Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ...and Death will come upon us...

Nach unten 
+12
El Niño
amentia
Shatala
marymoon
siLenCe_w
Vulpine
Raphii
Myradriel
Tobi
Alohomora
Blacktooth
Suske
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Di Jan 26, 2016 9:24 pm

Surprised
Oha, das ging ja schnell
Dachte es geht erst morgen los...
Naja, jetzt weiß ich auch mal, wie es ist, in N1 gefressen zu werden;)

R.i.P.
Engel
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Di Jan 26, 2016 9:28 pm

Alo schrieb:
Nö, welche denn auch. Ich mein, was willst du denn jetzt von mir hören? Ich hab Kero auf der Liste gesehen, hab gelacht (sogar mit einem lustigen Geräusch, wenn du es wissen willst). Dann hab ich schon im Kopf formuliert, was ich schreib, damit ich ihm das an den Kopf werfen kann, weil ich nicht damit gerechnet habe, nach meiner SL-Runde gefuttert zu werden. No more, no less.

Das hört sich doch schon mal viel dorfiger an! xD
Dennoch frage ich mich wie ich deine Unbeschwertheit so werten soll, du sagst ja selber, dass du nicht damit gerechnet, dass du gefressen wirst - dies könnte man aber auch so deuten, dass du wusstest, das du nicht gefressen wurdest. Es steckt zwar eine Ehrlichkeit hinter, dass du nicht damit gerechnet hast, aber ob du mit den Grund lügst steht hier gerade im Raum für mich.

Alo schrieb:
Und halt der übliche Grund - wir fangen gleich mal an zu reden, wenn auch wie üblich mehr über mich als darüber, was ich so von mir gebe.

Auf welche Aussage deinerseits weist du jetzt hin?

Alo schrieb:
Hab ich nicht, unterstell mir hier nicht so einen Mist. Ich habe dich was gefragt, aber die Antwort bist du mir schuldig geblieben.

Ach, das war eine ernst gemeinte Frage? Ich dachte du trödelst irgendwie rum Very Happy

Alo schrieb:
Und, ist es schon so weit, dass ich Wolf bin, weil ich wissen müsste, dass du Dorf bist?

Is Winter coming?
Was ich an deiner Frage auch sehr bemängel, dass du konkrete Aussagen machst. Du sagst nicht verdächtig sondern Wolf und nicht dörfisch sondern Dorf -> Hört sich nach mehr Wissen an und nicht nach Tendenzen.

Alo schrieb:
Ich mag staa und seine Spielweise, das erfreut mich, wenn ich les, was er schreibt, das ist immer so lustig. Wieso kommentiert denn keiner, dass ich im selben Atemzug flix erwähne?

Weil jeder weiß, wie awesome staa ist. Das musst doch nicht nochmal erwähnt werden, wie toll du ihn findest. Jeder findet ihn toll! :3

Alo schrieb:
Same here, dude.

Welp, pal - do u wanna something from burger king?

Shaty schrieb:
dass ich eben manche Aktionen von staa (mit Black) nicht nachvollziehen konnte und es niemals persönlich gemeint ist/war und sich nur auf den Spielstil bezog.

Also von meiner Seite aus, habe ich sowas nie persönlich genommen Wink

Sil schrieb:
Deine Fragen sind irgendwie nicht spielfördernd. Vielleicht hab ich später noch Lust, darauf einzugehen.

Halt Stopp. Da muss ich dir aber jetzt mal widersprechen Sil. Ich finde es schon sehr interessant was alo fragt. Es geht ja um eine konkrete Begründung deinerseits, dem sollte man nicht zu sehr ausweichen. Hm, seltsam, dass sowas mal von mir kommt xDDD


amentia schrieb:
Black und Alo, beide meinen sie hätten schon vor der Seele die Idee gehabt staa7ic als BM zu wählen. Wie kommt das?

Die Frage finde ich etwas...seltsam gestellt. Schon allein, dass du darstellst, dass wir es schon vor dem Spiel entschieden haben, liegt doch nahe, dass es ein OT Grund ist und nicht eines von ingame. Dementsprechend wäre sogar meine Antwort "Weil ich gerne Staa den Bm gebe, weil dann alles so schön chaotisch wird, wie ich es mir in meinen schönsten Träumen nicht vorstellen könnte" nicht wirklich eine verwertbare Antwort innerhalb der Runde zu messen.
Also amentia, warum stellst du mir (und Alo) diese Frage. Razz
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Di Jan 26, 2016 9:34 pm

@Blacky
Das Zitat ist nicht von mir, sondern von Raphii.

Raphii schrieb:
Ist das bei dir Sarkasmus oder Ernst gemeint ?
Doch. Die reine Seele ist keine Garantie für den BM. Es wurde schon gesagt, dass die Wölfe dann nur 1 Fressen brauchen, um einen BM und einen Dorfi zu fressen. Außerdem gibt es andere Spieler, die ich lieber als BM haben möchte.

sil schrieb:
--> Wenn wir jemand anderes zum BM machen, müssen die Wölfe entscheiden, was ihnen wichtiger ist. UND sie wissen nicht, ob BM oder die Reine Seele "besonderen" Schutz haben. Wenn's gut läuft, kann man so nämlich gerade in zwei Nächten für Fressausfälle sorgen, oder so.
Ganz genau.

sil schrieb:
Warum? Wegen Suskes Beitrag? Vielleicht will er damit nur Verwirrung stiften?
Welchen Grund hätte er dazu? Außerdem ist es doch immer möglich, dass mal ein Weißer oder wie die ganzen heißen dabei ist.

Blacky kommentiert mir zu viel.

@marymoon
Öhm danke, aber ich möchte keinen BM werden Smile

Shatala schrieb:
Gut auch, dass wir bereits einen sicheren Bürger haben @staa auch wenn das die Wölfe wahrscheinlich dazu veranlassen wird dich frühzeitig zu fressen Sad
Muss nicht unbedingt sein, denn jetzt wissen sie, dass staa keine starke Rolle hat, die sie behindern könnte.

Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Di Jan 26, 2016 9:51 pm

weiter mit den Zwischenposts von Alo, siL etc

Alo schrieb:
Hallo, Myradriel. Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor^^ Aber ich glaube, wir haben noch nie zusammen gespielt, oder?

Habe ich das gesagt, dass ich BM werden will? Warum fragst du mich das?
Hast du echt noch nicht mit Myri gespielt? naja kann sein ...und ja deswegen wunderte ich mich auch, warum Myri dich wegen BM fragte.

siL schrieb:
Zudem halte ich staa7ic nicht wirklich für einen starken BM. Er polarisiert viel zu sehr und seine Spielweise ist teilweise zu chaotisch.
jo, das Problem hab ich auch und vor allem, dass NUR Black, egal, was er ist - bevorzugt wird und nicht dran gedacht wird, dass er auch ww sein kann (obwohl ich das Gefühl grad nicht so habe).

siL schrieb:
Warum? Wegen Suskes Beitrag? Vielleicht will er damit nur Verwirrung stiften?
Aber ja, wenn wir so einen Bärenführer haben, dann ist es auch möglich, dass andere Rollen aus den Lui-Même Rollen dabei sind --> obwohl wir ja eigentlich eine "klassische" Runde spielen wollten und für mich dabei nur die Grundversionen als klassisch gelten.
Ich hab ja auch fürs classische gestimmt. Lui-Meme gilt da noch als klassisch, aber Bärenführer wohl nicht. Den kannte ich nämlich auch nicht. Aber nunja-nach der Runde.

marymoon schrieb:
Also ich denke,ich wähle Tobi als Bm
Warum gerade Tobi? Und inwiefern verhält sich Tobi "besonders" dörfisch?

Alo zu Raphii schrieb:
Wann denn? Kannst du morgen was dazu sagen?
Warum verlangst du von anderen, was zum Nachtopfer zu sagen, obwohl du es auch nicht gemacht hast?

siL schrieb:
Wie kommt es zu diesem Sinneswandel? Du warst staa7ic in früheren Runden immer feindselig gegenüber, und hat ihn für sein trollendes Spiel in so manchen Runden lynchen wollen.
Die Aussage klingt gerade wie ein Wolf, der hier "lieb Kind" machen will.
Auch die anderen Aussagen klingen irgendwie schein-dörfisch.
(Kein persönlicher Angriff, sondern einfach, was mir aufgefallen ist)
Ja du hast recht, dass ich trolliges Spiel nicht mag und immer (auch woanders) nie so jemanden zum BM wähle und auch eher lynche (kann dir Xsí, Alo ein Lied davon singen). Wenn ich mal zu nem Wiederkehrer freundlich bin, ist es nun auch nicht recht? Sorry, aber das finde ich überspitzt.
Wie gesagt, würde ich staa wegen der Black-Affinität UND dem was du siL angesprochen hast wegen Wahrscheinlichkeit des Fressens nicht unbedingt zum BM wählen, wenn sich noch andere eher dörfische anbieten.

amentia schrieb:
Wieviele bürgerliche Rollen gibts, in denen der Begriff "Wolf" drin vor kommt? Nur der Wolfshund, der wenigstens evtl bürgerlich ist. Also ist die Wahrscheinlichkeit für einen Treffer ziemlich hoch.
Ja, müsste man mal nachschauen (wenns doch noch spielerpatentierte geben sollte) aber grundsätzlich müsste die Trefferquote gut sein.
Btw. schön, dass es dir besser geht- mir grad leider nicht...aber hoffe auf die Nacht mit Schlaf/OT

Tobi schrieb:
Muss nicht unbedingt sein, denn jetzt wissen sie, dass staa keine starke Rolle hat, die sie behindern könnte.
Naja safe Dorf zu sein ist schon stark (vor allem im Endgame). Aber OK ...es wird ja noch andere Rollen geben. Aber wie gesagt, wäre mir ein anderer BM lieber als staa (schon zu seinem Schutz).

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Di Jan 26, 2016 9:54 pm

Shatala schrieb:
Frage an Alo: was meinst du in deinem Erstpost mit dem Überrennen? (in der Frage an Suske) Ich seh da gar nicht, worauf dies sich beziehen sollte.
Sorry, Shaty, das bezog sich auf das RPG von Suske (was du demnach nicht gelesen hast, wenn du das so fragst). Es geht darum, dass in meiner Statistik, die ich Suske für die Runde geschickt habe, wohl ein Fehler drin ist.

Shatala schrieb:
Und was meinst du als du mich ansprichst, dass ich i-was nicht gut finde wegen Sympatiebekundung? Ich kann dir da grad nicht folgen. Ich hab doch noch gar nichts geschrieben  Shocked Grad weitergelesen...meinst du was Black danach schrieb, dass ich staa nicht mag? Das wäre mir neu und wenn dann nur darauf begründet, dass ich eben manche Aktionen von staa (mit Black) nicht nachvollziehen konnte und es niemals persönlich gemeint ist/war und sich nur auf den Spielstil bezog.
Nein, nein, das war nur eine kleine Anspielung darauf, dass wir vor einiger Zeit eine Auseinandersetzung hatten darüber, dass ich Leute aus Sympathiegründen anders behandele in Runden, und du das nicht verstehen konntest.

Dass du das jetzt zum Thema machst - Test bestanden Wink Ich finde Shaty dörfisch, wer noch? Same here:

Shaty schrieb:
Wo hat sie bis zu deinem Post gesagt, dass sie BM werden will? Ich seh da gar nichts. Weißt du das von der Wolfsabsprache?
Ich finde, das schreibt keine Wolfs-Shaty.

siLenCe_w schrieb:
Wieso die Reine Seele zum BM machen und den Werwölfen damit noch mehr Gründe liefern, die Reine Seele zu fressen?
--> Wenn wir jemand anderes zum BM machen, müssen die Wölfe entscheiden, was ihnen wichtiger ist. UND sie wissen nicht, ob BM oder die Reine Seele "besonderen" Schutz haben. Wenn's gut läuft, kann man so nämlich gerade in zwei Nächten für Fressausfälle sorgen, oder so.
Was mich hier ein bisschen stört, ist dieses „oder so“. Das klingt mir so unsicher, denn das Argument ist auch nicht von der Hand zu weisen, muss ich sagen. Ich scheine wohl nicht so oft mit der Reinen Seele gespielt zu haben, als dass ich all die Argumente kenne, also müsst ihr da nicht so zurückhaltend sein damit. Immer raus damit, mir war das noch nicht so bewusst, ehrlich gesagt.

marymoon schrieb:
Ok,verstanden.Tut mir leid,habe noch kaum online Erfahrung.Ich arbeite daran.Ich denke Tobi sollte Bm werden,er verhält sich irgendwie "dörfisch"
Hi marymoon. Kannst du versuchen, zu begründen, was genau du an Tobi dörfisch findest? Also, bei welchem Satz zum Beispiel du ein Gefühl hattest, dass er für das Dorf schreibst? Ich finde es aber super, dass du dich so schnell zu Wort meldest und gleich so hart Stellung beziehst, und würde das auch erst einmal eher für Dorf werten. Man, ich bin schnell, schon zwei Dorfis gefunden. Blacky ist auch schon fast da.

siLenCe_w schrieb:
Wenn man hier sehr schnell drüber liest, kann das irgendwie interpretierend als "ich wähle mich" verstanden werden.
Ich will Myradriel hier auch nicht verteidigen, sondern lediglich Erklärungen liefern, was hier das Missverständnis ausgelöst haben könnte (Es wäre auch interessant zu wissen, mit wie vielen Missverständnissen zwischen Bürgern schon Bürger gelyncht wurden)
Das nur als Gedankenstütze (weil ich meine eigenen Posts gerne als Orientierung nehme später im Spiel).

siLenCe_w schrieb:
Wie kommt es zu diesem Sinneswandel? Du warst staa7ic in früheren Runden immer feindselig gegenüber, und hat ihn für sein trollendes Spiel in so manchen Runden lynchen wollen.
Die Aussage klingt gerade wie ein Wolf, der hier "lieb Kind" machen will.
Für mich klingt es eher wie ein Wolf, der ein bisschen Stunk machen will. Klar ist es so, dass Shaty oftmals gegen staa gegangen ist, weil sie mit seinem Spiel nicht so zurechtkommt wie mit anderen, aber meinst du nicht, dass Shaty da nicht so kuschelig sein würde, wenn sie Wolf wäre, sondern eher nüchtern-neutral? So nach dem Motto: staa ist Reine Seele, super

siLenCe_w schrieb:
ZP Alo.
Deine Fragen sind irgendwie nicht spielfördernd. Vielleicht hab ich später noch Lust, darauf einzugehen.
Hab mal Lust, bitte. Ich will mich doch wieder mit dir streiten, dann finde ich so viel über dich heraus.

Raphii schrieb:
Wenn ich mich sonst noch für einen BM entscheiden sollte wäre das Kerouac,Blacktooth oder Amentia
Warum Kero?

Blacktooth schrieb:
Dennoch frage ich mich wie ich deine Unbeschwertheit so werten soll, du sagst ja selber, dass du nicht damit gerechnet, dass du gefressen wirst - dies könnte man aber auch so deuten, dass du wusstest, das du nicht gefressen wurdest. Es steckt zwar eine Ehrlichkeit hinter, dass du nicht damit gerechnet hast, aber ob du mit den Grund lügst steht hier gerade im Raum für mich.
Ich kann gern mal schauen, wie oft der SL des vorherigen Spiels gefressen wurde, aber ich habe vom Gefühl her gedacht, dass das die Wölfe nicht machen würden, deswegen habe ich mich tatsächlich so, wie ich es schrieb, sicher gefühlt.

Blacktooth schrieb:
Auf welche Aussage deinerseits weist du jetzt hin?
Na, das von Kero und dem Alo-Fraß.
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Di Jan 26, 2016 9:55 pm

siLenCe_w schrieb:
Ich vermute, Myradriel hat falsch gelesen - bevor er jetzt von allen verdächtigt wird:

Alohomora schrieb:
staa - ich hatte tatsächlich vor der Runde die Idee, dass ich doch als BM wählen könnte, ich hab mich gefreut, als ich deinen Namen auf der Liste gesehen habe, nach so langer Abwesenheit deinerseits. Finde ich echt super, dann kann ich auch verschmerzen, dass flix nicht dabei ist. Ja… ansonsten die üblichen Verdächtigen in der Hinsicht bei mir.
Wenn man hier sehr schnell drüber liest, kann das irgendwie interpretierend als "ich wähle mich" verstanden werden.
Ich will Myradriel hier auch nicht verteidigen, sondern lediglich Erklärungen liefern, was hier das Missverständnis ausgelöst haben könnte (Es wäre auch interessant zu wissen, mit wie vielen Missverständnissen zwischen Bürgern schon Bürger gelyncht wurden

Für mich klingt das schon sehr nach einer Verteidigung dazu kann sich Myradriel ja später auch noch dazu melden oder?
Tobi schrieb:
Raphii schrieb:

Ist das bei dir Sarkasmus oder Ernst gemeint ?

Doch. Die reine Seele ist keine Garantie für den BM. Es wurde schon gesagt, dass die Wölfe dann nur 1 Fressen brauchen, um einen BM und einen Dorfi zu fressen. Außerdem gibt es andere Spieler, die ich lieber als BM haben möchte.
Ja da hat mir das Argument von Sil auch überzeugt

Alohomora schrieb:
Raphii schrieb:
Zum Fressopfer kann ich derzeit noch nichts sagen...
Wann denn? Kannst du morgen was dazu sagen?
Mit derzeit meinte ich in diesem Sinne das ich noch zu wenig spiele hinter mir habe um eventuell erkennen zu können wer WW ist
Deswegen denke ich das ich bis morgen nicht auch noch was dazu sagen kann.
Das einzige was ich dazu sagen könnte wäre dass ich nicht der gleichen Meinung bin als Shatala
Shatala schrieb:
Für Jannik ists grad schade, aber der SW hätte auch zum WW werden können - also nicht so schlimm (verzeih mir Jannik die Ausdrucksweise ♥)
Klar hätte er Werwolf werden können aber zu den Todeszeitpunkt war er Bürger und ich finde ein Bürger ist ein Bürger.

---------------------------
ZP
Shatala und Alo
Nach oben Nach unten
marymoon

marymoon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Dorf Düsterwald

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Di Jan 26, 2016 10:00 pm

Komische Frage,aber wie kann man etwas zitieren? Kenne mich noch so gar nicht aus !Sad

Zitat :
Gestern um 22:13 schreibt marymoon: Danke!
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Di Jan 26, 2016 10:04 pm

@marymoon

da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Ich mach es immer so, dass ich einen Text-Editor oder so ein Programm nebenher aufmache und die Zitate da reinkopiere. Wenn du dann das hier:

[quote=Alohomora ] (ohne das Leerzeichen am Ende, weil ich ansonsten ein echtes Zitat machen würde und dir nicht zeigen könnte, was ich meine) davor und [/quote ] (ebenfalls ohne Leerzeichen) dahinter setzt, wird es dann als Zitat angezeigt, und du kannst kommentieren.

Also zum Beispiel das Ende meines letzten Posts steht bei mir so im Editor (wieder, ohne Leerzeichen):

[quote=Blacktooth ]Auf welche Aussage deinerseits weist du jetzt hin?[/quote ]
Na, das von Kero und dem Alo-Fraß.

Sorry für OT-Post, Suske.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Di Jan 26, 2016 10:18 pm

Postet doch bitte noch mehr xD



siL schrieb:
Beide sind auf ihre eigene Art verdächtig, bei Alo leuchten mir die Warnleuchten überm Kopf grad etwas mehr als bei Blacktooth.

Wieso genau?
Und es wundert mich grade ein wenig, dass du nicht selbst BM werden willst Razz

Blacktooth schrieb:
Ich habe da ganz konkrete Gedanken hinter, die ich aber erst aussprechen will wenn ich alle Reaktionen zum Fressen gesehen habe. Also WIE es da STEHT, wird da noch was KOMMEN!

Damit du dir wieder sinnlos jemanden rauspicken kannst, auf dem du dann rumhackst?
Finde ich grad eher weniger gut, also hast du selbst keine Gedanken dazu?

marymoon schrieb:
Ich denke Tobi sollte Bm werden,er verhält sich irgendwie "dörfisch"

Kennst du Tobi von irgendwoher? Woran machst du das denn bei seinem Post fest, dass das dörfisch klingt? o.O Es ist immer ganz hilfreich, gleich eine Begründung dazu zu schreiben, nur so als Tipp. Und schreib ruhig auch sonst alles auf, was dir auffällt.

Alo schrieb:
Hast du Ideen zu Jannik?

Außer dass es mich ärgert.. hm. Ich lag letzte Runde schon falsch mit meinem ersten Gedanken zum Fressen, aber ich hätte spontan gesagt du, Blacky oder siL.
Aber kann halt auch wieder völlig random gewesen sein, da halte ich mich diesmal nicht so dran fest.

Alo schrieb:
Willst du? *in den Startlöchern steh* Warum sagst du nicht gleich was dazu, Vulpine? Wo bleibt deine Kandidatur? Und wählst du immer Leute, die dir „dörfisch oder geeignet erscheinen am ersten Tag“, bla bla?

Ja, tue ich. Sag jetzt nicht, das ist dir neu? O_o
Hm, ja ich würde mich schon aufstellen, weiß halt wieder nicht wie es zeitlich so aussieht, aber aktuell müsste das eigentlich noch hinhauen.

Alo schrieb:
Dann hab ich schon im Kopf formuliert, was ich schreib, damit ich ihm das an den Kopf werfen kann, weil ich nicht damit gerechnet habe, nach meiner SL-Runde gefuttert zu werden

Also spricht es auch nicht FÜR Kero, aus deiner Sicht, weil du eh nicht damit gerechnet hast, dass du gefressen wirst. Egal, ob er jetzt Wolf ist oder nicht.

Raphii schrieb:
Wenn ich mich sonst noch für einen BM entscheiden sollte wäre das Kerouac,Blacktooth oder Amentia

Hast du denn schon mal mit Kerouac gespielt?
Und nach welchen Kriterien wählst du deinen BM?

Tobi schrieb:
Außerdem gibt es andere Spieler, die ich lieber als BM haben möchte.

An wen denkst du da gerade konkret? Und kannst du dann auch gleich was zu deinen Kandidaten sagen, falls diese schon gepostet haben, bitte.

Alo schrieb:
Blacky ist auch schon fast da.

Begründung, pls.
Du findest mir grade irgendwie zu schnell Dorfis. Also bei marymoon würde ich dir tendenziell erstmal zustimmen, Shatala traue ich sowas aber durchaus auch als Finte zu (heißt nicht, dass ich sie grade schon negativ sehe.. aber so schnelle Tag 1 Tendenzen verstehe ich persönlich immer nicht, dazu bin ich viel zu misstrauisch, in beide Richtungen xD)

Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Di Jan 26, 2016 10:27 pm

Blacktooth schrieb:
Hätte ich aber auch gemacht, wenn er nicht die Reine Seele gewesen wäre...einfach ma so rein aus Prinzip.
Raphii schrieb:
Das ich staa7ic als Bürgermeister wähle dürfte ja klar sein Smile
staa7ic selbst darf dazu gerne nochmal was sagen, aber nur so ganz allgemein die Frage: wieso eigentlich? Was ist daran derart rentabel, die Reine Seele zum BM zu machen? Ich warte.

Und, ganz kleiner Tipp, Myradriel: "ich bin zu faul, mir selbst einen Dorfi zu suchen" ist eines von den ganz schlechten Argumenten. Seid mal froh, dass Mr. Dee euch nicht hören kann.

Alohomora schrieb:
Blacktooth, Vulpine, Xsí.
Wenn ich auf dieser Liste stehe... wo ist amentia? Myradriel? siL?

Wo wir gerade dabei sind, magst du (ja, immer noch siL) zufällig Bürgermeister werden?

Alohomora schrieb:
Erinnere mich, dass du ab und an mal so neulingsfreundlich bist. Wann war das das letzte Mal, dass du dich da so ein bisschen eingeschleimt hast? Warst du da nicht Wolf?
Was war daran eigentlich jetzt unbedingt neulingsfreundlich? Wüsste jedenfalls nicht, wo es marymoon (oder was das betrifft, irgendjemandem) großartig weiterhelfen sollte, jetzt ganz genau zu wissen, wen Alo von der Spielerliste ausgehend eventuell gewählt hätte. Ist ja nicht so, als könnte man später nicht nochmal konkrete Argumente bringen / fordern, wieso diese oder jene Person jetzt wirklich gewählt wurde.

Werwolf

Blacktooth schrieb:
+schmeißt sich mit seinen Namen in den Schlamm+ Oh ja, darin suhle ich gerne. Da steh ich drauf xDDDD
In deiner Hose?
Wenn du es schon - abgeblich - so krass hilfreich findest, wenn Leute mal konkret ihre Kandidaten sagen ... wer käme denn für dich in Frage, wenn staa7ic nicht zur Auswahl stünde?

siLenCe_w schrieb:
So was ist sooo nichtsaussagend, dass ich am liebsten dafür deinen Kopf rollen sehen würde. Aber das wäre wohl "gemein".
Ach, den kannst du ruhig noch ein bisschen hauen.
Dann habe ich weniger zu tun.

siLenCe_w schrieb:
Aber ja -> Weisser Werwolf unter den Werwölfen? Viel Spass damit!
Pssst. Das ist schon wieder Jugolas Blacktooth.

Alohomora schrieb:
Wann denn? Kannst du morgen was dazu sagen?
Ich mag Alo.

Raphii schrieb:
aber mit dem Argument hast du hast mir wirklich zum denken gegeben ihn nicht zu wählen
Danke für diese Demonstration, wie viel du ungefähr nachgedacht hast, bevor du angefangen hast, hier in der Runde zu posten. Und nein, das macht den Kommentar davor weder dorfig noch in Ordnung.

amentia schrieb:
Jannik gefressen, ein Bär und staa7ic als reine Seele. Das sind alles in allem doch zwei gute Nachrichten.
Dann hau mal raus, was so schlimm an Jannik ist.

Shatala könnte schon wieder im Dorf sein.

marymoon bekommt heute meine Lynchstimme.

Aequat omnis cinis. Man sieht sich.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Di Jan 26, 2016 10:28 pm

@Vulpine
Die üblichen Verdächtigen. Sil, Alo, Shaty oder du. Blacky vielleicht auch, wobei er zu viel Kommentiert und...trollt...
Sil wirkt gerade auch "anders". Etwas zu genervt.
Shaty, du und Alo seid gerade mein Favos, aber ich habe gerade nicht im Kopf, wer wollte.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Di Jan 26, 2016 10:31 pm

Doch nochmal schnell.

Tobi schrieb:
Sil wirkt gerade auch "anders". Etwas zu genervt.
Wie immer ... wenn du "wolfig" meinst, dann kannst du es auch direkt so sagen. (Wenn nicht, wüsste ich gerne, was der Kommentar sonst aussagt.) Ansonsten, findest du denn echt, dass das ein Zeichen für einen siL-Wolf ist? Bin mir da weniger sicher.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Di Jan 26, 2016 10:42 pm

Zitat :
Blacktooth: Erstmal Bm: Ja, man kann mich wie immer wählen wenn mag
Woher soll ich wissen das er kein wölfischer BM ist?

Siegelwächter ist neutral zu bewerten. Frage mich nur wer denn gerne Jannik frisst!?

Bärenführer? Kenn die Rolle nicht!

BM Kanditaten: Blacktooth, wer noch?

Zitat :
Silence_w: Weisser Werwolf unter den Werwölfen? Viel Spass damit!
Hoffen wir mal das der weisse Werwolf seine Mitwölfe frisst!!!

Zitat :
SilenCe_w: Vulpine, möchtest du Bürgermeisterin werden? Ich würde dich nämlich gerne wählen.
Wieso?

Zitat :
Xsi: marymoon bekommt heute meine Lynchstimme.
Das so offen ankündigen Xsi?  Da können leicht paar Wölfe mitziehen.
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Di Jan 26, 2016 10:47 pm

Ich hasse euch. Warum tut ihr mir das an? Direkt so viel posten und ich tipp hier gemuetlich rum. Tolllll.

Hi, ich bin Wolf im Schafspelz mit reiner Seele. Kein Wolf kennt mich, weil ich zu cool fuer die bin. Suske, darf ich jetzt wieder gehen? <3

Hab schon wieder die Haelfte vergessen. Aber ich liebe euch, meine Fans. Achja, Tobi ist Wolf. Warum will der mich nicht zum BM wählen?

siL findet mich polarisierend... Bin aber nicht der Alphawolf. Und auch nicht der Chaoswolf. Sollte man die beiden Rollen nicht am besgen in einen Mixer stecken und nach mir benennen?

Hach, das ist so schön ohne zu zitieren. Nimmt mir einen Haufen Arbeit ab!

Xsi... Naja, meine Fans wollen mich halt zum Füh...BM wählen. Das ist Demokratie! (Habe auch niemanden bestochen.)

Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Di Jan 26, 2016 10:50 pm

Alo schrieb:
Ich kann gern mal schauen, wie oft der SL des vorherigen Spiels gefressen wurde, aber ich habe vom Gefühl her gedacht, dass das die Wölfe nicht machen würden, deswegen habe ich mich tatsächlich so, wie ich es schrieb, sicher gefühlt.

Hmh. Weißt du, dass glaube ich dir mal. Very Happy

Alo schrieb:
Na, das von Kero und dem Alo-Fraß.

Ja, aber das ist doch das, was du von dir gegeben hast und nicht konkret über dich? Versteh dich da gerade nicht.

Übrings bist du total versteift. Erzähl mir mal einen Witz xD

Raphii schrieb:
Für mich klingt das schon sehr nach einer Verteidigung dazu kann sich Myradriel ja später auch noch dazu melden oder?

+Notiert+
Vulpine schrieb:

Damit du dir wieder sinnlos jemanden rauspicken kannst, auf dem du dann rumhackst?
Finde ich grad eher weniger gut, also hast du selbst keine Gedanken dazu?

+facepalm+
Ich geh mal auf sowas nicht ein. Hat wer noch sinnvolle Fragen?

Xsi schrieb:
staa7ic selbst darf dazu gerne nochmal was sagen, aber nur so ganz allgemein die Frage: wieso eigentlich? Was ist daran derart rentabel, die Reine Seele zum BM zu machen? Ich warte.

Dann warte mal weiter. Finde sowas gerade eher kontra produktiv für das Dorf. Besonders weil ich schon in einen meiner Post geschrieben habe, warum ich ihn wähle. Soll ich dich mit amentia jetzt in eine Ecke als Wölfe stellen? Hab nix dagegen, dann weiß ich ja schon mal wen ich vermutlich lynchen werde. Very Happy

Xsi schrieb:
Wenn du es schon - abgeblich - so krass hilfreich findest, wenn Leute mal konkret ihre Kandidaten sagen ... wer käme denn für dich in Frage, wenn staa7ic nicht zur Auswahl stünde?

Es gibt keinen Ersatz für staatic. Was erlaubst du dir so eine Frage zu stellen? Und ist ja nicht so, dass ich es mir bei jeder Runde vorbehalte wen ich wähle, bis die Lynchung stattfindet. (Sarkasmus)

Xsi schrieb:
Pssst. Das ist schon wieder Jugolas Blacktooth.

Wuff? xDDDD
Tobi schrieb:

Blacky vielleicht auch, wobei er zu viel Kommentiert und...trollt...

Dabei lässt du aber außer Acht, dass ich eine Diskussion nebenbei noch voran bringe. Warum verschweigst du das mein lieber?

Edit: Paar ZPs

Edit2: 2 rechtschreibfehler ausradieren xD


Zuletzt von Blacktooth am Di Jan 26, 2016 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
marymoon

marymoon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Dorf Düsterwald

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Di Jan 26, 2016 10:58 pm

Hallo Xsi! Das du mich lynchen willst ist sowieso total unnötig! Laut den Regeln stehe ich unter Welpenschutz!! Such dir jemanden anderen zum lynchen!!
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Di Jan 26, 2016 10:59 pm

Xsi schrieb:
Wie immer ... wenn du "wolfig" meinst, dann kannst du es auch direkt so sagen. (Wenn nicht, wüsste ich gerne, was der Kommentar sonst aussagt.) Ansonsten, findest du denn echt, dass das ein Zeichen für einen siL-Wolf ist?
Einfach nur NEIN.

Du möchtest wirklich, dass man dir alles aus der Nase zieht. Warum möchtest du marymoon lynchen. a) Was ist mit Welpenschutz? b) Was ist dein genauer(!) Grund?

@Blacky
Du weißt doch wie das läuft: Man bemerkt nur negative Aspekte. Sowohl hier, als auch in der Welt.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Di Jan 26, 2016 11:08 pm

Marymoon schrieb:
Hallo Xsi! Das du mich lynchen willst ist sowieso total unnötig! Laut den Regeln stehe ich unter Welpenschutz!! Such dir jemanden anderen zum lynchen!!

Alter...diese Dreistigkeit...Du bist der geborene WW SPIELER! OMG xD WIE GEIL!!! Wenn staatic nicht da wär, hätte ich dir einfach ma den Bm für die Aussage gegeben. Einfach awesome xD

Tobi schrieb:
@Blacky
Du weißt doch wie das läuft: Man bemerkt nur negative Aspekte. Sowohl hier, als auch in der Welt.

Quatsch, nur alles was ich positiv über eine Person sage, wird als "Troll" angesehen ^^
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Di Jan 26, 2016 11:10 pm

Xsí schrieb:
Wenn ich auf dieser Liste stehe... wo ist amentia? Myradriel? siL?
Mit amentia komm ich noch nicht so recht zusammen, deswegen. Da brauch ich noch ein paar Dorfspiele zusammen mit ihr, dass sie auf meine Liste kommt. Und siL? Siehst du nicht, was schon wieder, wie immer, bei uns beiden, passiert? Kaum schreib ich was, findet sie es kritisch, und ich find sie kritisch, weil ich ihre Begründung kritisch finde etc. Also, mit siL kloppe ich mich immer, deswegen kein BM von mir.

Xsí schrieb:
Was war daran eigentlich jetzt unbedingt neulingsfreundlich? Wüsste jedenfalls nicht, wo es marymoon (oder was das betrifft, irgendjemandem) großartig weiterhelfen sollte, jetzt ganz genau zu wissen, wen Alo von der Spielerliste ausgehend eventuell gewählt hätte. Ist ja nicht so, als könnte man später nicht nochmal konkrete Argumente bringen / fordern, wieso diese oder jene Person jetzt wirklich gewählt wurde.
Touché. Und dass nur ich hier so angehauen werde, aber tatsächlich keiner (ungewöhnlich) seine BM-Kandidaten raushaut. Und auch keiner eine Kandidatur. Was’n hier los?

Also, wenn es euch an Kandidaten mangelt - Hier! Ich! Ich will! (bin nur am WE nicht da)

Xsí schrieb:
amentia schrieb:
Jannik gefressen, ein Bär und staa7ic als reine Seele. Das sind alles in allem doch zwei gute Nachrichten.
Dann hau mal raus, was so schlimm an Jannik ist.
Interessanter, dass sie drei Fakten auftählt, aber nur zwei gute Nachrichten nennt…

Shatala schrieb:
jo, das Problem hab ich auch und vor allem, dass NUR Black, egal, was er ist - bevorzugt wird und nicht dran gedacht wird, dass er auch ww sein kann (obwohl ich das Gefühl grad nicht so habe).
Ich habe auch das Gefühl, aber worauf begründet sich dein Gefühl?

Shatala schrieb:
Warum verlangst du von anderen, was zum Nachtopfer zu sagen, obwohl du es auch nicht gemacht hast?
Hab ich doch, Mensch. Kero ist kein Wolf, Hand ins Feuer und so Razz

Shatala schrieb:
Wie gesagt, würde ich staa wegen der Black-Affinität UND dem was du siL angesprochen hast wegen Wahrscheinlichkeit des Fressens nicht unbedingt zum BM wählen, wenn sich noch andere eher dörfische anbieten.
Wer wäre das denn? Auch bei dir… eher ungewöhnlich, dass du nicht gleich Kandidaten raushaust.

Raphii schrieb:
Mit derzeit meinte ich in diesem Sinne das ich noch zu wenig spiele hinter mir habe um eventuell erkennen zu können wer WW ist
Deswegen denke ich das ich bis morgen nicht auch noch was dazu sagen kann.
Das einzige was ich dazu sagen könnte wäre dass ich nicht der gleichen Meinung bin als Shatala
Das leuchtete mir erst ein, dass du sagst, dass du noch nicht so viel mit uns gespielt hast, um was zu sagen. Aber danach, das versteh ich nicht so recht. Denkst du, dass du diese fehlende Erfahrung doch bis morgen wett machen kannst? Und auch wenn ich doof nachfrage - welche Meinung hat den Shatala und wo weichst du ab?

Vulpine schrieb:
Und es wundert mich grade ein wenig, dass du nicht selbst BM werden willst Razz
Again, again… ist das eine neue Seuche hier?

Vulpine schrieb:
Ja, tue ich. Sag jetzt nicht, das ist dir neu? O_o
So lange haben wir nicht mehr gespielt. Deswegen: Nein, ist mir neu. Zumindest ob du selbst willst, sagst du eigentlich immer in deinem ersten Post.

Vulpine schrieb:
Also spricht es auch nicht FÜR Kero, aus deiner Sicht, weil du eh nicht damit gerechnet hast, dass du gefressen wirst. Egal, ob er jetzt Wolf ist oder nicht.
Nimmst du das echt immer noch ernst? Vulpine, Vulpine… ich glaub, vielleicht bist du Wolf, wenn du weiterhin das als ernsthaftes Statement von mir nimmst und nicht als das, als das es gemeint war.

Vulpine schrieb:
Begründung, pls.
Du findest mir grade irgendwie zu schnell Dorfis.
Ja, ich weiß. Aber warum nur Begründung zu Blacky? Was meinst du gerade zu Shaty? Ich finde ihn gerade suchend. Wenn er Wolf wäre, würde er mir aus dem, was ich grade schreibe, einen Strick drehen. Macht er nicht, macht ihn für mich dörfisch(er).

Blacktooth schrieb:
Erzähl mir mal einen Witz xD
Was sagt ein großer Stift zu einem kleinen Stift?
(ich glaub, den hab ich dir schon mal erzählt, finde ihn aber immer noch sehr lustig)

~~~

Edit:

Blubb, ich geb mal schon erste Tendenzen ab, no matter what -

Nicht gemeldet hat sich bisher: Kero. Great. Ein paar Stunden der Thread offen und keiner inaktiv. Aktivität for the win!

Dörfisch finde ich marymoon, Shaty und Blacky. Und staa natürlich, bin doch in deinem Fanclub <3

Wölfisch finde ich Vulpine, Tobi und siL. Ersteres ist ungewöhnlich, hat demnach, wenn ich das sage, auch mehr Gewicht bei mir. Weil ich bei Vulpine immer so ein "denke ich auch so Gefühl§ habe, was sich gerade so gar nicht einstellt. Und für diejenigen, die uns nicht so kennen: Vulpine und ich wurden schon oft in Verbindung gebracht, weil wir unabhängig voneinander einfach mal oft dasselbe denken, weil wir irgendwie gleich ticken oder so, und das war soweit ich mich erinnere nie der Fall, dass das einen Grund hatte

Das Gegenteil ist bei siL der Fall, wie gesagt.

Tobi scheint sich in seiner Art wie letzte Runde „versuchen“ reinzufinden, es klappt aber nicht so ganz, finde ich (und jaja, lynch mich deswegen, Tobi).

Und dieSonne. Mehr dörfische Phrasen kann man kaum dreschen im ersten Post, außer noch mal auf mich loszugehen. Warum machst du das nicht? Ich liefer doch so viel Steilvorlagen? Aber auch hi du!
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 12:08 am

weiter gehts:
Alo schrieb:
Sorry, Shaty, das bezog sich auf das RPG von Suske (was du demnach nicht gelesen hast, wenn du das so fragst)
Nee, sorry, ich les die RPGs nicht unbedingt (nur wenn ich Zeit und Lust habe oder nach dem Spiel).

zur reinen seele @Alo...kann sein, dass du da noch nicht mit gespielt hast, aber m.E. war die Rolle meist schon Nacht 1 tot (kannst ja mal in der Statistik schauen Wink )

Alo zu marymoon schrieb:
Ich finde es aber super, dass du dich so schnell zu Wort meldest und gleich so hart Stellung beziehst, und würde das auch erst einmal eher für Dorf werten.
würde ich jetzt erstmal von Tobis Rolle abhängig machen, ob ich das von marymoon dorfisch finden soll. Da aber Tobi gar nicht BM werden will, würde ich auch sagen, dass mary da wirklich nichts von der Wolfsabsprache gesagt hat (oder eben Tobi hat es wegen dem (im Nachhinein)dementiert, dass er BM werden will).

btw. will ich auch kein BM werden, weil es mir grad gesundheitlich nicht gut geht (ich schreib nur grad soviel, weil ich mich die Nacht i-wie über Wasser halten muss, um nicht wieder ne Schlaftablette zu nehmen). Kann zwar die nächsten Tage besser werden, aber ein im Kopf konzentrierterer BM hilft mehr.

Nun ab S.3:
Raphii schrieb:
Das einzige was ich dazu sagen könnte wäre dass ich nicht der gleichen Meinung bin als Shatala
Kannst du mir noch den genauen Passus zitieren, wo du nicht meiner Meinung bist? Oder meinst du das mit dem Siegelwächter? Klar ist er auch ein Bürger, aber besser ein SW als Nachtopfer 1 als was Wichtigeres...is nunmal so, dass der Siegelwächter auch zum Wolf werden kann und andere Rollen bei ihrer Gesinnung bleiben. Er ist deswegen im späteren Spielverlauf schlechter zu erkennen. (Ich erkläre das jetzt bissl ausführlicher, damit auch marymoon es verstehen kann, was ich meine)

marymoon schrieb:
Komische Frage,aber wie kann man etwas zitieren? Kenne mich noch so gar nicht aus
Alo hat dir da dann schon ein Beispiel gegeben, aber ich mach es immer so, dass ich das Forum zweimal (manchmal sogar dreimal)in verschiedenen Tabs aufrufe. In einem gehe ich auf antworten und im anderen lese ich nach und kopiere mir die Sachen, die ich im Antworttab unter der Sprechblase oben einkopieren will (und kommentieren will.)
Dann füge ich die Zitate, die ich grad kopiert habe im Lesetab in den Antworttab (unter Sprechblase wirst du ja gefragt, von wenm das Zitat ist) und dann kommentier ich da und lese dann weiter nach. Am Ende einfach abschicken des Antworttabs.

Vulpine schrieb:
Hm, ja ich würde mich schon aufstellen, weiß halt wieder nicht wie es zeitlich so aussieht, aber aktuell müsste das eigentlich noch hinhauen.
Bist du nicht offiziell im Startpost für den Samstag abgemeldet? Ich finde es weniger gut, jemand, der einen ganzen Tag abwesend ist, zum BM zu wählen. Deswegen kommen für mich auch Raphii (Fr. abgemeldet) und Alo (So. abgemeldet) eigentlich weniger in Frage, auch wenn ich bei Alo ein gutes Gefühl habe grad.

Xsí schrieb:
staa7ic selbst darf dazu gerne nochmal was sagen, aber nur so ganz allgemein die Frage: wieso eigentlich? Was ist daran derart rentabel, die Reine Seele zum BM zu machen? Ich warte.
Bist du denn mit der mickrigen Antwort von unserer reinen Seele zufrieden? (später mehr dazu)

Xsí schrieb:
Wo wir gerade dabei sind, magst du (ja, immer noch siL) zufällig Bürgermeister werden?
findest du echt siL so dörfisch?Ich find im Moment, dass siL und Vulpine gut in einem Wolfsteam stecken könnten. (nichts ist fix nur eine erste Tendenz).

Xsí schrieb:
marymoon bekommt heute meine Lynchstimme.
Schon so fest? Ich bitte dich...an Tag 1 nen Neuling? Der hat erstmal! Welpenschutz und sooo wölfisc finde ich mary nicht. Kommt wie gesagt auch auf Tobis Rolle an, ob sie sich verplappert hat. Dann aber würde ich erstmal sehen wollen, was Tobi ist, eh ich mary lynche. Ist eben ein no go an Tag 1!

@dieSonne (erstmal hello again) ...sind da echt nur die paar Fragen, die dir aufgefallen sind? Kommt mir nen bissl wie hingeklatscht vor der Post. Und warum fragst du dich, wer Jannik gefressen hat? Hast du je mit ihm gespielt?

Und nun gleich zu staa - sorry aber egal dass du nun reine Seele bist, aber sowas von nichtssagendem Post. Magst du dir nicht mal bissl Mühe geben. Sich nur auf unverdienten Lorbeeren auszuruhen und absolut nichts zum Spiel beizutragen? Hast du nur (immer noch) keine Ambitionen hier im Spiel wölfe zu suchen und zu finden? Kein Engagement nix?
staa schrieb:
Naja, meine Fans wollen mich halt zum Füh...BM wählen
Auch wenn ich höflich sein wollte. So jedenfalls wähle ich dich niemals zum BM, selbst wenn du safe Bpürger bist...sorry (und ja ich reg mich schonwieder auf)


Blacky schrieb:
Soll ich mit amentia jetzt in eine Ecke als Wölfe stellen?
Fehlt da nicht irgendeine Person, die du meinst (also grammatikalisch?)

ZP Alo
Alo schrieb:
Ich habe auch das Gefühl, aber worauf begründet sich dein Gefühl?
Begründung ist im Moment nur vage, dass ich Blacky grad eher spielfördernd finde als sonst in Spielen. Ist aber nur eine Tendenz.

Und echt Alo? du willst doch keine Brandblasen falls Keroac doch wolf ist. Also die Hand ins Feuer würd ich da noch nicht legen...vor allem hat er noch gar nichts geschrieben.
Alo schrieb:
Wer wäre das denn? Auch bei dir… eher ungewöhnlich, dass du nicht gleich Kandidaten raushaust.
Meine Anfangskandidate sind eh immer die aktiven erstmal. Aber ich wollte erstmal die Disskussion live kommentieren, als dass ich schon wieder (nach Spielerliste: Alo, amentia, Kerouac, Myradriel, siL, Vulpine, Xsí) sage. Hilft im Moment eben nicht weiter.

Nun mach ich mich aber auch mal ins Bett und hoffe morgen fitter zu sein
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 12:09 am

Zunächst einmal zu meiner Annahme, dass Alohomora BM wollen würde:
Alohomora schrieb:
ich hatte tatsächlich vor der Runde die Idee, dass ich doch als BM wählen könnte,
Diesen Satz habe ich dank des scheinbaren Tippfehlers (doch/dich) leider falsch gelesen. Dafür bitte ich um Entschuldigung.
Zur Frage ob wir schon einmal zusammengespielt haben: Weiß ich nicht. Ist mir jedenfalls nicht aktiv in Erinnerung.

amentia schrieb:
Wieviele bürgerliche Rollen gibts, in denen der Begriff "Wolf" drin vor kommt? Nur der Wolfshund, der wenigstens evtl bürgerlich ist. Also ist die Wahrscheinlichkeit für einen Treffer ziemlich hoch.
Schaf im Wolfspelz fiele mir noch ein, aber die Wahrscheinlichkeit beim Brummnachbarn die wölfische Partei zu treffen ist größer.

Blacktooth schrieb:
Dementsprechend wäre sogar meine Antwort "Weil ich gerne Staa den Bm gebe, weil dann alles so schön chaotisch wird, wie ich es mir in meinen schönsten Träumen nicht vorstellen könnte" nicht wirklich eine verwertbare Antwort innerhalb der Runde zu messen.
Hmm... wobei die Frage ist, ob das Chaos nicht eher den Wölfen nützen würde, was sicher nicht in deinem Sinne ist...

Alohomora schrieb:
Ich scheine wohl nicht so oft mit der Reinen Seele gespielt zu haben, als dass ich all die Argumente kenne, also müsst ihr da nicht so zurückhaltend sein damit. Immer raus damit, mir war das noch nicht so bewusst, ehrlich gesagt.
Der Nachteil bei der starken Diskussion über Fressverhinderungstaktiken ist, dass so auch der dämlichste Wolf kapiert, welche Falle o.ä. ihm gestellt werden soll. Natürlich sollte man Andeutungen bzw. mögliche Bedrohungen (wie die BM+Reine-Seele-Kombo) ansprechen, da die Wölfe das Gespräch sonst in ihre Richtung lenken können.

Vulpine schrieb:
Du findest mir grade irgendwie zu schnell Dorfis. Also bei marymoon würde ich dir tendenziell erstmal zustimmen,
Interessant. Bisher hat sie nicht viel gesagt - Welpenschutz? Ansonsten wäre hier durchaus auch ein stiller Neulingswolf. Was andererseits auf weitere, erfahrenere Wölfe hinweisen würde.
Apropos...
marymoon schrieb:
Hallo Xsi! Das du mich lynchen willst ist sowieso total unnötig! Laut den Regeln stehe ich unter Welpenschutz!! Such dir jemanden anderen zum lynchen!!
Auch mal eine nette Aussage...
In der Hinsicht spannend, dass Tobi ebenfalls sofort auf den Welpenschutz hinweist und für marymoon Partei ergreift.

@Xsí:
Hmm? Ich habe nichts davon gesagt, dass ich zu faul wäre einen Dorfi zu suchen...
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 12:43 am

@Shatala:
So gehts wieder los. Very Happy
Also... Denkst du, dass ich BM werden will? So wie du schreibst, interpretierst du da viel zu viel rein. Mir ist das genauso wurscht wie sonst auch immer. Ach, damn. Ich machs mir bald mal in die Signatur.

Und wo ernte ich direkt was? Wie gesagt, die machen das alle aus freien Stücken (ich wuerde niemals bestechen..wer will sich n 5er verdienen? Mit IBAN bitte per PN melden!)

Ich find nur marymoon cool. Xsi, du auch? Very Happy

Ich wuerde gerne mehr schreiben...schreibt ihr mal weniger. Ich vergess doch immer schon alles, wenn ich hier am Schreiben bin. Man, man, man.

Oh, muss gleich schon wieder raus. Naja, gute Nacht.

(ach, was mir grad einfaellt..schon wieder vergessen... Warn witz, mir ist nichts eingefallen. Aber Monologe machen Spaß.)
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 6:34 am

...ich bin wirklich zu oft Wolf. Zu dem Punkt, dass meine allererste Reaktion, wenn solche Sachen passieren, ist, einfach nur noch blind auf alles und jeden einzuschlagen, der den Mund dazu aufmacht, weil, man ist ja immerhin Wolf und hat die Ausrede, ein paar Dorfis zu lynchen, weil man Wolf ist und sich ja notfalls aus der Runde nehmen zu lassen, weil, man ist ja Wolf.
Außer, man ist es nicht.

Nun, es scheint mal wieder so, als spielte ich nicht dasselbe Spiel wie gewisse andere Leute hier ... zu unser aller Unglück habt ihr mich weiterhin in der Runde. Für Wölfe unter Blacktooth, Alohomora, Vulpine, Tobi tut es mir leid, aber darum kümmere ich mich heute nicht mehr. Mal gut, dass wenigstens staa7ic außen vor ist.

Für Menschen.:

Und jetzt. Auf einen dritten Versuch.

siLenCe_W schrieb:
Ich vermute, Myradriel hat falsch gelesen - bevor er jetzt von allen verdächtigt wird:
Das kann sogar sein, siL... erinnert mich aber trotzdem an dein Wolfsspiel (und das war, bevor ich den "ich helfe gerade voll dem Dorf weiter"-Absatz gelesen habe. Aber auch das hast du eigentlich nicht nötig...).

Alohomora schrieb:
Ich finde Shaty dörfisch, wer noch? Same here:
Wie gesagt, kann durchaus sein ... ich hätte es aber nicht unbedingt an dem Kommentar zur Werwolfabsprache gesehen; ich meine, das kam von ihr auch schon als Wolf.

staa7ic schrieb:
Xsi... Naja, meine Fans wollen mich halt zum Füh...BM wählen. Das ist Demokratie! (Habe auch niemanden bestochen.)
Ich wollte eher wissen, ob du gewählt werden magst, aber das dürfte damit dann geklärt sein.

Blacktooth schrieb:
Es gibt keinen Ersatz für staatic. Was erlaubst du dir so eine Frage zu stellen? Und ist ja nicht so, dass ich es mir bei jeder Runde vorbehalte wen ich wähle, bis die Lynchung stattfindet. (Sarkasmus)
Wenn du es dahinter schreiben musst, damit man es merkt, dann muss es ja einer von der richtig geilen Sorte sein. Ironie.

Es ist halt nicht so, als hätte ich mir den Kommentar gespart, wenn du nicht derjenige gewesen wärst, der mit "wir müssen voll den Neulingen helfen!!!!" und "Alo keine Infos zurückhalten!!!" angefangen hätte.

Alohomora schrieb:
Interessanter, dass sie drei Fakten auftählt, aber nur zwei gute Nachrichten nennt…
Genau darauf wollte ich hinaus: sie hat Jannik als "gute Nachricht" eingestuft, ich mag wissen, wieso. Sonst sind es wirklich nur zwei.

Shatala schrieb:
Bist du denn mit der mickrigen Antwort von unserer reinen Seele zufrieden? (später mehr dazu)
...wo du es so sagst: nein, es ist nicht wirklich so, als hätte ich mehr erwartet. Nachdem wir aber wissen, dass Tobi kein Wolf ist, dem man auf die Schliche kommen muss, sind wir hier schnell bei irgendwelchen Bewertungen von Spielstilen... und dafür wiederum ist die Runde nicht da.

Worauf magst du genau hinaus?

Shatala schrieb:
findest du echt siL so dörfisch?Ich find im Moment, dass siL und Vulpine gut in einem Wolfsteam stecken könnten. (nichts ist fix nur eine erste Tendenz).
Du kennst meine Einstellung zu Wölfen mit Titel ... lynchen hilft. Vulpine mache ich wie gesagt erstmal nicht, siL kann sehr gut Wolf sein und ich weiß noch nicht, ob ich sie wirklich wählen werde. Aber ich spiele auch sehr gerne mit ihr und sie ist kompetent.

Myradriel schrieb:
Schaf im Wolfspelz fiele mir noch ein, aber die Wahrscheinlichkeit beim Brummnachbarn die wölfische Partei zu treffen ist größer.
Ja, und den Wolfshund gibt es auch ... aber das wären nun wirklich keine "klassischen" Rollen mehr. Wollen wir vielleicht noch einmal eben über Fuchsgeister, Dealer, Wahlhelfer, Fische und Katzen reden, damit wir das Thema vom Tisch haben?

Myradriel schrieb:
Hmm? Ich habe nichts davon gesagt, dass ich zu faul wäre einen Dorfi zu suchen...

Myradriel schrieb:
Andererseits ist die Stimme damit zumindest erst einmal auf der dörfischen Seite.
Ich glaube nicht, dass du uns sagen wolltest, staa7ic wäre der einzige Dorfi in der gesamte Runde außer dir. Die Option, weder einen Wolf noch die Reine Seele zu wählen, fällt erst in den Moment weg, in dem man nicht nach einem anderen Dorfi suchen mag. ... wobei, auch dann könnte man sich ja noch selbst wählen.

Jedenfalls, was war das sonst für eine Aussage.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 11:10 am

Marydriel schrieb:
In der Hinsicht spannend, dass Tobi ebenfalls sofort auf den Welpenschutz hinweist und für marymoon Partei ergreift.
Äh, mach ich gar nicht?
Meinst du vielleicht Shatala?

Es wundert mich auch gar nicht, dass Xsi als erste und - vielleicht - einzige mich lynchen will, obwohl schon ein paar meinten, dass die marymoon nicht gleich wölfisch haben. Demnach ist sie für micht erstmal kein Wolf.

Xsi schrieb:
Nachdem wir aber wissen, dass Tobi kein Wolf ist, dem man auf die Schliche kommen muss,
@all
Wer von den anderen findet das noch?
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 27, 2016 11:14 am

Zur BM-Kandidatur meinerseits: Ich stelle mich selbstverständlich zur Verfügung und würde mich natürlich auch wählen lassen!
Mir ist es aber viel wichtiger, dass sich das Dorf einigt. Sprich; dass wir auf jeden Fall einen bürgerlichen Kandidaten haben. Und da es problematisch ist, wenn viele verschiedene Leute kandidieren, und sich dann die Stimmen streuen, stelle ich meine Kandidatur zugunsten von VULPINE zurück. Das heisst, Leute, die mich wählen würden (und ich hoffe, die gibt es...) sollen doch meinem Vertrauen folgen und Vulpine wählen.
Eine Begründung, wieso ich Vulpine so stark auf der Bürger-Seite sehe, ist kompliziert. (Und ich spiele sehr oft nach meinem Gefühl, so verdächtige auch Leute, wie Alo und hab dann halt keine guten Gründe zur Hand und muss mir was aus den Fingern saugen, weil es eben auf Gefühlen basiert. Und ja, das kommt dann totaal verdächtig)


Für mich verdächtig: Alo, Shatala
Für mich bürgerlich: Vulpine, Xsi, (logischerweise auch staa7ic), marymoon

Unklar: Tobi, ... Blacktooth (wobei er schon letzte Runde Wolf war - super argument!)


Und Alo - wie oben gesagt - Mein Verdacht gegen dich basiert auf Gefühl. Damit können logische Menschen nicht viel anfangen; aber irgendwas in deinen Beiträgen stört mich.
Ich kann natürlich versuchen festzumachen, was, aber ob das wirklich so klar wird?
Es ist seltsam, dass du das mit staa7ic erwähnst.
Und inwiefern du flix hier erwähnen musst, hat für mich absolut keine Rolle gespielt und versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, was daran denn besonders erwähnenswert ist (oder warum nun irgendjemand nachfragen sollte...) Wieso reitest du also darauf noch einmal herum?

Alohomora schrieb:
Oder ich bin’s mit ihm zusammen, wer weiß, wer weiß…
Und solche Aussagen - das gibt ein wahres Leuchtfeuer an Warnmeldungen.

Es könnte natürlich auch sein, dass dich etwas anderes mit Kero verbindet. Aber das ergibt irgendwie auch keinen Sinn.


Myradriels Aussage zu dir und Kero hat mich auch noch einmal stutzig gemacht.
Myra schrieb:
Na, ich hoffe, dass es da keinen Zwist gibt. (Außer ihr seid beides Wölfe, dann dürft ihr euch gerne hauen...)
Wobei ich hier zuerst daran dachte, ob Myra, du und Kero Wölfe seid - das wär dann aber eine blöde Aussage.
Vielleicht war das auch eher ein blöder wölfischer Versuch von Myradriel, gleich zwei Dorfis zu verdächtigen?


Also Tendenz:
Eher Shatala & Myradriel böse.

Shatala, weil sie eben bei staa7ic sich so seltsam verhalten hat^^


Blacky schrieb:
Halt Stopp. Da muss ich dir aber jetzt mal widersprechen Sil. Ich finde es schon sehr interessant was alo fragt. Es geht ja um eine konkrete Begründung deinerseits, dem sollte man nicht zu sehr ausweichen. Hm, seltsam, dass sowas mal von mir kommt xDDD
Konkrete Begründungen - ich hatte ja schon im ersten Beitrag deutlich erwähnt, was ich an Alo seltsam finde (das mit Kero). Und eben - keine Ahnung, wie man ein Gefühl besser begründen kann?!


Und Tobi: ja, ich bin genervt Smile Kann sein, dass es dann meine Brille etwas verschleiert und die Aggressivität gewissen Küken Angst einjagt.


@ALLE: Beiträge mit weniger als 3 Sätzen werden gelöscht und zusammengefügt. Also, falls sich hier Beiträge verschieben, dann, weil ich Einzeiler zusammeneditier.

Shatala schrieb:
findest du echt siL so dörfisch?Ich find im Moment, dass siL und Vulpine gut in einem Wolfsteam stecken könnten. (nichts ist fix nur eine erste Tendenz).
Kaum wirst du verdächtigt, verdächtigst du zurück^^
Guter Plan!



Und hey - dass ich Vulpine "sicher" stelle, hat einfach nur mit ihrem Verhalten bezüglich des Fressopfers zu tun. Ihre Reaktion zum Fressen war: "Man ey -.- Das musste doch jetzt nicht sein.." - darum würde ich sie komplett als Wolf ausschliessen. Also möchte ich euch bitten, davon abzusehen, ein Team zwischen mir und ihr zu sehen. (ich will sie quasi nicht mit in den Schlamassel ziehen). Aber als Bm wäre sie trotzdem wünschenswert. Muss nicht heissen, dass ich dann kein Wolf bin, aber ja.


Und Xsi - ups, ich hab dich sicher gestellt. Das mach ich auch oft. Aber unabhängig davon, ob Wolf oder Bürger. Als du Fuchsgeist warst, wollte ich auch nicht daran glauben, dass du böse bist. und hab dich immer wieder verdächtigt, aber nie gelyncht^^
Du machst aber einen guten Eindruck auf mich.
Zitat :
...ich bin wirklich zu oft Wolf. Zu dem Punkt, dass meine allererste Reaktion, wenn solche Sachen passieren, ist, einfach nur noch blind auf alles und jeden einzuschlagen, der den Mund dazu aufmacht, weil, man ist ja immerhin Wolf und hat die Ausrede, ein paar Dorfis zu lynchen, weil man Wolf ist und sich ja notfalls aus der Runde nehmen zu lassen, weil, man ist ja Wolf.
Außer, man ist es nicht.
Damit hast du dich als Bürger geoutet^^



Bin nun unterwegs und erst am späteren Nachmittag wieder da...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





...and Death will come upon us... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
...and Death will come upon us...
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Death Note
» デスノート (Death Note)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: