Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nevertrust any morething!

Nach unten 
+8
staa7ic
Kerouac
Vulpine
Xsí
Ingrimmsch
Alohomora
Gbbd
Akira
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 5:54 am

Ach Leute, es ist verdammt früh! Guten Morgen Smile

Xsí schrieb:
Zu dem Rest des Posts sagte ich allerdings nicht wie bei dir dargestellt erst nach der Lynchung was, sondern direkt zu Beginn des nächsten Posts.
Okay, du hast ihn kurz erwähnt, aber warst dann ziemlich schnell bei Gbbd und eine richtige Wertung/Anschuldigung, deshalb Wolf zu sein, konnte ich da auch nicht raus lesen.
Aber ich verstehe jetzt wenigstens, was du sagen wolltest.

Twix schrieb:
ihr habt doch tatsächlich flix134 gemampft ;(
Deswegen denke ich erstmal, dass es tasächlich ein Rudel gibt und nicht viele verschiedene böse Parteien, die einzeln spielen. Allerdings muss man auch hier bedenken, dass Twix uns vllt nur ein bisschen in die Irre führen möchte. Aber ich vermute nicht, dass er uns absichtlich Infos geben wollte oder damit gerechnet hat, dass es jemandem auffällt.
-> Ich gehe von einem Rudel aus

Xsí schrieb:
Hat jemand genau eine Aktion? Nicht mehr, nicht weniger, ganz genau eine.
Ähm *räusper* Für den Fall, dass du das gerade nicht als Wolf auf Rollensuche geschrieben hast, was genau möchtest du damit erreichen?

Edit: ich habe nochmal darüber nachgedacht und denke, mit meiner Rolle kann ich dir trotzdem antworten... ja, ich habe genau eine Aktion, die bei meinem Tod aktiviert wird. Meine Originalrolle ist die Aussätzige.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 6:57 am

Lady_Akira schrieb:
-> Ich gehe von einem Rudel aus
Ich auch...
Aber ja, gut beobachtet.

Lady_Akira schrieb:
Ähm *räusper* Für den Fall, dass du das gerade nicht als Wolf auf Rollensuche geschrieben hast, was genau möchtest du damit erreichen?
Darüber, dass ich Rollen suche, reden wir gerne nach der Runde nochmal. (Ich muss nicht Wolf sein und auch keine suchen, um welche zu finden. Viel. zu. viele.)

Ansonsten.
Wir waren gerade bei Alo und Vulpine, oder? Dann werfen wir doch einmal einen Blick in deren Rolle:
Twix schrieb:
Aktionen
Gezwitscher:
Wir zählen: genau eine Aktion. Wir merken: die Überschrift steht trotzdem im Plural.
Das kann Twix jetzt standardmäßig bei allen Rollen so gemacht haben und / oder - Vulpine hatte noch irgendetwas an Aktion/en, das nicht angezeigt wurde.
EDIT, danke.

Nein, ich bin mir nicht sicher, ob eine Antwort uns allzu viel über Alo sagen würde (Deswegen sparte ich, again, an den Buchstaben) ... aber so, wie wir es aktuell haben, stimmt an der Sache was nicht.
Syca da komplett zu ignorieren ist mMn grob fahrlässig (Es passt nicht zu ihr, das so in den Raum zu knallen, nur um sich wichtig gemacht zu haben).
Und ich halte es für nicht besser, einfach blind zu sagen "Syca hat's gesagt, Alo wird mal gelyncht" (Es ist ein Sonderspiel).

Randfrage: wieso will eigentlich niemand mit Syca getratscht haben? Wink
Nach oben Nach unten
Gbbd

Gbbd


Weiblich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 31
Ort : Wien

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 7:06 am

Guten Morgen auch von mir Smile

Lady schrieb:
Was genau fandet hat euch jetzt dazu gebracht, auf mich zu stimmen @flix, Grisu und Gbbd?

Das steht in den Beiträgen vor dem Lynch. Ich enthalte mich nie einer Stimme, das finde ich recht unnötig und du und alo wart (seid) bei mir nun mal am ehesten böse. Daher stimmte ich gegen dich, bei alo spricht eigentlich nur noch ein bisschen dagegen dass Schokoriegel sagt sie ist böse... irgendwie will ich dem noch nicht so glauben ^^

lady schrieb:
Flix dürfte, wenn ich es richtig verstanden habe, schon 2 Scans gehabt haben. Allerdings werde ich nicht so ganz aus ihm schlau Sad
Er hatte niemanden negativ....aber leute klar positiv. Das würd ich an deiner Stelle mal nachlesen Smile Könnte deine Meinung über mich dezent ändern ^^

Xsi schrieb:
Deine ursprüngliche Aussage las sich für mich aber nach "eigentlich ist es wichtig und sinnvoll, dass ich xy poste, aber am Ende steckt man mich dafür in ein Wolfsteam - ob ich es nicht doch besser lasse (gelassen hätte)?". Das ist ein Gedankengang, den habe ich als Dorfi so gar nicht.

Einen ähnlichen Gedankengang hatte ich auch, hab ihn dann aber verworfen... Ist es für einen Wolf denn nicht eher sinnvoll mit einem Dorfi in ein Team gesteckt zu werden? Immerhin sind die rollen verändert, es kann gut sein dass es noch mehr mit Abspracherecht gibt und dann wäre sie ja klar im dorf? Mit einem Mitwolf hätte sie es kaum so auffällig gemacht Smile

Xsi schrieb:
Wieso hast du gegen flix gestimmt?

Info: flix134 3 (Tobiaz, Kerouac, Alohomora)

So... flix war eigentlich bei den meisten positiv.. ich würde mich fast weit aus dem Fenster lehnen und behaupen, dass er fast der Dorfigste Dorfi von uns war... Ich bin mir recht sicher, dass min. 2 dieser Personen böse sind... Ich hab nur ein Problem mit dem auffälligen Fressen danach... weil welcher Wolf votet so offensichtlich den späteren Fraß... wäre das nicht etwas dumm? Daher -----> ich glaub dass zwei unserer Rollen zu einer Drittpartei umgeformt wurden und Abspracherecht haben (oder die Wölfe wollten echt unbedingt flix loswerden und haben ihn danach auch ncoh gefressen ^^)
Noch eine Folge daraus... ja ok vil ist Alo echt böse...

Alo schrieb:
Dann mache ich mir selbst doch mal ein paar Gedanken zu Vulpi tot —> Alo böse —> Xsí gut. Das geht nämlich meiner Meinung nach einfach nicht auf. Gehen wir davon aus, dass Vulpine und Xsí heute miteinander getratscht haben. Wie komme ich da ins Spiel? Und wie hätte sich Vulpine sicher sein können, dass Xsí gut ist, die genauso hätte lügen können in der Absprache?

Ich glaub eher, dass diese Info aus ner nachricht von Twix kommt. So a la du stirbst und wenn das nciht verhindert wird ist alo böse und xsi gut... aber wie gesagt.. dein vote ist eher das was mich langsam glauben lässt dass du böse bist Smile

Alo schrieb:
Auch wenn diese Frage total abgedroschen ist: Warum wusstest du denn, dass du nach der Nacht noch lebst?
Wenn man 1 und 1 zusammenzählt und kaum von jemand einen verdächtigt bzw sagt er wird einen voten UND dann noch jemand sagt dass er sterben wird kann er sich das vorstellen Smile

Xsi schrieb:
Was ich im Hinterkopf behalten würde (die Gruppen ist zu groß, um alleine deswegen reinlynchen zu gehen):
flix wurde gewählt von: Gbbd, Grisu, Ingrimmsch, Xsí, Tobiaz, Kerouac, Alohomora (und dann gefressen)

Also das stimmt gar nicht Smile Nur drei leute haben ihn gevotet. Ich habe es oben in meinem Beitrag schon angeführt. Daher versteh ich jz gerade gar nciht warum du da so viele namen anführst? Hoffst du, dass wir dir blind nachlaufen und dir das einfach so glauben? Das gibt dir nun einen kleinen Minuspunkt bei mir.

Alo schrieb:
staa schrieb:
Warum war flix die Nummer "3", die starb?
Bist du der Meinung, dass das kein Zufall ist?

Ich glaube kaum dass Schokoriegel ihn schon so früh absichtlich sterben lies. Außerdem wurde er ja klar und eindeutig gefressen. Daher würde ich diese Verschwörungstheorien mal lassen Smile (Aber interessant dass du wieder auf was aufspringst das dich entlastet)

Alo schrieb:
Gbbd schrieb:
die andere person udR
Willst du nicht mal deinen Mitwolf beim Namen kennen? Tobiaz. Tobiaz heißt er.

Oh jz bin ich plötzlich Wolf mit nem zweiten Wolf (huch es gibt ja nur einen werwolf) der Tobiaz heißt. *Ironie off* Ne ich bin nur zu faul nachzulesen wie alle heißen. Daher schreib ich lady weil ich mir das merke, schokoriegel weil ich ihn sonst immer Feles nenne, Alo weil mir die restlichen Buchstaben nicht immer einfallen usw Wink

Xsi schrieb:
Alohomora schrieb:
Hä? Hast du ein anderes Ergebnis als ich? Oder warte… warum haust du da die Lynchstimmen der letzten drei in einen Topf mit den BM-Stimmen?
Weil ich Platz sparen wollte.

ah gut dann hat sich der teil des posts erledigt wo ich darüber geschrieben habe Smile
Aber ich würde da trotzdem mal etwas nachhacken... bei der getürkten Bgm Wahl wäre ich auch recht vorsichtig da viele voreiligen Schlüsse herauszuziehen... Auf jeden Fall solange bis wir wissen ob der Wahl Manipulator böse oder gut war ist oder so. (Verständlich was ich meine)

So der Rest kommt später ich muss in eine Therapie humpeln...
Nach oben Nach unten
http://baenderkiste.wordpress.com
Gbbd

Gbbd


Weiblich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 31
Ort : Wien

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 8:08 am

So weiter gehts

Zu staa... Ich weiß nicht warum... aber irgendwie schreibt er mir wirr... er sagt nichts aus, argumentiert im prinzip nicht wirklich, wenn er auf was bezug nimmt wirds etwas lächerlich... hm

oh ok schon fertig... na dann wart ich auf die nächsten Posts Smile
Nach oben Nach unten
http://baenderkiste.wordpress.com
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 10:12 am

Alohomora schrieb:

Wer mir eine schlüssige Argumentation, wie mit dieser Rolle die Schlussfolgerung Vulpi stirbt --> Alo böse --> Xsí gut liefert, der bekommt ein Eis von mir.

Ich hätte sehr gerne ein eis. "hab jez achon fast 26° hier im raum -.-" vor allem wollte sie es nach der nacht wissen...

Twix schrieb:

Anmerkung: Es steht nicht da, dass Vulpine gelyncht wurde. Sie ist gestorben...

... doch sie stirbt schon davor... fragt sich ausser mir keiner, wer interesse dran haben könnte das Vulpine es nicht bis zur nacht überleben darf?!

Xsí schrieb:

Ingrimmsch, wenn du anscheinend inaktiv lynchen wolltest: wieso Apfelpfote (War bereits ein Mal verwarnt worden weil gar nicht da) und nicht etwa Tobiaz (Hatte nicht wesentlich mehr gebracht, aber stand nicht in Gefahr, aus der Runde zu fliegen)?

es war tag 1 ich hab null plan, aus eurem geschreibe werde ich nicht schlau im moment und meine stimme wollte ich aber auch nicht verfallen lassen um zumindest euch helfen zu können mich ein zu ordnen... weil karkeine stimme abgeben hilft in meinen augen nicht weiter...

Xsí schrieb:

Syca da komplett zu ignorieren ist mMn grob fahrlässig (Es passt nicht zu ihr, das so in den Raum zu knallen, nur um sich wichtig gemacht zu haben).
Und ich halte es für nicht besser, einfach blind zu sagen "Syca hat's gesagt, Alo wird mal gelyncht" (Es ist ein Sonderspiel).

Randfrage: wieso will eigentlich niemand mit Syca getratscht haben? Wink

hab ich was verpasst?! Syca spielt doch nicht mit oder???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 10:22 am

Rest in Peperoni.



Zuletzt von flix134 am Di Jul 21, 2015 10:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gbbd

Gbbd


Weiblich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 31
Ort : Wien

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 10:25 am

Ingrimm schrieb:
hab ich was verpasst?! Syca spielt doch nicht mit oder???

Ich glaube sie spricht von Vulpi
Nach oben Nach unten
http://baenderkiste.wordpress.com
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 11:08 am

Xsí schrieb:
Wir zählen: genau eine Aktion. Wir merken: die Überschrift steht trotzdem im Plural.
Ist bei meiner Rolle auch so. Genau eine „Aktion“, aber in der Überschrift steht es wie bei Vulpine im Plural. Glaubt ihr wirklich, dass es zu den jeweiligen Rollen versteckte Aktionen gibt, die im Hintergrund ausgelöst werden und über die wir nicht informiert werden? Das traue ich Twix ehrlich gesagt eigentlich nicht zu, da das Setting etc. sowieso schon kompliziert genug ist mit den veränderten Rollen.

Und dass Vulpine per PN gesagt bekommt, ich sei böse, liegt an meiner Rolle bzw. meiner "Aktion", wie oft denn noch?

Gbbd schrieb:
bei alo spricht eigentlich nur noch ein bisschen dagegen dass Schokoriegel sagt sie ist böse..
Okay, am Ende des Posts bist du wieder bei einer anderen Meinung angelangt, das akzeptiere ich, aber wie ist es denn gekommen, dass du mich am Anfang des Posts noch so positiv hattest, nachdem ich den gestrigen Tag über so negativ bei dir dastand?

Gbbd schrieb:
dem Fenster lehnen und behaupen, dass er fast der Dorfigste Dorfi von uns war... Ich bin mir recht sicher, dass min. 2 dieser Personen böse sind…
Nein. An Tag 1 gebündelt auf den dorfigsten Spieler zu gehen, ist meiner Meinung nach eine ziemlich bescheuerte Idee. Und weiter: Weil das nicht geklappt hat, fressen die Wölfe ihn, um auch noch zu zeigen, dass flix nicht nur ein dorfiger Spieler war, sondern tatsächlich im Dorf war? Klar. Andererseits, wie Xsí schon angedeutet hat, könnte natürlich auch Taktik der Wölfe sein, ihn danach zu fressen.

Abgesehen davon habe ich meine flix-Stimme begründet, hast du das nicht gelesen? Ich bin nicht der Meinung gewesen, dass er der dorfigste Spieler unter unter uns war, wieso ihn dann nicht lynchen wollen?

Und: Deine Schlussfolgerung unter 3 Wählern 2 böse —> Alo böse ist auch wieder einmal nicht logisch korrekt.

Gbbd schrieb:
Wenn man 1 und 1 zusammenzählt und kaum von jemand einen verdächtigt bzw sagt er wird einen voten UND dann noch jemand sagt dass er sterben wird kann er sich das vorstellen Smile
Ja, dass du nicht gelyncht wirst, war dir klar. Aber 1. hast du diesen Satz nach der Lynchung und vor der Nacht geschrieben und 2. ging es mir darum, dass du hättest gefressen werden können - das kann ja jedem Dorfi passieren. Aber als Wolf nicht möglich ist, weswegen du Spekulationen auf nach der Nacht verschieben hättest können.

Gbbd schrieb:
(Aber interessant dass du wieder auf was aufspringst das dich entlastet)
Wie bitte? Ich springe nicht auf, ich habe wirklich kurz überlegt, ob das Zufall ist oder nicht, und bei staa nachgefragt, was er meint. Und wie „entlastet“ mich das denn?

Gbbd schrieb:
bei der getürkten Bgm Wahl wäre ich auch recht vorsichtig da viele voreiligen Schlüsse herauszuziehen... Auf jeden Fall solange bis wir wissen ob der Wahl Manipulator böse oder gut war ist oder so. (Verständlich was ich meine)
Vielleicht wäre es mal intelligent, die „getürkte BM-Wahl“ aufzudröseln, wenn euch so viel daran liegt. Ich sehe nämlich nicht unbedingt, dass bzw. was da gefälscht wurde (abgesehen von der Tatsache, dass ich nicht BM bin), denn die Stimmen liegen eigentlich grob so, wie ich sie erwartet hätte, oder nicht? Meine Stimme zumindest wird korrekt angezeigt.

Gbbd schrieb:
Er hatte niemanden negativ....aber leute klar positiv. Das würd ich an deiner Stelle mal nachlesen Smile Könnte deine Meinung über mich dezent ändern ^^
Er hat Tendenzen gehabt, keine klar positiven Leute! Und er hatte eine negative Person - Akira. Und im gleichen Atemzug warnte er uns, wie Xsí schon schrieb, dass es nicht allzu viel zu bedeuten hat, da es nur Tendenzen sind, was einen Scan dementsprechend meiner Meinung nach ausschließt, vor allem, da es nur ein Scan war und die Rolle so aufgebaut ist, dass es mehrere Scans braucht, um an verwertbare Informationen zu kommen.
Also, du möchtest Akira/uns nun erzählen, dass flix mehr über dich wusste, weil du eine von 3 warst, die er bei + hatte?


Zuletzt von Alohomora am Di Jul 21, 2015 11:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ein Zitat von Gbbd fälschlicherweise flix zugeordnet)
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 11:20 am

Gbbd schrieb:
bei alo spricht eigentlich nur noch ein bisschen dagegen dass Schokoriegel sagt sie ist böse... irgendwie will ich dem noch nicht so glauben ^^
Vielleicht hat das auch mit ihrer Rolle zu tun und entspricht vielleicht sogar der Wahrheit. Man kann ja nicht wissen, was sich Twix so überlegt hat.
Denn das "Alo ist böse" verwirrt mich schon seit dem ersten Post. Vielleicht steckt da ein höherer Sinn dahinter.

Alo schrieb:
Willst du nicht mal deinen Mitwolf beim Namen kennen? Tobiaz. Tobiaz heißt er.
Ich könnte dich ganz schnell vom Gegenteil überzeugen, aber ob sich das lohnt? Question

Das Wirrwarr von Staa möchte ich am liebsten nicht beachten, denn ich mag solche Trolling-Posts nicht.
Alo schrieb:
Und dass Vulpine per PN gesagt bekommt, ich sei böse, liegt an meiner Rolle bzw. meiner "Aktion", wie oft denn noch?
Wie soll diese "Aktion" denn ablaufen?

Alo schrieb:
Abgesehen davon habe ich meine flix-Stimme begründet, hast du das nicht gelesen? Ich bin nicht der Meinung gewesen, dass er der dorfigste Spieler unter unter uns war, wieso ihn dann nicht lynchen wollen?
Dann frage ich mich, wie du mich gesehen hast. Von mir war praktisch nicht vorhanden.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gbbd

Gbbd


Weiblich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 31
Ort : Wien

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 11:22 am

Langsam beginnt es mich zu ärgern dass mir alles anders ausgelegt wird als ich es schreibe...

So

Alo schrieb:
Glaubt ihr wirklich, dass es zu den jeweiligen Rollen versteckte Aktionen gibt, die im Hintergrund ausgelöst werden und über die wir nicht informiert werden?

Ja das gibt es eindeutig. Du unterschätzt Schokoriegel da eindeutig. Ich weiß das Wink

Alo schrieb:
Okay, am Ende des Posts bist du wieder bei einer anderen Meinung angelangt, das akzeptiere ich, aber wie ist es denn gekommen, dass du mich am Anfang des Posts noch so positiv hattest, nachdem ich den gestrigen Tag über so negativ bei dir dastand?

Du stehst eigentlich neben Lady schon die ganze zeit bei meinen neutral mit Hauch negativ leuten... ich weiß nciht wo du ließt dass ich dich positiv sehe. Der einzige unterschied bei euch beiden ist, dass ich bei dir ein bisschen zweifel, weil Twix eben von anfang an sagte du bist böse... Daher war und ist mir ein Lady Lynch noch bisschen lieber als ein Alo lynch (zu dieser Zeit halt)

Alo schrieb:
Ja, dass du nicht gelyncht wirst, war dir klar. Aber 1. hast du diesen Satz nach der Lynchung und vor der Nacht geschrieben und 2. ging es mir darum, dass du hättest gefressen werden können - das kann ja jedem Dorfi passieren. Aber als Wolf nicht möglich ist, weswegen du Spekulationen auf nach der Nacht verschieben hättest können.

Also halt aus.Ich hab folgendes geschrieben:
Ne egal ich wart mit spekulationen mal die nacht ab auch wenn ich gerade echt dafür aufgelegt bin Smile das spiel gefällt mir schon jetzt
ich hätte gefressen werden können, aber wenn du meinen vorderpost ansiehst merkst du auch was damit gemeint war. Oder soll ich ab sofort ignorieren dass in ca 33 Minuten noch was relevantes passieren könnte und euch mit Verschwörungstheorien zu kleistern? Wenn du das möchtest kann ich es natürlich auch gerne tun ^^

alo schrieb:
Vielleicht wäre es mal intelligent, die „getürkte BM-Wahl“ aufzudröseln, wenn euch so viel daran liegt. Ich sehe nämlich nicht unbedingt, dass bzw. was da gefälscht wurde (abgesehen von der Tatsache, dass ich nicht BM bin), denn die Stimmen liegen eigentlich grob so, wie ich sie erwartet hätte, oder nicht? Meine Stimme zumindest wird korrekt angezeigt.

Getürkt einfach weil es zu einem ue kam, OBWOHL jemand mehr stimmen als diese beiden hatte, nämlich du. Ob stimmen vertauscht wurden weiß ich nicht... meine nämlich nicht. Glaub ich auch kaum. Da hätte vil schon jemand etwas in die Richtung angedeutet.

Alo schrieb:
Also, du möchtest Akira/uns nun erzählen, dass flix mehr über dich wusste, weil du eine von 3 warst, die er bei + hatte?
Es ist nicht klar wen genau er gescannt hat. ABER fändest du es nicht extrem gut für die Wölfe, wenn per zufall doch der richtige positive Scan gelyncht wird? Ich finds besser, wenn man mal wenigstens eine Runde seine Angaben im Hinterkopf behält.
Nach oben Nach unten
http://baenderkiste.wordpress.com
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 11:57 am

Tadaaaaaa... ich bin wieder daaaa... Very Happy

Bitte überprüft erst, ob ihr verstorben seid, bevor ihr postet Wink


Gbbd schrieb:
bei alo spricht eigentlich nur noch ein bisschen dagegen dass Schokoriegel sagt sie ist böse... irgendwie will ich dem noch nicht so glauben ^^
Guck mal... ich hab sogar ein authentisches Bild von ihr...
Nevertrust any morething! - Seite 4 Werwol10


Gbbd schrieb:
ja ok vil ist Alo echt böse...
Siehe pfoto...
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 12:42 pm

Leute, irgendetwas stimmt hier vorne und hinten nicht.
Das ganze mit Alohomora, Vulpine und flix134 passt nicht zusammen.
Wo soll ich anfangen? Achja, bei flix134 als PE.

Grisu schrieb:

Ich glaube flix134 ist...Paranormaler Ermittler. *genius*
Alohomora schrieb:

Warum wusstest du denn, Grisu, dass flix der PE ist?
Das ist es ja. Ich wusste es nicht. Ich habe selbstverständlich gedacht er wäre Idiot, und hab sarkasmushalber irgendne andere Rolle genannt. Und jetzt soll er tatsächlich die sein? Selbst mit der 3 im Namen bin ich mir nocht sicher ob Twix hier ein paar Stränge zieht.
Dazu noch das:
Xsí schrieb:

Püüüh. Der einzige, der hier Para ist, bin ja wohl ich.
Machst du daraus irgendetwas?
Xsí, war das gelogen? Oder hat Twix Rollen-roulette gespielt?

Zu der Vulpine Sache: Erstens wüsste ich gerne warum Gbbd und Tobiaz von einer Wahlmanipulierung ausgehen, wenn Vulpine ihren Tod vorher ankündigt? Noch dazu wo Alohomora praktisch schon hinwinkt dass es nicht an der Lynchung lag dass Vulpine starb?

Aber auch Vulpines Rolle passt nicht. Xsí und Alohomora sagen beide dass sie nicht mit Vulpine gequatscht hätten. Wer dann? Ich finde jedenfalls keinen, und kann mir auch Schattenfell/Apfepfote eher schwer vorstellen. Aber man möge sich bitte melden.
Ich habe eher den Verdacht dass Twix hier die Fähigkeit falsch angeschrieben hat, und bin da ganz ähnlicher Meinung wie Xsí:

Xsí schrieb:

Nein, ich bin mir nicht sicher, ob eine Antwort uns allzu viel über Alo sagen würde (Deswegen sparte ich, again, an den Buchstaben) ... aber so, wie wir es aktuell haben, stimmt an der Sache was nicht.
Syca da komplett zu ignorieren ist mMn grob fahrlässig (Es passt nicht zu ihr, das so in den Raum zu knallen, nur um sich wichtig gemacht zu haben).
Und ich halte es für nicht besser, einfach blind zu sagen "Syca hat's gesagt, Alo wird mal gelyncht" (Es ist ein Sonderspiel).

Randfrage: wieso will eigentlich niemand mit Syca getratscht haben? Wink

(Man ersetze S mit Vul, y mit p, c mit in, und a mit e.)

Hier stimmt etwas nicht! Und Alohomora soll endlich mit ihrer Rolle rausrücken, vlt hält mich das davon ab sie zu lynchen. Es kann schon sein dass Twix Vulpine Blödsinn erzählt hat, und überall (auch in Scan-pms) sagt sie wäre Wolf. Aber das ist kein Grund sie als Dorfi zu haben.

Alohomora schrieb:
Ach, darauf hab ich jetzt echt keinen Bock!

Wer mir eine schlüssige Argumentation, wie mit dieser Rolle die Schlussfolgerung Vulpi stirbt --> Alo böse --> Xsí gut liefert, der bekommt ein Eis von mir.
Hier forderst du eine schlüssige Argumentation, als ob du zeigen willst dass es keinen sinnvollen Grund gibt dich als böse zu sehen.

Alohomora schrieb:

Und dass Vulpine per PN gesagt bekommt, ich sei böse, liegt an meiner Rolle bzw. meiner "Aktion", wie oft denn noch?
Und hier erklärst du uns praktisch genau jene schlüssige Argumentation, die es vorher noch garnicht geben hätte sollen. Versteh ich das falsch oder kannst du dich nicht entscheiden wie du dich rausreden sollst?


Alohomora schrieb:

Ich fand seine Abneigung, den Dorfparteien wölfische Gesinnungen zu verpassen komisch, ebenso seine Seher- (?) Vermutung bei mir. Zusammen damit, dass ich aufgrund seiner Posts bei ihm den Idioten vermutet habe und meiner Vermutung, dass der Idiot sich gut als Wolfsrolle eignet, habe ich ihn gewählt.
Macht Sinn. Idiot muss böse sein, weils nach böse klingt. Und die Fähigkeit des Originalidioten, die in keinster Weise mit dem neuen Idioten zusammenhängen muss, eignet sich super für einen Wolf. Ergo flix134 Wolf? Klingt sehr an den Fingern herbeigesaugt mMn.

Alohomora schrieb:

Warum lynchst du dann trotzdem Akira?
?
Habe ich gesagt dass ich einen von euch als Dorfi habe? Nein. Ehrlich gesagt war ich mir mit der Lynchstimme nicht wirklich sicher, aber dich und Vulpine wollte ich nach ihrer Ankündigugn nicht lynchen, und staa7ic und Kerouac hätten auch nicht wirklich Infos gebracht. Warum also nicht in Lady_Akira oder Gbbd (oder dich wenn Vulpine nicht gewesen wäre) reinlynchen? Kann mir hier gut 1-2 Böse vorstellen.

Twix schrieb:

Stand:
Tobiaz 1 (Papierkügelchen)
Vulpine 1 (Papierkügelchen)
Lady_Akira 3 (flix134, Grisu, Gbbd)
Alohomora 1 (Vulpine)
Apfelpfote 1 (Ingrimmsch)
flix134 3 (Tobiaz, Kerouac, Alohomora)
Kerouac 2 (BM Xsí)
Gbbd 1 (Lady_Akira)

Alohomora hats schon erklärt, mich würden vor allem noch Kerouacs und Tobiaz Stimme intressieren. Und falls etwas eure Stimmen verändert, dann raus damit!

Xsí schrieb:

Grisu, hast du nicht noch vorhin gesagt, ich wäre für einen BM nicht lynchbar genug? Wieso bist du in der Stichwahl dann doch auf mich geschwenkt?
Hab ich doch sogar angekündigt? Ich dachte flix134 wäre Idiot, die BM-Wahl-veränderung könnte wegen ihm passiert sein, (Idiot wirkt sich auf die Lynchung aus, wer weiß was der veränderte Idiot kann. Minusstimmen oder sowas?), weswegen ich ihn nichtmehr als BM wollte. Du warst nunmal die andere Kandidatin.

Ich kenn mich bei dir aber langsam auch nichtmehr aus. Alohomora hast du als Wolf, willst sie nicht an Tag 1 lynchen wolltest sie aber zum BM wählen wenn du nicht verschlafen hättest?

Lady_Akira schreibt mir irgendwie ein wenig zu passiv und in Abwehrhaltung, was ich eher als Wolf intrepretieren.

staa7ic, willst du deine Karten offen legen?
Klingt grade so als ob der Tod des Jägers eine Rotkäppcheneinschränkung getriggert hat, kann das sein? Ist das Hungergerede OT oder musst du nun anfangen zu fressen? Richtung Wildes Kind?
Nach oben Nach unten
Gbbd

Gbbd


Weiblich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 31
Ort : Wien

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 12:52 pm

Grisu schrieb:
Zu der Vulpine Sache: Erstens wüsste ich gerne warum Gbbd und Tobiaz von einer Wahlmanipulierung ausgehen, wenn Vulpine ihren Tod vorher ankündigt? Noch dazu wo Alohomora praktisch schon hinwinkt dass es nicht an der Lynchung lag dass Vulpine starb?

Ich red die Ganze zeit von der Bgm Wahl, nicht vom lynch.

und das sollte ja klar sein:
Das Ergebnis war wie folgt:

Xsí 2 (Alohomora, Tobiaz)
Alohomora 3 (Lady_Akira, flix134, Ingrimmsch)
flix134 2 (Gbbd, Grisu)

Und obwohl Alo klar gewonnen hätte, kam es zu einer Stichwahl zwischen Xsi und flix. Daher sag ich die ganze zeit das ganze ist getürkt. Hoffentlich ist es jetzt klar was ich meine
Nach oben Nach unten
http://baenderkiste.wordpress.com
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 1:24 pm

Was mir grad nochmal auffällt, was möglicherweise ganz interessant sein könnte: Wie wäre es Alo zu lynchen?

Die Krä...das Vögelchen hat immerhin auch nicht mehr zwitschern können, sondern ist gestorben.
Wäre es nicht eine Abänderung der Rolle, dass das WM dann einfach nicht instant tot ist, sondern vielleicht erst bei der nächsten Lynchung, so dass Alo tatsächlich böse sein könnte, falls Vulpine denn mit ihr Absprache haben wollte? Sodass Vulpine nur mit guten Leuten Absprache haben kann?
Natürlich muss Twix nur negativ über Alo reden, allerdings geht es ja hier um die Rolle an sich, wenn sie sonst eine gute Gesinnung hätte, dann wäre das WM doch auch nicht verstorben? (Erklärt doch auch an der Stelle die ausgefallene Lynchung... und warum das WM nicht in der Nacht verstarb)

Gbbd schrieb:

So... flix war eigentlich bei den meisten positiv.. ich würde mich fast weit aus dem Fenster lehnen und behaupen, dass er fast der Dorfigste Dorfi von uns war... Ich bin mir recht sicher, dass min. 2 dieser Personen böse sind... Ich hab nur ein Problem mit dem auffälligen Fressen danach... weil welcher Wolf votet so offensichtlich den späteren Fraß... wäre das nicht etwas dumm?
Öh... Alo hat flix doch auch lynchen wollen?
Zuvor meinst du, dass du den Teil mit Alo nicht glauben magst, dann allerdings auf die Lynchung von flix verweist und sagst mindestens 2 (von 3...trololo, also am besten wohl gleich alle?) böse sind.
Dezent denke ich mir dabei, dass du Kerouac oder Tobiaz lynchen willst, welche gut sind und du mit Alo zusammen böse.

Klingt mehr nach gespieltem "Unwissen"..

Alo schrieb:
Glaubt ihr wirklich, dass es zu den jeweiligen Rollen versteckte Aktionen gibt, die im Hintergrund ausgelöst werden und über die wir nicht informiert werden? Das traue ich Twix ehrlich gesagt eigentlich nicht zu, da das Setting etc. sowieso schon kompliziert genug ist mit den veränderten Rollen.
Doch, traue ich ihm zu. Aktionen = keine Besonderheiten, Besonderheiten werden somit nicht aufgeführt. Eine mögliche Besonderheit bei Vulpi könnte so lauten:
- erhält kein Abspracherecht mit Leuten, welche eine böse Gesinnung haben und verstirbt daraufhin bei der nächsten Lynchung, welche dann ausfällt
... ist keine Aktion, sondern eine Folge bzw. Besonderheit. Also ja, das traue ich ihm zu.

Tobiaz schrieb:
Das Wirrwarr von Staa möchte ich am liebsten nicht beachten, denn ich mag solche Trolling-Posts nicht.
Wie mans nimmt, ich hab klare Andeutungen gemacht.
Wenns dich nicht interessieren mag, ist das okay, aber dann ziehe es auch nicht vor, mich zu lynchen.

Grisu schrieb:
Aber auch Vulpines Rolle passt nicht. Xsí und Alohomora sagen beide dass sie nicht mit Vulpine gequatscht hätten. Wer dann?
Und wenn Vulpi mit Alo quatschen wollte, allerdings kein Abspracherecht bekam, weil böse Gesinnung?

Grisu schrieb:
staa7ic, willst du deine Karten offen legen?
Klingt grade so als ob der Tod des Jägers eine Rotkäppcheneinschränkung getriggert hat, kann das sein?
Nö, will ich nicht. Rätselt weiter!



Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 1:26 pm

Grisu schrieb:
Das ist es ja. Ich wusste es nicht. Ich habe selbstverständlich gedacht er wäre Idiot, und hab sarkasmushalber irgendne andere Rolle genannt. Und jetzt soll er tatsächlich die sein?
Ah, jetzt geht mir ein Licht auf. Das liegt wahrscheinlich auch an mir, na toll. Denn bis ich sterbe, ist es nämlich so, dass Gesinnungen von toten Spielern nicht erkannt werden. Bzw. anders herum, wenn ich tot bin, kann man die wahre Gesinnung erkennen, vorher kann das verfälscht sein (muss es aber nicht).

Und dann korrigiere ich mich auch gleich, dass ich nur eine Aktion/Fähigkeit habe. Es sind dann zwei, aber ich habe dies nicht genau verstanden und auch nicht als zweite „Fähigkeit“ angesehen.

Grisu schrieb:
Und Alohomora soll endlich mit ihrer Rolle rausrücken, vlt hält mich das davon ab sie zu lynchen.
Willst du mich hier unter Druck setzen? Razz Denn das habe ich schon. Und zwar mehrfach. Aber gut, wenn du es noch einmal hören willst: Ich bin so etwas wie eine Hardcore-Lykanthropin, wie vielleicht schon der eine oder andere bemerkt haben sollte. Das heißt, dass ich sowohl im Thread als auch in Scans und in diversen anderen PNs immer als Wolf bezeichnet werde.

Da fällt mir auch noch gleich auf (weil ich einmal so schön beim Outen bin), dass Vulpine vielleicht doch mit mir tratschen wollte, aber irgend etwas anderes dies verhindert hat. Denn dass ich in PNs als Wolf geoutet werde, sollte eigentlich nur geschehen, wenn eine Aktion auf mich ausgeübt wird.

Dass ich meine Original-Rolle hier nicht nenne, hat einen bestimmten Grund, den ich dir gerne verrate, solltest du wirklich in Erwägung ziehen, mich lynchen zu wollen.

Grisu schrieb:
Alohomora schrieb:
Ach, darauf hab ich jetzt echt keinen Bock!

Wer mir eine schlüssige Argumentation, wie mit dieser Rolle die Schlussfolgerung Vulpi stirbt --> Alo böse --> Xsí gut liefert, der bekommt ein Eis von mir.
Hier forderst du eine schlüssige Argumentation, als ob du zeigen willst dass es keinen sinnvollen Grund gibt dich als böse zu sehen.
Alohomora schrieb:
Und dass Vulpine per PN gesagt bekommt, ich sei böse, liegt an meiner Rolle bzw. meiner "Aktion", wie oft denn noch?
Und hier erklärst du uns praktisch genau jene schlüssige Argumentation, die es vorher noch garnicht geben hätte sollen. Versteh ich das falsch oder kannst du dich nicht entscheiden wie du dich rausreden sollst?
Wer mir aus Vulpines Sicht mit Kenntnis ihrer Rolle eine schlüssige Erklärung dafür liefert. Dass Twix mich in einer PN als böse bezeichnet hat, ist mir klar gewesen, denn das ist eine Eigenart meiner Rolle. Aber - wenn ich mich recht erinnere - hat Vulpine die Tatsache, dass ich böse bin, mit ihrer Rolle bzw. mit ihrem Tod verknüpft, der ein Nebeneffekt ihrer Rolle sein könnte. Und sie hat dann auch noch Xsí mit ins Spiel gebracht, sodass wir denken müssen, dass alles miteinander zusammenhängt, und zwar in der Reihenfolge Vulpine tot - Alo böse - Xsí gut. Und nach diesen Zusammenhang habe ich genau gefragt!
Nach oben Nach unten
Gbbd

Gbbd


Weiblich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 31
Ort : Wien

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 1:35 pm

hm Das zweite Team mit mir (und wieder mit einer Person die ich negativ sehe ^^) Irgendwas mach ich falsch. Ich würd euch ja gerne meine Rolle sagen oder tipps geben aber ich kann euch nur sagen, dass ich kein Wolf bin Very Happy

Übrigens finde ich es toll, dass es nun auch von staa einen ordentlichen Post gibt und nicht immer nur so troll posts Smile

staa schrieb:
Öh... Alo hat flix doch auch lynchen wollen?
Zuvor meinst du, dass du den Teil mit Alo nicht glauben magst, dann allerdings auf die Lynchung von flix verweist und sagst mindestens 2 (von 3...trololo, also am besten wohl gleich alle?) böse sind.
Dezent denke ich mir dabei, dass du Kerouac oder Tobiaz lynchen willst, welche gut sind und du mit Alo zusammen böse.

Naja ich bin eigentlcih immer noch bei Lady mit der lynchstimme... Bin eher zu dem Entschluss gekommen, dass die Wölfe nicht so auffällig fressen würden. Demnach... Aber ja 1-2 von denen könnten natürlich auch böse sein. Ist aber schon länger her und seit da neu überdacht worden
Nach oben Nach unten
http://baenderkiste.wordpress.com
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 1:48 pm

Gbbd schrieb:
für ihren tod hab ich schon eine Erklärung

Es gibt eine Rolle die Den Lynch entscheiden darf, wenn etwas bestimmtes eintritt (und wenn es nur sowas lächerliches wie ein ue bei der bgm wahl wäre)...

Klingt für mich schon so als würdest du hier von der Lynchung reden?


Alohomora schrieb:

Ah, jetzt geht mir ein Licht auf. Das liegt wahrscheinlich auch an mir, na toll. Denn bis ich sterbe, ist es nämlich so, dass Gesinnungen von toten Spielern nicht erkannt werden. Bzw. anders herum, wenn ich tot bin, kann man die wahre Gesinnung erkennen, vorher kann das verfälscht sein (muss es aber nicht).
Na dann sollten wir dich mal möglichst schnell lynchen, meinst du nicht? Sonst kommen wir hier nur schwer weiter. Zudem das nicht bedeutet dass du gut bist.

Alohomora schrieb:

Dass ich meine Original-Rolle hier nicht nenne, hat einen bestimmten Grund, den ich dir gerne verrate, solltest du wirklich in Erwägung ziehen, mich lynchen zu wollen.

Ja, ich ziehe es in Erwägung.

Gbbd schrieb:
hm Das zweite Team mit mir (und wieder mit einer Person die ich negativ sehe ^^) Irgendwas mach ich falsch. Ich würd euch ja gerne meine Rolle sagen oder tipps geben aber ich kann euch nur sagen, dass ich kein Wolf bin Very Happy
Bei solchen formulierungen streuben sich schon meine Haare. Natürlich bist du kein Wolf, es gibt nur einen und der ist Alohomora. Über deine Gesinnung sagt das leider nichts aus.

Wenn sich der Idiot bitte mal meldet, das wäre nett.
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 1:54 pm

Gbbd schrieb:
Naja ich bin eigentlcih immer noch bei Lady mit der lynchstimme... Bin eher zu dem Entschluss gekommen, dass die Wölfe nicht so auffällig fressen würden. Demnach... Aber ja 1-2 von denen könnten natürlich auch böse sein. Ist aber schon länger her und seit da neu überdacht worden
Und deswegen ging deine Stimme nicht auf flix, weil es zu auffällig gewesen wäre? Razz
Klingt sehr stark danach.

@Grisu: Da wäre ich mit dabei, wenn ich doch nur könnte, hätte ich meine Lynchstimme abgegeben. Das aber auch, weil ich später noch weg bin und erst heute Abend/Nacht wieder da bin. Razz

Nach oben Nach unten
Gbbd

Gbbd


Weiblich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 31
Ort : Wien

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 2:07 pm

Grisu du hast folgendes geschrieben vorhin (worauf ich auch geantwortet habe)

Grisu schrieb:
Zu der Vulpine Sache: Erstens wüsste ich gerne warum Gbbd und Tobiaz von einer Wahlmanipulierung ausgehen, wenn Vulpine ihren Tod vorher ankündigt? Noch dazu wo Alohomora praktisch schon hinwinkt dass es nicht an der Lynchung lag dass Vulpine starb?

Du sprichst von Wahlmanipulierung, obwohl vulpi ihren tod angekündigt hat. Ich spreche aber von Wahlmanipulierung bei der HD Wahl nicht beim Lynch. Und ja klar dass ich was sagte zu der Vulpi sache aber eben nix von Wahlmanipulierung beim Lynch Smile
Das sind zwei komplett verschiedene Dinge Smile


Grisu (und Alo) schrieb:
Ah, jetzt geht mir ein Licht auf. Das liegt wahrscheinlich auch an mir, na toll. Denn bis ich sterbe, ist es nämlich so, dass Gesinnungen von toten Spielern nicht erkannt werden. Bzw. anders herum, wenn ich tot bin, kann man die wahre Gesinnung erkennen, vorher kann das verfälscht sein (muss es aber nicht).
Na dann sollten wir dich mal möglichst schnell lynchen, meinst du nicht? Sonst kommen wir hier nur schwer weiter. Zudem das nicht bedeutet dass du gut bist.

Ok... wann hat alo das geschrieben, das hab ich überlesen.Ich kann mir leider gut vorstellen, dass Schokoriegel so eine "schöne" Fähigkeit einem Guten gegeben hat... Mal ganz ehrlich... wenn Alo böse wäre, warum sollte sie so offen ( ob nun alles wahr ist oder nicht... nehmen wir mal an es ist wahr) damit umgehen... (Alo: Jetzt hab ich meine meinung über dich geändert! ^^) Mein Problem dabei ist nur... Wenn sie lebt erfahren wir nicht wer böse ist (eventuell). Fände es sinnvoller wenn sie die Fähigkeit verschwiegen hätte wenn sie böse wäre...

Grisu schrieb:
Gbbd schrieb:
hm Das zweite Team mit mir (und wieder mit einer Person die ich negativ sehe ^^) Irgendwas mach ich falsch. Ich würd euch ja gerne meine Rolle sagen oder tipps geben aber ich kann euch nur sagen, dass ich kein Wolf bin Very Happy
Bei solchen formulierungen streuben sich schon meine Haare. Natürlich bist du kein Wolf, es gibt nur einen und der ist Alohomora. Über deine Gesinnung sagt das leider nichts aus.
Leider musst du damit leben Smile Wenn ich mehr weiß klär ich dich darüber auf Smile Glaub mir mir sträuben sich auch die Haare wenn ich das lese.

staa schrieb:
Und deswegen ging deine Stimme nicht auf flix, weil es zu auffällig gewesen wäre? Razz
Klingt sehr stark danach.
Aja Smile Ich spreche das logische aus und komme dafür auf deine schwarze Liste? Uje...dann sollten ja alle die versuchen mitzudenken gehängt werden (Los hängt Xsi und Grisu! Sie denken!)
Nach oben Nach unten
http://baenderkiste.wordpress.com
Gbbd

Gbbd


Weiblich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 31
Ort : Wien

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 2:10 pm

Ach ja... weil die Aussage von Staa mich auf eine Idee brachte:



staa schrieb:
Da wäre ich mit dabei, wenn ich doch nur könnte, hätte ich meine Lynchstimme abgegeben

Müssten nicht alle die gestern nicht gevotet haben verwarnt worden sein? Es wurde allerdings niemand verwarnt (hab gerade nachgelesen es besteht votezwang...denk mal das gilt auch für die Bgm wahl). Heißt das jetzt diese Personen dürfen nicht voten, bzw nur bei ner Stichwahl oder so was ähnliches? Wäre vil auch noch interessant zu überlegen ob Twix nur gnädig war, ob das ganze für Bgm Wahl noch nicht gegolten hat oder ob ihre Rollen das gefordert haben? Vil kann jemand von denen die verschlafen haben was dazu sagen.

So ab zur nächsten Therapie
Nach oben Nach unten
http://baenderkiste.wordpress.com
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 2:17 pm

Grisu schrieb:
Natürlich bist du kein Wolf, es gibt nur einen und der ist Alohomora.
+1000 Very Happy


She (is a) wolf
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 2:19 pm

Gbbd schrieb:
wenn Alo böse wäre, warum sollte sie so offen ( ob nun alles wahr ist oder nicht... nehmen wir mal an es ist wahr) damit umgehen...
Du beantwortest es dir schon selbst ^^ - ja, warum sollte sie denn? damit man genau so denkt.

Gbbd schrieb:
Aja Smile Ich spreche das logische aus und komme dafür auf deine schwarze Liste? Uje...dann sollten ja alle die versuchen mitzudenken gehängt werden (Los hängt Xsi und Grisu! Sie denken!)
Nö, du bist nicht auf meiner schwarzen Liste, das steht da nicht, auch nicht im übertragenen Sinne Wink

Gbbd schrieb:
Müssten nicht alle die gestern nicht gevotet haben verwarnt worden sein? Es wurde allerdings niemand verwarnt (hab gerade nachgelesen es besteht votezwang...denk mal das gilt auch für die Bgm wahl). Heißt das jetzt diese Personen dürfen nicht voten, bzw nur bei ner Stichwahl oder so was ähnliches? Wäre vil auch noch interessant zu überlegen ob Twix nur gnädig war, ob das ganze für Bgm Wahl noch nicht gegolten hat oder ob ihre Rollen das gefordert haben? Vil kann jemand von denen die verschlafen haben was dazu sagen.
Das hab ich doch schon benannt bzw. darauf aufmerksam gemacht... wofür schreibe ich Posts, wenn sie eh keiner liest? :v
Ich glaube... nein, keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 2:26 pm

Grisu, ich bin der Dorfi. Wollte das nicht sagen, falls sich ein anderer die Rolle schnappen wollte. Und würde es dir was ausmachen, mich mal unabhängig von der ganzen Outing Scheiße zu beurteilen?
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 2:31 pm

Gbbd schrieb:
Müssten nicht alle die gestern nicht gevotet haben verwarnt worden sein?
Bei der BM-Wahl und bei der Lynchung wurden entsprechend verwarnt (steht kursiv darunter). Bei der Stichwahl gab es keine Verwarnungen, da ich nicht davon ausgehen kann, dass alle die abgestimmt haben nochmal in den 3 Stunden ihre Stimme von anderen Kandidaten auf jene ändern, die es jetzt zur Auswahl gibt.
Verwarnung hat an sich keine Auswirkungen... sie können weiterhin alles machen.



Alohomora schrieb:
Grisu, ich bin der Dorfi.
Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner, Lügner Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayry




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.07.15

Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10Di Jul 21, 2015 4:04 pm

Hey! Ich bin Ayry und springe ja wie gesagt für Apfelpfote ein. Um ein paar Infos über mich zu sagen, ich spiele schon seit etwas über einem halben Jahr in einem anderen Forum
^^
Wurde schon geoutet? Hab ich irgendwo unten was zu gelesen...
Aber ich les erstmal die letzten Seiten durch, ich wollte mich nur mal melden weil es schon so spät ist und ich noch nichts geschrieben habe...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nevertrust any morething! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevertrust any morething!   Nevertrust any morething! - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Nevertrust any morething!
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: