Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - classic Chaos

Nach unten 
+7
Sassi
honeyfuu
Morrighan
Mister D
SaltatorMortis
Suske
Watcher
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Icon_m10Mo Jun 13, 2011 8:17 pm

Mal kurz nachgefragt:
Suske und Myradriel, was genau hat euch bewogen, gegen Rom zu stimmen? Aus seinen Posts habe ich persönlich nichts herauslesen können, was ihn für mich verdächtig gemacht hätte... Helft mir mal bitte auf die Sprünge.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Icon_m10Mo Jun 13, 2011 8:20 pm

nasuper... die sache mit den zwei FS ist mir vorhin auch schon gekommen. es macht einfach keinen sinn, das sich hier 4 leute melden, wenn aber der FS nur einmal funktioniert... zwei leute würden doch niemals lügen oder?
natürlich ist es jetzt ziemlich einfach für den FS sich zu verstecken...

bezüglich der lynchung.. sry das ich daran beteiligt war, aber wie schon gesagt ich habs gesagt rom.. du hattest genug zeit um das zu erklären aber du hast es nicht gemacht... wenn ihr mich deswegen morgen lynchen wollt, gerne aber ich vermute dann mal, dass meine rolle auch unnnütz vergeudet wird...

nja aber warum hat Myradriel mit mir gewählt?

für morri: er ist nicht auf meine frage eingangen und ich fand ihn irgendwie verdächtig... (ja ich als bm sollte nicht so nach gefühl handeln aber es war halt so...)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Icon_m10Mo Jun 13, 2011 8:31 pm

Zunächst einmal:
Vielleicht ist jemandem aufgefallen, dass Rom nur 2,5 Stimmen hat, honeyfuu aber 3. Habe Watcher deshalb angeschrieben und mitgeteilt bekommen, dass WWDave noch auf Rom geschossen hat (Umentscheidung in letzter Minute, noch nicht reineditiert)

Und dann nenne ich gerne meinen Grund für Rom:
In meinem letzten Beitrag habe ich einige Personen aufgezählt. Unter anderem habe ich zu Rom geschrieben, dass ich es sehr seltsam fand, dass er Morrighan so stark gedeckt hat. Der Grund ist jetzt klar: Morrighan wurde von Rom gescannt und ist nun definitiv eine sichere Person. (Also weder Wolf noch Flötenspieler)

Wir hatten bisher zwei Nächte... wen hat Rom noch gescannt?
Rom schrieb:
Zwei lügen also - einer davon wohl potenziell der Flötenspieler. Meine Vermutung?

honeyfuu.
Ich denke also, dass Rom nicht - wie honeyfuu plötzlich behauptet - Sousuke gescannt hat (dafür gibt es KEINERLEI Hinweise!), sondern sie und sie für den Flötenspieler hält.
Alternative wäre noch folgende Aussage:
Rom schrieb:

Bauchgefühl ist dann WerwolfDave. Insofern die Aussage von SaltatorMortis überhaupt als Verzaubertenouting aufgefasst werden darf. Ansonsten bleibt's nur bei honeyfuu.
Aber auch hier spricht er wieder von honeyfuu... Lustigerweise hat WWDave Rom am Ende doch noch gewählt...
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Icon_m10Mo Jun 13, 2011 8:43 pm

Stopp. Myradriel.
Erstens: Was ist Suke? - Richtig, BM.
Zweitens: was macht Seher meistensnach der BM-Wahl? - Richtig, gucken, ob der BM böse oder gut ist.
Ist das jetzt so falsch zu sagen, dass er Suke wahrscheinlich gescannt hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Icon_m10Mo Jun 13, 2011 8:45 pm

Myradriel:WO HABE ICH AUF ROM GESCHUSSEN?kannste mir das bitte mal bei der Lychung zeigen?

Also ich scheine mich daran zu errinnern das ich für Salatormotis gestimmt habe Smile (LEST BITTE RICHTIG)


Sousuke Sagara:Der BM schießt auf den Seher hm..er hat vll hinter deiner Masche einen Wolf gesehen und musste deswegen sterben?oder Bist du mit myradriel das Liebespaar und habt eine reine Böse absicht?

Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Icon_m10Mo Jun 13, 2011 8:52 pm

die frage die sich mir stellt wie verhällt es sich mit vlt 2 Flötenspieler..
müssen die opfer nur verzaubert sein oder müssen die opfer von dem spieler selber verzaubert werden..
deswegen sollten weitere Flöten opfer schweigen!!!
dann scannen die spieler vieleicht jemanden 2mal :-)
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Icon_m10Mo Jun 13, 2011 8:54 pm

Jetzt mal im Ernst... die Frage, die wirklich gestellt wurde, war die, warum Rom mich für sicher hielt.
Was soll er bitte darauf antworten, ohne gegen das Outingverbot zu verstoßen? ^^ Mehr Fragen wurden nicht gestellt, nur das, was er geschrieben hatte, kommentiert.
Und mal nebenbei... wenn jemand nicht auf eine Nachfrage reagiert, besteht auch immer die Möglichkeit, dass er in der Zwischenzeit gar nicht on war.^^

Ich hoffe mal, dass wir nach der Nacht schlauer sind... und es nicht noch eine wichtige Rolle (ich hoffe ja immer noch auf ein zweites Waisenmädchen) unnütz erwischt. (unnützer Tod beim WM = stirbt außer Dienst, wie Mister D)
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Icon_m10Mo Jun 13, 2011 8:55 pm

Werwolf Dave schrieb:
Myradriel:WO HABE ICH AUF ROM GESCHUSSEN?kannste mir das bitte mal bei der Lychung zeigen?

Also ich scheine mich daran zu errinnern das ich für Salatormotis gestimmt habe Smile (LEST BITTE RICHTIG
Ah, ok. Ich habe Watcher falsch verstanden. Ich hatte verstanden, dass Du auf Rom statt auf honeyfuu schießen wolltest, nicht aber, dass Du einfach "nur nicht" auf honeyfuu schießt (und damit die 2,5 Stimmen auf Rom ausreichten für eine Lynchung)

Und @honeyfuu:
Nein, grundsätzlich ist es nicht falsch, aber Rom äußert sich relativ eindeutig zu Morrighan (vermutlich in Nacht 1 gescannt) und zu Dir...
andere Alternative wäre, dass er mit Morrighan ein Liebespaar bildet und dann Du (immer noch als böse dargestellt) und entweder WWDave (vermutlich auch böse) oder aber Sousuke (und dann vielleicht tatsächlich gut) gescannt wurden.
Falls das mit dem Liebespaar nicht zutrifft, scheint Sousuke auch böse zu sein (da er von Dir so stark gedeckt wird) - oder aber Dein Liebespartner...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Icon_m10Mo Jun 13, 2011 9:00 pm

Myradriel schrieb:
Und @honeyfuu:
Nein, grundsätzlich ist es nicht falsch, aber Rom äußert sich relativ eindeutig zu Morrighan (vermutlich in Nacht 1 gescannt) und zu Dir...
andere Alternative wäre, dass er mit Morrighan ein Liebespaar bildet und dann Du (immer noch als böse dargestellt) und entweder WWDave (vermutlich auch böse) oder aber Sousuke (und dann vielleicht tatsächlich gut) gescannt wurden.
Falls das mit dem Liebespaar nicht zutrifft, scheint Sousuke auch böse zu sein (da er von Dir so stark gedeckt wird) - oder aber Dein Liebespartner...

Liebespaar? Ich? Wohl kaum, denn wie du siehst, lebe ich noch, während Rom tot ist.^^
Das Liebespaar hat zwar durch die Rundenbedingungen kein Abspracherecht, aber davon dass sie sich gegenseitig überleben können, ist keine Rede.
Kurz gesagt scheint es so zu sein wie in einer RL-Runde. Dazu passt ja auch die Wolfs-Regelung dieser Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Icon_m10Mo Jun 13, 2011 9:05 pm

Myradriel:Also ich weiß ziemlich genau auf wen ich stimme und da bin ich mir eig ziemlich sicher gewesen vll habe ich mich in den Maßen Honeyfuu umendschieden weil alle vll dachten das Honeyfuu böse sei aber nach dem Tag hat man gemerkt das Honeyfuu vll gut ist.
Allerdings verstehe ich nicht warum du dich darüber aufregst das ich für jemanden anderen gestimmt?
verbirgst vll irgendwas?





Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Icon_m10Mo Jun 13, 2011 9:23 pm

Werwolf Dave schrieb:
Allerdings verstehe ich nicht warum du dich darüber aufregst das ich für jemanden anderen gestimmt?
Nun, aufregen würde ich das nicht nennen. Ich habe lediglich klargestellt, wieso Rom starb und nicht etwas honeyfuu, obwohl das erste Lynchergebnis von den Stimmen her gegen honeyfuu und nicht gegen Rom entschieden hätte.

@Morrighan
Ähm. Ja. Richtig. Embarassed
Das scheidet wohl definitiv aus. Beeinflusst den Rest meiner Vermutungsäußerungen aber zum Glück nicht weiter. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Icon_m10Mo Jun 13, 2011 9:33 pm

Rom hatte ich garnicht in meinem Verdacht eher Honeyfuu wegen dem verzaubert seinen.
ABER:da sie betont hat nich sterben zu wollen habe ich mich umendschieden Wink

Sage mir deinen Grund warum du Rom gelycht hast?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Icon_m10Mo Jun 13, 2011 9:40 pm

Werwolf Dave schrieb:
Rom hatte ich garnicht in meinem Verdacht eher Honeyfuu wegen dem verzaubert seinen.
ABER:da sie betont hat nich sterben zu wollen habe ich mich umendschieden Wink

Also wenn es danach geht, ob jemand gelyncht werden will oder nicht, dürften wir wahrscheinlich gar nicht mehr oder nur in Ausnahmefällen lynchen und uns einer nach dem anderen fressen lassen.^^ (Oder haben wir etwa Freiwillige?)
Auf den ersten Blick klang das vielleicht bei honey annehmbar... Aber seitdem ich mal wegen etwas ähnlichem gelyncht wurde (Situation: Zwei Personen standen zur Debatte, eine davon Wolf. Ich (in der Runde Heiler) versuch zu argumentieren, sogar Hinweise zu geben; die andere Person nur immer wieder "Bitte lyncht mich nicht, ich kann euch sonst nicht mehr helfen" Gelyncht wurde dann ich.), bin ich bei solchen Äußerungen immer seeeehr vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Icon_m10Mo Jun 13, 2011 9:58 pm

Nacht III:

Jäger Morrighan wird gefressen!
Siegelwächter Imoshen nimmt sich aus Liebeskummer das Leben
Jäger Morrighan erschießt Hexe honeyfuu
Hexe honeyfuu vergiftet Flötenspieler amentia
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Icon_m10Mo Jun 13, 2011 10:00 pm

Lalalalalala *singt*
Rests in peace.
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Icon_m10Mo Jun 13, 2011 10:10 pm





Blutbad im Düsterwald

R.I.P.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Icon_m10Mo Jun 13, 2011 10:19 pm

*tralalalalalala*
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Icon_m10Mo Jun 13, 2011 10:22 pm

hmm kommt mir das sovor oder tendieren wir in letzter zeit zum blutbad?
die quote ist auch schlecht... 2,5:1,5
und dann noch soviele guterollen
*kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Icon_m10Mo Jun 13, 2011 10:38 pm

Memo:

Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass die Runde vorbei ist.
Shame on me, where is my mind gone?
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Icon_m10Mo Jun 13, 2011 10:39 pm

Zusammenfassung:


Rollen:

♣ amentia → Flötenspieler
♣ honeyfuu → Hexe
♣ Imoshen → Siegelwächter
♣ Maugrim → Siegelwächter
♣ Mister D → Waisenkind

♣ Morrighan → Jäger
♠ Myradriel → Flötenspieler
♣ Rom → Seher
♣ Sassi → Wolf
♣ SaltatorMortis → Amor

♣ Sousuke Sagara → Waisenkind
♣ Werwolf Dave → Wolf


Überlebende:

♠ Myradriel → Flötenspieler
♣ Sassi → Wolf
♣ SaltatorMortis → Amor
♣ Sousuke Sagara → Waisenkind
♣ Werwolf Dave → Wolf


Nacht I:

Amor SaltatorMortis verliebt Jäger Morrighan und Siegelwächter Imoshen
Waisenkind Sousuke Sagara besucht Hexe honeyfuu
Seher Rom prüft Jäger Morrighan
Flötenspieler amentia verzaubert Wolf Sassi
Flötenspieler Myradriel verzaubert Wolf Werwolf Dave
Die Wölfe wollen Hexe honeyfuu fressen
Hexe honeyfuu heilt sich selbst


Tag I:

Bürgermeisterwahl:

Werwolf Dave wählt Rom
Sassi wählt Rom
Rom wählt Rom
Myradriel wählt Myradriel
Morrighan wählt Sousuke Sagara
Mister D wählt Sousuke Sagara
honeyfuu wählt Sousuke Sagara
Imoshen wählt Sousuke Sagara
Sousuke Sagara wählt Sousuke Sagara
amentia wählt amentia
SaltatorMortis wählt amentia
Maugrim wählt Mister D


Lynchung:

Myradriel wählt Maugrim
Morrighan wählt Maugrim
Sassi wählt Maugrim
Imhoshen wählt Mister D
Rom wählt Mister D
Werwolf Dave wählt SaltatorMortis
Maugrim wählt SaltatorMortis
amentia wählt Sousuke Sagara
Mister D wählt Werwolf Dave
honeyfuu wählt Myradriel
SaltatorMortis wählt Sassi
Sousuke Sagara wählt Rom


Nacht II:

Flötenspieler amentia verzaubert Amor SaltatorMortis
Flötenspieler Mayradriel verzaubert Hexe honeyfuu
Waisenkind Mister D will Waisenkind Sousuke Sagara besuchen
Waisenkind Sousuke Sagara besucht Amor SaltatorMortis
Seher Rom prüft Waisenkind Sousuke Sagara
Die Wölfe fressen Waisenkind Mister D


Tag II:

Myradriel wählt Rom
Sousuke Sagara wählt Rom
Rom wählt honeyfuu
Morrighan wählt honeyfuu
honeyfuu wählt Sassi
Imoshen wählt Sassi
amentia wählt Sousuke Sagara
Sassi wählt Imhoshen
SaltatorMortis wählt Werwolf Dave
Werwolf Dave wählt SaltatorMortis


Nacht III:

Flötenspieler amentia will Jäger Morrighan verzaubern
Flötenspieler Myradriel verzaubert Waisenkind Sousuke Sagara

Die Wölfe fressen Jäger Morrighan
Siegelwächter Imoshen nimmt sich aus Liebeskummer das Leben
Jäger Morrighan erschießt Hexe honeyfuu
Hexe honeyfuu vergiftet Flötenspieler amentia


Flötenspielersieg!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - classic Chaos
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - The Angel of Chaos[
» Werwolf - Classic Clashes
» Werwolf - classic Contest
» Neue Runde - Classic
» Werwölfe im Düsterwald (Classic)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: