Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - classic Contest

Nach unten 
+6
Morrighan
siLenCe_w
Nachtträumerin
Suske
Myradriel
Watcher
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 5:58 pm

@Imoshen: Also man darf anscheinend dir gegenüber absolut nichts mehr sagen, weil du jeden gleich als Wolf hinstellst,...
Im Übrigen hast du meinen Post anscheinend nicht ganz gelesen, denn ich sagte auch, das ich mir noch eine weitere (gute) Rolle bei dir vorstellen könnte. Wenn du diese inne hättest, dann wärst du durch dein "Runden verpennen" Schuld am Tod der beiden,....
Aber egal du willst es wahrscheinlich eh nicht verstehen und deshalb versuchst du jedem das Wort im Mund um zudrehen,....
kann ja eine spaßige Runde werden Wink

So, BM und Lynchung sind raus
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 6:35 pm

Nachtträumerin schrieb:
Geschrieben von Blacktooth - mit dem »*knuddel*« willst du nicht vielleicht etwas ausdrücken? Du sagst, du hättest ein schlechtes Gefühl bei ihr, zugleich dieser - ich nenne es mal so - Freundlichkeitsbeweis? Finde ich irgendwie widersprüchig. Vielleicht bist du ja einer der Verliebten und willst nur davon ablenken, indem du so tust, als würdest du auf sie schießen wollen?

Naja, für gewöhnlich zieht eine solche Äußerung den ein oder anderen Nachahmer an, so dass man seine angekündigte Zielperson eher in Gefahr bringt, als den Verdacht der Verliebtheit abzuwenden. Ich bin schonmal gespannt, wie viele es bei mir sein werden.^^ (Und vor allem, wie Blacktooth sich herausredet, wenn ich wirklich gelyncht werden sollte und meine Rolle für alle sichtbar wird *g*)

amentia schrieb:
@Imoshen: Also man darf anscheinend dir gegenüber absolut nichts mehr sagen, weil du jeden gleich als Wolf hinstellst,...

Wird ein leicht aggressives Verhalten dieser Art nicht auch gerne als Wolfsverhalten ausgelegt?^^
Also ich denke, dass ich Imoshen (und ja... auch dich, amentia) ein wenig im Auge behalten werde. Wer weiß, ob wir hier nicht sogar zwei Wölfe haben, die sich nach außen hin gegenseitig angehen, nebenbei aber eine gegenseitige Unterstützung aufbauen...

Was mir allerdings genau wie dir seltsam erscheint, ist das Betonen, dass der Start verpennt wurde. Mal ganz ehrlich - ab wann würdet ihr einen Rundenstart als "verpennt" betrachten? Wenn man ein paar Stunden nach Beginn noch nichts geschrieben hat - eher nicht. Wenn man die erste Lynchung verpasst und bis dahin weder geschrieben noch abgestimmt hat - eindeutig verpennt. Den Fall haben wir hier aber nicht...
Daher frage ich mich, ob Imoshen damit nicht vielleicht sogar darauf hinaus will:

amentia schrieb:
Was das Heilen angeht, ich glaube die/der Hexer waren einfach zum Zeitpunkt des Fressens gerade nicht on
amentia schrieb:
Könnt man genauso gut auf die Leute gehen die immer behaupten sie hätten den Rundenbeginn nicht mitbekommen
Wobei man auch denken könnte, dass du, wenn es stimmt das du den Rundenstart verpasst hast, Schuld daran bist, dass es zwei Tote gab.

Ich gehe übrigens nicht davon aus, dass die Hexe verschlafen hat. Denkt mal an gestern. Der Rundenbeginn war ursprünglich auf die Lynchzeit angelegt, wurde dann aber aufgrund der Inaktivität einiger Rollen auf die Zeit des Nachtposts verlegt. Hätten bis zum Schluß aber tatsächlich noch die letzten Aktionen gefehlt, hätte Watcher sicher bis zur letzten Minute (21.00 Uhr) gewartet. Hat er aber nicht - der Nachtpost erschien um 20.45 Uhr. Daher gehe ich davon aus, dass er beim Verfassen desselben bereits alle Aktionen hatte, denn eine Viertelstunde mehr oder weniger hätte den Kohl auch nicht mehr fett gemacht.
Ich hab keine Ahnung, wo die Hexe steckt, aber ich glaube nicht, dass sie verpennt hat.

siLenCe_w schrieb:
@Blacktooth, was Morrighan damit sagen will (:-P zu Morri) ist, dass wir uns eigentlich darauf geeinigt haben, dass man hier nicht seinen "Schuss" abgibt, sondern seine Stimme. Ist RPG-technisch einfach logischer, weil jeder, der einen Schuss kassiert, ja sonst verbluten würde... ^^'
Ich hab mich ja inzwischen halbwegs damit abgefunden, dass ich die Einzige zu sein scheine, die nicht mit einer Uzi durch unser beschauliches Dörfchen rennt.... aber du weißt ja, ich mecker gerne und kann mir daher gelegentliche Seitenhiebe nicht verkneifen. Very Happy

Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 6:46 pm

Nachtträumerin schrieb:
Natürlich ist es - an sich - nicht schlecht, eine Hexe zu sein. Aber als solche kann man gefährlich für die Wölfe sein. Und wie Sassi schon geschrieben hat - »das was Sousuke schreibt gefällt mir mal so gar nicht. Wieso machst du die Hexe so schlecht?« - hege ich deswegen den leisen Verdacht, dass Sousuko vielleicht ein Wolf ist ...?
Wie Sousuke bereits erwähnt hat, hat er die Hexe nicht schlecht gemacht. Suske wurde einfach falsch verstanden.
Natürlich könnte es sein, dass er sich hier nur rausreden will, aber ihm ist auch zuzutrauen, dass er gerne mal in ein Fettnäpfchen tritt / oder in seiner Dusseligkeit was schreibt, das man gerne falsch versteht.

Zitat :
Geschrieben von Blacktooth - mit dem »*knuddel*« willst du nicht vielleicht etwas ausdrücken? Du sagst, du hättest ein schlechtes Gefühl bei ihr, zugleich dieser - ich nenne es mal so - Freundlichkeitsbeweis? Finde ich irgendwie widersprüchig. Vielleicht bist du ja einer der Verliebten und willst nur davon ablenken, indem du so tust, als würdest du auf sie schießen wollen?
Was meinst du genau damit? Dass Blacktooth mit Morrighan verliebt ist?
Ist das... ein Hinweis?
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man dann so offensichtlich aufeinander losgeht, das wäre viel zu auffällig.

Zitat :
Sousuke sagt lediglich, dass Myradriels letzte Aussage falsch ist - zu dem Thema verliebte Hexe sagt er nichts. Also vielleicht doch eher Hexe als Wolf?
Das werden wir leider erst herausfinden, wenn er gelyncht oder gefressen wird. Aber einen potenzielle gute Bürgerrolle zu lynchen ist in meinen Augen ein zu grosses Risiko.


Zitat :
Zitat :
Die Zukunft wird es zeigen...
Soso, Myradriel, die Zukunft wird es zeigen? Hört sich meiner Meinung nach ziemlich schwammig an und ein bisschen so, als hättest du eine Scanrolle (vor allem mit den Punkten am Ende ^^"). Wer weiß, vielleicht bist du ja ein Seher ...? Eigentlich ja ein Grund, dich vielleicht als sicher hinzustellen ~
Ich bezweifle sehr stark, dass Myradriel eine Andeutung auf eine Rolle gemacht hat.




Nachdem ich nun auch noch Morrighans Beitrag gelesen habe, kann ich mich dem anschliessen:
Durch das Blacktooth ganz offen sagt, gegen wen er seine Stimme abgibt, könnte es dazuführen, dass die Wölfe oder andere Dorfbewohner, die keine Ahnung haben, sich ihm anschliessen. Das ist relativ gefährlich, vor allem, da Morrighan eher neutral wirkt.

Und hey Morri, man kann auch mit dem Pfeilbogen auf jemanden schiessen!
Piekst einfach. Aber bist wohl nicht grad durchlöchert (je nach Pfeilspitze)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 6:59 pm

OFFTOPIC
[quote="siLenCe_w]Und hey Morri, man kann auch mit dem Pfeilbogen auf jemanden schiessen!
Piekst einfach. Aber bist wohl nicht grad durchlöchert (je nach Pfeilspitze)[/quote]

Unterschätz mal nicht die Wurfkraft eines ganz normalen Bogens... die können ganz schön reinhauen^^

/OFFTOPIC

siLenCe_w schrieb:
Was meinst du genau damit? Dass Blacktooth mit Morrighan verliebt ist?
Ist das... ein Hinweis?
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man dann so offensichtlich aufeinander losgeht, das wäre viel zu auffällig.

Wie du schon andeutest, bin ich nicht verliebt (Es sei denn, es wurde die entsprechende Benachrichtigung vergessen)... Um jedoch möglicherweise vorhandene Zweifel auszuräumen, werde ich wohl den Beweis antreten müssen.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 7:00 pm

Erstmal interessieren mich zwei Dinge:
1.Warum seid ihr alle so wild darauf die Hexe zu finden? Sollen die Wölfe sie etwa bei erster Gelegenheit 1mal bzw. 2mal Fressen? Oder gar lynchen? ^^
2.Morrighan: Du bist gespannt, wie ich mich rausreden soll wenn bei der Lynchung deine Rolle offenbart wird? Jetzt wirds interessant: Welche wichtige Rolle könntest du denn bei einer klasischen Runde haben: Seher? Nä du hast gar keine Hinweise gegeben. Hexe? Nä du behauptest ja selber du weißt nicht wer diese sein könnte. Andere Rollen definier ich nicht sooo wirklich als wichtig!
Und jetzt wirds noch interessanter nicht nur gegenüber dir sondern auch sil:
Sil hat es schon einmal angesprochen: Es könnten Wölfe mitziehen, wie es in der letzten Runde Myriadiel beispielsweise gemacht hat.
Warum also verdächtig ihr mich dann nicht selber als Wolf? Sondern lässt es sogar darauf ankommen ob Morrighan getötet wird oder nicht? Na weil die Wölfe nicht mitziehen werden, weil ihr selber welche seid Very Happy.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 7:03 pm

Mein Beitrag sollte eigentlich aussagen, dass dein Verhalten wölfisch ist, und ich *Einen Bogen nach dir werfen* werde.

Und nein, ich will die Hexe nicht finden. Sie soll lieber ruhig auf ihren Fingern sitzen. Und damit sich niemand outen muss, hab ich auch geschrieben, dass wir keine potenzielle Hexe lynchen. Fertig. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 7:13 pm

Blacktooth schrieb:
2.Morrighan: Du bist gespannt, wie ich mich rausreden soll wenn bei der Lynchung deine Rolle offenbart wird? Jetzt wirds interessant: Welche wichtige Rolle könntest du denn bei einer klasischen Runde haben: Seher? Nä du hast gar keine Hinweise gegeben. Hexe? Nä du behauptest ja selber du weißt nicht wer diese sein könnte. Andere Rollen definier ich nicht sooo wirklich als wichtig!

Habe ich mit irgendeinem Wort gesagt, dass meine Rolle wichtig ist?
Nein. Oder kannst du mir das Wort wichtig auf irgendeine Weise zeigen? Wohl nicht.

Aber ich habe schon Runden miterlebt, bei denen derjenige, der eine Stimme gegen eine bürgerliche Rolle egal welcher Art, mit einer derart schwammigen Begründung ankündigte, sich mit den ein oder anderen Anschuldigen auseinander setzen durfte.

Wenn du mir meine Äußerung unbedingt so auslegen willst, dass ich mir eine nach deiner Definition "wichtige" Rolle aneignen möchte (übrigens: Hexe und Seherin sind auch nicht die Welt... ohne weitere bürgerliche Spieler stehen sie auf verlorenem Posten.) - bitte sehr. Ich werde keine näheren Hinweise auf meine Rolle hinterlassen... denn das tue ich auch sonst nicht.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 7:19 pm

Hängt euch doch mal nicht an Kleinigkeiten auf.
Ich schreib nunmal des öfteren meine Gedanken nieder, ohne dass ich darin einen Hinweis verstecke oder eine Absicht damit habe.
Das Verpennen stellt genau einen solchen Fall dar.
Letzte Runde wurde ich ja auch gelyncht, weil ich geschrieben habe, dass die Leute, die direkt gegen den Wolf gestimmt haben, gut sind. Das war ja dann sogar richtig.
Das sind einfach nur Gedankengänge meinerseits...
Ich verstehe dich btw. schon amentia. Aber dein Beitrag macht mir einfach Sorgen.
Du stellst dich direkt gegen mich, weil ich mal wieder eine gedankenlose Aussage getroffen habe.
Klar, danach schreibst du noch, dass ich vllt die Hexe bin, ( was nicht der Fall ist )
aber in einer Art, die genauso agressiv wirkt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 7:20 pm

Ui. Jetzt wirds noch interessanter. Morrighan, du stehst ja nach Sil's Aussage, vermutlich ziemlich hoch auf der Lynchliste und sag ich mal du wirst gelyncht und bist tatsächlich Bürger. Meinst du das du dich dann nicht im richtigen Moment geoutet hast um deine Lynchung zu verhindern, hat das uns Bürgern dann geholfen? Nö. Es sei du hast gar keine Bürgerliche Rolle und versuchst nur um den heißen Brei zu reden und wenn du tatsächlich der Auffassung bist, das du keine Hinweise geben wirst, obwohl sagen wir mal normaler Bürger bist, dann bist du in WW mehr als eingeschränkt, wenn du von einem aggressiven Typen wie mir angegriffen wirst Very Happy .

@Sil: Eine Bogen auf dir Werfen? Heißt das du jetzt auf mich schießt? Oder nur in Auge behältst? ^^
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 7:23 pm

@Blacktooth:
Es herrscht Outingverbot. Man MUSS um den Heißen Brei herumreden.
Das ist ja das Problem ~~
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 7:25 pm

Schonmal was von Outingverbot gehört, Blacktooth?
Nun, ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, mich daran zu halten.
Und dir zu liebe werde ich sicher nicht damit anfangen, gegen diesen Punkt zu verstoßen.

Blacktooth schrieb:
Meinst du das du dich dann nicht im richtigen Moment geoutet hast um deine Lynchung zu verhindern, hat das uns Bürgern dann geholfen? Nö.

Stimmt, du hast recht... Es ist natürlich viel hilfreicher, bürgerliche Rollen zu lynchen. Eine nach der anderen. Schließlich stehen die den Wölfen nur im Weg :p
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 7:40 pm

Morrighan, erklär mir eines. Findest du die Seherrolle oder Hexerrolle als wichtig?
Übrings habe ich nicht von Outing gesprochen sondern von Hinweisen ^^
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 7:48 pm

Blacktooth, man merkt, dass du die Beiträge nicht liest, sondern überfliegst.
Morrighan hat bereits erwähnt, was sie von Seher & Hexe hält:
Zitat :
(übrigens: Hexe und Seherin sind auch nicht die Welt... ohne weitere bürgerliche Spieler stehen sie auf verlorenem Posten.) -
Und wieso sieht es danach aus, als würde sie gelyncht werden? Wem willst du denn das erzählen?

Und das mit dem "Gegen dich stimmen" hättest du auch erraten können, wenn du die vorherigen Beiträge genau gelesen hättest:
Zitat :
siLenCe_w schrieb:
Und hey Morri, man kann auch mit dem Pfeilbogen auf jemanden schiessen!
Piekst einfach. Aber bist wohl nicht grad durchlöchert (je nach Pfeilspitze)

Unterschätz mal nicht die Wurfkraft eines ganz normalen Bogens... die können ganz schön reinhauen^^

Alles klar? Sieht eher nach einer Lynchung von Blacktooth aus, wenn du mich fragst, Wuffie!

(btw: die 3-Satz-Regel hast du im obigen Beitrag seeeehr strapaziert :p)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 8:06 pm

@Blacktooth:
Was nützen eine Seherin und die Hexe, wenn außer ihnen nur noch bürgerfeindliche Rollen im Spiel sind?
Richtig. Nichts.
Jeder Bürger ist im Idealfall eine Stimme gegen die Wölfe und damit potentiell wichtig.
Zu dem Punkt mit den Hinweisen: Wenn man vorhandene Hinweise zu offensichtlich äußert, läuft es auch mehr oder weniger auf ein Outing hinaus.

Und was die Sache alle Rollen außer Hexe und Seherin = unwichtig/überflüssig angeht... Was ist nur aus dem guten, alten Gehirnschmalz geworden? Muss man sich wirklich ausschließlich auf das Wissen zweier Rollen, deren Fähigkeiten ihnen mehr Kenntnisse als anderen vermitteln, verlassen anstatt auch seine eigenen Schlüsse ziehen und Überlegungen anzustellen? Es sind durchaus schon Runden ohne Seherin/Hexe gewonnen worden... es kommt halt doch darauf an, mitzudenken; nicht nur darauf, welche Rolle jemand hat.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 8:13 pm

@Sil: Schade das ich das so früh sagen muss. Ich hab mich längst geoutet Razz .

@Morrighan: Du bringst mich da auf eine Idee. Leider ist das für dich nicht die Antwort die ich mir erhofft habe ^^.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 8:22 pm

Tja, dann hab ich wohl Pech gehabt, was?^^
Zu schade, für dich nur etwas zählt, wer eine deiner Meinung nach wichtige Rolle hat und nicht, wer bereit ist, selbstständig zu denken.
Vielleicht wird es mal Zeit für eine Runde ganz ohne Sonderrollen... nur Bürger und Wölfe.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 8:23 pm

Tag I:

(Bürgermeisterwahl)

siLenCe_w erhält 2 Stimmen
Imoshen erhält 2 Simmen
Myradriel erhält 1 Stimme
Werwolf Dave erhält 1 Stimme
Blacktooth erhält 1 Stimmme

(Lynchung)

Werwolf Dave wählt Sousuke Sagara
Sassi wählt Sousuke Sagara
Sousuke Sagara wählt Werwolf Dave
amentia wählt Werwolf Dave
siLenCe_w wählt Blacktooth
Morrighan wählt Blacktooth
Imoshen wählt amentia
Myradriel wählt Morrighan
Blacktooth wählt Morrighan
Nachtträumerin wählt Imoshen


Ergebnis:

Bürgermeisterstichwahl zwischen siLenCe_w und Imoshen
Lynchungsstichwahl zwischen Blacktooth, Morrighan, Sousuke Sagara und Werwolf Dave

(Sorry für die Wartezeit, Ergebnisse kommen mit der Nacht ._.)


Zuletzt von Watcher am Do Aug 25, 2011 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 8:28 pm

@Watcher: Da fehlen noch Ich und Morrighan in der Stichwahl oder hab ich was verpasst? ^^

Jedenfalls mein 'zweitSchuss' wird definitiv auf Werwolf Dave gehen. Die anderen sind sowieso alle viel zu ruhig seid ich mich mit sil und morrighan die fetzen reiße Very Happy .
Und meine Stimme? Hm. Die geht an Sil. ^^

Edit: wieso ist morrighan rot und ich nur weiß sil? Voll unfair! :o

Übrings schon bemerkt, das Suske wieder ganz aus dem Fokus ist? ^^


Zuletzt von Blacktooth am Do Aug 25, 2011 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 8:30 pm

Hm, Werwolf Dave ist tatsächlich etwas ruhig.
Wäre fast lustig, wenn man sich noch etwas mit dir fetzen könnte *höhö*

Aber denkst du, ich falle auf deinen Trick rein? Ich denke, du willst mich dazu bringen, einen Kompromiss zu schliessen, indem du nicht auf Morrighan schiesst, ist es nicht so? Denkst du, du kannst dadurch von dir ablenken und zeigen, dass du eigentlich ein guter Mensch bist?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 8:33 pm

Sil, ich denke mir gerade gar nichts. xD Wenn du es nicht bemerkt hast, mir ist es eigenlich wurscht ob ich sterbe oder nicht.
Ich habe keinerlei auch zu einem Kompromiss aufgefordert. Von mir aus könnt ihr auch weiterhin auf mich schießen Wink . Ich würd euch dann nur total auslachen, weil ihr mein Outing nicht kapiert habt.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 8:35 pm

... *kopfkratz*
Ein Outing als Jäger etwa, weil du auf den Bogen eingegangen bist, oder was?
Eigentlich sollte man dich ja jetzt einfach aus Bestrafung heraus töten, nur schon weil du dich geoutet hast...
Ausserdem, es könnte ja auch ein Fake-Outing sein - weil du trotzdem deinen Kopf noch aus der Schlinge ziehen willst?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 8:37 pm

Dann stirbst du wenigstens lachend, wenn es dich treffen sollte.
Aber ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass man dir ein Outing, sollte es vorhanden sein, vielleicht auch einfach nicht glaubt?
Schließlich kann sich jeder hinstellen und Hinweise in irgendeine Richtung geben... gerade, wenn Rollen doppelt vorhanden sein können.

Schön übrigens, wie du versuchst, von dir abzulenken... auf Dave wegen seines Schweigens und auf Suske, von dem im Moment niemand mehr redet.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 8:41 pm

Hast Recht, ich sollte bestraft werden, weil ich soviel rumbrabbele und jemand mir daraus eine Schlinge ziehen will Very Happy . Stimmts Morrighan?
Wo war ich? Achja wir sollten Dave lynchen oder Suske. Viel zu ruhig. Haben das Schlachtfeld gar nicht versucht zu betreten. Wölfisch! ^^

Was vergessen? Hm. Sil du guckst zu oft in die Gegenwart. Die neue Zukunft ist die spätere Vergangenheit Wink

Edit:
@Morrighan: Ich sorg nur schonmal vor, das man nach meinem vermutlichen Tod, diese nicht aus dem Augen verliert ^^
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 8:45 pm

Du scheinst uns ja wenig zuzutrauen^^
Glaub mir, nur weil gerade jemand anderes im Mittelpunkt steht, verschwindet niemand komplett aus dem Blickfeld.
Stricke drehen ja... das hast du auch drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10Do Aug 25, 2011 8:50 pm

Blacktooth, Du redest Dich gerade um Kopf und Kragen.
So viele verschiedene Rollen kannst Du nicht kennen. Nicht nach nur einer Nacht.
Und erst recht nicht mit einer klassischen Rolle auf Seiten der Bürger.
Meine Stimme wird wohl nun auf Dich fallen. Insbesondere aufgrund Deinen letzten Äußerungen. Wenn Du es einfach hättest gut sein lassen, wäre meine Stimme dank Würfel erstmal auf Morrighan geblieben.
Mal schauen, ob Watcher die Änderung noch akzeptiert... und was schließlich in dieser Nacht herauskommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - classic Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - classic Contest
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - classic Chaos
» Werwolf - Classic Clashes
» Eurovision Song Contest 2011
» Neue Runde - Classic
» Werwölfe im Düsterwald (Classic)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: