Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - classic Chaos

Nach unten 
+7
Sassi
honeyfuu
Morrighan
Mister D
SaltatorMortis
Suske
Watcher
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 3:42 pm

Morrighan schrieb:
Ah ja... du hälst es also für ausgeschlossen, dass die Wölfe solche äußeren Faktoren beim Fressen auch außen vor lassen können... wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Man kann davon ausgehen, dass hier jeder das Spiel von persönlichen Dingen trennen kann. Zumal ein Wolf sicher darauf bedacht wäre so etwas zu vermeiden...

Es lässt sich niemals Persönliches von Spielerischem trennen. Das hat auch rein gar nichts mit Kindergarten zu tun. Ich meine damit nicht, dass man aus Hass oder Wut oder sonstigen niedrigen Motiven unbedingt Person a fressen muss, oder dass diese Gründe überhaupt persönlich sein müssen; ich sage jediglich, dass es äußere Faktoren gibt, die bei einem Fressen eine maßgebliche entscheidungen sein können. Wenn ich, zum Beispiel, in dieser Runde bin und hier so gut wie niemanden kenne, außer Leute aus dem anderen Forum, dann kann es gut möglich sein, dass ich - zum Beispiel, sollte sie mitspielen - Rutana fressen, einfach nur, weil ich einen Bezug zu ihr habe.

So etwas meine ich mit "persönlichen" Dingen.

Zitat :
Das Waisenmädchen ist die einzige Ausnahme in einer klassischen Runde, bei der es einen Anhaltspunkt gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies bereits in der ersten Nacht eintritt, ist jedoch eher gering und daher als Ausnahmeerscheinung zu werten.

Ausnahmeerscheinung, soso. Die Wahrscheinlichkeit besteht, sie ist zwar gering, dennoch ist es keine Ausnahmeerscheinung.

Zitat :
Und was den "Gezeichneten" angeht... Lies dir mal die Regeln und Rollenbeschreibungen durch... wir haben eine klassische Runde und damit auch keine Rollen, die verwandelt werden können.
Sassi schrieb:
om Vampire können wir ausschließen meines wissen nach gibt es den in einer Klassischen Runde nicht.
suske schrieb:
tzt wirst du sicher auch gesehen haben, dass es keine Verwandlung geben kann in einer klassischen Variante nech?

Meh, alles klar, alles klar, tadelt mich :P

Myradriel schrieb:
Wobei ich gerade etwas über das "dv" in seinem Satz nachdenke. Was soll das heißen? Tippfehler? Oder habe ich gerade ein Brett vorm Kopf und die Abkürzung ist offensichtlich?

Geht mir ebenso. Bisher ist er auch noch nicht weiter drauf eingegangen, hm. :o

SaltatorMortis schrieb:
naja die DV (die verdammten) spieler wissen ne möglichkeit aber das hat ja nicht wirklich was mit diesem Spiel zu tuen..

Aha! so ist das also.

Suske schrieb:
[...]du nachtaktivität verschlafen oder verdanken wir dir damit sogar das nicht fressen?
-> Bürgerlich und Wolf, ich hab nicht gesagt das er genau deswegen böse ist Razz aber wieso deckst du mr.D so stark? Wink

Richtig, Suske, ich wollte es aber nur noch mal hervorheben. Und ich würde behaupten, meine Hervorhebung ist keineswegs eine "Deckung", erst recht keine "starke Deckung". Soviel dazu.

Zitat :
Wahrscheinlichkeit, dass das Waisenmädchen gefuttert wurde, oder es einen Wolf besucht hat, ist nicht sehr hoch.. Und wenn es so wäre, würden wir spätestens am nächsten tag genausoweit sein wie heute, da man nur den wolf lyncht, aber meistens niemand weiterdiskutiert

Hey, Anhaltspunkt ist Anhaltspunkt :P Wolf tot, danach sind wir wieder auf neue Hinweise aus.

Zitat :
nja irgendeine gute rolle musst du ja auch mal haben, damit du aktiv spielst nech?

Bwahahaha, ich war letzte Runde Seher und hab da nicht aktiv gespielt. Dein Argument ist ungültig.

Boah, das Zitieren hier ist ätzend :P

Ich weiß übrigens noch nicht, auf wen ich schießen werde. Ich denke aber, Morrighan wird es definitiv nicht treffen.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 4:15 pm

hmm bei all dem gespiele ist mir ein fall in den Kopf gekommen(hab ich persönlich nochnicht gehabt).
kann eine Hexe eigentlich ein Weisenmädchen Heilen?

Rom MR -D hatte sich schon drauf bezogen:
Zitat :
Nein ich hab hier keinen Hinweiß hinterlegt, den man nur als DV-Spieler verstehen kann, und auch das mit dem Verpennen von ww UND dv bezieht sich in keinster weise auf dv an sich, sondern darauf dass ich gestern abend andres zu tun hatte Wink
und was ist am Zitieren lästig.. ist doch wie in jedem Forum :-)
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 4:18 pm

nein, ein Waisenmädchen kann niemals überleben.
Weder durch Hexe, noch Schutzengel oder sonst etwas.
Das ist mir noch aus den Regeln im Gedächtnis geblieben Smile
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 4:21 pm

*schäm* du hast recht...
ich hatte den Teil total überlesen gehabt--
das ist soo peinlich *duck und weck*
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 5:32 pm

Ich bin nach wie vor ratlos, was Lynchung und Bürgermeisterwahl angeht.
Es wird wahrscheinlich ein Schuß ins Blaue werden... Wir sind zu zwölft, eine perfekte Zahl um einen Würfel entscheiden zu lassen, wen es trifft.^^
Nach oben Nach unten
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 5:46 pm

Langsam ist es wohl Zeit sich zu Wort zu melden Very Happy
Über Fressausfallgründe brauch man nix sagen.

Viel der ganzen Zeit hat mit dem Thema DV was ziemlich verwirrent ist wenn man nur 4h gepennt hat Very Happy Very Happy
Eine Sache hätt ich noch:
Zitat :
nur würd ich als gemischtes paar vermeiden mic sofrüh gegen die wölfe aufzulehnen..
eher sanft von meinem Liebsten ablenken
Spricht da ein Teil des Paares aus dir?
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 5:56 pm

Imoshen schrieb:
nein, ein Waisenmädchen kann niemals überleben.
Weder durch Hexe, noch Schutzengel oder sonst etwas.
Das ist mir noch aus den Regeln im Gedächtnis geblieben Smile

Würde ich so nicht sagen...

Diese Rolle wäre mMn fähig, das Waisenmädchen zu schützen....

Zitat :
Priester: (+3)
Einmal während des Spiels darf der Priester einen Spieler, in der Nacht, durch die 'Macht Gottes' schützen.
Der nächste Versuch diesen Spieler zu töten scheitert auf jeden Fall.

Aber dass das passiert ist kann ich mir nicht vorstellen ^^


Edit: Hab gar nicht dran gedacht: es ist ja ne klassische Runde, also kanns das auch nicht sein ^^
Aber nur so allgemein erwähnt Wink
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 6:01 pm

und das direckt nach einem ausgefallenden Essen sagen?
gute idee.. vielleicht kann ich meinen schatzi schützen :-))
denn mein schatzi wird mich immer schützen..
muss nur genügend zwietracht sähen..
also danke liebster das du mir heute nacht das Leben gerettet hast XXD

MRD
es wird aber in den Regeln ausdrücklich von Hexen und schutzengeln gesprochen
und da wir klassisch spielen ;-)
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 6:02 pm

Deshalb auch mein Edit Wink

Also wissen wir mal...das WM hatts nicht zu nem Wolf ins Bett geschafft ^^
Auch nicht grade viel Very Happy
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 6:21 pm

xD Wir kommen ja echt weiter.
Wie zu erwarten war.
Meine Stimmen sind raus. BM Stimme ging an einen der beiden, die sich zur Wahl gestellt haben,
Lynchung ging nach Zufall raus. Mal sehen, was dabei rauskommt. ^^
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 6:30 pm

honeyfuu schrieb:
Meine Stimmen sind raus. BM Stimme ging an einen der beiden, die sich zur Wahl gestellt haben,
Lynchung ging nach Zufall raus. Mal sehen, was dabei rauskommt. ^^

So ähnlich gings mir auch. Ich bin total gespannt auf die Lynchung Razz
Da kann ja jetzt alles rauskommen.

@Mister D: Laut dem Regelwerk kann ein Waisenmädchen nicht gerettet werden, weil es halt auch einfach viel zu unfair wäre.
Durch ihren Tod wird ja ein Wolf enttarnt. Ich weiß nicht aus welchen Rollen der Priester stammt aber in meinem Empfinden dürfte er sie auch nicht retten. Smile
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 6:33 pm

Der ist aus Pegasus.

Zu einem gewissen Punkt hast du schon recht, aber der Satz

Zitat :
Der nächste Versuch diesen Spieler zu töten scheitert auf jeden Fall.

ist für mich ziemlich Eindeutig Wink

Klar, Hexe und Schutzengel o.ä. würde ich hier auch nicht die Chance geben, aber das hier wäre mMn etwas andres, und hier hätte das WM einfach p.e.c.h. ^^
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 7:32 pm

Memo:

Ich gebe Sousuke Sagara und Maugrim noch bis 45 Zeit mir ihre Stimmen zu schicken!
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 7:59 pm

Tag I:

Bürgermeisterwahl:

Sousuke Sagara: 5 Stimmen
Rom: 3 Stimmen
amentia: 2 Stimmen
Mister D: 1 Stimme
Myradriel: 1 Stimme

Lynchung:

Myradriel wählt Maugrim
Morrighan wählt Maugrim
Sassi wählt Maugrim
Imhoshen wählt Mister D
Rom wählt Mister D
Werwolf Dave wählt SaltatorMortis
Maugrim wählt SaltatorMortis
amentia wählt Sousuke Sagara
Mister D wählt Werwolf Dave
honeyfuu wählt Myradriel
SaltatorMortis wählt Sassi
Sousuke Sagara wählt Rom


Siegelwächter Maugrim wird gelyncht!

Nachtruhe!
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 8:29 pm

Nacht II:

Waisenkind Mister D wurde gefressen!

Morgengrauen!


Zuletzt von Watcher am So Jun 12, 2011 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 8:30 pm

R.I.P.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 8:39 pm

hmmpf unser nettes nachbarkind..
da hat es scheinbar doch zuhause geschlafen in ihrem Karton
ein seltendes ereigniss...
und noch ein schlechtes..
hmm
wollte wohl maugrimm checken und war weck als die Todesnachricht eintraf

und souske ist n post löscher :-)
hab dich erwischt wie du nachtsüber dein Amt feierst...
warum hast du das arme weisenmädchen nicht beschützt :-)


Zuletzt von SaltatorMortis am So Jun 12, 2011 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 8:42 pm

Nasuper jetzt hoff ich mal, dass wir nicht noch in Bedrängnis kommen und uns der SW hätte rausreißen können...


Und was sehe ich? ich bin BM *grins* Vielen Vielen Dank an meine Wähler Wink Und sollte jetzt ein Wolf denken er könnte mich fressen... Ich hab mein haus schon zur Baracke ausgebaut, außerdem bin ich Wächter also musst du schon mit viel Verstärkung kommen Very Happy [DV sache Razz ]

Da ich eigentlich grad in hetze bin, (ich bin beim toten SW zum gechillten Abend eingeladen) halte ich mich kurz..
bzw.. so kurz: ich schreib euch alles morgen auf, nur soweit, rom wieso findest du Morri als 100% sicher, weil du net auf sie schießen wolltest? Wink

--


so sry hier nochmal das ich gepostet hab, obwohl nachtruhe herscht... :/ das da oben ist mein post. ^^

tja damit ergibt sich für mich nun sehr viel. unter anderem, dass ich nun auch verstehe warum rom wohl morri für sicher hält.
@saltator: mein amt hat mir leider nicht viel gewährt Sad meinen besten Freund und leidgenossen (einseitiger art) MisterD hätte ich doch immer gerettet...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 8:44 pm

So die Lynchung war ja schon mal nicht schlecht der Siegelwächter hätte gefährlich sein können.
Es hätte uns echt schlimmer treffen können.

Die Nacht war natürlich sehr schlecht das Waisenkind hätte uns echt noch helfen können.

Zum anderen muss ich leider verkünden das unser Flötenspieler sehr aktiv ist.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 9:05 pm

Hmm... das Waisenkind... erfahren wir da normalerweise nicht, wer es gefressen hat?
Oder es schlief bei einem Bürger und wurde regulär gefressen.

@Sassi: Das bedeutet du wurdest diese Nacht verzaubert?
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 9:12 pm

Nein Myradriel ich wurde letzte Nacht verzaubert habe ich erst vorhin erfahren.
Das heißt es muss diese Nacht wieder jemand verzaubert worden sein es sei den der Flöttenspieler hat es verpennt was ich nicht so wirklich glaube.

Zu dem Waisenkind das erfahren wir nur glaube ich wenn es bei einem Wolf geschlafen hat also wird es wohl nicht bei einem gewesen sein.
Und die erste Nacht hatte mister d ja verpennt also ist das waisenkind leider nutzlos verstorben.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 9:14 pm

jenau das bedeutet die aussage...
die flöte hört sich auch für mich schön an...
tja ich hab eine möglichkeit angezeigt warum die weise sterben kann :-)
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 9:14 pm

Ich vermute mal, dass Mister D "außer Dienst" gefressen wurde und es daher keine Angabe über einen Wolf gibt.
Zumindest würde ich es als SL so handhaben. Das heißt, in diesem Fall hat nicht nur das Waisenmädchen Pech gehabt, sondern auch wir.
So... und wir haben also tatsächlich einen Flötenspieler... Damit müssen wir nicht nur auf die Wölfe aufpassen, sondern auch zusehen, dass wir den Trötenwicht rechtzeitig erwischen bevor er seine Siegbedingung erfüllt hat.

Sousuke Sagara schrieb:
Ich hab mein haus schon zur Baracke ausgebaut, außerdem bin ich Wächter also musst du schon mit viel Verstärkung kommen
So so... du weißt schon, was das bedeutet, nicht wahr? Wink
Jetzt aber genug von DV-Anspielungen. Die meisten hier spielen es nicht, von daher hat das Thema hier wenig verloren. Ich versuche mich auch zurückzuhalten^^
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 9:45 pm

Ich muss mich echt schämen, dass ich dem armen Waisenmädchen an den Kragen wollte.
Bei Mister D hat ich irgend so ein Gefühl, aber das hat sich ja als falsch herausgestellt :/
Jetzt weiß ich auch warum er es so mit der Rolle hatte.
Im Übrigen versteh ich nicht warum es gut ist, wenn ein Siegelwächter gelyncht wird.
Der kann sich als genauso nützlich erweisen.
Von daher haben wir bisher noch nichts gewonnen, aber eine wichtige Rolle verloren.

Eben dachte ich noch es wäre ganz einfach den Flötenspieler zu erwischen, indem jeder hier reinschreibt wenn er verzaubert wurde.
Aber ganz so einfach ist es ja nicht, weil er selbst das ja auch behaupten kann bzw. ein mögliches vorhandenes Liebespaar...
Von daher steh ich gerade auf dem Schlauch wie man den überhaupt ertappt.
In Sachen Wölfe bin ich auch noch kein Stück weiter. Vorallem versteh ich nicht warum alle so scharf auf Maugrim waren.
Der hat ja höchstens 3 Zeilen gepostet und aus denen konnte man 0 schlussfolgern.
Ich hoffe am nächsten Tag kommt irgendwas ans Licht

Edit: das einzige Gute ist, dass der Flötenheini auch von den Wölfen gejagt werden sollte
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10So Jun 12, 2011 9:56 pm

Imoshen: Der Siegelwächter ist halt immer ein zweischneidiges Schwert, daher sowohl zum Wolf als auch zur bürgerfreundlichen SR werden kann. Da es in den Runden, in denen er dabei war, jedoch häufiger vorkam, dass er sich zum Wolf entwickelte, verbinden die meisten diese Rolle am ehesten mit einem Ersatzwolf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Chaos   Werwolf - classic Chaos - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - classic Chaos
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - The Angel of Chaos[
» Werwolf - Classic Clashes
» Werwolf - classic Contest
» Neue Runde - Classic
» Werwölfe im Düsterwald (Classic)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: