Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - classic Contest

Nach unten 
+6
Morrighan
siLenCe_w
Nachtträumerin
Suske
Myradriel
Watcher
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - classic Contest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 6 Icon_m10So Aug 28, 2011 4:34 pm

Es gibt Anhaltspunkte dafür, was ich bin. Würdest du dir nach dem Ende der Runde gewisse Dinge noch einmal durchlesen, würdest du es auch sehen. Aber zur Zeit ist es recht schwierig, diese Anhaltspunkte zu finden - nur jemand, der einen Blick hinter die Kulissen werfen kann, könnte direkt darauf kommen.
Das Meiste, was ich sagen könnte, würde unter Outing fallen. Da sowas schon von je her nicht mein Ding ist, so etwas in dieser Runde sowieso schon kritisiert wurde und es mir zu guter Letzt eh niemand glauben würde, fange ich damit gar nicht erst an.
Ich könnte dir höchstens nahelegen, zu versuchen, meine Gedankengänge nachzuvollziehen... dazu empfehle ich eine Lektüre der Dinge, die gestern und vorgestern von mir geschrieben wurden. Es wird wahrscheinlich nicht zur Kenntnis meiner Rolle führen, da ich mich wirklich bemüht habe, so etwas dort heraus zu halten, aber hoffentlich Tendenzen erkennen lassen.

Da du Myradriel mehr zu misstrauen scheinst als Suske, werde ich heute gegen ihn stimmen, auch wenn mir zur Zeit Suske verdächtiger erscheint.
Wie gesagt - ich kann dich nur bitten, mir zu vertrauen, mehr nicht.
Ich kann nicht versprechen, dass hinter Myradriel wirklich der letzte Wolf lauert, für mich könnte es genau so gut jeder hier sein.
Dass ich dir noch eher vertraue als den anderen beiden, liegt eigentlich nur daran, dass sich Sassi für dich ausgesprochen hat.
Das ist mein einziger Anhaltspunkt bei dir.

Denk dran - egal, was auch kommt, entscheide weise.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwolf - classic Contest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 6 Icon_m10So Aug 28, 2011 5:55 pm

Bevor es auch heute zu spät wird... mal ein etwas längerer Beitrag von mir.
Was sagen uns die Lynchergebnisse?
Tag1
Spoiler:
=> amentia, siL und Morri -> Absprache unter Wölfen, so dass nur einer zusammen mit anderem abstimmt?

Nacht2 - Stichwahl Lynchung
Spoiler:
=> siL und Morri als Wölfe immer noch auf die gleiche Person, amentia als einzelner Wolf abweichend eine andere?

Tag2
Spoiler:
=> wieder ein Wolf Abweichung? Abweichender Wolf theoretisch Morri oder ich.

Nachtrag Hier hatte sich ein Fehler zum Nachteil von Morrighan eingeschlichen: Bei Sousuke bin ich eine Zeile verrutscht und hatte argumentiert, dass zwei Wölfe unwahrscheinlich gegen einen Mitwolf wählen würden. Das hat sich jetzt verschoben zu der unten stehenden Aussage.
Tag3
Spoiler:
=> Zwei Wölfe zu der Phase gegen einen anderen Wolf ist eher unwahrscheinlich, da tödlich. Sousuke und amentia beide Wolf ist daher unwahrscheinlich.

Was sagen die Beiträge?
Bin da nicht ganz bis zum heutigen Beitrag gekommen, aber die anfänglichen Aussagen treffen es schon gut:

siL: Anschuldigung auf mich
Zitat :
Und Myradriel: Du postest immer als Erster, zumindest in letzter Zeit oder wenn's um RPGs geht... *hust* Letzte Runde warst du Wolf... na?

siL: Anschuldigung gegen Sousuke
Zitat :
Wolltest du damit einfach sagen, dass Suske böse ist?
Ist nichts neues, er ist immer böse. Vor allem, wenn er so böse Spoiler macht.

Nachtträumerin: Anschuldigung gegen Sousuke
Zitat :
Und wie Sassi schon geschrieben hat - »das was Sousuke schreibt gefällt mir mal so gar nicht. Wieso machst du die Hexe so schlecht?« - hege ich deswegen den leisen Verdacht, dass Sousuko vielleicht ein Wolf ist ...?

Nachtträumerin: Verteidigt mich
Zitat :
Wer weiß, vielleicht bist du ja ein Seher ...? Eigentlich ja ein Grund, dich vielleicht als sicher hinzustellen ~

siL: Verteidigt Morrighan
Zitat :
Durch das Blacktooth ganz offen sagt, gegen wen er seine Stimme abgibt, könnte es dazuführen, dass die Wölfe oder andere Dorfbewohner, die keine Ahnung haben, sich ihm anschliessen. Das ist relativ gefährlich, vor allem, da Morrighan eher neutral wirkt.

Dann kommt ein Geplänkel zwischen Morrighan und siL.
Anschließend aber bei ersten Gegenworten von anderen Verteidigung von siL
Zitat :
Und wieso sieht es danach aus, als würde sie gelyncht werden? Wem willst du denn das erzählen?
Zitat :
Alles klar? Sieht eher nach einer Lynchung von Blacktooth aus, wenn du mich fragst, Wuffie!

Sousuke stimmt Morri zu
Zitat :
du bist nicht alleine :Wink: Soweit ich weiß, sind mr.D und ich eigentlich
auch ziemlich auf deiner seite. wobei mir manchmal noch fehler
unterlaufen .. :/
Behält aber mögliche Verdächtige im Auge:
Zitat :
naja. ich werd mir morgen in den freistunden hier alles nochmal
durchlesen, vor allem die sache mit blacktooth und morrighan/sil.. bis
dahin erstmal gute nacht.

siL verteidigt erneut amentia, Morri und sich (das besagte Tripel)
Zitat :
Dadurch, dass Imoshen amentia, Morrighan und mich in den Vordergrund stellt, lenkt er doch eindeutig von sich ab?

siL beschuldigt anschließend Imoshen und mich
Zitat :
Kann auch gut sein, dass sich Myradriel und Imoshen absprechen können und sich hinter ihnen ein Wolfsduo verbirgt (oder ein gemischtes Liebespaar!?)

Kurz darauf kommt Nachtträumerins Auflistung als wissende Seherin und Wolfspartnerin, die interessanterweise alle bisher gestorbenen guten Bürger als böse und alle bisher gestorbenen Wölfe als gut darstellt. Wohl eines der stärksten Indizien. Insbesondere sagt die Liste wie mehrfach genannt, dass Morri der verbleibende Wolf ist, während Sousuke, WWDave und ich die verbleibenden Bürger sind.

Insgesamt wieder eine starke Tendenz zu sehen zwischen siL und Morrighan. Es gibt auch Ausreißer, klar. Aber allgemein doch SEHR auffällig, wie stark siL amentia und Morrighan immer wieder einbezieht und deckt/verteidigt - auch wenn sie teilweise vorher kleine Angriffe gegen sie vornimmt.

Ich werde wohl gegen Morrighan stimmen.


Zuletzt von Myradriel am So Aug 28, 2011 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - classic Contest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 6 Icon_m10So Aug 28, 2011 5:58 pm

Eigentlich sollte das hier ein Edit meines vorigen Beitrags sein, aber Myradriels Beitrag wurde dazwischen gepostet.
Daher werde ich den ursprünglichen Edit als einzeinen Beitrag einfügen, Myradriels Beitrag lesen und meinen Beitrag anschließend gegebenenfalls editieren.

Edit/Nachtrag:
Als erstes - Dave, stimm einfach ab, wie du willst. Sollten dich meine Äußerungen überzeugt haben, gut. Wenn nicht - dann habe ich wohl Pech gehabt. Jedoch wird es nach meinem Tod vielleicht nicht ganz so ablaufen, wie ihr euch das alle vorstellt:

Ich bin mir nach wie vor nicht zu 100% sicher bei WWDave. Dafür habe ich nur Sassis Bauchgefühl.
Denn das er es war, der geheilt wurde, ist eine Sache der ich mir nicht ganz sicher bin.
Als von mehreren Seiten geäußert wurde, dass Dave mit Sicherheit geheilt wurde, schrieb Sassi das hier:

Sassi schrieb:
Also erst mal muss ich sagen dadurch das ich ja angeblich so deutlich gemacht habe was in der Nacht passiert ist weiß komischerweise trotzdem keiner was wirklich passiert ist.Aber dazu werde ich mich nciht äußern.

Das klingt für mich so, als wolle sie damit sagen, dass Dave nicht geheilt wurde... Sondern jemand anderes, der zu der Zeit noch lebte.
Demnach wäre Daves "Sicherheit" in erster Linie ihr Bauchgefühl, auf das ich vertrauen muss.
(Und die Tatsache, dass ihm so ziemlich jeder hier Honig ums Maul schmiert XD)

Wenn ich ehrlich sein soll - ich überlege derzeit, ob ich den Titel nicht einfach per Würfelwurf weitergebe...
Ich habe keine eindeutigen Hinweise, ich habe bei jedem von euch meine begründeten Zweifel und ich werde heute wohl sterben.
Warum also nicht aufs Glück vertrauen?


Edit:
Nette Liste Myradriel, du hast dir da ja die Rosinen rausgepickt....

Punkt 1: siLs Zustimmung, was meine Anschuldigungen gegenüber Blacktooth angeht:
Für einen Wolf ist es immer eine gute Taktik, einen Bürger, der einen anderen Bürger beschuldigt zu unterstützen. Stellt sich der Irrtum heraus und ist der unterstützende Wolf tot, wird der Bürger, der die Sache aufgebracht hat, bald folgen. Yay.

Punkt 2: siL nimmt amentia und mich in Schutz:
Klar, ein Wolf würde niemals einen Bürger in Schutz nehmen, schon gar nicht einen, den er schon vorher unterstützt hat (siehe Punkt 1). Deshalb hat ja auch amentia Imoshen zu keinem Zeitpunkt in Schutz genommen. Schon klar...

Punkt 3: siL überreicht mir den BM-Titel:
Auch das ist noch nie vorgekommen. Wölfe überreichen den Titel grundsätzlich an andere Wölfe und würden nie auf den Gedanken kommen, den Titel an einen Bürger zu geben, der vorher zum Schein untertützt wurde (siehe Punkt 1 und 2). Alte Grundregel bei WW. Wie konnte ich das nur vergessen Very Happy

Punkt 4:
Myradriel schrieb:

Tag 2
Sousuke, amentia und siL gegen Imoshen
Ich gegen siL
Morrighan gegen amentia

=> wieder ein Wolf Abweichung? Abweichender Wolf theoretisch Morri oder ich.

Nett aufgezählt.... aber vergisst du nicht, dass ich amentia schon vorher das Misstrauen aussprach und nicht davon abgewichen bin?

Morrighan, Bezugnahme auf ein Zitat von ametia an Tag 1 schrieb:
Wird ein leicht aggressives Verhalten dieser Art nicht auch gerne als Wolfsverhalten ausgelegt?^^
Also ich denke, dass ich Imoshen (und ja... auch dich, amentia) ein wenig im Auge behalten werde. Wer weiß, ob wir hier nicht sogar zwei Wölfe haben, die sich nach außen hin gegenseitig angehen, nebenbei aber eine gegenseitige Unterstützung aufbauen...

Morrighan, nachdem amentia Imoshen unter Berufung auf doppelte Rollen als sicher hinstellte schrieb:
Nun, ein Grund könnte natürlich sein, dass ihr beiden verliebt seid. Angesichts des ersten Wahlganges, bei dem Imoshen gegen dich stimmte, halte ich das jedoch für sehr unwahrscheinlich. (Es sei denn, Watcher hat mal wieder nicht daran gedacht, dass Verliebte bei der Lynchung nicht gegeneinander stimmen dürfen)

Ein anderer möglicher Grund ist, dass du eine doppelt vorhandene Rolle (deswegen wahrscheinlich das Zitat der Besonderheiten) hast, die dich Befähigt, Imoshen als sicher einzustufen. Im Grunde gibt es in einer klassischen Runde und in der aktuellen Situation nur zwei Rollen, die das könnten.

Die dritte - je nach den Details für euch risikoreiche - Möglichkeit ist, dass mindestens einer von euch beiden ein Wolf ist.

Die Reihenfolge, in der ich diese Möglichkeiten schrieb, ist nicht von ungefähr. Aus einer Liste von Optionen, was bleibt einem am ehesten im Hinterkopf hängen? - das, was ganz am Ende steht. Dies war auch der Grund, warum ich bei der Lynchung gegen amentia stimmte.

Morrighan, nach amentias falschem Outing schrieb:
Du willst uns also sagen, dass du ein Siegelwächter bist, der zur Seherin aktiviert wurde. Und das anscheinend schon sehr früh.
Hast du als solcher denn auch mal mich unter die Lupe genommen?

amentia schrieb:
Morrighan schrieb:
Nicht zwingend. Theoretisch wäre es auch möglich, dass es einen zweiten Siegelwächter gab, der zur Hexe aktiviert wurde.

Ja, wäre ziemlich toll für die Bürger,... aber glaubst du im ernst daran?

Um ehrlich zu sein - ja. Nehmen wir mal an, die Runde steht auf der Kippe, so dass schon das Fressen letzte Nacht einen Wolfssieg bedeutet hätte und der SL hätte noch einen Siegelwächter übrig. Zu was würde er ihn wohl aktivieren? Etwas, das bürgerfreundlich ist und ein Fressen verhindern kann, das ist klar. Der Schutzengel hätte eine zu geringe Trefferwahrscheinlichkeit. Bei einer Hexe stünden die Chancen 50:50 - je nachdem, wie die Neu-Hexe sich entscheidet. Zudem würde es auch zum Ergebnis der letzten Nacht passen.

Soviel dazu...

Was Suske angeht, hast du dich ja ziemlich ausgespart...
Du erwähnst zwar, dass er mir zustimmt, verschweigst aber, dass er dann dazu übergegangen ist, dich nachzuplappern.
Eigener Input kam höchstens mal in Form kleiner Anmerkungen à la "Ach ja, den und den behalte ich auch mal im Auge", aber wirklich eigenes hat er kaum eingebracht.

Myradriel schrieb:
Insgesamt wieder eine starke Tendenz zu sehen zwischen siL und Morrighan. Es gibt auch Ausreißer, klar. Aber allgemein doch SEHR auffällig, wie stark siL amentia und Morrighan immer wieder einbezieht und deckt/verteidigt - auch wenn sie teilweise vorher kleine Angriffe gegen sie vornimmt.

Wie gesagt, das ist nichts neues... lies dir mal andere Runden durch, in denen siL ein Wolf war...

Myradriel schrieb:
Ich werde wohl gegen Morrighan stimmen.

Tja, aufhalten kann ich dich nicht.^^
Im Übrigen wird meine Stimme gegen Suske gehen, auch wenn das meinen Tod besiegeln wird.
Das habe ich recht kurzfristig und aus dem Bauch heraus entschieden, da bei mir durch Suskes Mitläufertaktik gerade sämtliche Alarmglocken läuten.
Tut mir leid Dave, dass ich nun doch nicht deinem Gefühl gegen Myradriel folge, aber mein Sturkopf sperrt sich einfach dagegen.
Sollte ich mich irren, tut es mir leid.

Des weiteren werde ich den BM-Titel per Zufall vergeben, wie ich schon im ursprünglichen Edit sagte.

Also dann... noch viel Erfolg... dem letzten Wolf und den Bürgern Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - classic Contest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 6 Icon_m10So Aug 28, 2011 6:41 pm

Morrighan schrieb:
Eigentlich sollte das hier ein Edit meines vorigen Beitrags sein, aber Myradriels Beitrag wurde dazwischen gepostet.
Daher werde ich den ursprünglichen Edit als einzeinen Beitrag einfügen, Myradriels Beitrag lesen und meinen Beitrag anschließend gegebenenfalls editieren.

Edit/Nachtrag:
Als erstes - Dave, stimm einfach ab, wie du willst. Sollten dich meine Äußerungen überzeugt haben, gut. Wenn nicht - dann habe ich wohl Pech gehabt. Jedoch wird es nach meinem Tod vielleicht nicht ganz so ablaufen, wie ihr euch das alle vorstellt:

Ich bin mir nach wie vor nicht zu 100% sicher bei WWDave. Dafür habe ich nur Sassis Bauchgefühl.
Denn das er es war, der geheilt wurde, ist eine Sache der ich mir nicht ganz sicher bin.
Als von mehreren Seiten geäußert wurde, dass Dave mit Sicherheit geheilt wurde, schrieb Sassi das hier:

Sassi schrieb:
Also erst mal muss ich sagen dadurch das ich ja angeblich so deutlich gemacht habe was in der Nacht passiert ist weiß komischerweise trotzdem keiner was wirklich passiert ist.Aber dazu werde ich mich nciht äußern.

Das klingt für mich so, als wolle sie damit sagen, dass Dave nicht geheilt wurde... Sondern jemand anderes, der zu der Zeit noch lebte.
Demnach wäre Daves "Sicherheit" in erster Linie ihr Bauchgefühl, auf das ich vertrauen muss.
(Und die Tatsache, dass ihm so ziemlich jeder hier Honig ums Maul schmiert XD)

Wenn ich ehrlich sein soll - ich überlege derzeit, ob ich den Titel nicht einfach per Würfelwurf weitergebe...
Ich habe keine eindeutigen Hinweise, ich habe bei jedem von euch meine begründeten Zweifel und ich werde heute wohl sterben.
Warum also nicht aufs Glück vertrauen?

Ich werde heute auch für dich stimmen Morrighan ich kann dir leider nicht vertrauen.
Ich hoffe das du der letzte Wolf bist und der Sieg unser ist.

Ich befürchte Myradriel ist die Hexe und Sosuke ein ganz normaler Bürger und du der letzte Wolf so leid es mir auch tut für dich.
Naja das du nun Würfeln willst finde ich persönlich gut soweit du nen Wolf bist weil dann kannste die Würfel im Schrank lassen Very Happy

Ich kann gut versprechen das ich aufjedenfall gut bin und dies vieleicht noch gesehen wird Smile

Gruß Dave



Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - classic Contest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 6 Icon_m10So Aug 28, 2011 6:44 pm

Wir werden sehen, Dave... wir werden sehen.
Es tut mir nur leid, dass ich euch dadurch keinen Bürgersieg mehr garantieren kann.

Edit: Der Würfel ist gefallen. Was das Ergebnis bedeutet, werdet ihr bald sehen... und ich auch^^
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - classic Contest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 6 Icon_m10So Aug 28, 2011 7:06 pm

Tag III:

Sousuke Sagara wählt Morrighan
Myradriel wählt Morrighan
Werwolf Dave wählt Morrighan
Morrighan wählt Sousuke Sagara


Ergebnis:

Hexe Morrighan (ehemals Siegelwächter) wurde gelyncht!


Wolfssieg!
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - classic Contest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 6 Icon_m10So Aug 28, 2011 7:11 pm

Zusammenfassung

Rollen

♣ amentia ♣ → Wolf
♣ Blacktooth ♣ → Hexe (Ein-Trank-Variante)
♣ Imoshen ♣ → Siegelwächter
♣ Lady_vamos ♣ → Amor
♣ Morrighan ♣ → Siegelwächter | aktiviert: Hexe

♣ Myradriel ♣ → Siegelwächter
♣ Nachtträumerin ♣ → Seherin
♣ Romulus ♣ → Amor
♣ Sassi ♣ → Hexe (Ein-Trank-Variante)
♣ siLenCe_w ♣ → Wolf

♣ Sousuke Sagara ♣ → Wolf
♣ Werwolf Dave ♣ → Jäger

Überlebende

♣ Myradriel ♣ → Siegelwächter | aktiviert: Wolf
♣ Sousuke Sagara ♣ → Wolf
♣ Werwolf Dave ♣ → Jäger


Nacht I:

Amor Romulus verliebt Seherin Nachtträumerin und Wolf siLenCe_w
Die Wölfe wollen Amor Romulus fressen
Seherin Nachtträumerin prüft Siegelwächter Morrighan
Amor Lady_vamos verliebt sich mit Amor Romuslus


Tag I:

(Bürgermeisterwahl)

amentia wählt Imoshen
Imoshen wählt Imoshen
siLenCe_w wählt siLenCe_w
Nachtträumerin wählt siLenCe_w
Myradriel wählt Myradriel
Morrighan wählt Werwolf Dave
Blcktooth wählt Blacktooth

(Lynchung)

Werwolf Dave wählt Sousuke Sagara
Sassi wählt Sousuke Sagara
Sousuke Sagara wählt Werwolf Dave
amentia wählt Werwolf Dave
siLenCe_w wählt Blacktooth
Morrighan wählt Blacktooth
Imoshen wählt amentia
Myradriel wählt Morrighan
Blacktooth wählt Morrighan
Nachtträumerin wählt Imoshen


Nacht II:

(Bürgermeisterwahlstichwahl)

Nachtträumerin wählt siLenCe_w
amentia wählt siLenCe_w
Myradriel wählt siLenCe_w
siLenCe_w wählt siLenCe_w
Morrighan wählt Imoshen
Imoshen wählt Imoshen

(Lynchungsstichwahl)

Nachtträumerin wählt Werwolf Dave
amentia wählt Werwolf Dave
Blacktooth wählt Werwolf Dave
Werwolf Dave wählt Sousuke Sagara
Myradriel wählt Blacktooth
Morrighan wählt Blacktooth
siLenCe_w wählt Blacktooth
Imoshen wählt Blacktooth

(Nachtaktionen)

Seherin Nachtträumerin prüft Siegelwächter Myradriel
Die Wölfe wollen Sassi fressen
Hexe Sassi rettet sich selbst


Tag II:


Werwolf Dave wählt siLenCe_w
Sassi wählt siLenCe_w
Myradriel wählt siLenCe_w
Imoshen wählt siLenCe_w
Sousuke Sagara wählt Imoshen
amentia wählt Imoshen
siLenCe_w wählt Imoshen
Nachtträumerin wählt Imoshen
Morrighan wählt amentia


Nacht III:

Die Wölfe wollen Hexe Sassi fressen
Morrighans Siegel wird gebrochen: Hexe
Hexe Morrighan rettet Hexe Sassi
Hexe Morrighan vergiftet Wolf siLenCe_w
Seherin Nachtträumerin nimmt sich aus Liebeskummer das Leben
Hexe Morrighan wird neuer Bürgermeister


Tag III:

Werwolf Dave wählt amentia
Sassi wählt amentia
Morrighan wählt amentia
Sousuke Sagara wählt Morrighan
amentia wählt Morrighan
Myradriel wählt Myradriel


Nacht IV:

Myradriels Siegel wird gebrochen: Wolf
Die Wölfe fressen Hexe Sassi


Tag III:

Sousuke Sagara wählt Morrighan
Myradriel wählt Morrighan
Werwolf Dave wählt Morrighan
Morrighan wählt Sousuke Sagara


Nacht V:

Wolf Myradriel würde Bürgermeister werden
Die Wölfe würden Jäger Werwolf Dave fressen
Jäger Werwolf Dave würde Wolf Myradriel erschießen
Wolf Sousuke Sagara würde Bürgermeister werden


Wolfssieg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - classic Contest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - classic Contest
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - classic Chaos
» Werwolf - Classic Clashes
» Eurovision Song Contest 2011
» Neue Runde - Classic
» Werwölfe im Düsterwald (Classic)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: