Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ...and Death will come upon us...

Nach unten 
+12
El Niño
amentia
Shatala
marymoon
siLenCe_w
Vulpine
Raphii
Myradriel
Tobi
Alohomora
Blacktooth
Suske
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 3:58 pm

Ich verstehe nicht ganz, was du mit "Tobi-Kentnisse" meinst, aber ich kann dazu nichts mehr sagen, sonst haut mich Suske. Spätestens nach der Runde wird sich alles klären.

Oder bei meinem Tod.

Ich würde übrigens lieber einen Lynch bevorzugen, bei dem man - egal wie er ausgeht - etwas herauslesen kann. Bei Sonne sehe ich da nicht sonderlich viel, was man lesen könnte, falls er Dorf ist. Bei Alo und Vulpine dafür schon um einiges mehr, aber ich muss gleich gehen, sodass meine Stimme wohl eher blind ist.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 4:01 pm

Tut mir Leid, ich bin krank und liege mit Fieber im Bett.
Ich werde heute nichts beitragen können. Aber ich möchte trotzdem eine Einschätzung da lassen...

Was eine mögliche Verwandlung angeht... Hm. Ich würde wohl den BM verwandeln, vor allem, nachdem er so krass gut eingeschätzt wurde von meiner Seite her.

Was ich mir noch überlegt habe:
Es könnte sein, dass keine Scanrolle unter uns ist, da der Bärenführer auch bereits eine Art Scanner ist.

Bei Tobi und marymoon bin ich nach wie vor der Meinung, dass diese nicht lynchenswert sind. (von einer Verwandlung abgesehen)

Was mich wundert, ist, wieso Alohomora Vulpine negativ einschätzt. Ich wäre geneigt, heute hier aus diesen zweien zu lynchen - bei Vulpine könnte es sein, dass sie verwandelt wurde oder eine Drittpartei ist. (ich schliesse nach wie vor aus, dass sie Jannik fressen würde!)

Meine weitere Einschätzung:

Tobi, Marymoon, Raphii sind keine Wölfe - ausser sie wurden verwandelt (aber dann würde zumindest bei Raphii /marymoon der Bär wieder knurren)
Shatala auch eher +
Xsi/Jannik neutral...
Alohomora/Vulpine... amentia / DieSonne..

Ich hab halt das Gefühl, dass es hier noch einen starken Wolf fürs Rudel bräuchte.

naja. sry, wenn meine überlegungen nich so viel sinn machen
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 4:33 pm

siL schrieb:
Was ich mir noch überlegt habe: Es könnte sein, dass keine Scanrolle unter uns ist, da der Bärenführer auch bereits eine Art Scanner ist.

Bei einer Suske-Runde rechne ich nie mit einem Seher^^ Razz
Aber warum erwähnst du das?

@Tobi: Äh, okay..... Jetzt blick ich irgendwie gar nicht mehr durch. Ich glaube, ich muss nochmal gründlich nachlesen (wofür mir heute aber leider die Zeit fehlt -.-)
Man ey.. gerade hatte ich dich noch so verdächtig und dachte, du hättest dich da möglicherweise verplappert.. Aber jetzt neige ich schon wieder eher dazu, dir zu glauben. Dein letzter Post klang echt verdammt ehrlich Neutral

Ich weiß echt nicht, wen ich heute lynchen soll. Denke es wird wohl wieder auf dieSonne hinauslaufen.. Oder doch Alo? Oder doch eher Tobi?? Ich hab einfach zu viele Dorfis im Moment...

Dummerweise muss ich um 5 schon los und meine Lynchstimme abgeben.

Schreibt mal bitte noch was!!!!1111^^
Sonst ist das hier wahrscheinlich auch mein letzter Beitrag für heute..


Gute Besserung, siL
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 4:49 pm

Alohomora schrieb:
Das er Sonne wegen irgendwas angehauen hat, denke da nicht, dass ein Mitwolf das machen würde (auch wenn Vulpine das anders sieht)
Ist das nicht ganz normales Leveln?

Marymoon schrieb:
Meine Lynchstimme geht heute an Kero. Er meldet sich hier wenig zu Wort und ich habe da so einen Verdacht, dass er WW sein könnte
Was für einen Verdacht hattest du denn das er WW sein könnte?
Er meldet sich hier zwar wenig zu Wort fand ihn aber trotzdem nicht wölfisch….ja könnte jetzt jeder sagen…

Alo zu Marymoon schrieb:
So, hab ich das böse Wort auch mal gesagt und ich ansonsten wenig positives zu sagen habe, außer ihre Fixierung auf Tobi, die ich nicht verstehe. Sag mal auch was zu anderen, mary, und schalte dich nicht nur immer ein, wenn Tobi verdächtigt wird.
Marymoon wie schätzt du denn die anderen ein? Würde von dir auch gern mal eine Liste hören und nicht nur was zu Tobi
Wir wissen schon das du ihn als Dorfbewohner hast

Ich weiß das ist jetzt blöd das ich das hilft wsl nur den Wölfen aber ich kann mir denken das Marymoon entweder verliebt ist mit Tobi wenn sie der brummende Bär  ist oder aber eine Partei mit Absprache…
Zumindest könnte ich mir nur so eine Interaktion mit beiden vorstellen…

Lynchung:
Kerouac: marymoon, Shatala, Tobi ( 3 )
dieSonne: Jannik(Xsí), amentia ( 2 )
amentia: siLenCe_w ( 1 )
siLenCe_w: staa7ic ( 1 )
Tobi: dieSonne ( 1 )


So wenn wir uns die Lynchung nochmal anschauen warum wurde Kerouac gelyncht das ergibt für mich keinen Sinn
Da Kerouac ja vom brummenden Bären schon ausgeschlossen wurde.
Erklärt mal warum ihr gegen Kerouac gegangen seit?

Marymoon schrieb:
Bei Amentia hingegen, könnte ich mir gut vorstellen dass sie Dorfbewohner ist.
Warum ?  

Marymoon schrieb:
Und jetzt verstehe ich auch, warum kero in dieser Runde nicht sehr gesprächig war
War das der einzige Grund warum du ihn gelyncht hast ?
Und hää was hat den der Trunkenbold mit seiner Gesprächigkeit zu tun?

siLenCe_w schrieb:
Niemand wurde gefressen... Hm.
Verwandlung? Neutralisation? Heilung? Schutz?
...
Verwandlung wär natürlich übel.
Glaubst du denn wirklich das es einen Urwolf gibt?
Wenn ja…Warum ?
Neutralisation ? Wie kann den ein Nachtopfer neutralisiert werden ?

dieSonne schrieb:
Jeder der gegen mich stimmt muss Wolf sein.
Irgendwie seh ich hier zu viele Wölfe.
Da werden wir aber ein kleines Problemchen haben weil meine Lynchstimme momentan auf dir ruht
Wer ist bei dir denn alles Wolf ?

Alohomora schrieb:
Tobi schrieb:
Mich wundert immer noch, dass du als so ziemlich die Einzige mich negativ findet (Oder jetzt doch nicht mehr?)
Ja, da bin ich aktuell die einzige, und ja, immer noch.

Mir kam Tobi hauptsächlich wegen Marymoon dörfisch vor.
Und das würde für mich nur einen Sinn machen wenn beide verliebt sind oder Parteien mit Abspracherecht

Wenn sie verliebt sind könnte Tobi noch immer wolf sein (auch wenn er eher dörfisch schreibt)
Der Rest ist nur auf Neutral
Deswegen rutscht Tobi von mir von Neutral + zu Neutral ab….

Alohomora schrieb:
Und ja, ich weiß, dass mary save ist wegen des Bären, aber ich finde das trotzdem reichlich strange.
Da könnte sie doch von einem Verliebten Wolf beeinflusst worden sein…

Shatala schrieb:
dieSonne schrieb:
Irgendwie seh ich hier zu viele Wölfe.
Ich habe grad einfach zu wenig Wölfe brrr

Da sind wir schon zu zweit

Shatala schrieb:
Ganz klar werden wir da aber nicht werden, weil Kerouac nichts mehr sagen kann und Xs´auch nicht. Aber Sonne und amentia und Raphi könnten mal was dazu sagen. (warum habt ihr es noch nicht getan?)

Ganz einfach…vergessen und gestern abgemeldet deswegen hol ich das jetzt nach

(2) Blacktooth: Alohomora, ?
(2) staa7ic: ?, ?
(4) Vulpine: Shatala, Vulpine, siLenCe_w, Raphii
(1) amentia: ?
Fehlend: Tobi, ?, ?, ?, ?


siLenCe_w schrieb:
Alohomora/Vulpine... amentia / DieSonne..

Ich hab halt das Gefühl, dass es hier noch einen starken Wolf fürs Rudel bräuchte
.
Gehört hier bei dir Alohomora/Vulpine....amentia/DieSonne zu Werwölfe ?
Wenn ja dann wäre das mit Alo und Vulpine ja eh ein starkes Wolfsrudel

siLenCe_w schrieb:
Tut mir Leid, ich bin krank und liege mit Fieber im Bett.
Ich werde heute nichts beitragen können. Aber ich möchte trotzdem eine Einschätzung da lassen...

Gute Besserung siLenCe_w



Alohomora schrieb:
Edit: Da ninjat mich ein Raphii um die Uhrzeit?
Na da musst du schon etwas früher aufstehn um nicht geninjat zu werden ^^

-----------------------------------------
ZP Jannik
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 4:59 pm

Frage/Antwort-Zeit mit Suske

Frage: Also wird der Bärenführer nur in Kombination mit dem Urwolf gespielt?

Antwort: Nein, denn dann würde dies bei der Rolle dabei stehen. Die "Besonderheit" des Bärenführer ist eher eine Wechselwirkung mit dem Urwolf, welche ich nach der Runde korrigieren werde.


Zuletzt von Suske am Fr Jan 29, 2016 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 5:08 pm

Sonne schrieb:
 Oder willst du
Meine sicheren Bürger wegfuttern.

Sorry aber so ein Blödsinn. Erstens futter ich hier überhaupt nichts und zweitens gibt es aktuell 4 sichere Spieler.. da wird sich kein Wolf denken "Oh, Sonne hat aber XY positiv eingeschätzt, den fresse ich jetzt eher als die".
Und ich will amentia als gar nichts hinstellen, ich wollte nur wissen, inwiefern sich deine Einschätzung zu ihr verändert hat, da du sie immerhin gelyncht hast. Aber weil sie jetzt aktiver ist, findest du sie nicht mehr so verdächtig. Sag das doch einfach so, anstatt mit sovielen pseudodörfischen Phrasen um dich zu werfen. Genauso wie so Sätze hier:

Sonne schrieb:
Jeder der gegen mich stimmt muss Wolf sein.

Spar dir doch sowas einfach.

Alo schrieb:
sie verhält sich nicht dorfig, was ich vor allem daran festmache, dass ich normalerweise unter ihre Posts mal schnell meinen Namen drunterkritzeln könnte und nicht mehr mitspielen braucht.

Was sich aber hauptsächlich diese Runde auf meine Meinung zu dir beschränkt oder?
Und welche Runde war das überhaupt, wo du Dorf warst und ich Wolf? Kann ich mich grade gar nicht dran erinnern.
Ist halt auch einfach für dich als Wolf zu behaupten du hast dein "Gefühl" nicht - dagegen lässt sich auch von außen schlecht argumentieren und wenn ich dann als Dorfi draufgehe hat man nicht wirklich was, woran man dich festnageln kann. Eigentlich ziemlich clever das so zu nutzen.

Alo schrieb:
Also hast du es davon abhängig gemacht, wie Kero sich verhält, ob du mich mehr oder weniger für einen Wolf hältst? Mensch, Vulpine, entweder du tust es oder nicht, eier nicht so rum. Und dass du immer wieder beide Wölfe in Erwägung gezogen hast, macht die Sache nicht besser.

Du willst mich aber auch einfach nicht verstehen oder?
Nein, ich fand euch unabhängig voneinander verdächtig, mit unterschiedlichen Gründen. Da schloss sich aber ein Team keinesfalls aus. Mit Keros Verhalten hat das gar nichts zu tun, ob ich dich jetzt mehr oder weniger wolfig finde. Was findest du jetzt so schlimm daran, dass ich euch beide als Wölfe in Erwägung gezogen habe? Trotzdessen bin ich mir nie sicher, ob das jetzt stimmt was ich mir da zusammenüberlege, wenn du das als eiern siehst, von mir aus.

Alo schrieb:
Was, dass du Wolf bist und ich Dorf?

Nächste Verdrehung.

Alo schrieb:
zusätzlich zu der Myradriel-Sache finde ich das eher dörfisch, weil man so viel Mist (sorry) und kontraproduktives meiner Meinung nach als Wolf einfach mal nicht zusammen spielen kann.

Ich hab schon ein paar Spiele mit Sonne nachgelesen und er spielt auch als Wolf so. Deshalb versuche ich doch schon die ganze Zeit, ihm auf die Finger zu klopfen, weil man mit sowas einfach nicht durchkommen sollte. Punkt.

Alo schrieb:
dann impliziert das, dass du keine Bürgerin bist.

Jaa genau. Das wollte ich sagen. Hast Recht. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist zitiere ich nicht immer unbedingt das ganze Zitat, ich fand das ausreichend so.

Aber nochmal:
"Sie wäre als Bürgerin NICHT so kritisch"
-> "Als WW/DP würde ich mich freuen, gesafet zu werden und wäre DANN nicht so kritisch, wie du es jetzt denkst, dass ich es Bürgerin nicht bin. Wieso sollte ich als Bürger NICHT kritisch sein"
Jetzt kapiert?

Alo schrieb:
weil Wölfe sich so schön aus dem Lynch raushalten können, wenn zwei Wölfe auf der Lynchliste stehen.

Hier sieht man aber die Lynchung vorher nicht. Großer wichtiger Unterschied. Und zweitens - die Aussage macht insofern keinen Sinn, dass du siL grade im Dorf hast. Ergo standen für dich auch nicht zwei Wölfe zur Auswahl, bei denen ich mich hätte raushalten können. Ich finde es immer noch wichtig, denjenigen zu lynchen, den man verdächtig findet. Zweitens: Denkst du echt ich würde keinen Mitwolf lynchen? O_o

Alo schrieb:
Wie und warum hast du deinen Post editiert? Eine halbe Stunde nach Verfassung?

Wie: Ich habe auf "editieren" geklickt Razz
Warum: Als ich abgeschickt habe wurden mir Zwischenposts von Shatala und amentia angezeigt. Die habe ich hingeschrieben.
Beim späteren Nachlesen ist mir aufgefallen, dass Jannik mir auch dazwischengepostet hatte und das habe ich noch hinzugefügt. Da es nichts inhaltliches und sinngemäßes verändert hat fand ich das okay so.
Aber ja, Beiträge editieren, DAS Zeichen schlechthin.

Shatala schrieb:
Es könnte da durchaus eine Unruhestifterin zugrunde liegen, aber eigentlich denke ich das nicht, dann würdet ihr nicht dauernd gegen euch gehen, denn das verlangt die Rolle gar nicht.

Eine Unruhestifterin kann doch verfügen, dass bei der nächsten Lynchung statt einer zwei Personen gelyncht werden, oder? Meinst du Eris?
Nein, kein Eris. Ich denke einfach nur, dass Alo Wolf ist aber niemand wills hören >_>

Alo schrieb:
mein Ehemann?

Wieso bin ich der Mann? D:

Alos Antworten an siL klingen irgendwie.. als wüsste sie, dass siL Dorf ist? Oder täusche ich mich da grad?

Alo schrieb:
Würde ein Wolfs-Jannik so einsteigen ins Spiel mit seiner Xsí-Parodie?

Ich weiß es nicht. Ich hätte spontan nein gesagt, da ich, wie erwähnt, der Meinung war Janniks Wolfspiel sei ernsthafter bzw einfach irgendwie anders. Aber genau damit hab ich letzte Runde als Liebespaar argumentiert, kann ja sein dass er das jetzt umgekrempelt hat und extra auf sowas achtet?

Tobi schrieb:
Und nein, ich verdächtige dich nicht. Ich habe nur Angst, dass sich niemand traut, dich zu lynchen, weil das bei Xsi des öfteren passiert.

Und wieso hast du Angst jemanden nicht gelyncht zu kriegen, den du aber nicht verdächtigst?

Tobi schrieb:
Bei Alo und Vulpine dafür schon um einiges mehr, aber ich muss gleich gehen, sodass meine Stimme wohl eher blind ist.


Und was würdest du da heraus lesen? Geh mal bitte ein paar Szenarien durch.

siL schrieb:
Ich würde wohl den BM verwandeln, vor allem, nachdem er so krass gut eingeschätzt wurde von meiner Seite her.

Aus deiner Sicht wäre das sogar logisch. Aber der Rest sieht mich doch gar nicht so besonders positiv? Da stehst du dorfiger da, wenn du ehrlich bist. (Abgesehen von 4 safe Dorfis)
Eine andere Verwandlung wäre übrigens ziemlich bescheiden für uns, aber ich sag da mal noch nichts weiter zu.

siL schrieb:
Was mich wundert, ist, wieso Alohomora Vulpine negativ einschätzt. Ich wäre geneigt, heute hier aus diesen zweien zu lynchen - bei Vulpine könnte es sein, dass sie verwandelt wurde oder eine Drittpartei ist.

Wieso wundert dich das? Und nein. Könnten wir bitte erstmal einen Urwolf lynchen, bevor ihr mich dann wegen einer möglichen Verwandlung einer möglichen Rolle lyncht?
Von staa7ic redest du da übrigens überhaupt nicht.


Raphii schrieb:
Ist das nicht ganz normales Leveln?

Danke! Genau was ich gesagt habe. Aber Alo findet ja plötzlich, Wölfe machen sowas nicht.

Raphii schrieb:
Da Kerouac ja vom brummenden Bären schon ausgeschlossen wurde.

Uhm. Ich dachte, Raphii ist der Bär? o.O
Aber da Raphii auch nicht marymoon als Bären hat muss er es ja doch selbst sein?
Bringt nichts da jetzt verwirrend zu werden, sonst schmeißt du nur die ganzen safen über den Haufen x_x

Raphii schrieb:
Wie kann den ein Nachtopfer neutralisiert werden ?

Wenn es einen Vampir gäbe und er das gleiche Opfer beißen würde, wie die Wölfe fressen. Dann neutralisieren sie sich gegenseitig und das Fressen fällt aus. Oder die Wölfe versuchen den Vampir zu fressen, was nicht geht, dann fällts auch aus. Oder drölf andere Varianten.

Alo schrieb:
Wenn ja dann wäre das mit Alo und Vulpine ja eh ein starkes Wolfsrudel

Man Alo, jetzt hat er unser geniales Leveln durchschaut!

marymoon, mach mal eine komplett Einschätzung zu allen Spielern, bitte.
siL, was sagst du denn zu Sonne?
Jannik was sagst du zu siL?
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 5:31 pm

Marymoon ist also nur durch den Bären sicher. Ok ist ja immerhin eine Erkenntnis.
Und ich würde mich nicht auf den Brummbär verlassen. Also mal weiter.
Woher soll wissen ob Xsi Wolf oder Dorf ist. Dazu müsste sie gelyncht werden. Aber
Wie ich schon sagte. Ich werde nicht auf Xsi gehen. BM habe ich Blacktooth
Gewählt. Für mich der sicherste Bürger.

dieSonne zu Vulpine schrieb:
Also mich kannst du damit nicht gemeint haben. Jeder der gegen mich stimmt muss Wolf sein.

Shatala: Doch sie hat dich gemeint. Und zu Letzterem...entweder du machst es dir ziemlich einfach oder du willst nicht begreifen, dass das Spiel mit Aussagen, Begründungen, Einschätzungen NUR so funktioniert. Und wenn du nicht mal Tendenzen abgibst, was sollen wir dann von dir denken? Ein Dorfi würde sich Mühe geben, damit man ihn einschätzen kann. Du sagst einfach:Wie du mir so ich dir, was eigentlich nur Anfänger machen...was du nicht bist.

Und du willst mich lynchen? Nun tot bin ich heute so oder so. Aber willst du wirklich eine
Lynchung an mir verschwenden? Vielleicht wäre es besser die Wölfe fressen mich heut Nacht. So könnte ich dem Dorf noch von nutzen sein.

Raphi:
dieSonne
Ich finde das Sonne keine offene Meinung hat..Er kommentiert allles nur so nebenbei (reine Gefühlssache für mich)
Außerdem kommt es für mich so rüber „Ich habe meine Pflichtposts also lasst mich in Ruhe  “

Endlich mal einer der Mitdenkt. Schön.

So ich bleibe bei meiner Lynchstimme auf Amentia. Sie ist und bleibt nun einmal für mich Wolf.

Einschätzungen? Nun Amentia ist für mich Wolf.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 5:32 pm

Vulpine schrieb:
...Was ist das für eine Begründung? ...
du hast Recht, eine vernünftige Erklärung ist das nicht. Es hat mit seiner Reaktion auf die Nacht 1 zu tun, die find ich einfach dorfisch. und ja ich denke da an eine bestimmte Rolle udn die werd ich hier bestimmt nicht jedem aufdie Nase binden.


Vulpine schrieb:
...Warum? (zu beiden Aussagen)
An meiner Begründung, warum ich Alo dörfisch habe, hat sich eigentlich nichts geändert. Angefangen hat es mit ihrem ersten Beitrag und bis her habe ich noch nichts gelesen was mich daran zweifeln lässt.
Zu Jannik, keine Ahnung vielleicht liegt mir sein Schreibstil einfach nicht so, vielleicht auch ein wenig Ausschlussverfahren?


Shatala schrieb:
...
Ganz klar werden wir da aber nicht werden, weil Kerouac nichts mehr sagen kann und Xs´auch nicht. Aber Sonne und amentia und Raphi könnten mal was dazu sagen. (warum habt ihr es noch nicht getan?)
Hab mich selber gewählt.(nicht dran gedacht, weil ich das meist nicht hilfreich finde)

Alohomora schrieb:
......Sag mal deine Meinung dazu, und vor allem, finde ich es strange, dass du uns im aktuellen Spiel in einen Topf wirfst, weil wir zwar beide viel schreiben, aber eigentlich oft unterschiedlicher Meinung sind UND uns oft mit uns selbst beschäftigen. ...
Ich werfe euch in einen Topf, was die Art der Beiträge an geht, nicht euch an sich. Und das ich bisher so wenig damit gearbeitet habe liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich in der Woche wenig Zeit habe. Nur da hier viele am WE nicht können,.. aber das ist nicht rundennützlich.


@shatala, du siehst eher marymoon als Bärenführer? Warum? Warum nicht Raphil?

@sil: gute Besserung

Raphii schrieb:
...
siLenCe_w schrieb:
Niemand wurde gefressen... Hm.
Verwandlung? Neutralisation? Heilung? Schutz?
...
Verwandlung wär natürlich übel.
Glaubst du denn wirklich das es einen Urwolf gibt?
Wenn ja…Warum ?
Neutralisation ? Wie kann den ein Nachtopfer neutralisiert werden ?...
Sil glaubt nicht nur an einen Urwolf, sie hat auch den weißen Wolf ins Spiel gebracht, redet immer wieder von Drittpartei. Klar muss man auch an solche Dinge denken, aber  bei ihr werde ich das Gefühl nicht los, dass sie extra viel jenseits der normalen Werwölfe ins Gesprach bringt.


Bin noch nicht durch(bei 17Uhr), aber muss jetzt erst mal essen mit Family.
Zp natürlich auch
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 5:42 pm

Zu Sonne habe ich keine Meinung ^^ Ich sehe ihn halt nicht als Gefahr an (Als Wortführer steht er nicht gerade da) und selbst wenn er Wolf ist, hab ich halt keine Angst vor ihm^^
Drum würde ich meine Lynch-Prioritäten anders setzen...

Was ist geninjat?

Und sorry, ich hab sicher noch andere Fragen überlesen.
Urwolf- ich trau Suske zu, dass er so einen einbaut. Ich weiss halt nicht, was sonst das Nicht Fressen erklären würde.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 6:01 pm


Also, ehem:

Sonne schrieb:
Weiß nicht was an Amentia dorfig oder wolfig sein soll. Habe sie noch auf neutral. Bist du etwa ihr Mitwolf? Oder willst du Amentia als Wolf hinstellen, weil du vielleicht genau weißt das Amentia Dorf und du einen Lynchzug gegen sie starten willst?

Sonne schrieb:
So ich bleibe bei meiner Lynchstimme auf Amentia. Sie ist und bleibt nun einmal für mich Wolf.
Einschätzungen? Nun Amentia ist für mich Wolf.

Wenn du schon andauernd herumschwankst könntest du dir wenigstens die Mühe einer Begründung machen. Und danke, dass du auch nach der hundertsten Frage nicht reagierst.
Es ist wirklich anstrengend. Und ich glaube, ich lynche heute auch dieSonne. Mit Alo kann man wenigstens diskutieren und irgendwie kriege ich das ja grad eh nicht durch. -.-

amentia schrieb:
An meiner Begründung, warum ich Alo dörfisch habe, hat sich eigentlich nichts geändert. Angefangen hat es mit ihrem ersten Beitrag und bis her habe ich noch nichts gelesen was mich daran zweifeln lässt.

Also, du hast Alo dörfisch und mich eventuell auch irgendwo. Also denkst du, wir sind beide Dorf?
Kannst du denn Alos Standpunkte in unserer Diskussion besonders gut nachvollziehen oder woran genau machst du das denn fest? Falls ja, wieso findest du mich dann nicht negativ, so wie sie?
Wenn unsere Art der Beiträge ähnelt, wieso kann ich dann trotzdem auch irgendwie böse sein, sie aber nicht? Bitte genauer.

Ich muss jetzt weg.. >_>
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 6:16 pm

amentia schrieb:
@shatala, du siehst eher marymoon als Bärenführer? Warum? Warum nicht Raphil?
Ich selbst halte Raphii für den Bärenführer, sonst machten die Aussagen vorher keinen Sinn.
(das von heute ist wahrscheinlich nur verwirrend ausgedrückt)

Ich halte die sonne grad nach den letzten Posts eher nicht für einen Wolf, auch wenn mich sein Spielstil nie an einen 34-jährigen Mann erinnert, sondern sehr jung.

Unter Vulpine und Alo steckt höchstens 1 Wolf und ich bin nach nochmaligem Lesen, da der Meinung, wenn amentia Wolf - dann ist es Alo
um dies für mich zu klären, werde ich auf amentia voten
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 6:18 pm

Mitteilung des Spielleiters

dieSonne wird mit sofortiger Wirkung aus der Runde ausgeschlossen. Seine Rolle wird in der Zusammenfassung erwähnt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 6:36 pm

Jannik schrieb:
Ich unterstelle es dir ja nicht. Ich zieh's nur in Erwägung.
Was sagst du zu meinem Gedanken, dass du mich aus statistischen Gründen gefressen haben könntest?
Allein das finde ich nicht nett von dir, ehrlich. Und das weißt du doch genau, dass ich das in Erwägung ziehe. Wer wollte denn Vulpine in GoT als Einzige in Nacht 1 fressen, und das genau aus dem Grund, dass sie noch nie in N1 gefressen wurde. Für alle anderen: Das war ich, nur siL und Jannik waren dagegen. Also, ich finde deine Frage echt scheinheilig, weil du die Antwort sowieso schon vorher wusstest und du mir jetzt so dein Fressen unterstellen willst, aber schön subtil.

Jannik schrieb:
Ich hatte anfangs den Gedanken, dass du tatsächlich in einem Team mit Kerouac sein könntest und wollte dich mal anpieksen.
Jetzt ist das natürlich hinfällig.
Wusstest du wirklich nicht, was ich mit der Aussage meinte?
Ich frage mich, warum du so rhetorisch rumkommentierst. Wie oben auch schon. Du hast geschrieben, dass ich gerne (was war das konkret? ach ja) ernste Sachen scherzhaft verpacke. Ich sage ja, tu ich, aber du kannst allein da was draus ziehen, wenn ich das nur oder eher als Wolf mache. Und ich weiß das doch genau, dass ich immer Verdächtigungen kassiere durch sowas. Damit bin ich ein oder zwei mal durchgekommen als Wolf, dass ich wegen gewagten Sachen ins Dorf geschoben wurde, aber das ist lange Geschichte.

Ehrlich, mich nervt das, dass als Grund hier ständig so was kommt wie „das trau ich Alo auch als Wolf zu, sie ist wolfig“. So wie auch hier:

Jannik schrieb:
Ja, ich habe euch beide unabhängig voneinander wolfig. Dass du sie verteidigt hattest, habe ich dabei ganz vergessen.
Ich geb dir recht, sowas würdest du normalerweise nicht tun. Andererseits stellst du dich (oder euch?) gerade selbst damit ins Dorf. Woher soll ich wissen, dass das nicht inszeniert war, um später genau dieses Argument bringen zu können?

siLenCe_w schrieb:
Was mich wundert, ist, wieso Alohomora Vulpine negativ einschätzt.
Warum wundert dich das?

Jannik schrieb:
Man ey.. gerade hatte ich dich noch so verdächtig und dachte, du hättest dich da möglicherweise verplappert.. Aber jetzt neige ich schon wieder eher dazu, dir zu glauben. Dein letzter Post klang echt verdammt ehrlich Neutral
Hat’s nicht geklappt, dass du einen schönen Lynchgrund gefunden hast?

Raphii schrieb:
Alohomora schrieb:
Das er Sonne wegen irgendwas angehauen hat, denke da nicht, dass ein Mitwolf das machen würde (auch wenn Vulpine das anders sieht)
Ist das nicht ganz normales Leveln?
Ich kenn dieSonne nicht und kann daher nicht beurteilen, wie er sich normalerweise verhält. Und ja, kann schon sein, dass das Leveln ist, aber dann halt so platt. Vielleicht mach ich wieder meinen Fehler, dass ich von mir auf andere schließe, aber ich tendiere dazu, solcherlei Posts von Mitwölfen zu ignorieren. Aber jaa… vielleicht ist Myradriel da auch anders.

Edit: Gerade Suskes Post gesehen. Dann hat sich das wohl erledigt.

Vulpine schrieb:
Was sich aber hauptsächlich diese Runde auf meine Meinung zu dir beschränkt oder?
Und welche Runde war das überhaupt, wo du Dorf warst und ich Wolf? Kann ich mich grade gar nicht dran erinnern.
Es geht mir nicht darum, dass ich deine Meinung nicht teile, sondern die Art, wie du argumentierst. Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich mal Zeit hab, schau ich dich nochmal an.

Diese Liebesrunde von Jugolas und die Lydische Wanderung. Dass du dich nicht erinnerst, liegt vielleicht daran, dass du mich immer in N1 gefuttert hast. In Jugos Runde hab ich es dann noch bis N2 geschafft, weil ich der Alte war.

Vulpine schrieb:
Du willst mich aber auch einfach nicht verstehen oder?
Nein, ich fand euch unabhängig voneinander verdächtig, mit unterschiedlichen Gründen. Da schloss sich aber ein Team keinesfalls aus. Mit Keros Verhalten hat das gar nichts zu tun, ob ich dich jetzt mehr oder weniger wolfig finde.
Du hast gesagt, Kero schreibt nichts, deswegen weiß ich nicht, wer eher Wolf ist. Das klingt für mich schon so, als wenn du von Kero abhängig machst, ob ich Wolf für dich bin.

Vulpine schrieb:
Jetzt kapiert?
Nein, aber ist auch egal. Ich hab dazu genug gesagt.

Vulpine schrieb:
Hier sieht man aber die Lynchung vorher nicht. Großer wichtiger Unterschied. Und zweitens - die Aussage macht insofern keinen Sinn, dass du siL grade im Dorf hast. Ergo standen für dich auch nicht zwei Wölfe zur Auswahl, bei denen ich mich hätte raushalten können. Ich finde es immer noch wichtig, denjenigen zu lynchen, den man verdächtig findet. Zweitens: Denkst du echt ich würde keinen Mitwolf lynchen? O_o
Hab ich doch auch so behauptet bzw. eingeschränkt? Und dass mit den 2 Wölfen ist mir im Nachhinein auch aufgefallen Razz Ich meinte, dass man sich so generell raushält. Aber ist auch nicht relevant jetzt, ich bin’s nur in letzter Zeit gewohnt, auf so was zu achten, wenn ich bei blabla spiel. Und klar lynchst du deine Mitwölfe, aber bedeutet das jetzt, weil du Myradriel nicht gelyncht hast, dass du Dorf bist? Mit so einer Logik können wir ja mit Lynchanalysen ganz aufhören.

amentia schrieb:
Hab mich selber gewählt.(nicht dran gedacht, weil ich das meist nicht hilfreich finde)
Hä? Ich verstehe nicht, was du hier sagen willst.
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 7:06 pm

Mitteilung des Spielleiters schrieb:
dieSonne wird mit sofortiger Wirkung aus der Runde ausgeschlossen. Seine Rolle wird in der Zusammenfassung erwähnt.
Oke Sonne hat sich offenbar geoutet da ich finde dass man sich als Werwolf eher nicht outet
Denke ich das es in „angezipft“ hat das er völlig falsch eingeschätzt wurde….
Zumindest kommt es mir vor als hätte er eine wichtige Rolle gehabt vl sogar eine sehende….wer weiß

Shatala schrieb:
Unter Vulpine und Alo steckt höchstens 1 Wolf und ich bin nach nochmaligem Lesen, da der Meinung, wenn amentia Wolf - dann ist es Alo
Warum nur höchstens 1 Wolf ?

Vulpine über DieSonne schrieb:
Wenn du schon andauernd herumschwankst könntest du dir wenigstens die Mühe einer Begründung machen. Und danke, dass du auch nach der hundertsten Frage nicht reagierst.
Jetz da er sich geoutet hat warum auch immer…könnte ich mir sogar vorstellen das er eine sehende Fähigkeit hatte…
Vl konnte er gar keine Begründung machen…
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 8:02 pm

Tag III:
...and Death will come upon us... - Seite 7 85UicJv

Enthaupten
Enthaupten kann, auch wenn es sich grausam anhört, eine der schnellsten und schmerzlosesten Wege sein zu sterben. Solange der Henker etwas von seinem Handwerk versteht, die Klinge scharf ist und der Verurteilte still sitzt. So rasch die Enthauptung auch von statten geht, besteht die Annahme, dass der Exekutierte noch eine Weile bei Bewusstsein ist, nachdem das Rückenmark durchtrennt wurde. Studien an Ratten aus dem Jahre 1991 haben ergeben, dass das Gehirn knapp drei Sekunden braucht, bis der Sauerstoff im Blut des Kopfes verbraucht wurde. Berechnungen zufolge dauert es bei einem Menschen etwa sieben Sekunden. Der Henker von Maria Stuarts brauchte für drei Versuche um diese zu enthaupten, musste sogar mit dem Messer nachhelfen, bevor er ihren Kopf endlich abtrennen konnte. Jahrzehnte zuvor, im Jahre 1541, wurde Margaret Pole, die Gräfin von Salisbury im "Tower of London" exekutiert. Sie weigerte sie sich jedoch, ihren Kopf auf den Henkersblock zu platzieren. Der Hieb des unerfahrenen Henkers traf sie deshalb in der Schulter, statt im Nacken. Augenzeugen zufolge sprang sie vom Henkersblock, verfolgt von dem Henker, welcher noch elf weitere Male auf sie einschlug, bevor sie schlussendlich verblutete.
Spoiler:

Lynchung III:
amentia: Alohomora, Raphii, Shatala (3)
Vulpine: siLenCe_w, Tobi (2)
dieSonne: Jannik(Xsí) (1)
Alohomora: Vulpine (1)
Jannik(Xsí): amentia (1)

Und damit wurde Teenage Werewolf amentia gelyncht. Möge deine Lynchung Hinrichtung angenehmer gewesen sein als die von Margaret Pole oder Maria Stuarts.

Jannik's Stimme auf dieSonne werte ich nicht als Selbstvote, da er bereits eine Stimme abgegeben hatte, bevor dieSonne aus der Runde genommen wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 8:49 pm

Nacht IV:

Bärenführer Raphii wurde gefressen. Und damit verstummt nun auch sein Bär und ihr hört keinen Bär mehr brummen


Zuletzt von Suske am Fr Jan 29, 2016 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 9:28 pm

Ja, was soll man dazu sagen. Ich hasse mich gerade ein bisschen, weil ich genau die gleichen Gedanken wie Raphii auch hatte, nachdem dieSonne gelaufen ist. Daher auch meine Stimme an sie ohne, dass ich das noch mal begründet habe. Erinnert mich an die Runde von Vulpine, in der ich mit Akira Kobold war. Da gab es exakt die gleiche Situation, Seherouting, Seher läuft in den Wald mit bösem Scan. Da hab ich mich auch schon so aufgeregt. Naja, wie dem auch sei.

amentia nachlesen.

Ich hab die meisten Zitate mal in Spoiler gepackt, wegen Übersichtlichkeit und so.

~~ amentias Kompletteinschätzung ~~

amentia schrieb:
• marymoon - sicher
• Raphii - sicher
• Shatala - wahrscheinlich sicher
• siLenCe_w - wenn nicht Drittpartei, dann Dorf
• staa7ic - sicher
• Tobi - halte ich für eher Dorf, lest seine Beiträge einfach mal genau durch

Bleiben also die übrigen 5 über:
• Alohomora : sehe ich immer noch eher Dorf
• dieSonne: seine Lynchstimme auf mich aber sein Myradriel-Getue ist nicht gut, aber ist er nicht ein wenig immer so
• Kerouac: kam da überhaupt was?
• Vulpine : sie klingt immer sehr schlüssig, aber kann auch gut böses verbergen
• Xsí/Jannik: als dacht ich noch eher gut, jetz zweifel ich da

Alles in allem kann man mit den Beiträgen von Alo und Vulpine (von den übrigen 5) am besten arbeiten, also bleiben dieSonne, Kerouc und Jannik über. Kero lohnt nicht, Jannik würd ich noch ne Chance geben, also landet meine Stimme auf dieSonne
Meiner Meinung nach definitiv ein Wolf unter den Übrig-Bleibenden, also Vulpine und Jannik. Wer das meiner Meinung nach ist, wisst ihr bestimmt, auch wenn ich Jannik heute auch nicht so dolle finde. Ob von der oberen Kategorie noch ein Wolf ist, kommt drauf an, ob Vulpine und Jannik beides Wölfe sind. Wenn dann am ehesten noch Tobi.


~~ siLenCe_w ~~

Ich glaube bei siL nicht an einen Mitwolf. siL ist schon relativ am Anfang ein bisschen gegen amentia gegangen (wegen Inaktivität). Auch im weiteren Spielverlauf ist amentia immer wieder - durch Ausschluss - einer der Topwölfe bei siL (auch wenn sie Myradriel und amentia nicht in einem Team sah @siL: Warum eigentlich nicht?).

Auf der anderen Seite steckt amentia siL auch wegen des „Ausbruchs“ ins Dorf, später aber streut sie immer mal wieder ein Argument gegen siL ein: Sie hinterfragt, warum siL so viele Leute für sicher hält, bemerkt auch, dass siL sich ihrem Geschmack nach zu sehr mit Drittparteien beschäftigt.

amentia & siLenCe_w:

~~ Shatala ~~

Positiv für Shaty ist natürlich die heutige Stimme gegen amentia. Und dass sie unter dem Bärenführer saß. Ansonsten kann ich irgendwie nicht so viel sagen, weil amentia und Shaty eigentlich kaum miteinander zu tun hatten. amentia hat Shaty schnell ins Dorf gestellt wegen dörfischem Verhalten und wegen des Bären. Ich finde aber ein bisschen komisch, jetzt beim Nachlesen ist mir aufgefallen, dass Shaty amentia erst im Dorf hatte (sogar in ihrer „safe“-Kategorie), dann aber doch wieder negativ gesehen hat. Ich weiß echt nicht so recht, wie ich das deuten soll, dass da so eine krasse Kehrtwende gemacht wurde auf Seiten von Shaty. Kannst du das vielleicht noch mal begründen, Shaty?

amentia & Shatala:

~~ Tobi ~~

Lynchstimme an Tag 1 ging gegen Tobi. Mit einer naja, relativ mauen Begründung, die sie auf mein Nachfragen nachliefert [und mich gleichzeitig frage, wieso ich das denn frage, ich hätte doch auch gegen ihn gestimmt]. Tobis Nachfragen finde ich jetzt in dem Kontext ehrlich erstaunt. Interessant aber ist die Geschichte mit amentias Liste und dass Tobi das so 1:1 unterschreiben würde. Ich kann mir da irgendwie nicht vorstellen, dass er das über die Einschätzung eines Mitwolfs sagt. Und zum Schluss dann, dass sie Tobi so sehr im Dorf hatte wegen etwas, was er geschrieben hat. Sorry, Tobi, aber ich hab keine Ahnung, was das sein soll, aber wenn ein Wolf das gesehen hat, was bedeutet das dann? Ich seh da irgendwie zwei Möglichkeiten: 1. Alles geplant und amentia und Tobi sind zusammen Wolf. 2. Da ist wirklich was und ich bin zu blind, es zu sehen, die Wölfe haben es aber erkannt.

amentia & Tobi:

~~ Jannik (Xsí) ~~

amentia mochte Jannik irgendwie nicht so recht leiden, begründet das damit, dass ihr sein Stil nicht so angenehm ist und Ausschluss. Das aber geschmückt mit einem schicken Fragezeichen. Also auf der einen Seite hat sie ihn heute neben dieSonne am negativsten, aber die Begründung fällt mehr als schwach aus. Jannik hatte amentia neutral, weil sie nicht viel geschrieben hat, hinterfragt allerdings zu einem späteren Zeitpunkt, warum dieSonne amentia wegen Passivität lynchen wollte. Möglicher Mitwolf.

amentia & Jannik (Xsí):

~~ Vulpine ~~

Auch möglicher Mitwolf. Zuerst wird amentia von Vulpine indirekt über mich kritisiert, weil sie Shaty so schnell so positiv hatte. Dann im Verlauf auch eine neutrale Beurteilung, was auch durch Mangel an Dorfigkeit begründet wird. Vulpine hinterfragt auch meine Dorfstellung bei amentia. Keine Ahnung, möglich, wie gesagt.

amentia & Vulpine:

~~ marymoon ~~

Ist ebenfalls safe durch den Bärenführer. Mich würde aber mal interessieren, wieso du das hier geschrieben hast:

marymoon schrieb:
Bei Amentia hingegen, könnte ich mir gut vorstellen dass sie Dorfbewohner ist.
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 9:29 pm

Engel Rest in Peace  Engel
Überlegt gut und wiegt ab....Dann findet ihr die Werwölfe Smile
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
<3 Hat richtig Spaß mit euch gemacht Leute <3
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 10:13 pm

@Alo
Es (was auch immer "es" ist) ist tatsächlich nicht parteispezifisch, sodass auch Wölfe "dahinter" kommen können. Bei amentia hatte ich vermutet, dass sie es kapiert hat, weshalb ich sie im Dorf hatte, denn warum sollte ein Werwolf das nutzen und mich sicherstellen? Aus diesem Grund halte ich Sil auch für Dorf oder sie hatte Absprache mit amentia.
Es ist wirklich wieder eine Runde, in der ich so rein gar nichts leiste...das tut mir leid.

Übrigens: Dass Raphii Bär war, überrascht mich überhaupt nicht. Begründungen darf ich, denke ich, aber nicht nennen.

dieSonne schrieb:
Vielleicht wäre es besser die Wölfe fressen mich heut Nacht. So könnte ich dem Dorf noch von nutzen sein.
Ich schätze, dass das der Entscheidene Grund war. Wir können uns ja einen Spaß daraus machen und alle Rollen aufzählen, die beim Fressen aktiv werden.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 29, 2016 10:42 pm

Habe nicht ganz so viel Zeit grad aber:

Hm, Wolf gelyncht, (ich gehe mal stark davon aus) Dorfi in den Wald gelaufen.

Sarkastisches Smiley

Müssen diese Waldläufe denn immer sein?
Und ernsthaft, Suske? NOCH ein Teenwolf?

Und dann hätte ich jetzt wirklich ganz gerne einen Grund von siL und Tobi, wieso sie mich lynchen. Von Tobi meine ich überhaupt nichts dazu gehört zu haben?!

Tobi schrieb:
Vulpine hat aber in einem Post ein wenig dörfischer geklingt.
Tobi schrieb:
Bei Alo und Vulpine dafür schon um einiges mehr, aber ich muss gleich gehen

Bezüglich Infos. Wenn du mich dörfisch findest, wieso lyncht du dann mich und nicht Alo?

siL schiebt mich mit aller Kraft ins Dorf, verzichtet sogar selbst auf den BM dafür, nur um mich jetzt aus Angst vor einem Urwolf zu lynchen, von dem wir nicht mal wissen ob er existiert und für den es sicher lohnendere Ziele gegeben hätte? Ernsthaft jetzt...

Dazu ist mir aber grad im Auto was eingefallen:
Was, wenn siL gedreht wurde? Sie hat gestern auf amentia gestimmt, steht selbst bei fast allen durch ihren Ausbruch safe im Dorf und von Wolfseite sah es vielleicht sogar stark nach seherischen Fähigkeiten aus? (Nacht 1 Vulpine, Nacht 2 amentia).  Heute revidiert sie ihre Aussagen zu mir und kommt mit irgendeinem Urwolfturn bei mir an, bei dem sie nicht mal abwarten will, ob es einen gibt und ein Fressausfall hat für sie "fast keine andere Möglichkeit" mehr. Daher finde ich es nicht ganz abwegig, dass siL selbst gedreht wurde und das jetzt grad ziemlich geschickt nutzt. (Der Turn wäre dann in Nacht 3 gewesen).
Danach plänkelt sie mit amentia noch über irgendwelche Drittpartein, ändert ihre Einstellung zu mir aber komplett.

(Ich persönlich hätte ja btw den Bärenführer oder Shaty/mary gedreht -> Der Bär brummt wieder und auf einen Schlag sind 3 sichere Spieler nicht mehr sicher und die große Panik bricht aus.)
Deshalb wäre ich erstmal nicht von einem Urwolf ausgegangen, da das für mich einfach logisch war, dass man das so macht um sich der sicheren Dorfis zu entledigen.
Aber siL hat sich echt ziemlich merkwürdig verhalten mit ihrem Urwolf Gerede und von ihrem Lynchschwenk von amentia auf mich heute.

Was meint ihr zu dieser Idee?..
Ich war schon die ganze Autofahrt völligst hibbelig, als mir das aufgefallen ist xD

Muss das nochmal genauer prüfen, wenn ich mehr Zeit habe. Aaaah!
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 30, 2016 12:20 am

Alo schrieb:
Ich finde aber ein bisschen komisch, jetzt beim Nachlesen ist mir aufgefallen, dass Shaty amentia erst im Dorf hatte (sogar in ihrer „safe“-Kategorie), dann aber doch wieder negativ gesehen hat. Ich weiß echt nicht so recht, wie ich das deuten soll, dass da so eine krasse Kehrtwende gemacht wurde auf Seiten von Shaty. Kannst du das vielleicht noch mal begründen, Shaty?

Wie du selbst zitiert hast, hatte ich amntia relativ ! safe und das war Tag 1 - und schließlich gibt es von Tag 1 bis Tag 3 auch eine Entwicklung und man kann seine Theorie für Tag 1 auch verwerfen. Was eigentlich willst du mir damit (wegen amentia) anhängen? Dass ich Wolf bin? *lach* dann stände ich nicht unter Raphii.
Der Grund meiner veränderten Meinung zu amentia ist ihr zunehmendes Zurückhalten und die wenige Suche nach Wölfen, kaum Beteiligung, was ich bei ihr eben oft als Wolf kenne. An Tag 1 habe ich es ihr noch als zu wenig Zeit wegen RL ausgelegt, aber dann...amentia ist als Dorfi aggressiver.

Tobi schrieb:
Übrigens: Dass Raphii Bär war, überrascht mich überhaupt nicht. Begründungen darf ich, denke ich, aber nicht nennen.
Begründungen, die du nennen darfst sind Textstellen von Raphi. Oder eben, dass marymoon am Lynch 2 Kerouac gevotet hat. Wäre sie Bärenführer gewesen, wäre Kerouac ihr safe-Nachbar gewesen.

zu deinem Spaß...ich denke, das würde uns nicht weiterbringen zu spekulieren, was sonne gewesen sein könnte und würde uns zu sehr ablenken von der eigentlichen Suche.

Vulpine schrieb:
(Ich persönlich hätte ja btw den Bärenführer oder Shaty/mary gedreht
Was meinst du eigentlich dauernd mit gedreht? Es kann nicht jede beliebige Rolle "gedreht" werden. Der Urwolf (wenn es denn einen gegeben hätte) hätte nur Raphii den Bärenführer "drehen" können. Ansonsten können die wölfe nur einen Verfluchten "drehen" /vielleicht gibts da noch ne Rolle, an die ich grad nicht denke, aber vielleicht weißt du da mehr?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
marymoon

marymoon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Dorf Düsterwald

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 30, 2016 10:24 am

Hallo, bin wieder da!
Ist ja ziemlich viel passiert seit ich weg war. Raphii wurde gefressen, amentia war Teenage Werwolf, und die Sonne hat sich wohl geoutet. Bleiben also nur noch

Alohomora
Shatala
siLenCe
staa7ic
Tobi
Vulpine
Xsi/Jannik
und ich übrig .

Meine Einschätzung ist:
Alohomora - bin ich mir noch eher unklar, könnte Dorfi sein, aber auch Werwolf
Shatala      - für mich sicher weil sie unter dem Bärenführer steht
SiLenCe     - für mich eher Dorf oder DP
staa7ic      - sicher
Tobi          -   immer noch eher sicher für mich wegen seiner dörfischen Schreibweise
Vulpine     -  möglicher Werwolf oder DP???
Xsi/Jannik - könnte mir gut vorstellen, dass er WW ist, allerdings nur aus Gefühl
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 30, 2016 11:55 am

@ Shatala, hier ist die Beschreibung zum Urwolf:

Rolle: Urwolf
Der allererste der Werwölfe, Vater der Väter, besitzt zwei Fähigkeiten: Mit der ersten verbreitet er den Fluch der Werwölfe durch seinen Biss, die zweite ermöglicht es ihm, der Welt durch einen jahrhundertelangen Schlaf zu entfliehen. Zum Segen unserer Vorfahren hat er dies schon vor langer Zeit getan. Nun haben wir erfahren, dass der Urwolf erst kürzlich aus seinem tiefen Schlaf erwacht ist – und er ist sehr hungrig!
Zusätzliche Informationen:
• Besitzt Abspracherecht mit anderen Werwölfen
• Jede Nacht wählen sie gemeinsam ein Fressopfer, welches in dieser Nacht gefressen wird
Der Urwolf kann einmalig das Opfer der Werwölfe in einen Werwolf verwandeln
-> Der verwandelte Mitspieler ist ab sofort ein vollwertiger Werwolf und verliert seine sonstigen Sonderfähigkeiten
Partei/Siegbedingungen: Werwölfe
Nachtaktiv: Ja
Wechselwirkungen:
• Siehe Werwolf
Besonderheiten:
• Die Verwandlung kann nicht geheilt oder geschützt werden
• Vampire können nicht verwandelt werden
• Die Seherin sieht in der Nacht der Verwandlung noch die alte Rolle des Opfers und nicht den Werwolf
Variante:
• Das verwandelte Opfer der Werwölfe behält seine Fähigkeiten bei und wird zu einem Werwolf mit Sonderfähigkeit


Der Urwolf kann einmalig EGAL welchen Mitspieler verwandeln, nicht nur den Bärenführer. Deshalb wird er auch oft mit der reinen Seele gespielt, weil das dann witzig sein soll oder so. (Haha).

Bisher haben wir aber gesagt, bzw ich, dass ich staa7ic solange im Dorf habe, bis vorher ein Urwolf gestorben ist, weil solange diese Rolle nicht bekannt ist machts keinen Sinn da Paranoia zu schieben. Allerdings wollte siL mich GENAU DESWEGEN gestern lynchen. Ist dir das nicht aufgefallen? Deshalb hatte ich die Idee, dass siL selbst verwandelt wurde und deswegen da jetzt so drauf herumreitet.
Sie hat mich Tag 1 doch sehr ins Dorf gepusht, fällt da niemandem auf dass sie mich plötzlich wegen einer URWOLF Verwandlung lynchen will? o_O
Irgendwie ärgert mich das ja grad, dass siL sowas einfach bringen kann und niemand hinterfragt es auch nur einen Millimeter -.-

Alohomora oder Jannik wären dann für mich (logischerweise und nach Aussschlussprinzip) auch noch im Rudel.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 30, 2016 12:15 pm

Interessant, dass du einfach annimmst, ich hätte dich gelyncht, weil ich glaube, dass dich der Urwolf verwandelt haben könnte.
Vielleicht habe ich auch noch andere Gründe? (Sorry, ich hatte gehofft, du würdest meine Stimme gegen dich nicht persönlich nehmen)

ich habe nach wie vor noch nicht ausgeschlossen, dass du eine Drittpartei sein könntest. Da braucht es auch keine Verwandlung dazu.
Wenn ich mir Alohomoras Beiträge und deine Beiträge durchlese, klingen deine einfach unglaublich viel verzweifelter.
Und da sind einfach drölf Aussagen drin, die ich von einem Wuffie (oder von einer Drittpartei) erwarte und nicht von einem Dorfbewohner

Aber klar, dass ich diese Aussagen jetzt nicht mehr finde, wtf.
Ich erinnere mich daran, gelesen zu haben, dass du meinst, dass du einen Alo-Lynch eh nicht durchbekommst und deswegen gegen dieSonne stimmst oder so was.

Im Zusammenhang damit, dass dich Alo einfach als "böse" abgestempelt hat, ... ich weiss nicht.
Für mich ist klar, dass wir uns in der nächsten Zeit zwischen dir und Alo entscheiden müssen.

Und ich schwanke die ganze Zeit. Mein Bauchgefühl sagt mir Alo. (Schon von Tag 1 an)
Das ist aber halt keine Argumentationsgrundlage..
Ausserdem macht sie sich hier wirklich die krasse Mühe und hat Interaktionen zwischen amentia und anderen rausgesucht!



PS: Shatala könnte nach wie vor eine Drittpartei sein; nur weil der Brummbär bei ihr nicht gebrummt hat, heisst es nicht, dass sie gut ist.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 30, 2016 12:50 pm

Das war aber der einzige Grund, den du genannt hast. Bis jetzt. Woher soll ich denn wissen, dass du jetzt noch mit Gründen ankommst, die du nicht mal selbst wiederfindest? o.o
Deine Aussage war sinngemäß, dass du in Alo und mich gerne reinlynchen würdest und ich ja verwandelt sein könnte. Mehr hast du dazu bisher nicht gesagt und ja, dann nehme ich an das sei dein Grund.

Und wieso sollte sich Alo in irgendeiner Form "verzweifelt" anhören? Außer von mir hat sie bisher von noch niemandem eine einzige Lynchstimme kassiert und mit dem amentia Lynch steht sie doch grad gut bei euch oder nicht? (Und Mühe macht sie sich auch als Wolf, btw.)
Ich bekomme stattdessen grundlos Lynchstimmen (zumindest von Tobi hab ich bisher keinen Grund gesehen) und von dir nahm ich bisher an, dass dein Grund eine random Urwolf Verwandlung sei. Und ja da bin ich ganz ehrlich, sowas verstehe ich dann nicht und bei sowas höre ich mich dann möglicherweise auch emotionaler an.

Jetzt ist dein Grund auch wieder, dass ich ja Drittpartei sein könnte. Ich bin keine (jaja) und ich halte es auch nicht für sinnig, die Drittpartei jetzt wahllos vor den Wölfen zu suchen. Genausowenig würde ich jetzt auf die Idee kommen Shatala zu lynchen.

siL schrieb:
Im Zusammenhang damit, dass dich Alo einfach als "böse" abgestempelt hat

Super Argument. Vielleicht nervt mich das auch so, Alo stempelt mich als böse ab also muss das so sein.

(Und nein, ich nehme überhaupt nichts persönlich o.O)

Ich muss jetzt weg, gebe daher schonmal eine Lynchstimme ab, aber versuche, dass ich nachher nochmal was schreibe und trotzdem irgendwie mitlese.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





...and Death will come upon us... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ...and Death will come upon us...   ...and Death will come upon us... - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
...and Death will come upon us...
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Death Note
» デスノート (Death Note)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: