lebendig sein.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 6:26 pm

@Shatala
Xsi meint es bestimmt so, dass ich klarer Wolf bin, obwohl man mir nicht mal auf die Schliche kommen musste.

Vulpine schrieb:
staa meinst du, nehme ich an?
Lies ihren Satz weiter.
"...dem man auf die Schliche kommen muss."

Vulpine schrieb:
Wo sagst sie das?
"Kein Wolf ist, dem man auf die Schliche kommen muss".
Ergo bin ich Wolf. Bin ich der einzige, der den Satz verstanden hat oder bin ich zu blöd?

Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 6:59 pm

Eben, das meinte ich doch, Vulpine. Die Überlegung, dass ich dich irgendwo reinreiten könnte, war Quatsch, weil es ja gar nicht dazu kommen wird.


Ich habe mich dazu entschlossen, mich noch einmal zusammenzureissen. Es wäre allen Bürgern gegenüber unfair, wenn ich einfach nun die Runde hinschmeisse, nur weil ich mich aufrege. Und ja - uuuh, Tobi, ich rege mich auf, also bin ich Wolf!!!!111
1.) Ich habe mich auf eine klassische Runde gefreut - dabei ist sie meinem Verständnis zufolge NICHT klassisch. Das heisst, man kann sich nicht sicher sein, welche Rollen ungefähr im Setting zu erwarten sind, weil die Bandbreite einfach viel zu gross ist. Das regt mich total auf, es irritiert mich, es verunsichert mich, ich kann hier nicht nach dem Ausschlussverfahren vorgehen, weil es einfach viel zu viele UNBEKANNTE drin hat. Also geht meine Rechnung nicht auf!
2.) ich verstehe wirklich beim besten willen nicht, wieso man mich nun verdächtigt. Ich verabscheue das wie die Pest, vor allem, da es meine erste Runde seit langem ist, und ich mich eigentlich gefreut habe, einfach mal wieder zu spielen (und hoffentlich endlich mal wieder eine bürgerliche Rolle zu kriegen, weil ständig Werwolf zu sein ist auch einfach nur scheisse, da einem dann alle Leute misstrauen, selbst wenn man gut ist. Und dafür hasse ich Werwolf. Und ich wäre besser einfach inaktiv geblieben)
3.) Ja, ich bin dreist, ich spiele als Wolf oder Drittpartei dreist, und bin die Bösartigkeit in Person. Darum muss man mich immer lynchen, selbst wenn ich Bürgerin bin.
4.) Booahhh, meine Auflistung ist soooo wölfisch, dafür muss man mich auch lynchen!!!


So. Nun zu dieser Runde. (Wölfe, bitte, falls ich nicht gelyncht werde, könnt ihr mich dann ja fressen, damit diese Diskussion ein Ende hat?)
Ich versuche noch einmal, alle Leute durchzugehen und euch aufzuzeigen, was und wer und wie und überhaupt und wozu.




Die liebe Alohomora. -
Ich bin mit ihr auf Kriegsfuss, war es schon immer und werde es immer sein. (aufs Spiel bezogen). Ich komme mit ihrer Spielweise meistens nicht klar und finde sie sehr schnell verdächtig. Als ich mit ihr zusammen Wolf war, haben wir im Wolfsrudel sehr stark gelevelt (sprich, uns auch gegenseitig beschuldigt). Das war echt n hartes Stück. Als Wolf war sie also sehr aggressiv, hat stark gegen Leute argumentiert.
Ihr erster Beitrag im Spiel war in meinen Augen so nichtssaussagend, wie es eben nur Werwölfe schreiben können. Andererseits war es ein Erstpost, was das alles vielleicht etwas "entkräftigt". Aber trotzdem bleibt hier ein fahler Beigeschmack.
Ihr Argumentieren mit Blacktooth hat da auch nicht wirklich dazu beigetragen, ein gutes Licht auf die Sache zu werfen.
Sie tut meine Argumente (naja, wie gut die Argumente sind, sei auch dahingestellt), damit ab, dass wir uns halt immer auf Kriegsfuss begegnen und uns einfach nicht riechen können. Sie hat irgendeine Verbindung zu Kero.
Dass sie staa7ic zum BM wählen wollte... Das kann auch nur ein "umschmeicheln" sein, damit staa7ic ihr vertraut.

amentia -
ehm, hat sie überhaupt schon etwas geschrieben?
Ach ja, die Sache mit den zwei guten Neuigkeiten - total sinnlos, dass die anderen dann über SO ETWAS diskutieren müssen, da so etwas überhaupt nicht spielfördernd ist!
Sehr viel hat sie nicht zur Runde beigetragen und meinen Beitrag wohl auch nicht gelesen, wo ich das mit Tobi und seiner Nachfrage wegen den Wölfen bereits erklärt habe.
Erst einmal ein wenig negativ, da man halt schon auch mitlesen sollte. Nur Wölfe habens nicht nötig, in der Runde zu lesen, weil sie ja einfach nur überleben wollen und es egal ist, wen sie anklagen.

Blacktooth -
Da er letzte Runde Werwolf war, habe ich angenommen, er sei diese Runde keiner. (TOLLE LOGIK!!11)
Sein Verhalten, bzw. seine komischen Verdächtigungen, nerven mich gerade derart, dass ich mir noch einmal Gedanken machen muss, inwiefern es meine Meinung zu ihm ändert. Auch habe ich ja in meinem ersten Beitrag seinen Erstpost erwähnt, mit dieser Nichtsaussagenden Nachricht. Seine Stellungsnahme dazu klingt wie eine falsche Ausrede.
Seine Anschuldigungen zu mir kamen erst, als ich ihn irgendwie als bürgerlich darstellen wollte -> vermutlich weil er noch in Erinnerung hat, dass ich ihn als Werwolf sehr gern schnell sicher stelle, um mich bei ihm einzuschleimen. Darum geht es hier aber nicht.
Er hat in seinen ersten Beiträgen total locker-flockig geschrieben, aber plötzlich ist es wohl "time to get serious".

dieSonne +
Er ist wenigstens mit vollem Eifer dabei. Er stellt in meinen Augen keine Gefahr dar, da er nicht unbedingt der Wortführer ist und als Werwolf auch keine Bürger zur Lynchung führen könnte. Des Weiteren finde ich seine Überlegungen bürgerlich.


Kerouac -
Er hat sich bisher noch nicht gemeldet und ist bisher erst durch Alohomoras Bemerkungen aufgefallen.
Ach, da ist sein Beitrag ja schon. Naja, nicht viel Zeit und seltsame Schreibweisen; ich glaub, da könnte schon ein Wolf dahinter stecken.
Kero schrieb:
Interessanterweise kann ich Shatala bislang noch nicht so gut einschätzen wie es ansonsten der Fall ist. Naja, ich werde wohl nicht umhinkommen, die ganzen Seiten etwas intensiver zu studieren und melde mich dann morgen etwas sinnhafter, sollte ich dann noch lebendig sein.
So was ist extrem wölfisch und dafür müsste er hängen.

marymoon +
Neuling, Welpenschutz, normalerweise sollten Neulinge auch nicht direkt in der ersten Runde ins Rudel gesteckt werden - > und ja, sie hat natürlich logischerweise dann die Regeln gelesen, schliesslich habe ich ihr die Regeln gezeigt.

Myradriel --
Sein erster Beitrag ist mir erst im Nachhinein noch einmal so richtig aufgefallen. Indem er Alo und Kerouac so zitiert und negativ hinstellt, hat er evt. als Werwolf eine Gelegenheit genutzt, gleich zwei Dorfis als verdächtig hinzustellen?
-> Mögliches Lynchopfer (sorry, ich weiss, du hast schon lange nicht mehr mitgespielt...)

Raphii ?
Zu ihm habe ich mir noch keine wirkliche Meinung gebildet. Er wirkt aber eher bürgerlich, könnte aber genauso gut böse sein. Wenigstens nimmt er rege an den Diskussionen teil, und ich habe das Gefühl, er stellt auch gute Fragen und entwickelt eigene Verdächtigungen.
Was mir aber negativ aufgefallen ist, ist seine Bemerkung zu Xsi's Lynchstimme gegen Marymoon (ich glaube kaum, dass xsi das wirklich tun wird).
Raphii schrieb:
Xsi hast du da einen bestimmten Grund sie zu lynchen?
Da muss ich Shatala auch zustimmen…


Shatala -
Shatala schrieb:
Gut auch, dass wir bereits einen sicheren Bürger haben @staa auch wenn das die Wölfe wahrscheinlich dazu veranlassen wird dich frühzeitig zu fressen Sad
Vielleicht sollten wir da doch jemand anderen zum BM wählen, damit die WW nicht so leichtes Spiel haben.
Ein Brummen war auch zu hören. hmmm...
Für diese Aussage würde ich Shatala lynchen.

staa7ic ++++
Reine Seele -
Solange sicher, bis ein Urwolf auf die idee kommt, den Jungen zu verwandeln. Und da es auch den Bärenführer gibt, könnte es durchaus sein, dass auch eine unklassische Rolle wie der Urwolf dabei ist. Was natürlich abartig gemein wäre.

Tobi++
Er ist meiner Meinung nach ein lieber Kerl. Auch wenn er mein genervt-sein als böse anschaut, so ist das wohl eher ein bürgerliches Argument.
*das kleine Küken patpat*

Vulpine ++
Zu ihr habe ich sicherlich schon genug gesagt. Sie würde niemals Jannik fressen. Also ist sie kein Wolf.
Kann natürlich noch in einem gemischten Liebespaar sein oder einer Drittpartei angehören, blabla. (Auf diesen Gedanken komme ich, weil ich denke, dass sie als Bürgerin mir gegenüber nicht so kritisch wäre.)

Xsí +
Ich werde Xsí nie lynchen. Da sie einfach zu gute Argumente hat und mir ihre Sichtweise immer weiterhilft.



@Tobi. Xsi hat gesagt, dass du kein Wolf bist. So habe ich das verstanden. Man kann dich "aussen vor" lassen und anderen Wölfen auf die Schliche kommen.


Hier. Bitte sehr.
Ein Rudel kann ich noch nicht wirklich identifizieren.
Shatala, Myradriel. ... kA. Ihr seht es ja oben.

Kerouac- kommt auf die Verbindung zu Aloh drauf an.



Falls ich gelyncht werde:
Vulpine ist kein Wolf. Sie wäre ein guter Bürgermeister, sofern sie nicht gemischt verliebt (was ich eher nicht glaube) oder eine Drittpartei ist. Aber auch als Drittpartei kann sie helfen, Werwölfe zu finden!
@Wölfe: Denkt an den weissen Werwolf. Falls hier irgendjemand bei euch versucht hat, Ruhe zu stiften und zu behaupten, ich wolle euch damit nur gegeneinander aufhetzen - vielleicht ist diejenige ja der weisse Werwolf?
@Bürger: Denkt an einen möglichen Urwolf, der die reine Seele staa7ic verwandeln könnte.
Tobi und marymoon sind ziemlich sicher nicht böse.
Bei Xsí kann man sich nie sicher sein.


Over and out.

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 7:00 pm

Shatala schrieb:
Und echt Alo? du willst doch keine Brandblasen falls Keroac doch wolf ist. Also die Hand ins Feuer würd ich da noch nicht legen...vor allem hat er noch gar nichts geschrieben.
Ja, ich weiß. Wie Vulpine sagt (es kommt… es kommt… das Gefühl xD), lege ich nicht so viel Wert auf meine Schlussfolgerung (Kero kein Wolf), sondern eher auf die Reaktionen der Leute, wenn ich solche Sachen sage.

Ich finde es zum Beispiel ein bisschen strange, dass bis auf siL das keiner mir tendenziell wölfisch auslegt. Anders gesagt, dass das überhaupt keiner wertet (wenn ich nix übersehen habe), finde ich irgendwie… einfach ungewohnt.

Bei Tobi ist mir das irgendwie aufgefallen, dass er da nur so eine scherzhafte Bemerkung gemacht hat, aber ansonsten ziemlich drüber hinweggegangen ist. Bin mal auf Kero selbst gespannt.

Myradriel schrieb:
Zunächst einmal zu meiner Annahme, dass Alohomora BM wollen würde:
Alohomora schrieb:
ich hatte tatsächlich vor der Runde die Idee, dass ich doch als BM wählen könnte,
Diesen Satz habe ich dank des scheinbaren Tippfehlers (doch/dich) leider falsch gelesen. Dafür bitte ich um Entschuldigung.
Kein Problem, ich verschreib mich öfters mal, und deswegen habe ich ja auch nachgefragt. Ich finde es nur irgendwie echt faszinierend, dass siL dieses Missverständnis schon vorher gesehen hat. Ich weiß nur echt nicht, wie ich das verstehen soll, dass sie gleich des Rätsels Lösung gefunden hat… Hm.

Myradriel schrieb:
Der Nachteil bei der starken Diskussion über Fressverhinderungstaktiken ist, dass so auch der dämlichste Wolf kapiert, welche Falle o.ä. ihm gestellt werden soll. Natürlich sollte man Andeutungen bzw. mögliche Bedrohungen (wie die BM+Reine-Seele-Kombo) ansprechen, da die Wölfe das Gespräch sonst in ihre Richtung lenken können.
Und du denkst, dass die Wölfe alle dämlich sind? Aha. Aber gleichzeitig schlau genug, das Gespräch in eine bestimmte Richtung zu lenken. Und welcher Meinung bist du jetzt nun - sollen wir reden, damit du danach fressen kannst oder sollen wir es lieber lassen, damit die Wölfe nicht schlauer werden als das Dorf?

Myradriel schrieb:
Interessant. Bisher hat sie nicht viel gesagt - Welpenschutz? Ansonsten wäre hier durchaus auch ein stiller Neulingswolf. Was andererseits auf weitere, erfahrenere Wölfe hinweisen würde.
Klar, Welpenschutz gibt es bei mir (btw. 12x Neulinge N1 gefressen oder T1 gelyncht. Drei der Betreffenden spielen auch noch diese Runde mit). Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Erstens finde ich mary nicht still, so, wie sie hier austeilt und Tobi zum BM haben will. Und wenn du die schiere Menge an Worten meinst, was hat das mit erfahrenen Mitwölfen zu tun? Und wem willst du das jetzt ankreiden? Ich würde mal behaupten, dass der Großteil hier als „erfahren“ bezeichnet werden kann.

Xsí schrieb:
ich hätte es aber nicht unbedingt an dem Kommentar zur Werwolfabsprache gesehen; ich meine, das kam von ihr auch schon als Wolf.
Ich auch nicht, ich fand ihr Statement zu meiner Ansprache dörfisch. Und weitere Verhaltensweisen von ihr @Vulpine. Wie war das? Gefühle kann man schwer beschreiben? Shaty-Wolf ist einfach nicht so locker in dem, was sie schreibt. Sie überlegt da mehr, und irgendwie bilde ich mir ein, dass ich das zwischen den Zeilen rauslesen kann. Also, wenn sie Wolf ist, und hier fehlt dieses Überlegte.

Tobi schrieb:
Es wundert mich auch gar nicht, dass Xsi als erste und - vielleicht - einzige mich lynchen will, obwohl schon ein paar meinten, dass die marymoon nicht gleich wölfisch haben. Demnach ist sie für micht erstmal kein Wolf.
Hä? Wieso will Xsí dich lynchen? Und sie wäre nicht die Einzige, ich finde dich gerade auch nicht so prickelnd.

siLenCe_w schrieb:
Mir ist es aber viel wichtiger, dass sich das Dorf einigt. Sprich; dass wir auf jeden Fall einen bürgerlichen Kandidaten haben. Und da es problematisch ist, wenn viele verschiedene Leute kandidieren, und sich dann die Stimmen streuen, stelle ich meine Kandidatur zugunsten von VULPINE zurück. Das heisst, Leute, die mich wählen würden (und ich hoffe, die gibt es...) sollen doch meinem Vertrauen folgen und Vulpine wählen.
Wenn du einen dörfischen BM willst, solltest du konsequent sein und staa wählen und nicht so rumeiern, um Vulpine ins Dorf zu stellen.

Apropos…

siLenCe_w schrieb:
Eine Begründung, wieso ich Vulpine so stark auf der Bürger-Seite sehe, ist kompliziert.
siLenCe_w schrieb:
Und hey - dass ich Vulpine "sicher" stelle, hat einfach nur mit ihrem Verhalten bezüglich des Fressopfers zu tun. Ihre Reaktion zum Fressen war: "Man ey -.- Das musste doch jetzt nicht sein.." - darum würde ich sie komplett als Wolf ausschliessen.
Erstens - es ist kompliziert, aber dann doch einfach?

Und ich habe extra noch einmal nachgeschaut, und ich widerspreche dir hier. Du hast Vulpine gestern schon sanft ins Dorf gestellt (gefragt, ob sie BM werden will), und das war vor ihrem Statement zu Jannik. Was sie übrigens erst gesagt hat, als ich sie explizit danach gefragt habe. Das übrigens und auch die fehlende BM-Kandidatur im ersten Post haben dazu beigetragen, dass ich Vulpine negativ habe.

siLenCe_w schrieb:
Es könnte natürlich auch sein, dass dich etwas anderes mit Kero verbindet. Aber das ergibt irgendwie auch keinen Sinn.
Weill hier jemand Infos ziehen?

siLenCe_w schrieb:
Konkrete Begründungen - ich hatte ja schon im ersten Beitrag deutlich erwähnt, was ich an Alo seltsam finde (das mit Kero).
Nein, hast du nicht. Du hast nur gesagt:

siLenCe_w schrieb:
Natürlich hast du den Bonus des "Erstposts", aber irgendwie war das schon auch gerade etwas... seltsam.
Nicht mehr. Das als konkrete Begründung zu benennen, nein. Dass du nach Gefühl spielst, ist okay. Mach ich auch mehr als man es von mir annimmt, glaube ich. Aber: Gefühle haben Begründungen, immer. Man muss nur dem Grund auf den Grund gehen (höhö, tolles Wortspiel).

siLenCe_w schrieb:
Und Xsi - ups, ich hab dich sicher gestellt. Das mach ich auch oft. Aber unabhängig davon, ob Wolf oder Bürger. Als du Fuchsgeist warst, wollte ich auch nicht daran glauben, dass du böse bist. und hab dich immer wieder verdächtigt, aber nie gelyncht^^
Sagte der Werwolf zur Drittpartei, na ganz toll. Sollen wir da jetzt Schlussfolgerungen draus ziehen, dass du tatsächlich Wolf bist?

Vulpine schrieb:
Hauptsache du fragst mich und ignorierst meine Kandidatur dann einfach. Hey!
Ich habe sie für mich ignoriert, weil du mir nicht so gut gefällst, dass ich dich wähle.

Vulpine schrieb:
Ich hab auch noch kein Alo Gefühl :/ Aber wie ich grad beim Antworten auf deinen Post gemerkt habe scheinst du mich auch ein bisschen missverstanden zu haben? Oder nicht genau gelesen zu haben keine Ahnung.. Naja, mal abwarten.
Ja, das stimmt, ich habe an mehreren Stellen (nicht nur bei dir) gemerkt, dass ich da ein paar Worte übersehen oder mich verlesen habe. Zum Beispiel bei dir, @Raphii: hab da irgendein Wort übersehen, und ist mir klar, was du gemeint hast.

Vulpine schrieb:
Warte, bis der Frosch kommt. Der wird super! (Alooo)
Noch eine Drittpartei, die keiner haben will? I’m in! <3

siLenCe_w schrieb:
Und ja, klar würde ich dich in den Schlamassel ziehen. Wäre ich Wolf, wäre es mir egal. Ansonsten ist mir das nicht egal.
Aber ich hab grad gemerkt, dass meine Überlegung eh quatsch war. Wenn jemand von uns gelyncht wird, dann würde erst ich sterben^^
Das ergibt für mich keinen Sinn. Du hast Vulpine im Dorf, aber du hast Angst, wenn du gelyncht wirst, dass sie dir hinterher gelyncht wird? Oder kannst du die Überlegung (wenn auch Quatsch) noch mal erklären?

Ich mag siL nicht lynchen, irgendwas kommt mir echt strange vor hier, irgendwie will ich das noch weiter durchdenken.

Blacktooth schrieb:
Ravenclaw hat seinen neuen Sucher gefunden Very Happy . Übrings habe ich was gefunden.
Einen Schnatz?

Blacktooth schrieb:
Kannst du mir noch mehr über sil erzählen? Irgendwie sehe ich gerade da eine indirekte Verbindung zwischen dir und ihr.
Was denn für eine Verbindung?

siLenCe_w schrieb:
Vielleicht verbirgt sich unter dir trotzdem schon wieder ein Werwolf? Davon wollte ich ja erst absehen, zweimal hintereinander Wolf ist ziemlich ätzend.
Das hast du jetzt schon zwei Mal gesagt, und das Argument hat einfach kein Hand und Fuß. Warum betonst du das so extra? Oder bist du vielleicht der Meinung, dass man Blacky anmerkt, wenn er seine Rolle „ätzend“ findet und man so was über ihn erfahren könnte, wenn du diese Annahme in den Raum wirfst?

Alles seit Vulpine 18:11 habe ich noch nicht gelesen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 7:06 pm

hä? Vulpine hat doch schon auf S.1 gesagt, dass sie sich übers Fressen beschwert. Mein Beitrag kam erst auf S. 2, wo ich sie als mögliche BM sehe.
Alo schrieb:
Das ergibt für mich keinen Sinn. Du hast Vulpine im Dorf, aber du hast Angst, wenn du gelyncht wirst, dass sie dir hinterher gelyncht wird? Oder kannst du die Überlegung (wenn auch Quatsch) noch mal erklären?
Alo: ich habe schon versucht, das zu erklären. Die erste Auslegung - diese Angst hatte ich, als ich das mit dem Schlamassel schrieb. Weil ich nicht weiter überlegt habe.
Nun hab ich aber selbst kapiert, dass diese Überlegung (dass sie mir hinterhergelyncht wird) Quatsch ist.


Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 7:08 pm

Tobi schrieb:
Wer von den anderen findet das noch?
Ja, ich kann nicht mehr schreiben.
@Shatala Da müsste staa7ic stehen. Man hätte natürlich auch einfach auf den Kontext schauen können.

siLenCe_w schrieb:
Ihre Reaktion zum Fressen war: "Man ey -.- Das musste doch jetzt nicht sein.." - darum würde ich sie komplett als Wolf ausschliessen.
siL. Wie lange spielst du gleich Werwolf? Sehr viel länger als der Rest? Ich mag nicht sagen, dass solche Aussagen nicht auch von Dorfis kommen. Aber eben auch von Wölfen - in jeder Runde sitzt irgendjemand, der dafür Punkte gibt.

Auch insgesamt ... es ist nicht wirklich das Spiel aus der Runde von Vulpine, aber ich weiß auch nicht, wann ich Dorf-siL je so ... so erlebt habe. Hach ja, jetzt klinge ich auch schon so konfus. Let's do not kill her.

dieSonne schrieb:
Ja stimmt ist mir auch schon aufgefallen. Aber sobald man Xsi anklagt Wolf zu sein ist man
Ja gleich der böse!
Wolltest du damit nur ein bisschen über meinen Spielstil meckern oder eine konkrete Anklage äußern? Siehe Tobi.

Vulpine schrieb:
xD das hat dir gefallen, nech?
Du musst es wissen.

Vulpine schrieb:
Woher weißt du denn das mit dem Welpenschutz?
Es steht inzwischen in den Regeln.
Die sie scheinbar gelesen hat.
Außer, wenn sie sie doch lieber ignoriert.
Aber klar, ganz rein aus Versehen passiert so was.
Wie bei Leuten, die das Nachtopfer vergessen und dass Wölfe Abspracherecht haben und ob "Dorfi" in ihrer PN mit einem oder doppeltem F geschrieben wird.

Vulpine schrieb:
Könnte mir mal bitte jemand "Shatala-Dorf-Tag1-erkennen" erklären? Irgendwie scheint ihr das jede Runde hinzubekommen und ich nicht. Also wolfig finde ich sie aktuell auch nicht, aber mir schreit auch nichts "DORF" entgegen grad.
Kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich... es ist reines Lesegefühl, wie sie so an die Runde herangeht und was zu Neulingen und Bürgermeister und so Sachen sagt (also genau der Krempel, den man sonst eben nicht werten kann weil Grundsatzfragen). Das ist nicht jede Runde richtig, aber oft genug, dass ich da erstmal nach gehe und warte, was weiter passiert.

Vulpine schrieb:
Und lass endlich meinen Fuchsgeist in Ruhe xD
Warte, bis der Frosch kommt. Der wird super! (Alooo)
Erinnere mich einfach daran, bei keiner deiner Runden mitzumachen. Das wird super! xD.

Vulpine schrieb:
Ist das der neue siL Kuschelwolf oder was ist mit dir los? xD
Okay, ich glaube, Vulpine gefällt mir doch ganz gut. (Wobei das auch daran liegen könnte, dass sie Wolf ist und ich irgendeinen Quatsch meine. -.-)

Blacktooth schrieb:
Also bist du Wolf?
Ganz genau genommen: verhungernder Hase, dem irgendwelche Leute verboten haben, Menschen zu mampfen, so dass er jetzt versucht, auf Wölfe umzusteigen.
Aber hey, hat beides Fell.

siLenCe_w schrieb:
Es ist einfach mein übliches Verhalten, wenn ich Leute verdächtige.
Übliches Verhalten, wenn du Dorfi bist? Suspect Na ja...

Raphii schrieb:
Xsi hast du da einen bestimmten Grund sie zu lynchen?
Ja. Es täte meinem Seelenfrieden unglaublich gut.
Nachdem das ein ziemlich schlechter Grund ist, bin ich wieder runter / habe nie abgeschickt.

Dafür bin ich gerade wirklich bei siL und das mag ich nicht. Können wir nicht einfach zusammen im Dorf sein und Kekse?

Kerouac schrieb:
Echt schwer, reinzukommen, wenn schon derart viel geschrieben wurde. Vielleicht schreibe ich mal ganz provokant, dass ich Xsí lynchen werde und warte die Reaktion ab?
I'm not really impressed.
Begründung rechne ich mittlerweile nur noch pro forma mit, aber ein bisschen "SIE MUSS WOLF SEIN WEIL SIE SO WOLFIG IST WEIL SIE WOLF IST xD" könnte es schon sein.

Hast du auch noch irgendwelche richtigen Verdächtigungen für uns? Hilft es dir vielleicht beim Spieleinstieg, wenn ich dich auch noch verdächtige?
Für Blacktooth:

Tobi schrieb:
Xsi meint es bestimmt so, dass ich klarer Wolf bin, obwohl man mir nicht mal auf die Schliche kommen musste.
Meinte ich nicht, aber danke für die Info.

...

Es tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 7:09 pm

Nur kurz zwischengepostet:

siLenCe_w schrieb:
2.) ich verstehe wirklich beim besten willen nicht, wieso man mich nun verdächtigt. Ich verabscheue das wie die Pest, vor allem, da es meine erste Runde seit langem ist, und ich mich eigentlich gefreut habe, einfach mal wieder zu spielen (und hoffentlich endlich mal wieder eine bürgerliche Rolle zu kriegen, weil ständig Werwolf zu sein ist auch einfach nur scheisse, da einem dann alle Leute misstrauen, selbst wenn man gut ist. Und dafür hasse ich Werwolf. Und ich wäre besser einfach inaktiv geblieben)
Ist das ein Outing? Oder wie soll ich das verstehen? Und das im Kontext von 2x Wolf ist ätzend. Wenn ich mich nicht vertue, war unsere gemeinsame WW-Runde (Game of Thrones) deine letzte gespielte Runde, oder?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 7:19 pm

Wink Tja. Vielleicht hab ich es absichtlich so geschrieben, vielleicht auch nicht. Aber du kannst es mal rollenunabhängig lesen, bzw. davon ausgehen, dass ich nicht so blöd wär, und als Wolf so was schreibe.

und wofür entschuldigt sich Xsí ? Das hab ich irgendwie nicht verstanden.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 7:35 pm

Sil schrieb:
Ich habe mich dazu entschlossen, mich noch einmal zusammenzureissen. Es wäre allen Bürgern gegenüber unfair, wenn ich einfach nun die Runde hinschmeisse, nur weil ich mich aufrege.

Dankeschön ^^

Sil schrieb:
1.) Ich habe mich auf eine klassische Runde gefreut - dabei ist sie meinem Verständnis zufolge NICHT klassisch. Das heisst, man kann sich nicht sicher sein, welche Rollen ungefähr im Setting zu erwarten sind, weil die Bandbreite einfach viel zu gross ist. Das regt mich total auf, es irritiert mich, es verunsichert mich, ich kann hier nicht nach dem Ausschlussverfahren vorgehen, weil es einfach viel zu viele UNBEKANNTE drin hat. Also geht meine Rechnung nicht auf!
2.) ich verstehe wirklich beim besten willen nicht, wieso man mich nun verdächtigt. Ich verabscheue das wie die Pest, vor allem, da es meine erste Runde seit langem ist, und ich mich eigentlich gefreut habe, einfach mal wieder zu spielen (und hoffentlich endlich mal wieder eine bürgerliche Rolle zu kriegen, weil ständig Werwolf zu sein ist auch einfach nur scheisse, da einem dann alle Leute misstrauen, selbst wenn man gut ist. Und dafür hasse ich Werwolf. Und ich wäre besser einfach inaktiv geblieben)
3.) Ja, ich bin dreist, ich spiele als Wolf oder Drittpartei dreist, und bin die Bösartigkeit in Person. Darum muss man mich immer lynchen, selbst wenn ich Bürgerin bin.
4.) Booahhh, meine Auflistung ist soooo wölfisch, dafür muss man mich auch lynchen!!!

Nichts von dem was du ja sagst, halte ich für verdächtig. Also ehrlich gesagt aber auch nicht für dörfisch. Besser gesagt - das ist nicht der Grund warum ich dich für verdächtig halte, es klingt aber dennoch sehr ehrlich.

Sil schrieb:
Ihr Argumentieren mit Blacktooth hat da auch nicht wirklich dazu beigetragen, ein gutes Licht auf die Sache zu werfen.

+Notiert+ Inwiefern hast du das denn negativ bewertet?

Sil schrieb:
Da er letzte Runde Werwolf war, habe ich angenommen, er sei diese Runde keiner. (TOLLE LOGIK!!11)

Ich war auch vorletzte Runde Traumwolf xD.

Sil schrieb:
Sein Verhalten, bzw. seine komischen Verdächtigungen, nerven mich gerade derart, dass ich mir noch einmal Gedanken machen muss, inwiefern es meine Meinung zu ihm ändert. Auch habe ich ja in meinem ersten Beitrag seinen Erstpost erwähnt, mit dieser Nichtsaussagenden Nachricht.

Nerven heißt ja nicht gleich, dass du mich für verdächtig hälst. Und was hätte ich deiner Meinung als Erstposter denn da reinschreiben sollen? "Ich finde sofort Vulpine gut, weil Nacht?" - geb den Wölfen doch noch mehr Chancen dich wegzulynchen/wegzufressen xD

Sil schrieb:
Seine Stellungsnahme dazu klingt wie eine falsche Ausrede.

Ist das ein Witz? Ich sagte, dass da noch was kommen wird und das ist was da kam und jetzt ist es eine falsche Ausrede? Oo

Sil schrieb:
Seine Anschuldigungen zu mir kamen erst, als ich ihn irgendwie als bürgerlich darstellen wollte -> vermutlich weil er noch in Erinnerung hat, dass ich ihn als Werwolf sehr gern schnell sicher stelle, um mich bei ihm einzuschleimen. Darum geht es hier aber nicht.

Worum denn dann genau? Weil dir meine Verdächtigung nicht gefällt? Weil:

Sil schrieb:

Er hat in seinen ersten Beiträgen total locker-flockig geschrieben, aber plötzlich ist es wohl "time to get serious".

(Hell yeah. ^^) - das kann es ja nicht sein. Ich meine, was ist daran schlimm, jetzt auf etwas einzugehen, wo man glaubt, da versteckt sich ein Wolf?

Sil schrieb:
Zu ihr habe ich sicherlich schon genug gesagt. Sie würde niemals Jannik fressen. Also ist sie kein Wolf.

Muss sagen, dass ich irgendwie das anders in Erinnerung hattest, wie du das formuliert hast. Also...das du glaubst, dass sie ihn nicht gefressen hat, weil sie diese eine Aussage in dem Erstpost gemacht hat.

Sil schrieb:
Hier. Bitte sehr.

Vielen, vielen Dank sil (ja, das meine ich ernst). Ich kann es nicht haben, wenn irgendwer alles hinwirft und bla, egal worum es geht. Deshalb finde ich es persönlich gesehen echt super von dir, dass du das noch alles geschrieben hast und dich zusammengerisssen. Werde zwar meine Lynchstimme etwas überdenken, da ich dich natürlich nicht auch voreilig weglynchen will, dennoch halte ich dich noch für verdächtig.

Alo schrieb:
Einen Schnatz?

Wollte eigentlich sagen, dass ich die Vermutung habe einen Wolf gefunden zu haben (sil), aber ja cool
Schnatz habe ich auch gefunden - ich bin der perfekte Sucher. Bist du dann mein Treiber? :3

Alo schrieb:
Was denn für eine Verbindung?

Eine wölfische Verbindung ^^. Hab das Gefühl, ihr betreibt da schon wieder aggressives Levling Razz

Alo schrieb:
Warum betonst du das so extra? Oder bist du vielleicht der Meinung, dass man Blacky anmerkt, wenn er seine Rolle „ätzend“ findet und man so was über ihn erfahren könnte, wenn du diese Annahme in den Raum wirfst?

Warum spekuliert ihr jetzt über meine Rolle? Oo Geht es nicht erstmal darum ob Dorf oder Wolf bin oder sowas?

Xsi schrieb:
Du musst es wissen.

Soll ich jetzt wieder was vorsingen, damit ihr endlich mit dem Gegacker aufhört?

Xsi schrieb:
Ganz genau genommen: verhungernder Hase, dem irgendwelche Leute verboten haben, Menschen zu mampfen, so dass er jetzt versucht, auf Wölfe umzusteigen.

Wen hast du denn gerade als Wolf, wenn du schon am Hungerfaden hängst?

Übrings halte ich Kero für gerade viel zu zurückhaltend. Der soll mal auch wieder was sagen.
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 7:42 pm

staa7ic
Ich weiß ich mach mich da wahrscheinlich unbeliebt aber das muss ich einfach loswerden.

Auch wenn du die reine Seele bist könntest doch auch mal ein bisschen produktiver sein
Das bringt uns nichts !!
Streng dich mal an

Xsí schrieb:
Aber es ist keine Verpflichtung. Es ist reine Kulanz. Und wenn du dir wirklich die Mühe gemacht hättest, die Spielregeln durchzulesen, bis du sie verstanden hast, dann wäre dir auch klar, dass du nach ihnen für deine ersten beiden Posts aus der Runde entfernt gehört hättest.

Ohne weitere Diskussion.
Ohne Welpenschutz.

Ist das dein Grund sie zu lynchen ? weil sie wegen den ersten zwei Post schon aus den Spiel gehört ?
Stimme ich dir da zu: Würde uns ein sinnloses Lynchopfer ersparen
Andererseits ist sie noch Neuling und wir können sie dann auch noch lynchen falls wirklich notwendig.

Xsi schrieb:
Nachdem wir aber wissen, dass Tobi kein Wolf ist, dem man auf die Schliche kommen muss,
Warum wissen wir den das Tobi kein Wolf ist ?

Oder meintest du er ist Wolf und wir brauchen ihn nicht mehr enttarnen ?
Versteh ich gerade nicht…Ja ich weiß ich sollte meinen Kopf mal mehr anstrengen ich wird mich bessern

siLenCe_w schrieb:
Zur BM-Kandidatur meinerseits: Ich stelle mich selbstverständlich zur Verfügung und würde mich natürlich auch wählen lassen!
Mir ist es aber viel wichtiger, dass sich das Dorf einigt. Sprich; dass wir auf jeden Fall einen bürgerlichen Kandidaten haben. Und da es problematisch ist, wenn viele verschiedene Leute kandidieren, und sich dann die Stimmen streuen, stelle ich meine Kandidatur zugunsten von VULPINE zurück. Das heisst, Leute, die mich wählen würden (und ich hoffe, die gibt es...) sollen doch meinem Vertrauen folgen und Vulpine wählen.


Da versteh ich was nicht Hab ich einen Denkfehler ?…Du willst auf jeden Fall einen bürgerlichen Kandidaten haben möchtest aber selbst eig nicht gewählt werden
Siehst du dich selbst nicht als einen Bürger ?

Vulpine schrieb:
Ich glaube nicht, dass Alo (oder ich) einen Neulingswolf "verteidigen" würden.
Überleg nochmal.

Das kann aber genauso gegenteilige Psychologie sein und nein ich denke nicht das du oder Alo wölfe seid…wollte es nur mal erwähnen

Blacktooth schrieb:
Außerdem bevorzuge ich persönlich gerne etwas Chaos
Warum ? weil du dich da als Wolf besser verstecken könntest ?

Blacktooth schrieb:
Ja, aber trotzdem. Sowas ma als Neuling zu bringen. Herrlich. Hat mir sofort einen Lachflash gegeben, sowas ma lesen zu dürfen xDDDD

Oh ja einen Lachflash hatte ich auch XDDD
Aber BM hätte ich trotzdem nicht gegeben ^^


----------------------------
Noch nicht alles abgearbeitet...Ihr schreibt echt schnell und viel oder ich einfach nur mega langsam :o ^^
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 7:49 pm

Kerouac schrieb:
Alo würde ich nicht verdächtigen, nur weil sie meine (angebliche Wink ) Fressvorliebe mal wieder ins Spiel gebracht hat. Hätte da aber tatsächlich gar nicht mehr dran gedacht. Also, sollte ich das nächste Mal Wolf sein, setze ich mich gegen ein Alo-Mahl ein.
Willst du dich so indirekt ins Dorf stellen, dass du behauptest, dass du nicht mehr dran gedacht hast?

Kerouac schrieb:
Interessanterweise kann ich Shatala bislang noch nicht so gut einschätzen wie es ansonsten der Fall ist. Naja, ich werde wohl nicht umhinkommen, die ganzen Seiten etwas intensiver zu studieren und melde mich dann morgen etwas sinnhafter, sollte ich dann noch lebendig sein.
Auch wenn so was mit RL und so doof ist - du hast Zeit, willst dir aber zwei Tage oder so Zeit nehmen, dich in die Runde reinzufinden? Generell habe ich mal wieder festgestellt, dass es für mich persönlich echt wichtig ist, am Anfang dabei zu sein, damit ich in die runde finde. Das aber nur so am Rande.

siLenCe_w schrieb:
Als Wolf war sie also sehr aggressiv, hat stark gegen Leute argumentiert.
Ihr erster Beitrag im Spiel war in meinen Augen so nichtssaussagend, wie es eben nur Werwölfe schreiben können. Andererseits war es ein Erstpost, was das alles vielleicht etwas "entkräftigt". Aber trotzdem bleibt hier ein fahler Beigeschmack.
Und wenn ich als Wolf aggressiv argumentiere (btw. mache ich das als Dorfi deiner Meinung nach nicht?) und jetzt einen Blubber-Erstpost bringe, dann schließt du eine negative Tendenz daraus? Das ergibt keinen Sinn. Und das ist auch glaube ich der Grund, warum wir immer wieder aneinander rasseln (im Spiel), denn ich weiß nicht, du begründest Sachen, die ich einfach so oft nicht einsehe, weil es für mich nicht „logisch“ ist und sich widerspricht.

siLenCe_w schrieb:
Sie tut meine Argumente (naja, wie gut die Argumente sind, sei auch dahingestellt), damit ab, dass wir uns halt immer auf Kriegsfuss begegnen und uns einfach nicht riechen können.
Nein, das habe ich nicht. Du hast heute morgen erst angefangen, wirklich zu begründen. Das gestern war nur: Alo ist negativ, weil komisch. Nicht mehr, wie auch zitiert. Und ich argumentiere nicht gegen dich mit den Grund, dass wir uns irgendwie nie verstehen. Das war mein Grund, warum ich dich nicht als BM haben will, als siL gefragt hat.

siLenCe_w schrieb:
dieSonne +
Er ist wenigstens mit vollem Eifer dabei. Er stellt in meinen Augen keine Gefahr dar, da er nicht unbedingt der Wortführer ist und als Werwolf auch keine Bürger zur Lynchung führen könnte. Des Weiteren finde ich seine Überlegungen bürgerlich.
DAS kann ich mal so überhaupt nicht nachvollziehen. dieSonne bringt nur irgendwelche Standardsätze, verweigert indirekt weitere Auskunft, und du findest das positiv?

siLenCe_w schrieb:
> Mögliches Lynchopfer (sorry, ich weiss, du hast schon lange nicht mehr mitgespielt...)
Mögliches LynchOPFER? Nicht möglicher Wolf?

siLenCe_w schrieb:
hä? Vulpine hat doch schon auf S.1 gesagt, dass sie sich übers Fressen beschwert. Mein Beitrag kam erst auf S. 2, wo ich sie als mögliche BM sehe.
Um das mal zu klären. Das ist Vulpines Erstpost:

Vulpine schrieb:
Aloha.

Man ey -.- Das musste doch jetzt nicht sein..


Alo, denkst du nicht, dass Kero nach dem 3. Mal und deinen zahlreichen Hinweisen und Aufziehungen allmählich auch verstanden hat, dass das auffällig ist? Außerdem hätte er auch sicherlich Mitwölfe. (Ja, war vermutlich ein Witz, aber ich dachte, ich erwähne es trotzdem mal)

Tobi schrieb:
Achtung, sonst lynch ich dich^^


Hört bitte auf zu Leveln.

Zum Thema BM: Selbe Diskussion, wie immer wenn es eine reine Seele gibt:
Es hat seine Vor-und Nachteile, diese direkt zu wählen. Der Vorteil ist klar, man hat einen sicheren Bürgermeister.
Falls ein anderer Spieler BM wird und stirbt hat er aber die Option, den Titel erst im späteren Spielverlauf einem sicheren Mitspieler zu geben, wo er vielleicht wichtiger ist.
Außerdem kann man sich ja auch schön hinter Bürgermeisterstimmen auf die reine Seele verstecken (auch wenn wir selten irgendwas über die BM Wahl aufdröseln können..)

Also ich wäre auch geneigt/bereit, jemand anderen als staa7ic zu wählen, falls ich irgendwen grad dorfig undoder geeignet finde. Mal abwarten ^^

ZP Myradriel, Raphii (siehe mein Post)
Edit: ZP Blacktooth
Von Jannik keine Spur!

Erst hier auf S. 3:

Vulpine schrieb:
Alo schrieb:
Hast du Ideen zu Jannik?

Außer dass es mich ärgert.. hm. Ich lag letzte Runde schon falsch mit meinem ersten Gedanken zum Fressen, aber ich hätte spontan gesagt du, Blacky oder siL.
Aber kann halt auch wieder völlig random gewesen sein, da halte ich mich diesmal nicht so dran fest.
Und das war definitiv NACH deinem Post (Seite 2).

siLenCe_w schrieb:
Wink Tja. Vielleicht hab ich es absichtlich so geschrieben, vielleicht auch nicht. Aber du kannst es mal rollenunabhängig lesen, bzw. davon ausgehen, dass ich nicht so blöd wär, und als Wolf so was schreibe.
Mach ich gleich noch mal Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 7:53 pm

Zitat :
Man ey -.- Das musste doch jetzt nicht sein..
Diese Aussage war für mich schon klar genug auf Jannik bezogen.

Und joa, ich widerspreche mir gern.
Kommt auch daher, dass man beim Denken nicht stehen bleibt sondern ständig weiterentwickelt.

Und bei DieSonne ist das einfach Standard, darum positiv zu sehen:)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 7:54 pm

Tobi schrieb:
Marydriel schrieb:
In der Hinsicht spannend, dass Tobi ebenfalls sofort auf den Welpenschutz hinweist und für marymoon Partei ergreift.
Äh, mach ich gar nicht?
Meinst du vielleicht Shatala?
Tobi schrieb:
Du möchtest wirklich, dass man dir alles aus der Nase zieht. Warum möchtest du marymoon lynchen. a) Was ist mit Welpenschutz? b) Was ist dein genauer(!) Grund?
Die Stelle meinte ich.

Tobi über Xsís Aussage schrieb:
@all
Wer von den anderen findet das noch?
Sieht für mich so aus, als hätte sie hier unserere reine Seele staa7ic gemeint, da sich das Zitat auf ihn bezogen hat. In dem Zusammenhang würde der Beitrag auch Sinn ergeben.

siL schrieb:
Das heisst, Leute, die mich wählen würden (und ich hoffe, die gibt es...) sollen doch meinem Vertrauen folgen und Vulpine wählen.
Mhm... für mich stand Vulpine erst sogar relativ schlecht da... bis mir auffiel, dass ich mich gestern Abend schon wieder verlesen hatte.
Spannenderweise nennst du dann im Verlauf deines Beitrags ein paar Beispiele dafür, wo du dich schon in die Irre hast führen lassen. Geradezu ideale Voraussetzungen, deinem Instinkt zu folgen. Razz

dieSonne schrieb:
Mehr krieg ich jetzt mal nicht zusammen! Muss jetzt auch wieder weg! Bis später Leute!
Ein paar Stellungnahmen waren es ja in der Tat, aber leider auch kaum Aussagen. Ich hoffe, das wird besser. Möchtest du mit deiner Aussage zu Xsí diese eigentlich verdächtigen?

Vulpine schrieb:
Ich glaube nicht, dass Alo (oder ich) einen Neulingswolf "verteidigen" würden.
Nunja, nicht verteidigen... aber so jemand fällt nicht unbedingt direkt ins Rampenlicht, wenn er falsche Aussagen trifft, bzw. hat er "gefühlt" meist einen besseren Stand als ein alter Hase.

Mit dem Beitrag hast du dich übrigens doch als mein BM-Kandidat qualifiziert.
Und falls du trotzdem nachts als Werwolf unterwegs bist, müssen wir ja nur siL lynchen um den Mitwolf zu finden.
.
.
(Ja, das war gerade nicht ernst gemeint)

Blacktooth schrieb:
Außerdem bevorzuge ich persönlich gerne etwas Chaos. Very Happy
Dann sind wir ja schon zwei... oder drei... oder vier? Razz

Zum Stift: Ich kenne den Witz zwar nicht, aber vielleicht:
Großer Stift zum kleinen Stift schrieb:
Wollen wir stiften gehen?
Nach oben Nach unten
marymoon

marymoon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Dorf Düsterwald

...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 7:56 pm

Vulpine eine Antwort für dich: Ich war so klug und hab mir die Spielregeln durchgelesen:). Und mit tobi als bm bin ich mir inzwischen unklar. Ich denke,ich tendiere eher dazu,staa7ic zu wählen,weil hier gut über ihn geredet wird. Aber meine Einstellung ist noch nicht fix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





...and Death will come upon us... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
...and Death will come upon us...
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Death Note
» デスノート (Death Note)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: