Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nevertrust any morething!

Nach unten 
+8
staa7ic
Kerouac
Vulpine
Xsí
Ingrimmsch
Alohomora
Gbbd
Akira
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Di Jul 21, 2015 8:06 pm

Lynchung (Tag 2)

Stand:
Alohomora 4 (staa7ic, Gbbd, Grisu, Tobiaz)
Grisu 1 (Kerouac)
Gbbd 4 (BM Xsí, Ingrimmsch, Alohomora)
Kerouac 1 (Lady_Akira)

keine Stimme abgegeben - somit auch keine Enthaltung: Ayry
- von Ayry sollte noch was kommen

Damit wird Alohomora gelyncht


Alohomora


Dance: Dumm dumm dumm dumm dumm...
Und da kommt ein Twix drinne vor :imp:

Wolf (Dorfbewohner)
Als "wolf" (wery owerpowered lying fool) kannst du überhaupt gar nichts besonderes, außer dich als Wer-Mensch (also Wolf) darzustellen - in jeder Situation, immer und überall, von jedem und alles. Man könnte meinen, du wärst wirklich ein Wolf, oder einfach nur ein überaus paranoider Lykanthrop.

Partei: für die Guten, aber man weiß es nicht ganz
Scanergebnis: Rolle: Wolf [Originalrolle: Dorfbewohner, aber vielleicht auch Wolf] (Partei: Gute Partei könnte es sein)
Abspracherecht: keins, oder vielleicht mit sein Mit-Wölfen

Aktionen:
paranoides Outing:
- du wirst ständig als "Wolf" oder "vermeintlich nicht gut" bezeichnet, dies kann: (1) in sämtlichen Scans geschehen [selbst wenn die Scans nicht verfälscht oder anders beeinflusst werden können]; (2) in sämtlichen Posts des Spielleiter (von mir) selbst vor dem Spiel oder nach deinem Tod geschehen; (3) in sämtlichen PNs an Spielern geschehen, die eine Aktion auf dich ausüben wollen; (4) dadurch geschehen, dass der Spielleiter (ich) Posts von dir oder anderen zitiert und darin Dinge zu dir "richtig" stellt oder "Lügen" von dir offenbart.
- du darfst nicht sagen, wofür die Abkürzung "wolf" steht. (Outing-Verbot von Teilen der Rollen-PN)

Wisst ihr jetzt, was ein Wolf ist?:
- sobald du stirbst und nochmals und nochmals und nochmals auf Fell und Krallen untersucht wirst, aber nix gefunden werden kann; man dich verscharrt, und wieder ausbuddelt nur um noch einmal sicher zu gehen ob da nicht doch Reißzähne waren... dann erkennen die Spieler endlich den Unterschied zwischen einen Wolf und einem bösen Spieler... ab jetzt kann man sicher bei Exhumierungen die Gesinnung toter Spieler erkennen [ein Scan an toten Spielern kann nicht mehr verfälscht oder anders beeinflusst werden]

Ich glaube du bist Wolf!!! Das ist doch bestimmt eine Pfote =O
Nach oben Nach unten
Gbbd

Gbbd


Weiblich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 31
Ort : Wien

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Di Jul 21, 2015 8:10 pm

leute, warum sind einige von euch denn so inaktiv? Bei einigen müsste ich fast udR sagen… nicht nur neutral Sad

Ingrimmsch: War runde 1 neutral
Ich bin mir nicht sicher, ob er jetzt tatsächlich in der Nacht vor irgendetwas bewahrt wurde… aber derzeit bleibt er bei mir total neutral (teilweise hab ich sogar das Gefühl dass ich bei ihm udR sagen müsste.)

staa: war neutral mit einem leichten plus
das hat sich dann aber ein bisschen geändert, weil ich seine Posts etwas strange fand (so ohne wirklichen Sinn teilweise…) hat sich allerdings auch wieder gebessert. Was bei mir allerdings eher für nen Dorfi spricht ist, dass er nicht abstimmen darf (scheinbar). Da wir noch nicht wissen wie viele wirklich den Wölfen angehören, werte ich das im Moment als positiv. Er macht sich nun meiner Meinung nach auch mehr Gedanken und Argumentiert schlüssig. Fazit: Neutral mit leichtem Plus bleibt.

Tobiaz: Ist komplett neutral bei mir… Das einzige was bei ihm gegen einen Wolf spricht ist, dass er so viele Spielrelevanten Fragen stellt. Das könnte er unauffälliger auch seinen Mitwolf fragen, wenn er ein Wolf wäre. Er sagte auch er mag seine Rolle nichtmal im Originalzustand… ich kenne ihn leider nicht, aber vil. Können da andere leute noch was herauslesen.

Kerouac: Ja… öhm … bei ihm fällt mir ne einschätzung eigentlich wirklich schwer… Da kam ja noch kaum was… Ich weiß nicht aber irgendwie kann ich selbst beim nachlesen nichts relevantes finden… er ist bei mir neutral
edit: Post kurz vor 20 Uhr… ok… das lässt ihn für mich ins Dorf rücken, ich glaube ihm das irgendwie. Klingt sehr ehrlich.

Grisu: Bei ihm tu ich mir recht schwer. Nicht weil er udR wäre oder so, sondern weil er dinge macht die klar dörfisch sind und auch wieder welche die eher wölfisch erscheinen. Derzeit würd ich mich da gerne einer Meinung enthalten…

Ayry: Spiel noch zu kurz mit, glaub da gabs erst 2 (oder 1) post… das lass ich jz auch mal außen vor. Is für mich aber auch noch nicht lynchbar deshalb. Ich würd da gern noch was hören.

Lady: Ist für mich gestiegen. Ich hatte sie ja eher vorsichtig betrachtet. Ihre Argumente von Tag zwei gefallen mir allerdings gut, ich hab das gefühl sie ist bemüht nicht wertend zu spielen (und auch nicht alles persönlich zu nehmen) das finde ich gut. Sie Argumentiert, ließt alles und bringt echt gute Ideen mit ein. Finde ich gut… sie ist nun neutral mit leichtem plus

Alo: Ja ich weiß nicht ob sie Dorfi oder Wolf ist...oder DP. ABER ich weiß, dass ich ihre widersprüchlichen Aussagen etwas komisch finde (Wolf → normaler Dorfi) und ihre Sonderfähigkeit total doof finde… Wir können lynchen was wir wollen… ob die person nun böse war erfahren wir nicht… Daher mein lynchpfeil auch auf ihr.

Xsi: Ja was soll ich sagen… Sie wird wsl im Dorf sein, hab ihre Argumentationsweise schön öfters gesehen, kommdamit aber überhaupt nicht klar, da ich das Gefühl habe, sie lässt nur eine und zwar ihre Sichtweise zu. Sollte sie Dorfi sein kanns mir egal sein, ich hab aber immer mehr die angst dass wir uns da einen WolfsHD geholt haben… Aber trotzdem Lynch auf Alo… selbst wenn Xsi böse sein sollte, würden wird das nicht erfahren.
Nach oben Nach unten
http://baenderkiste.wordpress.com
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Di Jul 21, 2015 8:16 pm

R.I.P.

Ich hab's euch ja gesagt.
Nach oben Nach unten
Kerouac

Kerouac


Männlich Stier Affe
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.07.15
Alter : 32
Ort : Bad Bluthausen

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Di Jul 21, 2015 8:18 pm

Gbbd hat 3,5 und nicht 4 Stimmen bekommen, nicht wahr, Herr Spielleiter?
Ansonsten hätte es ja ne Stichlynchung geben müssen Wink
Nach oben Nach unten
Gbbd

Gbbd


Weiblich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 31
Ort : Wien

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Di Jul 21, 2015 8:19 pm

Ne ich hab euch ja vorgewarnt dass eure stimmen bei mir ncihts wert wären und anderswo sinnvoller wären Kerouac...
Nach oben Nach unten
http://baenderkiste.wordpress.com
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Di Jul 21, 2015 8:33 pm

Kerouac schrieb:
Gbbd hat 3,5 und nicht 4 Stimmen bekommen, nicht wahr, Herr Spielleiter?
Ansonsten hätte es ja ne Stichlynchung geben müssen Wink
Laut Startpost zählt die Stimme des BM doppelt - also hierbei 2.
Bei einem Unentschieden werden erst Aktionen von Rollen (etwa Dinge wie der Sündenbock) ausgeführt, und ansonsten entfällt die Lynchung.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Di Jul 21, 2015 8:57 pm

Das „Outinng“ von Kerouac kommt mir etwas seltsam vor, weil es praktisch nichts sagt. Auf Grund der Lynchung würde ich Gbbd und Kerouac eher nicht in einem Team sehen, da er sonst wahrscheinlich nicht noch kurzfristig auf Grisu gegangen wäre. Gbbd und Grisu könnte ich mir vielleicht in einem Team vorstellen, weil Gbbd auf die Verdächtigungen gegenüber Grisu so angesprungen ist... sind aber alles nur wirre Gedanken, bis später das Forum spinnt gerade^^

Edit: Gbbd spiegelt laufend mein Verhalten gegenüber mir... ich bin mir schon wieder unsicher, auf welcher Seite sie steht.
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Di Jul 21, 2015 9:05 pm

Nacht-Post (Nacht 3)

Heute habt ihr meine Lady_Akira gemampft... ABER DAS LASSEN WIR UNS NICHT GEFALLEN... STREEEEEEIIIIIIIIIIIIK!!!!


Lady_Akiry ist den Bösen zum Opfer gefallen...


Lady_Akira
Blockupy (Aussätzige)
Manchmal bist du wütend... sehr wütend... auf deine Mitspieler, deren Anschauung, ihrer stupiden WELT! Was diiieee wieder fürn Mist machen! Das sind doch bestimmt Böse... ALLE sind BÖSE! Blockiert sie!!! Halt sie auf!!! Geh mal wieder auf die Straße!!!, geh mal wieder demonstrieren!!111!!!!111!!11!11!!

Tralalalalala...

Partei: für die Guten
Scanergebnis: Rolle: Blockupy [Originalrolle: Aussätzige] (Partei: Gute Partei)
Abspracherecht: keins

Aktionen:
Union Strike:
"They have the plant - But we have the power..."
♪ ♫ ♪ ♪♫
Wenn du stirbst, so kannst du mir per PN X verschiedene, lebende Spieler nennen, welche ab dann einen Tag und eine Nacht (also für 24 h) bestreikt... behindert... gefangen... aufgehalten... erpresst... attackiert... werden!!! [= keine Aktion ausüben können - dazu gehört auch der Angriff der Bösen Partei (wozu alle Mitglieder der Bösen Partei betroffen sein müssten) oder die Abgabe einer BM-/ Lynch-Stimme]. Kannst du mir keine X verschiedenen, lebenden Spieler nennen (es müssen genau X sein) - so verfällt deine Aktion. Die gewählten Spieler werden öffentlich benannt. X ist dabei der Tag oder die Nacht, in welcher du verstorben bist.

X = 3


Lalalalala...
Grisu, Kerouac, staa7ic werden heute blockiert... (bis zum nächsten Nachtpost)

Ihr werdet noch gesondert informiert per PN - done

Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Di Jul 21, 2015 9:24 pm

Auf die Barrikaden, ich will noch nicht sterben!

R.I.P.
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Di Jul 21, 2015 9:28 pm

~~~ SL-Post ~~~

Bestreikte Spieler dürfen natürlich weiterhin schreiben und diskutieren... das sind keine Aktionen Wink

Und Alo ist doch obv. Wooooolf...

~~~ SL-Post Ende ~~~
Nach oben Nach unten
Kerouac

Kerouac


Männlich Stier Affe
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.07.15
Alter : 32
Ort : Bad Bluthausen

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Di Jul 21, 2015 9:35 pm

Es läuft echt mies...scheint ein starkes Wolfsteam zu sein, das dann auch noch das notwendige Glück am Start hat.

In Anbetracht des Ernstes der Lage: Ich bitte die verbliebenen Spieler sich zu outen. Welche Rollen habt ihr, was habt ihr bisher damit angestellt?
Ein oder zwei weitere falsche Entscheidungen und wir haben verloren.

Lady Akira hat neben mir auch Grisu und staa ausgewählt, das scheint mir deutlich plausibler als mich zu wählen. Wie auch immer, das ist Geschichte. Blick nach vorne: Grisu und staa rücken mehr und mehr ins Blickfeld.
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Mi Jul 22, 2015 12:25 am

Xsi schrieb:
Woher sollte dann Vulpine sagen, dass sie eventuell stirbt und Alo nur in diesem Falle böse ist? Wenn's an ihrer eigenen Fähigkeit liegen würde, hätte sie das doch gewusst.
Weil sie sich nicht sicher war, ob sie das denn nun glauben sollte?

Alo schrieb:
Und nein, ich glaube nicht, dass Vulpine stirbt, wenn sie bei jemand mit böser Gesinnung übernachtet bzw. zwitschern will. Erstens bin ich nicht böse (jaja… komm, gib’s mir), zweitens hätte das in ihrer Rollenbeschreibung gestanden, ich bleibe dabei!
Doch, es ist aber so.

Akira schrieb:
Außerdem wusste sie schon von ihrem Tod... was sollte sie also noch dazu bringen, so etwas zu schreiben?
Nachdem sie mit Alo tratschen wollte, ja, deswegen.
- ihre Rolle wurde offen gelegt, sie wollte wohl testen, ob Alo wirklich eine böse Gesinnung hat.

Gbbd schrieb:
staa: war neutral mit einem leichten plus
das hat sich dann aber ein bisschen geändert, weil ich seine Posts etwas strange fand (so ohne wirklichen Sinn teilweise…)
Ich wollte nur auf meine Schreibwütigkeit aufmerksam machen :o
Nicht mehr. Aber das schrieb ich ja schon mal in einem Post.

Jep, hab wieder nur wenige Dinge rausgepickt, beim Nachlesen empfand ich einiges für unnötig, und selbsterklärend. (bzgl. Streik z.B., hab mir eben erst alles dazu durchgelesen, vorher nur, wer überhaupt gelyncht/gefressen wurde)

Ich will mich dennoch nicht ganz outen, eigentlich shcon, aber eigentlich auch nicht.
Ich kann euch nur versichern, dass ich nur schreiben kann. "ich" konnte auch nur schießen, weil ich das gar nicht war. MUHAHA! Wirklich. Sonst hätte ich wohl auch eine Verwarnung bekommen am 1. Tag, aber dem war ja nicht so.
Ansonsten... kann ich nur schreiben, was ich grad selbst nicht so ganz erfülle, mh. Doof.

Ich weiß nicht, wo ich wen haben soll, ob als Wolf oder im Dorf, gefühlsmäßig (nein, mir ist es noch immer nicht wieder eingefallen >_>) steht Grisu bei mir weiter oben, immer noch.
Alo hat sich schlagartig durch meine grandiose Idee nach oben geboxt (Alo = Next Little Mac? Very Happy) und dadurch... ja.

Ansonsten würde ich bei Grisu bleiben, obwohl bei Gbbd wirklich komische Dinge bei raus kamen, welche mich leicht irritiert haben und bei mir noch immer Fragen aufwerfen (pseudo..wölfisches), aber ich hab sie dennoch irgendwo im neutralen Bereich. Nur irgendwie auch nicht.

Viel verliere ich durch Akira auch nicht, von daher ist es mir eh egal. Eine Lynchstimme, welche nicht mal von mir abhängig ist... nicht ganz zumindest. WUHU!

püh... ja, der Post ist sehr inhaltsreich. Nachher bzw. morgens und auch heute Mittag wird wohl wieder mehr kommen. Vielleicht auch sinnvolles, kommt drauf an, wie es verläuft.



Nach oben Nach unten
Gbbd

Gbbd


Weiblich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 31
Ort : Wien

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Mi Jul 22, 2015 7:16 am

Guten Morgen (nur ganz kurz noch zu müde)

kero schrieb:
Lady Akira hat neben mir auch Grisu und staa ausgewählt, das scheint mir deutlich plausibler als mich zu wählen. Wie auch immer, das ist Geschichte. Blick nach vorne: Grisu und staa rücken mehr und mehr ins Blickfeld

Ich glaub Lady ging da nach ihrem Bauchgefühl und hat auch stark die Entwicklungen vor der Lynchung/Nacht miteinfließen lassen... Da sahen etliche dich negativ. Mich wundert es auch ein wenig dass Tobiaz und ich nicht blockiert wurden. Wir wurden ja auch beide von vielen negativ gesehen.
Egal zur eigentlichen Frage: Warum genau rücken diese beiden nun mehr in dein Blickfeld? Lady hatte ja auch keine sehenden Fähigkeiten (oder Wissen darüber, dass einer von euch dreien böse ist). Das ist ja wie bei uns allen eine Vermutung bei ihr gewesen. Find es nur gerade etwas komisch, dass du der Blockade so viel Bedeutung zumisst.

staa schrieb:
Nachdem sie mit Alo tratschen wollte, ja, deswegen.
- ihre Rolle wurde offen gelegt, sie wollte wohl testen, ob Alo wirklich eine böse Gesinnung hat.
Mein problem hier ist jetzt aber noch... warum wusste sie dass Xsi dann gut sein muss, wenn alo böse ist (und ist Xsi jz böse weil alo gut war?)
Nach oben Nach unten
http://baenderkiste.wordpress.com
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Mi Jul 22, 2015 12:55 pm

staa7ic schrieb:

Doch, es ist aber so.

Woher weißt du das so genau?

Ich muss zugeben ich bin nun auch verwirrt durch Alohomoras Rollentext.
Twix: Heißt das dass wir davor nicht zwingend die wahre Gesinnung erfuhren? Oder dass Scans, also spezielle Spieleraktionen nicht zwingend die wahre Gesinnung erfuhren?

Ich weiß nicht warum, aber mir wurde diese Nacht vom SL mitgeteilt dass Xsí das Schaf wäre. (Rollenname). Der Wolf war gut, was mich zum Gedanken bringt dass das Schaf böse sein könnte. (Originalrolle Werwolf?)

Ich denke Lady_Akiras Wahl auf staa7ic hatte auch damit zu tun, dass er keine Stimme mehr verlieren konnte. Mich hatte sie verdächtig, und Kerouac vermutlich auch. Bringt uns das weiter? Nicht wirklich. Kerouac wird mir trotzdem immer suspekter, irgendwie bringt er ständig nur wie erfolgreich die Bösen nicht wären, aber ich muss zugeben dass ich immer planloser werde.

Später hoffentlich mehr.
Nach oben Nach unten
Kerouac

Kerouac


Männlich Stier Affe
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.07.15
Alter : 32
Ort : Bad Bluthausen

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Mi Jul 22, 2015 1:09 pm

"Fresst Kerouac, fresst ihn, treues Wolfsrudel, es ist eure einzige Chance. Aussage Ende."
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Mi Jul 22, 2015 1:10 pm

Grisu schrieb:
Twix: Heißt das dass wir davor nicht zwingend die wahre Gesinnung erfuhren? Oder dass Scans, also spezielle Spieleraktionen nicht zwingend die wahre Gesinnung erfuhren?

Ich denke, du beziehst dich darauf...
Rolle Wolf schrieb:
Wisst ihr jetzt, was ein Wolf ist?:
- sobald du stirbst und nochmals und nochmals und nochmals auf Fell und Krallen untersucht wirst, aber nix gefunden werden kann; man dich verscharrt, und wieder ausbuddelt nur um noch einmal sicher zu gehen ob da nicht doch Reißzähne waren... dann erkennen die Spieler endlich den Unterschied zwischen einen Wolf und einem bösen Spieler... ab jetzt kann man sicher bei Exhumierungen die Gesinnung toter Spieler erkennen [ein Scan an toten Spielern kann nicht mehr verfälscht oder anders beeinflusst werden]

Das unten hatte ich unterstrichen, da auch Alo wissen wollte, was es bedeutet Very Happy
Es bedeutet, wenn ein toter Spieler gescant wird, dann kann der Scan nicht mehr beeinflusst / verfälscht werden.


Ob davor entsprechende Scans an toten Spielern beeinflusst wurden, darüber sagt das nix aus. Nur ab den Tod des Wolfes Alohomora können sie nicht mehr verfälscht werden [wobei die nur tote Spieler betrifft].
Zu Scans an lebenden Spielern sagt die Aktion nix aus - sie können vorher manipuliert / beeinflusst worden sein, aber es muss nicht so sein.
Ob ihr davor immer die wahre Gesinnung erfahren habt, darüber sagt es auch nix aus. Wie die Gesinnung in den Rollentexten (Lynch-Post / Nacht-Post) angezeigt wird, darüber sagt es auch nix aus... schließlich sind das keine Scans.
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Mi Jul 22, 2015 2:01 pm

also das spiel geht iwie voll an mir vorbei... jez gab es schon zum 2ten mal ein unentschieden bei den lynchstimmen und ich lebe immer noch?! scratch

staa7ic schrieb:

Ich kann euch nur versichern, dass ich nur schreiben kann. "ich" konnte auch nur schießen, weil ich das gar nicht war. MUHAHA! Wirklich. Sonst hätte ich wohl auch eine Verwarnung bekommen am 1. Tag, aber dem war ja nicht so.

das heisst du kannst nicht lynchen aber wer anderes kann für dich lynchen?! kannst/willst/darfst du uns sagen wer das war ein lebender oder ein toter? und ob du dann dem jenigen sagen kannst ich würde gerne xyz lynchen oder lyncht er nach seiner wahl?

Grisu schrieb:

Ich weiß nicht warum, aber mir wurde diese Nacht vom SL mitgeteilt dass Xsí das Schaf wäre. (Rollenname). Der Wolf war gut, was mich zum Gedanken bringt dass das Schaf böse sein könnte. (Originalrolle Werwolf?)

sicher das wir das schaf suchen und nicht denn dorfbewohner?!
da Wolf --> Dorfbewohner
ist dann nicht ehe Dorfbewohner --> Wolf?
wenn du mir versichern kannst das Schaf --> Wolf ist(glaubhaft!) dann weiss ich wer heute meine lynchstimme bekommt

meine scheischätzliste..


Grisu: das was ich von ihm lese finde ich gut

staa: mit seinem stimmrecht iwie seltsam, schreibt iwie wirr aber ist glaub etwas possitiv

Ayry: kam noch nix verwertbares

Xsi: wurde von Alo und Lady als gut angesehen und nach ihrem tot hätte ich das auch geglaubt wenn nicht dieses Schaf (scan?!) wäre (wolf im schafspelz) neutral mit bissl negativ

Gbbd: bei ihr sehe ich am ehesten einen ähm sag ich jez wolf oder dorfbewohner?!^^ das böse! lauern^^

einschätzung zu Tobiaz und Kero folgen... die muss ich mir nochmal genauer durchlesen
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Mi Jul 22, 2015 2:17 pm

~~~ SL-Post ~~~

Xsí ist für heute abgemeldet...


Und ich hab ein Pfoto von Alohomora gefunden...
Nevertrust any morething! - Seite 6 B8x_AxqCAAEiMb2

~~~ SL-Post Ende ~~~
Nach oben Nach unten
Gbbd

Gbbd


Weiblich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 31
Ort : Wien

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Mi Jul 22, 2015 2:49 pm


g
grimm schrieb:

also das spiel geht iwie voll an mir vorbei... jez gab es schon zum 2ten mal ein unentschieden bei den lynchstimmen und ich lebe immer noch?! scratch

Warum solltest du denn dabei sterben? Du warst ja nicht beim UE drin...

grimm schrieb:
sicher das wir das schaf suchen und nicht denn dorfbewohner?!
da Wolf --> Dorfbewohner

Also ich fände sowohl Grisus als auch deine Idee recht schlüssig.... ABER ich wüsste immernoch gerne wie Vulpi auf die Idee kam, dass Xsi lieb sein soll, wenn Alo böse ist... Das würde iwie wieder dafür sprechen dass sie als das Schaf nun böse ist. Könnte komplimentär zu dem Wolf sein.... Der Wolf erscheint überall böse ist aber gut... sie ist böse und erscheint überall lieb... Was da fehlen würde, wäre nur das Twix schreibt Meine liebe Xsi...Xsi ist ja so brav...Xsi ist unser Oberdorfi... usw

Grimm schrieb:
staa: mit seinem stimmrecht iwie seltsam, schreibt iwie wirr aber ist glaub etwas possitiv
Da stimm ich dir zu. Das sagte ich früher auch schon. Glaub auch eher, dass diese (behindernde) Fähigkeit eher auf seiten des Dorfes zu finden ist.

grimm schrieb:
einschätzung zu Tobiaz und Kero folgen... die muss ich mir nochmal genauer durchlesen
Sind bei mir eigentlich beide recht udR... ich hoffe da kommt heut noch was. Tobiaz wurde ja schön öfters verdächtigt...aber ich dachte mir bisher, dass er für nen wolf zu viel fragt... das ist aber nur so ein Gefühl, da es ja eigentlich für nen Wolf sinnvoller wäre nen gemeinsamen Chat oder Nachrichten dafür zu verwenden.. Dann kommt man im Spiel ja gleich besser rüber. Das ist aber das einzige was mir zu ihm einfällt Smile

Jz wüsste ich noch gerne warum du mich jz plötzlich negativ siehst XD

Kero schrieb:
"Fresst Kerouac, fresst ihn, treues Wolfsrudel, es ist eure einzige Chance. Aussage Ende."

Sowas find ich übrigens nicht so wirklich sinnvoll... vor allem am Vormittag, wo vorher noch der Lynch käme... Musstest du das schreiben, oder hast du das einfach nur so geschrieben? Das wirkt so wie ne Nachricht wo drin steht du musst sowas schreiben...
Nach oben Nach unten
http://baenderkiste.wordpress.com
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Mi Jul 22, 2015 2:57 pm

Gbbd schrieb:
Mich wundert es auch ein wenig dass Tobiaz und ich nicht blockiert wurden. Wir wurden ja auch beide von vielen negativ gesehen.
Bei mir wurden nur meine Posts kritisiert, aber so wirklich schlecht stand und stehe ich gar nicht dar.

@Grisu: Ich denke, dass diese Rollen-Posts von einer Rolle ausgehen, die offenbar Infos hin- und herschicken kann. Was wir dann damit machen, ist eine andere Sache.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Mi Jul 22, 2015 3:57 pm

Grisu schrieb:

Woher weißt du das so genau?
Ich kann lesen. Dinge, dir ihr nicht lesen könnt. Razz

Grisu schrieb:
Kerouac wird mir trotzdem immer suspekter, irgendwie bringt er ständig nur wie erfolgreich die Bösen nicht wären, aber ich muss zugeben dass ich immer planloser werde.
Sagt er nicht, dass sie momentan erfolgreich sind und vermutlich nicht mehr lange brauchen werden?

Kerouac schrieb:
"Fresst Kerouac, fresst ihn, treues Wolfsrudel, es ist eure einzige Chance. Aussage Ende."
Finds komisch, sagt mir nix.
Ich kann das auch:
"Fresst staa7ic, fresst ihn, treues Wolfsrudel, es ist eure einzige Chance. Aussage Ende."
- ob er das nun freiwillig schrieb, um sich ins Dorf stellen will, oder aber gezwungen wurde... mh.
Ich frage mich eher, warum er das denn schreiben sollte - wenn es denn so ist. Wo ist da der Sinn? Warum soll er das schreiben? Ich fänds lustiger, wenns vom jemand anderem kommen würde, quasi als Anweisung offen im Thread, wodurch sich quasi wer outen würde.

Ist das nun eine Ankündigung, dass er gefressen wird?

Ingrimmsch schrieb:
das heisst du kannst nicht lynchen aber wer anderes kann für dich lynchen?! kannst/willst/darfst du uns sagen wer das war ein lebender oder ein toter? und ob du dann dem jenigen sagen kannst ich würde gerne xyz lynchen oder lyncht er nach seiner wahl?
Jep, ich lynche nicht, ich bestätige nur, wenn ich das okay finde.
Inwiefern findest du es denn relevant zu wissen, ob es lebendige oder tote Spieler sind?

Zur Sache mit dem Schaf:
• Twix will uns verwirren, will, dass wir nun das Schäfchen lynchen, was eigentlich auch gut ist.
• Twix will, dass wir das nun denken und es ist in Wirklichkeit wirklich böse.

Tobiaz schrieb:
Bei mir wurden nur meine Posts kritisiert, aber so wirklich schlecht stand und stehe ich gar nicht dar.
Meiner Meinung nach kommt da nicht wirklich was, kann dich auf jeden Fall null einschätzen, rutscht bei mir eher durch. Ja, das ist genau genommen wieder Kritik an deinen Posts, allerdings kann sich das zurückhaltende auch weiter negativ auf dich auswirken.


Zuletzt von staa7ic am Mi Jul 22, 2015 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wort vergessen)
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Mi Jul 22, 2015 4:08 pm

Hab etwas nachgedacht.
Entweder Grisu sagt die Wahrheit und Xsi ist das "Schaf", welches hier jedoch böse sein könnte ODER Grisu lügt und will dass wir das denken.
Möchte gerne von Xsi hören, was sie dazu sagt.
@staa: Ich komme in der Runde auch null mit. Aber ich bin gut, wenn ich keine Ahnung habe Very Happy
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gbbd

Gbbd


Weiblich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 31
Ort : Wien

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Mi Jul 22, 2015 4:08 pm

staa schrieb:
Sagt er nicht, dass sie momentan erfolgreich sind und vermutlich nicht mehr lange brauchen werden?

Grisu schrieb doch eh ... wie erfolgreich die Bösen nicht wären... das heißt ja dass sie zur zeit erfolgreich sind und vermutlich nicht mehr lange brauchen werden.

staa schrieb:
Ist das nun eine Ankündigung, dass er gefressen wird?
Ich glaub nicht dass es so konkret wie bei Vulpi ist, aber (sollte das nicht freiwillig passiert sein) vil ein Hinweis für die Wölfe das iwas passiert...oder iwas ihr Fressen beeinflussen wird / kann... naja warten wir mal ab, vil sagt er ja noch ob er es schreiben musste oder nicht... dann können wir immer noch drüber reden.

staa schrieb:
Meiner Meinung nach kommt da nicht wirklich was, kann dich auf jeden Fall null einschätzen, rutscht bei mir eher durch. Ja, das ist genau genommen wieder Kritik an deinen Posts, allerdings kann sich das zurückhaltende auch weiter negativ auf dich auswirken.
Danke
Nach oben Nach unten
http://baenderkiste.wordpress.com
Kerouac

Kerouac


Männlich Stier Affe
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.07.15
Alter : 32
Ort : Bad Bluthausen

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Mi Jul 22, 2015 4:15 pm

"Gebt Acht, meine Wölfe, mein Schäflein dazu. Fresst Kerouac in dieser Nacht, dann ist ein großer Teil vollbracht. Aussage Ende."
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10Mi Jul 22, 2015 4:18 pm

Tobiaz schrieb:

Entweder Grisu sagt die Wahrheit und Xsi ist das "Schaf", welches hier jedoch böse sein könnte ODER Grisu lügt und will dass wir das denken.
Naja, Grisu wird wohl die Wahrheit gesagt haben, aber ob Twix das getan hat? Very Happy

Zitat :
Möchte gerne von Xsi hören, was sie dazu sagt.
Joa, wird heute aber nix, da sie ja abgemeldet ist.

Zitat :
@staa: Ich komme in der Runde auch null mit. Aber ich bin gut, wenn ich keine Ahnung habe Very Happy
Das hab ich auch schon als Wolf geschafft xD - dann solltest du das auch Razz die Runde ist so oder so verwirrend aufgebaut ^^

Gbbd schrieb:
Grisu schrieb doch eh ... wie erfolgreich die Bösen nicht wären... das heißt ja dass sie zur zeit erfolgreich sind und vermutlich nicht mehr lange brauchen werden.
Wub, hab nicht richtig gelesen :v

Gbbd schrieb:
Ich glaub nicht dass es so konkret wie bei Vulpi ist, aber (sollte das nicht freiwillig passiert sein) vil ein Hinweis für die Wölfe das iwas passiert...oder iwas ihr Fressen beeinflussen wird / kann... naja warten wir mal ab, vil sagt er ja noch ob er es schreiben musste oder nicht... dann können wir immer noch drüber reden.
Und wenn nix passiert? Bzw. "niemand gefressen wird"? Ist Kerouac dann selber Wolf und konnte aufgrund dessen nicht gefressen werden?
Oder ist er sowas wie der Verfluchte und "soll" gefressen werden?

Gbbd schrieb:
Danke
Bitte!

Kerouac schrieb:
"Gebt Acht, meine Wölfe, mein Schäflein dazu. Fresst Kerouac in dieser Nacht, dann ist ein großer Teil vollbracht. Aussage Ende."
Kann der Herr nur noch sowas von sich geben? Am Streik kanns nicht liegen, denn er hat doch nach der Bekanntgabe noch einen normalen Post verfasst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nevertrust any morething! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Nevertrust any morething!
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: