Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ...and Death will come upon us...

Nach unten 
+12
El Niño
amentia
Shatala
marymoon
siLenCe_w
Vulpine
Raphii
Myradriel
Tobi
Alohomora
Blacktooth
Suske
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Do Jan 28, 2016 7:00 pm

amentia schrieb:
Sehe ihn jetzt aber eher im Dorf.

Warum?

Und kannst du bitte auch mal eine Einschätzungsliste zu den anderen Mitspielern bringen? Ich weiß grad überhaupt nicht, wo ich dich einordnen soll..

siL schrieb:
Aber Alohomora's Rückfrage "Wieso ich?" klingt irgendwie bürgerlich... Da müsste ich jetzt auch nachlesen, wie das in der Wolfsrunde war. Aber es scheint ihr schon auch unbegreiflich zu sein, wieso man sie verdächtigen könnte.

Ich finde, dass das einfach eine Reaktion auf eine Verdächtigung ist oder nicht? Man fragt, wieso man verdächtigt wird. Aber ja, es scheint ihr tatsächlich sehr unbegreiflich zu sein, wie ich jetzt ausgerechnet sie lynchen konnte. Das finde ich aber fast schon wieder ein wenig überzogen.
Wieso sollte ich nicht sie mal an Tag 1 so verdächtig finden, dass sie meine Stimme kassiert?
(Du hast mich btw mal als Schutzengel gelyncht, Alo, also ist es tatsächlich gar nicht unser erster Ehestreit. Oder warst du da Wolf?)

siL schrieb:
Könnte eine Hexe den vom Weissen Werwolf gefressenen Werwolf heilen?

Ich glaube nicht. Aber wenn du nicht willst, dass sie in Vergessenheit geraten - wie willst du konkret danach suchen? Meistens verplappern sich DPs von alleine oder werden gefressen oder als Wolf gelyncht. Wirklich mit Anhaltspunkten suchen kann man aber erst, wenn sich eine mal gezeigt hat.

Und gute Besserung! <3

@dieSonne:

Shatala hat dir ja jetzt schon den Bären erklärt, aber ich begründe dir gerne nochmal, wieso ich dich negativ sehe.
Du hast nie mit einem Wort erwähnt, dass du Myradriel verdächtigst. Du hast ihn auch nicht gelyncht. Stattdessen lynchst du wen anders und behauptest dann hinterher dein Verdacht habe sich ja bestätigt blablubb.
Außerdem willst du mir jetzt erzählen, du fandest Myra wolfig, weil er einen Train auf Xsí starten wollte und siehst jetzt Xsí aber nicht als dorfiger? Das leuchtet mir absolut nicht ein.

Kannst du mal bitte versuchen, die anderen Mitspieler einschätzen?


Alo schrieb:
Was mich hier stutzig gemacht hat, ist das „ich hätte mich [als Bürgerin]“ gefreut, dass du (siL) mich sicher hast. Impliziert das nicht, dass du keine Bürgerin bist?

Also Alo, langsam wird es ein wenig lächerlich..
"Ich hätte mich als DP/LP gefreut, dass du mich sicher hast" -> siL hat in dem von dir zitierten Zitat überlegt, dass ich ja auch noch DP sein könnte. Und ich habe das in Bezug darauf geantwortet. Keine Ahnung, wie du jetzt auf diese Sinnverdrehung kommst.

Alo schrieb:
Das er Sonne wegen irgendwas angehauen hat, denke da nicht, dass ein Mitwolf das machen würde

Ernsthaft? Du denkst nicht, dass ein Wolf seinen Mitwolf anhaut? Vorallem mit so einer fast schon Floskel, wie Myradriel das getan hat?

Alo schrieb:
Ich meinte das so, dass ich als Lynch gestern eh nicht durchgegangen wäre, weswegen deine Stimme ins leere lief.

Erstens, woher sollte ich das bitte vorher wissen? Zweitens ist mir das an Tag 1 eigentlich recht schnurz, da lynch ich, wen ich verdächtig finde und manchmal kommt man auch schon mit einer Stimme ans Ziel. Außerdem, was ist das für ein Argument? Du lynchst also Leute (AN TAG 1), die von anderen angeprangert werden und die vielleicht durchgehen, wenn du die aber gar nicht lynchen willst?
Ich denke nicht. Und Tobi hatte auch (nur) zwei Stimmen..

Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Do Jan 28, 2016 7:06 pm

So da ich denke das das mein letzter Tag sein wird muss ich heute trotzdem noch was schreiben sonst fühl ich mich nicht wohl dabei…


Vulpine schrieb:
Raphii schrieb:
Würde man den sehen wenn der Urwolf die reine Seele verwandelt oder wäre er noch immer als die reine Seele sichtbar ?


Nein,das würden wir nicht sehen.
Wie kommst du jetzt darauf?

Das wurde doch in die Runde geworfen und ich habe noch nie mit der reinen Seele gespielt deswegen auch die Frage ob sie sichtbar wird…also reine Neugier von mir Smile
Sonne schrieb:
Und nun hat sich mein Verdacht ja bestätigt! Myradriel war also wirklich Wolf!


Welche Begründung hattest du den für deinen verdacht ?
Aus deinen Post kommt da nichts raus ?

Klingt für mich ja schon etwas pseudodörfisch….so als ob du dich vor einer Lynchung retten willst weil du keine guten Argumente für deine jetzige Lynchung hast..

Vulpine schrieb:
Und jetzt werden wir wohl nicht mehr erfahren, wieso Xsí doch siL gewählt hat..
Schade eigentlich hätte ich auch gern gewusst…

staa7ic schrieb:
Und @Raphi: ich bereue es schon mitzuspielen, so beschissen hab ichs mir nicht vorgestellt, ihr Spammer. / finds echt unangenehm nur uebers Handy zu posten/lesen, dauert natuerlich auch laenger...naja, egal. Ab seite 6 les ich morgen weiter..

Danke das liest sich schon viel besser als die Anfangs Posts Very Happy Ich mag trolls nicht...

marymoon schrieb:
... Warum denkst du, Tobi ist ein Werwolf?? Also ich stufe ihn eher als harmlos ein. Er ist sicherlich kein Werwolf.

Frage....Warum denkst du das er kein Werwolf ist ?

amentia schrieb:
siLenCe_w schrieb:
...
Oder hältst du ihn eher für eine Drittpartei?
(Bei der Suche nach Drittparteien kann ich meistens nicht so gut mithelfen...)...

Verstehe ich nicht, warum sind denn Drittparteien so viel anders als Wölfe?

Also ich finde Drittparteien schwerer zu finden als die Werwölfe weil deren Ziel es auch ist Werwölfe zu beseitigen und das kann man am Tag super ausnützen und in der Nacht dann die auf die Bürger gehen…
Frage…Was ist wenn alle Werwölfe beseitigt sein aber es noch zB einen Vampir gibt geht das Spiel dann normal weiter ?
Steh gerade voll am Schlauch..

Vulpine schrieb:
….WW, weiß ich auch, trotzdem reagiere ich auf sowas und möchte einfach auch nicht glauben, dass siL so einen Gefühlsausbruch als Wolf vorspielen würde..)

Da sind wir schon zu zweit ^^

Kerouac
Kerouac schreibt mir leider etwas zu wenig…deswegen kann ich ihn auch nicht einschätzen…
Schade das er auch wege persönlichen Gründen keine Zeit hat

Jannik erscheint mir dorfig und ich möchte auch mehr von ihm noch hören
Er muss ja noch einiges abarbeiten ^^

----------------------------
ZP ab Sil
Nach oben Nach unten
marymoon

marymoon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Dorf Düsterwald

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Do Jan 28, 2016 7:09 pm

marymoon schrieb:





Also ich finde, du machst dich schon ein bisschen verdächtig, Jannik. Einfach jemanden anzuklagen, ohne zu kommentieren, warum. Warum denkst du, Tobi ist ein Werwolf?? Also ich stufe ihn eher als harmlos ein. Er ist sicherlich ein Werwolf.

Mir ist grade erst aufgefallen : Da ist mir ein fataler Fehler passiert. Ich wollte schreiben: Er ist sicherlich KEIN Werwolf!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Do Jan 28, 2016 7:31 pm


Alo schrieb:
Hab mal Lust, bitte. Ich will mich doch wieder mit dir streiten, dann finde ich so viel über dich heraus.
Hab ich erst heute gesehen - hätte mich sonst gern schon früher mit dir gestritten.


Myradriel schrieb:
Alohomora schrieb:
Und Kero ist dann wohl kein Wolf, weil er mich nicht gefuttert hat in Nacht 1
Na, ich hoffe, dass es da keinen Zwist gibt. (Außer ihr seid beides Wölfe, dann dürft ihr euch gerne hauen...)
Magst du erläutern, weshalb du BM werden möchtest?

Diese Aussage.... Ich versuche immer noch, sie irgendwie zu interpretieren und ich wäge hin und her, wie das wohl gemeint sein kann.
(Außer ihr seid beides Wölfe, dann dürft ihr euch gerne hauen...)
Das ... klingt irgendwie so seltsam. Es könnte darauf hindeuten, dass mindestens einer aus Alo und Kero Wolf sein könnte!
und da ich eher marymoon für den Bärenführer halte, wäre Kero hier eher sicher und dann wär bei Alo noch ein Minus zu sehen.

Alohomora schrieb:
Myradriel schrieb:
Magst du erläutern, weshalb du BM werden möchtest?
Hallo, Myradriel. Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor^^ Aber ich glaube, wir haben noch nie zusammen gespielt, oder?

Habe ich das gesagt, dass ich BM werden will? Warum fragst du mich das?
[/quote]
Das klingt auch so unschuldig. Begrüsst man so wirklich jemanden, mit dem man nie gespielt hat?



Interessant ist auch meine Aussage zu Myradriel :
siL schrieb:
Ich will Myradriel hier auch nicht verteidigen, sondern lediglich Erklärungen liefern, was hier das Missverständnis ausgelöst haben könnte (Es wäre auch interessant zu wissen, mit wie vielen Missverständnissen zwischen Bürgern schon Bürger gelyncht wurden)

Als Werwolf - wenn man das liest - dann liefert das ja praktisch einen idealen Lynchgrund gegen mich lol!
Mal schauen, wer darauf reagiert hat:

Alo hat diesen Teil zitiert und dazu gesagt:
Alo schrieb:
Das nur als Gedankenstütze (weil ich meine eigenen Posts gerne als Orientierung nehme später im Spiel).
Also hat sie quasi damit schon an meiner Lynchung gebastelt, weil sie wusste, dass ich einen Wolf verteidige?

Raphii hat es auch zitiert:
Raphii schrieb:
Für mich klingt das schon sehr nach einer Verteidigung dazu kann sich Myradriel ja später auch noch dazu melden oder?
Da er aber durch den Bärenführer sicher ist, geht meine Argumentation nicht ganz so auf.


Myradriel schrieb:
Alohomora schrieb:
Ich scheine wohl nicht so oft mit der Reinen Seele gespielt zu haben, als dass ich all die Argumente kenne, also müsst ihr da nicht so zurückhaltend sein damit. Immer raus damit, mir war das noch nicht so bewusst, ehrlich gesagt.
Der Nachteil bei der starken Diskussion über Fressverhinderungstaktiken ist, dass so auch der dämlichste Wolf kapiert, welche Falle o.ä. ihm gestellt werden soll. Natürlich sollte man Andeutungen bzw. mögliche Bedrohungen (wie die BM+Reine-Seele-Kombo) ansprechen, da die Wölfe das Gespräch sonst in ihre Richtung lenken können.
Könnte das Wolfsgeplänkel sein? Also hat er meine Falle erkannt. Bieberkacke!

Myradriel schrieb:
Hmm? Ich habe nichts davon gesagt, dass ich zu faul wäre einen Dorfi zu suchen...
Ich halte Xsi eher für "kein Team" - da sie Myradriel das hier angekreidet hatte.



Wichtig ist aber:
ich möchte alo NICHT lynchen
Dafür hat sie mit ihrem letzten Beitrag doch sehr viele Sympathiepunkte wieder geholt.
Ich bin einfach sehr kritisch, was sie anbelangt und wäge einfach alles ganz genau ab...

Vielleicht eine Frage noch:
Wieso hast du, Alo, dir diesen Teil des Myradriel-Zitats von mir rausgekrallt? Bzw. mit welchen Hintergedanken hast du das für dich selbst notiert?



Da die Lynchung schon in 20 minuten ist - mal abschicken.

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
marymoon

marymoon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Dorf Düsterwald

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Do Jan 28, 2016 7:40 pm

Alohomora schrieb:

Shatala: mary ist bei mir nur neutral (+), weil sie noch DP sein könnte. So, hab ich das böse Wort auch mal gesagt und ich ansonsten wenig positives zu sagen habe, außer ihre Fixierung auf Tobi, die ich nicht verstehe. Sag mal auch was zu anderen, mary, und schalte dich nicht nur immer ein, wenn Tobi verdächtigt wird.


Dazu habe ich eine Frage: Was heißt DP? Ich habe noch nie etwas von dieser Abkürzung gehört. Und, das habe ich fast vergessen zu erwähnen. Meine Lynchstimme geht heute an Kero. Er meldet sich hier wenig zu Wort und ich habe da so einen Verdacht, dass er WW sein könnte....Naja, wir werden dann eh weitersehen, je nachdem wer gelyncht wurde, und ob er Werwolf war od. nicht. Ich bin echt gespannt!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Do Jan 28, 2016 7:44 pm

Stichwahl schrieb:
Myradriel: Alohomora; siLenCe_w; Raphii; Shatala; amentia; Vulpine; ( 6 )

Ich habe das Gefühl, dass unter diesen Leuten im Minimum ein Wolf sein muss.

Problem: Alohomora will ich nicht lynchen.
Wenn Raphii sicher ist, könnte Shatala auch sicher sein.
Vulpine würde niemals Jannik fressen, ist also kein Wolf (aber evt. DP = DrittPartei @Marymoon)

Bleibt einzig und allein amentia.
Ich weiss aber nicht, ob amentia und Myradriel tatsächlich zu zweit in einem Wolfsteam sind?!

Die Interaktion zwischen den beiden... keine Ahnung Sad
Keine Zeit keine Zeit Sad
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Do Jan 28, 2016 7:52 pm

Tag I:
...and Death will come upon us... - Seite 6 X22e41T


Verbrennen

Musikalische Untermalung: *klick*
Lange war es das Schicksal von Hexen und Ketzern. Bei lebendigem Leibe zu verbrennen ist eine grausame Folter. In den Flammen versengen die Augenbrauen und Haare, der Rauch dringt in den Hals und verbrennt einem die Atemwege. Das Atmen wird immer schwieriger. Der Mensch beginnt zu schreien. Die Verbrennungen beginnen ihn in den Wahnsinn zu treiben. Doch er wird nicht aufgrund der Verbrennungen sterben. Fast 75% der 286 obduzierten Brandtoten innerhalb einer Studie in Norwegen starben an einer Kohlenmonoxid Vergiftung. Der Rauch wird eingeatmet, der Sauerstoff wird knapp. Je größer jedoch das Feuer und je näher das Opfer an diesem ist, desto seltener wird er jedoch aufgrund des Sauerstoffmangels bewusstlos. In diesem Fall schaltet der Körper ab und der Mensch wird aufgrund der zu starken Schmerzen bewusstlos und verbrennt...

...and Death will come upon us... - Seite 6 Hexenverbrennung

Lynchung II:
Kerouac: marymoon, Shatala, Tobi ( 3 )
dieSonne: Jannik(Xsí), amentia ( 2 )
amentia: siLenCe_w ( 1 )
siLenCe_w: staa7ic ( 1 )
Tobi: dieSonne ( 1 )


Ehestreit ftw, da werte ich den Bürgermeistertitel mal lieber nicht:
Alohomora: Vulpine ( 1 )
Vulpine: Alohomora ( 1 )
Abgemeldet: Raphii, Kerouac ( 2 )


Ich sehe schon was ihr hier geplant habt... Ihr wollt unbedingt seine Rolle wissen hm?
Trunkenbold Kerouac wurde gelyncht.

Bisher noch nicht dem Postzwang nachgekommen sind:
amentia: Mindestens zwei Posts
marymoom: Mindestens ein Post mit mindestens 5 sinnvollen Sätzen


Pro Tag kann maximal eine Verwarnung für den Postzwang vergeben werden. Sollte sich dies bis zum Nachtpost nicht ändern, werde ich Verwarnungen aussprechen müssen.


Zuletzt von Suske am Fr Jan 29, 2016 6:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Abmeldungen hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Do Jan 28, 2016 7:52 pm

Ein Wolf unter den Leuten die Myradriel gelyncht haben . Denke ich auch. Nur wer das sein soll weiß ich grade nicht.
Keine Zeit mehr!
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Do Jan 28, 2016 7:56 pm

Ok, dann versuche ich mich mal an einer Einschätzung.

marymoon - sicher
Raphii - sicher
Shatala - wahrscheinlich sicher
siLenCe_w - wenn nicht Drittpartei, dann Dorf
staa7ic - sicher
Tobi - halte ich für eher Dorf, lest seine Beiträge einfach mal genau durch

Bleiben also die übrigen 5 über:
• Alohomora : sehe ich immer noch eher Dorf
• dieSonne: seine Lynchstimme auf mich aber sein Myradriel-Getue ist nicht gut, aber ist er nicht ein wenig immer so
• Kerouac: kam da überhaupt was?
• Vulpine : sie klingt immer sehr schlüssig, aber kann auch gut böses verbergen
• Xsí/Jannik: als dacht ich noch eher gut, jetz zweifel ich da

Alles in allem kann man mit den Beiträgen von Alo und Vulpine (von den übrigen 5) am besten arbeiten, also bleiben dieSonne, Kerouc und Jannik über. Kero lohnt nicht, Jannik würd ich noch ne Chance geben, also landet meine Stimme auf dieSonne

@Alo, wen meinst du mit dem editieren, ich habe nichts editiert.

@sil: wie kann es denn sein, dass du so viele bei "sicher" hast ich meine, wir sind immerhin noch 12 Personen. Und ja, wahrscheinlich hast du was drittpartei und finden angeht recht, ist schwerer, aber dennoch kannst du da eine Hilfe sein.


ZP: suske, dieSonne
Nach oben Nach unten
marymoon

marymoon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Dorf Düsterwald

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Frage   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Do Jan 28, 2016 8:39 pm

siLenCe_w, eine Frage hätte ich da an dich: Warum hast du deine Lynchstimme staa7ic gegeben? Er ist doch ´die reine Seele und daher kann er gar kein WW sein, oder?

Und jetzt verstehe ich auch, warum kero in dieser Runde nicht sehr gesprächig war. Da lag ich mit meiner Vermutung, dass er Werwolf ist, wohl falsch.

Dann müssen jetzt unbedingt die restlichen Werwölfe ausfindig gemacht werden. Ich verdächtige im Moment siLenCe wegen ihrer Lynchung an staa7ic, und bei die Sonne habe ich einfach das Gefühl, dass sie Werwolf sein könnte.
Bei Amentia hingegen, könnte ich mir gut vorstellen dass sie Dorfbewohner ist.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Do Jan 28, 2016 8:40 pm

Nacht III:
...and Death will come upon us... - Seite 6 ZiAwDvD

Aufgrund von Zeitmangel heute nur ein Link für euch mit einer Auswahl an... ich zitiere: "exzellenten [...] Videos" Wink Seid ihr mutig genug? Dann *klick*
Ach und übrigens... für alle Leute die ihren Humor verloren haben nur ein Wort:  "Wachsmalstift"
Versteht ihr? Wachs mal Stift.....?


Niemand wurde gefressen
Ihr hört keinen Bär brummen
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Do Jan 28, 2016 8:45 pm

Zitat :
siLenCe_w, eine Frage hätte ich da an dich: Warum hast du deine Lynchstimme staa7ic gegeben? Er ist doch ´die reine Seele und daher kann er gar kein WW sein, oder?
Du musst das umgekehrt lesen. staa7ic hat seine Stimme gegen mich abgegeben. Ich hingegen habe gegen amentia gestimmt.
Alles klar? Smile

Übrigens haben wir die BM-Wahl nicht weiter aufgedröselt.
Ich habe selbstverständlich für Vulpine gestimmt.


Niemand wurde gefressen... Hm.
Verwandlung? Neutralisation? Heilung? Schutz?
...
Verwandlung wär natürlich übel.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Do Jan 28, 2016 9:05 pm

sil, du weißst doch, wie sowas funktioniert. Wenn man etwas nicht möchte, passiert es. Wenn man zum Beispiel in der Schule steht und sich denkt "Hoffentlich kommt der Lehrer nicht", sieht man ihn natürlich in genau diesem Moment kommen. Also im Sinne von "gehen".

amentias Liste stimme ich übrigens genauso zu. Jetzt ist nur die Frage, wer.
Am Ehesten den Wolf suchen würde ich bei dieSonne und Jannik/Xsi, weil ich nicht wieder eine Xsi haben will, bei der man sich nicht traut, sie auch zu lynchen. Aber Momentan dieSonne, wegen den wirren Aussagen.

Alos Verdächtigung mir gegenüber kann ich immer noch nicht ganz nochvolliehen, da sie rein meine angebliches Verhalten basiert. Sie ist aber sowieso gerade im Ehestreit mit Vulpi. Vulpine hat aber in einem Post ein wenig dörfischer geklingt. Den Post müsste ich aber nochmal suchen.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
marymoon

marymoon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Dorf Düsterwald

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Do Jan 28, 2016 9:06 pm

Ah ok. Sry. Nehme den Verdacht auf dich zurück. Ich muss auf jeden Fall besser lesen.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Do Jan 28, 2016 9:23 pm

Soo.. Die Lynchung. Puh.
Tobi, kannst du grad nochmal erklären, wieso es jetzt Kerouac geworden ist, bitte?
Und dieSonne, von dir möchte ich auch mal eine Begründung hören.. Oder allgemein mal eine Einschätzung.

Und @ Suske: Eh, hallo? Wozu hab ich den Scheiß denn, werte das gefälligst xD

Sonne schrieb:
Ein Wolf unter den Leuten die Myradriel gelyncht haben . Denke ich auch.

Much Analyse, such wow. Tobi (dein Lynchkandidat) hat übrigens siL gelyncht und nicht Myradriel.
Tut mir Leid, wenn das jetzt wieder irgendwie gemein klingt, aber für mich ist das einfach nur nachgeplappert gewesen, ohne sich selbst Gedanken zu machen. Was ist aus amentia geworden, die du gestern gelyncht hast? Findest du sie jetzt dörfischer?

Ich versuchs schon mit lauter Fragen.. beantworte die doch auch bitte mal.
Hab echt keine Lust wieder gegen einen nichtssagenden Wolf zu verlieren. >_>

amentia schrieb:
• Tobi - halte ich für eher Dorf, lest seine Beiträge einfach mal genau durch

Was ist das für eine Begründung? "amentia ist Wolf. Lies mal ihre Beiträge". Sorry, das war wieder voll überzogen, ich weiß.. aber versuchs doch wenigstens mal zu erklären, woran du festmachst dass Tobi Dorf ist..

amentia schrieb:
Alohomora : sehe ich immer noch eher Dorf
amentia schrieb:
• Xsí/Jannik: als dacht ich noch eher gut, jetz zweifel ich da

Warum? (zu beiden Aussagen)

Danke aber für die Einschätzung!

amentia schrieb:
Alles in allem kann man mit den Beiträgen von Alo und Vulpine (von den übrigen 5) am besten arbeiten

Wenn du damit arbeiten kannst - hast du auch eine Meinung dazu?

Tobi schrieb:
Sie ist aber sowieso gerade im Ehestreit mit Vulpi.

Das heißt übrigens nicht, dass ihr da jetzt zuschauen sollt, ihr dürft auch gerne mal Meinungen anbringen (Tobi tut das immerhin schon etwas mehr als amentia).
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Do Jan 28, 2016 9:54 pm

Zitat :
Trunkenbold Kerouac wurde gelyncht.
Zitat :
Amentia • Kerouac: kam da überhaupt was?
Nur lesen müssen Wölfe nicht so genau was Amentia

Zitat :
Vulpine :Und dieSonne, von dir möchte ich auch mal eine Begründung hören.. Oder allgemein mal eine Einschätzung.
Mir fällt es aber nicht grade leicht die Leute hier einzuschätzen. Oder willst du
Meine sicheren Bürger wegfuttern.

Zitat :
Vulpine: Was ist aus amentia geworden, die du gestern gelyncht hast? Findest du sie jetzt dörfischer?
Weiß nicht was an Amentia dorfig oder wolfig sein soll. Habe sie noch auf neutral. Bist du etwa ihr Mitwolf? Oder willst du Amentia als Wolf hinstellen, weil du vielleicht genau weißt das Amentia Dorf und du einen Lynchzug gegen sie starten willst?
Amentia hatte nichts geschrieben. Ging von inaktiven Wolf aus. Deshalb die Stimme auf sie.

Zitat :
Vulpine: Hab echt keine Lust wieder gegen einen nichtssagenden Wolf zu verlieren. >_>
Also mich kannst du damit nicht gemeint haben. Jeder der gegen mich stimmt muss Wolf sein.
Irgendwie seh ich hier zu viele Wölfe.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Do Jan 28, 2016 10:25 pm

dieSonne schrieb:
Zitat :
Trunkenbold Kerouac wurde gelyncht.
Zitat :
Amentia • Kerouac: kam da überhaupt was?
Nur lesen müssen Wölfe nicht so genau was Amentia
tja, da meinst du jetzt wohl dich selber,hmmm den wenn du genau lesen würdest hättest du gelesen das während ich schrieb zwei Beiträge kamen,... Unter anderen die lynchung
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Do Jan 28, 2016 10:26 pm

Jannik schrieb:
aber Alo neigt schon des öfteren dazu, die Wahrheit scherzhaft auszusprechen - quasi so offensichtlich, dass es niemand mehr in Erwägung zieht.
Oder vertue ich mich da, Alo?^^
Ja, tu ich, aber was bedeutet das jetzt für meine Gesinnung? Und da es alle Leute, die mich kennen, trotzdem tun, was soll dieses Kommentar dann?

Tobi schrieb:
Mich wundert immer noch, dass du als so ziemlich die Einzige mich negativ findet (Oder jetzt doch nicht mehr?)
Ja, da bin ich aktuell die einzige, und ja, immer noch.

Jannik schrieb:
Bei mir standardgemäß wolfig Razz
Warum findest du Vulpine so negativ?
Steht in meinen bisherigen Posts. Kurz zusammengefasst - sie verhält sich nicht dorfig, was ich vor allem daran festmache, dass ich normalerweise unter ihre Posts mal schnell meinen Namen drunterkritzeln könnte und nicht mehr mitspielen braucht. Das hat sich bisher immer als wahr rausgestellt, einmal war sie böse und ich dachte mir nur vorher „was ist denn mit Vulpine los?“, weil sie so unlogisch war. Ja, das war einmal, ansonsten verspeist sie mich als Wolf gern zum Frühstück.

Haha, fun fact: Habe gerade nachgeschaut und auch Vulpine hat eine Alo-Fress-Präferenz in Nacht 1.

Jannik schrieb:
dieSonne zu Vulpine schrieb:
Was meinst du damit? Das ich zusammen mit Alo Wolf bin?

Finde ich persönlich gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Warum? Meinst du das unabhängig voneinander oder siehst du hier irgendwo einen Grund für ein Team? Weil ich dieSonne dörfisch finde wegen dem, was Myradriel zu ihm gesagt hat? Klar, ich würde definitiv, nachdem Mitwolf 1 gestorben ist, Mitwolf 2 wegen etwas, was Mitwolf 1 zu Mitwolf 2 gesagt hat, ins Dorf schieben.

Vulpine schrieb:
Uhm. Hä? Jannik war vielleicht tot und offensichtlich kein WW? Also ja natürlich wissen wir das alle. Und in welchem Zusammenhang steht der Klammerzusatz?
Der Klammerzusatz ist die Erklärung dafür, was das sollte.

Vulpine schrieb:
Ich habe euch aktuell beide negativ, nur von Kerouac kommt wohl leider nichts mehr, deshalb weiß ich auch nicht, wer von euch beiden dann wahrscheinlicher der Wolf wäre, beziehungsweise ja, ich kann mir, wie schon erklärt, da auch gut ein Team vorstellen
Also hast du es davon abhängig gemacht, wie Kero sich verhält, ob du mich mehr oder weniger für einen Wolf hältst? Mensch, Vulpine, entweder du tust es oder nicht, eier nicht so rum. Und dass du immer wieder beide Wölfe in Erwägung gezogen hast, macht die Sache nicht besser.

Vulpine schrieb:
Dass du meine Meinung zu dir nicht verstehst ist mir sogar klar, immerhin verdächtige ich dich ja.
Und dass du jetzt andauernd darauf hinweist, dass ich Wolf sein muss und du Dorf und das auch öfters unterschwellig einstreust ist so meh. Wobei ich allmählich auch an den Punkt komme xD.
Was, dass du Wolf bist und ich Dorf?

Vulpine schrieb:
Und du widersprichst dir da auch, wenn du sagst dass ich was begründbares gesucht habe, was du selbst nicht mal nachvollziehen kannst.
Das „Begründen“ stand in Gänsefüßchen. Dachte, dass die Ironie dabei klar sein sollte.

Vulpine schrieb:
Klang schon so danach.. vor allem, da du explizit mich danach gefragt hast. Wieso eigentlich? Glaube, das hast du mir immer noch nicht beantwortet.
Habe ich vorhin, glaube ich. Wenn nicht: Es hat mich gewundert, dass du nix dazu gesagt hast, deswegen habe ich nachgefragt.

Vulpine schrieb:
Das kreide ich dir auch gar nicht an. Ich hab gesagt, dass ich es komisch finde, dass das so viele Leute diese Runde tun (so kam es mir jedenfalls vor).
Offenbar hab ich das mit marymoon so gesehen, aber nicht genau so wie du, sonst hättest du nicht Tobi gelyncht. (Was sich ja jetzt wieder erledigt hat).
Du hast es als einen Grund für deine Verdächtigung aufgezählt, also nein zu Ersterem. Und was meinst du mit dem 2. Satz? Ich hab mary schnell ins Dorf gestellt wegen ihrer Hau-Drauf-Posts, und das hast du doch, wenn ich mich recht erinnere, auch gemacht. Aber was hat jetzt Tobi damit zu tun? Und was genau hat sich jetzt erledigt?

Vulpine schrieb:
Was sagst du eigentlich zu seinem Beitrag vor dir?
(dieSonne) Was soll ich dazu sagen? Ich finde, er gibt vorwiegend komischen Standardkram von sich, aus dem man so überhaupt nichts rauslesen kann. Aber wenn du ein aktuelles Statement willst - zusätzlich zu der Myradriel-Sache finde ich das eher dörfisch, weil man so viel Mist (sorry) und kontraproduktives meiner Meinung nach als Wolf einfach mal nicht zusammen spielen kann.

Vulpine schrieb:
Jannik macht auf mich grad erstmal keinen wölfischen Eindruck, ich bin der Meinung, dass er dann ernster spielt.
Er spielt als Wolf ernster? Ich habe das anders in Erinnerung, in der GoT-Runde war er schon lustig drauf.

siLenCe_w schrieb:
Vulpine schrieb:
Zur Shatala Sache war halt meine Idee, dass man sowas halt auch gut als Wolf sagen kann. Das würde auf dich, Xsí oder amentia zutreffen, wenn ich mich grad richtig erinnere. Plus Kerouac, der der Meinung war er könne Shaty sonst immer schon Tag 1 einschätzen.
Aber das ist kein Argument, das ist eher was für meinen Hinterkopf und für später.
Das versteh ich jetzt grad irgendwie nicht, aber ich hab auch Alos Beitrag nicht mehr so ganz im Kopf.
Vulpine meinte hier, dass es komisch ist, dass Xsí, ich (und amentia wohl auch) Shaty so schnell ins Dorf geschoben haben. Und wie oben geschrieben, sie hat es als einen von mehreren Gründen aufgezählt, warum sie mich gelyncht hat oder lynchen will (weiß den Zeitpunkt gerade nicht mehr), aber jetzt ist es nur was für den Hinterkopf.

dieSonne schrieb:
Wieso hat mich eigentlich jeder negativ? Blicke momentan auch nicht mehr durch
Wer hier alles Wolf sein soll. Irgendwie seh ich hier zuviel Wölfe.
Nicht jeder hat dich negativ, aber die Gründe sind nicht von der Hand zu weisen, dass du viel inhaltsloses Zeug bringst und ohne Begründungen in der Gegend rumballerst und alles besser gewusst haben willst. Wie gesagt, ich seh das so, dass ich denke, dass man als Wolf so nicht drauf wär.

Und wenn du so viele Wölfe hast, wer ist das denn?

dieSonne schrieb:
War nur ein Verdacht. Myradriel fragt mich ob ich Xsi verdächtige Wolf zu sein, damit er sich anschließen kann. Denn sollte Xsi gelyncht werden und sich rausstellen,
das Xsi Bürger hätte Myradriel behaupten können er habe ja nur mir vertraut.
Und das hier klingt mir so, als wenn du irgendwie weißt, dass Xsí Dorf ist. Ja, als Wolf, genau.

Vulpine schrieb:
Also Alo, langsam wird es ein wenig lächerlich..
"Ich hätte mich als DP/LP gefreut, dass du mich sicher hast" -> siL hat in dem von dir zitierten Zitat überlegt, dass ich ja auch noch DP sein könnte. Und ich habe das in Bezug darauf geantwortet. Keine Ahnung, wie du jetzt auf diese Sinnverdrehung kommst.
Du hast nur den Satz mit dem Bürger zitiert, ich habe das gesamte Zitat noch gebracht. Und wenn auf ein Statement „als Bürgerin hätte Vulpine…“ du antwortest mit „nein, ich hätte mich [als Bürger] eher so und so verhalten…“, dann impliziert das, dass du keine Bürgerin bist.

Vulpine schrieb:
(Du hast mich btw mal als Schutzengel gelyncht, Alo, also ist es tatsächlich gar nicht unser erster Ehestreit. Oder warst du da Wolf?)
Da war ich Verfluchter^^

Vulpine schrieb:
Erstens, woher sollte ich das bitte vorher wissen? Zweitens ist mir das an Tag 1 eigentlich recht schnurz, da lynch ich, wen ich verdächtig finde und manchmal kommt man auch schon mit einer Stimme ans Ziel. Außerdem, was ist das für ein Argument? Du lynchst also Leute (AN TAG 1), die von anderen angeprangert werden und die vielleicht durchgehen, wenn du die aber gar nicht lynchen willst?
Man behält trotzdem die Stimmung im Auge, oder nicht? Aber vielleicht bin ich in letzter Zeit zu sehr das öffentliche Lynchsystem auf blabla gewohnt, dass ich dem zu sehr Gewicht beimesse, weil Wölfe sich so schön aus dem Lynch raushalten können, wenn zwei Wölfe auf der Lynchliste stehen.

siLenCe_w schrieb:
Vielleicht eine Frage noch:
Wieso hast du, Alo, dir diesen Teil des Myradriel-Zitats von mir rausgekrallt? Bzw. mit welchen Hintergedanken hast du das für dich selbst notiert?
Danke für’s Erinnern, siL. Ich hab mir das notiert, weil ich eben noch nicht genau wusste, wie ich das werten sollte für euch beide. Jetzt, da Myradriel als Wolf gestorben ist, würde ich dich deswegen im Dorf sehen, weil ich das nicht für eine Wolf-Wolf-Interaktion halte.

marymoon schrieb:
Und, das habe ich fast vergessen zu erwähnen. Meine Lynchstimme geht heute an Kero. Er meldet sich hier wenig zu Wort und ich habe da so einen Verdacht, dass er WW sein könnte....Naja, wir werden dann eh weitersehen, je nachdem wer gelyncht wurde, und ob er Werwolf war od. nicht. Ich bin echt gespannt!
Du hast aber schon mitbekommen, dass Kero abgemeldet war und sich deswegen nicht gemeldet hat? Und worauf begründete sich denn dein Verdacht? Nach einem Post? Und der Rest… pff, klingt echt, als wenn sich da wer auf die Lynchung gefreut hat und so ein bisschen Unwissenheit spielt. Und danach dann das Statement „da lag ich wohl falsch“. Hm…

Und ja, ich weiß, dass mary save ist wegen des Bären, aber ich finde das trotzdem reichlich strange.

amentia schrieb:
• Xsí/Jannik: als dacht ich noch eher gut, jetz zweifel ich da
Warum erst gut? Warum jetzt Zweifel?

amentia schrieb:
@Alo, wen meinst du mit dem editieren, ich habe nichts editiert.
Das hier:

Vulpine schrieb:
Zuletzt von Vulpine am Do 28 Jan 2016, 17:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Wie und warum hast du deinen Post editiert? Eine halbe Stunde nach Verfassung?

siLenCe_w schrieb:
Übrigens haben wir die BM-Wahl nicht weiter aufgedröselt.
(2) Blacktooth: Alohomora, ?
(2) staa7ic: ?, ?
(4) Vulpine: Shatala, Vulpine, siLenCe_w, ?
(1) amentia: ?
Fehlend: Tobi, ?, ?, ?, ?

Schwupps, bin durch.

ZP: dieSonne. Und amentia.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 12:40 am

Lynchung mal wieder blöd gelaufen (Kerouac darf nach der Runde echt mal erklären, warum er schrieb, er hätte Zeit Sad )
Raphii s Stimme fehlt btw./Edith..ah der war ja abgemeldet heute

siL schrieb:
Niemand wurde gefressen... Hm.
Verwandlung? Neutralisation? Heilung? Schutz?
...
Verwandlung wär natürlich übel.

Verwandlung wäre möglich, Uneinigkeit bei einem gemischten LP wäre auch möglich oder eben noch was anderes, aber wir hatten ein HB, haben eine Hexe, die nur einmal heilen kann (zwei mal Fressausfall)... irgendwie noch ne Schutzrolle kann ich mir nicht vorstellen, da reine Seele schon stark und Bärenführer stark. Da müssten es bei 15 Leuten allgemein schon 3 oder 4 Wölfe geben.

die Sonne schrieb:
Irgendwie seh ich hier zu viele Wölfe.
Ich habe grad einfach zu wenig Wölfe brrr

dieSonne zu Vulpine schrieb:
Also mich kannst du damit nicht gemeint haben. Jeder der gegen mich stimmt muss Wolf sein.
Doch sie hat dich gemeint. Und zu Letzterem...entweder du machst es dir ziemlich einfach oder du willst nicht begreifen, dass das Spiel mit Aussagen, Begründungen, Einschätzungen NUR so funktioniert. Und wenn du nicht mal Tendenzen abgibst, was sollen wir dann von dir denken? Ein Dorfi würde sich Mühe geben, damit man ihn einschätzen kann. Du sagst einfach:Wie du mir so ich dir, was eigentlich nur Anfänger machen...was du nicht bist.

Vulpine zu ihrem Ehestreit mit Alo schrieb:
Das heißt übrigens nicht, dass ihr da jetzt zuschauen sollt, ihr dürft auch gerne mal Meinungen anbringen
Es könnte da durchaus eine Unruhestifterin zugrunde liegen, aber eigentlich denke ich das nicht, dann würdet ihr nicht dauernd gegen euch gehen, denn das verlangt die Rolle gar nicht. Trotzdem müsste die BM Stimme ja 1,5 zählen.

Alo schrieb:
Kurz zusammengefasst - sie verhält sich nicht dorfig, was ich vor allem daran festmache, dass ich normalerweise unter ihre Posts mal schnell meinen Namen drunterkritzeln könnte und nicht mehr mitspielen braucht. Das hat sich bisher immer als wahr rausgestellt, einmal war sie böse und ich dachte mir nur vorher „was ist denn mit Vulpine los?“, weil sie so unlogisch war. Ja, das war einmal, ansonsten verspeist sie mich als Wolf gern zum Frühstück.
Warum lebst du dann noch?

Alo schrieb:
finde ich das eher dörfisch, weil man so viel Mist (sorry) und kontraproduktives meiner Meinung nach als Wolf einfach mal nicht zusammen spielen kann.
Hast du schonmal mit sonne gespielt? Wohl eher nein und ja er kann das in allen Rollen...sorry

Alo schrieb:
Und ja, ich weiß, dass mary save ist wegen des Bären, aber ich finde das trotzdem reichlich strange.
Könnte immer noch Drittpartei sein...mit Tobi vielleicht? So wie sie ihn anfangs gepusht hat, kann ich mir da schon vorstellen, denn sie kennen sich ja nicht. Leider wird von marymoon morgen nichts kommen, weil abgemeldet. Sad
Aber es ist erstmal sowieso nach hinten zu schieben, denn ein zwei wölfe muss es ja noch geben.
Würde da auch amentia grad am ehesten dort sehen, ich kenn sie nur so zurückhaltend als Wolf. Als Dorfi ist sie produktiver und mehr auf Suchkurs.

Zur Aufdröselung der BM wahl...staa wird entweder sich selbst oder Black gewählt haben, Black sich selbst oder staa, Myri hats wahrscheinlich verpasst
Ganz klar werden wir da aber nicht werden, weil Kerouac nichts mehr sagen kann und Xs´auch nicht. Aber Sonne und amentia und Raphi könnten mal was dazu sagen. (warum habt ihr es noch nicht getan?)
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 1:04 am

Von mir gerade nur eine Einschätzungsliste bis zur zweiten Lynchung
Post von den Seiten danach kommt noch (werde aber hauptsächlich überfliegen sry)



Erklären der Farben
Bürger
Neutral +
Neutral
Neutral –
Wolf


Alohomora (Abmeldung: Samstag Nachmittag bis Sonntag Abend)
Bei mir Neutral…kann sie halt nicht so einschätzen


Amentia
Hmm..etwas zu ruhig aber in meinen Augen nicht negativ und nicht positiv aufgefallen deswegen auch nur Neutral…mal schauen


dieSonne
Ich finde das Sonne keine offene Meinung hat..Er kommentiert allles nur so nebenbei (reine Gefühlssache für mich)
Außerdem kommt es für mich so rüber „Ich habe meine Pflichtposts also lasst mich in Ruhe Smile


marymoon (Abmeldung: Freitag)
Durch den brummenden Bären ist sie für mich mal sicher.
Etwas ruhig und nur den Pflichtpost erfüllen


Shatala
Weiß nicht aber vom Gefühl her kommt mir ihre Schreibweise anders vor kann nicht genau erklären aber sie spielt irgendwie nicht wölfisch
Da könnte ich mit Zitaten auch nicht aushelfen sry (Ist halt reine Gefühlssache)


siLenCe_w
Kommt mir dörfisch rüber kann mir nicht vorstellen das sie ein paar Sachen die sie geschrieben die sie geschrieben hat auch als Wolf schreiben würde
Hab aber ehrlich auch keine Lust ewig bei den den Post zu hängen deswegen da auch keine Zitate von mir als Erklärung wo ich so denke (zumindest nicht in diesem Post)Wer eine haben möchte kann ich später mal darauf antworten…Bitte um Nachsicht…


staa7ic (Abmeldung: Freitag)
Also bei Staa wissen wir das er reine Seele ist und solange kein Urwolf gelyncht wurde bleibt er für mich auch im Dorf.


Tobi
finde ihn von der Schreibweise her eher dörfisch da das gleiche wie bei Sil
Und man darf nicht auser Acht lassen das Marymoon ihn einfach ganz am Anfang als Save geschrieben hat
Und ich Marymoon auch save halte


Vulpine (Abmeldung: Samstag)
Hmm….Also ist mir aufjedenfall nicht negativ aufgefallen aber richtig ins dorf stellen kann ich sie auch nicht


Xsí/Jannik
Xsi keine Ahnung.

Xsi ist einfach xsi und ich kann kein xsiisch deswegen versteh ich sie auch nicht.
Aber Jannik finde ich doch etwas verständlicher und auch eher ein Dorfi



---------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten meine Liste geht nur bis zur zweiten Lynchung bzw Nacht 2 bzw Beginn Tag 3
Alles dannach habe ich mir noch gar nichts durchgelesen  hatte den Tag keine Zeit
---------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 1:05 am

Nochmal genauer alles von heute durchgelesen… Wieder rückwärts xD

amentia schrieb:
Alles in allem kann man mit den Beiträgen von Alo und Vulpine (von den übrigen 5) am besten arbeiten,
Wie irgendwer (mein Ehemann?) schon sagte, dann arbeite mal damit. Sag mal deine Meinung dazu, und vor allem, finde ich es strange, dass du uns im aktuellen Spiel in einen Topf wirfst, weil wir zwar beide viel schreiben, aber eigentlich oft unterschiedlicher Meinung sind UND uns oft mit uns selbst beschäftigen. Letzteres ist mir in meinem letzten Post aufgefallen, deswegen am Ende nochmal Kompletteinschätzung.

siLenCe_w schrieb:
Das klingt auch so unschuldig. Begrüsst man so wirklich jemanden, mit dem man nie gespielt hat?
Das mit deinen Namen kenn ich kommt wegen der Statistik, weil er echt aktiv war hier, viele Spiele. Was findest du daran unschuldig?

siLenCe_w schrieb:
Alo schrieb:
Das nur als Gedankenstütze (weil ich meine eigenen Posts gerne als Orientierung nehme später im Spiel).
Also hat sie quasi damit schon an meiner Lynchung gebastelt, weil sie wusste, dass ich einen Wolf verteidige?
Erstens hab ich ja schon begründet, warum ich das im „Zwischenspeicher“ hatte. Zweitens - nein. Wo ist das die Logik? Wenn ich gewusst hätte, dass Myradriel Wolf ist, hätte ich deine Verdächtigung nicht geplant, weil ich finde, wie gesagt, dass so eine Interaktion nicht zwischen Wölfen stattfindet.

siLenCe_w schrieb:
ich möchte alo NICHT lynchen
Dafür hat sie mit ihrem letzten Beitrag doch sehr viele Sympathiepunkte wieder geholt.
Ich bin einfach sehr kritisch, was sie anbelangt und wäge einfach alles ganz genau ab...
Ich finde es toll, dass du bei mir scheinbar andere Maßstäbe ansetzt als bei anderen und mich nicht mehr sofort lynchen willst, wenn du mich verdächtigst. Das finde ich auch toll daran, wenn man immer wieder mit denselben Leuten spielt, Jugolas ist da mein Paradebeispiel, den ich inzwischen nie an Tag 1 lynche. Auch wenn er echt richtig gut wird langsam.

Raphii schrieb:
So da ich denke das das mein letzter Tag sein wird muss ich heute trotzdem noch was schreiben sonst fühl ich mich nicht wohl dabei…
Ich mag Raphiis Einstellung, er lehnt sich nicht auf seiner Dorfstellung zurück, das find ich super. Generell der Post ist weiter ein Dorfpost für mich.

siLenCe_w schrieb:
Ich wurde damals, nach der Runde mit Alo und Jannik im Team (ach, das war sogar in Shatalas GoT Runde..) sehr sehr sehr unfreundlich (ich glaube, dafür habe ich mich bis heute auch noch nicht richtig entschuldigt). Ich hatte mir da auch geschworen in zukünftigen Runden die beiden als Erste ständig zu lynchen / auszumerzen. Aber hey - eigentlich bin ich nicht nachtragend. Ich bin zwar immer noch sehr verletzt und enttäuscht.
siLenCe_w schrieb:
Aber mein emotionaler Ausbruch wird vor allem denen beiden im Hinterkopf geblieben sein, die anderen haben das vermutlich auch wieder vergessen.
Ich glaube, die „Unfreundlichkeit“ habe nur ich zu spüren bekommen, oder? Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich dass Jannik damals weitergeleitet hab. Aber anyway, ich konnte das verstehen von deiner Seite aus, vielleicht klären wir das noch mal zu dritt, wie es dazu gekommen ist? Aber aktuell sollte das keine Rolle spielen.

Vulpine schrieb:
Zu welchen Dingen denn noch? Dass du meine Meinung zu dir nicht verstehst ist mir sogar klar, immerhin verdächtige ich dich ja.
Ähm, also, du verstehst nicht, warum ich nicht versteh, warum du mich verdächtigst? Ach, man. Ich will nicht wieder deine Worte auseinandernehmen, aber du verstehst, warum ich das nicht verstehe, bedeutet doch, dass du weißt, dass ich einen Grund hab, warum ich das nicht versteh. Ich war übrigens heute beim Anwalt.

Vulpine schrieb:
Jannik schrieb:
War das so in etwa richtig, Xsi Wink?

Ich fands gut xD
Würde ein Wolfs-Jannik so einsteigen ins Spiel mit seiner Xsí-Parodie?

amentia schrieb:
Ich fand seinen Beitrag mit dem "Wolf auf die Schliche kommen" irgendwie so wirr. Und ich stand unter Zeitdruck, weil ich erst kurz vorher online kam. Sehe ihn jetzt aber eher im Dorf.
Warum siehst du ihn eher im Dorf? @all: Warum sehr ihr alle Tobi so positiv?

Edit: Da ninjat mich ein Raphii um die Uhrzeit?

~~~

Edit 2:

Ups, die versprochene Einschätzung vergessen:

Dorf: Shaty, Raphi, siL, staa
neutral: Jannik (?), amentia (-), Sonne (+), mary (?)
Wolf: Vulpine, Tobi
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 11:28 am

staa schrieb:
Du verlaesst dich einfach auf Xsis Urteil.. hast du nicht auch schon droelf runden mit ihr gespielt? Reicht doch :p (bezug zu Shatala)

Keine Ahnung, glaube es waren 5 oder 6... Jedenfalls kennt Xsi sie sicher besser
Aber ich verlasse mich nicht nur auf Xsi's Urteil - finde an Shatala selbst eigentlich auch nichts wolfiges. In erster Linie bin ich außerdem davon überzeugt, dass sie Nachbarin des Bärenführers ist.

Alo schrieb:
Aber ey, jetzt darf ich auch mal beleidigt sein, dass mir hier so eine Fresstaktik unterstellt wird. Also, erstens fress ich nie irgendwen mit dem Plan, dass ich es einer bestimmten anderen Person in die Schuhe schieben kann. Höchstens andersrum, aber auch das eigentlich nicht. Dieser tolle Plan wäre im Übrigen auch nicht konsequent zu Ende gespielt, ansonsten hätte ich es ja erwähnt.

Ich unterstelle es dir ja nicht. Ich zieh's nur in Erwägung.
Was sagst du zu meinem Gedanken, dass du mich aus statistischen Gründen gefressen haben könntest?

Amentia schrieb:
• Tobi - halte ich für eher Dorf, lest seine Beiträge einfach mal genau durch

Das habe ich. Aber ich wüsste nicht, weswegen genau er im Dorf stehen soll.
Kannst du da bitte genauer werden?

Amentia schrieb:
• Xsí/Jannik: als dacht ich noch eher gut, jetz zweifel ich da

Ich nehme an da sollte "als Xsi" stehen?
Wieso der Wandel? (<- Ah, Alo hat mir die Frage schon vorweggenommen^^)

siL schrieb:
Übrigens haben wir die BM-Wahl nicht weiter aufgedröselt.

Ich weiß gerade gar nicht, für wen Xsi/ich gestimmt hat.
Aber Suske kann da sicher aushelfen.

Tobi schrieb:
amentias Liste stimme ich übrigens genauso zu. Jetzt ist nur die Frage, wer.

Auch mit den gleichen Begründungen?

Tobi schrieb:
Am Ehesten den Wolf suchen würde ich bei dieSonne und Jannik/Xsi, weil ich nicht wieder eine Xsi haben will, bei der man sich nicht traut, sie auch zu lynchen. Aber Momentan dieSonne, wegen den wirren Aussagen.

Warum "nicht traut"?
Und warum verdächtigst du mich/xsi?

Tobi schrieb:
Alos Verdächtigung mir gegenüber kann ich immer noch nicht ganz nochvolliehen, da sie rein meine angebliches Verhalten basiert. Sie ist aber sowieso gerade im Ehestreit mit Vulpi.

Klingt so, als ob das die Sache dMn besser machen würde, weil du deswegen aus dem Fokus gerätst.

Alo schrieb:
Ja, tu ich, aber was bedeutet das jetzt für meine Gesinnung? Und da es alle Leute, die mich kennen, trotzdem tun, was soll dieses Kommentar dann?

Ich hatte anfangs den Gedanken, dass du tatsächlich in einem Team mit Kerouac sein könntest und wollte dich mal anpieksen.
Jetzt ist das natürlich hinfällig.
Wusstest du wirklich nicht, was ich mit der Aussage meinte?
Btw: Lese ich da einen aggressiven Unterton raus?

Alo schrieb:
Warum? Meinst du das unabhängig voneinander oder siehst du hier irgendwo einen Grund für ein Team? Weil ich dieSonne dörfisch finde wegen dem, was Myradriel zu ihm gesagt hat? Klar, ich würde definitiv, nachdem Mitwolf 1 gestorben ist, Mitwolf 2 wegen etwas, was Mitwolf 1 zu Mitwolf 2 gesagt hat, ins Dorf schieben.

Ja, ich habe euch beide unabhängig voneinander wolfig. Dass du sie verteidigt hattest, habe ich dabei ganz vergessen.
Ich geb dir recht, sowas würdest du normalerweise nicht tun. Andererseits stellst du dich (oder euch?) gerade selbst damit ins Dorf. Woher soll ich wissen, dass das nicht inszeniert war, um später genau dieses Argument bringen zu können?
Klingt abgedroschen, ich weiß, aber dir würd ich's allemal zutrauen^^

Shatala schrieb:
Ganz klar werden wir da aber nicht werden, weil Kerouac nichts mehr sagen kann und Xs´auch nicht.

Theoretisch hätte ich doch ein Recht darauf zu erfahren, auf wen Xsi gestimmt hat, oder?
In dem Fall würde ich Suske um Aufklärung bitten (Darf auch direkt hier im Thread sein)

Off-Topic:

Meine Einschätzung hat sich im Grunde nicht verändert. Hier nochmal die komprimierte Liste

Raphii
marymoon
staa7ic

Shatala
Vulpine

Amentia
Kerouac
siLenCe_w

Tobi
Alohomora

dieSonne

edit: Xsi hat staa7ic gewählt (danke, Suske^^)
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 1:04 pm

Morsche
Raphii schrieb:
Also bei Staa wissen wir das er reine Seele ist und solange kein Urwolf gelyncht wurde bleibt er für mich auch im Dorf.

Das mit dem Urwolf hat überhaupt nichts mit der reinen Seele zu tun, sondern mit dem letzten Satz vom Bärenführer:

Rolle: Bärenführer
Ach, wie süss ist die Erinnerung an das Rasseln der Ketten auf dem Pflaster des Dorfplatzes, begleitet vom Brummen des Meister Petz. Ach, wie lange ist es her, dass Titan, der Bärenführer, seinen Begleiter ein solch anmutiges Ballett hat tanzen lassen, dass es selbst dem hartgesottensten Krieger Tränen der Rührung in die Augen trieb. Beherrscht doch der Bär eine weitere Kunst: das Wittern von Wölfen, die sich in seine Nähe wagen!
Zusätzliche Informationen:
• Die Spielleitung gibt in jedem Nachtpost bekannt, ob sich unter den lebenden Nachbarn des Bärenführers (gemäss der Spielerliste) mindestens ein Werwolf befindet
Partei/Siegbedingungen: Dorf
Nachtaktiv: Nein
Wechselwirkungen: -
Besonderheiten:

Wurde der Bärenführer verwandelt, wird in jedem Nachtpost angekündigt, dass sich neben dem Bärenführer mindestens ein Werwolf befindet (solange der Bärenführer lebt)

Somit haben wir nicht in dieser Beziehung eine Verwandlung (ist mir qauch erst jetzt aufgefallen) weil es sonst im Nachtpost stehen müsste.
Eine Verwandlung von einem Verfluchten, kanns aber immer noch gegeben haben.

Alo schrieb:
@all: Warum sehr ihr alle Tobi so positiv?
Hmm eigentlich anfangs, weil ich da siL s Urteil vertraut habe und weil marymoon ihn so positiv hat, im Moment weiß ich es auch nicht mehr, ob da nicht was anderes dahinter steckt. Vom Schreibstil her find ich ihn auch eher nicht wölfisch. (DP kann wie gesagt eher sein).
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 3:26 pm

@Jannik
Ja, mit den gleichen Begründungen.

Und nein, ich verdächtige dich nicht. Ich habe nur Angst, dass sich niemand traut, dich zu lynchen, weil das bei Xsi des öfteren passiert.

Auf deine Nachfrage, was an mir so dörfisch sein soll, kann ich es dir nicht explizit nennen, aber aus dem Verhalten von anderen, gehe ich davon aus, dass der ein oder andere eine Ahnung hat.

Meine Stimme werde ich jedenfalls schon bald abgeben müssen, weil ich bald weg bin.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 3:42 pm

@Shatala (oder Suske): Also wird der Bärenführer nur in Kombination mit dem Urwolf gespielt?
(Sollte das nicht eigentlich 'ne klassische Runde werden?)

Tobi schrieb:
...aber aus dem Verhalten von anderen, gehe ich davon aus, dass der ein oder andere eine Ahnung hat.

Meinst du mit Ahnung Rollenwissen oder "Tobi-Kenntnisse"?
Und wie würdest du das jeweils bewerten?

Edit:

Ach ja... @Tobi: Du vermutest bei mir (und Sonne) am ehesten einen Wolf, aber verdächtigst mich nicht?
Das find ich jetzt schon ein bisschen merkwürdig
Tobi schrieb:
Am Ehesten den Wolf suchen würde ich bei dieSonne und Jannik/Xsi
Tobi schrieb:
Und nein, ich verdächtige dich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





...and Death will come upon us... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
...and Death will come upon us...
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Death Note
» デスノート (Death Note)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: